Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 09.03.2009 13:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ja.. du bist ganz furchtbar abgemeldet °v°
> *zitter bibber* *mal andere über dich ausquetschen geh*

*lol* Ja erzittere vor mir XD Obs überhaupt noch was interessantes über mich zu erfahren gibt oder sind die Quellen schon erschöpft?

> Jetzt beschwere ich mich mal über User die Andere "Stalker!" schimpfen~ (aus Spass solls mir egal sein), weil sie einen Steckbrief lesen.. Wenn ihr euch so bestalkt fühlt schaltete euren Steckbrief aus verdammt nochmal x__X"

Das ist... krank! X___x
Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 13:01:00



Von:    SpringHeeledJack 09.03.2009 13:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über echte Stalker, die mein GB lesen und dort schreibende Nutzer dumm von der Seite anmachen, weil sie sich mit mir schreiben. Antwort? Kein GB mehr, nur noch ENS.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Jim 09.03.2009 13:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die gute alte "Stalker Problematik" (wobei man Problematik eigentlich noch mal in extra "..." setzen müsste) - fand ich seit je her durch und durch belächelnswert.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 13:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, die gute alte "Stalker Problematik" (wobei man Problematik eigentlich noch mal in extra "..." setzen müsste) - fand ich seit je her durch und durch belächelnswert.

Da auch so eine Person kennt sich aber nicht mehr darüber aufregt, weil der Fall eh schon hoffnungslos ist >.<

Heutzutage darf man echt nichts mehr machen ohne das man befürchten muss das man entweder bestalkt, kopiert, oder sonstwie beklaut wird. *seufz*
Drama Baby, Drama.



Von:    Koibito 09.03.2009 13:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese "Stalker" auch total nervig.
Es ist ja völlig in Ordnung, dass man sich über die Neuigkeiten eines Freundes informieren möchte, aber wenn dieser Freund etwas zu erzählen hat, dann wird er es von selbst tun. >.>;

- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 14:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde diese "Stalker" auch total nervig.
> Es ist ja völlig in Ordnung, dass man sich über die Neuigkeiten eines Freundes informieren möchte, aber wenn dieser Freund etwas zu erzählen hat, dann wird er es von selbst tun. >.>;
>
Da hast du Recht. Außerdem gibt es nichts Schlimmeres für mich als bei anderen Leuten angeschwärzt zu werden oder dass sie hinterm Rücken über mich reden. Ich hasse das!! Und die wollen respektiert werden... dazu müssen sie aber erstmal klüger werden >__<
Drama Baby, Drama.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 14:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ...
Warum regt ihr euch so sehr über ein paar Idioten auf, die das Internet im Allgemeinen und dieses Forum hier im Besonderen mit einem postapokalyptischen Schlachtfeld verwechseln? Eigentlich solltet ihr sie bedauern.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    SpringHeeledJack 09.03.2009 14:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Splitter und Balken, Penny. Ich kenne mich damit aus, ich zimmere gerade ein Hochbett.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 09.03.2009 14:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Splitter und Balken, Penny. Ich kenne mich damit aus, ich zimmere gerade ein Hochbett.

And who might you be?

Ahw, btw. beschwere ich mich über mich. Es gibt interessante neue Features auf dem Mexx, aber ich schaffe es nicht ganz zu kapieren, wie sie funktionieren.
Ich werd' alt.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 09.03.2009 14:59:08



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt ja alle Recht, nur hab ich das Problem mit meinem Temperament, dass es manchmal mit mir durchgeht. Und wenn ich nicht gleich etwas gegen die Wut tue, nagt das ewig an mir. Trotzdem, werd ich demnächst versuchen einfach still darüber hinweg zu kucken. Vielleicht auch noch darüber zu lächeln.
Drama Baby, Drama.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt ja alle Recht, nur hab ich das Problem mit meinem Temperament, dass es manchmal mit mir durchgeht. Und wenn ich nicht gleich etwas gegen die Wut tue, nagt das ewig an mir. Trotzdem, werd ich demnächst versuchen einfach still darüber hinweg zu kucken. Vielleicht auch noch darüber zu lächeln.

Wenn dir jemand was aus dem Steckbrief atzelt, scheinst du ihn irgendwie beeindruckt zu haben. Tröste dich am besten damit.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ihr habt ja alle Recht, nur hab ich das Problem mit meinem Temperament, dass es manchmal mit mir durchgeht. Und wenn ich nicht gleich etwas gegen die Wut tue, nagt das ewig an mir. Trotzdem, werd ich demnächst versuchen einfach still darüber hinweg zu kucken. Vielleicht auch noch darüber zu lächeln.
>
> Wenn dir jemand was aus dem Steckbrief atzelt, scheinst du ihn irgendwie beeindruckt zu haben. Tröste dich am besten damit.

Eben. Ich lasse doofe GB Einträge ect. immer stehen, damit nachfolgende Besucher was zum lachen haben.

Denn meistens machen sich GB Spammer nur selbst lächerlich ^-^



Von:    SpringHeeledJack 09.03.2009 15:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Komisch, ich bringe nicht mal mehr die Energie auf, abgemeldet so zu hassen, wie sie es eigentlich verdient.

Wenn du hämisch kichern willst, dann schmeiß Google an und suche nach "rebuilding-with-steam". Zweiter Eintrag.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, ich bringe nicht mal mehr die Energie auf, abgemeldet so zu hassen, wie sie es eigentlich verdient.
>

Man, man, man, seit wie vielen Jahrhunderten knurrst Du sie jedesmal an wie ein getretener kleine Hund, wenn Du sie "siehst"?

Hattest Du mir nicht versprochen das nicht mehr zu tun ...

Mich nerven nämlich Leute die Andere erst himmelhoch jauchzend verehren, um sie dann hinterher zu hassen und sie bei jede Gelegenheit anzuknurren ...





Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, ich bringe nicht mal mehr die Energie auf, abgemeldet so zu hassen, wie sie es eigentlich verdient.
>
Macht nichts, ich verzeih dir das trotzdem. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann. Ich halte dir die Daumen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Koibito 09.03.2009 15:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Mich nerven nämlich Leute die Andere erst himmelhoch jauchzend verehren, um sie dann hinterher zu hassen und sie bei jede Gelegenheit anzuknurren ...

Sprächen wir gerade vom Fanartbereich, würde ich Neid dahinter vermuten. 8D
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Mich nerven nämlich Leute die Andere erst himmelhoch jauchzend verehren, um sie dann hinterher zu hassen und sie bei jede Gelegenheit anzuknurren ...
>
> Sprächen wir gerade vom Fanartbereich, würde ich Neid dahinter vermuten. 8D

In der Situation scheint es mir aber auch eine Mischung aus Neid und Frust zu sein. -.-

Wie bei den Zeichnern.




Von:    SpringHeeledJack 09.03.2009 15:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte eigentlich mal wieder eine Haßstärkung, bin aber aktuell so ekelhaft glücklich, daß nicht mal abgemeldet was daran ändern kann. So ein Neuanfang auf der ganzen Linie setzt ungeahnte Energien frei.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich bräuchte eigentlich mal wieder eine Haßstärkung, bin aber aktuell so ekelhaft glücklich, daß nicht mal abgemeldet was daran ändern kann. So ein Neuanfang auf der ganzen Linie setzt ungeahnte Energien frei.

Ja, vor allem wenn der Neuanfang vom Staat bezahlt wird.
Vom Staat, von netten Schenkern ect.
Da hat man dann natürlich Energie frei.

Da möchte ich mich doch gleich mal über Leute bescheren die genug Energie frei haben aber trotzdem nichts draus machen.

Und auch noch stolz drauf sind.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ob ich mich wegen der ganzen Stalker geehrt fühlen soll? XD
Nun ja, wenn ich ehrlich bin verwirrt es und verblüfft es mich X__x
Was ist denn so interessant daran?
Drama Baby, Drama.



Von:    Guglehupf 09.03.2009 16:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ob ich mich wegen der ganzen Stalker geehrt fühlen soll? XD

Natürlich, das bedeutet, du bist bekannt... Ich würde mich über Stalker freuen, kann nie schaden, wenn weitere Menschen mein Gedankengut weitertragen xD

Und ich beschwere mich über User, die überall sagen, wie sehr sie etwas hassen und auf anderen Seiten genau das machen O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:    SpringHeeledJack 09.03.2009 17:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Tentakel schrieb:
[...]herpderplebedeinlebenwieichessageblörp[...]
Das hast du schon mal versucht, Kind...
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    linuxa 09.03.2009 17:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich einfach mal über diejenigen, die ihre Wettbewerbe, der noch 8 Tage gelaufen wäre, plötzlich beenden. Ja, das ist das gute Recht jedes Wettbewerbseröffners, aber doch nicht, wenn ich mit der Einsendung fast fertig bin... :(
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken. Denkst du das?




Von:   abgemeldet 09.03.2009 17:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich einfach mal über diejenigen, die ihre Wettbewerbe, der noch 8 Tage gelaufen wäre, plötzlich beenden. Ja, das ist das gute Recht jedes Wettbewerbseröffners, aber doch nicht, wenn ich mit der Einsendung fast fertig bin... :(


hast Du mal dem Veranstalter Bescheid gesagt, dass Du fast fertig bist? ^-^



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Eine Beschwerde über diesen ganzen Leute-fürs-Gruppenzugticket-zur-Buchmesse-Leipzig-finden Stress x___X
♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦
◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Eine Beschwerde über diesen ganzen Leute-fürs-Gruppenzugticket-zur-Buchmesse-Leipzig-finden Stress x___X


Dann kaufe Dir halt ein Einzelticket. o.O



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Eine Beschwerde über diesen ganzen Leute-fürs-Gruppenzugticket-zur-Buchmesse-Leipzig-finden Stress x___X
>
>
> Dann kaufe Dir halt ein Einzelticket. o.O


Ist zu teuer. 5,60€ oder 18€ sind ein Unterschied.
Außerdem scheint sich das Problem zu klären, yes!


Noch ne Beschwerde über... öh... über das Wetter, falls es am Samstag scheit oder regnet.
♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦
◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦



Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>
Tentakel schrieb:
[...]herpderplebedeinlebenwieichessageblörp[...]
Das hast du schon mal versucht, Kind...


Übersetzen bitte!
Ist das eine von zig Millionen Dialekte oder Sprachen die noch nicht so wirklich identifiziert wurden?

@ Guglehupf:
Och freuen... weißt du ich glaub, denen ist einfach nur langweilig und die haben kein Real Life. Deswegen hängen sie noch an mir.

Wer will kann sich ja gerne Autogramme von mir holen. Da ich ja jetzt angeblich so berühmt bin XD
Drama Baby, Drama.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einen nur wegen seiner Meinung, nein, seiner Überzeugung runtermachen; wenn doch eh schon alles vergänglich ist?

Ja, er bezeichnete mich als Emo. Aber ich bin kein billiger Abklatsch. Ich bin ein Goth. Diese minderwertige Person sollte mich einfach Inruhe lassen.
Verzweiflung zieht auf.



Von:    Iudex 09.03.2009 20:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>> Ich beschwere mich über User, die einen nur wegen seiner Meinung, nein, seiner Überzeugung runtermachen

Im nächsten Absatz schreibst du Folgendes:

>>Ja, er bezeichnete mich als Emo. Aber ich bin kein billiger Abklatsch.

Ähm...? Du weißt schon, dass du, indem du einen Emo als billigen Abklatsch bezeichnest, auch wen runtermachst?
† Nightwish †





Zurück