Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Gaomee 09.11.2011 15:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Alles klar. Ich musste sie noch noch suchen und finden.

Tadaa:

Angebot:

1)Serie: Rurouni Kenshin / Samurai X
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik, Fantasy, Songfic, Darkfiction
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: keine


2)Serie: Naruto
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik, Fantasy, Songfic, Darkfiction
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: keine


3)
Serie: Inu Yasha
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik, Fantasy, Songfic, Darkfiction
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: keine

4)
Serie: Ranma 1/2
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

5)
Serie: Mermaid Saga
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

6)
Serie: Shaman King
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik
Pairings: jene, die auch in der Serie vorkommen
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darfiction

7)
Serie : Original
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik, Fantasy
Pairings: jedes
Hassgenres: keine
Hassszenario: keines

8)
Serie : Record of Lodoss War
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik, Fantasy
Pairings: jedes
Hassgenres: keine
Hassszenario: Darkfiction

9)
Serie: One Piece
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik
Pairings: einfache bitte, denn so gut kenne ich die Serie nicht
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

10)
Serie: Buffy - Im Bann der Dämonen
Genres: Romanze, Humor, Parodie, Abenter, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai,Drama, Erotik, Fantasy
Pairings: am liebsten diejenigen, die in der Serie vorkamen
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction


Ich habe einfach einmal alle aufgeschrieben, von denen mir die Handlung spontan einfällt.

Wünsche:

Was meine Wünsche betrifft, so lese ich, glaube ich erstmal alles. - Solange das als Wunschäusserung akzeptiert wird, aber merke an, dass ich nah am Wasser gebaut bin und deshalb nicht gerne traurige Sachen lese.^^


1)
Serie: Mermaid Saga
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Action
Pairings: am liebsten natürlich Yuka und Mana
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

2)
Serie: Rurouni Kenshin / Samurai X
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Alternatives Universum, Action
Pairings: am liebsten Kenshin und Kaoru, aber Tomoe mag ich auch
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

3)
Serie: Shaman King
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Action
Pairings: aus den Hauptcharakteren (an Nebencharaktere erinnere ich mich nicht so gut)
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

4)
Serie: Inu Yasha
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Action
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

5)
Serie: Ranma 1/2
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Action
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction



6)
Serie: Naruto
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Action
Pairings: jedes
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction

7)
Serie : Original
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Alternatives Universum, Crossover, Shojo-Ai, Shonen-Ai, Abenteuer, Action, Fantasy
Pairings: jedes
Hassgenres: keine
Hassszenario: Darkfiction

8)
Serie: One Piece
Genres: Parodie, Humor, Romanze, Action, Alternatives Universum
Pairings: einfache bitte, denn so gut kenne ich die Serie nicht
Hasscharaktere: keine
Hassgenres: Darkfiction



Die Rangfolge hat Bedeutung.
Zuletzt geändert: 02.02.2012 20:00:02



Von:   abgemeldet 09.11.2011 18:20
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
>ich biete an über Charaktere/Serien zu schreiben die ich kenne: Naruto, Fairy Tail, One Piece, Soul Eater, Dragoball, Nah bei dir - Kimi ni Todoke, Beyblade.
>Dort kenne ich fast alle ;)

Fast alle was? Charaktere, Folgen? Es wäre jedenfalls ganz praktisch wenn du angibst was du kennst, damit ich dir nicht in meiner Unwissenheit etwas aufbrumme, das du noch nicht kennst ;)

- ich meinte fast alle Charaktere :)



Und du schreibst wirklich alle Genres? AU, Action und Parodie genauso wie Hardcore-Yaoi?
Überleg dir nochmal, ob du es nicht vielleicht noch etwas eingrenzen möchtest :)

- eeeeehm danke für den tipp :)) : parodie und Hardcore-Yaoi/Yuri bitte nicht ;)



Von:    JoeyB 09.11.2011 18:28
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Das solltest du in dein erstes Posting reineiditeren, weil die Organisatoren sich vor der Zuteilung nur die jeweilige Listen angucken werden und nicht den Rest, den du im Thread gepostet hast ;)

@Gaomee
Hast du den überhaupt keine Lieblingscharaktere? Müsste ich dich bewichteln, würde ich die Krise kriegen (^^), weil deine Liste so gar keine Anhaltspunkte bietet.
Es geht beim Wichteln darum, dass du eine auf dich zugeschnittene Geschichte bekommst, aber wenn du deinem Wichtel keinerlei Informationen über deine Vorlieben anbietest, dann hat er ja keinerlei Chance, dir etwas Schönes zu schreiben :/
Zuletzt geändert: 09.11.2011 18:29:42



Von:    FreeWolf 09.11.2011 22:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich beteilige mich auch noch gerne, bitte ^__^

Angebot entspricht den Wünschen. ;)


Allgemein:

Ich mag düstere Geschichten, humorvolle wie sarkastische Wendungen, auch Heiteres aus dem Alltag. Horror und Mystery sind wunderbar zum Mitraten, und ich mag realistisch dargestellte Szenarien.
Seme-Uke-Klischee kann bei mir ausgeführt werden, aber lieber habe ich eine überraschende Wendnung, auf die ich nicht gefasst war, einen dritten oder ähnliches. Mit Self-inserts und MarySues ist bei mir allerdings aufzupassen, die jage ich genauso gerne wie Rechtschreib- oder Grammatikfehler. ;)

Die Wichtelwünsche folgen den Regeln der Chaostheorie: alles auf einen Haufen. XD


Dr. House
Wissen: Staffel 1-8
Lieblingsgenre: Mystery, Humor, Alltag
Lieblingscharakter: House, Thirteen (aber ich hab' keine Lieblinge)
Lieblingspaare: House X Cuddy, Thirteen in einer lebischen Beziehung;
Lieblingsfreundschaften: Wilson/House, House' Team untereinander;
Hasscharaktere: //
Hassszene: //
Anmerkung: Ich liebe Tüftlergeschichten, besonders bei Dr. House. Mitraten ist toll. Es müssen keine Geschichten sein, bei denen die Medizin im VG steht. Auch das Menschliche ist für mich interessant. :)


Grey's Anatomy
Wissen: mehr oder weniger aktuell
Lieblingsgenere: Drama des Alltags, Romantik, Action (aber bitte realistisch bleiben XD)
Lieblingscharakter: Callie, Dr. Hunt, Christina Yang, Dr. Bailie
Lieblingspaare: CalliexArizona
Lieblingsfreundschaften: Meredith/Christina; Marc/Callie;
Hasscharaktere: //
Hassszene: //
Anmerkung: Ja, ein bisschen fluff. Ich mag diese Klischeelastige Stimme an Anfang und Ende eigentlich immer recht gern. :3

Teen Titans
Wissen: up to date. Selbst den Film.
Lieblingsgenere: Action, Mystery (lasst eurer Fantasie freien Lauf >D), Humor
Lieblingscharakter: das Team. (ob nun mit oder ohne Terra.)
Lieblingspaare: Raven/Beastboy, Starfire/Robin
Lieblingsfreundschaften: Raven/Starfire, die Titans untereinander (auch wenn mal einer von ihnen eine Beziehung haben sollte)
Hasscharaktere: //
Hassszene: //
Anmerkung: Ich mag Terra nicht ganz so besonders. Aber trotzdem ist sie eine Erwähnung wert. :3

One Piece
Wissen: bis knapp nach der Isle of Horror, wo Brook dazukommt.
Lieblingsgenere: Action, Humor....
Lieblingscharakter: Brook, Nami,.. eigentlich alle XD°
Lieblingspaare: Zorro X Nami;
Lieblingsfreundschaften: die Crew der Thousand Sunny
Hasscharaktere: //
Hassszene: //
Anmerkung: Der Alltag auf der Flying Lamb/Thousand Sunny ist einfach nur wunderbar lustig.

Beyblade
Wissen: die ersten drei Staffeln sowie die diesen Zeitraum umfassenden Mangabände
Lieblingsgenere: Kann man kaum was falsch machen.
Lieblingscharakter: Demolition Boys, aber auch andere Charaktere sind gern gesehen.
Lieblingspaare: siehe oben.
Lieblingsfreundschaften: Die Teams, etwas skurrile Freundschaften wie z.B. Bryan/Robert.
Hasscharaktere: //
Hassszene: Keine Szene, aber eine Einstellung -> die Klischee-Pairs KaRe und so haben es mir nie angetan.
Anmerkung: Ich mag eigentlich alles, als eingefleischter BB-Fan.^^ Überrascht mich.

Eigene Serie
Wissen: -
Lieblingsgenere: Humor, Drama, Romantik, Mystery, Shonen-/Shojo-ai, Hetero
Lieblingscharakter: OCs mit Ecken und Kanten, die auch manchmal sprunghaft in ihren Launen sind.
Lieblingspaare: Paare, die durch dick und dünn gehen, aber auch welche, die sich wegen jedem Mist in den Haaren liegen, um sich anschließend wieder zu versöhnen.
Lieblingsfreundschaften: surprise me :3
Hasscharaktere: Mary Sues.
Hassszene: //
Anmerkung: Hm, schreibt gut, und ich freu mich drüber. :3


Hetalia
Wissen: diverse RPGs (*hust*), Axis Powers und World Series;
Lieblingsgenere: Humor, Romantik, Alltag, Drama, Darkfic, Shonen-/Shojo-ai, Hetero
Lieblingscharakter: Preußen, Russland, Deutschland, die Italien-Brüder, Spanien, Russland;
Lieblingspaare: Preußen X Russland; Japan X Greece
Lieblingsfreundschaften: eigentlich alle ^^ Generell sind die Beziehungen der Staaten untereinander interessant.
Hasscharaktere: //
Hassszene: //
Anmerkung: Hetalia eben. Bringt mich zum Lachen, zum Weinen, bleibt originell ;); oh: und lieber menschliche als Ländernamen ^^

(Wird ggf noch ergänzt^^)
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.
Zuletzt geändert: 11.01.2012 15:15:21



Von:    Alaiya 09.11.2011 22:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
FreeWolf:
> Ich beteilige mich auch noch gerne, bitte ^__^

Dafür brauchst du aber auch noch Angebote ^^"""



Von:    FreeWolf 09.11.2011 22:31
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh.^^° Hups. Eigentlich entsprechen die Angebote der Nachfrage. :)
Sorry^^°
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Alaiya 10.11.2011 08:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
FreeWolf:
> Oh.^^° Hups. Eigentlich entsprechen die Angebote der Nachfrage. :)
> Sorry^^°

Mach das einfach dann deutlich. Am besten einfach kopieren und das ganze doppelt posten. Macht es für Finlass dann einfacher



Von:    Zyra 12.11.2011 22:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin "Wichtelneuling", wenn man so will, wurde und habe also noch nicht bewichtelt.

Allgemeines (betrifft sowohl die Angebote als auch die Wünsche):

- Ich lese und schreibe sowohl Shônen-Ai als auch Hetero. Ebenso gerne mag ich Freundschaftsgeschichten. Nur mit Shôjo-Ai kann ich überhaupt nichts anfangen.
- Ich schreibe kein Adult. Etwas Erotik ist okay, aber kein Lemon. Lesen ist kein Problem, wer also nicht darauf verzichten will, das geht in Ordnung.
- Bei Originalen bin ich ziemlich aufgeschlossen. Ich schreibe vom Alltäglichen bis zum typischen Fantasy eigentlich alles. Gerne verpasse ich der „realen Welt“ eine leicht übersinnliche Note. Vampire, Gestaltwandler, Zombies sind inzwischen nicht mehr so meins (bzw. waren es auch nie), aber zu ersteren würde mir notfalls auch noch etwas einfallen. Klassisches Sci-Fi mit neuen Galaxien und was weiß ich für Geschöpfe würde eher ungern schreiben.
- Ich liebe Humor. Eigentlich jede Art, aber am meisten Situationskomik, Ironie, Sarkasmus und Zynismus.
- Weihnachten und alles, was damit zu tun hat, ist toll. Lichterketten, Adventskalender, Lebkuchen, Weihnachtsmärkte, besinnliches Zusammensein, Weihnachtsmärkte, Kerzen … Genauso wie der Winter mit Schnee, Schlittenfahrten, sternenklaren Nächten, Kaminfeuer …
- Zu sagen, ich wäre nah am Wasser gebaut, ist sicherlich übertriebe, aber allzu „heftig“ mag ich es wirklich nicht. Drama ist vollkommen in Ordnung, aber alles in Maßen. Und ich liebe (und brauche) Happy Ends für den perfekten Lesegenuss.
- Romantik ist klasse, es darf auch ein wenig kitschig sein, aber auch das nur in Maßen.


Angebot:

Serie: Yu-Gi-Oh!
Genres: Romanze, Shônen-Ai, Drama, Humor, Gen, Fantasy, Mystery, AU
Pairings: 1. Seto x Eigener Charakter, 2. keins, 3. Seto x Seth, 4. Seto x Duke
Lieblingscharaktere: Seto Kaiba, Mokuba Kaiba, Duke Devlin
Hassgenres: Darkfic, Horror, Parodie, MSTing

Serie: Original
Genres: Romanze, Gen, Drama, Humor, Hetero, Shônen-Ai, Fantasy, Mystery
Pairings: Nur kein Shôjo-Ai
Hassgenres: Darkfic, Horror, Parodie, MSTing
Hassszenario: Dreiecksbeziehung


Wünsche:

Die Reihenfolge hat keine Bedeutung. Ich würde zu allem gern etwas lesen.

Serie: Yu-Gi-Oh!
Genres: Romanze, Shônen-Ai, Drama, Humor, Gen, AU
Pairings: 1. Seto x Eigener Charakter, 2. Seto x Seth, 3. Seto x Duke, 4. Seto x Tea, 5. keins
Lieblingscharaktere: Seto Kaiba, Mokuba Kaiba, Duke Devlin
Hassgenres: Darkfic, Horror, Parodie, MSTing, PWP
Hassszenario: OOC


Serie: One Piece
Genres: Gen, Humor, Drama, Abenteuer, (Romanze, Shônen-Ai)
Pairings: 1. keins, 2. Falkenauge x Zorro, 3. Ace x Zorro
Lieblingscharaktere: Lorenor Zorro, Mihawk Falkenauge, Shanks, Ace
Hassgenres: Darkfic, Horror, Parodie, MSTing, PWP
Hassszenario: OOC, AU


Serie: Harry Potter
Genres: Gen, Humor, Drama, Romanze
Pairings: James x Lily, keins (im Vordergrund) James x Sirius, Sirius x Remus
Lieblingscharakter: James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Lily Evans
Hassgenres: Darkfic, Horror, Parodie, MSTing
Hassszenarios: Die FF spielt nicht zur Schulzeit, OOC


Serie: Sherlock Holmes (BBC)
Genres: Gen, Krimi, Humor, Drama, Action, (Romantik, Shônen-Ai)
Pairings: 1. keins (serientypische Anspielungen zu Sherlock x John sind natürlich immer gern gesehen), 2. Sherlock x John
Lieblingscharakter: Sherlock Holmes, John Watson, DI Lestrade, Mycroft Holmes
Hassgenres: Darkfic, Horror, Parodie, MSTing
Hassszenarios: AU, OOC
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Zuletzt geändert: 14.11.2011 23:26:21



Von:    Zimtstern 13.11.2011 22:00
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Ich habe noch niemanden bewichtelt und wurde auch noch nie bewichtelt. ;)

Angebote:

1. Eigene Serie

Genres: Shônen-Ai, Gen, Friendshipfluff /Geschwisterfluff, Romantik, Drama
No-Gos: PWP, Darkfic

2. Harry Potter:

Genres: Hetero, Shônen-Ai, Gen, Friendshipfluff/Geschwisterfluff, Romantik, Drama
No-Gos: PWP, Darkfic, AU
Charaktere: alle außer die Hauptcharaktere der Heldengeneration & Lord Voldemort
Pairings: alles außer Harry- und/oder Tom Riddle/Lord Voldemort-Pairings



Wünsche:


1. Eigene Serie

Genres: Shônen-Ai, Gen, Friendshipfluff /Geschwisterfluff, Romantik, Drama
No-Gos: PWP, Darkfic
Pairingswünsche: Shônen-Ai


2. Harry Potter:

Genres: Hetero, Shônen-Ai, Gen, Friendshipfluff/Geschwisterfluff, Romantik, Drama
No-Gos: PWP, Darkfic, AU
Charaktere: Old & Next Generation
Pairings: James P./Sirius B., Evan R./Severus S, Sirius B./Regulus B., Gideon P./Fabian P., Evan R./Regulus B., James Sirius P./Luis W.




Ich hoffe, dass ich trotz der engen Auswahl nicht ein ganz so schwieriger Fall sein werde. ;)



Von:    Finlass 13.11.2011 23:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Leute mit eigener Serie als Wunsch sind eigentlich meist gut zu vermitteln :)
Wobei du deine Wünsche ruhig noch etwas ausführlicher beschreiben kannst, das hilft deinem Wichtel, deinen Geschmack noch besser zu treffen.

Aber wer sind eigentlich Evan R. und Luis W.? Oo
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 13.11.2011 23:37:20



Von:    Peacer 14.11.2011 01:10
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Aber wer sind eigentlich Evan R. und Luis W.? Oo

Rosier, Evan SlytherinDeath Eater
(b. late 1950s or early 1960s - c. 1980)

Slytherin (GF27).
Attended Hogwarts with Severus Snape (GF27), so he was probably a child of the elder Rosier (see). Killed along with Wilkes by Aurors "the year before Voldemort fell" (c. 1980) (GF27, GF30).


Louis Weasley was the youngest child, and only son, of Bill Weasley and Fleur Delacour.


HP Lexikon weiß es. *g*



Von:    Alaiya 14.11.2011 11:00
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hmm, von Ur fehlt noch die Liste.
Zwei Leute schaffen es nicht Fragen zu beantworten.
Und FreeWolf hat die Liste noch nicht als Angebot ge-copy-pasted >.<
Na, fängt doch toll an.



Von:    JoeyB 14.11.2011 12:39
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Hmm, von Ur fehlt noch die Liste.
> Zwei Leute schaffen es nicht Fragen zu beantworten.
> Und FreeWolf hat die Liste noch nicht als Angebot ge-copy-pasted >.<
> Na, fängt doch toll an.


Ich liebe deinen Optimismus :D
Aber wer es nicht hinkriegt, bis Mitternacht eine ordentliche Liste zu posten, wird halt bei der Zuteilung nicht berücksichtigt, also spielt es doch eh keine Rolle ;)

Hab' vorhin zum zwanzigsten Mal meine Liste geändert und frage mich immer noch, ob irgendwas fehlt und ob ich nicht doch noch eine oder zwei Serien mit reinpacken soll und ob ich es wirklich schaffe, eine ordentliche IC-Story zu einer meiner Angebots-Serien zu schreiben... Ein Hoch auf die Unentschlossenheit!



Von:    Alaiya 14.11.2011 12:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> Ich liebe deinen Optimismus :D
> Aber wer es nicht hinkriegt, bis Mitternacht eine ordentliche Liste zu posten, wird halt bei der Zuteilung nicht berücksichtigt, also spielt es doch eh keine Rolle ;)

Ich find es halt blöööööd :P

> Hab' vorhin zum zwanzigsten Mal meine Liste geändert und frage mich immer noch, ob irgendwas fehlt und ob ich nicht doch noch eine oder zwei Serien mit reinpacken soll und ob ich es wirklich schaffe, eine ordentliche IC-Story zu einer meiner Angebots-Serien zu schreiben... Ein Hoch auf die Unentschlossenheit!

Ich zweifle nur jetzt schon mal wieder an meinem Wichtelkind und hab Angst IRGRDNWAS mit IRGENDWELCHEN Charas schreiben zu müssen >.<



Von:   Calafinwe 14.11.2011 14:31
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
OMFG, heute ist ja schon Zuteilung... Ich schau mir nachher noch mal meine Liste an. Von den Serien her stimmt das alles so, aber vllt. kann ich meiner Wichtelmama ja noch den ein oder anderen Hinweis darauf geben, was mir gefällt...



Von:    Ur 14.11.2011 14:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Keine Sorge, meine Liste ist in Arbeit und ich poste sie noch heute Nachmittag :) Bin einfach vorher nicht dazu gekommen.

Edit: Meine Liste ist fertig ^-^
The geek shall inherit the earth.
Zuletzt geändert: 14.11.2011 15:36:12



Von:   abgemeldet 14.11.2011 15:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Hab' vorhin zum zwanzigsten Mal meine Liste geändert und frage mich immer noch, ob irgendwas fehlt und ob ich nicht doch noch eine oder zwei Serien mit reinpacken soll und ob ich es wirklich schaffe, eine ordentliche IC-Story zu einer meiner Angebots-Serien zu schreiben... Ein Hoch auf die Unentschlossenheit!

Geht mir genauso. Vor allem weil ich meine Angebotsliste extrem erweitert habe, aber immer wenn ich ändern will denke ich bei jeder Serie, "Ja, dazu kannste was schreiben". Und wenn ich sie dann angucke bin ich mir wieder nicht sicher...

Und ich bin schon ganz hibbelig weil ich mich ja eigentlich auf die Zuteilung freue, da gibt es schon einige für die ich gerne schreiben würde, aber auch einige bei denen ich verzweifelt 'Nein!' aus dem Fenster brüllen würde. ^^'

Ich würde sagen einfach mal Daumen drücken dass sich die letzten noch melden. Dann hätten wir nämlich über 40 Teilnehmer und das Raten wird bestimmt lustig. xD
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -



Von:    Shizana 14.11.2011 15:53
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft, meine Wichtelliste um ein paar Fandoms sowohl fürs eigene Angebot als auch für die Wunschliste zu erweitern. Leider habe ich es nicht früher geschafft, da meine Woche recht hektisch war und am Wochenende hat sich mein PC verabschiedet.

Bevor ewig gesucht wird:
Direktlink zum Posting

Jetzt sollte sich auch eher etwas für mich finden lassen, denke ich. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Peacer 14.11.2011 19:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Keine Sorge, meine Liste ist in Arbeit und ich poste sie noch heute Nachmittag :) Bin einfach vorher nicht dazu gekommen.
>
> Edit: Meine Liste ist fertig ^-^

Du hast Merlin in der Liste. :DDDD
Ich bin gerade voll auf dem Flip zu der Serie. xD



Von:    Ur 14.11.2011 19:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Peacer:
> Ur:
> > Keine Sorge, meine Liste ist in Arbeit und ich poste sie noch heute Nachmittag :) Bin einfach vorher nicht dazu gekommen.
> >
> > Edit: Meine Liste ist fertig ^-^
>
> Du hast Merlin in der Liste. :DDDD
> Ich bin gerade voll auf dem Flip zu der Serie. xD

Ja, ich hab kürzlich mit Staffel 4 aufgeholt und bin arg geflasht momentan. Hab mich noch nie dran versucht, aber ich lese momentan ne ganze Menge dazu :)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Peacer 14.11.2011 20:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich hab kürzlich mit Staffel 4 aufgeholt und bin arg geflasht momentan. Hab mich noch nie dran versucht, aber ich lese momentan ne ganze Menge dazu :)

Idem. *g*
Gut zu wissen dass ich nicht alleine mit meinem Merlin-Wahn bin. xD



Von:   Arcturus 14.11.2011 20:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Wünsche noch mal ein wenig geupdatet. :)
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)



Von:    Ange_de_la_Mort 14.11.2011 20:21
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, das ist ja schon heute. *nervös in Tüte atme* xD
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Finlass 14.11.2011 20:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt ihr eigentlich auf heute? Zuteilung ist morgen im Lauf des Tages ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Shizana 14.11.2011 20:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Wie kommt ihr eigentlich auf heute? Zuteilung ist morgen im Lauf des Tages ;)
Jep, deswegen updaten ja auch heute alle wie wild. ;) Morgen ist es zu spät.
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Alaiya 14.11.2011 20:51
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei mir auch noch mal ein paar Dinge geupdated *lach*



Von:    JoeyB 14.11.2011 21:10
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich lese mir jetzt nochmal in Ruhe die Listen aller Leute durch. Vielleicht bringt mich das ja noch auf irgendwelche Ideen :)



Von:    Idris 14.11.2011 21:10
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch grade noch ein bisschen geupdatet und hier und da ergänzt. *g*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Finlass 14.11.2011 21:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich meinte warum hier einige darauf kamen, dass heute schon Zuteilung ist ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Alaiya 15.11.2011 10:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich mal gespannt. Gespaaaannt xDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück