Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Beiträge: 1141
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:   Rizumu 02.02.2015 19:16
Betreff: AW: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss:... [Antworten]
Avatar
 
Coronet:
>
> Ich hab gestern auch noch auf Blue getippt die ausgestiegen ist, also bist du nicht alleine, ich hab auch keinen Durchblick mehr ^^"


+nick+
Beim Winterwichteln ist das immer ein wenig durcheinander.
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Nugua 02.02.2015 19:18
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


> Ich muss ehrlich sagen das dass Ende so ein "Notfall-Ende". Ich wollte fertig sein und habe mir dann halt was einfallen lassen...
> Bisher ist geplant, eine Fortsetzung zu schreiben dazu, also kommt da eventuell noch was ;)


Ist schon okay, bei mir lief es nämlich ganz genauso.
Mir ist in der Woche vor dem Abgabetermin was dazwischen gekommen und ich musste einen Teil der Handlung rausstreichen, der mir eigentlich sehr wichtig war, und war dann mit dem Ende ziemlich unzufrieden. Man könnte es also ausgleichende Gerechtigkeit nennen. :'D
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 



Von:   Calafinwe 02.02.2015 19:18
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde ja interessieren, ob die Liste von Seite 29 tatsächlich so stimmt. ^^"
Bin grad nicht so sicher, allerdings verfolge ich auch nicht jeden Kommentar.
Gud Daedheloth



Von:    Erenya 02.02.2015 19:20
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe hast du mich bewichtelt?



Von:   Calafinwe 02.02.2015 19:21
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Calafinwe hast du mich bewichtelt?

Nein, leider nich^^"
Wir haben glaub ich keine Überschneidungen?
Gud Daedheloth



Von:    Erenya 02.02.2015 19:22
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
aber Calafinwe nur weil wir keine Überschneidungen haben, heißt es doch nicht, dass wir einander nicht bewichteln könnten. Außerdem war meine zweite FF ein Original. X'D
Und wenn ich dein Statement gestern richtig verstanden habe, hat deine Mom auch kein Madoka in der Liste. XDD



Von:   Calafinwe 02.02.2015 19:27
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> aber Calafinwe nur weil wir keine Überschneidungen haben, heißt es doch nicht, dass wir einander nicht bewichteln könnten. Außerdem war meine zweite FF ein Original. X'D
> Und wenn ich dein Statement gestern richtig verstanden habe, hat deine Mom auch kein Madoka in der Liste. XDD

Das steht zumindest so im Statement, aber ob es auch tatsächlich stimmt?
Ich habe ab und zu bei so Wichtelaktionen das Gefühl, dass der ein oder andere Schreiberling absichtlich falsche Fährten legt.
Ich hab irgendwann mal eine Wichtelfrage zu SnK bekommen, später dann noch mal zu dem Begriff "charactercentric". Der Schreiberling wird ja wohl hoffnungsvoll SnK in der Liste haben...

Ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, dass ich diejenige bin, deren Wichtel da kurzfristig nix schicken konnte und jemand gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell eine Wichtelgeschichte noch für mich hingeklatscht hat. Das würde doch erklären, warum immer mal wieder kleinere, aber nicht tragische Fehlerchens drin sind... Allerdings, an einem Tag 48 Seiten schreiben ist auch nicht ohne :/
Gud Daedheloth



Von:    minyard 02.02.2015 19:27
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich auch grade :o

Warst du es vielelicht, Kiryava?
Ansonsten hat niemand mehr ASoIaF auf der Liste. ; ; (Und du hast Theon auch nicht unter deinen Hass-Charakteren... xD)
Zuletzt geändert: 02.02.2015 19:29:20



Von:    Erenya 02.02.2015 19:30
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon.
Gib ja ganz fiese Wichteleltern. Die lügen wie gedruckt.



Von:    Kiryava 02.02.2015 19:41
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
@ minyard: Jup, ich wars :)
Ich dachte ja, dass du mich sofort errätst, wegen HTTYD und ASoIaF und HP ... :D
Freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt!
Zuletzt geändert: 02.02.2015 19:50:51



Von:    minyard 02.02.2015 19:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Super. *_*
Ich weiß noch, dass ich dich damals im Blick hatte, als du mir die Mail mit den Fragen geschickt hattest. Weil du nämlich in deiner Liste "direwolves" stehen hattest, und in der Mail auch das englische Wort benutzt hattest. :')
Ich glaube, ich hatte dich nur nicht gleich erraten, weil ich irgendwie dachte, du wärst schon weg gewesen. Hatte mich in der Liste verguckt. x: Und dann bin ich alle die ASoIaF drin hatten durchgegangen. War aber schon bei denen die's als GoT drin hatten skeptisch, dazu war's zu nah am Buch.

Danke nochmal. <3
Zuletzt geändert: 02.02.2015 19:46:07



Von:    Erenya 02.02.2015 19:57
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich warte erst einmal ob  Kim_Seokjin sagt dass sie mich bewichtelt hat....

Sonst wäre mein nächster Tipp Aphrodi

Ich weiß ich bin ein Alptraum als Kindchen.



Von:    Pfeffersosse 02.02.2015 20:07
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe, also sofern ich mich nicht verlesen habe im Thread (und ich auf meiner Liste etwas falsch eingetragen habe), müsste die Liste eigentlich so stimmen. Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob vielleicht Jemand einen Fehler sieht, dann besser ich das natürlich noch aus~ Bisher wurden (wie gesagt, wenn meine Liste stimmt) 18 Wichtel(mamas/papas) gefunden.
Einige auf der Liste haben noch nicht einmal was zu ihren erhaltenen Geschichten gesagt, deshalb ist es denk ich schon etwas logisch, dass da ein paar noch fehlen :3 Sollten also noch mehr Leute ihre(n) Wichtelmama(papa) finden, werde ich einfach noch einmal eine Liste einfügen, um es einfacher zu gestalten (und um selber fündig zu werden :D)
arrr~



Von:   Calafinwe 02.02.2015 20:07
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe jetzt auch meine Geschichte gelesen <333

Sie ist wunderschön konzipiert <3 Auch wenn keine Naturkatastrophen drin vorkamen, die Geschichte um Jeanne D'Arc ist nicht minder episch. Ich finde es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine ganz eigene Story mit nicht nur einem Magical Girl, sondern sogar drei, aufzubauen und jede von ihnen gleichviel Platz eingeräumt bekommt. Überhaupt sind alle drei Mädchen toll, weil sie jeweils so gegensätzlich sind bezogen auf die jeweils anderen. Trotzdem kämpfen zumindest zwei zu Beginn für die selbe Sache und die dritte lässt sich am Ende auch noch breitschlagen.

Und endlich gibts mal ne grüne Magical Girl >.<
Versteh nicht, warum es immer Pink und Rot gleichzeitig geben muss, grün is doch viel hübscher <3
Es sind ab und zu Fehlerchens drin und du scheinst eine Komma- und das/dass-Schwäche zu haben ^^" Da muss noch mal wer betalesen, bevor es online kann ^^"""
Und ich will ne Fortsetzung. Mit mind. 22 Seiten! (Muss halt in dem Fall ein Prequel sein, weil geht ja nich anders >_>)
Gud Daedheloth



Von:   Calafinwe 02.02.2015 20:08
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
> Einige auf der Liste haben noch nicht einmal was zu ihren erhaltenen Geschichten gesagt, deshalb ist es denk ich schon etwas logisch, dass da ein paar noch fehlen :3 Sollten also noch mehr Leute ihre(n) Wichtelmama(papa) finden, werde ich einfach noch einmal eine Liste einfügen, um es einfacher zu gestalten (und um selber fündig zu werden :D)


Da sagste was, ich will auch, dass mein Wichtelkind mich endlich findet *weini*
*snief*

*flennen anfängt*
BUUÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!
Gud Daedheloth



Von:    Salix 02.02.2015 20:09
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Ein wenig ausgeruht. Jetzt frag ich mal weiter.
Bin zwar grad echt schlecht im Raten, aber na schön, zeig ich weiter wie schlecht ich darin bin.


Erenya warst du mein Wichtel?



Von:    Erenya 02.02.2015 20:09
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Salix
Sorry Salix, ich war es leider nicht.



Von:    Salix 02.02.2015 20:12
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Okay, mir gehen die Ideen aus. Fünf Fehlversuche, zwei der möglichen Kandidaten sind Wichtel bei anderen...

Ich bin echt mies im raten.



Von:    Aphrodi 02.02.2015 20:15
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya
Soll ich noch auf  Kim_Seokjin' Antwort warten oder sofort etwas dazu sagen~?



Von:    Erenya 02.02.2015 20:16
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Du darfst aufhören mich zu quälen und gleich anworten ^^



Von:    Aphrodi 02.02.2015 20:19
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Haha, dann sag ich es sofort: Ich war's nicht, tut mir Leid. ;)



Von:    Shizana 02.02.2015 20:22
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse

Wie gesagt, noch kann ich nichts Neues zur FF sagen. Aber in zwei Stündchen oder so mummle ich mich wieder ins Bett. Yay, ich freu mich schon!

> vielleicht kommt ja noch eine Kamigami-FF in Zukunft~
Öhöhöhö~ Erenya? x)

> (also sollte es wirklich zu schlimm sein, darfst du mich ruhig schlagen Shicchi).
Bisher ging's. Ich meine, klar, ein paar kleine Verschreiber waren schon drin, aber es hält sich bisher wirklich in Grenzen. Ich achte da jetzt auch nicht so extrem drauf, dafür bin zu sehr im Entspannungsmodus und ich mag's ja genießen.
Mit dem Tempus gab es hin und wieder Probleme, ist mir aufgefallen. Präsens ist schon eine miese Sau, I know. Aber es geht.

> Ich brauch doch das endgültige OK von dir *lach*
Ich bleibe bei meiner Aussage im Feedback, dass ich mir noch stark überlegen muss, ob ich sie überhaupt teilen mag. Also wenn's von mir abhängig ist … muhaha!

> Wenn ich schon dabei bin (und auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich das echt lustig fände), aber haben wir uns vielleicht gegenseitig bewichtelt Shizana~?
Liebe Pfeffi, so gern ich dir auch eine Creepypasta schreiben würde, Hellpink ist leider so gar nicht meine Farbe. Also tut mir leid, dein doki doki verdankst du einer anderen tollen Wichtel. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Zuletzt geändert: 02.02.2015 20:27:28



Von:    Erenya 02.02.2015 20:22
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
WAS????!!!!!!
*drop*
Ich schreib ja schon an Tsunami.



Von:    Shizana 02.02.2015 20:25
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya

> Ich schreib ja schon an Tsunami.
Haha, eigentlich war das als Wink gemeint, mich jetzt ganz doll zu unterstützen. Das Pfeffi mag mit uns mitspielen. :D
(Aber an Tsunami darfst du natürlich trotzdem schreiben, aye. ;p)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:    Erenya 02.02.2015 20:25
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Pfeffi natürlich auch Tsunami geben XDD



Von:    Shizana 02.02.2015 20:28
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya: Ich wäre ja für Eclipse. Einen ersten Hint hatte sie ja schon dafür. ;p
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:    Erenya 02.02.2015 20:30
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
was war Eclipse?



Von:    Salix 02.02.2015 20:35
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
So, ich hab jetzt noch zwei Namen auf meiner Liste der möglichen Wichtel und danach schwimm ich total.

Calafinwe verdanke ich dir die schöne Geschichte?



Von:   Calafinwe 02.02.2015 20:36
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> So, ich hab jetzt noch zwei Namen auf meiner Liste der möglichen Wichtel und danach schwimm ich total.
>
> Calafinwe verdanke ich dir die schöne Geschichte?


Nein, ich habe auch leider für dich nicht geschrieben ^^"""""""""""""""
Jetzt hast du nur noch eine Person auf der Liste ;-)
Gud Daedheloth



Von:    Shizana 02.02.2015 20:36
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya

> was war Eclipse?
Tze, tze. Jetzt enttäuschst du mich aber. Ich denke, du hast Pfeffis FF gelesen?
Und überhaupt: Nach acht Monaten hast du noch immer nicht unsere Liste mit den 45 Pairingnamen drauf? Pff! Dir fehlt es an Leidenschaft der Jugend, tut es!

Okay, so langsam spammen wir den Thread zu, glaube ich. x)
Sorry.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück