Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Min-chan89 05.08.2006 17:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hach ja da hast völlig recht ^^ ich hoffe nur das es ein happy end gibt >.< ich hoffe auch das "unser alter" shaolan wieder zurück kommt XD



Von:    Teiou 05.08.2006 23:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht die Rückkehr nach Japan...?)

Das würde uns doch eigentlich ganz gut in den Kram passen *höhö* Nieder mit Tomoyo *HUST*

> hach ja da hast völlig recht ^^ ich hoffe nur das es ein happy end gibt >.< ich hoffe auch das "unser alter" shaolan wieder zurück kommt XD

Des hattenw ir ja schon. Ich bin mir sicher, dass es eines geben wird...okay, ein happy end auf das, was bisher geschehen ist. Wie das entgültige Ende aussehen wird, will ich jetzt noch gar nicht wissen *nodz*
Aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden."
Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer.



Von:    Todesgoettin_Hel 06.08.2006 19:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Boah ihr habt mich voll neugierig gemacht >..< Woher bekomm ich denn die Kapitel?? *auch mitreden will* Bitte helft mir *heul*
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:    BabyTunNinjaDrac 06.08.2006 20:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Das würde uns doch eigentlich ganz gut in den Kram passen *höhö* Nieder mit Tomoyo *HUST*

*hust*
habe ich da gerade was rausgehört?
*grien*

> Des hattenw ir ja schon. Ich bin mir sicher, dass es eines geben wird...okay, ein happy end auf das, was bisher geschehen ist. Wie das entgültige Ende aussehen wird, will ich jetzt noch gar nicht wissen *nodz*

Finde ich auch... es kommt drauf an, was CLAMP unter einem Happy End versteht... es kann ja auch gut ausgehen, aber trotzdem traurig sein.... wisst ihr, wie ich meine?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 07.08.2006 15:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>> Des hattenw ir ja schon. Ich bin mir sicher, dass es eines geben wird...okay, ein happy end auf das, was bisher geschehen ist. Wie das entgültige Ende aussehen wird, will ich jetzt noch gar nicht wissen *nodz*

>Finde ich auch... es kommt drauf an, was CLAMP unter einem Happy End versteht... es kann ja auch gut ausgehen, aber trotzdem traurig sein.... wisst ihr, wie ich meine?

Oh ja ich weiß wat du meinst T___T aber ich hoffe das es nicht zu solch ein happy end kommt....bin nämlich nicht nah am wasser gebaut sonder im XD



Von:    cloud 07.08.2006 19:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/volume001.msnw

glaub ich zumindest ^^


zum schluss dürfte es dann ruhiger schon ein bisschen trauriger sein...

Zuletzt geändert: 07.08.2006 19:31:48



Von:    darkisis 07.08.2006 20:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mir währe ein richtiges Happy End auch lieber, aber ich glaube nicht das Clamp überhaupt weiß was das ist. Ich kann mich nicht erinern mal was von ihnen gelesen zu haben was nicht in irgendeiner Art traurig endete, aber ich kenne auch nicht alles von Clamp....

Ich habe jetzt Kapitel 125 gelesen und muss sagen das der "Preis" für Kurogane schlimmer hätte ausfallen können, für Kuro X Fye-Fans hat es doch was ^^
Immerhin wird Fye dann zum Vampir und kann nur Kuroganes Blut trinken. Und die Leben der beiden sind unweigerlich miteinander verbunden, denn wenn Kurogane stirbt, muss auch Fye sterben. So habe ich das zumindest verstanden.

Bitte spendet meinem Vampir euer Blut ^^

http://s3.bitefight.de/c.php?uid=20867



Von:    Kjesta 07.08.2006 20:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Mir währe ein richtiges Happy End auch lieber, aber ich glaube nicht das Clamp überhaupt weiß was das ist. Ich kann mich nicht erinern mal was von ihnen gelesen zu haben was nicht in irgendeiner Art traurig endete, aber ich kenne auch nicht alles von Clamp....
>
> Ich habe jetzt Kapitel 125 gelesen und muss sagen das der "Preis" für Kurogane schlimmer hätte ausfallen können, für Kuro X Fye-Fans hat es doch was ^^
> Immerhin wird Fye dann zum Vampir und kann nur Kuroganes Blut trinken. Und die Leben der beiden sind unweigerlich miteinander verbunden, denn wenn Kurogane stirbt, muss auch Fye sterben. So habe ich das zumindest verstanden.

Japp, stimmt. Von den meisten wird KuroFai auch seit diesem Kapitel als Canon angesehen, zumindest so wie TouyaYukito.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    cloud 07.08.2006 20:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
O.o wo kann man das kapitel lesen?
sieht der dann irgendwie anders aus oder so?
Zuletzt geändert: 07.08.2006 21:12:05



Von:    Min-chan89 07.08.2006 21:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh will auch das chapter >.< !!!!!! Und fye wird ein vampir ???????? O_____O Omg



Von:    BabyTunNinjaDrac 07.08.2006 21:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Japp, stimmt. Von den meisten wird KuroFai auch seit diesem Kapitel als Canon angesehen, zumindest so wie TouyaYukito.

Nicht nur seit diesem *hust*
nyo, bei TouyaYukito war es am Ende ja durchaus eindeutig xDDD

An alle, die das Kappi haben wollen: Wartete auf Kje-chans Übersetzung xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Min-chan89 07.08.2006 21:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich habs geleseeen *dance* XD ich kanns nit glauben O___O er wird tatsächlich ein vampir >.< hach ja dat ist aber zu cute von kuro ^^ ich hätt niemals gedacht das der manga auf sowat hinauslaufen würde .___. dat mit den 2 shaolans und dat er ein klon ist ...fye wird jetz ein vampir XD ich hatte die story ein bischen anders im kopf he he wegen den ersten seiten bei band 1



Von:    cloud 07.08.2006 21:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
jetzt seid nicht so gemein und verratet mir auch wo ihrs herhabt ~.~
Zuletzt geändert: 07.08.2006 21:49:14



Von:    Min-chan89 07.08.2006 21:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
huhuuuu weiß nit ob du schon ne antwort hast also chapter 125 hab ich von der seite hier http://mangahelpers.com/forum/index.php?topic=7061.0

und die übersetzung ist hier http://www.makenai.org/tsubasa/trans.html

so hoff ich konnt dir helfen ^^



Von:    cloud 07.08.2006 22:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
ja hast du ^____^
Danke




Von:    Kjesta 08.08.2006 11:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Bedarf besteht, kann ich das Ganze auch noch mal auf Deutsch übersetzen. Sagt bescheid ^^

Und by the way - ratet mal, wer das auf meinem Ava ist XD
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.
Zuletzt geändert: 08.08.2006 12:17:27



Von:    Min-chan89 08.08.2006 14:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wo haste denn eion ava O.o ??? ich sehe nix


edit: ahhh hatte dat gar nit eingestellt XD kk jetz sehe ichs ^^"
total cute ^__^
Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:00:18



Von:    BabyTunNinjaDrac 08.08.2006 18:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Bedarf besteht, kann ich das Ganze auch noch mal auf Deutsch übersetzen. Sagt bescheid ^^
>
> Und by the way - ratet mal, wer das auf meinem Ava ist XD

*piieks*
*rumdops*
Der Ava ist EINDEUTIg aus Kappi 125^*___________________*~
*es grade gelesen hab*
Los, übersetzen *piiieks*
*rumdops*
*fähnchen rumschwenk*
*rumrenn*
*happy sei*
Mir gehts gut... also, übersetzen xD Wenn du schon fragst *flausch*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 08.08.2006 19:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *piieks*
> *rumdops*
> Der Ava ist EINDEUTIg aus Kappi 125^*___________________*~

Tiihiihii, gell? XD

> *es grade gelesen hab*
> Los, übersetzen *piiieks*
> *rumdops*
> *fähnchen rumschwenk*
> *rumrenn*
> *happy sei*
> Mir gehts gut... also, übersetzen xD Wenn du schon fragst *flausch*

Gib mir ne Minute XD
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Kjesta 08.08.2006 20:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
So, hier ist die Übersetzung. Und nur noch einmal, weil's so schön ist:
C-A-N-O-N. YEAH.

Chapitre 125 - Der Klang des Lebens
Übersetzung von Kjesta

1
„Sakura ist der Mensch, der mir wertvoll ist. Und von jetzt an wird sie immer der mir wertvollste Mensch sein. Deshalb...“
2-3
Wird das Ziel dieser Ketten Himmel oder Erde sein?
Ist das Glitzern dieses Auges das Gottes oder des Teufels?
4
Yuuko: Allerdings, wenn ich es tun würde, wäre der Preis zu schwer, um ihn zu tragen.
Mokona: Was können wir tun?!
Kusanagi: Das Wasser unter der Erde ist fast vollständig verschwunden!
5
Syaoran: Das ist, weil ich dort unten aufgetaucht bin...
Subaru: Nein, es ist meine Schuld.
6
Sobald wir in diese Welt gekommen sind,
wurden wir auf eine versunkene Kraft unterhalb des Wassers gezogen.
Dort ist etwas unter dem Wasser!
Kamui: Es ist eine extrem starke Kraft.
7
Subaru!!
Subaru: Nicht!
8
Bevor du davon verschluckt wirst, Kamui
--hust hust
Kamui: Subaru!
Subaru: Es ist in Ordnung.
Dieses Kraft ist nichts, das mir schaden wird.
9
Sie versucht nur,
das andere (? nicht ganz klar) zu beschützen. (Gemeint sind die Federn.)
Kamui: Subaru! Subaru!!
Subaru : Es tut mir leid, Kamui.
Es sieht aus, als würde ich hier eine Weile schlafen.
Warte solange in dieser Welt.
10
Kamui: Subaru!
Subaru: Dies ist es, worüber er gesprochen hat...
Kamui: Subaru!!
11
Subaru : Derjenige, der das Mädchen in den Schlaf gezogen hat, war ich.
Deshalb, auch, wenn das, was nachher geschah, unvermeidlich wahr,
war es meine Schuld, dass es dort unten passiert ist.
Kakyou : ... Was auch immer die Ursache war,
es wird uns das verlorene Wasser nicht zurückbringen.
12
Du scheinst eine Idee zu haben.
Subaru: Ja.
Es ist eine Weile her, Yuuko-san.
Yuuko: Das ist es.
Subaru: Ich habe eine Bitte.
13
Ich wünsche mir Wasser -
genug, um das Reservoir zu füllen.
Yuuko: ...Es hat einen Preis.
14
Der gleiche wie zu der Zeit, als ich euch beiden die Mittel gab, die Dimensionen als Zwillinge zu bereisen.
Subaru: Ich verstehe.
Yuuko: ... Kurogane.
Bitte frage mich, das Untergrundreservoir mit Wasser zu füllen.
Kuro: ...
Yuuko: Und dann,
15
als Austausch dafür, dass du Subaru’s Wunsch erbittest,
bitte Subaru,
dass er sein Blut, das Blut eines Vampirs,
16
an Fai gibt.
Die Regenerationsfähigkeit eines Vampirs übersteigt die eines Menschen bei Weitem.
Besonders, weil diese beiden reinblütig sind.
Wenn er das Blut erhält, wird Fai nicht sterben.
17
Kamui: Nein.
Wenn er sich einmischt wir dieser Jäger...
Subaru: Kamui.
Warte, okay?
Mokona: Wird Fai zu einem Vampir?
18
Wird er das Blut vieler Menschen trinken müssen,
wie in dem Buch, das Yuuko mir einst gezeigt hat?
Yuuko: Wenn er das Vampirblut erhält und nichts anderes.
Kurogane.
Dass Fai nicht stirbt ist deine Bitte.
Fai wünscht es sich nicht.
Deshalb muss die Verantwortung dafür, ihn leben zu lassen, auch dir zufallen.
19
Kuro: Was muss ich tun
Yuuko: Du wirst seine Beute.
20
Wenn er Subarus Blut trinkt,
wird er dein Blut damit trinken.
Wenn das passiert, wird Fai nur fähig sein, dein Blut zu akzeptieren.
Genauer, er wird niemandes Blut trinken außer deinem.
Mokona: Das heißt, falls Kurogane etwas passiert,
wird Fai...
21
Yuuko: Er wird sterben.
22
Kuro: Ich verstehe. Ich werde den Preis für das Wasser zahlen.
Also gib das Blut her.
Fai: ...H...halt
Kuro: Sei ruhig!!
23-24
Wenn du so sehr sterben willst, werde ich dich töten.
Bis dahin, lebe.
25
Kamui: Ich werde es tun.
Subaru: Aber Kamui...
--ssht
Kamui: Ich will nicht mehr, dass irgendjemand mit Subarus Blut zu tun hat.
Streck deinen Arm aus.
26
--
27
Die Gefühle seines Gefährten haben ihn erreicht!! Wird beim nächsten Mal ein Wunder geschehen?
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Min-chan89 08.08.2006 21:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hach ja T___T dat kapitel ist sooooo... so.... cute >.<
Oh und ich fand dat immer so traurig wie Mokona um Fye weint >.<
ich freu mich schon auf dat nächste kapitel



Von:    BabyTunNinjaDrac 08.08.2006 21:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*rumdops*
Kje-chan, du bist die beste *_____________*~~~
Wie gesagt, das Kappi ist einfach geil.. mit einem Wort_ CANON! Mehr nicht *__________________*~~
*rumhops*
Aber irgendwie auch traurig... schließlich will Fai sterben, aber er wird es nicht, hoffe ich ;_; Es geht bestimmt alles gut aus... aber es ist doch echt cool von Kuro, dass er Fai anbietet, ihn umzubringen, weil er es so gerne will. Und Fyes Blick danach... ich sage nur: C-A-N-O-N *___*~~
*doooops*
Wie gesagt... danke, Kje-chan *durchflauschelz*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 08.08.2006 21:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> *rumdops*
> Kje-chan, du bist die beste *_____________*~~~
> Wie gesagt, das Kappi ist einfach geil.. mit einem Wort_ CANON! Mehr nicht *__________________*~~
> *rumhops*
> Aber irgendwie auch traurig... schließlich will Fai sterben, aber er wird es nicht, hoffe ich ;_; Es geht bestimmt alles gut aus... aber es ist doch echt cool von Kuro, dass er Fai anbietet, ihn umzubringen, weil er es so gerne will. Und Fyes Blick danach... ich sage nur: C-A-N-O-N *___*~~

Nya, wenn man regelmäßig CLAMP liest, fängt man sowieso an, es als Liebeserklärung zu sehen, wenn man dem anderen anbietet, ihn umzubringen. Dieses "Meine Liebe soll nicht durch die Hand eines anderen sterben. Nur ich darf ihn/sie töten, jeder andere hat kein Recht dazu."

> *doooops*
> Wie gesagt... danke, Kje-chan *durchflauschelz*

*reflauschelz* Mach ich doch gerne ^^

For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Kjesta 09.08.2006 06:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> hach ja T___T dat kapitel ist sooooo... so.... cute >.<
> Oh und ich fand dat immer so traurig wie Mokona um Fye weint >.<

Ich auch ;____; Hab da jedes Mal das Gefühl, mitheulen zu müssen. Mokona, wir lieben dich >///<

> ich freu mich schon auf dat nächste kapitel

ich auch, ich auch *hüpf hüpf* Kommt aber leider erst am 23. >>"
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.08.2006 08:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Nya, wenn man regelmäßig CLAMP liest, fängt man sowieso an, es als Liebeserklärung zu sehen, wenn man dem anderen anbietet, ihn umzubringen. Dieses "Meine Liebe soll nicht durch die Hand eines anderen sterben. Nur ich darf ihn/sie töten, jeder andere hat kein Recht dazu."

Du hast recht.. bei CLAMP ist das ein immer wiederkehrendes Thema.. ist aber auch keine schlechte Sache ^^
Nyo, gut für uns *zwinker*

*grübel*
ich wollte doch noch irgendwas fragen..ach ja, der Clon-Shaolan. Sehe ich das richtig oder bilde ich mir das ein, wenn ich sage, das er zu den beiden Bösen gegangen ist? Weil in TRC 124 hat sich doch dieses Tor für ihn geöffnet und dahinter waren die beiden, oder?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    LinUzumaki 09.08.2006 12:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Man Man hat CLAMP sich da was ausgedacht XD aber was passiert wenn Kuro wirklich stirbt ö.ö das wäre schrecklich v,v

ich hoffe CLAMP macht noch ein happy end ey -.- sonst werde ich böse *schön böse is wegen Vampier blut*
Http://avalon.oyla17.de/
Meine TRC page ö.ö



Von:    cloud 09.08.2006 13:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Man Man hat CLAMP sich da was ausgedacht XD aber was passiert wenn Kuro wirklich stirbt ö.ö das wäre schrecklich v,v
>

die lassen den bestimmt ncoh sterben jetzt wo die zwei so schön abhängig voneinander sind ~.~

sollte kuro dann nicht rein theoretisch auch ein vampir werden?
O.o



Von:    Min-chan89 09.08.2006 15:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hmmm.....wird ihm eigendlich nicht irgendwann das blut ausgehen O.o
ich hab dat gefühl dat dat nit gut gehen kann XD



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.08.2006 21:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> hmmm.....wird ihm eigendlich nicht irgendwann das blut ausgehen O.o
> ich hab dat gefühl dat dat nit gut gehen kann XD

Das glaube ich nicht... das wird gut gehen.... der mensch hat sehr viel Blut ^____^

Und Kuro wird nicht zum Vampir, er wird nur zum Opfer. Das bedeutet, er selber wird glaube ich nicht zum Vampir, sondern geht nur eine Verbindung ein. Frag mich aber nicht genau.... ^__^

Es gibt bestimmt ein Happy End... nur für wen?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    sterekura 10.08.2006 00:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich frage mich ja die ganze Zeit: "Was passiert, wenn Kurogane nach Japan zurückkehrt?" Muss Fye dann bei ihm bleiben?
(Sorry, wenn ich jetzt was Falsches sage, aber ich hab nur die japanische Version gelesen und vielleicht das ein oder andere falsch verstanden ^^")

Ich meine, als Vampir muss man doch ständig trinken und wenn Kurogane der Einzige ist, von dem Fye trinkt, dann müssen sie doch so lange zusammen bleiben, bis einer der beiden das Zeitliche segnet... oder nicht?
*~* Every story must have an ending! *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück