Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Kjesta 20.08.2006 18:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Noch drei Tage, noch drei Tage~ *___* *auf Kapitel 126 wart* Himmel, CLAMP wissen echt, wie sie ihre Fans manipulieren können XD Lasst uns alle das ewige Gebet eines jeden CLAMP-Fans sprechen XD

CLAMP is evil, CLAMP is God, to CLAMP we swear our undying loyalty and immortal souls.

*snicker*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.08.2006 21:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Noch drei Tage, noch drei Tage~ *___* *auf Kapitel 126 wart* Himmel, CLAMP wissen echt, wie sie ihre Fans manipulieren können XD Lasst uns alle das ewige Gebet eines jeden CLAMP-Fans sprechen XD
>
> CLAMP is evil, CLAMP is God, to CLAMP we swear our undying loyalty and immortal souls.
>
> *snicker*

*mitbet*
Aber ehrlich... die kriegen uns schon so weit, das wir wahrlos alle Leute bequatschen, dass doch endlich kappi 126 kommen soll und alle Threads zuspammen xD
Kappi 126, so komme doch bald *___*~~~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 21.08.2006 16:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>> Noch drei Tage, noch drei Tage~ *___* *auf Kapitel 126 wart* Himmel, CLAMP wissen echt, wie sie ihre Fans manipulieren können XD Lasst uns alle das ewige Gebet eines jeden CLAMP-Fans sprechen XD
>>
>> CLAMP is evil, CLAMP is God, to CLAMP we swear our undying loyalty and immortal souls.
>>
>> *snicker*

>*mitbet*
>Aber ehrlich... die kriegen uns schon so weit, das wir wahrlos >alle Leute bequatschen, dass doch endlich kappi 126 kommen soll >und alle Threads zuspammen xD
>Kappi 126, so komme doch bald *___*~~~

*auch bet* *ohmmmmm* XD Ich kanns auch kaum erwarten >.< !!! Ich schau schon jeden Tag nach ob vll. der chapt. schon früher da ist XD
ClAMP macht es auch noch immer so spannend, CLAPM sind einfach die besten ^-^ *CLAMP fähnchen schwenk*



Von:    cloud 22.08.2006 21:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
mach ich auch schon immer ^^


und morgen kommt's endlich raus XD
*freudentanz veranstalt*




Von:    BabyTunNinjaDrac 23.08.2006 13:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> mach ich auch schon immer ^^
>
>
> und morgen kommt's endlich raus XD
> *freudentanz veranstalt*
>

Schön wärs <.<"
Es ist immer noch net da... ;__________________;
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 23.08.2006 15:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's seit heute morgen (um halb sieben das erste Mal gelesen XD) ^.^

Jetzt muss ich grad los zum Zeitungsaustragen, aber heute Abend werd ich schauen, ob Pikaris Übersetzung schon fertig ist und... joa. Ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

Nur eins: das Kapitel hat mich auf der einen Seite sehr enttäuscht, auf der anderen gibt's Dinge, die für so einiges entschädigen.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.08.2006 17:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's seit heute morgen (um halb sieben das erste Mal gelesen XD) ^.^
>
> Jetzt muss ich grad los zum Zeitungsaustragen, aber heute Abend werd ich schauen, ob Pikaris Übersetzung schon fertig ist und... joa. Ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
>
> Nur eins: das Kapitel hat mich auf der einen Seite sehr enttäuscht, auf der anderen gibt's Dinge, die für so einiges entschädigen.

*möp*
Menno, ,mags auch lesen *immer wieder nachschau*
Aber es will nicht ;_________;
Uha, du musst uns dann unbedingt die Übersetzung geben ^___^
Uah... mehr erzählen *pieks*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 23.08.2006 20:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
sodele, weil ich dir ne knappe zusammenfassung gegeben hab und zu faul bin, jetzt noch mal alles zu schreiben, post ich hier einfach, was ich dir gesagt hab, nin-chan.

nya, okay - also: erstmal das schöne. fai hat wirklich saumäßig schmerzen (okay, nicht so schön... aber es tut doch irgendwie gut, ihn vollkommen ohne masken zu sehen) und klammert sich an kurogane, er krallt sich einmal so am arm fest, dass kuro anfängt zu bluten, aber das ist dem herzlich egal. (es ist unglaublich, wie zärtlich er mit ihm ist *seufz* schööö~n) es ist halt dann ein gespräch noch mit yuuko, kamui und so. es wird erwähnt, dass fai eine viel längere lebensspanne hätte als normale menschen und das auf kurogane auch wirkt. dann das bescheuerte: yuuko sagt, dass das vampirblut neutralisiert wird, wenn fai sein auge zurückbekommt (= vom klon). er ist also nur zeitweise vampir, sollten sie es zurückkriegen. keine garantie mehr dafür, dass er und kurogane auf ewig zusammenbleiben werden. argh!

