Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76


Von:    Koibito 01.08.2010 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Richtig spannend wirds eh erst wenns nachm auslosen mit den Beschwerden losgeht xD

Und mit den Weinanfällen, wenns mit dem Bild nicht so klappt, wie es sollte. xD *dezent in den Spiegel guck*

Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:   abgemeldet 03.08.2010 12:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ach wichteln ist echt was schönes :)
was könnte schöner sein als die echten geschenke von familie & co und dann noch ein super tolles bild?



Von:    Nekoryu 03.08.2010 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Dieses jahr so früh, lasst uns bitte schon im märz anfangen- dann kann ich gleich mehr bilder fertig machen *___*°
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    Tjulan 03.08.2010 14:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Im März ist die letzte grad mal um....
Ihr jammert... ^^;; für mich ist 3/4 Jahr Wichtelaktion...



Von:    Waterwing 03.08.2010 21:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
xD Naja immerhin macht sie auch ne Menge Spass, also von mir aus kann das ganze Jahr Wichtelaktion sein ^^ .... auch wenn ich dich als Organisator nicht unbedingt beneide :/
Gruß dat Wata

Himmel Herrgott und Hölle warum schreibe ich meine Grüße in die Signatur

....ich bin definitiv zu faul >.> xD



Von:    ankeniichan 04.08.2010 00:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
heh, ich bin immer sehr sparsam was texte in foren angeht, weil ich das zweifelhafte talent habe leute auf die palme zu bringen.

mein letzter e-mail kontakt wurde mit einem "wir wollen nichts mehr mit dir zu tun haben! >:-(" abgebrochen. hehe...
dabei mein ichs eigentlich gut, also für alle die das lesen: ich wollte euch nicht beleidigen.

oh mao...
juhuu wichteln^^



Von:    Lizard 04.08.2010 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2010
Huh, wow... 3/4 Jahr Beschäftigung mit Wichteln, das ist schon krass... da sieht man mal, wieviel Arbeit mit der Organisation von solchen Aktionen verbunden ist.

Und jedes Jahr wird's mehr Arbeit, oder? Jedenfalls würde ich die Aussage in deinem letzten Post so deuten.
Zitat:
Was mich gruselt ist, daß noch nen Monat hin ist bis Anmeldeschluss und jetzt schon so viele auf der Liste sind.

Ich fürchte, du bist wirklich nicht zu beneiden.



Von:    Treumerl 04.08.2010 11:42
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
oh letztes Jahr hatte ich aufgrund einer Prüfung verpeilt, mich anzumelden. Da hat mir zu Weihnachten schon was gefehlt. Deswegen dnke ich jetzt rechtzeitig dran. XD Freue mich schon drauf! (Hoffentlich werde ich genommen, aber der Teilnahme in den anderen Jahren stand auch nix im Wege...)



Von:    numinexx 04.08.2010 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
also ich hab jetzt auch endlich mal den anmeldebutton geklickt.
ich hoffe mal ich werde als "welpe" angenommen.

ich höre immer nur, wie toll die weihnachtsaktion ist und letztes jahr hatte ichs versaut mich anzumelden und jetzt hab ich zum glück daran gedacht und ich bete inständig, dass es funktioniert ^^
ich freu mich schon mal im vorraus! :)

lg
chaosomega
Zuletzt geändert: 04.08.2010 13:29:34



Von:    Meleyla 04.08.2010 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

> Was mich gruselt ist, daß noch nen Monat hin ist bis Anmeldeschluss und jetzt schon so viele auf der Liste sind.
>

Wie viele Leute sind denn eigentlich schon auf der Liste?
Würd mich jetzt mal so interessieren^^



Von:    Nekoryu 04.08.2010 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> heh, ich bin immer sehr sparsam was texte in foren angeht, weil ich das zweifelhafte talent habe leute auf die palme zu bringen.
>
> mein letzter e-mail kontakt wurde mit einem "wir wollen nichts mehr mit dir zu tun haben! >:-(" abgebrochen. hehe...
> dabei mein ichs eigentlich gut, also für alle die das lesen: ich wollte euch nicht beleidigen.
>
> oh mao...
> juhuu wichteln^^

Wir können auch nen Club aufmachen. Wetten, dass wir zusammen doppelte soviele Leute anpissen :D (aber ich find es unterhaltsam...wieso-auch-immer xD)
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 14:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Sooo das erste mal das ich mitmache^^
Bin ja mal sehr gespannt und freu mich auf die Herausforderung^^
"Frollo ist bleich und trägt ein Korsett!"



Von:    Tjulan 04.08.2010 20:27
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Es sind momentan 242 ohne Warteliste.



Von:   abgemeldet 04.08.2010 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>>Wir können auch nen Club aufmachen. Wetten, dass wir zusammen doppelte soviele Leute anpissen :D (aber ich find es unterhaltsam...wieso-auch-immer xD)

da bin ich dabei.Ich hab eh den Ruf hier auf animexx immer unfreundlich zu sein und immer nur zu stänkern D:
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Meleyla 04.08.2010 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Es sind momentan 242 ohne Warteliste.

Ah, ok, alles klar. Danke für die Info :D
Sind ja doch schon ne ganze Menge Ö___ö
Ich will gar nicht wissen, wie viele noch auf der Warteliste stehen Ö___ö



Von:    Tjulan 04.08.2010 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Zacki
Tust du doch auch...!
;)



Von:   abgemeldet 04.08.2010 21:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
242? Das ist ne Menge, aber kein Wunder, wenn viele der letzten Aktion angeschrieben wurden.

Ich kanns kaum noch abwarten XD Hach bin ich schlimm... 8D



Von:    CichAn 04.08.2010 21:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
mmh... ._. ich wünscht ich hätt überhaupt schon nachricht ob ich es überhaupt auf ieine liste geschafft hab... ja ja ich weiß, das is ne menge arbeit und das versteh ich auch... XD aber ich bekomm zur zeit ab und an ne ens von ner freundin, bin dann schon ganz aus dem häuschen und dann... wieder nix... momentan echt deprimierend... Q.Q
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!



Von:    Juju-Chan 04.08.2010 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Kann ich vollkommen nachfühlen :(. Ich warte und hoffe auch noch auf die Nachricht, daß ich dabei bin x_x



Von:    Lillithia-Symphonia 04.08.2010 22:27
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
nicht aufgeben ihr zwei ^^

242 oO
Wow
Tjulan... Respekt ^^
So viel Durchhaltevermögen hätte ich gar nicht was so ne große Aktion angeht ^^
Collab-Zirkel für 18+
Traumhochzeit 2010
Ich biete Auftragsbilder an ^^ bei Interesse ENS an mich



Von:    Njoki 04.08.2010 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
:( Leider bin ich auch nur Warteliste.
Wie sind denn die Erfahrungen? Wie stehen die Chancen, dass man Nachrücker wird und wann wird das bekannt?



Von:   abgemeldet 04.08.2010 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>>Tust du doch auch...!

nicht NUUUUR D:
und ausserdem bleib ich sachlich und beleidige keine Mütter dabei oder so xDDD

da fällt mir ein: mal angenommen man bekommt ein wichtelkind das man aus welchen gründen auch immer nicht bewichteln WILL weil man vielleicht zufällig ma...differenzen mit ihm/ihr hatte... is das grund genug zu sagen man will ein anderes? xD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Tjulan 04.08.2010 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Das kommt drauf an, wie lang deine Liste ist... XD Es sind bisher nur 241 User, die dein Wichtel sein können... XD

@unbeschriebenes
Lies die ens- erstmal sind alle, die noch nicht dabei waren Nachrücker. ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2010 23:46
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
eigentlich gehts nur um EINE Person.
Ich gewinn ja nie was, aber bei SOWAS hab ich dann meistens.....glück. <.<;

Tju D: Ich hab keine langen Hass-listen, das klingt ja furchtbar
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Tjulan 05.08.2010 00:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich will dich doch nur foppen... ;)



Von:    Petey 05.08.2010 09:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Ihr jammert... ^^;; für mich ist 3/4 Jahr Wichtelaktion...
Du hast meinen vollsten Respekt (und Dank!) für die Mühe, die du dir jedes Jahr für uns machst. ;___;
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, steh ich gern zur Verfügung. (Mein ich ganz ernst, nicht nur als Floskel.)

242 jetzt schon, ohne Nachrücker? Wow!
Vor paar Tagen hab ich mir aus Interesse nochmal die Bilder der alten (also der GANZ alten XD) Wichtelaktionen angeschaut. Damals waren die "Wettbewerbsbeiträge" noch so lustig überschaubar. XD
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.



Von:    Tjulan 05.08.2010 11:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Das liegt aber auch daran, daß viele User nicht mehr da sind und damit auch deren Bilder- UND daß leider einige Leute ihre BIlder nach der Aktion wieder herausnehmen.
Ich find das auch schade, denn es ist schon spannend zu schauen, was so vor 5 Jahren abgelaufen ist.
Ich denke aber, ich kann bald die WBs davon aus dem Wiki nehmen, da dann eh keine Beiträge mehr drin sind. :(



Von:   abgemeldet 05.08.2010 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hoffe sehr darauf, dass es in diesem Jahr gut läuft und dass nicht wirklich dreist abgezeichnet wird/Bilder geklaut werden/etc. Das wär toll ._.



Von:    Tjulan 05.08.2010 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Das wär ja, als würd sich niemand mehr über AL ereifern...

Also eigentlich ist 242 wirklich noch nicht viel, die NAchrückerliste ist mit 31 auch sehr kurz.
Zum Vergleich: Letztes Jahr hatten wir 358 Teilnehmer, 127 waren auf der Warteliste.
Das heißt, die meisten haben den Thread hier noch gar nicht gefunden, denn die letzten Teilnehmer haben ja die Einladung bekommen und kamen auch direkt rein.
Abwarten- ich werde die Anmeldungen ja auch erst nach den Ferien abschließen. Daher einfach noch gedulden, auch wenns schwer fällt.



Von:    Archimedes 05.08.2010 16:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Ich find das auch schade, denn es ist schon spannend zu schauen, was so vor 5 Jahren abgelaufen ist.

Dem stimme ich zu. Man sieht an den Bildern so schön die Fortschritte, die die Zeichner gemacht haben und welchen Herausforderungen sie sich stellen mussten. ^^
Ich muss zugeben, dass ich es nicht verstehe, dass Zeichner ihre Wichtelbilder wieder aussortieren. Ó_Ò
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück