Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    BabyTunNinjaDrac 14.09.2006 18:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

>
> Siehst du auch, warum er grummelt? *g* Schau mal auf seinen Kopf XD

*lachz*
Jaha~~
*grien*
Aber mal ehrlich, das Sakura das macht finde ich voll cool *lol*
Und das Kuro "Take care of Fai-san" machen soll mag ich auch *grien*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 15.09.2006 14:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Wah! Ich hab Kapitel 128 gelesen! Seishiro und Fuma sind Brüder! XD Na sowas aber auch!!!

Die sind sich aber auch wirklich ähnlich...!XD

Und die Kamui/Subaru Pairing Fans können auch kreischen...XD
(Ich bin übrigens kein Fan dieses Pairings...*hüstl* Für mich gehören Sub und Sei zusammen. Ich hoffe, dass die zwei (Sub/Sei) es mal am Ende schaffen werden, mal wenigstens nen romatisches Date hinzubekommen! Aber das wird glaub ich immer ein Wunschtraum bleiben...snif...)

Achso...wann kommt eigentlich das nächste Kapitel raus? *ungeduldig sei*
Kuro hat ja gesagt, dass sie an dem Ort bleiben, bis Sakura wieder zurück kommt. Genug Zeit, um die Kurofairness noch ein bissl mehr zu toppen! Huhuhu...*scheeene Gedanken hat* *ggg*
Zuletzt geändert: 15.09.2006 14:43:35



Von:   abgemeldet 17.09.2006 11:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s auch schon gelesen^^

Das Fuma und Seishiro Brüder sind find ich ja . . . *gg* Weiß garnich wie ich sagen soll *hehe*
Also darauf wär ich ja nicht gekommen^^°

Als Kamui auf Fuma losgegangen is, da hab ich schon gedacht >Ui, lass ihn ganz!< Aua und Fuma grinst nur^^'

Sakura mutiert langsam zu ner richtig selbstbewussten Prinzessin, was? Aber irgendwie macht sie das sympatischer, mir gegenüber jedenfalls.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Please look at http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 13:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich hätte mal ne Frage...
Welches Extrabild denn?! *heul* TTT.TTT

Kann mir einer sagen, wo ich xxxHolic zu lesen finde? ^-^



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.09.2006 16:43
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab´s auch schon gelesen^^
>
> Das Fuma und Seishiro Brüder sind find ich ja . . . *gg* Weiß garnich wie ich sagen soll *hehe*
> Also darauf wär ich ja nicht gekommen^^°
>
> Als Kamui auf Fuma losgegangen is, da hab ich schon gedacht >Ui, lass ihn ganz!< Aua und Fuma grinst nur^^'
>
> Sakura mutiert langsam zu ner richtig selbstbewussten Prinzessin, was? Aber irgendwie macht sie das sympatischer, mir gegenüber jedenfalls.

Das stimmt, nachdem ich diesen Kappi gelesen hatte, wurde mir Sakura-chan auch gleich ein bisschen sympatischer.... ich meine, davor war sie noch serh anhänglich... ich finde das gut..

Was ich davon halten soll, das Fuma und Seishiro Brüder sind, weiß ich noch nicht so genau... wird sich zeigen xD

Für die KuroFainess müsste Fai erstmal aufwachen *ihn anmöp*
Aber wahrscheinlich wird es im nächsten Kappi um Sakura-chan gehen -.-
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 19.09.2006 19:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht...XD

Und wenn, dann können wir von Glück reden, dass bei Clamp die Szene auch schnell umspringt, so dass Fye gleich neben Kuro aufwacht und ihn auch sofort anknabbern will, wuhawuhawuha!!!! O/////O


Bin mal gespannt, wie das nachher mit Ashura wird....
Irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf, dass Kurogane Ashura töten wird. Vielleicht um Fye zu retten...?!O///o

Und man merke mal an, dass Kuro bisher keinen Menschen mehr getötet hat und Ashura vielleicht der Einzige sein wird. Vielleicht ist dann der Fluch aufgehoben, weil Kuro getötet hat um wirklich jemanden zu schützen, an dem ihn wirklich was liegt, und dadurch seine Kraft nicht sinken wird, hö,hö, hö...

War ja nur mal ne Theorie. Ich hoffe, sie trifft ein.
Und danach wird Fye zusammen mit Kuro nach Japan gehen!
Und sie lebten glücklich bis ans Lebensende! XD XD XD

*träum*



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.09.2006 21:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Und wenn, dann können wir von Glück reden, dass bei Clamp die Szene auch schnell umspringt, so dass Fye gleich neben Kuro aufwacht und ihn auch sofort anknabbern will, wuhawuhawuha!!!! O/////O

MUHAHAHAHA~
Wir solten nicht so viele Wunschvorstellungen haben xDDD
*das aber auch habne will*

>
> Bin mal gespannt, wie das nachher mit Ashura wird....
> Irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf, dass Kurogane Ashura töten wird. Vielleicht um Fye zu retten...?!O///O
> Und man merke mal an, dass Kuro bisher keinen Menschen mehr getötet hat und Ashura vielleicht der Einzige sein wird. Vielleicht ist dann der Fluch aufgehoben, weil Kuro getötet hat um wirklich jemanden zu schützen, an dem ihn wirklich was liegt, und dadurch seine Kraft nicht sinken wird, hö,hö, hö...

Uah, diese Theorie mag ich xDD
Aber ob sie zutrifft Oo
So nachgedacht habe ich noch nie drüber... aber es wäre mal ein paar Gedanken wert xD
Kje-chan, was meinst du? xD

> War ja nur mal ne Theorie. Ich hoffe, sie trifft ein.
> Und danach wird Fye zusammen mit Kuro nach Japan gehen!
> Und sie lebten glücklich bis ans Lebensende! XD XD XD
>
> *träum*

*mitträum*

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 21.09.2006 01:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Yaaaaay Chapter 129 ist draussen !!! Und ich mag R!shaolan nit >.> ich will den C! Shaolan wider !!!!!! T_T ich koennt heulen. Also wenn CLAMP nicht C!Shaolan wider gut werden laesst dann find ich dat irgendwie .... beschissen XD !!!
Findet ihr nicht das R!shaolan und C!shaolan ganzz verschiedene charactere sind und an kann einfach charactere nicht erzetzen >.< !!!! auch wenns ein clon ist.
Sakura hat all das mit C!shaolan erlebt und nit mir R!shaolan



Von:    Kjesta 21.09.2006 14:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich LIEBE das neue Kapitel *__* Welche meine Hauptpluspunkte daran sind?
1. Kuro, der immer noch über Fai wacht, obwohl er mittlerweile eigentlich mal abspannen könnte *snicker*
2. Sakura, die richtig taff ist, ein Monster erschießt und trotz allem nicht OOC wirkt, als hätte sie von heute auf morgen das Kämpfen gelernt.
3. R!Syaoran und Mokona. Ich fand das Gespräch so Zucker... Ein Grund mehr, beide zu lieben.
Ich finde den richtigen Syaoran toll. Auch wenn ich hoffe, dass "unser" Syaoran wiederkommt (und ich ihn sehr gemocht habe), so hat R!S einfach viel mehr Charakter. C!S sah gut aus, wusste alles, konnte alles, lebte praktisch nur für Sakura. So ein wunderbarer Held er auch sein mag, ich bevorzuge R!S mit allen Schwächen und Problemen, die er so haben mag.

~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Sush 21.09.2006 15:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Wo ist eigentlich unser Thread Leader Kjesta??? XD

Kjeee-chaaaaaaan!!!!!!!! *weit in die Ferne ruf*

Frage am Rande: Was bedeutet R! und was C! Shaolan? Und kann mir mal einer bitte, bitte noch einmal den Zusammenhang der Beiden erklären...? Ich hab das immer noch nicht so wirklich verstanden...^^"



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.09.2006 19:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wo ist eigentlich unser Thread Leader Kjesta??? XD
>
> Kjeee-chaaaaaaan!!!!!!!! *weit in die Ferne ruf*
>
> Frage am Rande: Was bedeutet R! und was C! Shaolan? Und kann mir mal einer bitte, bitte noch einmal den Zusammenhang der Beiden erklären...? Ich hab das immer noch nicht so wirklich verstanden...^^"

C ist Klon und R it der echte xDDDDDD
Ja ich mag die neue Sakura voll gerne *~*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    LinUzumaki 22.09.2006 20:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Sakura die Taffffeeee *_*
ja das kap. is cool
und ich mag irgentwie... Moko-chan nicht ö.ö'' *sich wieder bück vor angst*

ich finde R!Shaolan wirklich besser als C! Shaolan ö.ö k.a. warum vill wegen dem grund das der eine schick ausieht(Stumpf eigentlich weil die gleich ausehen) und der andere halt gut Kämpfen kann @.@ irgentwie verwirrent oder?
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.09.2006 12:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Sakura die Taffffeeee *_*
> ja das kap. is cool
> und ich mag irgentwie... Moko-chan nicht ö.ö'' *sich wieder bück vor angst*
>
> ich finde R!Shaolan wirklich besser als C! Shaolan ö.ö k.a. warum vill wegen dem grund das der eine schick ausieht(Stumpf eigentlich weil die gleich ausehen) und der andere halt gut Kämpfen kann @.@ irgentwie verwirrent oder?

Wieso magst du Moko-chan nicht?
Wir hauen dich doch nciht *keks geb*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    LinUzumaki 23.09.2006 14:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*keks ess* danke macnhe tuns aber v,v
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.09.2006 11:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *keks ess* danke macnhe tuns aber v,v

Ich mnag Moko-chan schon.... das gespräch zwischen ihr und R!Syaoran fand ich voll niedlich... Moko hat voll geweint Q_Q
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 24.09.2006 18:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 130 ist da und - es ist definitiv eins der genialsten KuroFai-Kapitel ever *~*

SPOILER!
Fai wacht endlich auf und er nennt Kurogane endlich bei seinem vollen Namen - ohne -chan, -rin, -wanwan, -puu oder wasauchimmer. Kurogane sieht sowas von WTFOMGBBQ aus, richtig getroffen bis an die Materie. Woah.

Jedenfalls redet Kurogane dann in einiger Entfernung mit Syaoran, Yuuko unterhält sich mit Fai und der sagt, dass er nicht wusste, dass er mit den Spitznamen vielleicht die Grenze überschritten hatte. Er würde jetzt damit aufhören, damit Kurogane ihm nicht "sogar noch näher" kommt, weil er nicht noch jemanden verletzen will.

Außerdem sagt er, dass er Angst davor habe, es könne so enden wie damals, als etwas mit Ashura passiert ist. Ich weiß nicht, was genau, aber der Wortlaut war in etwa so: "... when Ashura took me out."

Alles in allem einfach purer Slash. Ein weiteres Mal eine Gelegenheit, "CANON" zu schreien.

*tanzt den Canon-Tanz* (>*.*)>
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    LinUzumaki 24.09.2006 18:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Kapitel 130 ist da und - es ist definitiv eins der genialsten KuroFai-Kapitel ever *~*
>
> SPOILER!
> Fai wacht endlich auf und er nennt Kurogane endlich bei seinem vollen Namen - ohne -chan, -rin, -wanwan, -puu oder wasauchimmer. Kurogane sieht sowas von WTFOMGBBQ aus, richtig getroffen bis an die Materie. Woah.
>
> Jedenfalls redet Kurogane dann in einiger Entfernung mit Syaoran, Yuuko unterhält sich mit Fai und der sagt, dass er nicht wusste, dass er mit den Spitznamen vielleicht die Grenze überschritten hatte. Er würde jetzt damit aufhören, damit Kurogane ihm nicht "sogar noch näher" kommt, weil er nicht noch jemanden verletzen will.
>
> Außerdem sagt er, dass er Angst davor habe, es könne so enden wie damals, als etwas mit Ashura passiert ist. Ich weiß nicht, was genau, aber der Wortlaut war in etwa so: "... when Ashura took me out."
>
> Alles in allem einfach purer Slash. Ein weiteres Mal eine Gelegenheit, "CANON" zu schreien.
>
> *tanzt den Canon-Tanz* (>*.*)>


wo haste das her? >*_*> will auch *_*
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:    Ceresta 24.09.2006 18:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste auch mal ganz gerne, wo ihr die Kapital immer herzaubert. *auch mitreden will* Kann mich mal einer drüber aufklären? *ganz lieb guckt*



Von:    LinUzumaki 24.09.2006 19:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie von einem online manga aber wo k(sry weiß nicht weiter)-chan die her hat weiß ich nciht
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:    Kjesta 24.09.2006 20:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich halte mich in den richtigen Communities auf ^_~
Hier kann man immer Links und Diskussionen zu den aktuellen Kapiteln finden:
www.capturedwings.net
Ein wunderhübsches TRC-Forum, wo's wirklich sehr nette und intelligente Leute gibt ^.^
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    cloud 24.09.2006 21:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
es wird zeit dass ich japanisch lerne -.-
gibts davon auch schon eine übersetzung

*trotzdem canon-tanz mittanz*



Von:    Kjesta 24.09.2006 21:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Gibt eine Übersetzung, allerdings nicht von Pikari, und auf die verlasse ich mich eher.

Pikari ist übrigens wieder da und hat Übersetzungen gemacht, ich werd demnächst wieder was ins Deutsche übersetzen.

Schaut mal hier:

http://www.capturedwings.net/forums/index.php?topic=3566.0

Da ist irgendwo ein Link zu einer groben Übersetzung.
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Ceresta 25.09.2006 18:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich halte mich in den richtigen Communities auf ^_~
> Hier kann man immer Links und Diskussionen zu den aktuellen Kapiteln finden:
> www.capturedwings.net
> Ein wunderhübsches TRC-Forum, wo's wirklich sehr nette und intelligente Leute gibt ^.^

Vielen Dank! Werd' heute wohl aber leider nimmer zum lesen kommen. Am Wochenende müsst's klappen (hoffe ich).^^ *Keks geb*



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.09.2006 18:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Gibt eine Übersetzung, allerdings nicht von Pikari, und auf die verlasse ich mich eher.
>
> Pikari ist übrigens wieder da und hat Übersetzungen gemacht, ich werd demnächst wieder was ins Deutsche übersetzen.
>
> Schaut mal hier:
>
> http://www.capturedwings.net/forums/index.php?topic=3566.0
>
> Da ist irgendwo ein Link zu einer groben Übersetzung.

MUHAHAHAHAHAHAHAHA~
*das kje.chan einmal flausch*
*knuddel*
MUHAHAHA~
It's Cano~~~~~n +durch die gegend roll*
Ach Kje-chan, was würden wir ohne dich machen?
*knuddels*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 25.09.2006 18:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ohne mich wärt ihr alle verloren, auf immer und ewig natürlich XD~ (nicht ernst nehmen ^^")

Übrigens hab ich oben nen Fehler reingemacht. Er hört zwar mit den Namen auch auf, weil er eine Distanz zwischen sich und Kurogane schaffen will. Aber wichtiger dafür ist, dass er Kurogane nicht vergeben will dafür, ihn zum Leben zu zwingen. Wortlaut: "If I do forgive him, we'll be even more closer." (Auch wenn ich das "more" in dem Satz als schlechtes Englisch angestrichen hätte oO") Er will nicht, dass er nicht mehr sauer auf Kurogane ist, weil er weiß, dass sie sich dann noch näher kommen, was - wie Fai befürchtet - darin resultieren könnte, dass wieder jemand wegen ihm verletzt wird, den er liebt.

*glücklich Keks mampf* Danke ^^ Aber zur Übersetzung werd ich wohl erst Donnerstag oder so kommen, weil ich volles Programm hab *schnief*

Hach, ich hab euch lieb ^3^~* *Ananas hinstell* Yay, Canon-Obst XD
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.09.2006 19:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ohne mich wärt ihr alle verloren, auf immer und ewig natürlich XD~ (nicht ernst nehmen ^^")

Doch, ohne dich wären wir verloren xD *Schmus*

> Übrigens hab ich oben nen Fehler reingemacht. Er hört zwar mit den Namen auch auf, weil er eine Distanz zwischen sich und Kurogane schaffen will. Aber wichtiger dafür ist, dass er Kurogane nicht vergeben will dafür, ihn zum Leben zu zwingen. Wortlaut: "If I do forgive him, we'll be even more closer." (Auch wenn ich das "more" in dem Satz als schlechtes Englisch angestrichen hätte oO") Er will nicht, dass er nicht mehr sauer auf Kurogane ist, weil er weiß, dass sie sich dann noch näher kommen, was - wie Fai befürchtet - darin resultieren könnte, dass wieder jemand wegen ihm verletzt wird, den er liebt.

*glücklich rumrenn*
*freuz*
Aber hallo, das ist echt Canon... dadurch, dass er eine Distanz zwischen die beiden bringen will, unterstreicht er ja, wie wichtig er ihm ist ^___^ *rumfangirlie*
Aber da Kuro ja das Opfer ist, wird er es wohl kaum schaffen, wirklich Distanz zwischen sie beide zu bringen... *grübel*
Ob er Kuro irgendwann verzeihen wir`d?

> *glücklich Keks mampf* Danke ^^ Aber zur Übersetzung werd ich wohl erst Donnerstag oder so kommen, weil ich volles Programm hab *schnief*

Wir warten auf dich, Schatzü *schmus*
Was haste denn zu tun?

> Hach, ich hab euch lieb ^3^~* *Ananas hinstell* Yay, Canon-Obst XD

Yea, *mampf*
CANOOOn *~*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 25.09.2006 20:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Doch, ohne dich wären wir verloren xD *Schmus*

*Landkarte in die Hand drück* Da, Schatzü~ XD *reschmus*

> *glücklich rumrenn*
> *freuz*
> Aber hallo, das ist echt Canon... dadurch, dass er eine Distanz zwischen die beiden bringen will, unterstreicht er ja, wie wichtig er ihm ist ^___^ *rumfangirlie*
> Aber da Kuro ja das Opfer ist, wird er es wohl kaum schaffen, wirklich Distanz zwischen sie beide zu bringen... *grübel*
> Ob er Kuro irgendwann verzeihen wir`d?

'Türlich tut er das! Of course! Bien sûr! *auf neue Französischkenntnisse stolz sei XD* Kommt schon, das ist doch fast wie bei Harry und Ginny - "Wir dürfen nicht zusammen sein, weil ich dich in Gefahr bringen könnte, blah". Mit dem Unterschied, dass ich HG nicht abkann und sie nicht annähernd so geil sind wie KF XD~

> Wir warten auf dich, Schatzü *schmus*
> Was haste denn zu tun?

Tanzunterricht morgen, Mittwoch Zeitungsaustragen, Donnerstag Franzearbeit (plus Lernen vorher) und Geigenunterricht, dazwischen halt kleinere Erledigungen. Aber vielleicht schaff ich's ja irgendwie, das morgen Abend oder so zu machen, mal schaun.
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.09.2006 18:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> *Landkarte in die Hand drück* Da, Schatzü~ XD *reschmus*

*mit landkarte zu dir stürm*
*schmus*

> 'Türlich tut er das! Of course! Bien sûr! *auf neue Französischkenntnisse stolz sei XD* Kommt schon, das ist doch fast wie bei Harry und Ginny - "Wir dürfen nicht zusammen sein, weil ich dich in Gefahr bringen könnte, blah". Mit dem Unterschied, dass ich HG nicht abkann und sie nicht annähernd so geil sind wie KF XD~

Aber hallo xD
Und ich meine, es steht ja schließlich noch ein klärendes Gespräch zwischen den beiden aus... Kuro wird das nicht so auf sich sitzen lassen, das Fai ihn Kurogane genannt hat und wird hundertpro nochmal mit ihm reden wollen! *nick*
Das wioll ich sehen *~*
*begeistert desu*
Das Gespräch war so Toll *~* *anluvz*
Das mit dem "I crossed the line" *~*

> Tanzunterricht morgen, Mittwoch Zeitungsaustragen, Donnerstag Franzearbeit (plus Lernen vorher) und Geigenunterricht, dazwischen halt kleinere Erledigungen. Aber vielleicht schaff ich's ja irgendwie, das morgen Abend oder so zu machen, mal schaun.

*pat*
Du kannst ewig brauchen, wenn du willst *dich im berg von dingen verschwinden seh*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Sush 26.09.2006 19:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ach Leutchen ich bin ja so gerührt!!! Q///Q

Was würde man nur ohne euch machen...?

Ich hab da noch eine Frage: Was meint Fye damit, dass er mit den Spitznamen geben eine Grenze überschritten hatte? Welche Grenze meint er damit...???

Ich hoffe auch, dass die Beiden sich nicht so sehr voneinander distanzieren werden...Kurogane sah sichtlich traurig aus. Er denkt jetzt sicher, dass Fye ihn dafür hasst...ich meine...sonst hätte er doch nicht so reagiert. Allerdings bin ich mir sicher, dass sich Kuro aber auch dafür keine Vorwürfe macht, dass er Fyes Leben gegen dessen Willen gerettet hat, im Gegenteil... Haaach...ich hoffe, diese Kluft ist bald nicht mehr vorhanden...T__T
(naja...spätestens wenn Ashura auftaucht)
Zuletzt geändert: 26.09.2006 19:13:31



Von:    Kjesta 27.09.2006 07:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>
> Aber hallo xD
> Und ich meine, es steht ja schließlich noch ein klärendes Gespräch zwischen den beiden aus... Kuro wird das nicht so auf sich sitzen lassen, das Fai ihn Kurogane genannt hat und wird hundertpro nochmal mit ihm reden wollen! *nick*
> Das wioll ich sehen *~*
> *begeistert desu*
> Das Gespräch war so Toll *~* *anluvz*
> Das mit dem "I crossed the line" *~*

Jaaa~ *drool* ID~ Bin mal gespannt, wie die da wieder rauskommen. Immerhin ist die Situation momentan ziemlich festgefahren.
Und ich sage: wir. brauchen. SA-KU-RA! *Arme in die Luft werf* XD Hast du gesehen, wie Fai reagiert hat, als hörte, dass sie allein draußen ist? Ich meine, er und Sakura haben nun mal dieses Mutter/Tochter-Verhältnis ^_~ Könnte mir denken, dass er dann nochmal *wirklich* sauer auf Kurogane wird, weil der Sakura hat gehen lassen.

> Ich hab da noch eine Frage: Was meint Fye damit, dass er mit den Spitznamen geben eine Grenze überschritten hatte? Welche Grenze meint er damit...???

Ich schätze mal, die persönliche Abstandsgrente. Kurogane behält gerne seine Distanz und erst im Nachhinein realisiert Fai bewusst, wie nahezu intim die ganze Sache mit den Spitznamen und so war.
~*Zuckersüße Grüße*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück