Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   Arcturus 01.02.2012 22:00
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> Ach, wenn du es in vers. Kapiteln hochlädst (was sich ja anbietet) schreib ich zu jedem einen :)
> Aber ich kann ihn dir morgen sonst auch schicken, aber auch leider erst morgen. Ich sollte jetzt nämlich jetzt schnell im Bett verschwinden sonst komm ich morgen nicht hoch, was meinen Ausbilder wenig begeistern würde <.< Vllt wenn ich ihm von RemusxSirius vorschwärme XD

Ich lade es natürlich in Kapiteln. Am Stück liest das doch keiner (für den die Geschichte nicht geschrieben wurde.)
Mach, wie du denkst. Ich würde mich über beides Freuen.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    JoeyB 01.02.2012 22:04
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Enisegu:
OMG, das tut mir echt Leid! Ich habe gar nicht daran gedacht, dass meine Wichtelmama das auf sich beziehen könnte, weil ich so damit beschäftigt war, meine eigene Blödheit zu feiern ._.
... Aber irgendwie macht das die Sache fast noch lustiger. Tut mir Leid, aber ich bin gerade kurz vor einem Lachanfall... ^^"

OMG, ich LIEBE Sherlock so. Verfolgst du auch fleißig den Blog von John Watson im Internet? Das ist so irre witzig!
Man muss die Serie auch auf Englisch sehen. Sherlocks Stimme und sein Akzent sind so irre!

Meine beiden Lieblinge bei SGU tauchen in der ersten Staffel wirklich nicht allzu häufig auf, werden aber in der zweiten Staffel wichtiger und entwickeln auch sehr interessante Charaktere. Die sind echt awesome. Seufz.

Ich werde meine FF für Zyra auch noch hochladen, allerdings kämpfe ich noch so ein bisschen mit der Umsetzung, weil da Tabellen drin sind und so. Aber ein grober Plan ist schon gemacht. Klappt schon irgendwie.



Von:    Zyra 01.02.2012 22:16
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
Also, ich wäre echt überfordert, wenn ich FF hochladen müsste. Animexx ist zwar in der letzten Zeit immer besser geworden, aber was die Formatierung von Texten angeht ... kein Kommentar!
Allein deine genialen Blogeinträge und Antworten werden ja schon schwierig, aber die Tabellen ... wie sieht denn dein grober Plan aus?

Na ja, ist egoistisch, aber ICH habe ja das Dokument, auf das ich zurückgreifen kann. ^_______^
Bin natürlich gespannt auf deine Bemühungen und werde natürlich auch noch einen ausführlichen Kommentar hinterlassen. Wahrscheinlich leider erst in den Semesterferien (was denn davon übrig bleibt T.T), aber ich mach's!

PS: Hab mir beide Staffeln auf Englisch bestellt! :) Trotz des großen Bogens, den ich normalerweise um amazon mache.
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 01.02.2012 22:20
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, da ich immer noch im Dunkeln tappe, rate ich erneut.abgemeldet, bist du meine Wichtelmama?
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)



Von:    Peacer 01.02.2012 22:53
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Na ja wenn "eiskalt" einen Namen hat, dann isses Loki... Ich mein, hallo? Der Typ is Eisriese (-zwerg)
>
Genau. xD
>
> Wobei ich glaub, mit meinem Ava war ich auch schnell zuzuordnen. Aber na ja, ich hätte Thor so oder so aufgenommen, auch wenn das Thema ein anderes gewesen wäre. Man muss ja irgendwie auch versuchen, mal zu anderen Serien FanFics zu verfassen und nicht immer zu Final Fantasy ^^"

Ist auch wieder wahr. Ich habe hier auf Mexx nicht einmal eine Thor-Kategorie gefunden. Bin ich blind oder gibt es die wirklich nicht? xD

Meine Loki Story ist im übrigen auch freigeschaltet:

Ragnarök



Von:   Arcturus 01.02.2012 23:06
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelgeschichte ist noch nicht freigeschaltet, aber ich habe das erste Kapitel gerade dem Upload übergeben. Ihr findet es hier:

Das Gesicht im Wind
Edit: Jetzt ist Kapitel 1 da. :)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 02.02.2012 08:27:51



Von:    JoeyB 01.02.2012 23:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Zyra
Ja, der Blog und die Tabellen...
Ich werde Screenshots von den Tabellen machen und dann für jedes dieser Bilder einen Charakter anlegen. Dann muss man beim Lesen die FF-Übersicht offenhalten und an der entsprechenden Stelle füge ich in den FF-Text dann ein "Bitte Grafik 1.3 betrachten" oder etwas ähnlich Lächerliches ^^ Das wird so dämlich xD
Bei den Blogeinträgen werde ich vermutlich mit fetter, kursiver oder unterstrichener Schrift irgendetwas erarbeiten. Mal schauen. Bin momentan noch zu faul, mich da wirklich einzufuchsen.
Das Doofe ist ,dass es schwer wird, die Blogeinträge vom Text abzusetzen. Im Dokument konnte ich ja einfach zwei verschiedene Schriftarten nehmen und das Zeug dann noch einrücken, aber bei Animexx klappt das ja nicht *seufzt*

Wenn du beide Staffeln auf Englisch gesehen hast, dann schnuppere mal hier rein:
http://www.johnwatsonblog.co.uk/
Aber jetzt noch nicht. Gleich der oberste Eintrag spoilert dich sonst tot ;)



Von:    Ange_de_la_Mort 01.02.2012 23:13
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> Ja, das Problem kenne ich. xD
> Aber falls du es schaffen solltest, würde ich mich sehr freuen. =)

<3
Ich hätte schon nen Prolog anzubieten, aber ... hmm ... hast du was gegen Loki/Jane + Loki/Thor in derselben Fic? xD

> Ist auch wieder wahr. Ich habe hier auf Mexx nicht einmal eine Thor-Kategorie gefunden. Bin ich blind oder gibt es die wirklich nicht? xD

Gibt es nicht. D=
Gibt auch keine zu Marvel allgemein.
Und der ganze bisherige Thor-Kram krebst so bei Sonstige Filme und Sonstige Comics herum. Muss man dringend ändern. D=


Uuuund. Joah. Ich bin auch so freigeschaltet und so.
Ein Licht in der Dunkelheit
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
Zuletzt geändert: 01.02.2012 23:14:25



Von:    Zyra 01.02.2012 23:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@ JoeyB
Jaaa, das kann ich mir vorstellen, aber so schlimm finde ich die Idee mit den Screenshots gar nicht. Wenn gleich am Anfang darauf hinweist. Klar, es ist nicht gerade ein super toller Lesefluss, aber besser als sie gar nicht vor der Nase zu haben ;)

Ich lese die FF gerade übrigens noch mal. ^_______^ Ich muss ständig grinsen und lachen. Du hast den Witz der Serie echt gut getroffen.
Öhm ... mir sind hier und da noch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen. Soll ich sie dir markieren und dir das Dokument zuschicken?

Ich kenne den Blog bzw. die Blogs. Ich hab mir sowohl den deutschen als auch den englischen zur Serie angesehen. Wirklich eine brilliante Idee, dass im Internet zur Verfügung zu stellen.
Sobald ich die Staffel gesehen habe - gib mir ne knappe Woche nachdem die Box da ist ;) - werd ich da auch wieder vorbei schauen. Bisher hab ich es mir stark verkniffen. ;) Den Spoiler wollt ich dann doch umgehen.

Was ich interessant finde, ist, dass unterschiedliche Termine in den verschiedensprachigen Blogs angegeben sind (soweit ich mich richtig erinnere); immer die Daten der Erstausstrahlung ... eigentlich ja keine Idee, aber stimmt das mit der Jahreszeit in der Serie überein? Im deutschen wohl er nicht ... Mäntel im August ... seeeehr fragwürdig
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Von:    JoeyB 02.02.2012 01:06
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Zyra
Fehler? Nooooooooooooin :O
Tut mir Leid ^^ Ich hoffe, es waren nicht zu viele :/ Ich bin recht kurz vor knapp mit der Geschichte fertig geworden und meine Mutter hatte nicht viel Zeit zum Betan.
Wenn du mir das nochmal so zuschicken könntest, wäre es echt prima :) Danke ^o^

Es gibt auch einen deutschen Blog? Ich kenne nur den englischen.

Das mit den Mänteln ergibt schon Sinn, weil London nicht unbedingt die wärmste aller Städte ist. Im letzten Jahr waren Frühling und Sommer sehr kalt, im Herbst wurde dann die Hitze aufgedreht (30°C im Oktober) und im Winter ging es dann wieder runter (und jetzt haben wir -1°C *frrr*). Jedenfalls ist die einzige Jahreszeit, die in der Serie nicht bedient wird, der Herbst, ergo hat man nur Jahreszeiten, in denen es mehr oder weniger kalt ist/war (ich weiß natürlich nicht, ob das jedes Jahr so ist, aber die Serie ist ja sehr aktuell).
Und die Londoner tragen im Winter dieselben Jacken wie im Frühling und Sommer. Die sind total pervers, was Kälteempfinden angeht oo" Wir haben Minusgrade und die kleinen Schulmädchen laufen in Röcken Strumpfhosen herum. Hab sogar schon Mädels gesehen, die keine Strumpfhosen getragen haben, sondern nur Rock und Socken. Und ich steh daneben mit zwei langen Unterhosen unter der Jeans oO"
Zuletzt geändert: 02.02.2012 01:06:45



Von:    DINO2011 02.02.2012 01:54
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
@Linni-chan

Ich muss dich enttäuschen, ich war es nicht ;)



Von:    Alaiya 02.02.2012 06:57
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Enisegu:
> @ Alaiya
> Was für eine Geschichte hattest du denn für den Ex-Wichtel geschrieben?
> "Gegenwind"?

Genau. Hab den Namen des Wichtels nicht mehr dazu geschrieben, weil eine Widmung verdient sie sicher nicht :/



Von:    Pokerface 02.02.2012 09:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
so, hier wäre dann meine Geschichte für Catkin :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/283723/822152/
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:   Calafinwe 02.02.2012 10:13
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich glaub, ich werde meine Geschichte heute dann auch mal hochladen, wenn andere das schon getan haben. Bin ja schon erraten :D

Ich werde beim Helpdesk mal anfragen wegen einer speziellen Marvel-Kategorie... Ich zweifle n bissel daran, dass sie eine speziell zu Thor machen würden...



Von:    Ixtli 02.02.2012 10:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Gerade war ich noch konzentriert dabei, den Schnuppertext auszusuchen, da ist die FF auch schon freigeschaltet.

Bitte schön: Morpheus für Enisegu.
PHILOSOPHY - A route of many roads leading from nowhere to nothing.



Von:   abgemeldet 02.02.2012 10:56
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Stimmt, ich war's.
Tut mir Leid wenn sie deinen Geschmack nicht getroffen hat, aber der Rest deiner Wünsche hat mich überfordert. ^^"
Aber, naja, tut mir echt leid.
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-
Zuletzt geändert: 02.02.2012 11:07:46



Von:    PenAmour 02.02.2012 11:40
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Zu Zyra schiel: Du hast nicht zufällig deine Vorliebe für Weihnachtsmärkte in deiner Wichtelei ausgelebt? o.Ô

Eiszeit - Die Geschichte für  Emerald_Phoenix ist dann auch mal online.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Idris 02.02.2012 11:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine Wichtel-FF für Kiryava:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/59377/283747?
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Zyra 02.02.2012 12:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB
Keine Panik! ;) Es sind wirklich nur Kleinigkeiten. Nichts, was mich beim Lesen wirklich behindert hätte oder was ich schlimm finden würde.
Da du dir ja eh Zeit lassen wolltest, reicht es dir sicher, wenn ich es dir nach dem dritten Lesen schicke. Oh, ... dafür bräuchte ich ne Mailadresse. ;)
Die laufen da echt bei jedem Wetter gleich rum? ... Da sag ich nur: Die spinnen, die Briten! ^__^
Was machst du eigentlich in London? Au-Pair?
Und sag mal, wo die FF herkommt, gibt es da vielleicht noch mehr? Ich lese ja auch SherlockxJohn. :)

PenAmour
Ja, schuldig im Sinne der Anklage. ;)
Hat dich der Weihnachtsmarkt gestört oder interpretiere ich da jetzt was rein, das gar nicht da ist?
Jedenfalls freue ich mich, dass dir die Geschichte an sich gefällt. =)
Im ersten Moment, als Finlass mich fragte, ob ich für dich schreiben könnte, wollte ich gerade mit der andere Story anfangen und habe ich nur gedacht: Ach du je. Der ganze Plot, den ich mir vorher überlegt hatte, passte so etwas von gar nicht mehr. Da meine Ideen normalerweise immer umfangreicher und umfangreicher werde, was ich dachte, mir zeitlich nicht leisten zu können, hab ich auf meine "ewigen Begleiter" ;) aus einer Geschichte zurückgegriffen, die ich nebenher für mich schreibe. Ich hoffe, ich hab es halbwegs hinbekommen, dass es nicht sehr aus dem Zusammenhang gerissen erscheint.
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Von:    PenAmour 02.02.2012 13:03
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Erraten? Hah, wer hätte daran noch geglaubt?! xD

Zyra: Nein, nein. Ich bin nur noch mal durch den Thread gewandert, um Hinweise zu finden: Und als du in deiner Auflistung von Weihnachtsmärkten und Lichterketten erzähltest hat es Klick gemacht. xD
Die Geschichte ist wie gesagt genau nach meinem Geschmack. Wie ich ja sagte, ich mag es vom Plot überrascht zu werden und plötzliche Wendungen die das Weltbild um 180 Grad drehen.
Und gerade die Tatsache, dass die Geschichte eine Art Monumentaufnahme war - sprich, dass du wahrscheinlich noch hundertmal mehr zu jedem Charakter und dem Vorausgegangen und noch Kommenden sagen könntest - ist ganz schnieke für mich, wo ich doch so ein Deutsch-LK-Opfer bin, das es liebt, Dinge zu interpretieren und analysieren und so.

Also falls du irgendwann mal daraus was größeres machen wirst, werde ich bestimmt mal einen Blick reinwerfen wollen.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.
Zuletzt geändert: 02.02.2012 15:33:32



Von:    Peacer 02.02.2012 13:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> <3
> Ich hätte schon nen Prolog anzubieten, aber ... hmm ... hast du was gegen Loki/Jane + Loki/Thor in derselben Fic? xD
>
Nein, ist okay. Gib her. *g*

> Gibt es nicht. D=
> Gibt auch keine zu Marvel allgemein.
> Und der ganze bisherige Thor-Kram krebst so bei Sonstige Filme und Sonstige Comics herum. Muss man dringend ändern. D=
>
Mexx ist in der Hinsicht etwas langsam, wo doch die englischsprachige Fangemeinschaft von Thor mittlerweile schon riesig ist... Ich will eine eigene Kategorie. xD



Von:    Haleine 02.02.2012 13:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
An meinen lieben Wichtelpaten:

Ich habe leider IMMER noch keine Zeit gefunden, die Geschichte durchzulesen - ich weiß nicht, wie das sein kann, aber ich muss jetzt auch gleich wieder zum Arbeiten... aber beim Überfliegen des Threads fühle ich mich nur so schuldig, dass ich nicht mitraten kann!!

Also, nur damit du's weißt: hier ist ein Lebenszeichen von mir! Ich werde, wenn ich sie endlich lese, auch fleißig raten!!



Von:    Shizana 02.02.2012 13:35
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pokerface:
> so, hier wäre dann meine Geschichte für Catkin :D
Öhm... ohne es böse zu meinen, aber du solltest den Schmunzelfehler in der Beschreibung besser nochmal korrigieren. ^^
-> "Als sie vor dem Grad ihres Bruders steht, [...]"
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    Idris 02.02.2012 13:41
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch ne Marvel-Kategorie, damit ich Fics zu den Avengers hochladen kann. (Steve/Tony/Natasha und jede Kombination davon *g*)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Peacer 02.02.2012 13:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> Ich will auch ne Marvel-Kategorie, damit ich Fics zu den Avengers hochladen kann. (Steve/Tony/Natasha und jede Kombination davon *g*)

Ich will auch eine, damit ich deine Avengers Fics lesen kann. :O



Von:    Zyra 02.02.2012 13:52
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
PenAmour

Oh, gut, gut! Ich dacht schon, aber da bin ich wohl auch etwas Deutsch-LK geschädigt. Da interpretiert man schon mal Dinge, bei denen es gar nichts zu interpretieren gibt. ;)
Meine Weihnachtsphilie ist aber auch auffällig, muss ich eingestehen. Ich liebe diese Zeit einfach! =) Aber irgendwie bin ich in die falsche Stadt gezogen. Vom Weihnachtsmarkt war ich letztes Jahr echt etwas enttäuscht. :(
Na ja, ...
Aber wie es scheint, habe ich mich ja richtig entschieden. Und dabei den Nagel auf den Kopf getroffen. ;) Du übrigens auch, bei deiner Äußerung es wäre eine Momentaufnahme gewesen. Schön, dass es dir so gut gefallen hat.

Ob ich mal etwas Größeres draus machen will? ... Tja, wenn es nach meiner bisherigen Planung geht, komme ich auf sechs "Romane". Hehehe ... fällt unter "groß", oder was meinst du?
Aber über dein Interesse freue ich mich natürlich. ^^
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Zuletzt geändert: 02.02.2012 14:34:50



Von:    Glimmer 02.02.2012 15:56
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So meine Geschichte für abgemeldet ist auch oben:

Die Kunst des Seins
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:    Tentakel 02.02.2012 15:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel ikst zurück von der Spielwarenmesse in Nürnberg - JETZT brauchts Urlaub o.O

Kohanir:
> @Tentakel
>
> Puh Name naja nein hat noch keinen aber ich denke wie letztes Mal an einen Songtitel.

Songtitel? Da musst Du leider selber weiterüberlegen weil ich nie weiss wie die Lieder heissen die ich vor mich hinsumme :D
(Vor allem weil das Ding in meinem Kopf das Lieder summt so unmusikalisch ist wie ein überfahrener Hamster)

> Ansonsten freut mich das es dir gefällt du hast mich nämlich richtig nervös gemachtXD

Ich dich? Dabei hast Du doch voll ins Schwarze ähhh in den Saugnapf getroffen :)

Auch wenn meine Wichtelliste vielleicht etwas wirr ist - um mich WIRKLICh abzuschrecken hätte Dein Protagonist ein wimmerndes Würstchen sein müssen - aber dann hätte er sich ja soicher nicht mal aus dem Haus getraut.

Wobei dann wärs eine coole Geschichte geweesen wie Cody dem Haupt-Alien ans Bein piselt, der dann durch akkute Schnellrostung den Geist aufgibt ... werr weiss schon wie Alien-Mateal auf Hundepisel reagiert?

Oder Judy schließt mit den Invasoren Freundschaft und auf einmal laufen lauter kleine Mädchen mit gepanzerten Invasoren an der Hand durch die Gegend... OK das wäre jetzt Bioshock aber muss man ja niemandem sagen :D

Nein, selbst wenn es beim reinen Erzählstil geblieben wäre hätte ich Dir eventuell den Stil um die Ohren gehauen (bzw. dem Text der Tentakel-Text-Umarbeitung unterzogen :P) aber es wäre ja dann immernoch eine Endzeit SF Story gewesen und da kann bei mir eigentlich nie was falsch dran sein...

Und bei Deiner Art Dialoge zu schreiben wäre sogar ein Jammerlappen lustig :D

Was hattest Du eigentlich zuerst angefangen? Du hast ja sowas im Vorwort erwähnt?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Gaomee 02.02.2012 17:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Naja. Zweiter Versuch. War es Gilbo?^^



Von:    Shizana 02.02.2012 18:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Anuri
Ich bin fertig mit der Korrektur. Nun bräuchte ich bitte eine Mailadresse von dir, da auf dem Steckbrief nichts ersichtlich ist. Dann schicke ich es dir zu.
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück