Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76


Von:    ink-pop 29.07.2010 09:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hmmm ... Hmmm ...

*hin- und herwatschel*

Auf jeden Fall schön, dasses wieder eine Aktion gibt ^^!
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:    BellaBlumentopf 29.07.2010 13:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich weiß, ich bin ein bisschen früh dran, aber hätte jemand Lust, sich meinen Wichteltext durchzulesen? Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung, aber der letzte Spoilerpunkt ist neu, hatte ich so noch nie drin, und ich weiß nicht, ob das nicht etwas zu viel verlangt ist. Ist mir halt irgendwie wichtig, aber vielleicht wirkt es zu abschreckend.
Wäre superlieb!

Wenn hier jemand übrigens Hilfe beim Wichteltext braucht, helfe ich gern!^^
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:    Shivers 29.07.2010 13:58
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich gucks mir zwar gern an, aber ich glaube micht zu erinnern, daß solche Sachen hier nicht besprochen werden sollten, damit wichtige Fragen nicht unter gehen, weil dann jeder fragt.
Meine Meinung zum Wichteltext pack ich dir mal ins Gästebuch ;-)
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    BellaBlumentopf 29.07.2010 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Achja stimmt, es gibt dann wieder nen Extrathread "Wichteltextbesprechung", ne?

Dann Entschuldigung an Tjulan, kommt nicht wieder vor!

*zum Gästebuch begeb*
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:    WarWolf 29.07.2010 16:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bin dieses jahr auch wieder dabei, mal sehen ob ich dieses mal einen bekomme wo die überlegung des motives nicht so schwer ist
Visit my Steggi XD oder Gallary

World of WarWolf und Wolfis Getwitter



Von:    R-aychel 29.07.2010 18:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Das mit den Wichtel-Items wusste ich ja noch gar nicht, gut, dass das mal einer erwähnt XD

Ansonsten freu ich mich wahnsinnig auf die Aktion, im September ist auch mein Praktikum vorbei und dann steht dem Zeichnen nichts mehr im Wege :D



Von:    TheBoss 29.07.2010 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also ich fands toll, dass man ne ENS bekam um die neue Aktion nicht zu verpassen, danke Tjulan (/Wichtel)! :D
Aber dieses Jahr werde ich wohl nicht teilnehmen... dieses Jahr kommt noch viel Stress und/oder eventuell n Umzug dazu..und ich möchte nicht dass ich dann feststellen muss dass ich keine Zeit habe und dann absagen..das wäre doof.
Daher...überleg ich mir das ganz noch..aber ich denke ich setz lieber mal n Jahr aus, damit andere stattdessen auch mal die Chance haben teilunehmen :3
letztes Jahr meldeten sich ja noch recht viele die gerne teilnehmen wollten, es aber verpennt hatten...daher: viel Glück und Spaß allen teilnehmern!



Von:    Koibito 29.07.2010 19:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin irgendwie froh, dass ich in diesem Jahr genug Zeit habe, um stressfrei zeichnen zu können. (ich bin nicht froh, dass es nur daran liegt, dass ich keinen Studienplatz habe...*hust*)
Das einzige, was mich dann nur noch deprimieren könnte, wäre, wenn ich mich in dem Jahr kein Stück verbessert hätte. xD"
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:   abgemeldet 29.07.2010 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Und ich hab in den zwei Tagen alles nach deiner ENS und dem Weblog abgesucht... ^^;; Und du stehst nu mit Sturm im Erstpost... Muß ich noch zurückändern. Ich dacht schon, ich hab Aussetzer, bin ja auch nicht mehr die Jüngste... XD

Nochmals ganz viel sorry, soll nicht wieder vorkommen. ^^'
Tut mir leid, dass ich dich so verwirrt hab ^^'



Von:    Tjulan 30.07.2010 00:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe jetzt mal etwas ganz wichtiges geändert, ich habe die Nachrückerliste erstmal Warteliste genannt. Bis kurz nach der Anmeldefrist sind die User darauf ja noch keine Nachrücker, sondern warten dort, daß ich die Liste durchgehe.
Erst danach wirds die Nachrückerliste.

Das nimmt hoffentlich etwas von der Panik, die viele bekommen, wenn sie nicht direkt übernommen werden.
Momentan kommen auf die Direktliste nur User die schon teilgenommen haben, User, die bekannt sind und User, die schon dreimal auf der Warteliste waren.
Und wer jetzt sagt "Das ist unfair den Neuen gegenüber.."
Nein.
Sobald ich auslose und jemand sagt mir "Mein Wichtel hat aber keinen Stecki" oder sonstige Mängel- dann fliegt derjenige auch SOFORT, grade WEIL er die Regeln kennt. Und es rückt jemand nach.
Das mag Umständlicher klingen, da es jedoch die Ausnahme sein wird ist es für mich einfach weniger Arbeit.
Warum bekanntere User Vorrang haben sollte auch klar sein.
Wenn ich mal schaue, wie viele abgemeldete Leichen auf der letzten Nachrückerliste sind....
Bekannte USer haben meist eine gewisse Beständigkeit.

Was mich gruselt ist, daß noch nen Monat hin ist bis Anmeldeschluss und jetzt schon so viele auf der Liste sind.
Dennoch werd ich den Anmeldeschluss nicht vorziehen, da momenten noch Ferien sind und jedes Jahr User den Anmeldeschluss verpassen, weil sie nicht da sind.



Von:    Samantha 30.07.2010 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich freue mich schon riesig auf die Aktion - und auf meine neue Herausforderung! ^_______^
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    niahmia 30.07.2010 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Yay, Wichtelaktion :D Da ich die letzte schon so toll fand, hab ich mich dieses Jahr auch wieder angemeldet x3 wobei es schon irritierend ist, sich bei 30°C an Weihnachten zu denken O_o ... inzwischen hats sichs ja abgekühlt, aber als die ENS kam... XD
Aber die Zeit vergeht ja immer schneller, als man denkt x3 ...



Von:    Lillithia-Symphonia 30.07.2010 23:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
jap genau so isses ^^
und deswegen find ich es gut, dass man so viel Zeit hat...
Auch, weil ich dieses Jahr im September meine Ausbildung beginne
Collab-Zirkel für 18+
Traumhochzeit 2010
Ich biete Auftragsbilder an ^^ bei Interesse ENS an mich



Von:    Nekoryu 30.07.2010 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> jap genau so isses ^^
> und deswegen find ich es gut, dass man so viel Zeit hat...
> Auch, weil ich dieses Jahr im September meine Ausbildung beginne

same here! wie geil issen das! ich kanns nicht abwarten, meinen wichtel zu haben *o*
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    CichAn 30.07.2010 23:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Q.Q ich würd so gern mitmachen... weiß aber nich ob ich den anforderungen entspreche... außerdem werden ja auch mehr 'alte hasen' genommen (was mir auch einleuchtet. ich wusst gar nich das SO viel probleme bei so einer aktion auftreten können! XD ihr armen!) und ich bin ja ein baby-hase... oder wie war das? welpe? XD
werd das ganze auf jeden fall weiter verfolgen. ob ich nun dabei bin oder net. ^.^
lg CichAn
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!



Von:   Tidus17 31.07.2010 00:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Yeah endlich krieg ich die Wichtelaktion mal mit...wollt so oft schon mitmachen, aber immer verpeilt mit der Teilnahme.....

Hiermit hab ich mich endlich rechtzeitig angemeldet und freue mich auf neue Genren zum zeichnen ^^
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    niahmia 31.07.2010 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Q.Q ich würd so gern mitmachen... weiß aber nich ob ich den anforderungen entspreche... außerdem werden ja auch mehr 'alte hasen' genommen (was mir auch einleuchtet. ich wusst gar nich das SO viel probleme bei so einer aktion auftreten können! XD ihr armen!) und ich bin ja ein baby-hase... oder wie war das? welpe? XD
> werd das ganze auf jeden fall weiter verfolgen. ob ich nun dabei bin oder net. ^.^
> lg CichAn
Naja... ich würd sagen einfach meld dich einfach mal an, wenn du möchtest. Verlieren kannst ja nichts ^_^
Ich hab mich letztes Jahr auch einfach mal angemeldet und war dann dabei :3



Von:    CichAn 31.07.2010 08:56
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
hab ich doch auch... =.= wär ja doof wenn nich...
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!



Von:    Channy 31.07.2010 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin jetzt in der Nachrückerliste, hoffentlich klappts!

Das wäre meine erste Wichtelaktion seit 6 Jahren und ich würde mich echt freuen, mal wieder mitzumachen. :) 2003 und 2004 gab es leider noch keine Joker und ich hab beide Male kein Wichtelbild gekriegt...
Mein Prüfungsstress ist jetzt auch vorbei und ich kann endlich wieder zeichnen, yay!!



Von:    Sheiinja 31.07.2010 12:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>2003 und 2004 gab es leider noch keine Joker und ich hab beide Male kein Wichtelbild gekriegt...


Beide Male keines gekriegt? ô___O
Das muss echt hart sein. Ich war zwar noch nie dabei, aber wenn man sich zweimal hintereinander richtig Mühe gegeben hat und beide Male selbst kein Bild bekommt muss das ja echt plöde sein >___<
Ein Hoch auf die Joker.
One Piece Filler One-Shot Wettbewerb.




Von:    Nao-kun 31.07.2010 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wenn man auf der Nachrückerliste steht und man bis auf Punkt 1 in der ENS alles "richtig" hat. Wie zeigt man denn dann am besten, dass man richtig gerne teilnehmen möchte? |D
Wichteltext schonmal verfassen und hier im Thread aktiv sein? Wobei ja im Erstpost schon steht, dass das nicht ausarten soll.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:    Jonouchi 31.07.2010 13:17
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Wenn man auf der Nachrückerliste steht und man bis auf Punkt 1 in der ENS alles "richtig" hat. Wie zeigt man denn dann am besten, dass man richtig gerne teilnehmen möchte? |D
> Wichteltext schonmal verfassen und hier im Thread aktiv sein? Wobei ja im Erstpost schon steht, dass das nicht ausarten soll.

Das ist ne gute Frage ûu...





Von:    CichAn 31.07.2010 13:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
wieviele leute dürfen denn überhaupt mitmachen? würde mich echt mal interessieren is das iwie festgelegt..? (ich glaub dazu hatt ich hier noch nix gelesen...)
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!



Von:    Njoki 31.07.2010 14:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
In den letzten Jahren war ich immer zu spät dran :) Jetzt bin ich froh, dass ich dieses Jahr schon im Juli an Weihnachten gedacht habe :) Ich bin gespannt und freue mich auf meinen Wichtel :) Ich werde mir große Mühe geben.



Von:    Archimedes 31.07.2010 15:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>wieviele leute dürfen denn überhaupt mitmachen?

Ich nehm mal an, das entscheidet Tju aus dem Bauch heraus, je nachdem WER mitmacht und wieviele sich letzlich anmelden.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Shoki 31.07.2010 18:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mich würd eh mal interessieren, wie das mit dem "zeigen, dass man mitliest etc" passieren soll. ich les den Thread regelmäßig, bin aber ein sehr inaktiver Schreiber... oder reicht ENs beantworten aus?
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Shaggai 01.08.2010 09:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Mich würd eh mal interessieren, wie das mit dem "zeigen, dass man mitliest etc" passieren soll. ich les den Thread regelmäßig, bin aber ein sehr inaktiver Schreiber... oder reicht ENs beantworten aus?

Ja, hier wird nach ner Weile eh immer zu sehr gespamt und jeder Neuangemeldete/Wartelistenbesetzer/Nachrücker schreibt etwa den gleichen Text, von daher schaue ich seit Jahren auch nur noch gelegentlich hier rein, weils sonst einfach anstrengend wird.

Wichtig ist, dass du deine ENS ließt und gegebenenfalls darauf antwortest.

Den Thread hier ab und zu mal nach neuen Postings von Tju oder Wichtel zu überfliegen schadet aber auch nicht.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 01.08.2010 09:23:35



Von:    Shivers 01.08.2010 09:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Zeigt doch einfach sichtbar eure Aktivität.
Wenns nicht das Forum sein soll, unterhaltet euch mit Freunden übers GB, schreibt Weblogs, zeichnet weiter fleißig Bilder, loggt euch regelmäßig ein, erstellt Umfragen, spielt Go...
Hauptsache man sieht es deutlich in den Statistiken des Steckbriefes oder halt im Fanartbereich, daß ihr euch auch nach eurem Anmeldungstermin aktiv auf Animexx bewegt ;-)
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:   abgemeldet 01.08.2010 14:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Richtig spannend wirds eh erst wenns nachm auslosen mit den Beschwerden losgeht xD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Jonouchi 01.08.2010 14:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Richtig spannend wirds eh erst wenns nachm auslosen mit den Beschwerden losgeht xD

Keine Aktion ohne Schimpfe..
Wobei ich die Enttäuschung von den Leuten schon verstehen kann und solange sie nicht flamen oder zum Troll mutieren is ja alles schick <3.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück