Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Kjesta 10.08.2006 06:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Hm... ich frage mich ja die ganze Zeit: "Was passiert, wenn Kurogane nach Japan zurückkehrt?" Muss Fye dann bei ihm bleiben?
> (Sorry, wenn ich jetzt was Falsches sage, aber ich hab nur die japanische Version gelesen und vielleicht das ein oder andere falsch verstanden ^^")

> Ich meine, als Vampir muss man doch ständig trinken und wenn Kurogane der Einzige ist, von dem Fye trinkt, dann müssen sie doch so lange zusammen bleiben, bis einer der beiden das Zeitliche segnet... oder nicht?

Klar *snicker* In dem Moment, als Kurogane Fai sein Blut gegeben hat, hat er sich für ein Leben mit ihm entschieden. Ist doch wie verheiratet sein, mit "bis dass der Tod euch scheidet" und allem *g*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 10.08.2006 11:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Klar *snicker* In dem Moment, als Kurogane Fai sein Blut gegeben hat, hat er sich für ein Leben mit ihm entschieden. Ist doch wie verheiratet sein, mit "bis dass der Tod euch scheidet" und allem *g*

xDDD Ich sage nur: Kurogane had a chosen life with Fai ^.~
Nyo... man kann es tatsählich so sehen xD Wie verheiratete xDDD *rumdops* geplant?

Nyo... das bedeutet eigentlich, Kuro muss Fai mit nach japan nehmen, oder ihn eben für immer begleiten ^___^ Ganz einfache Sache ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    LinUzumaki 10.08.2006 13:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Und wenn beide abkratzen?
Dann bringt es nix zu reisen xD lol
aber wenn Fye flieht dann muss doch irgentwann der König in seinem lande auftauchen und bla bla bla XD oder?
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.08.2006 08:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn beide abkratzen?
> Dann bringt es nix zu reisen xD lol
> aber wenn Fye flieht dann muss doch irgentwann der König in seinem lande auftauchen und bla bla bla XD oder?

Wenn beide abkratzen, sind beide tot... Punkt, aus, Schluss xD
Klar taucht irgendwann Ashura auf ^__^ Nur wann und wo ist die Frage. Aber darüber haben wir auch keine Ahung ^_^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 11.08.2006 23:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ohhh und wer weiß vll. kann ashura fye wider zum mensch/magier machen .___. ??



Von:    Sakuchu 12.08.2006 11:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand sagen wo man die Kapitel ladn kann?
oder anschaun?
über ens wäre ganz ganz lieb^^
schonmal danke
*passt iwie nicht zu dem thema*
aba ich kann nx dazu sagn weil ich nur manga bis zum 8. kenne
und den anime bis zur 12. folge von season 2 QQ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119135
meine FF *---*
(ist ne Naru FF mit eigenen Charas aber wahrscheinlich kommen die alten Charas später noch vor*drop*)



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.08.2006 13:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand sagen wo man die Kapitel ladn kann?
> oder anschaun?
> über ens wäre ganz ganz lieb^^
> schonmal danke
> *passt iwie nicht zu dem thema*
> aba ich kann nx dazu sagn weil ich nur manga bis zum 8. kenne
> und den anime bis zur 12. folge von season 2 QQ~

*pat*
*Pat*
Ich kriege es leider auch nur zugeschickt...

Ich galube nicht, dass Ashura Fai wieder zum Menschen machen kann... er ist zwar ein großer magier, aber dazu müsste er bestimmt irgendwas machen... frag mich aber nicht, was... keine Ahung, aber ^.^ ich frage mal Kje-chan xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie.



Von:    Teiou 12.08.2006 14:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich hatte letztens ne Seite, wo man die runterladen kann...okay, ich kann ja mal suchen *hehe*

Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:    Kjesta 12.08.2006 15:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *pat*
> *Pat*
> Ich kriege es leider auch nur zugeschickt...

> Ich galube nicht, dass Ashura Fai wieder zum Menschen machen kann... er ist zwar ein großer magier, aber dazu müsste er bestimmt irgendwas machen... frag mich aber nicht, was... keine Ahung, aber ^.^ ich frage mal Kje-chan xD

Trari, trara, da bin ich ja XD Ich persönlich denke nicht, dass Ashura ihn zurückverwandeln kann. Außerdem weiß zumindest ich jetzt nicht, ob er überhaupt selbst Magie besitzt. (Ich habe RGVeda nicht gelesen.) Gehe zwar davon aus, aber mit irgendwelchen Vermutungen halt ich mich da zurück ^^
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    sterekura 12.08.2006 19:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ach, der Ashura-ou in RG Veda ist von Anfang an tot (ich würd ja gern sagen "zum Glück", aber in Veda gefällt er mir leider ôO"). War ein sehr großer Mann, Kämpfer und nicht ganz so hübsch, wie in TRC. Aber ich glaube nicht, dass er Magier war. Er war eher ähm... *jetzt niemanden spoilern will* na ja, er kam vom "anderen Ufer" und war so egoistisch, dass der kleine, niedliche Ashura daraus entstand *ihn lieb*

Aber davon abgesehen denke ich nicht, dass Ashura jemals Fye so einen "Gefallen" tun würde -- schon gar nicht, nachdem Fye ihn auf dem Grund da eingeschlossen hat. Das würde nämlich viel Menschlichkeit und Güte erfordern und, was ich so von Ashura-ou mitbekommen habe traue ich dem das nicht zu. So langsam freunde ich mich auch mit der Vorstellung an, dass Fye ein Vampir ist *nod*

*~* Every story must have an ending! *~*



Von:    BabyTunNinjaDrac 14.08.2006 08:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ach, der Ashura-ou in RG Veda ist von Anfang an tot (ich würd ja gern sagen "zum Glück", aber in Veda gefällt er mir leider ôO"). War ein sehr großer Mann, Kämpfer und nicht ganz so hübsch, wie in TRC. Aber ich glaube nicht, dass er Magier war. Er war eher ähm... *jetzt niemanden spoilern will* na ja, er kam vom "anderen Ufer" und war so egoistisch, dass der kleine, niedliche Ashura daraus entstand *ihn lieb*

Der kleine, niedliche Ashura? xD Den muss ich mal suchen xDD

> Aber davon abgesehen denke ich nicht, dass Ashura jemals Fye so einen "Gefallen" tun würde -- schon gar nicht, nachdem Fye ihn auf dem Grund da eingeschlossen hat. Das würde nämlich viel Menschlichkeit und Güte erfordern und, was ich so von Ashura-ou mitbekommen habe traue ich dem das nicht zu. So langsam freunde ich mich auch mit der Vorstellung an, dass Fye ein Vampir ist *nod*
>

Stimmt, du hast recht.. so wie ích das sehe, hasst Ashura Fai und würde ihn niemals wieder zum menschen zurückverwandeln, um ihn vond er Last, ein Vampir zu sein, zu erlösen xD
Nyo, aber als Vampir ist Fai doch auch nicht schlecht ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 14.08.2006 20:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Der kleine, niedliche Ashura? xD Den muss ich mal suchen xDD

Das ist der mit den groooßen Ohren, der am Ende Yasha mehr oder weniger "tötet". (Wer's gelesen hat, weiß, warum ich das in Anführungszeichen schreibe.) Der andere ist halt - joa, Fais Ashura. Der, für den Chi jetzt Gouvernante spielen darf.

> Stimmt, du hast recht.. so wie ích das sehe, hasst Ashura Fai und würde ihn niemals wieder zum menschen zurückverwandeln, um ihn vond er Last, ein Vampir zu sein, zu erlösen xD

Nyaaa, gibt ja noch die weitverbreitete Theorie, dass Ashura und Fai was miteinander hatten *shrug* nach der Splashpage von kapitel 117 (siehe weiter vorne im Thread, da hatte ich auch den Link mal gepostet) glaub ich das auch zu gern XD

> Nyo, aber als Vampir ist Fai doch auch nicht schlecht ^^

Yay XD Vor allem aufgrund der KuroFainess, die daraus resultiert *snicker* Übrigens eine explosive Mischung jetzt. Er ist ein Emo-Vampir-Pirat-Magier XD (Pirat wegen dem einen Auge - wer weiß, vielleicht kriegt er ja echt eine Augenklappe o_O") Nya, mal sehen, ob Kuro damit klarkommt *g*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    LinUzumaki 14.08.2006 21:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Was wenn Fye mal durst hat XD:
Fye: Ey Kuro-puu komm mal her ich hab durst.
Kuro: Vergiss es ich bin nciht deine bar.
Fye: Aber du weißt was Passiert wenn ich nichts Trinke *lieb guck*
Kuro: Achja Verdammt

Ich stells mir so lustig vor XDDDDD
Http://avalon.oyla17.de/ Meine TRC page ö.ö
Einst vor vielen Jahren lebten 3 Dämonen ein Drachen Dämon,
ein Vogel Dämon und ein Fuchs Dämon. Eine Mächtige
Priesterin fing alle in ketten ein die dann die Gestallt...




Von:    Kjesta 14.08.2006 21:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*g* Ah ja. Ich glaub, Kurogane wird's nicht allzu schade finden, wenn Fai Durst hat. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, findet sich in vielen Essays der Hinweis, dass das Blutsaugen für Vampir und Opfer dem Geschlechtsverkehr gleichzusetzen ist *g* (Will heißen, es fühlt sich alles andere als schlecht an XD)
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    LinUzumaki 14.08.2006 23:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *g* Ah ja. Ich glaub, Kurogane wird's nicht allzu schade finden, wenn Fai Durst hat. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, findet sich in vielen Essays der Hinweis, dass das Blutsaugen für Vampir und Opfer dem Geschlechtsverkehr gleichzusetzen ist *g* (Will heißen, es fühlt sich alles andere als schlecht an XD)

XD war jetzt auch nur so ausgedacht xD naja wir werdens ja sehen ^^
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö

Immer wenn ich bei irgentwas Antworte dauert das lange bis ein anderer antwortet bei denn anderen si das nicht ö.ö



Von:    BabyTunNinjaDrac 15.08.2006 09:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > *g* Ah ja. Ich glaub, Kurogane wird's nicht allzu schade finden, wenn Fai Durst hat. Wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, findet sich in vielen Essays der Hinweis, dass das Blutsaugen für Vampir und Opfer dem Geschlechtsverkehr gleichzusetzen ist *g* (Will heißen, es fühlt sich alles andere als schlecht an XD)
>
> XD war jetzt auch nur so ausgedacht xD naja wir werdens ja sehen ^^

HAst recht... wir müssen erstmal auf kapitel 126 warten xD
*pieks*
Nyo, das mit dem Blutsaugen ist eigentlich ne schöne Theorie ^.~
Müsste man mal einen Vampir fragen ^.~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 15.08.2006 13:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hachjoa ich warte ja schon sehnsüchtig auf kapitel 126 T____T will endlich wissen wies weiter geht >.< !!!
mals so ne frage der echte shaolan O.o der ist doch lieb oda ?? kennt er eigendlich sakura und so <.<???



Von:    BabyTunNinjaDrac 15.08.2006 21:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> hachjoa ich warte ja schon sehnsüchtig auf kapitel 126 T____T will endlich wissen wies weiter geht >.< !!!
> mals so ne frage der echte shaolan O.o der ist doch lieb oda ?? kennt er eigendlich sakura und so <.<???

das frage ich mioch auch die ganze Zeit... ich meine, wenn Shaolan nur zu dem Zweck geklont wurde, um die Federn zu finden, dann muss der echte Shaolan entweder Sakura gekannt haben oder gewusst haben, dass Sakura eines Tages mal diese Fähigkeit haben wird... wirso bloß? O_O
Hm.. fragen wir mal Kje-chan ^____^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 16.08.2006 16:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*auch mit kaffee und Kuchen auf Kje-chan wartet und auf antwort hoff*



Von:    Kjesta 16.08.2006 18:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*g* Da bin ich schon ^-^

>hachjoa ich warte ja schon sehnsüchtig auf kapitel 126 T____T will >endlich wissen wies weiter geht >.< !!!
>mals so ne frage der echte shaolan O.o der ist doch lieb oda ?? >kennt er eigendlich sakura und so <.<???

Nya, ob er lieb ist, weiß ich nicht. Aber zu Fei Wong Reed und Consorten scheint er jedenfalls nicht zu gehören. Und dass er sich verantwortlich macht für das, was mit dem Wasserreservoire passiert ist, zeigt ja, dass er sich auch Sorgen um andere macht.
Sakura und die anderen kennt er. Während seiner Gefangenschaft hat er durch Syaorans "blindes" rechtes Auge alles gesehen und mitbekommen, also kennt er Sakura wohl.

>das frage ich mioch auch die ganze Zeit... ich meine, wenn Shaolan >nur zu dem Zweck geklont wurde, um die Federn zu finden, dann muss >der echte Shaolan entweder Sakura gekannt haben oder gewusst haben, >dass Sakura eines Tages mal diese Fähigkeit haben wird... wirso >bloß? O_O
>Hm.. fragen wir mal Kje-chan ^____^

Wieso soll er sie gekannt haben?! O_O" Ich meine, es kann ja auch sein, dass FWR ihn einfach so rausgepickt und geklont hat, weil er einen vielversprechenden jungen Menschen brauchte. (Reine Theorie, ich hab nicht die leiseste Ahnung. CLAMP schuldet uns da noch eine Erklärung.)
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    LinUzumaki 16.08.2006 18:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Okaaayyyy.... Oo liebt er denn Sakura *dumme fragen stell* naja kann ja sein oder? ö.ö
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö

Immer wenn ich bei irgentwas Antworte dauert das lange bis ein anderer antwortet bei denn anderen si das nicht ö.ö



Von:    Kjesta 16.08.2006 18:43
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Okaaayyyy.... Oo liebt er denn Sakura *dumme fragen stell* naja kann ja sein oder? ö.ö

Eher unwahrscheinlich. Er hat C!Syaoran ja gesagt, dass er gehofft habe, dass er ein eigenes Herz entwickeln würde und dass diese Gefühle, die da sind, nicht von ihm (R!Syaoran) sind, sondern dass sie seine eigenen sind. Daher kann man davon ausgehen, dass die Geführe Sakura gegenüber ausschließlich die des Klons sind und nicht zum echten Syaoran gehören.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Min-chan89 16.08.2006 19:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
heißt dass, das vll. C!shaolan wider lieb werden könnte weil seine liebe zu sakura so stark ist *______________* (kitsch pur XD) ich will den C!schaolan wider buhuuuuuuuu >.<



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.08.2006 08:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > Okaaayyyy.... Oo liebt er denn Sakura *dumme fragen stell* naja kann ja sein oder? ö.ö
>
> Eher unwahrscheinlich. Er hat C!Syaoran ja gesagt, dass er gehofft habe, dass er ein eigenes Herz entwickeln würde und dass diese Gefühle, die da sind, nicht von ihm (R!Syaoran) sind, sondern dass sie seine eigenen sind. Daher kann man davon ausgehen, dass die Geführe Sakura gegenüber ausschließlich die des Klons sind und nicht zum echten Syaoran gehören.

Das hat man ja auch in der Szene gesehen, wo C! Syaoran weggegangen ist.... ich meine, ihr war ja sozusagen egal, was mit R!Syaoran passiert... *seufz*
Aber es ist schon irgendwie traurig... ;_:
Wie gesagt, Kitsch pur ;_;

*kje-chan einen keks geb*
Danke ^___^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Yumi-Muto 17.08.2006 14:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Das hat man ja auch in der Szene gesehen, wo C! Syaoran weggegangen ist.... ich meine, ihr war ja sozusagen egal, was mit R!Syaoran passiert... *seufz*
Naja, egal ist relativ ....
Sie hat sich halt wohl erstmal um den Shaolan gesorgt den sie schon die ganze Zeit über kannte ...
Das ist doch verständlich, ...vorallem wenn man bedenkt dass er sich ihr gegenüber ja recht abweisend und sogar aggressiv verhalten hat ...
Ich hätte auch erst mal versucht, ihn davon abzubringen zu gehen ...
Und da sie ja aktuell schläft ...
Wissen wir auch noch nicht wie sie denn auf den R!Shaolan reagieren und mit ihm sprechen wird ...
Vllt. erklärt er ihr ja alles und ....
Aus den beiden wird dann was ...
Schliesslich musste ja nur der C!Shaolan mit der Beziehung zu Sakura bezahlen ...
Es sei denn ... Yuko-sama lässt sich deswegen noch was gemeines einfallen ...
Und schlägt ihren Giftzahn auch in den R!Shaolan ...==
Das trau ich der auch zu ...xDD
*Yuko-sama mag*
Egal was passiert ....
Es bleibt auf alle Fälle spannend ...!^^=
> Aber es ist schon irgendwie traurig... ;_:
> Wie gesagt, Kitsch pur ;_;
Jup ...^^'

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    BabyTunNinjaDrac 17.08.2006 17:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Meinung bin ich auch... es bleibt spannend, was jetzt noch passiert... hm, ich glaube schon, dass Yuuko noch was unternimmt. Nur was ist eben die Frage...
*möp*
TRC 126, wir warten ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Yumi-Muto 17.08.2006 17:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Meinung bin ich auch... es bleibt spannend, was jetzt noch passiert... hm, ich glaube schon, dass Yuuko noch was unternimmt. Nur was ist eben die Frage...
Yuko-sama kann ihre Finger eben nirgendwo raushalten ...
Und ihren Giftzahn ...den schlägt sie ja in alles ...xDD
> *möp*
> TRC 126, wir warten ^^
Jup, tun wir ...^^

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    BabyTunNinjaDrac 18.08.2006 19:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Yuko-sama kann ihre Finger eben nirgendwo raushalten ...
> Und ihren Giftzahn ...den schlägt sie ja in alles ...xDD

Die Frau ist wahrlisch neugierig xDDDD
Wie sich das anhört.. ihr Giftzahn.. als wäre sie eine Schlange ^.~

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Mi-Saki 18.08.2006 22:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Es wäre total unvorstellbarfür mich momentan das Fye sterben würde >.< Da will ich gar nicht dran denken, aber ich muss mich denen anschließen die gesagt haben das über die Vergangenheit noch nicht viel bekannt ist, aber das wird sicher noch kommen, ich hoffe clamp finden einen Weg wie Fye mit seinem Leben davon kommt und auch nicht großartig verletzt wird T.T Aber selbst wenn irgendeiner von der Gruppe fehlen würde wäre es sooo traurig ....



Von:    Yumi-Muto 18.08.2006 22:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre total unvorstellbarfür mich momentan das Fye sterben würde >.< Da will ich gar nicht dran denken, aber ich muss mich denen anschließen die gesagt haben das über die Vergangenheit noch nicht viel bekannt ist, aber das wird sicher noch kommen, ich hoffe clamp finden einen Weg wie Fye mit seinem Leben davon kommt und auch nicht großartig verletzt wird T.T Aber selbst wenn irgendeiner von der Gruppe fehlen würde wäre es sooo traurig ....

Naja, ...
"grossartig verletzt" ...?
Er hat eines seiner Augen eingebüsst ...!
Is das etwa nicht "grossartig verletzt" ?^^'
Er wird schon durchkommen, denke und hoffe ich ...
Er bekam ja nun schließlich, Kamuis und Kuroganes Blut eingeflößt ...
Und wie Yuko-sama schon sagte ...
Vampire sind um einiges zäher als Menschen ...^^

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück