Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Shizana 05.02.2012 23:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
*auf die Uhr schau*
Tja, das wird's dann wohl für uns Letzten gewesen sein. Gerade mal 7 Leute wurden nicht erraten... hoffentlich leidet jemand von euch mit mir. ^^'
Irgendwie bin ich schon etwas traurig deswegen. Oder zumindest frage ich mich, wieso man nicht auf mich gewettet hat. Und ist es positiv, oder negativ zu verstehen, wenn man nicht erraten wurde?

*teilt ihren geköpften Met mit allen Nichterratenen und Wichtelkindlosen*
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:   abgemeldet 05.02.2012 23:16
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon dreimal falsch geraten, eigentlich das ja traurig das kann doch nicht schwer sein *drops* Wo die Fanfic ja auch echt so toll war, tuts mir noch mehr leid.

@Shizana: Ich wäre echt von den Socken wenn es jetzt so wäre, aber bist du mein Wichtelpate gewesen? ^^
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT



Von:   Rizumu 05.02.2012 23:28
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Serifeens FF Cross Season
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Shizana 05.02.2012 23:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> @Shizana: Ich wäre echt von den Socken wenn es jetzt so wäre, aber bist du mein Wichtelpate gewesen? ^^
Wieso wärst du da von den Socken? *neugierig*
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:   abgemeldet 05.02.2012 23:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> > @Shizana: Ich wäre echt von den Socken wenn es jetzt so wäre, aber bist du mein Wichtelpate gewesen? ^^
> Wieso wärst du da von den Socken? *neugierig*

Einfach nur, weil du ja gerade meintst, dass es schade ist , dass du noch nicht erraten wurdest und ich am rätseln war wer denn nun mein Wichtelpate war und wenn es jetzt du gewesen wärst, wäre das ein lustiger Zufall gewesen *grins* Aber anscheinend bist du e ja auch nicht ^^
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT



Von:    Shizana 05.02.2012 23:51
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Woah, wie fies ist das denn? Hätte ich also meine große Klappe gehalten, hättest du auch nicht auf mich gesetzt? Wie gemein. T__T

Aber zum Glück habe ich ja meine große Klappe! Und ich habe auch keine Lust, hier weiter rumzuzappeln und dich ausgiebig zu ärgern, wie ich es so liebend gerne tun würde, nachdem du mich so gepflegt übersehen hast. xD
Woah, ich habe schon über dich geflucht! Ich wollte dir einen Baumstamm auf den Schädel schlagen und "HIER!" schreien. Aber ich durfte ja nicht... Aber zum Geier, wieso hast du nicht auf mich gesetzt? xD
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag
Zuletzt geändert: 05.02.2012 23:52:51



Von:   abgemeldet 05.02.2012 23:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> abgemeldet
> Woah, wie fies ist das denn? Hätte ich also meine große Klappe gehalten, hättest du auch nicht auf mich gesetzt? Wie gemein. T__T
>
> Aber zum Glück habe ich ja meine große Klappe! Und ich habe auch keine Lust, hier weiter rumzuzappeln und dich ausgiebig zu ärgern, wie ich es so liebend gerne tun würde, nachdem du mich so gepflegt übersehen hast. xD
> Woah, ich habe schon über dich geflucht! Ich wollte dir einen Baumstamm auf den Schädel schlagen und "HIER!" schreien. Aber ich durfte ja nicht... Aber zum Geier, wieso hast du nicht auf mich gesetzt? xD

Oh je, das heißt du bist also tatsächlich mein Wichtelpate? Das tut mir jetzt echt total leid, dass ich nicht gecheckt habe das du das bist aber ich hatte dich echt so gar nicht im Visier. Meine Güte ist das jetzt peinlich, es tut mir wirklich total leid und dann auch noch solche Sachen zu sagen nachdem du mir so eine tolle Geschichte geschrieben hast.
Ich hoffe du kannst mir das verzeihen und nimmst meine Entschuldigung an. Am liebsten würde ich mich fpr diese Peinlichkeit echt verkrümeln und verstecken, aber passiert ist passiertund ich bin froh das du mich nicht mit einem Stammbaum erschlagen hast.

Ich hoffe du bist jetzt nicht ernsthaft sauer auf mich *rot werd*
Und nochmals ein riesen DAnk für meine Wichtelgeschichte =)
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT



Von:    Shizana 06.02.2012 00:10
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hoffe du bist jetzt nicht ernsthaft sauer auf mich *rot werd*
Haha, wie könnte ich auf dich sauer sein? Klar war ich mit der Zeit echt am Grübeln, ob man mir meine eigene Geschichte etwa echt nicht zumuten würde. Ohne Witz, ich habe hier regelrechte Diskussionen gehabt, ob dein Nichterraten für mich nun positiv oder negativ sei. Aber ich sehe es eigentlich positiv. xD
Jaha, die Shizana kann durchaus auch noch andere Dinge schreiben, als immer nur Team Rocket-FFs! *gg*

Du hattest es aber auch echt nicht leicht, gerade auf mich zu kommen. Ich weiß selbst nicht, wieso man dich mir zugeteilt hat - ohne es böse zu meinen! Aber als ich deinen Namen in der Zuteilung erhielt, war ich echt erstmal baff und habe ehrlich kurz überlegt, ob ich Widerspruch einreichen sollte. Weil du bist ja nun ganz offensichtlich ein wahnsinnig großer Shoujo Ai-Fan. Und ich habe zwar generell absolut nichts gegen SA, aber schreiben tue ich es eigentlich nicht sooo gerne. Daher hatte ich eigentlich auch bei meinen Angeboten angegeben, dass bei mir mit SA eher weniger zu rechnen sei... Tja, trotzdem warst du mein Opfer und ich dachte mir: "Ach, was soll's. Das ist mal eine kleine Herausforderung." ;)
Und du hast mich wahnsinnig gemacht! Ich habe unzählige Plots verworfen... Und ja, ich wollte erst wirklich Fantasy schreiben. Deswegen auch die Anfrage damals. Aber tja, hat sich dann doch anders ergeben, weil ich in einer Sackgasse festhing... und ich hab's nicht so mit Unlogiken. ^^'

Du warst für mich echt ein harter Brocken, weil ich wollte dir wirklich eine kleine Freude machen mit der Geschichte. Und ob du's glaubst oder nicht, aber ich war so gar nicht von meinem Ergebnis überzeugt. ^^'
Als dann aber dein Kommentar kam mit diesen Lobpreisungen, ich hätte voll ins Schwarze getroffen und dass du die Geschichte so toll fandest, dass du am Ende sogar geweint hast... Boah, ich kann dir gar nicht sagen, wie es bei mir plumpste! Ich habe geschrien vor Freude, ohne Witz!
Daher muss ich dir Danke sagen für dein tolles Lob! Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass ich trotzdem etwas Gelungenes für dich verfassen konnte und du so viel Freude damit hattest. Ich hatte echt Angst, es würde dich viel mehr langweilen. Zumal ich das SA auch recht zart gehalten habe. ^^'
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag
Zuletzt geändert: 06.02.2012 00:14:25



Von:   abgemeldet 06.02.2012 00:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana

oh Gott da bin ich aber foh das du nicht sauer bist, denn das wollte ich ja auch nicht erreichen. *erleichtert ist* Aber wie du schon sagst, dass du ja nur angegeben hattest das du Shojo ai nicht unbedingt willst, damit hatte ich dich schon fast ausgeschlossen, hätte ich lieber mal das unerwartete erwartet *lach*

Und die Sache mit dem Raten ich hatte erst auf wen anderes gtippt, sie hatte sich aber erst Donnerstag oder Frreitag gemrldet und da wusste ich das ich nochmal raten kann, daher hat es so gedauert und ann hatte ich eine Zeit zum Listen durch schauen und so. Es tut mir echt leid, dass es auf den letzren Drücken war aber immerhin noch vor Bekanntgabe und weißt du was? Ich habe seit einer Viertelstunde Geburtstag und das ich dich mehr oder weniger endlich doch erraten habe, ist wie rein kleines Geschenk, danke dafür ^^

Also ich bin auch ein wenig verwundert, dass du meine Wichtelmama geworden bist und das du solche Probleme mit mir hattest wollte ich natürlich auch nicht aber unter dem Aspekt wie viele Schwierigkeiten du mit mir als Wichtelknd hattest ist deine Geschichte noch viiiiiiiel viel Besser. Erst allerdings musste ich lachen am Anfang. Ich liebe den Winter und bete seit November das SChnee kommt und dann fängt die Geschjichte mit "Ich mag den Winter nicht" an, ich war erstmak etwas perplex, aber das hat due Geschichte extra interessant gemacht <3 Ausführlichen Kommentar wenn du sie hochlädst un falls du sie nicht hochläf´dst sag bescheid ich schreibe dir dann so ein Kommentar ^^

Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank,du hast das echt klasse gemacht und ich freue mich schon auf das Kommentieren ^^

Jetzt gehe ich aber ins Bett und wünsche dir eine Gute Nacht *wink*

P.S: Das du aufgeschzien hast, als du mein Kommentar gelesen hast finde ich ja mal obersüß *grins*
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT
Zuletzt geändert: 06.02.2012 00:22:06



Von:    Shizana 06.02.2012 00:27
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Boah, alles solche Zufälle. Dann wünsche ich dir natürlich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schön, dass ich dir so einfach schon gleich ein kleines Geschenk mitgeben konnte. -^^-
Und das war wirklich Glück, weil eigentlich bin ich gerade noch am Schreiben eines Widerspruchs, der sehr ausführlich und alles andere als nett wird. Dass ich nochmal ins Forum geschaut habe lag nur daran, dass mich ein Freund im Skype angeschrieben hatte und ich mir dachte: "Mache ich halt eine kurze Pause." Anderenfalls hätte ich heute/gestern nicht nochmal geschaut, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass noch irgendwas kommen würde.
Und dass es gedauert hat ist nicht schlimm. Ich habe ja gesehen, wie du immer auf Rückantwort warten musstest - weswegen ich mich auch so aufgeregt hatte, dass einige Leute nie nachschauen und kurz mal antworten. xD

Klar lade ich die Geschichte hoch! Nachdem ich so viel positives Feedback von dir bekommen habe, kann ich doch gar nicht anders. *lach*


Edit:
Übrigens mag ich den Winter eigentlich auch. Zumindest Schnee. Und ich habe auch schon seit Ende November darauf gewartet, dass wir hoffentlich weiße Weihnachten haben würden. Daher kann ich dich sehr gut verstehen - geht mir ähnlich. xD
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag
Zuletzt geändert: 06.02.2012 00:33:58



Von:    Haleine 06.02.2012 10:21
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, meine Wichtelgeschichte ist auch on: Das Raynaud-Syndrom
Für CharleyQueens!



Von:    Shizana 06.02.2012 11:06
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelgeschichte musste zwei Mal hochgeladen werden, da beim ersten Mal wohl irgendwas über den Editor fehlerhaft war. Eine ganze Seite nur undefinierbares Zeichen- und Codegedüns. Naja, wayne interessiert's. ^^

Rehkitz für die gute abgemeldet.
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    CharleyQueens 06.02.2012 14:21
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Haleine:
Deine Geschichte hat mir wirklich sehr gefallen. *knuddel*

So, und hier ist dann der Link für Idriss Wichtelgeschichte:
Was dein Herz verspricht



Von:    Tentakel 06.02.2012 14:27
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Dürfen wir jetzt eigentlich hochladen oder erst heute Abend?

Also die, die nicht erraten wurden?


Huch es gab Met? Ist da noch ein Rest? :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Kiryava 06.02.2012 16:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelgeschichte für Haleine ist auch freigeschaltet.

Das Panopticon
Zuletzt geändert: 06.02.2012 19:25:22



Von:    Flordelis 06.02.2012 17:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die FF angelegt, ich bin bereit zum Hochladen. :,D
Ich glaube ja nicht, dass ich bis zur Auflösung noch erraten werde.
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]



Von:    Tentakel 06.02.2012 17:29
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> Ich hab die FF angelegt, ich bin bereit zum Hochladen. :,D
> Ich glaube ja nicht, dass ich bis zur Auflösung noch erraten werde.

Stimmt ja, es wird ja offiziell aufgelöst.

FF schon mal anlegen ist eine gute Idee - dann kann ich das Ganze wenigstens in Ruhe machen - bin immer ganz wirr beim Zuordnen von Geschichten hier auf Mexx.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Flordelis 06.02.2012 17:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Stimmt ja, es wird ja offiziell aufgelöst.
>
> FF schon mal anlegen ist eine gute Idee - dann kann ich das Ganze wenigstens in Ruhe machen - bin immer ganz wirr beim Zuordnen von Geschichten hier auf Mexx.

Ich normalerweise nicht, aber heute hab ich das erste Mal bei der Genre-Zuordnung gezögert. Irgendwie bin ich von meiner eigenen Geschichte verwirrt. XD

Aber ja, das mit dem in Ruhe machen war auch der Grund, warum ich sie heute Nachmittag angelegt habe. Wenn ich direkt was zum Hochladen habe, hetze ich mich immer total ab.
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]



Von:   abgemeldet 06.02.2012 17:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
Danke das ist lieb von dir ^^ Das fand ich auch sehr schön, auch wenn es erst ein paar Schwierigkeiten gab, dadurch bin ich ja umso glücklicher, dich noch erraten zu haben auf den letzten Drücker *grins*
Oh da hatte ich ja wirlich roesiges Glück, dass du das noch grsehen hast, da hat sich Jemand wohl gedacht, dass es an der Zeit ist, dass wir uns noch finden *lach* Ich war aber auch überrascht das noch wer doch recht spät abends hier was rein schreibt, aber da hat sich das lange aufbleiben ja definitiv gelohnt ^^
Ich fand das auch ein bisschen doof solange warten zu müssen, wer weiß ob es dann schneller gegangen wäre aber immerhin hätte die Chance dazu bestanden aber hat sich ja alles zum Guten gewendet *grins*

Habe schon gesehen das sie hochgeladen wurde und haben sie auch schon favorisiert <3 Ich versuche den Kommentar im Laufe der Woche zu schreiben, spätestens am Wochenwende hast du ihn dann, ich habe gerade Klausuren und werde gucken müssen wie ich voran komme, aber ich kommentiere definitiv *nick*

Dann verstehen wir uns ja *lach* Schnee ist ja auch endlich mal da hat ja lang genug gedauert aber ganz so frostig müsste es nicht sein ^^
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT



Von:    Finlass 06.02.2012 19:37
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Soooooo.... hier kommt nun endlich die Auflösung. Dies ist die Ursprungsliste mit den während der Aktion notwendig gewordenen Änderungen:

Anuri -> Shizana
mangacrack -> Anuri
Ixtli -> Enisegu
Serifeen -> Snowfaiiry_Doll
Snowfaiiry_Doll -> mangacrack
Rix -> FreeWolf
Schangia -> Rix
 Emerald_Phoenix -> Schangia
Rizumu -> Serifeen
Gaomee -> Rizumu
FreeWolf -> RuiMizushima FreeWolf schrieb stattdessen für Gaomee
RuiMizushima -> Gaomee
Shizana -> abgemeldet
Enisegu -> JoeyB
abgemeldet -> Pokerface
Pokerface -> Ixtli

PenAmour ->  Emerald_Phoenix
Zyra -> Zimtstern Zyra schrieb stattdessen für PenAmour
Zimtstern -> PenAmour
JoeyB -> Zyra
Katherine_Pierce -> Alaiya abgemeldet sprang als Joker ein
Alaiya -> Katherine_Pierce

Glimmer -> abgemeldet
abgemeldet -> abgemeldet
abgemeldet -> Arcturus
Arcturus -> Glimmer

Ab jetzt kann hochgeladen werden :)
Ich hoffe, diejenigen die sich bisher nicht gemeldet haben werden es jetzt noch tun. Falls ihr in ca. 1 ½ Wochen noch immer keine Reaktion von eurem Wichtelkind bekommen habt könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben, dann hake ich nochmal nach.


Ich muss sagen ich freue mich, dass wir zwar während der Aktion vier Ausfälle hatten, aber keinen einzigen mehr bei der Abgabe. Super!

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. :) Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt: Immer her damit! Und wer Lust auf mehr hat: Der Zirkel Die Fanfiction Wichtel veranstaltet über das Jahr hinweg weitere Aktionen. Heute zB beginnt die Anmeldung für das Original-Speedwichteln.


Besonders bedanken möchte ich mich zum Schluss bei abgemeldet, die bei ihrer Premiere als Helfer gleich eine anstrengende Aktion erwischt hat, die Herausforderung aber hervorragend gemeistert hat. Vielen, vielen Dank! ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 06.02.2012 19:52:25



Von:   abgemeldet 06.02.2012 19:39
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hier die Auflösung meiner dezenten Gruppe:

Ur -> abgemeldet raus wegen Nicht-Abgabe
abgemeldet -> DINO2011
DINO2011 -> Ur

Kohanir -> Tentakel
Tentakel -> Linni-chan
Linni-chan -> Kohanir

Kiryava -> Haleine
Haleine -> CharleyQueens
CharleyQueens -> Idris
Idris -> Kiryava

 Flordelis -> LadyReyna
Calafinwe -> Peacer
Peacer -> Ange_de_la_Mort
Ange_de_la_Mort ->  Flordelis
LadyReyna -> Calafinwe


^^ Hat Spaß gemacht. :D
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Flordelis 06.02.2012 19:46
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mich gleich mal wieder bei den Organisatoren bedanken, die sich die ganze Mühe hiermit gemacht haben. Vielen Dank, Finlass und abgemeldet. =D

Dürfen wir dann ab sofort hochladen?
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Zuletzt geändert: 06.02.2012 19:46:39



Von:    Finlass 06.02.2012 19:52
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> Ich mag mich gleich mal wieder bei den Organisatoren bedanken, die sich die ganze Mühe hiermit gemacht haben. Vielen Dank, Finlass und abgemeldet. =D
>
> Dürfen wir dann ab sofort hochladen?

Natürlich :)
Ich schreibs nochmal in mein Posting :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Alaiya 06.02.2012 19:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> Ich mag mich gleich mal wieder bei den Organisatoren bedanken, die sich die ganze Mühe hiermit gemacht haben. Vielen Dank, Finlass und abgemeldet. =D

Dem schließe ich mich an! Danke!



Von:    Tentakel 06.02.2012 20:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
>  Flordelis:
> > Ich mag mich gleich mal wieder bei den Organisatoren bedanken, die sich die ganze Mühe hiermit gemacht haben. Vielen Dank, Finlass und abgemeldet. =D
>
> Dem schließe ich mich an! Danke!

Ich mich auch - aus meiner Sicht das geschmeidigste Wichteln bisher - danke für die Erinnerungs ENS(en) und den tolligen Ablauf allgemein (jedenfalls aus meiner Teilnehmersicht).

Mimimiiii jetzt isses rum das Wichteln *wimmer* *zusammenroll*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Ur 06.02.2012 20:26
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Von mir auch ein Danke an die Organisatoren (und vor allem an Fini, die mich mit meinen ganzen Fragen ertragen musste *knautsch*).
The geek shall inherit the earth.



Von:    Shizana 06.02.2012 20:32
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat diese Wichtelaktion auch sehr viel Spaß gemacht. Und da das ja mein erstes, offizielles Wichteln war, hat es definitiv einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen. Ich freue mich schon wahnsinnig, künftig öfters teilzunehmen.

Ich bedanke mich auch herzlich bei unseren beiden Organisatoren. Das lief wirklich super - vielen Dank. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    FreeWolf 06.02.2012 21:31
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke an die Organisatoren, ihr habt tolle Arbeit geleistet. :3
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Pokerface 06.02.2012 22:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Kein Item dieses Jahr? T___T (jemand muss doch Mimimimi machen unter dem ganzen Dankeschön xD)
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    Tentakel 06.02.2012 22:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Pokerface:
> Kein Item dieses Jahr? T___T (jemand muss doch Mimimimi machen unter dem ganzen Dankeschön xD)

Soll ich Dir helfen? Mimimimimiiiii *wein*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück