Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Ange_de_la_Mort 21.03.2009 18:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die in Spieleforen/Mangaforen ihren Senf dazu geben, ohne die anderen Beiträge zu lesen.

Wenn man fragt "Wann erscheint Spiel X, Manga Y?" und EINEN BEITRAG DRÜBER steht das Veröffentlichungsdatum oder eben, dass es überhaupt noch keine Planung gibt und existierende Cover Fakes sind ... dann nervt es mich nur noch.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 21.03.2009 18:50:37



Von:    Mon_star 21.03.2009 20:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Amoklauf beschwere ich mich dann mal direkt über User, die im Forum, Weblog, sonstwo sich sofort beschweren wie denn bitte Killerspiele dafür verantwortlich gemacht werden könnten? "Ich selbst spielä auch Killaspielä!!!1! Und lauf ich deswegen gleich Amok???????"
Öhm ja, tolle Rechtfertigung... man munkelt es gäbe labile Menschen...


Und dann möcht ich mich noch über so andere Kommentare beschweren. Man sieht das Bild einer Karikatur, der erste Kommentar dazu: "Oh ja, das sind Nazis!" Und warum? "Die da haben Uniformen an!!"
*head -> desk*
Ja, nur Nazis haben Uniformen an...
Wie gut, dass sich hinterher heraus stellte, dass das Römer in den Uniformen sein sollten.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Iudex 21.03.2009 21:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>>Zum Thema Amoklauf beschwere ich mich dann mal direkt über User, die im Forum, Weblog, sonstwo sich sofort beschweren wie denn bitte Killerspiele dafür verantwortlich gemacht werden könnten?

Stimme dir gern zu. Ich bin nicht sonderlich empathisch, aber ich kann es nicht verstehen, wie manche Leute das Verbot von Killerspielen schlimmer finden können als den Tod von Menschen.
† Nightwish †



Von:    MG 21.03.2009 22:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User, die mir eine ENS schreiben, als Reaktion auf eine administrative Entscheidung. Schon zum dritten mal heute, musste ich erst selbst recherschieren worum es überhaupt ging [die kürzeste ENS war: "Danke", und mehr nicht].

Liebe Freunde, ich habe tagtäglich mit so vielen Usern zu tun (hey, hier stehen überall die obskursten Nicks), dass ich mir nicht jeden Namen merken kann ó_O Erst recht nicht wenn zwischen "Close" und einer Reaktion zweistellige Stundenzahlen liegen.

Ist ja nicht so, als würde ich mir eine Liste mit den "bösen Usern" machen, wo ich all ihre Schandtaten dokumentiere. Das wäre ja nur eine Halbwahrheit ;P

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 21.03.2009 22:21:56



Von:    -Izumi- 22.03.2009 00:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich regen User auf, die tatsächlich denken, so genannte Killerspiele würden dazu führen, dass jemand Amok läuft. Es laufen genau so viele Leute Amok, die keine solchen Spiele spielen. Menschen, die tatsächlich durchdrehen und andere killen, haben im "Normalfall" schwere psychische Probleme und tuen es deshalb, nicht weil sie vor ihrem PC sitzen und rumballern und plötzlich kommt ihnen der Gedanke "Ui toll, muss ich auch mal in echt probieren <3"
Leute, diese Spiele und Amok laufen haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.

Lg, Izzy

Schicksal ist, was du daraus machst.



Von:    Fiothin 22.03.2009 11:31
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es andersherum sehen; nicht Menschen, die Killerspiele zocken sind Amokläufer, sondern Amokläufder, - die nunmal bekanntlicherweise meist Außenseiter der Gesellschaft sind, wenige Freunde haben, sich zurückziehen und isolieren, vielleicht auch in ihrer eigenen Welt leben - spielen Killerspiele ^^
Ich denke nicht, dass solche Spiele ein Grund für Amokläufe sind, aber bestimmt ein kleines Fragment aus einem großesn Puzzle: Stichworte Hemmschwelle und Interesse (ich persönlich kenne jetzt 3 Leute, die sich aufgrund solcher Spiele überlegen, einen Waffenschein zu machen).

Okay, hm. Dann beschwer ich mich eben über mich, weil ich so furchtbar eifersüchtig bin ^^ Wieso das Leben so nehmen wie es ist, wenn man es sich noch viiiiiel schwerer machen kann? (;
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<




Von:    -Izumi- 22.03.2009 12:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Wieso das Leben so nehmen wie es ist, wenn man es sich noch viiiiiel schwerer machen kann? (;

Weil es dann lustiger ist "XD

Ich beschwere mich über Leute, die sich absolut nicht eines besseren belehren lassen uû
Schicksal ist, was du daraus machst.



Von:    whitedeamon 22.03.2009 12:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über user, die Geschenke von anderen auf einmal völlig überteuert zum Verkauf anbieten. Einfach unmöglich, dieses Verhalten.
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Nightstalcer 22.03.2009 12:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@ Jim:
In dem Falle glaube ich das schlicht nicht. Denn es war und ist kein existenter Name oder irgendetwas, was es schonmal so gab.
Es ist auch kein japanischer Name gewesen oder so, dass der durch Zufall mal hätte vorkommen können.
Und wenn man den Nichname mal gegoogelt hat, fand man immer nur mich und eben besagte Frau auf Ebay.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Vanillaspirit 22.03.2009 12:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn man den Nichname mal gegoogelt hat, fand man immer nur mich und eben besagte Frau auf Ebay.

Ja und?
Vor drei Jahren konnte man Vanillaspirit googeln und fand mich und eine englische Band. Keine Gemeinsamkeiten und definitiv kaum voneinander abgeschaut. Vor 2 Jahren kam noch ein Gackt-Fan dazu. Abgeschaut? Wohl kaum. Jetzt gehören ein clipfish-Girlie und jemand der in seinen Fahrlehrer verknallt ist zum illustren Kreis. Beide deutsch, von daher kann zumindest der clipfish-mangafan abgeschaut haben.
Solche Dinge passieren nunmal im Internet *shrug*
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    MG 22.03.2009 12:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja und? Mein Name wird für diverse Waffenbezeichnungen verwendet. Und? Erhalte ich Tantiemen? NEIN Q__Q

Was Anderes:

"Threat". Nein liebe Freunde, in diesem Forum eröffnet ihr keinen "Threat", denn dann gibt es eine Verwarnung. Aber ThreaDs dürft ihr gerne eröffnen.

Threat = Bedrohung
Thread = Diese lustigen Themen-Räume, in denen ihr schreibt.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Guglehupf 22.03.2009 13:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die aufgrund ihres Fehlverhaltens mehrfach gelöscht wurden und wiedergekommen sind... und jetzt im Steckbrief schreiben, dass sie hier ja nicht erwünscht gewesen sei und man sie von hier vetrieben hätte... Ihre Fehler haben sie aber wie immer schön unter den Teppich gekehrt...



Von:    -Izumi- 22.03.2009 13:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich mit 18 Jahren für so erwachsen halten, aber disskutieren/sich verteidigen, als seien sie ein kleinkind (sowohl was Inhalt als auch was Rechtschreibung betrifft).
Schicksal ist, was du daraus machst.



Von:    FirstFallenAngel 22.03.2009 14:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über user, die Geschenke von anderen auf einmal völlig überteuert zum Verkauf anbieten. Einfach unmöglich, dieses Verhalten.

*anschließ*
Vor Allem, wenn das nicht 'diskret' über Flohmarkt, Ebay oder einen Verkaufe-Thread gemacht wird, sondern groß und breit im eigenen Steckbrief, damit die Schenker es auch ja nicht übersehen können... >__>

(Nicht dass ich es allgemein gut heiße, Geschenke weiter zu verkaufen, aber wenn man das aus irgendeinem Grund macht, muss man die Leute doch nicht noch mit der Nase drauf stoßen, oder?)

~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:   abgemeldet 22.03.2009 14:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Gabs bestimmt schon, aber ich beschwer mich über User, die irgendwie Probleme mit ihrem Capslock haben uNd DaNn IrqEndWie So ScHreiiIiiBen oO (Zumal da wohl das i klemmt und die nen q fürn g halten^^)

(Und ich beschwer mich über meine Schüchternheit u.u Mal wieder |D)
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

<JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ...



Von:    Koibito 22.03.2009 15:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Gabs bestimmt schon, aber ich beschwer mich über User, die irgendwie Probleme mit ihrem Capslock haben uNd DaNn IrqEndWie So ScHreiiIiiBen oO (Zumal da wohl das i klemmt und die nen q fürn g halten^^)

Es scheint wohl cool zu sein, auf diese Art zu schreiben.
Also mir persönlich wäre diese Tipperei viel zu anstrengend. oO;
Mein Text muss nicht toll aussehen, er muss etwas aussagen. |D
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    -Izumi- 22.03.2009 16:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@obendrüber

Wo ich herkomme, bezeichnen wir das als typische Schnixxen/Hopper-Schrift -.-'
Schicksal ist, was du daraus machst.



Von:    Flordelis 22.03.2009 16:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die Schizophrenie und Gespaltene Persönlichkeit immer noch als dasselbe betrachten. -.-
Meine Güte, wenigstens auf Wikipedia könnte man ja mal schauen, oder?
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war



Von:   abgemeldet 22.03.2009 18:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich (nicht wirklich) über User, die meine Witze immer für bare Münze nehmen und nach so vielen Monaten des Miteinanderschreibens offentsichtlich immer noch zu wenig Vertrauen in mich haben, um zu wissen, dass ich das meiste, was ich sage, eigentlich gar nicht ernst meine - vor allem, wenn es um irgendwelche Dinge geht, die im schlimmsten Fall beleidigend wirken könnten.
Das enttäuscht mich irgendwie. ;__;
Ich liebe doch meine Leute. Ich würde sie niemals grundlos beleidigen oder anfahren. D; Warum vergessen die das nur immer wieder?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 22.03.2009 18:43:48



Von:   abgemeldet 22.03.2009 18:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die mich um KT anbetteln und mir irgendwelche haarsträubenden (ach so traurigen) Geschichtchen auftischen und sich dann nicht mal auf einen Flamewar einlassen. Wer Kohle von mir will, soll es einfach sagen, Herrgott nochmal ...
heart's in here!



Von:    Guglehupf 22.03.2009 19:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Wer Kohle von mir will

Ich brauche 10 Millionen Tonnen qualitativ hochwertige Steinkohle für mein globale Klimaanlage, wann kannst du liefern?

Ich beschwere mich über User, die mich für etwas schlechtes halten, nur weil meine Bilder nicht so toll sind... Und das überall groß und breit erzählen müssen (und das in einem Zirkel, der ein öffentliches Forum hat)... *HMD*



Von:   abgemeldet 22.03.2009 20:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die mich für etwas schlechtes halten, nur weil meine Bilder nicht so toll sind... Und das überall groß und breit erzählen müssen (und das in einem Zirkel, der ein öffentliches Forum hat)... *HMD*

Das kenne ich irgendwie. Passiert mir beim Bearbeiten von offtopic-Themenvorschlägen auch ab und zu, dass User lästern und schimpfen, wohlgemerkt in einem öffentlichen Zirkel. Aber den würde ja eh niemand finden, wer würde da auch draufkommen dass der Serientitel im Zirkelnamen vorhanden ist.
Bin ich froh dass dieser Vorschlag von damals vom Tisch ist.
Vielleicht war es ja einfach nur Pech, aber ich hab im entsprechenden Fandom niemanden angetroffen, der mal eine Sache zwei Minuten zuende denken konnte.

Zig mal der gleiche Vorschlag, immer dieselbe Antwort, aber kaum einem User war der Vorschlag wichtig genug um mal einen Zirkel zu erstellen. Nachdem es dann, wohlgemerkt nach ca. 8 Anfragen von anderen Usern endlich jemand geschafft hatte kam dann auch wirklich mal ne Punkteliste zu mir, leider jedoch reichten die Punkte nicht. Es folgte dann eine äußert tiefgründige Diskussion im entsprechenden Zirkel. Ich hätte ja nichts gesagt wenn man mal etwas nicht verstanden hätte, dazu ist man als Bearbeiter halt auch da, sowas zu klären. Aber wundern tut es mich persönlich nicht, dass wenn man nur Teile der Helpdesk-Antwort in den Zirkel postet es einige User dort halt nicht verstehen. Aber dafür habe ich vollstes Verständnis, das Copy-Pasten ist ja ne brutal schwere, fast unlösbare Aufgabe.
Egal, aus diesem Zirkel kam nichts mehr, dafür fragte ein weiterer User an. Gut, der Mensch hatte die Regeln gelesen und schickte gleich ne Punkteliste mit. Was mir dabei durch den Kopf ging? Warum mach ich mir die Mühe eine Punkteliste komplett neu zu erstellen, wenn es bereits ein Punkteliste gibt? Nochmal zur Erinnerung, es ist im entsprechenden Regelwerk vermerkt und der Zirkel heißt genau so wie die Serie. Aber okay, wer sich die Arbeit machen will, bitteschön.
Am Ende haben wir dann aus den zwei Punktelisten eine gemacht, es reichte dann tatsächlich für die Anlage.

Da kann man echt nur froh sein wenn man eine neue Kollegin hat die einem unter die Arme greift, irgendwann wird man mit einigen Usern noch total blöd im Kopf.

Und ich habe bis heute noch die Hoffnung, dass es auch nur einen einzigen Menschen in diesem Fandom gibt der nicht dumm und faul wie ein Stück Brot ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Auf die Gefahr hin, dass das schon jemand mal erwähnt hat, bzw. es hier angesprochen wurde:

Ich beschwere mich über User, die andere User auf Teufel komm raus abzocken wollen, und wenn man dann ablehnt, wird man dumm angezickt.

Eigentlich wollte ich so etwas ignorieren, aber ich schreibe das hier quasi als Warnung hin, dass solche User dies auf dreiste Weise mal wieder versuchen. Bitte fallt mir nicht auf diese Dreistigkeiten rein, ich glaube nicht dass es diese User ernst mit uns meinen.

Achja, noch eine Beschwerde. Ich beschwere mich über User, die unbedingt wissen wollen, warum man denn eine Zirkelanfrage abgelehnt hat, den GB-Eintrag aber dann hinterher löschen und noch dazu frech werden. Ich komme mir schon irgendwie albern vor...
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?
Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:07:47



Von:    SpringHeeledJack 22.03.2009 21:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Nutzer, die erst ein beliebiges Threadthema als Plattform benutzen, um jedem zu predigen und offene Bekehrungsversuche zu starten und hinterher, nach der aufgrund dieses Verhaltens erfolgten Adminmeldung und der anschließenden Verwarnung ihre spezifische Version von "BAWWW, fursecution!" brüllen. ARRRRGH, ich plädiere für Zwangsfütterung mit Steaks und entweihten Hostien.
Do you want some cheese and crackers for your whine?



Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User die, wenn sie bei einer Diskussion nicht weiter kommen, beleidigend werden und glauben mir sagen zu müssen wie gemein, schei** und unkawaii ich bin.
Wissen tu ich das selbst.

~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~

Willst du mich?Dann biet mit...
Oder lieber einen Seme? Dann nimm mich...



Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Beschwere mich über User die, wenn sie bei einer Diskussion nicht weiter kommen, beleidigend werden und glauben mir sagen zu müssen wie gemein, schei** und unkawaii ich bin.
> Wissen tu ich das selbst.

Schon alleine der Ausdruck "unkawaii" zeigt, für wie erwachsen sie sich nicht halten.

BTW, könnte mir einer von euch sagen, was denn das Wort "kewwl" heißt? Ich denke es ist irgendeine Umformung von "Kawaii", aber sicher bin ich mir nicht. Ich hab es nur schon mal auf Mexx gesehen.
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?



Von:    Vanillaspirit 22.03.2009 21:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> "kewwl"

ich schätze mal cool
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > "kewwl"
>
> ich schätze mal cool

Eine merkwürdige Art das zu umschrieben X___X
Nein. Ihr braucht gar nicht zu kucken. Hier ist nämlich gar keine Signatur! Oder doch?



Von:    Tanja-chan 22.03.2009 22:32
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich aus gegebenen Anlass mal über Playpartner, die meinen sie sind gerade sooo unkreativ und kriegen keinen Post hin. Gut kann wirklich vorkommen, aber wenn ich dann seh, dass sie zeitgleich in einem anderen RPG posten, und das nicht gerade kurz, dann fühl ich mich echt verarscht -.-



Von:    -Izumi- 22.03.2009 22:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>"kewwl"

Kommt auch aus der Schnixxensprache, ist wirklich eine ganz gemeines Mishandlung des Wortes "cool"
Schicksal ist, was du daraus machst.





Zurück