Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...230]
/ 230


Von:    Kjesta 15.10.2006 08:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
@neo-devil

WO kämpft Fai mit Ashura? O_O! Welche Folge?! *Bombe bastel und an BeeTrain schick*

Zum xxxHOLiC-Dings, das Ei, das Sakura holt, ist die Bezahlung für Yuuko. Und die gibt's dann Watanuki, weil er das Wasser ja besorgt hat ^_~ Der kleine Vogel, der draus schlüpft (und das Viech ist soooo~ goldig! *haben will*), ist für Himawari. Der Kleine kann nämlich von ihrem Fluch nicht beeinflusst werden und ist somit wie ein Mini-Doumeki. (Tihi, das Vögelchen ist WataDous erstes Baby XDDD Es ist wie der Papa und die Mama brütet's aus XD *bricked*)

So schaut's aus ^^ Und wer das mit den Syaorans noch nicht verstanden hat, der schaut sich bitte die vorhergehenden Seiten an, irgendwo hab ich das ganze schon zweimal erklärt ^^"
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Pentragon 15.10.2006 10:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das wollen wir alle!
Hau rein die Beißer, Fye! ^^ XD



Von:    neo-devil 15.10.2006 13:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
@ Kjesta
eto.. das is folge 23 der 2. staffel (also... *rechne* 48!)
ich schau die mittlerweile auch ohne subs ^^"
jaja.. da gehts zur sache!

*spoil* X3
is aber nich der echte.. (soviel sei gesagt..merkt man aber eh sehr schnell ^^°)

(wahhhh ich muss holix unbedingt mal lesen >ö<)

in der preview sagt mokona (auf japanisch natürlich XD)"und nächste woche blablabla".. dieses mal sagts aber irgendwas mit ner verneinung! schätze mal, dass in J die nächste folge (samstagmittag unserer zeit) wohl ausfällt oder so o..O (?!)
..die staffel kann ja wohl nich schon zu ende sein.. ¬.¬
>> hieße für nächste woche: keine neue folge/keine neue preiview/kein kap am mittwoch.. AAAAHHH!!!!!!!!!!
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:    BabyTunNinjaDrac 15.10.2006 17:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> eto.. das is folge 23 der 2. staffel (also... *rechne* 48!)
> ich schau die mittlerweile auch ohne subs ^^"
> jaja.. da gehts zur sache!

Ua~~~h Oo~
Das ist dcoh nich wahr OO~
Oh mein Gott, oh gott Oo~
Kje-chan, ich helfe dir beim Bombenbasteln xD
DAs ist ja mal wieder echt typisch.... seit wie vielen Folgen hätten die denn schon in der X-Welt sein sollen, wenn sie sich an den manga halten würden? Oo~ Hallo~? OO~
Ich tue mir die Ohne-Sub-Folgen auch an xD Da kann man sich bei den Dialogen eben seinen Teil selber denken ^.~

> *spoil* X3
> is aber nich der echte.. (soviel sei gesagt..merkt man aber eh sehr schnell ^^°)

Auch egal Oo~
Die wollen Action -.-"

> (wahhhh ich muss holix unbedingt mal lesen >ö<)

Muss ich auch mal xD *auf leeren Geldbeutel starr*

> in der preview sagt mokona (auf japanisch natürlich XD)"und nächste woche blablabla".. dieses mal sagts aber irgendwas mit ner verneinung! schätze mal, dass in J die nächste folge (samstagmittag unserer zeit) wohl ausfällt oder so o..O (?!)
> ..die staffel kann ja wohl nich schon zu ende sein.. ¬.¬
> >> hieße für nächste woche: keine neue folge/keine neue preiview/kein kap am mittwoch.. AAAAHHH!!!!!!!!!!

*tröst*
*keks geb*
Nächste Woche kommt sowieso kein Tsubasa Kapitel Q____Q
Du musst also noch ne Woche warten *schmus*
Aber wieso nächste Woche die Folge enfallen soll, verstehe ich nicht Oo~ Vielleicht nen Feiertag in japan? Oo~

@Kje-chan: *schmus*
Du Arme... immer musst du alles zweimal sagen *knuddel*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    J-Silas 16.10.2006 21:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich werf auch mal was ein, da ich grad so rumgelesen hab x3

Ich fänds ja wirklich, wie hier schon gesagt, perfekt, wenn Fye am Ende einfach mit in Kuroganes Welt kommen würde, da er ja ein Vampir ist und von Kurogane sozusagen abhängig (so schön zweideutig xD) ist! Und er möchte ja eh nichtmehr in seine Welt zurück *gg*

Whoaa, ich bin so eifer auf Fye >.< Würde da sogar freiwillig zum Vampir werden *hrhr*

*unbedingt Fye sein will*

Und dann nurnoch Tomoyo irgendwie loswerden..hehe... *tragisch sterben lass* xDD

*FyexKuro Fahne schwenk*

*jedem nen Anfreundungs-keks reich* ^^

Natzu

Zuletzt geändert: 16.10.2006 22:56:03



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.10.2006 15:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> *jedem nen Anfreundungs-keks reich* ^^


*anfreundungs-keks nehm*
*mampf*

Wir brauchen mal wieder was zur Diskussion xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Pentragon 17.10.2006 17:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
* Keks auch isst *
Diese Ohne-Dubb-Folgen ( das is´n Wort XD )tu ich mir auch an ^^
Auch wenn man nicht viel versteht.
Ist aber klar das die da haufen Füllfogen reinbringen. Damit wollen sie CLAMP mehr Zeit verschaffen, denn wenn sie keine Füllfolgen machen würden, hätten die Zeichner des Animes CLAMP bald eingeholt und müssten warten bis die neuen Kapitel draußen sind und die Fans somit auch. Also werden erst mal einige Füllfolgen erschaffen damit man die Fans bei Laune hält.

Stimmt, wir brauchen mal was neues zum quatschen. Irgendein Vorschlag?



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
VORSCHLAG
*doooooong*
....
............
^^;
Nee, schmarrn, sry. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Man fängt was an und kann gar nicht aufhören. Also...vor zwei Tagen hab ich mit trc angefangen. Jetzt fertig XD~ Ich muss sagen, dieser manga ist abartig gut ö.ö°

Aber eine Frage: lohnt es sich denn, den anime überhaupt anzuschauen? ^^

*anfreundungskeks auch annehm*
*anfreundungskuchen verteil* XD~



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.10.2006 20:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> VORSCHLAG
> *doooooong*
> ....
> ............
> ^^;
> Nee, schmarrn, sry. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Man fängt was an und kann gar nicht aufhören. Also...vor zwei Tagen hab ich mit trc angefangen. Jetzt fertig XD~ Ich muss sagen, dieser manga ist abartig gut ö.ö°
>
> Aber eine Frage: lohnt es sich denn, den anime überhaupt anzuschauen? ^^
>
> *anfreundungskeks auch annehm*
> *anfreundungskuchen verteil* XD~

Och, eigentlich schon *grien*
Man muss nur auf einige Schocks gefasst sein, dann gewöhnt man sich dran *smile*
*kuchen nehm*

@Gotra-chan (so, Pentragon, dein neuer Spitzname xDDDD)
Auch wieder wahr... aber durch diese Füllfolgen entstehen eigentnlich voll die falschen Gerüchte *da an KuroTomo denk* Nyo, egal *keks geb*

Lasst uns über Fei Wong Reed diskutieren *grien*
Warum will er wohl die Feder haben? Oo
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    J-Silas 17.10.2006 20:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
*selbst nen keks isst*

mh...also die folgen finde ich schon gut soweit oô okay, ich habe bisher auch nur die folgen mit englischem sub gesehn (ob ich hier die einzigste bin, die den manga noch nichtmal gelesen hat? xD)
Vorallem die Chibi Folge ist geil xDD

Moa, heute den ersten Band geholt und gleich verschlungen >< Maaa~n ich will den zweiten xD Aber das muss bis zum nächsen Monat warten T.T *kein geld hatz*

Warum der die Feder haben will, kann ich mir noch net denken, soweit bin ich ja noch net oô Noch weii~t nicht T.T

Nya, gucke aber ab und zu bei dem Chaps auf der einen Seite da rein...mal gucken, was da noch draus wird ^^
(Ich weiss, ich rede immoment voll das belanglose Zeug xDD)

fuuii...und 3 Tage ohne TRC weil ich wegfahr *sterb* u.u

Natzu



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Man muss nur auf einige Schocks gefasst sein, dann gewöhnt man sich dran *smile*
Ö.Ö Heißt das vll, es kommen da Sachen, die´s gar net im Manga gibt? Also Filler find ich irgendwie...naja, so la la. Ich mein, zB Naruto XD~ Zum Kotzen.
Was für ne Folge ist denn die Chibi-Folge? Vll schau ich sie mir noch vor allen anderen an ^^°

>fuuii...und 3 Tage ohne TRC weil ich wegfahr *sterb* u.u
Mein Beileid *pat* *pat* Aber schlimm ist es, wenn du alle Kapitel auf einmal liest und jede Stunde was Neues erfährst und auf einmal eingeholt hast v////v

>Warum will er wohl die Feder haben? Oo
...Hm...er will ein Superweiches Daunenkissen, ist doch klar XD~











Von:    J-Silas 17.10.2006 20:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Nen Daunenkissen! Wie geil xD
Oder er will die anderen zu tode kitzeln? oO *lol*

Welche Folge? oô

*suchen geht*

Ah, gefunden ^^ Folge 37 ist es..die MUSST du dir ansehen! xDD *sich weggeschmissen hat vor lachen*


Mal nebenbei ne Frage oô Wie übernimmt man denn genau die einzelnen Sätze von anderen, die dann in blau geschrieben sind?
Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:47:42



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Nen Daunenkissen! Wie geil xD
>Oder er will die anderen zu tode kitzeln? oO *lol*
Höchstwahrscheinlich! DAS WIRD ES SEIN XDD~

Gut, 37, notiert ^^ Die werde ich mir 100pro anschauen ^^


>Mal nebenbei ne Frage oô Wie übernimmt man denn genau die >einzelnen Sätze von anderen, die dann in blau geschrieben sind?

Ganz einfach, man macht einfach den kleinen Pfeil >davor ^^



Von:    neo-devil 17.10.2006 22:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Kyaaahh geht mir weg mit den ollen sack X___x *reed hass*... woraus is der eigentlich *baka desu*


*auch n thema vorschlag ^^*

>>wie lange wird fai-chan ein vampy bleiben ?

ich glaub nämlich so gar nich daran dass es dabei bleiben wird.. besser gesagt dass die netten mädels es dabei belassen werden ^__^ ..ergo gibts ne klopperei mit den syao!
was meint ihr ?
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>>wie lange wird fai-chan ein vampy bleiben ?
>ich glaub nämlich so gar nich daran dass es dabei bleiben wird.. besser gesagt dass die netten mädels es dabei belassen werden ^__^ ..ergo gibts ne klopperei mit den syao!
was meint ihr ?

Also er wird solange ein Vampir bleiben, bis er sein Auge wiederbekommt. Dann kann er seine Existenz wiedererlangen oder whatever, das ist sozusagen die Hintertür des ganzen ^^
Nyo, bis dato werden wir sicher noch viele Tränen mit ihm und Kuro-pu vergießen v/////v

*NEHMT-DEM-BÖSEN-KLON-DAS-AUGE-WEG-SCHILD hochhalt*
XD



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.10.2006 13:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Also er wird solange ein Vampir bleiben, bis er sein Auge wiederbekommt. Dann kann er seine Existenz wiedererlangen oder whatever, das ist sozusagen die Hintertür des ganzen ^^
> Nyo, bis dato werden wir sicher noch viele Tränen mit ihm und Kuro-pu vergießen v/////v
>
> *NEHMT-DEM-BÖSEN-KLON-DAS-AUGE-WEG-SCHILD hochhalt*
> XD

*schild mithalt*
WIR WOLLEN SYAORAN ZURÜCK!

Nyo, aber ich habe mich eins gefragt: Nehmen wir mal an, Fai bekommt sein Auge von C!Syaoran zurück... und was macht er jetzt damit? MUss er es auch aufessen? Einfach in der Hand behalten? Oder muss es zurück in die Augenhöhle? Oo Irgendwie fehlt mir da die Logik xD

@neo-chan:
Ich würde mal sagen, fei Wong ist neu erfunden xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Pentragon 18.10.2006 17:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das wird durch Magie irgendwie wierder in hin hinein gelangen.
Hacj ja die Chibifolge! ich liebe die! Fye als Professor und Kuro erst!^^ Ich hab mich da echt weggeschmissen!
Und ich frag mich wie, wenn Fye Kuro nicht mehr so nahe kommen will, Kurogane noch so darauf reagieren wird. Ich meine, er hat Fye jetzt ja schonmal die Decke an den Kopf geschmissen aber wird er Fye auch Fragen warum dieser so abwesend ist oder stellt sich unser ninja auf stur?
Und was wird jetzt aus Sakura. Sie ist doch verletzt und war da nicht irgendein Medizinproblem? * das nicht ganz verstanden hat *
Gab´s da zu wenig Medizin?



Von:    Sush 18.10.2006 18:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt...diese zwei Fragen hab ich mir auch gestellt und ich hoffe Clamp beantworten es bald...=_=



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also bis ich mal in der ganzen Klon-Sache durchgeblickt hab...Öö Selbst jetzt hab ich zweifel, ob ich´s richtig gecheckt hab.

>Nehmen wir mal an, Fai bekommt sein Auge von C!Syaoran zurück... und was macht er jetzt damit?
Frag gar nicht nach Logik in solchen Storys, da gibts keine XD~ Ich bezweifle, dass ers aufessen wird. Ist nicht so Fyes Stil *lach* Naja, wird schon irgendwie hereinoperiert werden.

>Ich meine, er hat Fye jetzt ja schonmal die Decke an den Kopf geschmissen aber wird er Fye auch Fragen warum dieser so abwesend ist oder stellt sich unser ninja auf stur?
Da kommt noch 100 Prozent was. Spätestens dann, wenn Fye Durst hat XD~

>Und was wird jetzt aus Sakura. Sie ist doch verletzt und war da nicht irgendein Medizinproblem? * das nicht ganz verstanden hat *
Gab´s da zu wenig Medizin?
Ja, in der Welt gibts zu wenig Medizin, deshalb sind die ganzen Leute unterversorgt. Deshalb wollte sich auch Kuro nicht behandeln lassen - er hat geahnt, dass sie verletzt zurückkommt und wollte ihr die Medizin nicht wegnehmen ^////^
Aber sooo tödlich verletzt ist ja scheinbar nicht. Halt die eine Kopfverletzung. Kann mir vorstellen, dass sie in ein paar Chaps wieder aufspringt und mit rießigen Kulleraugen durch die Gegend wuselt /D~
Ihr Drama kommt ja dann wohl später zusammen mit Shao, wenn alle Federn wieder das sind [wovon ich jetzt mal ausgehe] und sie sich nicht an ihn erinnern kann. Jeder hat ja seinen Dramapart :3

*we-all-love-drama-schild hochhalt* XD~




Von:    neo-devil 18.10.2006 23:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
mittwoch.. 18.10.2006.. kein trc kapitel 133 (?)
aaaarrgh!!
irgendwie is da die ganze woche hin v_____v
bööööh

stimmt ja.. sakura meinte doch zu kuro-wauwau dass er sich behandeln lassen sollte.. _hatta nüsch ^^_ (und dass er auf fai-chan aufpassen soll..)!
alle sorgen sich ums prinzesschen wa ^^"


welche augenfarbe hat unsere zauberhafte blondine jetz eigentlich ?
ich hab nur fan-colos gesichtet.. und nya, da waren die anfangs (bei augen aufschlag:*cateyes*) rot und dann (zwinker: *wieder normal*) blau...

was heißt 'die'.. >das< eine übriggebliebene auge wohl eher c__c"
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.10.2006 18:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> mittwoch.. 18.10.2006.. kein trc kapitel 133 (?)
> aaaarrgh!!
> irgendwie is da die ganze woche hin v_____v
> bööööh

Aber ehrlich Q_________________Q~
Immer Mittowochs hatte man doch so Lichtblicke im Tag Q____Q Aber nächste Woche *grml*

> stimmt ja.. sakura meinte doch zu kuro-wauwau dass er sich behandeln lassen sollte.. _hatta nüsch ^^_ (und dass er auf fai-chan aufpassen soll..)!
> alle sorgen sich ums prinzesschen wa ^^"

Also, auf Fai-chan hat er aufgepasst xD Oder eher gesagt, Fai wollte nicht, dass man auf ihn aufpasst *grien*
Man, ich will endlich ein klärendes Gespräch Oo~

> welche augenfarbe hat unsere zauberhafte blondine jetz eigentlich ?
> ich hab nur fan-colos gesichtet.. und nya, da waren die anfangs (bei augen aufschlag:*cateyes*) rot und dann (zwinker: *wieder normal*) blau...

Blau-chan xD

> was heißt 'die'.. >das< eine übriggebliebene auge wohl eher c__c"

Nyo.... aber die Augenbinde steht ihm gar nicht mal so schlecht ^___^~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mal im Ernst, Fye würde doch in allem gut aussehn XD~



Von:    Rhan 19.10.2006 21:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wieviel chaps hat trc in japan jetzt? und woher habt ihr die? wär toll wenn mir jemand ne ens schreibt ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab sie von verschiedenen Seiten zusammengewürfelt ^^°
Wenn du willst, kann ich nochma nach ihnen suchen.
Es sei denn, die anderen haben was einheitlicheres zu bieten, als ich XD+



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.10.2006 14:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab sie von verschiedenen Seiten zusammengewürfelt ^^°
> Wenn du willst, kann ich nochma nach ihnen suchen.
> Es sei denn, die anderen haben was einheitlicheres zu bieten, als ich XD+

xD Ach, bestimmt nicht ^___^
Also, zu der Kapitelanzahl: Wir haben mittlerweile 132 Kapitel *smile*
Und es gibt ne MSN Group... Oo~
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    LinUzumaki 20.10.2006 19:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wann kommt das nächste kap.?
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page
Jetzt können auch fanarts zugeschickt werden^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.10.2006 20:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> wann kommt das nächste kap.?

Nächste Woche Mittwoch *smile*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    J-Silas 23.10.2006 18:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
>Nächste Woche Mittwoch *smile*


Endlich ^^ *wartet schon ungeduldig*

Ich hab meine Mom jetzt auch mit dem TRC-Fieber infiziert, obwohl die eigentlich überhaupt nichts von sowas, geschweigedenn von Anime und Manga überhaupt, hält xD

Sie gestern so: Hast du schon das nächste Kapitel?
ich: nein <<
Heute wieder: Hast du jetzt das Kapitel?
Ich: nein oO'

Die ist noch aufgeregter als ich xD ^^

*gleich die gute Nachricht überbring*

Natzu

Zuletzt geändert: 23.10.2006 18:16:03



Von:    neo-devil 23.10.2006 18:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab meine Mom jetzt auch mit dem TRC-Fieber infiziert,
> obwohl die eigentlich überhaupt nichts von sowas, geschweigedenn > von Anime und Manga überhaupt, hält xD


yeahh ich kenn des X3 meine ma findets auch toll ^____^ ebenso inu yasha..
auf der nichi war sogar eine ka-san als yuuko ^Ö^ mit b/w-mokona.. die 3 waren toll X3 einfach toll
ich versuch meine ja immernoch zum cossen zu überreden.. >_____>
nya
wünscht mir glück XD
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.10.2006 19:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

>
> yeahh ich kenn des X3 meine ma findets auch toll ^____^ ebenso inu yasha..
> auf der nichi war sogar eine ka-san als yuuko ^Ö^ mit b/w-mokona.. die 3 waren toll X3 einfach toll
> ich versuch meine ja immernoch zum cossen zu überreden.. >_____>
> nya
> wünscht mir glück XD

Wünsche ich dir xD
Auf der FBM waren ganz tolle Tsubasa-Cosser ^___^
Und auf der Animagic cosse ich sogar Tsubasa *rumdops*


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...230]
/ 230



Zurück