Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Khatos 05.03.2009 13:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
glaub ich nicht (bzw nur bedingt), viele sehens ja als freude am sammeln/sich identifizieren. ich hab auch items, die ich einfach gerne habe, weil sie mir persönlich was bedeuten, aber es ist mir völlig egal wieviele andere die haben (und wenns eine millionen wären) ;)
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.
絶望 zero-line


my ebay • Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise!
Zuletzt geändert: 05.03.2009 13:15:36



Von:   abgemeldet 05.03.2009 16:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich darüber, dass Leute, die sich im Internet präsentieren offensichtlich nicht kapieren, dass sie bei jeder Aktion mit Reaktion zu rechnen haben.
Ganz besonders, wenn sie meinen: "Hey, das ist meine Meinung! Lasst mit meine Meinung!!! Ich lass euch eure doch auch!!!!"
Ja, aber seine Meinung soll man nicht äußern dürfen?
Ach kommt doch, wenn ihr meint, ihr müsst eure Bashing-Fanarts und eure OC-Fanarts hochladen und euch wie Halbgötter fühlen, dann darf ich das auch ganz legitim scheiße finden. Lasst mir doch meine Meinung, ey!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:    Katschusa 05.03.2009 16:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über user, die sofort aggro werden und unhöflich werden, obwohl es dazu überhaupt keinen grund gibt ^^''

Und hier im Forum gibt es so oft eine angespannte stimmung ö_Ö' manche gehen hier glaube ich pissy rein und regen sich dann über alles und jeden auf XD'' so kommt es manchmal rüber..

animexx is doch in irgendeiner weise eine community..da muss man auch zusammenlben können ^^''

*schild hoch halt* Zicken raus! XD



Von:   abgemeldet 05.03.2009 17:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Nerven tun mich aber auch die Kommentare, unter Bildern, die grad erst hochgeladen wurden wie, "Danke schonmal für eure Neid-sechsen".

Ich habe mal was gelesen, wo drauf stand, das alle, die schlechtere Noten als 3 vergeben würden, Feiglinge seien. Ehrlich gesagt so etwas finde ich wiederum als beleidigend. Daher bin ich froh dass die Notengebung anonym ist X___X
Drama Baby, Drama.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 17:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Nerven tun mich aber auch die Kommentare, unter Bildern, die grad erst hochgeladen wurden wie, "Danke schonmal für eure Neid-sechsen".
>
> Ich habe mal was gelesen, wo drauf stand, das alle, die schlechtere Noten als 3 vergeben würden, Feiglinge seien. Ehrlich gesagt so etwas finde ich wiederum als beleidigend. Daher bin ich froh dass die Notengebung anonym ist X___X


Mal zum Thema Neid-6

Nicht jede 6 ist eine Neid 6, manche Bilder verdienen diese Bewertung einfach.

Und da man ja den meisten Leuten keine richtige Kritik unters Bild setzen darf....

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Guglehupf 05.03.2009 17:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und da man ja den meisten Leuten keine richtige Kritik unters Bild setzen darf....

.... leiden die darunter, die ne Sechs durchaus verkraften würden, wenn man ihnen Tipps geben würde... Nein, aber es nervt schon, dass viele denken, dass jeder bei ner Sechs beißt. Ich habe ne Sechs + Kommi bekommen und der User ist jetzt einer, mit dem ich mich häufig unterhalte.
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:    Khatos 05.03.2009 18:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Nein, aber es nervt schon, dass viele denken, dass jeder bei ner Sechs beißt. Ich habe ne Sechs + Kommi bekommen und der User ist jetzt einer, mit dem ich mich häufig unterhalte.

solche (mutigen) user hätte ich auch gerne öfter...
aber ist ja auch nicht verwunderlich, dass sich der grossteil nicht traut.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.
絶望 zero-line


my ebay • Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise!



Von:    Mon_star 05.03.2009 18:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Nicht jede 6 ist eine Neid 6, manche Bilder verdienen diese Bewertung einfach.

Stimmt!
Bei manchen Bildern, die wirklich schrecklich sind denke ich mir, da kann ich jetzt auch keine 6 für geben, weil sonst denkt der Zeichner das wäre schon wieder eine Neid-6, obwohl das Bild wirklich keine bessere Note verdient hätte.
Ist echt schwierig sowas.
Da vergeb ich lieber keine Noten.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    elbin-luna-chan 05.03.2009 21:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Nicht jede 6 ist eine Neid 6, manche Bilder verdienen diese Bewertung einfach.
>
> Stimmt!
> Bei manchen Bildern, die wirklich schrecklich sind denke ich mir, da kann ich jetzt auch keine 6 für geben, weil sonst denkt der Zeichner das wäre schon wieder eine Neid-6, obwohl das Bild wirklich keine bessere Note verdient hätte.
> Ist echt schwierig sowas.
> Da vergeb ich lieber keine Noten.


Irgendwie bin ich mittlerweile richtig froh, dass ich wirklich null Talent zum Zeichnen habe.
Wenn man so mitbekommt, was für einen Stress man als Zeichner so hat....



Von:    Junichi 05.03.2009 21:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die die Kritik ihrer eigenen Beta-Leserin nicht vertragen und dann maßlos überreagieren bzw. nie Gesagtes als gegeben erachten <_<



Von:    ElarionEulenschwinge 05.03.2009 21:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
>Nicht jede 6 ist eine Neid 6, manche Bilder verdienen diese Bewertung einfach.

>Und da man ja den meisten Leuten keine richtige Kritik unters Bild setzen darf....

Dann kann man die Bewertung eigentlich auch gleich bleiben lassen - besser wird man sícher nicht von schlechten Benotungen.

Andererseits - immer her mit den Sechsern, dann kann ich wenigstens mal sehen, wie die anderen Leute mein Bild bewertet haben. ;)
(Warum kann man nicht sehen, wie ein Bild bewertet wurde, wenn es zuwenig Bewertungen hat? Es interessiert ja nicht zwangsläufig nur der Durchschnitt. Geht es da darum, gefrustete Zeichner zu vermeiden?)

"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)



Von:   abgemeldet 05.03.2009 22:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwer mich über User, die die Kritik ihrer eigenen Beta-Leserin nicht vertragen und dann maßlos überreagieren bzw. nie Gesagtes als gegeben erachten <_<

Warum suchen solche Leute überhaupt Beta Leser?

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 05.03.2009 22:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Warum suchen solche Leute überhaupt Beta Leser?

Der rechtschreibung und Grammatik willen? :/



Von:    Junichi 06.03.2009 00:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Der rechtschreibung und Grammatik willen? :/

Na ja, auch. Aber wenn man extra vorher abmacht, dass auch eine Einschätzung des Inhaltes in die "Beta-Arbeit" reinzählt, dann soll man bitte auch mit klarkommen ^_^ Zumal ich die FF ganz sicher nicht verrissen habe.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 01:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Warum suchen solche Leute überhaupt Beta Leser?
>
> Der rechtschreibung und Grammatik willen? :/


Das wäre reine Korrektorat.... mehr nicht.

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Junichi 06.03.2009 02:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich bin heute nur am beschweren, aber ich muss das jetzt auch noch loswerden.
Ich möchte mich darüber beschweren, dass eine Userin meinen ehemaligen Nickname 1) jetzt für sich selbst beansprucht hat und 2) ihm nicht mal die Ehre zuteil kommen lässt, ihn gross zu schreiben. Und das wo ich ausgerechnet jetzt Sehnsucht nach diesem Nick bekomme.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 06:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>>Ich möchte mich darüber beschweren, dass eine Userin meinen ehemaligen Nickname 1) jetzt für sich selbst beansprucht hat und 2) ihm nicht mal die Ehre zuteil kommen lässt, ihn gross zu schreiben. Und das wo ich ausgerechnet jetzt Sehnsucht nach diesem Nick bekomme.

also wenns nach mirb geht hätte diese ganze umbenennung erst garnicht eingeführt werden müssen (bei GUTEN gründen konnte man sich vorher immerhin an einen zuständigen wenden).

Ich will nicht unhöflich sein aber ich sag mal so: namen freiwillig abgegeben = selbst schuld wenn ihn jemand belegt.

es steht jedem user hier frei jeden möglichen und verfügbaren namen zu nehmen. man bekommt ja keine mitteilung "aber vorsicht, der ehemalige träger dieses namens könnte ihn zurück fordern" oder sowas.

ich bin auch ganz scharf auf einen bestimmten nick und sollte ich den je erwischen wenn er verfügbar ist dann isses meiner, da hat der der ihn abgegeben hat dann ganz einfach pech.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Guglehupf 06.03.2009 06:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe es eh nicht, was es bringt, sich umzunennen. Mein Nick wird jedenfalls nicht frei.

Um nicht OT zu werden: Ich beschwere mich über die User, die es immer wieder schaffen, mir durch die Blume zu sagen, wie scheiße ich doch zeichne und dass ich damit gar kein Anrecht habe, über andere Bilder zu wert oder Bilder schlecht zu finde. Man, das habe ich jetzt schon des öfteren gesagt, aber immer wenn man denkt, das sind Ausnahmen, dann kommt ein neuer User und beweißt das Gegenteil...
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden



Von:    Khatos 06.03.2009 08:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich darüber beschweren, dass eine Userin meinen ehemaligen Nickname 1) jetzt für sich selbst beansprucht hat und 2) ihm nicht mal die Ehre zuteil kommen lässt, ihn gross zu schreiben. Und das wo ich ausgerechnet jetzt Sehnsucht nach diesem Nick bekomme.


LOL!?
und sowas am frühen morgen, danke *lach*
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.
絶望 zero-line


my ebay • Immer auf der Suche nach MINAMI OZAKI (Zetsuai Bronze) Merchandise!



Von:    Koibito 06.03.2009 11:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die plötzlich eine Szene für sich entdeckt haben und damit das Forum zuknallen müssen, anstatt mal 5 Sekunden über die Threads zu schauen und einen zu finden, in dem ihr Anliegen genauso gut gepasst hätte.

Und ich beschwer mich über Leute, die gleich eingeschnappt sind, nur weil man ihren Schreibstil nicht toll findet.
Nur weil man versucht, hochgestochen zu schreiben (was nicht mal funktioniert) und man mit adjektiven um sich schmeißt, wird ein Text auch nicht gut. Von der total vorhersehbaren Geschichte will ich lieber erst garnicht reden. >.>"
Aber erklärt das erst mal Leuten, die so ein großes Ego haben, dass sie schon ausflippen und einen für doof halten, nur weil man sie auf eine falsche Kommastellung hingewiesen hat. >.<"
Ich selbst bin zwar auch keine Weltmeisterin im Schreiben, aber wenigstens kann ich da kritisch mit mir selbst sein.
Uargh, und sowas will ein Buch rausbringen.. gnaaahh! ><
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    cuby 06.03.2009 11:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die plötzlich eine Szene für sich entdeckt haben und damit das Forum zuknallen müssen, anstatt mal 5 Sekunden über die Threads zu schauen und einen zu finden, in dem ihr Anliegen genauso gut gepasst hätte.


Aber dann bemerkt doch niemand, dass sie jetzt auch "in" und "true" sind ;-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Ange_de_la_Mort 06.03.2009 13:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die ständigen "Wen soll ich cossäään?", "Wer is süßaaaa?", "Würden (Chara) und ich ein süßes Pärchen abgeben?" und "Passt A besser zu B oder zu C?"-Umfragen.

Irgendwann ist es doch auch mal gut, oder? <<
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    cuby 06.03.2009 13:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die ein Cosplay kaufen wollen.

Wollen die, dass ihnen jemand gegen Bezahlung was im Kostüm vorspielt?
:D
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 06.03.2009 14:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Nicht jede 6 ist eine Neid 6, manche Bilder verdienen diese Bewertung einfach.
>
> >Und da man ja den meisten Leuten keine richtige Kritik unters Bild setzen darf....

Seit wann ist das mit den Neid-Sechsen eigentlich im Umlauf? Das hat irgendwann angefangen und scheinbar halb Mexx befallen.

Was ich besonders traurig finde ist wenn User mich fertig machen wollen nur weil ich ihnen Tips gebe. Da wurde ich schon mal als gemein bezeichnet, meine Kommentare gelöscht und ICH als eingeschnappt bezeichnet. Dabei habe ich mich doch ganz normal ausgedrückt.
Drama Baby, Drama.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 14:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die ein Cosplay kaufen wollen.
>
> Wollen die, dass ihnen jemand gegen Bezahlung was im Kostüm vorspielt?
> :D


*cuby 10 KT rüberschnipp*

Los, spiele mir einen Borg vor, der mir ein Steak macht... :D

(EDIT: Wow mein 6001ster Forums Beitrag o.O)
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER


Zuletzt geändert: 06.03.2009 15:00:01



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>(EDIT: Wow mein 6001ster Forums Beitrag o.O)

Pah *müde lächel* Das ist mein 7505ster Eintrag. Und wer mir jetzt mangelndes RL unterstellt dem sei gesagt, dass ich sehr sehr schnell tippe und früher nebenher noch jeden Tag ein Bild gezeichnet, Japanisch gelernt und zur Uni/Arbeit gegangen bin.
Ja, mein Tag hat 49 Stunden. ;-P



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >(EDIT: Wow mein 6001ster Forums Beitrag o.O)
>
> Pah *müde lächel* Das ist mein 7505ster Eintrag. Und wer mir jetzt mangelndes RL unterstellt dem sei gesagt, dass ich sehr sehr schnell tippe und früher nebenher noch jeden Tag ein Bild gezeichnet, Japanisch gelernt und zur Uni/Arbeit gegangen bin.
> Ja, mein Tag hat 49 Stunden. ;-P

*Sich deprimiert in einer Ecke zusammenrollt*

Ich möchte mich über User beschweren die ein Real Life haben *jammer* ^-^

Tentakel können halt nicht so schnell tippen, wir haben nur eine schleimige Tentakelspitze die dauernd von den tasten abgleitet. *rausred*


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Heheh, mein Head ist ja auch nur so Red, weil ich mit der Stirn tippe. *wild durch die Gegend headkeyboarde*

>Ich möchte mich über User beschweren die ein Real Life haben *jammer* ^-^

Ja, und über die, die viel mehr real life haben als wir. Die sind gar keinen trven Mexxler, jewohl.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Heheh, mein Head ist ja auch nur so Red, weil ich mit der Stirn tippe. *wild durch die Gegend headkeyboarde*
>

Boah gibt das nicht Migräne?

> >Ich möchte mich über User beschweren die ein Real Life haben *jammer* ^-^
>
> Ja, und über die, die viel mehr real life haben als wir. Die sind gar keinen trven Mexxler, jewohl.

Muss man das nicht schon bei der Mexx Anmeldung angeben?

Wie viel Prozent Real Life man hat?

Und alles über 0,37292 Prozent darf hier nicht rein?



Ach ja, ich möchte mich mal wieder darüber beschweren das es wohl für bestimmte Schubladen (Szenen) ein Mindest- und Höchstalter zu geben scheint. Hat man das nicht, ist man nicht rue. o.O
HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:   abgemeldet 06.03.2009 16:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, und über die, die viel mehr real life haben als wir. Die sind gar keinen trven Mexxler, jewohl.



> Muss man das nicht schon bei der Mexx Anmeldung angeben?
>
> Wie viel Prozent Real Life man hat?
>
> Und alles über 0,37292 Prozent darf hier nicht rein?
>
Bitte kein Mathe hier drin sonst dreht sich mein Hirn im Kreis XD
Wird das jetzt auch schon berechnet wie viel Real Life man haben darf? XD


> Ach ja, ich möchte mich mal wieder darüber beschweren das es wohl für bestimmte Schubladen (Szenen) ein Mindest- und Höchstalter zu geben scheint. Hat man das nicht, ist man nicht rue. o.O

Lol? Das heißt ich darf also kein Metal mehr hören wenn ich 30 bin? XD
Drama Baby, Drama.





Zurück