auf der einen seite macht mich dieses kapitel mit wunderschönen bildern, einem äußerst gefühlvollen kurogane und einem maskenlosen fai sehr glücklich, andererseits gefällt mir die entwicklung des plots gar nicht. das ist einfach antiklimatisch bis zum gehtnichtmehr, erst so etwas wie eine ewige bindung einzuführen und es im nächsten chap wieder zu canceln.

eine übersetzung mach ich, sobald die von pikari fertig ist.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.08.2006 09:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*rumroll*
Das ist soo toll.. wie gesagt, es sind echt einige romantische Stellen drin *__*~ (*an die Szene mit der Augenbinde denk*)
Aber das mit dem Auge ist doof.. aber wie gesaagt, es weiß ja kainer, ob Syaoran Fai das Auge wirklich zurückgibt...
Uah, danke Kje-chan, dass du uns immer die Übersetzungen gibst *umflauuusch*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 24.08.2006 14:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
juhuuuu chapter 126 ist drau0en *freudentanz* Hach ja soooo schön *___* und ich bin froh dat eventuel fay kein vampir bleiben muss XD Ich will aber auche endlich wat über shaoran erfahren >.<!!! Mein gott der erzählt aber auch gar nix :auf nexten chap wart*



Von:    Kjesta 24.08.2006 16:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> juhuuuu chapter 126 ist drau0en *freudentanz* Hach ja soooo schön *___* und ich bin froh dat eventuel fay kein vampir bleiben muss XD Ich will aber auche endlich wat über shaoran erfahren >.<!!! Mein gott der erzählt aber auch gar nix :auf nexten chap wart*

Syaoran? Wer ist Syaoran? Das Braunhaarige da im Hintergrund? XD Echt mal, wer denkt bei solch einem Kapitel an Syaoran? XD
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Kjesta 24.08.2006 16:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *rumroll*
> Das ist soo toll.. wie gesagt, es sind echt einige romantische Stellen drin *__*~ (*an die Szene mit der Augenbinde denk*)

ja, das kapitel hat einige schöne momente. wie kurogane sagt, dass er mokona vertraut und wie mokona sich an kamui kuschelt, das ist wirklich süß. und die szene, als kurogane fai die augenbinde umlegt, ist meine lieblingsstelle. das ganze hat irgendwie was fast schon intimes, rituelles an sich, so wie es dargestellt ist.

> Aber das mit dem Auge ist doof.. aber wie gesaagt, es weiß ja kainer, ob Syaoran Fai das Auge wirklich zurückgibt...

ich persönlich weiß nicht, was ich davon halten soll. erzählerisch gesehen gehört's zum größten mist, den ich je in einem manga gesehen hab. allerdings - wenn am ende kurogane und fai zusammenbleiben, läge das jetzt nicht "nur" daran, dass fai sonst stirbt, sondern dass beide es wollen. (nicht, dass das nicht der fall wäre.)

> Uah, danke Kje-chan, dass du uns immer die Übersetzungen gibst *umflauuusch*

wie ich bereits sagte, no prob *shrug* warte immer noch auf pikaris übersetzungen, dann mach ich mich an die deutsche version ^^
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    LinUzumaki 24.08.2006 19:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich! ö.ö ich möchte auch mehr über ihn erfahren
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:    BabyTunNinjaDrac 24.08.2006 21:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Syaoran? Wer ist Syaoran? Das Braunhaarige da im Hintergrund? XD Echt mal, wer denkt bei solch einem Kapitel an Syaoran? XD

*möp*
Du bist ja soo fies... xD
Aber echt, in den letzten drei Kapiteln war er mir herzlichst egal xDD

Nyo, wir erfahren bestimmt noch mehr über ihn... irgendwann mal xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 25.08.2006 02:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade auch kapitel 126 gesehen
*auch jeden Tag reinschau,ob das nächste Kap rausgekommen is* xDD
Das kapitel hat auch voll die geilen Szenen ^^
Und Shaoran geht mir irgentwie bei den letzten Kapiteln voll am arsch vorbei -.-
Shaoran,Fai´s Auge zurückgeben???
hmmm...*kopf schief leg*....xDD
Zuletzt geändert: 25.08.2006 18:26:27



