Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Glimmer 31.01.2012 20:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hach... Ange_de_la_Mort ?
Wenn du auch nicht bin ich planlos :O
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:    Ange_de_la_Mort 31.01.2012 20:57
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> Hach... Ange_de_la_Mort ?
> Wenn du auch nicht bin ich planlos :O

Nope, Sorry. D=

 Flordelis:
> Glücklicherweise aber nur, weil wir so viele gemeinsame Fandoms haben. XD

Ich wollte eigentlich noch was zu Star Ocean und BoF machen, aber glaubst du, mir wäre was eingefallen? xD

Also ja, ich bin deine Mama. Und so. ;)
...
War das so einfach zu erraten? DDDD=
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Flordelis 31.01.2012 21:03
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ange_de_la_Mort:
> Ich wollte eigentlich noch was zu Star Ocean und BoF machen, aber glaubst du, mir wäre was eingefallen? xD

Dann wäre ich tot umgefallen vor Freude. XD


> Also ja, ich bin deine Mama. Und so. ;)

*freu*


> ...
> War das so einfach zu erraten? DDDD=

Eigentlich kamst du mir nur spontan in den Sinn, weil ich bei dir genau wusste, dass du diese Fandoms alle kennst. ;D
Und jetzt freue ich mich total, weil ich es toll finde, dass du etwas für mich geschrieben hast. *_*
(Und wenn du es hochlädst, werde ich einen ganz ausführlichen Kommentar verfassen :,D)
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★



Von:    Finlass 31.01.2012 21:15
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Tipp für die Ratenden: Schaut nicht nur in auf die Angebotslisten. Einige Leute haben, vor allem zu Anfang der Aktion, diverse ENSen bekommen, aus denen sich vielleicht etwas kombinieren lassen könnte ;) *hinthint*
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:23:19



Von:    Emerald_Phoenix 31.01.2012 21:21
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Schangia
Wenn du ein älteres Word als 2007 hast, musst du wohl noch das Compatibility Pack von Microsoft installieren, um das Dokument Öffnen zu können.

Das findest du hier:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de

Einfach herunterladen und installieren sollte reichen. Wenn nicht, auch das Office nochmal Updaten, weil dann irgendein "Patch" noch fehlt.

Ich möchte noch einen Wichtel raten, mir is fad! :D
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Idris 31.01.2012 21:30
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde bisher noch nicht erraten. ;D
Und leider meldet sich mein "Verdacht" auch nicht ...
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Tentakel 31.01.2012 21:35
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Ich wurde bisher noch nicht erraten. ;D
> Und leider meldet sich mein "Verdacht" auch nicht ...

Meiner auch nicht o.O (und andere Verdächtige habe ich irgendwie eh grade nicht).
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Idris 31.01.2012 21:38
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Schlimm schlimm - immer dieses Warten. ;)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Tentakel 31.01.2012 21:38
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Schlimm schlimm - immer dieses Warten. ;)

Ist ja schlimmer als bei der Bahn. :P
(OK Leute die grade auf einen Zug und ihren Wichteltipp warten haben dann doppelt Pech...)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:39:01



Von:    Shizana 31.01.2012 22:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Ich wurde bisher noch nicht erraten. ;D
Ich auch nicht. Und so langsam mache ich mir doch Gedanken, ob ich wirklich so "unmöglich" bin, sobald ich nicht mehr in meinem Spezialgebiet schreibe. xD
Und daraus brauche ich ja nicht mal ein Geheminis machen, dass ich nicht das Vergnügen hatte, meine Stärke einem Wichtelkind zukommen zu lassen. ;(
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    PenAmour 31.01.2012 22:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Also weiterraten.

 Flordeliss Vorlieben würden auch ziemlich gut auf die Geschichte passen?
Oder Idris allein schon wegen der geteilten Abneigung für Jammerlappen?

Wie oft darf man eigentlich daneben liegen? xD
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:   Arcturus 31.01.2012 22:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Ich wurde bisher noch nicht erraten. ;D

Ich würde jetzt ja auf dich tippen, aber ich fürchte, das bringt es nicht.

*feuert ihr Wichtelkind an, noch nen Tipp rauszuhauen*
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 31.01.2012 22:06:02



Von:   Calafinwe 31.01.2012 22:06
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Ich wurde bisher noch nicht erraten. ;D
> Und leider meldet sich mein "Verdacht" auch nicht ...


Dito. Ich bin schon richtig traurig... Ich krieg rate immer die Leute, die sich nicht mehr melden QQ



Von:    Tentakel 31.01.2012 22:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Am besten wir raten uns jetzt gegenseitig ... *duck und renn* ^-^
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Flordelis 31.01.2012 22:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
PenAmour:
>  Flordeliss Vorlieben würden auch ziemlich gut auf die Geschichte passen?

Ich war es leider nicht. =/
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Final Fantasy - Another kind of stories (FF-WB)★



Von:   abgemeldet 31.01.2012 22:13
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> Liebe abgemeldet ich bin es nicht :P

Mist, dabei hattest du zwei meiner Wünsche im Angebot... Und wie soll ich bei Harry Potter jemanden erraten? Ich bin gerade die Liste durchgegangen und es gibt eindeutig zu viele die Harry Potter angeboten haben und die, die es nicht haben, kennen es wohl trotzdem... Hm, so jetzt Mal ganz ins Blaue geraten, weil es der erste Name ist der mir auf meiner Liste entgegen springt: Gaomee
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)



Von:    Idris 31.01.2012 22:13
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
PenAmour Ich war es nicht sorry. ;)
Aber high-five für die geteilte Abneigung gegen Jammerlappen. *g*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    PenAmour 31.01.2012 22:18
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
*einschlag* Nein zu Jammerlappen.

Aber wer ist es dann? T____T

Dabei bin doch so neugierig.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Tentakel 31.01.2012 22:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
PenAmour:
> *einschlag* Nein zu Jammerlappen.
>

Das unterschreibe ich dann doch auch mal :D - man sollte ein Entsorgungsssystem für Jammerlappen einführen ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Kohanir 31.01.2012 22:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel warst dus vielleicht? Zumindest wärst du die einzige die halbwegs passen würde
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me



Von:    Tentakel 31.01.2012 22:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Kohanir:
> Tentakel warst dus vielleicht? Zumindest wärst du die einzige die halbwegs passen würde

Nein (wäre mir zwar eine Ehre gwesen) und .... äh..... warst Du es bei mir?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Kohanir 31.01.2012 22:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel
Verdammt ich hätt später raten sollenXD
Ja ich wars

Edit: Ja Cody hat überlebt
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Zuletzt geändert: 31.01.2012 22:36:22



Von:   Rizumu 31.01.2012 22:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja das ich ne Lara als Wichtelmama habe ...
und versuche mal das als Anhaltspunkt zu nehnem.



Ich frage mal, Gaomee wars du es?
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Ange_de_la_Mort 31.01.2012 22:52
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> Ja, ich bekenne mich schuldig. =)
> Und ich hatte einen Quietschanfall, als ich deinen Kommi gelesen habe. Es freut mich soooooooooooooooo sehr, dass sie dir gefallen hat, vor allem, da mir irgendwann Zweifel kamen, ob ich damit überhaupt deinen Geschmack treffe. Und ob es eben so episch rüberkommt, wie es in meinem Kopf aussah. xD
> Und ich bin froh, dass dich der Mangel an Pairings nicht stört, bei Thor/Loki hätte ich mich schwer getan. Auch wenn es mich bei einer Szene wirklich kurz gereizt hatte. xD

Awwww, das ist immer so süß, wenn man sich über Freude freut. =D
Weißt du, ich saß zwischendurch da, so nach dem Motto: "Was will die jetzt mit diesem verfickten Spatz? Der passt da überhaupt nicht ... oh. Oooooh. I see what you did there." xD
Und Jane. Ich bin so happy, dass sie da ist. Und episch ist noch gar kein Ausdruck. xD
Das hat mir echt die Woche versüßt. <33333
... lass mich raten, bei welcher Szene du das Pairing einbringen wolltest ... ich kann es mir fast denken. ;)

Ich hab nur noch eines zu sagen:

I LIKE THIS FIC! ANOTHER! *Laptop wegschmeiß* xDDDD


 Flordelis:
> Ange_de_la_Mort:
> > Ich wollte eigentlich noch was zu Star Ocean und BoF machen, aber glaubst du, mir wäre was eingefallen? xD
>
> Dann wäre ich tot umgefallen vor Freude. XD

Verdammt. Das hätte ich sehen gewollt. xD

> Eigentlich kamst du mir nur spontan in den Sinn, weil ich bei dir genau wusste, dass du diese Fandoms alle kennst. ;D
> Und jetzt freue ich mich total, weil ich es toll finde, dass du etwas für mich geschrieben hast. *_*

<33333
Freut mich, dass ich dein erstes Wichteln seit Jahren nich in 'ner Katastrophe hab enden lassen. =D
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
Zuletzt geändert: 31.01.2012 22:53:17



Von:    Tentakel 31.01.2012 22:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Kohanir:
> @Tentakel
> Verdammt ich hätt später raten sollenXD

Lalal .....tja _D

> Ja ich wars

Juhuhuhuuuu :D Und nachdem ich mal in Deine Geschichten gegeuckt habe - Du schreibst sonst WIRKLICH eher längere Sätze :P

> Edit: Ja Cody hat überlebt

Ich hätte auch geschmollt wenn nicht :D

Ach ja, wie heisst die Geschichte eigentlich?
(Oder hast Du auch so ein Titel Findungs problem wie ich?)

LOL gute Dialoge hast Du ja auch in den anderen Geschichten - bzw. in der die ich grade lese:

>Die geöffnete Hecktür offenbarte einen leeren Raum bis auf einen >offensichtlich verwirrten Mann der laut auf Mexikanisch redete.
>„Hey, kannst du mich verstehen?“
>„Ja kann ich, hältst du mich etwa für dämlich?“

Ach Mist, jetzt kann ich ja gar nicht mehr weiterraten ... arghglmist ....

^-^

Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank für die Geschichte (mit Hund) :D


EDIT: Weisst Du warum ich dich eher erst mal ausgeschlossen habe? Wir sind zwei der wenigen WH Fans und es war ein Orginal. tantakel sind manchmal BLÖD.
Vor allem weil ich ja ein Orginal wollte... blödes Takel ist und bleibt blöd.

(Was ist eigentlich dieses Slice of life?)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 31.01.2012 22:58:22



Von:    Peacer 31.01.2012 23:46
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Awwww, das ist immer so süß, wenn man sich über Freude freut. =D
> Weißt du, ich saß zwischendurch da, so nach dem Motto: "Was will die jetzt mit diesem verfickten Spatz? Der passt da überhaupt nicht ... oh. Oooooh. I see what you did there." xD

Den wollte ich eigentlich noch irgendwo erklären, aber das hat nirgends mehr reingepasst. Ich bin beeindruckt, dass du das verstanden hast. Bist du Gedankenleserin? xD

> Und Jane. Ich bin so happy, dass sie da ist. Und episch ist noch gar kein Ausdruck. xD

Yay! *vor Freude im Dreieck umher hüpft*

> Das hat mir echt die Woche versüßt. <33333
> ... lass mich raten, bei welcher Szene du das Pairing einbringen wolltest ... ich kann es mir fast denken. ;)
>
...Ja, es ist recht offensichtlich, nicht? xD

> Ich hab nur noch eines zu sagen:
>
> I LIKE THIS FIC! ANOTHER! *Laptop wegschmeiß* xDDDD

D: Tu das nicht! xD
Mal sehen, was sich da machen lässt. Wenn ich Zeit habe, kann ich vielleicht noch meinen alternativen Plot schreiben. *g*



Von:    Pokerface 31.01.2012 23:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, nun bin ich auch mit meiner Geschichte fertig :D Tschuldige, lieber Wichtelpartner, dass ich dich ein bisschen hab zappeln lassen.

Spoiler
Ich mag die Geschichte an und für sich und den inneren KOnflikt, den du da portraitierst. Das kann ich gut nachvollziehen und mit dem Hauptcharakter auch mitfühlen.
Aber (dieses Aber kann ich dir leider nicht ersparen ;() es ist ein bisschen ungut ausgeführt, einfach äusserlich. Die Formatierung ist ein wenig chaotisch, vorallem bei den Dialogen. Teilweise fiel es mir sehr schwer zu lesen, weil einfach keine Absätze vorhanden waren, wo Absätze zwingend notwendig sind. Z.b. wenn sich der Erzähler wechselt.
Ausserdem ändern sich zwischendrinnen immer wieder die Namen der Protagonisten, was mich ein wenig verwirrt hat. Scheinbar hiessen wie vorher anders (?) Da musst du halt vorsichtig sein und noch einmal genau darüber lesen.
Ich hoffe, du weisst, dass ich nicht böse sein will :) Rein die Geschichte gefällt mir, aber das drumherum ist halt auch wichtig.


So... aber wer könnte mich bewichtelt haben. Kein Plan... muss wohl ein bisschen stalken gehen :O

Edith sagt:

Ha, es war abgemeldet! OMG, ich hab meine Wichtelmama erraten! Das passiert mir sonst nie... xD
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!
Zuletzt geändert: 01.02.2012 00:19:19



Von:   abgemeldet 01.02.2012 00:54
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pokerface:
> So, nun bin ich auch mit meiner Geschichte fertig :D Tschuldige, lieber Wichtelpartner, dass ich dich ein bisschen hab zappeln lassen.
>
>
Spoiler
Ich mag die Geschichte an und für sich und den inneren KOnflikt, den du da portraitierst. Das kann ich gut nachvollziehen und mit dem Hauptcharakter auch mitfühlen.
> Aber (dieses Aber kann ich dir leider nicht ersparen ;() es ist ein bisschen ungut ausgeführt, einfach äusserlich. Die Formatierung ist ein wenig chaotisch, vorallem bei den Dialogen. Teilweise fiel es mir sehr schwer zu lesen, weil einfach keine Absätze vorhanden waren, wo Absätze zwingend notwendig sind. Z.b. wenn sich der Erzähler wechselt.
> Ausserdem ändern sich zwischendrinnen immer wieder die Namen der Protagonisten, was mich ein wenig verwirrt hat. Scheinbar hiessen wie vorher anders (?) Da musst du halt vorsichtig sein und noch einmal genau darüber lesen.
> Ich hoffe, du weisst, dass ich nicht böse sein will :) Rein die Geschichte gefällt mir, aber das drumherum ist halt auch wichtig.

>
> So... aber wer könnte mich bewichtelt haben. Kein Plan... muss wohl ein bisschen stalken gehen :O
>
> Edith sagt:
>
> Ha, es war abgemeldet! OMG, ich hab meine Wichtelmama erraten! Das passiert mir sonst nie... xD


Ja da hast du Recht ich war deine Wichtelmama, das hast du jetzt bestimmt erraten wegen der Namen *lach* Wer hier hier auch sonst verwendet niederländische Namen und schafft es nicht die komplett umzuändern. Sie hießen tatsächlich vorher anders, aber ich dachte mir das es dich sicher wundert wenn ich diese Namen verwende zu mal sie ja realen Bezug haben und mich das gleich verrät. Ich habe so oft drüber geguckt und sie nicht gesehen so ein Käse das tut mir leid.

Und ich nehme dir deine Kritik natürlich nicht übel,es ist ja nun mal die Wahrheit und di willst mir ja nicht Böses ^^
wegen der Absätze, das gehört zu meinen großen Schwächen ich weiß grundsätzlich nicht wo ich sie machen sll und eigentlich hasse ich es auch, nichts geht mir mehr gegen den Strich als eine Geschichte mit Absätze das wirkt für mic zu unruhig aber ich weiß das es da lesen sehr erschwehrt von daher tut es mir leid.
Und das es so oberflächlich ist, nun ja ich gebe zu mächtig getödelt zu haben und dann richtige INspiration mhr gehabt zu haben. Dieser innere Konflikt und alles wie sich die beiden fühlen was ach vielleicht die dritte Person denkt und fühlt hätte ich gerne noch geschrieben aber so wie meine Ideen gewesen wäre, hätte es meimer Gescgichte wohl nur geschadet. Aber ich bin froh das es nicht ganz daneben gegangen ist.

Danke für deine Beurteilung und es war mir trotzdem eine FReude für dich zu schreiben.
Und jetzt gehe ich wieder ins Bett ^^
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT



Von:    Shizana 01.02.2012 01:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Mich regt das ja schon ein wenig auf, dass einige Leute sich nicht an der Raterunde beteiligen... In erster Linie die Leute, die bereits geraten wurden und wo auf eine Antwort gewartet wird, ob man nun richtig lag. Das ist sowohl für jene Leute ärgerlich, die raten wollen, als auch für jene, die darauf warten, dass man selbst im nächsten Versuch seine Chance erhält. Ich sehe es kommen, dass ich meinen Namen hier nie in der Raterunde lesen werde. T__T

Kann man denn jenen Leuten nicht mal in den Arsch treten, kurz auf ihrer Persönlichen Startseite zu checken, dass sie erwähnt wurden, und sich hier mal kurz zu Wort melden sollen? Im Ernst, das nervt mich... Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Raterunde so viel Spaß machen würde. Aber ich fiebere hier richtig mit (und bin happy, dass ich meine Mama bereits enttarnt habe) und möchte das gerne auch weiterhin. >__<
Mäh...
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag
Zuletzt geändert: 01.02.2012 01:49:42



Von:    JoeyB 01.02.2012 03:21
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Nicht aufregen...
Einige Leute haben bisher noch gar keine Zeit gehabt, ihre Wichtelgeschichte zu lesen. Wenn du den Thread verfolgst, hast du ja gesehen, dass z.B. jemand eine Geschichte mit 159 Seiten und jemand anders eine mit 55 Seiten bekommen hat - sowas liest man nicht mal so nebenbei (und es wird sicherlich noch einige andere längere Geschichten geben). Und dann ist es nun mal so, dass Ende Januar/Anfang Februar an den meisten Universitäten Klausuren geschrieben werden; da sehr viele unserer Mitwichtler Studenten sind (und auch hier schon häufiger erwähnt haben, dass sie noch für Klausuren lernen), kann es auch da sein, dass wegen der Lernphasen noch keine Zeit zum Lesen/Raten geblieben ist.
Ich für meinen Teil habe heute gearbeitet und hatte nach heute Morgen, wo mein erster Rateversuch schiefgegangen ist, keine Zeit, um nochmal in Ruhe nachzuschauen, wer meine Wichtelmama gewesen sein könnte. Wenn ich Zeit habe, werde ich nochmal alle Listen durchgehen, aber RL kann manchmal stressen und die Verteilung ist gerade mal einen Tag her ;) Eine Woche hat man zum Raten Zeit.

Liebe Wichtelmama, ich melde mich morgen wieder mit neuen Rateversuchen :D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück