Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Guglehupf 06.03.2009 16:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Das heißt ich darf also kein Metal mehr hören wenn ich 30 bin?

Doch, natürlich darfst du das. Doch dann darfst du nur Bands hören, deren Mitglieder älter als das Doppelte deines Alters sind... Also Motörhead ;)
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:   abgemeldet 06.03.2009 16:27
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Doch, natürlich darfst du das. Doch dann darfst du nur Bands hören, deren Mitglieder älter als das Doppelte deines Alters sind... Also Motörhead ;)

...die sind ja jetzt schon fast Opas, also gibt es da kein Problem XD
Drama Baby, Drama.



Von:    7Nine 06.03.2009 21:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Ich beschwere mich über 21(!!!!!!) Jährige Mexxler, die einen "BUAHHH ich hau ab weil meine eltaaaan voll fieß sind!"-Eintrag verfassen in dem dann rauskommt, dass sie sogar noch Taschengeld bekommen...


WTF? öÖ
Ich glaub irgendwas hab ich verpasst.... ist das normal?


Anbei noch eine Beschwerde an User die eine Umfrage starten die ungefähr so aussieht.

Was denkt ihr von mir/Was glaubt ihr bin ich/Wie findet ihr mich?

-kurze Antwort mit passenden Smilie
-kurze Antwort mit passenden Smilie
-kurze Antwort mit passenden Smilie
- WUNDERSCHÖN ausformulierter Satz der umgeben von blinkenden Ausrufezeichen ist
-kurze Antwort mit passenden Smilie

Herr im Himmel, wenn ihr Lust verspürt euch auf EUCH einen runterzuhohlen, dann bitte im stillen Kämmerlein wo euch nur Mami erwischen kann. -.-




Von:    Anirdas 07.03.2009 00:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Erste Frage: Darf man mit 21 kein Taschengeld mehr bekommen?
Ich werde bald 20 und bekomme noch Taschengeld. Ist das jetzt schlimm?

Ja, das ist normal. Jeden Tag kann man in irgendeinem Weblog soetwas lesen, allerdings wollen manche sogar ihre Eltern/Lehrer am liebsten gleich killen. Was du beschreibst, ist die softe Version.

Also ich beschwere mich über User die in Thread/Weblog um Hilfe beten, sich dann aber nachher zu fein dafür sind, wenigstens in einer ENS ein "Danke" zu schicken oder sogar später schreiben: "Mir konnte ja leider Keiner helfen."

Und ich beschwere mich über mich selbst, weil ich nach sechs Jahren Animexx immer noch nicht weiß, wie man das Geschriebene von jemand Anderem zitieren kann.
Und so wird es immer weiter gehen, nie werde ich diese Person wieder sehen.
Und wieder baue ich eine Wand aus Stein und Eis um mein Herz.
Es wird immer wieder so weiter gehen, immer eine geliebte Person verlieren.



Von:    Oni-giri 07.03.2009 01:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Zum Zitieren... einfach ">" vor die Zeile/Absatz und mit Vorschau kontrolliren ^^
zb.
>Zum Zitieren... einfach ">" vor die Zeile/Absatz und mit Vorschau kontrolliren ^^

Oder denn Programir- [] kladeradatsch.

(QUOTE=Ich)Zitat(/QUOTE)
nur Mit den ekigen Klammern, ambesten Makiren und reniziehen ^^)
Ich schrieb:
Zitat



Ach und ich beschwere mich über mein Weltverschlimmbesserungs-Gen!
es ist so spät das sogar die rechtschreibung schon schläft



Von:    cuby 07.03.2009 01:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Erste Frage: Darf man mit 21 kein Taschengeld mehr bekommen?
> Ich werde bald 20 und bekomme noch Taschengeld. Ist das jetzt schlimm?


Ich bekomme heute noch Taschengeld.
Von meinem Gehaltskonto auf mein Online-Konto

:D
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Victoire 07.03.2009 08:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über user die in ihrem ava ostereier und kekse haben
(da will ich immer draufklicken)XD

und über user die zwar 6 reindrücken aber ohne kommentar
bitte wenn du mir ne reindrückst hab ich kein wirkliches problem aber
dann. sag. mir. einen. grund ;___;
"Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht."
(Zitat Dr. Cox) >D



Von:   abgemeldet 07.03.2009 12:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> ich beschwere mich über user die in ihrem ava ostereier und kekse haben
> (da will ich immer draufklicken)XD
>
> und über user die zwar 6 reindrücken aber ohne kommentar
> bitte wenn du mir ne reindrückst hab ich kein wirkliches problem aber
> dann. sag. mir. einen. grund ;___;

Da kannst du lange darauf warten das macht sowieso niemand vor allem nicht wenn du ihnen so kommst... die Herrschaften sind sich nämlich alle zu gut was zu sagen das war bei mir auch so =( Ich hab auch so gefragt wie du und keiner wollte mir sagen warum und wieso O.o Und irgendwann war es mir zu viel da hab ich die blöden Noten einfach ausgestellt XD

Ich hab auch mal gehört angeblich soll es User geben die sich nur anmelden um den Leuten eine Sechs reinzudrücken oder andere lustige Sachen zu machen O__o
Drama Baby, Drama.



Von:    cuby 07.03.2009 12:26
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> ich beschwere mich über user die in ihrem ava ostereier und kekse haben
> (da will ich immer draufklicken)XD

Tjo,
echt schlimme leute

:DDD
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Guglehupf 07.03.2009 12:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und irgendwann war es mir zu viel da hab ich die blöden Noten einfach ausgestellt

Noten sind nicht blöd. Ich versuche immer, meine Noten logisch zu erklären. Dann fühle ich mich eher verarscht, weenn ich zwei stunden später sehe, dass die Noten ausgeschalten wurden. Meiner Meinung nach sind die Noten nicht schlecht, man darf die Sechser in einem logischen Zusammenhang sehen.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:   abgemeldet 07.03.2009 12:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> man darf die Sechser in einem logischen Zusammenhang sehen.

...und dann kommt sowas raus wie die "ich hab schon wieder eine Neid-Sechs bekommen!!!!elf" was mich mittlerweile schon total nervt XD

Aber für mich bedeutet das, wenn ich einen Sechser bekäme, dass derjenige meine Bilder einfach nicht mag. Und nich weil er neidisch auf mich is. Was hat man auf mich neidisch zu sein? Warum denken alle dass sie neidisch auf einen seien oder hassen würden?

Ps.: Was meinst du mit erklären? Schreibst du das im Kommi dazu oder wie? Wenn ja bist du sehr höflich. Denn das tun die meisten nämlich nicht.
Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 07.03.2009 13:03:41



Von:    Guglehupf 07.03.2009 13:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Was meinst du mit erklären? Schreibst du das im Kommi dazu oder wie? Wenn ja bist du sehr höflich. Denn das tun die meisten nämlich nicht.

Natürlich. Ich halte das für selbstverständlich O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > ich beschwere mich über user die in ihrem ava ostereier und kekse haben
> > (da will ich immer draufklicken)XD
>
> Tjo,
> echt schlimme leute
>
> :DDD

Ja, wirklich, schlimm diese User. ^-^



Von:   abgemeldet 07.03.2009 17:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde User seltsam, die Bilder zuerst on stellen, dann löschen, dann wieder onstellen... X__x Das verwirrt mich >__>
Und es nervt vor allem wenn man ganz gerne was dazu schreiben würde! *drop*
Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 07.03.2009 17:49:36



Von:    cuby 07.03.2009 17:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde User seltsam, die Bilder zuerst on stellen, dann löschen, dann wieder onstellen... X__x Das verwirrt mich >__>
> Und es nervt vor allem wenn man ganz gerne was dazu schreiben würde! *drop*


Hab ich sogar bei meinen abonierten Zeichnern schon gehabt -.-

nicht versteh*
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich sogar bei meinen abonierten Zeichnern schon gehabt -.-
>
> nicht versteh*

Große Frage: warum zeichnen die dann überhaupt wenn die Bilder dann eh wieder gelöscht werden? O___o
Drama Baby, Drama.



Von:    Koibito 07.03.2009 18:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Große Frage: warum zeichnen die dann überhaupt wenn die Bilder dann eh wieder gelöscht werden? O___o

Ich nehme an, weil ihnen die Uhrzeit, in der das Bild freigeschaltet wurde, nicht recht ist und/oder sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben (ihrer Meinung nach aufgrund der Uhrzeit).
Schon blöd irgendwie.. o__O;
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Flordelis 07.03.2009 18:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Große Frage: warum zeichnen die dann überhaupt wenn die Bilder dann eh wieder gelöscht werden? O___o

Na ja, aber du verpflichtest dich ja nicht, das Bild für immer in deiner Galerie zu haben, oder?
Ich hab auch schon viele meiner FFs wieder gelöscht, egal ob sie Kommis hatten (oder nicht), abgebrochen oder abgeschlossen waren.
(Ich lad sie dann nur nicht wieder hoch XD)
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   abgemeldet 07.03.2009 18:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, aber du verpflichtest dich ja nicht, das Bild für immer in deiner Galerie zu haben, oder?
> Ich hab auch schon viele meiner FFs wieder gelöscht, egal ob sie Kommis hatten (oder nicht), abgebrochen oder abgeschlossen waren.
> (Ich lad sie dann nur nicht wieder hoch XD)

Das stimmt schon ich selbst habe auch schon etwas gelöscht, aber ich habe vergessen zu sagen dass es sich hierbei um völlig neue Bilder handelt ^^ Bei alten merkt man es ja kaum aber wenn es neue sind die man gerne kommentieren würde, und auf einmal sind weg dann wieder und dann erst wieder weg, das begreif ich irgendwie nicht XD Mexx ist mir manchmal echt zu hoch XD

@Koi:

Wie bitte? Das glaub ich jetzt nicht oder? XD
*grinsen muss*
Meine Bilder werden auch meistens reichlich spät freigeschaltet, aber mir wurde gesagt dass die Freischalter ja nicht immer arbeiten (haben schließlich auch ein Real Life), und das ist doch kein Grund gleich ein Bild zu löschen oder sich aufzuregen O___O So nun begreif ich gar nichts mehr XD
Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 07.03.2009 18:17:13



Von:    cuby 07.03.2009 18:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Große Frage: warum zeichnen die dann überhaupt wenn die Bilder dann eh wieder gelöscht werden? O___o
>
> Na ja, aber du verpflichtest dich ja nicht, das Bild für immer in deiner Galerie zu haben, oder?


Ich meine speziell Bilder, die am Hochladetag bei mir in der Liste erscheinen.
Und die als gelöscht vermerkt sind, wenn ich sie am selben Tag ansehn will.

*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Flordelis 07.03.2009 18:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine speziell Bilder, die am Hochladetag bei mir in der Liste erscheinen.
> Und die als gelöscht vermerkt sind, wenn ich sie am selben Tag ansehn will.

Ich weiß.
Ging aber aus Yoshis Frage nicht hervor. ;3
*Yoshi manchmal gern ärgert*

Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich meine speziell Bilder, die am Hochladetag bei mir in der Liste erscheinen.
> > Und die als gelöscht vermerkt sind, wenn ich sie am selben Tag ansehn will.
>
> Ich weiß.
> Ging aber aus Yoshis Frage nicht hervor. ;3
> *Yoshi manchmal gern ärgert*
>
*auf oberen Absatz point*
Daran hatte ich gar nicht gedacht O_O

Ähnliches Thema:
Ich möchte auch immer gerne die abonemierten Blogs anschauen, die gelöscht wurden, und ich kanns nicht =( Das regt mich dann immer zum Denken an was dann trotzdem geschrieben wurde XD

@Alo:
Ja das hab ich mal wieder nicht mitgekriegt dassu mich ärgern wolltest XD *wohl immun dagegen ist* XD
Drama Baby, Drama.



Von:    Flordelis 07.03.2009 19:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ähnliches Thema:
> Ich möchte auch immer gerne die abonemierten Blogs anschauen, die gelöscht wurden, und ich kanns nicht =( Das regt mich dann immer zum Denken an was dann trotzdem geschrieben wurde XD

Geht mir genauso. D:


> @Alo:
> Ja das hab ich mal wieder nicht mitgekriegt dassu mich ärgern wolltest XD *wohl immun dagegen ist* XD

Das musst du dich bei meinen Fragen immer fragen. ;3
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Noct 07.03.2009 19:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich mal über User, die in einem Ayumi Hamasaki-Forum (Ayumi Hamasaki = japanische Sängerin) zu allem dazu betonen, dass es sich um Ayumi Hamasaki handelt. Zum Beispiel wenn sie eine CD kaufen, dann ein Bild davon posten und dazu schreiben, dass es eine Ayumi Hamasaki CD ist. @_@

Tut mir leid, aber das ist doch ein bisschen unsinnig und imo auch ziemlich nervig. Das wäre so, als würde ich in Paris zu den Einwohnern sagen: "Hallo, ich war gerade beim Eiffelturm. Der ist übrigens in Paris".[/random rant]



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer mich mal über User, die in einem Ayumi Hamasaki-Forum (Ayumi Hamasaki = japanische Sängerin) zu allem dazu betonen, dass es sich um Ayumi Hamasaki handelt. Zum Beispiel wenn sie eine CD kaufen, dann ein Bild davon posten und dazu schreiben, dass es eine Ayumi Hamasaki CD ist. @_@

Vielleicht wollen sie damit zeigen, wie trve sie doch sind. Oder sie betonen auf diese Weise, dass sie nur A.H. Zeug kaufen.

> Tut mir leid, aber das ist doch ein bisschen unsinnig und imo auch ziemlich nervig. Das wäre so, als würde ich in Paris zu den Einwohnern sagen: "Hallo, ich war gerade beim Eiffelturm. Der ist übrigens in Paris".[/random rant]

XD

Ich beschwere mich über User, die keine andere Darstellung von Dingen akzeptieren, von denen sie schon eine feste Vorstellung davon haben, wie sie aussehen sollen. Ja, ich habe auch meine Standardbilder im Kopf, aber dann muss ich ja nicht herumlaufen und andere Interpretationen davon flamen.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Jonouchi 08.03.2009 00:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User die...
...einen knapp vor "Ziel" hängen lassen.
...abhauen wenn man ein ernstes Thema anspricht
...das Wort "hass" nach 2 Sekunden in den Mund nehmen und es NICHT so meinen.
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 08.03.2009 12:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die es anscheinend lustig finden, über meine Kontakte an Informationen von mir heranzukommen. ö_ö
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:   abgemeldet 08.03.2009 16:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die es anscheinend lustig finden, über meine Kontakte an Informationen von mir heranzukommen. ö_ö

Oh jaaa das hasse ich auch wie die Pest >.<
Ich bin schon des öfteren zwischen zwei Usern gestanden die zu feige waren mit mir persönlich zu reden und statt dessen meine Freunde über mich ausquetschten >.<

Ich reiße echt niemandem den Kopf ab! Oder komme ich manchmal so rüber? Wenn ja kann man ja darüber reden!

Und ich beschwere mich über gierige User die versuchen von jedem ein Bild zu bekommen! Gnah!
Drama Baby, Drama.
Zuletzt geändert: 08.03.2009 16:47:25



Von:    Jonouchi 09.03.2009 09:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja.. du bist ganz furchtbar abgemeldet °v°
*zitter bibber* *mal andere über dich ausquetschen geh*

Jetzt beschwere ich mich mal über User die Andere "Stalker!" schimpfen~ (aus Spass solls mir egal sein), weil sie einen Steckbrief lesen.. Wenn ihr euch so bestalkt fühlt schaltete euren Steckbrief aus verdammt nochmal x__X"

Und ich beschwer mich darüber das ich nich schlafen kann >_<**
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:    whitedeamon 09.03.2009 12:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich mal nicht über animexx-User, sondern etwas Off-Topic über meine Mailkontakte, die JETZT erst merken, dass sie gar nicht zuständig für mein Anliegen sind. (Anmk: Die Kommunikation steht seit November 2008!)
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!






Zurück