Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Beiträge: 1141
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    LizArtCrafts 05.02.2015 21:38
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So.. Ich fühl mich jetzt mal dezent angesprochen von CharleyQueens und da ich immer noch vermute, dass du mein Wichtel bist, hab ich die FF jetzt doch endlich noch zu Ende gelesen. Du wolltest ja nichts sagen, bis ich nicht was zu der FF gesagt habe und ich wollte dir nicht nur ein halbes Feedback geben, wenn du schon so sehr darauf brennst, was dazu zu hören. Also hier, bitte:

Ein langer Text für eine wirklich lange Geschichte! XD

Also erst mal: Ernsthaft. Gefühlte 200 Fragen im Vorraus?! Das war doch dezent... Viel und irgendwie hat es mich ziemlich gespoilert, auch wenn man jetzt nicht sagen könnte, dass ich das Ende in irgendeiner Weise so hätte voraussehen können. Also dafür: Herzlichen Glückwunsch, die Wendung zum ganz-und-gar-nicht-happy-End ist dir super gelungen!
Trotzdem, vielleicht fragst du beim nächsten Mal nicht wegen jedem noch so kleinen Detail nach ;)

Joa, zum Layout hab ich ja schon was gesagt, du hast dir echt Mühe gegeben. Die farblichen Hervorhebungen bei dem Gespräch mit Stinkerbell fand ich auch sehr sinnvoll, einzig diese... Farbverläufe gegen Ende hin waren irgendwie... too much? Ich hab nicht so ganz gepeilt wieso sie da plötzlich auftauchen und die helleren Farben konnte man dann ziemlich schlecht lesen ^^°

soooo... Vom Schreibstil her war auch alles okay! Keine nennenswerten Fehler, die mir jetzt massiv aufgefallen wären, das Ganze hat sich doch auch recht flüssig gelesen (was bei 71 Seiten schon ein echter Vorteil ist! xD)

tja und jetzt das Spannendste - der Inhalt:
Der Anfang ist dir echt super gelungen, also der in der Wüste. Sehr cool! Ich hab mich tatsächlich über Jafar gefreut (und ein bisschen geärgert, weil er nicht ne größere Rolle gespielt hat :D).
Dann die Schule: Die Erwähnung von Jack - AWESOME! Ich hatte in meinem Kopf selbst zu dieser Dreierkiste mit ihm, Elsa und Punzel schon echt Gefühle! Nur musste ich dann leider feststellen, dass das überhaupt nichts mit dem weiteren Verlauf der Geschichte zu tun hatte.. Irgh. Das hat mich ein bisschen traurig gemacht. Aber seis drum, ich wusste ja, dass es was in Richtung Yuri werden sollte!
Tja und dann fing es an.. Plötzlich wurde ich irgendwie mit keine Ahnung 20? verschiedenen Charakteren erschlagen, die ich zum Teil nicht mal kannte. Ich weiß gar nicht, ob ich dir mal geschrieben habe, dass die Charas okay sind, oder nicht? Es gibt scheinbar weit mehr Disneyprinzessinnen als ich glaubte zu kennen. Durch diese Vielzahl an Charakteren ist die Geschichte für mich ein bisschen durcheinander gekommen.. Grade die Pairings von dem Wettbewerb hab ich einfach nach 2 Seiten schon wieder vergessen gehabt (ne Tabelle wäre hilfreich gewesen XD), da wurde der rote Faden für mich auch irgendwie zur Schrotflinte. So, ich war verwirrt und spätestens nach dem ersten Kampf war ich komplett raus. Das Kampfsystem war ein wenig verworren beschrieben und im Endeffekt eigentlich auch gar nicht sooo wichtig für den Verlauf der Handlung, das hat eher verwirrt, als irgendwas zu der Geschichte beigetragen. Aaaaber okay.. Kann auch an mir liegen. Auf jeden Fall der große Schock: Elsa war direkt raus. Puh. Dabei hatte ich sie doch grade erst lieb gewonnen (insofern ist es dir schon ganz gut gelungen mit ihr, weil ich sie ja vorher nicht so mochte |D)
Dann kam dieses.. wieso, weshalb warum, die nächste Prinzessin lag im Koma und die nächste... und so weiter. Es ist ganz gut, dass du einige Kämpfe übersprungen hast ;)
Diese geheimnisvolle Szene, wo Aurora und Vanessa Elsas ähm.. Dingens, Herzensmelodie stehlen - sehr cool, mysteriös und so! :D
Und irgendwie kam dann weniger Punzel und Anna und mehr random andere Charaktere, die ich nicht so richtig geil finde (woah, vor allem Meg X_x' Meg ist.. naja, jetzt nicht mein Favorit xDDD aber Meg x Arielle? lustige Vorstellung)..
(übrigens fand ich Merida sehr süß! da hatte ich ja auch meine Bedenken.. und jetzt war sie gar nicht so viel dabei, wie ich gerne gehabt hätte im Nachhinein! XD)
Ehm ja.. Die Szene mit Stinkerbell.. Ich mag die leiiiider wirklich nicht so gern und in der Geschichte wurde sie nach und nach unsympatischer, mit dieser ~oh my god, es ist so wichtig, ich rede so schnell und penetrant nervtötend~ Attitüde.. XD dafür hat sie mir endlich mal erklärt, was in der Geschichte eigentlich abgeht, das hat einige Fragezeichen bei mir im Kopf gelöst! Aber leider nicht alle.
Gegen Ende hin haben sich ein paar Logikfehler eingeschlichen, oder ich hab einfach Teile nicht richtig geschnallt oder verpasst... oder.. ich weiß nicht? Z.B. waren beim Showdown irgendwie alle im Bad, plötzlich stand da aber ne Bühne?? Dann Arielle, die sich auf ein Mal an alles erinnert, Rapunzel, die plötzlich die ganze Geschichte raushaut und mir ist immer noch nicht so ganz klar, warum sie ihre coolen freien Leben eintauschen wollen würden gegen die Musik. Das ging dann irgendwie zu schnell (außerdem dachte ich da fehlt noch eine Melodie? Ich hab wirklich damit gerechnet, dass Punzel Aurora noch besiegen müsste! Überhaupt konnten Meg & Arielle (waren das die beiden? irgendwer hat einfach gesagt: nö, ich mach nich mehr, leck mich doch~, oder die, die raus wollte, Bedenkzeit bekommen hat, aber dann doch noch mitgemacht hat..) aus dem Wettkampf austreten und Elsa, die von Anfang an nicht mit machen wollte ist ums Verrecken nicht raus gekommen? und wieso erst der Wettkampf, wenn man die Melodien auch ohne Kampf von ihnen bekommen kann?! Warum sind sie nach den Kämpfen ohnmächtig geworden (ihre Melodien haben sie ja erst später verloren..) und und und... ungeklärte Fragen @_@'')
Ehm... Ja.. und dann die Wendung hin zu Arielle... Das war wirklich ein echt fieses, trauriges Ende D: aber immerhin sind die Prinzessinen wieder aufgewacht.. schätze ich? Aber was ist mit Punzel und Anna und Elsaaaa? ;_; Ich meine, ich mag Arielle! Sehr sogar, aber wenn wir mal von meiner Wichtelliste ausgehen, dann standen 90% der Charaktere, die du verwendet hast, dort wirklich nicht drauf X'D (ja... okay, du hast nachgefragt... ich konnte aber auch nicht damit rechnen, dass du da wirklich alle (halbwegs?) Prinzessinen reinknallst X_x' wie gut, dass meine Nichte mir zufällig vor kurzem erklärt hat wer Aurora ist, das hätte ich sonst nämlich auch nicht gewusst XD und das wäre echt mist gewesen XD)

Also zusammengefasst: Anfang und Ende und der eigentliche Grundgedanke der FF war richtig gut überlegt und hat ne spannende Story abgegeben mit mieser Wendung und einem 'grausamen' Ende! Das ist nur irgendwie zwischendurch untergegangen, einfach weil du wirklich versucht hast zu sehr vielen Charakteren was zu schreiben, die teilweise gar nicht so wichtig waren. Das lenkt nur unnötig ab und zerstreut alles. Es wäre vermutlich noch besser geworden, wenn du dich auf die Hauptcharas beschränkt hättest ^_^' trotzdem schätze ich es sehr, wie viel Mühe du dir gemacht hast! Es hat sicherlich lange gedauert so viel zu schreiben und ich hab mich zwischendurch immer wieder riesig über Kleinigkeiten gefreut, wie Jack und Merida x'3 und die ganzen Farbkombinationen von den Klamotten! hahaha XD oh man, dass sie plötzlich alle immer irgendwas schwarzes anhaben mussten, nur weil ich schwarz-bunt Kombinationen mag - herrlich XD die armen Prinzessinnen XD

Ehm ja, ich hoffe du fasst das jetzt nicht als mega tragisch auf, alles in allem habe ich mich echt gefreut wie viel Mühe du dir gegeben hast... Es war nur wirklich verwirrend ^^°





Von:    CharleyQueens 05.02.2015 21:58
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
LizArtCrafts
Uffz... Da postest du doch echt zwei Minuten nach dem ich off ging... Schäm dich,xD.
Es freut mich, das dir die ff so einigermaßen gefällt... Mir kamen leider dutzende von Klassenarbeiten und die, Fahrprüfung dazwischen, zudem noch Arbeit, irgendwie kam da die ff zu kurz. Ich würde die ff gerne noch ein bisschen überarbeiten, wenn du damit einverstanden wärst? Und was den farbverlauf betrifft, das sollte eine rückblende einleuchten... Mir fiel nichts besseres ein und ich wollte da nicht euch das “rücckblende“ hinschreiben



Von:    LizArtCrafts 05.02.2015 22:01
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens
Hahaha |D
*schäm*
Das erklärt dann auch, wieso Elsa plötzlich am Morgen noch über das Chaos meckern konnte, obwohl sie doch im Koma lag! x'DDD (ich hab es mir irgendwie gedacht.. aber irgendwie hat alles nicht so richtig gepasst und meh @_@ confused)

Wenn du magst, kannst du es gern noch bearbeiten :) sag Bescheid, wenn du die FF hochlädst, ja? ^^
Zuletzt geändert: 05.02.2015 22:01:37



Von:    CharleyQueens 05.02.2015 22:14
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
XD. Ich glaube es wird etwas länger dauern, bis ich es hochlade. Ich hoffe du kannst so lange warten



Von:    LizArtCrafts 05.02.2015 22:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> XD. Ich glaube es wird etwas länger dauern, bis ich es hochlade. Ich hoffe du kannst so lange warten

Na aber klar doch ^^



Von:    CharleyQueens 06.02.2015 06:05
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
LizArtCrafts
Sehr gut ^^
Ich hab trotzdem schon mal angefangen, den Prolog hochzuladen, da der dir ja sehr gefallen hat. Hier findest du ihn dann demnächst. Und der Rest folgt ^^



Von:    Melange 06.02.2015 14:36
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem meine FF für Devi endlich freigeschaltet wurde, ist sie jetzt hier zu finden:

Hüterin der Maat



Von:    Devi 06.02.2015 15:21
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Melange

Ich seh zu, dass ich sie zum Wochenende hin kommentiere, muss sie dafür bloß vorher nochmal lesen :3
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!



Von:    Makoto17 06.02.2015 15:49
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Da der Prolog zu meiner WichtelFF nun auch freigeschaltet wurde, hier der Link dazu. Werde im Abstand von jeweils einen Tag ein neues Kapitel hochladen, vorrausgesetzt, die Freischaltung dauert nicht so lange wie dieses mal. Möchte das nächste Kapitel immer erst dann hochladen, nachdem das vorherige freigeschaltet wurde.

Fremde Märchen



Von:    Ur 06.02.2015 16:13
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Die Wichtelgeschichte für ChocolateChip wurde freigeschaltet :) Hier ist sie.
The geek shall inherit the earth.



Von:    ChocolateChip 06.02.2015 16:22
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu!
Ich habe meinen Laptop wieder! Er ist wieder aus der Reparatur zurück! (Horror, da er dachte eine Woche vor Abgabe komische Geräusche zu machen und mich zwang im Schnellverfahren in einer Nachtschicht alles zu tippen *heul*)

Jetzt kann ich aber endlich meine Geschichte für herzausglas verbessern und hochladen xD auch wenn ich noch nicht weiss ob ihr die Geschichte bis aufs Pairing gefallen hat :S
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:   abgemeldet 06.02.2015 22:11
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist mein Wichtel-OS für Nugua:
Das Medaillon



Von:    Melange 07.02.2015 00:29
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Devi
Kein Problem - im Gegenteil, es freut mich, dass du so genau sein willst!

Und wenn du schon dabei bist, lass dir die kurzen Beschreibungen und Bilder zu den Charakteren nicht entgehen. ;) Ich habs beim Schreiben von längeren Geschichten gerne, wenn ich genau weiß, wie meine Charas aussehen. Vllt interessiert es dich ja auch.



Von:    Idris 07.02.2015 10:39
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich erst so spät melde!!!

Erstmal ein großes Danke schön an meine Wichtel-Mama für a.) Teen Wolf und b.) wow, das ist ja richtig lang geworden! <333
Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!!
Positiv: Dein Schreibstil war sehr flüssig und hat sich gut lesen lassen und auch die vielen Dialoge mochte ich gerne (Dialog-Fan hier *g*). Auch Stiles hast du, finde ich, gut getroffen. Den Konflikt mit Kate am Ende fand ich auch sehr spannend geschrieben und hat sich sehr schön lesen lassen.
Sogar Danny, den ich eigentlich nicht so spannend finde, hast du hier ganz gut eingesetzt. Zumindest hat er mich nicht großartig gestört und das heißt schon was. ;)

Negativ: Ich fand es etwas schade, dass du dreiviertel der Fic genutzt hast um Szenen aus der Serie nachzuschreiben - weil die kenne ich ja tatsächlich schon. ;) Mir ist schon klar, dass du das als Aufhänger benutzt hast um damit die Sterek-Storyline aufzubauen, aber in diesem Fall wäre weniger vielleicht ein bisschen mehr gewesen.

Ich rate mal munter drauf los:
Kekune Hast du mich bewichtelt? :-)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 07.02.2015 11:13:58



Von:    Erenya 07.02.2015 11:23
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hier findet man erstmal Phanes FF. Auf Mexx wartet sie noch etwas auf die Freischaltung.

Calafinwes FF wird hochgeladen sobald ich noch einige Ergänzungen und noch 5mal drüber gelesen habe. Muss nur noch 3 Specials fertig schreiben dafür.



Von:    Phanes 07.02.2015 13:17
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Soll man schon hochladen, oder nur wer schon erraten wurde?



Von:   abgemeldet 07.02.2015 13:18
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Phanes:
> Soll man schon hochladen, oder nur wer schon erraten wurde?

Nur wer schon erraten wurde.

Der Rest darf, nachdem wir am Sonntag die Komplettlösung aller Teilnehmer veröffentlicht haben ^^



Von:    Kunoichi 07.02.2015 14:44
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hier gibt's meine Fanfic für Erenya, für alle, die es auch interessiert. :3



Von:    Kekune 07.02.2015 18:35
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Jap, Idris, ich war es.
Es freut mich auch, dass es dir gefällt.
Und ja, das mit Sterek dachte ich mir so, aber ist ja auch immer Geschmackssache, von daher vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich freue mich sehr darüber.

Wobei abgemeldet zu unserem Fall jetzt nochmal was sagen möchte, richtig?
It's time to win in a time to lose.



Von:   abgemeldet 07.02.2015 19:39
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Kekune:
> Jap, Idris, ich war es.
> Es freut mich auch, dass es dir gefällt.
> Und ja, das mit Sterek dachte ich mir so, aber ist ja auch immer Geschmackssache, von daher vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich freue mich sehr darüber.
>
> Wobei abgemeldet zu unserem Fall jetzt nochmal was sagen möchte, richtig?

*hust* Ja, leider muss ich dazu noch was sagen xD'

Mir ist beim Zuteilen ein Fehler passiert. Ich habe sowohl Idris als auch Kekune als Wichtelmütter für Memphis eingesetzt. Eigentlich sollte Kekune für Rei17 schreiben.
Das fiel erst am Tag der Abgabe auf und wir hatten viel, viel Glück, dass die Teen Wolf Gruppe so gut untereinander funktioniert, denn dadurch konnte Rei auch noch eine Geschichte kriegen, auch wenn sie ursprünglich nicht für sie geschrieben war.

Ich hoffe, ihr drei verzeiht mir. War wirklich ein dummer Fehler beim ens verschicken. Aber ich bin froh, dass es gut ausgegangen ist und jeder sich über eine Geschichte freuen konnte. Auch wenn Memphis jetzt wohl nochmal Kekunes Geschichte lesen sollte ;)



Von:    Idris 07.02.2015 21:44
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Kekune: Oh, ich hab gar nichts gegen Sterek - ich hab auch eine Sterek geschrieben. :) Ich mag die Beiden sehr gerne.

Ich fand es nur einfach etwas befremdlich, dass du Szenen aus der Serie nochmal komplett nacherzählt hast. ;-)

Aber danke auf jeden Fall für die Mühe die du dir gemacht hast!
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Memphis 08.02.2015 16:15
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ha, zweite Wichtelmamas? Da hat es aber jemand gut mir gemeint. ;)

Ich hab mich schon über das viele Teen Wolf gewundert! XD Die Geschichte von Kekune les ich mir auch gerne noch durch, komm heute nur leider nicht mehr dazu.
Häkelkunst mit "Qualletät": www.mogurumi.de
Mein Portfolio: www.mophasia.de (Achtung: Könnte Brüste enthalten.)
Comic-Blog über meine Tiere und mich: Hund Katze Mo



Von:    Devi 08.02.2015 16:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand zufällig, wer alles noch nicht erraten wurde? Ich weiß, dass später die Auflösung folgt, aber es würde mich doch schon interessieren.
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!



Von:   Calafinwe 08.02.2015 16:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> Weiß jemand zufällig, wer alles noch nicht erraten wurde? Ich weiß, dass später die Auflösung folgt, aber es würde mich doch schon interessieren.

Ich wurde noch nicht erraten .___.
Mein Wichtelkind ist auch auf Tauchstation gegangen ;__;
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:    Devi 08.02.2015 16:51
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe

;_;
Es ist so schade, oder? Da muss meine Geschichte jemandem wirklich nicht gefallen haben und derjenigen ist noch kein Weg eingefallen, das höflich zu transportieren... :')
Ich meine vielleicht war sie auch nur verhindert, aber das macht die Sache mit meiner Geschichte... unnötig spannend ;_;
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!



Von:   Calafinwe 08.02.2015 16:53
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> Calafinwe
>
> ;_;
> Es ist so schade, oder? Da muss meine Geschichte jemandem wirklich nicht gefallen haben und derjenigen ist noch kein Weg eingefallen, das höflich zu transportieren... :')
> Ich meine vielleicht war sie auch nur verhindert, aber das macht die Sache mit meiner Geschichte... unnötig spannend ;_;


Gut, dann hab ich es doch besser als du .___.'
Mein Wichtelkind hat immerhin schon geschrieben, dass ihr die Geschichte sehr gut gefällt. Aber das Raten ist halt doch jedes Mal n bissel überfordernd.
Vielleicht hatte dein Wichtelkind tatsächlich einfach nur noch keine Zeit. Bei mir waren ja auch in dem Zeitraum noch Klausuren, da war ich auch relativ kurz angebunden.
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:    Devi 08.02.2015 16:58
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich denke zu dem Zeitpunkt kann ich's offenlegen: Mein Kindchen hat überhaupt nichts zu meiner Geschichte gesagt. Null. Nicht mal "les ich später" oder sowas, gar nichts.

Es ist ja okay, wenn Leute nicht gern raten, und/oder sich im Forum nicht gern beteiligen, aber nicht mal eine Reaktion... hmm :/
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!



Von:   Calafinwe 08.02.2015 17:15
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Devi:

Vielleicht mal die Orgas anschreiben :/



Würd mir auch über die Auflösung freuen, dann könnte ich hochladen .__.
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:   abgemeldet 08.02.2015 17:19
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Die Auflösung kommt heute so gegen 20 Uhr. ^^ Wir wollen möglichst die Woche einhalten. ;)

Leider können wir niemanden zwingen, sich zu melden... Wenn nach der Auflösung aber nichts kommt, hake ich gern mal nach.
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Devi 08.02.2015 17:19
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon und so wie's aussieht hat die Person die ENS geöffnet, also die Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach auch gelesen.

Da kann man doch nur hoffen, das nichts Ernsteres passiert ist.
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück