Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Beiträge: 1141
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39


Von:    Kunoichi 02.02.2015 17:36
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Okay, nach ein bisschen stalken versuche ich mich auch mal im Raten. XD Aber es ist wirklich schwer.

 Kim_Seokjin, hast du für mich geschrieben?



Von:   Rizumu 02.02.2015 17:40
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
> pst, ich hab am Anfang der Seite eine Liste mit bereits erratenen Wichtel gepostest, pst. Vielleicht hilft es dir ja Rizumu ;3


Danke ... Denn ich bin Blind xDDDD



Gut, dann ShilohCraaSham, warst du es? :D
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin
Zuletzt geändert: 02.02.2015 17:42:53



Von:   Calafinwe 02.02.2015 17:41
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Gut, dann ShilohCraaSham, warst du es? :D


Die is durchgestrichen in der Liste ^^"
Gud Daedheloth



Von:    Erenya 02.02.2015 17:42
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
 Kim_Seokjin warst du es?

Ich weiß mami 2 du bst genauso böse gedeadlined wie ich.



Von:   Rizumu 02.02.2015 17:42
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Rizumu:
> > Gut, dann ShilohCraaSham, warst du es? :D
>
>
> Die is durchgestrichen in der Liste ^^"

Sag ich doch, ich bin blind. Määäh XDD
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    scippu 02.02.2015 17:46
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya, bist du meine Wichtelmama?



Von:    Erenya 02.02.2015 17:46
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das ist ein Joke XDD aber liebe scippu nope. Leider warst du kein Opfer von mir ^^



Von:    scippu 02.02.2015 17:48
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Erenya, ich weiß dass du mehrere Geschichten geschrieben hast.... bist du dir sicher, dass du nicht flunkerst? Schließlich sind deine Geschichten immer so schön und liebevoll und ... erihaft.

Da war ein bisschen Eri-Feeling in dem was ich gelesen habe....



Von:    Erenya 02.02.2015 17:49
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
nope. Du bist keiner von beiden X'D
Aber vielleicht irgendwann in der Zukunft. Dann kommst du mir, wie jeder andere nicht unter 30 Seiten davon XP



Von:    scippu 02.02.2015 17:51
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich eher mit über 30... und auch nur dann wenn du wieder mehrere schreibst.



Von:   Rizumu 02.02.2015 17:53
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich diese Liste nun richtig gedeutet habe (und ja ich mach mich voll verrückt ...)


Wurde Shizana noch nicht als Wichtelelter erraten, oder? :X

Ich hatte dich ja zunächst ausgeschlossen weil du N nicht magst, deswegen bin ich immer noch ein wenig skeptisch aber ... warst du es? ;_;
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Nugua 02.02.2015 18:36
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, meine FF zu lesen.

Und keine Sorge: Sie hat mir gefallen. :)
Ich musste bei vielen Szenen schmunzeln und hab mal wieder Sehnsucht bekommen, ebenfalls als Trainer mit einem eigenen Pokémon in die Welt hinaus ziehen zu können.
Mir hat es gefallen, wie du Mei charakterisiert hast und auch Cheren und Bell hast du super getroffen.
Einen ausführlicheren Kommentar bekommst du nach dem Hochladen der Geschichte oder als ENS. ^^


Dann wird's mal Zeit, zu raten:

abgemeldet
Could it be you?
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 
Zuletzt geändert: 02.02.2015 18:39:20



Von:    Shizana 02.02.2015 18:44
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse

> Shizana, ich wollte dir eigentlich etwas zu Amnesia schreiben, aber irgendwie hab ich keine Zeit oder Lust gefunden mir den Anime anzuschauen und bin deshalb auf etwas rübergeschwappt, was ich auch kenne x"D
Ah, I see. Gleich die Nummer Eins in Angriff nehmen. Ich verstehe, ich verstehe. x)
Na, ist jedenfalls nicht schlimm. Du hättest ohnehin schon viel früher Kamigami schreiben sollen. Es wurde wahrlich Zeit. Ich nehme es also als kleine Ehrung, dass es wegen mir war, dass du endlich mal aus den Puschen gekommen bist. ;p

> und weil mich die Plotbunnies gebissen haben ist die FF plötzlich ausgeartet und ah x"D
*füttert die Plotbunnies mit Leckermöhrchen*

> Die zweite (Gefühle) ist eine der OS, die ich auch fertig (fast) fertig hatte. Hoffe die beiden sind nicht zuu ooc geworden >x<
So weit bin ich noch nicht. Werde mich heute aber etwas früher hinlegen, damit ich noch Zeit für den Rest habe. Ich lasse dich meine Meinung dann wissen. ;)
Du weißt hfftl., dass ich dir ohnehin den Upload verbiete, bis ich die FF fertig habe. Jaha, ich verbiete es! Weil ich es kann! x'D


Rizumu

> Pfeffersosse warst du mein Wichteleler? *3*
Na aber! *der Rizu auf die Finger hau*
Pfeffü ist meine Wichtelmama! Ich beiß dich gleich! ò_ó

> Wurde Shizana noch nicht als Wichtelelter erraten, oder? :X
Nope, wurde sie nicht. Nach langer Zeit darf ich mal wieder etwas länger das Ratefieber genießen. :3

> Ich hatte dich ja zunächst ausgeschlossen weil du N nicht magst, deswegen bin ich immer noch ein wenig skeptisch aber ... warst du es? ;_;
Liebe Rizu, du hast absolut recht. Ich mag den guten N noch immer nicht wirklich. Aber für mein Wichtelkind überwinde ich mich auch mal, so ist es natürlich nicht. Man kann bei mir mit allem rechnen, höhö.
Ich bin wirklich außerordentlich stolz, dass ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten nicht als Erstes für eine Pokémon-FF in Verdacht gezogen werde. Und tatsächlich: Ich war leider nicht deine Wichtelmama, tut mir leid. ^^'
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:   abgemeldet 02.02.2015 18:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Nugua:

>So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, meine FF zu lesen.

>Und keine Sorge: Sie hat mir gefallen. :)
>Ich musste bei vielen Szenen schmunzeln und hab mal wieder Sehnsucht bekommen, >ebenfalls als Trainer mit einem eigenen Pokémon in die Welt hinaus ziehen zu können.
>Mir hat es gefallen, wie du Mei charakterisiert hast und auch Cheren und Bell hast du >super getroffen.
>Einen ausführlicheren Kommentar bekommst du nach dem Hochladen der Geschichte >oder als ENS. ^^


>Dann wird's mal Zeit, zu raten:

>abgemeldet
>Could it be you?


Hach~ endlich wird mein Name auch mal genannt/erratet x3
Ja, ich war es Nugua und wenn du wüsstest wie sehr ich mich darüber freue, dass es dir gefallen hat... boah O.O
Da hatte ich echt richtige Zweifel dran, weil mir das Ende so blöde gelungen war, meiner Meinung nach.
Aber wenn es dir gefallen hat, bin ich total~ erleichtert und glücklich ^O^

Also, ich werden den OS auf jeden Fall hier hochladen und dann auch verlinken ;)



Von:    Nugua 02.02.2015 18:49
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Auf mich hat bisher auch noch niemand getippt. Wahrscheinlich weil meine Liste so weit hinten ist. xD

Zu dem Ende, also speziell zu der Stelle mit Toya, N und dem Medaillon hätte ich tatäschlich etwas Kritik vorzubringen. x'D Aber mir hat alles andere davor so gut gefallen, dass es nicht schwer ins Gewicht fällt. Es stimmt schon, ich habe Fluff nicht auf meiner Wunschliste zu stehen, aber manchmal bin ich auch für sowas zu haben. :)
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 



Von:    scippu 02.02.2015 18:50
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Nugua, wenn es dich tröstet, du warst auf meiner Liste auf der zweiten Stelle und wenn mein erste Tipp nicht richtig gewesen wäre, hätte ich auf dich getippt :)



Von:    Erenya 02.02.2015 18:55
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Nugua warst du mein zweites Mütterlein?



Von:    Nugua 02.02.2015 18:58
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
scippu:

Gut zu wissen. ;D



Erenya

Nein, du musst deine Mami leider woanders suchen. xD
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 
Zuletzt geändert: 02.02.2015 19:00:00



Von:    Erenya 02.02.2015 18:59
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Kann jemand mal ne Durchsage für Mami 2 von mir machen`? Die Kleine Eri möchte im Spieleparadies abgeholt werden XDD



Von:   abgemeldet 02.02.2015 19:00
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Nugua:

>Auf mich hat bisher auch noch niemand getippt. Wahrscheinlich weil meine Liste so weit >hinten ist. xD

>Zu dem Ende, also speziell zu der Stelle mit Toya, N und dem Medaillon hätte ich tatäschlich etwas Kritik vorzubringen. x'D Aber mir hat alles andere davor so gut gefallen, dass es nicht schwer ins Gewicht fällt. Es stimmt schon, ich habe Fluff nicht auf meiner >Wunschliste zu stehen, aber manchmal bin ich auch für sowas zu haben. :)


Ich muss ehrlich sagen das dass Ende so ein "Notfall-Ende". Ich wollte fertig sein und habe mir dann halt was einfallen lassen...
Bisher ist geplant, eine Fortsetzung zu schreiben dazu, also kommt da eventuell noch was ;)



Von:    Nugua 02.02.2015 19:00
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
> Kann jemand mal ne Durchsage für Mami 2 von mir machen`? Die Kleine Eri möchte im Spieleparadies abgeholt werden XDD


Hast du 2 FFs bekommen, oder meinst du mit der ersten Mami den anonymen Weihnachtsmann?
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 
Zuletzt geändert: 02.02.2015 19:02:11



Von:    Pfeffersosse 02.02.2015 19:02
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ja *hüstel* aber ich denk mir dann immer, dass das schwierig umzusetzen ist, deshalb hab ich dann schlussendlich doch die Finger davon gelassen. Ich kenn zwar glaub ich ein oder zwei Folgen davon, aber ich weiß ja nicht, ob ich mit deinem Liebling sympathisieren hätte können (oder sowas in der Art X"D)
Ich muss zwar zugeben, dass mir Apollon wirklich am schwersten gefallen ist zu schreiben, weil ich ihn nicht wirklich ausstehen kann x"D er ist mir zu hibbelig und yay~ und so *lach* aber ich hoff, dass er dennoch einigermaßen akzeptabel ist ;3 (ich hatte ja auch tatkräftige Unterstützung ;P)

vielleicht kommt ja noch eine Kamigami-FF in Zukunft~

Ja, nein, ich bin hab halt einfach nur Bammel, dass die Reaktionen etwas falsch sein könnten ... naja, mal abwarten :3
Natürlich, hochgeladen werd ich die FFs auch erst nachdem sie von einem Beta überlesen wurden, dafür sind sicherlich die letzten 20 Seiten oder so zu viele Fehler drin x"D (also sollte es wirklich zu schlimm sein, darfst du mich ruhig schlagen Shicchi). Unverbessert lad ich eh keine FFs hoch, also mach dir da mal keine Sorgen ;P Ich brauch doch das endgültige OK von dir *lach*


Wenn ich schon dabei bin (und auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich das echt lustig fände), aber haben wir uns vielleicht gegenseitig bewichtelt Shizana~?
arrr~



Von:    minyard 02.02.2015 19:03
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So, liebe Wichtelmama/-papa,

wenn du den Thread verfolgst, dann hast du meine Begeisterung ja sicherlich bereits mitbekommen. ;)

Durch deine Fragen zu Anfang hatte ich ja schon ein wenig mit ASoIaF gerechnet - war mir aber natürlich nicht 100% sicher, denn du hattest ja auch zu HP gefragt - aber Theon hatte ich nie im Leben erwartet. <3 (Schließlich erfreut er sich ja nicht all zu großer Beliebtheit im Fandom.)
Und wie du einfach mal fast jedes meiner Wunschszenarien eingebaut hast, ich dachte, ich bin im Himmel. Die Tattoos, das Rauchen, ALLGEMEIN THEON, woher zum Teufel wusstest du, dass ich ihn mit dunkelgrauen Augen head canone? ; _ ;
(Falls du ihn auch nicht magst, merkt man es jedenfalls nicht. XD) Robb war auch perfekt. <3 Generell, alle Stark-Kinder! Da waren Sätze bei, wo ich mir nur dachte: OMG JA PERFEKT. Ich hatte eigentlich gar nicht mehr gehofft und es war so wie so schon alles perfekt, und dann auch noch das bisschen Throbb dabei. <3 (Wobei der Kuss eigentlich gar nicht mehr hätte sein müssen, mwah, ich war schon zu 100% zufrieden gestellt. Trotzdem. <3 Die Fahrstuhl-Szene war SO KLISCHEE, aber OMG <3 XD) Arya und Sansa waren priceless. UND JON. ICH LIEBE JON. (Besonders, wenn er grumpy über Theon ist Robb und Theon aber doch insgeheim shippt >u<)
Dafür, dass du nie vorher Modern AU geschrieben/in Erwähnung gezogen hast ist es wirklich wunderbar. Wirklich. Ich bin wunschlos glücklich, das hättest du wirklich nicht besser machen können. ; u ; DIE WÖLFE! Und oh, Renly. Ich musste so lachen an der Stelle mit der Band. XD <3 Rickon war so toll und er hat ein Ohnzahn-Plüschie? ; _ ; <3 (Generell das mit dem Plüschie, I'm dying here, ok.)

Ich muss sagen, dass ich die Story am Ende nicht so richtig verstanden habe? Das in der ersten Szene war Theon? Und das in der zweiten Robb? /D Und welches Lied war es, los, los, tell me!

Ich würde zu der Roadtrip-Fic übrigens nicht nein sagen, keines Wegs, OMG, BITTE SCHREIB SIE.

Und öhm, ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte, aber vielleicht Kekune? :)



Von:    Kekune 02.02.2015 19:06
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
@ minyard

Nein, ich war es nicht.
Ich liebe Game of Thrones wirklich unbeschreiblich sehr, aber diese wunderbare Geschichte war nicht von mir. (Ich stehe ja auch mit Theon auf dem Kriegsfuß >D)
It's time to win in a time to lose.



Von:    minyard 02.02.2015 19:07
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Schade, wer war es dann, ich habe keine Ahnung, OMG. Niemand hier scheint Theon zu mögen? Oder es war es jmd, der GoT nicht in der Liste hatte. :o



Von:   Rizumu 02.02.2015 19:08
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich mal wieder darin bewiesen dass ich nicht zum raten gemacht bin °_°

Da ich mich nun erst mal genug blamiert habe ... denn mein letzter Verdächtiger wäre nch abgemeldet gewesen (die es ja auch nicht ist) ... werde ich mich nun (erst mal) zurückziehen ;_;
Vielleicht krieg ich noch mal nen Ansatz wenn sich das Gewusel hier ein wenig gelegt hat ;____;
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Erenya 02.02.2015 19:10
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwei FFs bekommen jap ^^
Und nein warum sollte ich den anonymen Weihnachtsmann meinen X'D Bei dem weiß ich doch wer es war XP



Von:    Kekune 02.02.2015 19:10
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte dir zu 1000 Prozent Lorenly geschrieben, wenn ich es gewesen wäre //D
It's time to win in a time to lose.



Von:    Coronet 02.02.2015 19:11
Betreff: AW: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss:... [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ich habe mich mal wieder darin bewiesen dass ich nicht zum raten gemacht bin °_°
>
> Da ich mich nun erst mal genug blamiert habe ... denn mein letzter Verdächtiger wäre nch abgemeldet gewesen (die es ja auch nicht ist) ... werde ich mich nun (erst mal) zurückziehen ;_;
> Vielleicht krieg ich noch mal nen Ansatz wenn sich das Gewusel hier ein wenig gelegt hat ;____;

Ich hab gestern auch noch auf Blue getippt die ausgestiegen ist, also bist du nicht alleine, ich hab auch keinen Durchblick mehr ^^"



Von:    minyard 02.02.2015 19:15
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Das hätte mich aber in der Tat auch sehr glücklich gemacht ;)
(Hätte ich dich gehabt (worauf ich zeitweise gehofft hatte xD), hätte ich dir das gleiche geschrieben xDD)
Zuletzt geändert: 02.02.2015 19:15:57


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39



Zurück