Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    LinUzumaki 07.10.2006 18:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich schick dir die url per ENS
und nicht Shaolan hat seine erinnerungen verloren sondern Sakura und Sakura kann sich an die ganze zeit zwischen ihn und ihr nicht erinnern im Manga geht es dramatisch zu
~Spoiler~
Shaolan ist ein klon und der echte ist aufgetaucht
Shaolan der Klon hat Fyes auge gegessen und er ist zum vampier geworden.
Fye nennt Kurogane jetzt nur noch Kurogane
Sakura hat sich auf die suche nach einem Ei oder so gemacht xD und ist ziemlich verletzt und Taffer geworden.


Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:   abgemeldet 07.10.2006 21:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
das mit sakura und erinnerungen weiß ich, aber ich dachte bevor shaolan von seinem vater da adoptiert wurde, an die zeit erinnert er sich doch nicht mehr oder?!

in wie fern wird sakura denn verletzt??? O.O

Und ist Sakura schon auf den Klon von Shaolan gestoßen /ist Shaolan schon auf ihn gestoßen, man klingt das spannend!!



Von:    Pentragon 07.10.2006 22:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich das mit dem Ei das Sakura sucht nicht kapiert. Was ist so wichtig an dem Ding? * gomen, doof ist *



Von:   abgemeldet 08.10.2006 00:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
ich hab das mit den Shaolans nicht kapiert... hab wohl den anfang noch nicht gelesen *schon müde von si vielem lesen*

also so viel ich verstanden habe ist der shaolan der momentan bei kurogane usw. ist nicht der richtige? Aber vom Charakter her ist er doch irgendwie Shaolan, oder nicht? Vielleicht kanns mir ja jemand erklären/versuchen zu erklären, check mit den Shaolans gerade gar nix ^^""

Wann kommt das nächste Chap heraus??? Bin mal gespannt wies mit Sakura weiter geht ^^



Von:    LinUzumaki 08.10.2006 08:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
nächste woche müsste das nächste raus kommen

Sakura hat/sucht das ei weil sie denn Preis für kuro bezahlen möchte ö.ö

und ja Sakura und selbst Shaolan!C sind schon auf Shaolan!R gestoßen in band 16

warum erzähl ichs eigentlich xDDD

Nein Shaolan kann sich nicht an die zeit vor der adoption erinnern um das klar zu stellen im Manga die schon in deutschland erschienen sind sagt er das er aufeinmal aufgewacht ist und sich an nichts erinnern könne.

Wollte k-chan nicht eine übersetzung machen? ö.ö''

Sakura is ganz schön taff geworden *_* und mutig

Sakura ist verletzt weil sie ein eisen stück im füß hat ihre finger mega bluten ihr gesicht blutet und naja ihr ganzer körper blutet iwie ö.ö oder?


Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:   abgemeldet 08.10.2006 10:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Kappi 131 is da xDDD~
Is so mega geilo!!!! Sakura is sooo~ taff geworden, was die dort alles durchstehen muss . . . meinen Respekt oO' *aua!*
Ich finde Kuro merkt man an, das doch nicht alles spurlos an ihm vorbeigeht *meine armer Süßer*
Boah, das Kappi war echt hart *schnief*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Please look at http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 08.10.2006 10:58:51



Von:    Sush 08.10.2006 14:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt ist Sakura zwar erwachsener geworden, aber ich finde sie weiterhin sowas von schnaaaarchlangweilig...XD

Und Kuro_chan tut mir so Leid...Q___Q



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
o.O' Also den Shaolan den wir die ganze zeit gesehen haben war in wirklichkeit der Klon oder wie??? O.O

Muss ich mir mal jetzt alles durchlesen. Wieso wollte Sakura dann den einen Shaolan nicht gehen lassen und kann dem Shaolan der momentan bei denen ist irgendwie nicht richtig angucken und so?! Oder mal so gefragt: Ist der Shaolan, der momentan bei Kurogane und Fye und so ist, der Shaolan der immer da war und die Erinnerungen mit Sakura hatte?

Boah... tud mir echt so wahnsinnig leid das ich so strohdoofe fragen stellen muss ^^"" ich hätte nie, nieee damit gerechnet das TC so "endet"...



Von:    Sush 08.10.2006 15:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Deine Frage ist doch nicht doof!(Ein Kommentar mal von meinem ehemaligen Biolehrer: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!" XD) XD Ich hab nämlich auch keine Ahnung, was da gerade genau vor sich geht! Ich wurde immer noch nicht wirklich aufgeklärt...XD



Von:    Sush 10.10.2006 19:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Chapi 132 ist draußen!^^

Und Fye und Kuro kommen an Meinungsverschiedenheiten! XD
Wegen Sakura! XD Ui uiui! XD

Mensch...ihr seid alle weg...Q___Q



Von:    Yumi-Muto 10.10.2006 20:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Chapi 132 ist draußen!^^
Schön zu hören ...^^
> Und Fye und Kuro kommen an Meinungsverschiedenheiten! XD
> Wegen Sakura! XD Ui uiui! XD
Was soll das "ui ui ui" , das klingt nach: Beide sind in Sakura veknallt" oder "Oho, ein Ehekrach".xDD
> Mensch...ihr seid alle weg...Q___Q
Stimmt nich ...
Meinereiner is da...^^

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Pentragon 11.10.2006 18:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das Ende ist so kawaii! Wie Fye Sakura-chan da an sich drückt!
Spätestens da müsste er ja merken das auch die anderen ihm was bedeuten.



Von:    neo-devil 11.10.2006 23:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
omg.. ich hab grad gelesen, dass 132 schon raus is.. aber auf fukano is noch nix davon zu sehen.. ergo müsst ihr das woanders her haben, right ?
*durch google*
...
waii O____Ô sogar schon mit trans!!
..aber CHINESISCHE scans ?.. nani?.. bitte um erklärung
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?
Zuletzt geändert: 11.10.2006 23:24:52



Von:    Pentragon 12.10.2006 05:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Auf google gehen und dann " reservoir chronicle chapter " eingeben. Dann kommen wie immer suchergebnisse und da ist auch der Onlinemanga dabei. Hier ein Link:

http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/chapter129.msnw

Links an der Seite kannst du dir dann das entsprechende Kapi raussuchen.



Von:    Kjesta 13.10.2006 11:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich liebe Kapitel 132 so! Kurogane und Fye sind wirklich treusorgende Eltern, wenn sie sich nicht grad zanken XD

Trotzdem, jemand sollte Kurogane mal eine "Bester Papi"-Tasse schenken, irgendwie kümmert sich nämlich kein Schwein darum, wie sehr er leiden muss O_O"

Wie ich bereits sagte, ich finde immer noch, dass Fye und Sakura so eine Mutter/Tochter-Beziehung haben. Nicht, dass ich Fye als halbe Frau ansehe (ich *hasse* FFs, in denen man ihn in Weiberklamotten steckt!) aber wie er sich so aufopferungsvoll um sie kümmert und sie unter seine Fittiche nimmt, das hat schon etwas von der Art und Weise an sich, wie eine Mutter mit ihrem Kind umgeht. Find ich.

Und die letzte Seite war einfach wunderschön *seufzschniefheul*
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    BabyTunNinjaDrac 13.10.2006 12:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Hach, ich liebe Kapitel 132 so! Kurogane und Fye sind wirklich treusorgende Eltern, wenn sie sich nicht grad zanken XD

Aber hallo *_______________*
Das ist echt mal voll der Ehekrach, aber mit einer Erotik in der Luft... holla die Waldfee würde ich mal sagen xD
Die beiden machen sich echt voll Sorgen *schnief*

> Trotzdem, jemand sollte Kurogane mal eine "Bester Papi"-Tasse schenken, irgendwie kümmert sich nämlich kein Schwein darum, wie sehr er leiden muss O_O"

Aber ehrlich.... der Arme hat noch nen traurigerern Blick drauf als sonst... und es ist doch echt mal ein toller Zug von ihm, das er Sakura hat gehen lassen! Also, wir schenken Kuro hiermit die "Bester Papi"- Tasse *strahl*

> Wie ich bereits sagte, ich finde immer noch, dass Fye und Sakura so eine Mutter/Tochter-Beziehung haben. Nicht, dass ich Fye als halbe Frau ansehe (ich *hasse* FFs, in denen man ihn in Weiberklamotten steckt!) aber wie er sich so aufopferungsvoll um sie kümmert und sie unter seine Fittiche nimmt, das hat schon etwas von der Art und Weise an sich, wie eine Mutter mit ihrem Kind umgeht. Find ich.

Finde ich auch... und er hat sich echt Sorgen um sie gemacht. Und außerdem fällt ihm jetzt mal auf, wie wichtig er für die anderen ist... und das ist wichtig!

> Und die letzte Seite war einfach wunderschön *seufzschniefheul*

*mitflenn+
Das war so traurig Q____Q

kapitel 133 kommt erst in zewi Wochrn *schnüffz*
Wir werden sterben Q___Q

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 13.10.2006 12:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie kümmert sich nämlich kein Schwein darum, wie sehr er leiden muss O_O <

> Und die letzte Seite war einfach wunderschön *seufzschniefheul* <


Da geb ich dir vollkommen Recht!!! Q///Q





Von:    BabyTunNinjaDrac 13.10.2006 12:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Da geb ich dir vollkommen Recht!!! Q///Q
>
>

*mitheul*
*taschentücher rumreich*

Nächstes Kapitl wird bestimmt toll *schnüffz*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 13.10.2006 13:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*schon voll die Hoffnung macht*

Das nächste kommt wohl erst in anderthalb Wochen, oder...?
Ahja...ich les schon...XD
Zuletzt geändert: 13.10.2006 13:16:57



Von:    BabyTunNinjaDrac 13.10.2006 13:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *schon voll die Hoffnung macht*
>
> Das nächste kommt wohl erst in anderthalb Wochen, oder...?
> Ahja...ich les schon...XD

Ja, tut es Q_______Q
Das ist wieder die Hölle... warten und warten Q____Q
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Pentragon 13.10.2006 18:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das geht doch schnell rum. Kapi 132 hab ich erst gelesen als es schon eine Woche draußen war.
Ich hatte so viel zu tun dass ich garnicht mehr daran gedacht habe.



Von:    Kjesta 13.10.2006 19:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Nya, momentan gehe ich ja auch fremd (XD) und beschäftige mich hauptsächlich mit GetBackers. Woah, das Slashpotential ist da teilweise so hoch wie bei KF, nur mit noch mehr Leuten XD Nya.

Ich hoffe, dass wir bald die Welt wechseln. Leute aus X treffen ist ja ganz nett, aber langsam kommt's mir aus den Ohren raus, echt. Der X-Cast langweilt mittlerweile und es interessiert mich auch mehr, was jetzt aus unseren Helden wird. Ich hab nix dagegen, wenn Kamui, Subaru und co. später nochmal auftauchen (und damit rechne ich eigentlich fest) aber für jetzt reicht's, find ich.
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Sush 14.10.2006 11:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, da kann ich dir auch wieder nur zustimmen. Ich meine, die Geschichte läuft jetzt schon über drei Bände...=__="

Bin mal gespannt, in welche Welt sie dann als nächstes kommen...Ceres vielleicht? XD
Oder , dass sie wieder getrennt werden...und Fye und Kuro sind diesmal nicht zusammen, und Fye braucht aber unbedingt sein Kuroblut! O///o
Nyhaha...so ungefähr...*ggg*

Ich meine...die Stimmung ist jetzt auch schon wieder voll ernst, merkt man schon allein daran, das Clamp wieder mehr Rasterfolie einsetzen...^^"




Von:    Pentragon 14.10.2006 13:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
War das nicht so das Fye stirbt sobald er zu weit von Kuro weg ist? dann würde er doch sterben sobald er ( von kuro getrennt ) in der anderen Welt ankommt. Aber ich denk mal Kuro-tan wird da schon ein auge drauf haben ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Fand das Kapitel auch süß...

aber ich habs mit den Syaorans nich immer nicht so ganz verstanden, ist das jetzt der alte Syaoran oder nicht? Wenn er es wäre, fänd ich es komisch, das er sich nicht besonders um sie gesorgt hat, normalerweise ist er doch so empfindlich, in moment tritt er aber nur nebensächlich auf!!

Ansonsten wurd zu Kuro und Fye ja schon alles gesagt :) Find die Sorge von Fye wegen Sakura auch total süüß... übrigens auch im davorigem Kapitel wo Kuro sich sorgen um Sakura gemacht hatte weil sie nicht mehr geatmet hat XD



Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand den link wo ihr die ganzen scans herbekommt per ens schicken?? will au mal aufm neuesten stand sein @__@''



Von:    LinUzumaki 14.10.2006 15:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
der Shaolan der jetzt bei Sakura, fye und kuro is is der echt also der dazu kam und der andere der sich immer mega um Sakura sorgen würde ist weg
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:    Kjesta 14.10.2006 18:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> War das nicht so das Fye stirbt sobald er zu weit von Kuro weg ist? dann würde er doch sterben sobald er ( von kuro getrennt ) in der anderen Welt ankommt. Aber ich denk mal Kuro-tan wird da schon ein auge drauf haben ^^

Nya, also auf die geologische Distanz kommt's nicht an, er kann sich drei Meter oder drei Welten von ihm entfernen, sofern er in greifbarer Nähe ist, wenn er Durst kriegt.
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Nyo, kommt das nur mir so vor, oder gibts in kapitel i32 ziemlich viele zusammenhänge zu xxxholic? ich mein das titelblatt, wo shaolan in den scherben liegt, und dann ist watanuki aus dem fenster gefallen.
Und das ei, hat wata nicht auch ein ei ausgebrütet? (wie sich das anhört *g*)
Außerdem hat ja Yuuko irgendwas davon gesagt, dass shaolan auch einen preis für wata gezahlt hätte...

Sind reine Spekulationen! Aber könnte ja sein *g*
Und sorry dass ich hier so viel über xxxholic red, obwohl das ja ein tsubasa tread is >< Ich werds auch nicht wieder tun!! ><



Von:    neo-devil 15.10.2006 00:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass wir bald die Welt wechseln. Leute aus X treffen > ist ja ganz nett, aber langsam kommt's mir aus den Ohren raus,
> echt. Der X-Cast langweilt mittlerweile und es interessiert mich > auch mehr, was jetzt aus unseren Helden wird. Ich hab nix
> dagegen, wenn Kamui, Subaru und co. später nochmal auftauchen
> (und damit rechne ich eigentlich fest) aber für jetzt reicht's, > find ich.

dem schließ ich mich nahtlos an >___> sie sind toll.. keine frage..
aber sie waren noch in keiner welt so lange wie in dieser, oder irre ich ?

> Bin mal gespannt, in welche Welt sie dann als nächstes
> kommen...Ceres vielleicht? XD

Uahh!.. netter gedanke.. aber nya.. irgendwie kann das ruhig noch warten bis alle wieder einigermaßen fit sind, find ich ^^"
dann is die klopperei hinterher größer XD
btw; das anime spaltet sich immer mehr von RC ab..demo.. es ist zu geeeiil XD XD X3 ashura (pseudo) und fai kämpfen.. HA!!!

> Oder , dass sie wieder getrennt werden...und Fye und Kuro sind
> diesmal nicht zusammen, und Fye braucht aber unbedingt sein
> Kuroblut! O///o

ich will endlich sehen wie fai an kuros hals nagt X3~
come to say:

>> Wo wird er ihn als erstes ansaugen ?? (wenn überhaupt..)<<

würd mich mal sehr interessieren.. wetten nehm ich gerne an ^o~v


> Ich meine...die Stimmung ist jetzt auch schon wieder voll ernst, > merkt man schon allein daran, das Clamp wieder mehr Rasterfolie > einsetzen...^^"

haiii! das ist mir letztens auch aufgefallen ô.ô

> Nyo, kommt das nur mir so vor, oder gibts in kapitel i32
> ziemlich viele zusammenhänge zu xxxholic? ich mein das
> titelblatt, wo shaolan in den scherben liegt, und dann ist
> watanuki aus dem fenster gefallen.
> Und das ei, hat wata nicht auch ein ei ausgebrütet? (wie sich
> das anhört *g*)
> Außerdem hat ja Yuuko irgendwas davon gesagt, dass shaolan auch > einen preis für wata gezahlt hätte...

ich habn holic-manga jetz nich so sehr verfolgt.. aber in den sinn gekommen sind mir auch 3/4 von o g ^^
was das mal wieder soll XD~ ?!
vllt spaß an der freude, vllt n hint auf was weiß ich, "möglicherweise ideenmangel" XD (letzteres isn zitat von nem freund)

kurze plotzusammenfassun XD (is ja doch recht lang geworden ¬.¬" -sumi-):
ich will kuro-rinta's bluuuuut fließen sehen ! ! ! !^^"
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück