Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230


Von:    ButterFay 07.11.2008 20:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich les die spoiler auch nimma wirklich^^; aber hab bei der suche nach dem holic chapter die translation vom neuen trc chapter gefunden XD

From silence to smiles // that moment when they accept one another / becomes an eternal bond

ist das noch hübsch zu nem kurofay bild? *-*



Von:    Sush 07.11.2008 20:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Na mal ein bissl mehr Körpernähe wäre trotzdem mal angebracht gewesen. So kommen die zwei jedesmal nur wie Brüder rüber. So Sasuke/Naruto like.

Das wars wohl mit Kuro/Fai Pairing.
Bisher wars bei Clamp doch immer so, dass sie jedes andeutende "Pärchen" wirklich IRGENDWIE als Pärchen dargestellt haben. Ob nun durch Haarliebkosungen oder durch deutliche Liebesbekundungen. ein "Ich liebe dich" oder "Ich will dich" oder "Ich habe dich..." war doch immer drinne.

Ich bin enttäuscht.


Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:59:26



Von:    ButterFay 07.11.2008 21:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich liebe das bild mit kuro, fay und syaoran (ich glaub die siebte seite) *-* fay in dem ceres outfit ist einfach nur liebe *hach*

aber ich muss dir da leider recht geben @sush
das chapterbild hat mich auch bissl enttäuscht^^; hoffe mal, dass wir trotzdem noch ein bissl kurofayness bekommen^^;;



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.11.2008 21:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe das bild mit kuro, fay und syaoran (ich glaub die siebte seite) *-* fay in dem ceres outfit ist einfach nur liebe *hach*

Jaaaa~ Ich auch *__* Es sieht so toll aus *__*
*glitzer* <3

> aber ich muss dir da leider recht geben @sush
> das chapterbild hat mich auch bissl enttäuscht^^; hoffe mal, dass wir trotzdem noch ein bissl kurofayness bekommen^^;;

Schoon~ Das Bildchen ist nicht so nett... aber der Text, der Text *___* *trotzdem ein bisschen fangirl* xD~
*fluff*

Und neues Holic-Chapter... mah... emo? T___T
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 08.11.2008 03:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja EBEN WEGEN DEM TEXT. Der steht ja in VERBINDUNG mit dem Bild. Und da sieht man eindeutig Winnetou und Old Shatterhand. xD

Naja...ich glaube, wenn TRC nicht so für Jungs ausgelegt wäre, würden Clamp es wohl wirklich als Pärchen auslegen. Trotzdem!

Ich bin ja mal auf das Ende gespannt.



Von:    Shine 08.11.2008 10:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Naja...ich glaube, wenn TRC nicht so für Jungs ausgelegt wäre, würden Clamp es wohl wirklich als Pärchen auslegen. Trotzdem!

Ja, also so langsam frage ich mich auch, was das mal werden soll. Oo Bisher waren die Damen da eindeutiger - und immerhin geht der Manga langsam auf's Ende zu.
Andererseits - es gab doch immer wieder Kapitel, wo wir mit voller Überzeugung "cannon!" rufen konnten. Vielleicht *reicht* das Clamp, um es eindeutig zu machen. @_@
Oder ist das eine Strategie, sich nicht auf ein bestimmtes Pairing festzulegen und damit alle Fangruppen bei Laune zu halten? Also, hier mal etwas KuroFay einstreuen, dort mal etwas KuroTomo...

Aber Kurogane und Fay *sind* eigentlich ein typisches Clamp-Shounen-Ai-Paar. Also, was soll das alles? O.o Versteh einer Clamp...



Von:    Mona-Kaiba 09.11.2008 08:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Oder ist das eine Strategie, sich nicht auf ein bestimmtes Pairing festzulegen und damit alle Fangruppen bei Laune zu halten? Also, hier mal etwas KuroFay einstreuen, dort mal etwas KuroTomo...

Also ich muss sagen, dass ich froh bin, dass sie es so handhaben.
Ich stehe absolut nicht auf Shônen-Ai und wenn das zwischen Kuro und Fay noch intensiver bzw. Körperlicher werden würde, würde ich TrC den Rücken kehren, weil das einfach gegen meine Prinzipien geht.
Mit den Andeutungen, kann ich durchaus leben, weil man ja, wie schon geschrieben, ab und an auch mal einen Hint auf Kuro und Tomoyo findet, so kann man sich als Leser, je nach Gesinnung, seine ganz eigene Meinung bilden.

Außerdem finde ich auch, dass nur Shônen-Ai da sein sollte, wo es auch als Genre angegeben ist. Das finde ich nämlich schon immer bei FF so schrecklich, dass die Leute so oft nicht angeben, dass es SA ist und wenn man dann als Leser nach der FF greift, dann ist das schon ziemlich nervig.

Zudem ist der Manga ja auch für Jungs ausgelegt und mit SA bewegen sich die Damen von Clamp da dann ja auf sehr dünnem Eis, obwohl ich sowieso glaube, dass der Manga Hauptsächlich von Mädchen gelesen wird.

Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls froh, dass Clamp es bei diesen Hints belässt und ich TrC ganz in frieden bis zum Ende lesen kann.



Von:    Y0UNGWOONG 09.11.2008 11:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss sagen, dass ich froh bin, dass sie es so handhaben.
> Ich stehe absolut nicht auf Shônen-Ai und wenn das zwischen Kuro und Fay noch intensiver bzw. Körperlicher werden würde, würde ich TrC den Rücken kehren, weil das einfach gegen meine Prinzipien geht.
> Mit den Andeutungen, kann ich durchaus leben, weil man ja, wie schon geschrieben, ab und an auch mal einen Hint auf Kuro und Tomoyo findet, so kann man sich als Leser, je nach Gesinnung, seine ganz eigene Meinung bilden.

Ich akzeptiere zwar deine Meinung, aber würdest du wirklich aufhören, einen Manga wie diesen zu lesen, nur weil ein wenig Shônen-Ai vorkommt?
Tut mir leid, aber dann hättest du den Manga gar nicht erst anfangen sollen, weil in TRC insgesamt schon ziemlich viel angedeutet wurde, wie z.B. Subaru & Seishiro.
Wollte ich nur einmal so einwerfen (: Kein persönlicher Angriff - ich finde es völlig in Ordnung, dass es noch Leute gibt, die CLAMP-Mangas lesen und nicht auf Shônen-Ai stehen XD'

> Zudem ist der Manga ja auch für Jungs ausgelegt und mit SA bewegen sich die Damen von Clamp da dann ja auf sehr dünnem Eis, obwohl ich sowieso glaube, dass der Manga Hauptsächlich von Mädchen gelesen wird.

Wofür ein Manga ausgelegt ist, spielt letztendlich doch eh meistens keine Rolle. Siehe Naruto, der auch in einem Shônen-Magazin läuft und trotzdem seeeehr viele weibliche Fans hat.

Nyu~ ich für meinen Teil denke ja, dass CLAMP in Kapitel 203 schon für den ultimativen KxF-Beweis gesorgt haben und deswegen "nur" so ein Cover zeigen (immerhin mal wieder eins von den beiden OHNE irgendwelche anderen Leutchens *-*) Und der Spruch ist soooo schön <3~

Aber sagt mal... hat hier jemand schon die Scanlation von 204? ._.
Ich finde die Translation und die Raws, aber nirgendwo die Scans.
;____;
˛Š†¥p†ï©•◦♥
Y0UNGWOONG



Von:   abgemeldet 09.11.2008 12:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich hab mich ja gefreut als ich Clony gesehen hab (mein Burder hat gefragt "Was den ein Clony wäre und warum ich so geschrieen hab), aber...aber...er scheint immernoch böse zu sein. Gott habt ein Herz für Clony! Bitte! Ich hab mich ja irgendwie aufgeregt, als R!Syaos Erinnerungen mit denen von C!Syaoran vermischt wurden. Man ich bin mir langsam sicher das CLAMP was gegen den hat.
Naja wenigstens mag ich ihn und hoffentlich verprügelt der R!Syao noch ein klein bisschen bevor er hoffnungslos abkratzt...HACH egal! Clony zeigs ihnen! Und vielleicht ganz vieleicht ist er nicht böse...aber..naja CLONY!

204 ist auf Onemanga on
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 09.11.2008 12:23:24



Von:    Y0UNGWOONG 09.11.2008 12:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *seufz*
> Ich hab mich ja gefreut als ich Clony gesehen hab (mein Burder hat gefragt "Was den ein Clony wäre und warum ich so geschrieen hab), aber...aber...er scheint immernoch böse zu sein. Gott habt ein Herz für Clony! Bitte! Ich hab mich ja irgendwie aufgeregt, als R!Syaos Erinnerungen mit denen von C!Syaoran vermischt wurden. Man ich bin mir langsam sicher das CLAMP was gegen den hat.
> Naja wenigstens mag ich ihn und hoffentlich verprügelt der R!Syao noch ein klein bisschen bevor er hoffnungslos abkratzt...HACH egal! Clony zeigs ihnen! Und vielleicht ganz vieleicht ist er nicht böse...aber..naja CLONY!
>
> 204 ist auf Onemanga on

Ah~ ♥
Geh ich doch gleich mal gucken :3

Und mir ist Clony auch sympathisch, mal nebenbei gesagt XD'
Bin ja mal gespannt, wie's weitergeht *Q*
˛Š†¥p†ï©•◦♥
Y0UNGWOONG



Von:    Mona-Kaiba 09.11.2008 12:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Ich akzeptiere zwar deine Meinung, aber würdest du wirklich aufhören, einen Manga wie diesen zu lesen, nur weil ein wenig Shônen-Ai vorkommt?

Jupp, durchaus. Wobei es auch auf die Art ankommt, wie die ganze Sache aufgebaut ist und in welche Richtung sie geht (also mehr in die Emotionale oder mehr in die Körperliche) und natürlich auch, was für eine Rolle diese Verbindung in dem Manga spielt. Es ist schon ein Unterschied, ob da irgendwo ab und an mal kurz ein SA-Pair auftaucht und den Hauptcharas winkt oder ob das SA-Pair direkt zu den Hauptcharas zählt.

>Tut mir leid, aber dann hättest du den Manga gar nicht erst anfangen sollen, weil in TRC insgesamt schon ziemlich viel angedeutet wurde, wie z.B. Subaru & Seishiro.

Angedeutet ist aber nicht ausgelebt.
Genau so, wie man sich Hints einbilden kann, kann man sie auch verharmlosen. So lange es nur zu Körperkontakt und Interaktionen kommt, die man durchaus auch nur als Freundschaftlich abtun kann, stören die mich nicht so bzw. kann ich sie ignorieren und mich auf die Sachen konzentrieren, die mir am Manga (oder ggf. der Serie) gefallen.

>Wollte ich nur einmal so einwerfen (: Kein persönlicher Angriff - ich finde es völlig in Ordnung, dass es noch Leute gibt, die CLAMP-Mangas lesen und nicht auf Shônen-Ai stehen XD'

Wobei man klar sagen muss, dass ich damit a) zur Minderheit gehöre und b) natürlich jemand bin, der die Story sehr gut finden muss, um sie trotz der SA-Hints (für die Clamp ja mittlerweile auch bekannt ist) mit Begeisterung zu lesen.

>Siehe Naruto, der auch in einem Shônen-Magazin läuft und trotzdem seeeehr viele weibliche Fans hat.

Die Frage ist doch aber WARUM das so ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass das weniger an der Serie selbst liegt. Aber egal, ich schweife ab. Es sollte jeder lesen (oder gucken) können, was er will und auch warum er will ^^

>Naja wenigstens mag ich ihn und hoffentlich verprügelt der R!Syao noch ein klein bisschen bevor er hoffnungslos abkratzt...

Schon ärgerlich, dass es recht sicher ist, dass er sterben muss. (Obwohl ich ja Persönlich ja auch den echten Shaolan mehr mag)
Aber irgendwie hatte ich gehofft das die beiden Klone und die beiden echten Sakura und Shaolang am Ende irgendwie zusammen kommen könnten, aber da von Sakura ja nur noch jeweils eine Hälfte existiert, ist das wohl unmöglich.
Trotzdem Schade, immerhin hat uns Clony ja über 100 Kapitel begleitet...



Von:    Y0UNGWOONG 09.11.2008 15:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, durchaus. Wobei es auch auf die Art ankommt, wie die ganze Sache aufgebaut ist und in welche Richtung sie geht (also mehr in die Emotionale oder mehr in die Körperliche) und natürlich auch, was für eine Rolle diese Verbindung in dem Manga spielt. Es ist schon ein Unterschied, ob da irgendwo ab und an mal kurz ein SA-Pair auftaucht und den Hauptcharas winkt oder ob das SA-Pair direkt zu den Hauptcharas zählt.

Wobei Tsubasa sich ja zurückhält :D
Ich mag KuroxFai auch, weil es eine Story hat und nicht weil beide männlich sind. (:
Find ich persönlich sehr angenehm <3

> Angedeutet ist aber nicht ausgelebt.
> Genau so, wie man sich Hints einbilden kann, kann man sie auch verharmlosen. So lange es nur zu Körperkontakt und Interaktionen kommt, die man durchaus auch nur als Freundschaftlich abtun kann, stören die mich nicht so bzw. kann ich sie ignorieren und mich auf die Sachen konzentrieren, die mir am Manga (oder ggf. der Serie) gefallen.

Da hast du wohl recht (: Aber richtiger Körperkontakt und hemmungslose Yaoi-Szenen sind in Tsubasa auch nicht zu erwarten XD'

Und ich wär mir da gar nicht mal so sicher, ob Clony wirklich ins Gras beißt. Wer weiß, was CLAMP noch so für uns in Petto hat - vllt. wird Clony ja doch noch zum Guten .__. *hoff*
Oder eine ganz neue Wendung (wäre ja nicht untypisch für CLAMP XD)
˛Š†¥p†ï©•◦♥
Y0UNGWOONG



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.11.2008 18:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wobei Tsubasa sich ja zurückhält :D
> Ich mag KuroxFai auch, weil es eine Story hat und nicht weil beide männlich sind. (:
> Find ich persönlich sehr angenehm <3

Da muss ich dir recht geben ^^~
Wenn man KuroFai als Shounen-Ai-Pairing deklariert, kann man wirklich sagen, dass die Entwicklung der beiden zu einem Paar hin in der Serie gut und ziemlich nachvollziehbar ist ^^

> Und ich wär mir da gar nicht mal so sicher, ob Clony wirklich ins Gras beißt. Wer weiß, was CLAMP noch so für uns in Petto hat - vllt. wird Clony ja doch noch zum Guten .__. *hoff*
> Oder eine ganz neue Wendung (wäre ja nicht untypisch für CLAMP XD)

Ich weiß es auch nicht wirklich... aber ich habe das Gefühl, das einer der Syaos stirbt und sich das dann auf Watanuki ausweitet und er sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss Oo So was in der Richtung OO
Never walk alone in the dark ~KuroFai~
Zuletzt geändert: 10.11.2008 14:42:24



Von:    Shine 09.11.2008 19:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Wobei Tsubasa sich ja zurückhält :D
> [...]
> Da hast du wohl recht (: Aber richtiger Körperkontakt und hemmungslose Yaoi-Szenen sind in Tsubasa auch nicht zu erwarten XD'

Zum Glück! KF ist zwar mein TRC-OTP, aber mir reicht Toya/Yukito-Niveau bei Shounen Ai völlig aus. ^^ Bin Fluff-Fan; bleibt mir fern mit Hardcore Yaoi. xD
Aber - ein *bisschen* eindeutiger hätte das Cover schon sein können... u.u;



Von:    Y0UNGWOONG 09.11.2008 21:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Da muss ich dir recht geben ^^~
>Wenn man KuroFai als Shounen-Ai-Pairing deklariert, kann man wirklich sagen, dass die Entwicklung der beiden zu einem Paar hin in der Serie gut und ziemlich nachvollziehbar ist ^^

Absolut. *Q* Eine Meisterleistung aus der Feder von CLAMP.

>Ich weiß es auch nicht wirklich... aber ich habe das Gefühl, das einer der Syaos stirbt und sich das dann auf Watanuki ausweitet und er sich zwischen Leben und Tod entscheiden muss Oo So was in der Richtung OO

ARGH~ bitte nicht Watanuki T_____T Aber da hätten wir dann ja noch den lieben Domeki, der ihn retten würde <3~
Ich kann mir eher vorstellen, dass noch irgendein Vorfall mit Sakura dazwischenkommt ~_~ Aber wird sich zeigen :D

> Zum Glück! KF ist zwar mein TRC-OTP, aber mir reicht Toya/Yukito-Niveau bei Shounen Ai völlig aus. ^^ Bin Fluff-Fan; bleibt mir fern mit Hardcore Yaoi. xD
> Aber - ein *bisschen* eindeutiger hätte das Cover schon sein können... u.u;

Solange es nicht Hardcore-Yaoi ist, bin ich dafür auch zu haben *Q* Und Toya/Yukito find ich soooo~ awww! Obwohl ich sagen muss, dass ich die KuroxFai-Geschichte 1000x interessanter finde.
Und ja. Hätte es. T^T Aber immerhin... der Spruch auf dem Cover *_______* *Fähnchen schwenk*
˛Š†¥p†ï©•◦♥
Y0UNGWOONG



Von:    Sush 09.11.2008 22:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*Cover zerknüllt*
Zwischen Toya und Yukito wurde wenigstens einmal von "wichtigster Mensch" gesprochen und eine leichte Eifersüchtelei wegen Kaho gezeigt.

Übrigens...wenn Watanuki damals aus dem Fenster gefallen ist wegen der Shao-Sache, dann versteh ich nicht, WIESO CLAMP Himawari so dafür in den Vordergrund gestellt haben.

Wehe, die ist auch noch ne verflossene Sakura. Dann kriegt CLAMP ne Briefbombe.
Zuletzt geändert: 09.11.2008 22:57:37



Von:    BabyTunNinjaDrac 10.11.2008 14:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *Cover zerknüllt*
> Zwischen Toya und Yukito wurde wenigstens einmal von "wichtigster Mensch" gesprochen und eine leichte Eifersüchtelei wegen Kaho gezeigt.

Wheee~ Genau <3 Und ich finde, das reicht auf jeden Fall, weil es absolut niedlich war <3
Und man muss einfach sagen, dass CCS nunmal ein Manga für Mädchen war und TRC nunmal nicht - daher gibt es einfach so was wie bei Touya und Yukito nicht ^^

> Übrigens...wenn Watanuki damals aus dem Fenster gefallen ist wegen der Shao-Sache, dann versteh ich nicht, WIESO CLAMP Himawari so dafür in den Vordergrund gestellt haben.

Schon... weil theoretisch war sie nie an seinem Unglück Schuld. Aber ich nehme mal an, sie war auch eine Art Auslöser ^^ Daher kann ich CLAMP schon verstehen, dass sie Himawaris "Fluch" noch mit hinzugenommen haben.

> Wehe, die ist auch noch ne verflossene Sakura. Dann kriegt CLAMP ne Briefbombe.

XDDD Nein, bitte nicht!!!! xD Diese Vorstellung finde ich eindeutig ZU gruselig xDDDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 10.11.2008 20:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> > Wehe, die ist auch noch ne verflossene Sakura. Dann kriegt CLAMP ne Briefbombe.
>
> XDDD Nein, bitte nicht!!!! xD Diese Vorstellung finde ich eindeutig ZU gruselig xDDDD
Was, Sakura oder die Briefbombe? xD

@ Sush-chan: Wenn du die Bombe schickst, dann bitte erst, wenn Holic und Tsubasa abgeschlossen sind. Und X möglichst auch. ^^ Okay? Sonst werden die ja nie fertig. ^.~



Von:    ButterFay 10.11.2008 22:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*-* nach den ovas bekommen wir auch noch ne neue horitsuba cd *thihi*
*glücklich*

Quelle: http://chibiyuuto.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 10.11.2008 22:49:14



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.11.2008 16:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *-* nach den ovas bekommen wir auch noch ne neue horitsuba cd *thihi*
> *glücklich*
>
> Quelle: http://chibiyuuto.livejournal.com/

Hach, das klingt wieder schön *______________________*
*fant ein bisschen rum* <3~
Horitsuba leeebt *____* *squeal*

@Shine-chan: Ich fand Himawari als eine weitere Sakura gruselig xD Irgendwie will ich mir das nicht vorstellen xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 11.11.2008 17:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
nee das kann ich mir auch nicht vorstellen

toll ne neue cd *freu*

gibts eig schon news zu den neuen ovas ?
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute



Von:    Mina_Murray 12.11.2008 15:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Cover von Band 25:
http://ec2.images-amazon.com/images/I/518me6a5lNL._SS500_.jpg
Etwas...weiß?

Das TRC Artbook Album de Reproductions wird des Weiteren im April 2009 bei EMA erscheinen.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Sush 12.11.2008 16:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Was? Echt? Wo steht das?XD
EDIT. Habs im Comicforum entdeckt. xD

Naja, mir reicht das Original.^^
Find ich aber dennoch nicht schlecht von EMA.
Mal sehen, ob die auch so´n Gimmick reinlegen. xD
*Mir das dann genau unter die Lupe nehm*
Zuletzt geändert: 12.11.2008 17:56:04



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.11.2008 18:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Naja, mir reicht das Original.^^
> Find ich aber dennoch nicht schlecht von EMA.
> Mal sehen, ob die auch so´n Gimmick reinlegen. xD
> *Mir das dann genau unter die Lupe nehm*

Ja, finde ich auch eine gute Sache ^^
Immerhin erscheint es dann auch hier >3
xDD Bestimmt xD So wie ich EMA kenne.... xDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 15.11.2008 11:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
noch ne woche holic pause*argh*
dabei gings grad wieder ein bissl flüssiger voran *haare rauf*

nya~ dafür wissen wir jetzt, dass sich die holic ovas enger an die mangavorlage (verbindungen zu trc) halten werden *-* und dann auch noch der 14. band *-* damit macht man mich fangirly glücklich XD

außerdem klingts wirklich gut, dass clamp scheinbar ner fortsetzung der beiden holic ovas nicht abgeneigt ist *-*
*hach*
*happy*



Von:    ButterFay 16.11.2008 23:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11285/

XD
spam~ XD



Von:    Fayt89 16.11.2008 23:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Liebenich wollt mich hiernur auch mal wieder melden da ich mich frage was die letzte Seite von TRC heißen soll ,sie machen Pause um Informationen zu sammeln oO hab ich noch verstanden aber wann wollen sie wieder anfgangen hab ich irgendwie ned verstanden -.- hoffe das es schnell zu ende geht reue mich auf große Finale der Serie ^^ viele Grüße
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 16.11.2008 23:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr Liebenich wollt mich hiernur auch mal wieder melden da ich mich frage was die letzte Seite von TRC heißen soll ,sie machen Pause um Informationen zu sammeln oO hab ich noch verstanden aber wann wollen sie wieder anfgangen hab ich irgendwie ned verstanden -.- hoffe das es schnell zu ende geht reue mich auf große Finale der Serie ^^ viele Grüße


Es sind schon neue Spoiler draußen, deswegen sollte es gar nciht mehr so lange dauern..Die Spoiler sind im übrigen Spitze (zwar scheint Clony eher böse...) KURO-PYON! JA MACH FWR FERTISCH! BEENDE DAS OLLE GESCHWAFEL!
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    ButterFay 17.11.2008 00:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
nya~ an das information sammeln haben wir uns mittlerweile schon gewöhnt XD kam in letzter zeit irgendwie nach jedem zweiten chapter ^^
bedeutet nur, dass trc für 1-2 wochen aussetzt^^ (zumindest wars bisher meist so XD)
am 19. kommt dann meines wissens das neue chapter raus ^^

zu den spoilern: *yeaah* go kuro, go XD



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.11.2008 19:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> nya~ an das information sammeln haben wir uns mittlerweile schon gewöhnt XD kam in letzter zeit irgendwie nach jedem zweiten chapter ^^
> bedeutet nur, dass trc für 1-2 wochen aussetzt^^ (zumindest wars bisher meist so XD)
> am 19. kommt dann meines wissens das neue chapter raus ^^

Na wollen wirs hoffen... xD Und bei Holic auch... fieses CLAMP... xDD~

> zu den spoilern: *yeaah* go kuro, go XD

Aber echt!! Loooos, Kuro! xD~
Immerhin einer macht was xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230



Zurück