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.08.2006 20:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Hab gerade auch kapitel 126 gesehen
> *auch jeden Tag reinschau,ob das nächste Kap rausgekommen is* xDD
> Das kapitel hat auch voll die geilen Szenen ^^
> Und Shaoran geht mir irgentwie bei den letzten Kapiteln voll am arsch vorbei -.-
> Shaoran,Fai´s Auge zurückgeben???
> hmmm...*kopf schief leg*....xDD

Das habe ich mir auch gedacht xD
Mal sehen, was das neue Kapitel bringt ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 28.08.2006 16:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Übermorgen kommt Chap 127 *___* Oder vielleicht auch schon morgen, wenn jemand mal wieder früher rankommt.

Übrigens gibt es einen ziemlich eindeutigen und erstaunlich simplen Grund, dass KuroFai canon ist. Wenn man nämlich Yuukos Worten Glauben schenken darf und selbst ein wenig weiterdenkt, ist es sehr offensichtlich, dass Fai für Kurogane wichtiger ist als sein eigenes Leben. Denn:
Yuuko sagt, der Preis eines Wunsches hängt davon ab, wie wichtig einem der Wunsch ist. Als Kurogane nach einem Weg fragt, Fai zu retten, entgegnet sie, dass der Preis zu hoch ist, als dass er ihn zahlen könnte. Schön und gut, aber gehen wir noch ein bisschen in die Details.
Es gibt nur zwei Dinge, die Kurogane nicht bezahlen könnte:
1. Sein eigenes Leben. Yuuko akzeptiert kein Leben als Zahlung.
2. Seine Rückkehr nach Japan. Ein späterer Wunsch kann nicht erfüllt werden, wenn er einen früheren vom in Erfüllung gehen abhält.
Daraus folgt logischerweise, dass Fai für Kurogane mindestens genauso wichtig oder noch wichtiger als sein eigenes Leben und seine Heimreise ist.
Muss ich noch was hinzufügen? ^.^~*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 28.08.2006 18:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Übermorgen kommt Chap 127 *___* Oder vielleicht auch schon morgen, wenn jemand mal wieder früher rankommt.

Na, wollen wir es hoffen ^____^

> Übrigens gibt es einen ziemlich eindeutigen und erstaunlich simplen Grund, dass KuroFai canon ist. Wenn man nämlich Yuukos Worten Glauben schenken darf und selbst ein wenig weiterdenkt, ist es sehr offensichtlich, dass Fai für Kurogane wichtiger ist als sein eigenes Leben. Denn:
> Yuuko sagt, der Preis eines Wunsches hängt davon ab, wie wichtig einem der Wunsch ist. Als Kurogane nach einem Weg fragt, Fai zu retten, entgegnet sie, dass der Preis zu hoch ist, als dass er ihn zahlen könnte. Schön und gut, aber gehen wir noch ein bisschen in die Details.
> Es gibt nur zwei Dinge, die Kurogane nicht bezahlen könnte:
> 1. Sein eigenes Leben. Yuuko akzeptiert kein Leben als Zahlung.
> 2. Seine Rückkehr nach Japan. Ein späterer Wunsch kann nicht erfüllt werden, wenn er einen früheren vom in Erfüllung gehen abhält.
> Daraus folgt logischerweise, dass Fai für Kurogane mindestens genauso wichtig oder noch wichtiger als sein eigenes Leben und seine Heimreise ist.
> Muss ich noch was hinzufügen? ^.^~*

Nein, musst du nicht *___*~~~
Eigentlich ist das überzeugend genug *___*
Aber du hast eindeutig recht... das sagt alles *__*~
Ich meine, das erinnert ein bisschen an Shaolan bei Yuuko, als er gesagt hat, er würde alles für Sakura tun.... genauso hat es Kuro auch gesagt ^___^
*kje-chan umschmus*
Danke ^__^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    cloud 28.08.2006 21:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Übermorgen kommt Chap 127 *___* Oder vielleicht auch schon morgen, wenn jemand mal wieder früher rankommt.
>
> Übrigens gibt es einen ziemlich eindeutigen und erstaunlich simplen Grund, dass KuroFai canon ist. Wenn man nämlich Yuukos Worten Glauben schenken darf und selbst ein wenig weiterdenkt, ist es sehr offensichtlich, dass Fai für Kurogane wichtiger ist als sein eigenes Leben. Denn:
> Yuuko sagt, der Preis eines Wunsches hängt davon ab, wie wichtig einem der Wunsch ist. Als Kurogane nach einem Weg fragt, Fai zu retten, entgegnet sie, dass der Preis zu hoch ist, als dass er ihn zahlen könnte. Schön und gut, aber gehen wir noch ein bisschen in die Details.
> Es gibt nur zwei Dinge, die Kurogane nicht bezahlen könnte:
> 1. Sein eigenes Leben. Yuuko akzeptiert kein Leben als Zahlung.
> 2. Seine Rückkehr nach Japan. Ein späterer Wunsch kann nicht erfüllt werden, wenn er einen früheren vom in Erfüllung gehen abhält.
> Daraus folgt logischerweise, dass Fai für Kurogane mindestens genauso wichtig oder noch wichtiger als sein eigenes Leben und seine Heimreise ist.
> Muss ich noch was hinzufügen? ^.^~*


diese begründung gefällt mir seeehhr gut ^____^

Zuletzt geändert: 28.08.2006 22:44:04



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.08.2006 18:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das Titelbild von Kapitel 127 ist soo giel *_______________________________________________*~~~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    cloud 29.08.2006 18:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wo kann man sich das denn anschauen?
^___^



Von:   abgemeldet 30.08.2006 11:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Das Titelbild von Kapitel 127 ist soo giel *_______________________________________________*~~~

Und das Kapi erst . . . +____+
Ich hätte bei Fye´s Anblick bald geheult *schnief*
Und die Anderen, irgendwie tun mir alle total leid . .. ;____;
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Please look at http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 30.08.2006 11:43:08



Von:    Teiou 30.08.2006 11:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wie bitteeeee??? Das 127 Kapi is schon draußen? O_o *drop*
wollt ihr mich verarschen? x"D *nach guck*
oh man, wieso sagt mir das denn keiner? *lachz*

I don’t want to be the one
The battles always choose
‘Cause inside I realize
That I’m the one confused




Von:   abgemeldet 30.08.2006 11:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> wie bitteeeee??? Das 127 Kapi is schon draußen? O_o *drop*
> wollt ihr mich verarschen? x"D *nach guck*
> oh man, wieso sagt mir das denn keiner? *lachz*

Jap is schon draußen^^
Und es is genial!!! xDDD~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Please look at http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!!



Von:    Teiou 30.08.2006 11:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Okee x"D
Hochgelesen òóV *muahar*
Echt genial *_*
I don’t want to be the one
The battles always choose
‘Cause inside I realize
That I’m the one confused




Von:   abgemeldet 30.08.2006 11:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Okee x"D
> Hochgelesen òóV *muahar*
> Echt genial *_*

Ja, no? xDDD~
Aber Sakuras Entscheidung . . . boah! Das musst du erstmal machen, ich mein sie braucht ja alle Federn oO'
Meine Hochachtung! >.<8
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Please look at http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!!



Von:    Sush 30.08.2006 13:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich mal! Q__Q

Ich hab überhaupt keine Ahnung, woher ihr das immer alle so schnell bekommt.... will auch! T T



Von:    LinUzumaki 30.08.2006 15:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Von einer i-net seite ^^

Ich fidne die stelle am besten wo Sakura und Shaolan sich angucken *_*
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö





Von:    Kjesta 30.08.2006 17:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sakura ist mir jetzt um einiges sympathischer. Früher konnte ich sie auf den Tod nicht ab, dann mochte ich sie ganz gern und jetzt hänge ich richtig an ihr ^-^ Endlich ein wenig Characterdevelopment für die Gute, das hat mir lange gefehlt.

Ich hoffe übrigens nicht, dass sie irgendwas mit R!Syaoran anfängt, immerhin ist es immer noch C!Syaoran, der so lange für sie gekämpft und sich so für sie aufgeopfert hat, auch wenn sein Selbst jetzt (erstmal?) verschwunden ist.

Die Splashpage ist natürlich göttlich, Vampiratzauberer Fai - drink up, me hearties, yoho XD
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    LinUzumaki 30.08.2006 19:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
was hätte R!Shaolan denn machen sollen wenn er gefangen war? -.-
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück