Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    JoeyB 17.01.2012 20:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> > > Ich frage mich nur, wo meine Betaleserin ist. Hat wer meine Betaleserin gesehen? *unter Fins Teppich schiel*
> >
> > Sorry, du wirst sie da nicht finden... Sie lief da so nichtsahnend herum und ich hatte so großen Hunger. Tut mir Leid ._.
>
> Joey, was machst du unter meinem Teppich? O____ô


Höhö... Lauern.



Von:   Arcturus 17.01.2012 20:30
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> Finlass:
> > > > Ich frage mich nur, wo meine Betaleserin ist. Hat wer meine Betaleserin gesehen? *unter Fins Teppich schiel*
> > >
> > > Sorry, du wirst sie da nicht finden... Sie lief da so nichtsahnend herum und ich hatte so großen Hunger. Tut mir Leid ._.
> >
> > Joey, was machst du unter meinem Teppich? O____ô
>
>
> Höhö... Lauern.

Auf meine Betaleser. Pfui, schäm dich.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Pokerface 18.01.2012 12:16
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> > > Ich frage mich nur, wo meine Betaleserin ist. Hat wer meine Betaleserin gesehen? *unter Fins Teppich schiel*
> >
> > Sorry, du wirst sie da nicht finden... Sie lief da so nichtsahnend herum und ich hatte so großen Hunger. Tut mir Leid ._.
>
> Joey, was machst du unter meinem Teppich? O____ô

Halt... Heißt das, Fins Teppich ist NICHT unser normaler Treffpunkt? O_o
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    Finlass 18.01.2012 18:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pokerface:
> Finlass:
> > > > Ich frage mich nur, wo meine Betaleserin ist. Hat wer meine Betaleserin gesehen? *unter Fins Teppich schiel*
> > >
> > > Sorry, du wirst sie da nicht finden... Sie lief da so nichtsahnend herum und ich hatte so großen Hunger. Tut mir Leid ._.
> >
> > Joey, was machst du unter meinem Teppich? O____ô
>
> Halt... Heißt das, Fins Teppich ist NICHT unser normaler Treffpunkt? O_o

...Treffpunkt?...
....
Oh.
Also deswegen hatte ich heute lauter kleine, grüne Wichtel in meinem Staubsaugerbeutel? O_O"
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    JoeyB 18.01.2012 20:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pokerface:
> Finlass:
> > > > Ich frage mich nur, wo meine Betaleserin ist. Hat wer meine Betaleserin gesehen? *unter Fins Teppich schiel*
> > >
> > > Sorry, du wirst sie da nicht finden... Sie lief da so nichtsahnend herum und ich hatte so großen Hunger. Tut mir Leid ._.
> >
> > Joey, was machst du unter meinem Teppich? O____ô
>
> Halt... Heißt das, Fins Teppich ist NICHT unser normaler Treffpunkt? O_o

Wo hast du denn diese Fehlinformation her? Normalerweise treffen wir uns in der untersten Schublade ihrer Kommode.

Fin, saug' nicht immer mein Essen ein!!



Von:    Peacer 19.01.2012 14:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Pokerface:
> > Finlass:
> > > > > Ich frage mich nur, wo meine Betaleserin ist. Hat wer meine Betaleserin gesehen? *unter Fins Teppich schiel*
> > > >
> > > > Sorry, du wirst sie da nicht finden... Sie lief da so nichtsahnend herum und ich hatte so großen Hunger. Tut mir Leid ._.
> > >
> > > Joey, was machst du unter meinem Teppich? O____ô
> >
> > Halt... Heißt das, Fins Teppich ist NICHT unser normaler Treffpunkt? O_o
>
> ...Treffpunkt?...
> ....
> Oh.
> Also deswegen hatte ich heute lauter kleine, grüne Wichtel in meinem Staubsaugerbeutel? O_O"

War unter den Wichteln nicht zufällig auch eine Muse? Meine ist nämlich nirgends aufzufinden.



Von:    Alaiya 19.01.2012 14:31
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> War unter den Wichteln nicht zufällig auch eine Muse? Meine ist nämlich nirgends aufzufinden.

Die hockt bei mir und nervt mich >.<" Ich muss für meine Klausuren lernen, aber die blöde Muse lässt mich nicht. Wenn das deine ist, darfst du sie gerne wieder haben. Meine eigene hab ich nämlich bis Februar auf Urlaub geschickt.



Von:    Peacer 19.01.2012 17:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Peacer:
> > War unter den Wichteln nicht zufällig auch eine Muse? Meine ist nämlich nirgends aufzufinden.
>
> Die hockt bei mir und nervt mich >.<" Ich muss für meine Klausuren lernen, aber die blöde Muse lässt mich nicht. Wenn das deine ist, darfst du sie gerne wieder haben. Meine eigene hab ich nämlich bis Februar auf Urlaub geschickt.

Oh, tut mir Leid. Meine war mir entlaufen weil ich sie wegen den Klausuren so vernachlässigt habe. *an die Leine legt*
Dir viel Glück. Das wird schon.^^



Von:    Alaiya 19.01.2012 19:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> Oh, tut mir Leid. Meine war mir entlaufen weil ich sie wegen den Klausuren so vernachlässigt habe. *an die Leine legt*
> Dir viel Glück. Das wird schon.^^

Schick deine das nächste Mal auch einfach auf Urlaub. Ins Theater oder so. Vielleicht auch einfach mal nach Hollywood, die könnten sie ernsthaft gebrauchen.

Ich hab übrigens auch noch Plotbunnies im Angebot. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Die vermehren sich wie... Wie... Die Kanikel. Dabei hab ich doch nur 19qm ;____; Wo sollen die den Leben?



Von:    JoeyB 19.01.2012 20:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ich hab übrigens auch noch Plotbunnies im Angebot. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Die vermehren sich wie... Wie... Die Kanikel. Dabei hab ich doch nur 19qm ;____; Wo sollen die den Leben?

Danke für das liebe Angebot, aber ich tierliebes Etwas habe selbst zu viele. Irgendwie verarbeite ich gerade zwei Plots auf einmal in meiner Wichtelgeschichte. Hm.



Von:    Peacer 19.01.2012 22:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Schick deine das nächste Mal auch einfach auf Urlaub. Ins Theater oder so. Vielleicht auch einfach mal nach Hollywood, die könnten sie ernsthaft gebrauchen.
>
Oder ich sperre sie in den Schrank. Dann kann sie zumindest nicht wieder flüchten. >:D

> Ich hab übrigens auch noch Plotbunnies im Angebot. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Die vermehren sich wie... Wie... Die Kanikel. Dabei hab ich doch nur 19qm ;____; Wo sollen die den Leben?

Ich kann sie an meine Monster verfüttern, wenn du magst? xD



Von:   Arcturus 19.01.2012 23:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> Ich kann sie an meine Monster verfüttern, wenn du magst? xD

Und ich an Sirius. Vielleicht fressen die sich gegenseitig auf, dann ist wenigstens bei mir mit den besonders dummen Ideen Schluss. (Ja, Sirius, beschwer du dich ruhig. Ist mir egal. Du kriegst jetzt keine Geschichte mit dir und Petunia in der Hauptrolle, solang ich meine Wichtelgeschichte überarbeite. Basta.)
Lästiger Zeitgenosse. <_<
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Flordelis 20.01.2012 19:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin heute ebenfalls mit der Geschichte fertiggeworden. Sie muss nur noch durch die Beta, dann werden die entsprechenden Anmerkungen ausgebessert und dann kann ich abgeben.
Und dann bin ich wahnsinnig erleichtert.
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★



Von:    Pokerface 21.01.2012 15:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Abgeschickt! Dann heißt es jetzt für mich zurücklehnen und genießen :D

Caipirinhas für alle, die schon fertig sind! (Nach dem Rezept meiner brasilianischen Oma!)
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    Flordelis 21.01.2012 16:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es jetzt auch abgeschickt. Puh~
Hatte echt Angst, nachdem ich es meiner Beta übergeben habe, aber doch unbegründet.
Jetzt kann ich wieder ohne schlechtes Gewissen andere Sachen schreiben, Videospiele spielen oder einfach irgendetwas anderes tun. XD

*mir einen Caipirinha von Pokerface schnapp*
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★



Von:    Alaiya 21.01.2012 16:51
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ALOHOL! Unterstüzt die Lernfähigkeit *Caipirinha sauf*



Von:    Glimmer 21.01.2012 17:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So. Jemand der nichts zu tun hat und über meine Geschichte lesen will?
Mir ist es jedes Jahr aufs neue ein Rätsel wohin meine Betaleser verschwinden.
Hmpf. Nicht zu fassen. Aber wenigstens bin ich zufrieden. Ist glaub ich das erste mal seit Jahre. Nur noch ein bisschen nachbessern und dann tadaa~
Jetzt kann ich erstmal ohne schlechtes Gewissen Kekse essen.
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:   Calafinwe 21.01.2012 21:20
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wieso seit ihr schon fertig und ich nich? Ich bin beim letzten Teil der Gesichte, aber es geht irgendwie nur so schleppend -.-'



Von:   Arcturus 21.01.2012 21:29
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wieso seit ihr schon fertig und ich nich? Ich bin beim letzten Teil der Gesichte, aber es geht irgendwie nur so schleppend -.-'

Ich korrigiere noch und fühl mich, als würd ich noch n Jahr brauchen. Aber ich kann dir gerne einen Motivationstritt geben. Du musst nur deine Rückfront in die Webcam halten. :)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 21.01.2012 21:29:42



Von:   Calafinwe 21.01.2012 21:41
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
What n Glück, dass ich keine Webcam habe... Da gibt's auch keinen Tritt ^^



Von:   Arcturus 21.01.2012 22:26
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> What n Glück, dass ich keine Webcam habe... Da gibt's auch keinen Tritt ^^

Also so sicher wär ich mir da jetzt nicht.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Alaiya 21.01.2012 22:54
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Also so sicher wär ich mir da jetzt nicht.

Der Rabe ist Chuck Norris.

Ja, ich weiß, der Witz war unter meinem Niveau. Sorry ;___;



Von:    mangacrack 21.01.2012 22:56
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute fleißig geschrieben, eine Geschichte beendet und sie zu meinem Beta geschickt. Juchu. Es war nur nicht die Wichtel-FF

Da bittet man schon mal darum, dass man von der Muse gesegnet wird und dann das! >_<
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:   Calafinwe 22.01.2012 11:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
mangacrack:
> Ich habe heute fleißig geschrieben, eine Geschichte beendet und sie zu meinem Beta geschickt. Juchu. Es war nur nicht die Wichtel-FF
>
> Da bittet man schon mal darum, dass man von der Muse gesegnet wird und dann das! >_<


Das ist böse...


Die Höhepunkte sind für mich immer am schwierigsten zu schreiben QQ



Von:    mangacrack 22.01.2012 13:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
>
> Das ist böse...
>
>
> Die Höhepunkte sind für mich immer am schwierigsten zu schreiben QQ


Ich hoffe, dass der Schreibwahn so wie eigentlich üblich abends bis spät nachts überfällt. Tagsüber kann ich Stunden davor sitzen und den blinkenden Strich anstarren, ohne dass sich etwas tut.

Aber mein Problem sind weniger die Höhepunkte, als der allgemeine Schreibfluss.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:    Enisegu 22.01.2012 13:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab die Nacht durchgeschrieben, bin früh um acht vor dem Netbook weggepennt und bin nun aber dafür fast fertig.
(Seltsamerweise war die Zeit zwischen 6:00 und 8:00 gefühlter Weise innerhalb eines Liedschlages rum... hab ich mit offenen Augen geschlafen? O.o''')
Endlich bin ich auch mit der Länge zufrieden.
Aber wo bekomm ich jetzt einen Betaleser her?
Meine Bekanntschhaft ist bereits vergrault oder schwer beschäftigt. ^.~'
Verstehe ich das richtig, dass der Betaleser nicht selbst an der Wichtelaktion teilnehmen darf? Oder ist das egal?
Na, ich versuch dann mal mein Glück im Forum.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   Arcturus 22.01.2012 14:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Enisegu:
> Verstehe ich das richtig, dass der Betaleser nicht selbst an der Wichtelaktion teilnehmen darf? Oder ist das egal?

Nun, ich habe bei früheren Aktionen selbst bereits die Fics anderer Teilnehmer gebetat. Es wäre aber von Vorteil, wenn der Beta nicht in deiner Gruppe (also wenn du in Fins bist, er/sie dann in Finis oder umgekehrt) ist, bzw. zumindest thematisch bei Wünschen und Angeboten möglichst weit weg.

Ansonsten bin ich einfach in meinem Weblog gekrochen und hab n Hilfegesuch gepostet. Binnen kürzester Zeit hatte ich drei Angebote.
(Gut, ich habe auch viele Abos. Aber diese Sucheinträge werden mit etwas Glück ja auch empfohlen wie sonstwas.)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 22.01.2012 14:45:53



Von:   Rizumu 22.01.2012 17:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt schon mal den ersten Teil zum Beta geschickt xDDD
Solange schreibe ich weiter *___*
Man, das läuft gerade so gut xDDDD
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Pokerface 22.01.2012 17:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
ich find das wahnsinnig, wie viele Last-Minute-Schreiber hier sind. Hätte ich ne Woche vor Abgabe nur die Hälfte der Geschichte, würd ich Alarmstufe Rot ausrufen.

Respekt, Leute!
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:   Calafinwe 22.01.2012 18:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pokerface:
> ich find das wahnsinnig, wie viele Last-Minute-Schreiber hier sind. Hätte ich ne Woche vor Abgabe nur die Hälfte der Geschichte, würd ich Alarmstufe Rot ausrufen.
>
> Respekt, Leute!


Eigentlich wollte ich mit dem Teil, den ich gerade eben geschrieben habe, fertig sein, aber irgendwie klappt das nicht -.- QQ
Aber stimmt, jetzt nur die Hälfte der Geschichte zu haben, wäre echt heftig. Ich weiß noch, als ich das erste Mal mitgemacht habe, da hatte ich ca. eine Woche vor Abgabetermin noch nicht mal angefangen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück