Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry

Eröffnet am: 09.04.2005 13:08
Letzte Reaktion: 11.06.2009 20:09
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Devil May Cry 23.06.2006, 11:26
 Shadowguy Devil May Cry 23.06.2006, 14:43
Devil May Cry 26.06.2006, 12:29
 Shadowguy Devil May Cry 26.06.2006, 13:28
Devil May Cry 27.06.2006, 11:30
 Shadowguy Devil May Cry 27.06.2006, 18:24
Devil May Cry 05.07.2006, 13:30
 diabolic_angel Devil May Cry 22.09.2006, 19:31
 alterna Devil May Cry 22.09.2006, 23:43
 Shirookami Devil May Cry 12.10.2006, 12:36
Devil May Cry 15.12.2006, 23:27
Devil May Cry 20.01.2007, 20:16
Devil May Cry 24.05.2007, 14:00
Devil May Cry 24.05.2007, 18:56
Devil May Cry 03.08.2008, 12:31
 Tooru Devil May Cry 11.06.2009, 20:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.06.2006 11:26
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
joaa das spiel ist schon cool
nur das zieht sich -.-
naja...
ich könnte es durchspielen
bin nämlich auf lv100
und hab alle magatamas
aber irgendwie komm ich in der unterwelt nicht weiter
das wurmt mich ziemlich><

die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:    Shadowguy 23.06.2006 14:43
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
falls du mit unterwelt das amala netzwerk meinst (ich hoffe nicht das sies anders nennen in deutsch) müsstest du das nich machen ums durchzuspielen. das bringt dir nur den extra boss nach dem eigentlichen (der ist dann aber wenigstens schwer und nicht so ne lusche).
ansonsten hab ich glaub etwa 60 stunden für das spiel gebraucht.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 12:29
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
aso°O° heisst das ich muss das nochmal durchspielen
mm.naja was solls>_>
auf jeden fall hab ich für das spiel länger gebraucht
ich glaube so über 100st. ^^°
(bin ein freak)
die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:    Shadowguy 26.06.2006 13:28
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
naja das spiel hat 4 verschiedene endings, also könntest du es so gesehen 4 mal durchspielen *g* (1 davon gibts halt wenn man den bonus boss macht, auf die weise aber keins der andern 3).
mit extremem leveln und fusionieren kann man natürlich gut auf 100st. kommen, hab halt soviel wie nötig gelevelt, Amala netzwerk durch und spiel durch. 60 stunden ist da durchaus lang
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 11:30
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
4 verschiedene endings °_° das ist echt cool
nur..
weiss ich nicht wo ich den 10ten kandelaber im amalanetzwerk platzieren soll?
und was es mit dem schwert des lord auf sich hat weiss ich auch net
-.-°
außerdem hab ich im heftchen gesehn das
man auch dante mit im team bekommt
wie schaffe ich das denn??
kannst du mir helfen shadowguy? bitte
><
die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:    Shadowguy 27.06.2006 18:24
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
sie nennen die dinger echt kandelaber? wer sagt denn das im deutschen? ^^'' naja was solls
auf jeden fall kommst eigentlich ganz automatisch dahin wo du den brauchst wenn du das netzwerk weit genug schaffst.
auch dante bekommt man auf die weise. erst musst vor ihm fliehen und am anfang der letzten etage kannst ihn anheuern, entweder für 1(geldeinheit) oder für die hälfte von dem was du hast, je nach münzwurf (ganz dante *g*)

was genau du aber machen musst weiß ich nimmer, das ist ein gutes jahr her das ich das gespielt hab, aber www.gamefaqs.com oder der thread oben der sticky ist helfen dir gern weiter ;)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:30
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
und nicht Tony*rofl*
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet
Zuletzt geändert: 03.03.2008 10:32:42



Von:    diabolic_angel 22.09.2006 19:31
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Ich habe eine schreckliche Mitteilug an alle Dante-Fans bezüglich DMC 4 zu machen: DANTE WIRD ALS HAUPTHELD DURCH EINEN NEULING NAMENS "NERO" ERSETZT! Dante soll zwar in Devil May Cry 4 auch auftauchen, allerdings ist noch nicht klar, ob er spielbar sein wird.

Hier meine Quelle:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9683

Wenn Dante im 4. Teil zum Nebenchara wird, dann können wir eigentlich Vergil gleich ganz vergessen. T.T Und was ist Devil May Cry ohne Dante, Vergil und die Sparda-Geschichte?
Wir haben doch schon an DMC 2 gesehen was passiert wenn man Dante zum "spielbaren Nebenchara" macht (und das war er im 2. Teil definitiv finde ich -.-)
Für den 4. Teil sehe ich schwarz, das sag ich euch =_=



Von:    alterna 22.09.2006 23:43
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine schreckliche Mitteilug an alle Dante-Fans bezüglich DMC 4 zu machen: DANTE WIRD ALS HAUPTHELD DURCH EINEN NEULING NAMENS "NERO" ERSETZT! Dante soll zwar in Devil May Cry 4 auch auftauchen, allerdings ist noch nicht klar, ob er spielbar sein wird.
>
> Hier meine Quelle:
> http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9683
>
> Wenn Dante im 4. Teil zum Nebenchara wird, dann können wir eigentlich Vergil gleich ganz vergessen. T.T Und was ist Devil May Cry ohne Dante, Vergil und die Sparda-Geschichte?
> Wir haben doch schon an DMC 2 gesehen was passiert wenn man Dante zum "spielbaren Nebenchara" macht (und das war er im 2. Teil definitiv finde ich -.-)
> Für den 4. Teil sehe ich schwarz, das sag ich euch =_=


oh mann, immer diese Schwarzseher, die anhand einiger Infos gleich das gesamte Spiel als schlecht abstempeln *lool*
und wer sagt, dass Sparda und Vergil nicht auch in irgendeiner Form in DMC4 vorkommen werden?
ich finde, dass es eine sehr interessante Story geben könnte, aus der Sicht eines anderen Charakters zu spielen und Dante somit als den "Bösewicht" oder ähnliches zu sehen (den Eindruck hat der TGS-Trailer auf jeden Fall auf mich gemacht).
aber bis zum Release des Spiels wird noch ca. ein Jahr vergehen...da kann und wird sich noch viel ändern, deswegen will ich nicht zu viel spekulieren ö_Ö aber eines kann ich sagen, es ist noch definitiv zu früh, gleich alles an DMC4 schlecht zu machen, bloß weil Dante nicht mehr der Hauptcharakter sein wird <_<
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Shirookami 12.10.2006 12:36
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Ich grüß mal alle die Devil May Cry lieben!*alle mal flausch*
Das Spiel ist echt Klasse!^_______^
..ich liebe dieses Schwert..*___*
...
mata ne
*davon hüpf&mit Wollknäuel weiter spiel*
~~all beauty must die, so rest in peace~~



Von:   abgemeldet 15.12.2006 23:27
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Hm, also das mit der Reihenfolge wird mir jetzt eh zu kompliziert...
Vor allem, weil der Turm ja auch irgendwie vor 2000 Jahren versiegelt worden ist, aber mit dem Blut von Dantes und Vergils Mutter, die allerdings ein Mensch ist und von der es im ersten Teil noch hieß, sie wäre vor 20 Jahren gestorben.
Demnach müsste die Mutter der beiden ziemlich alt geworden sein, oder hat der Alte von den beiden nicht die Mutter von denen zum versiegeln des Turmes benutzt? O.o'
ich stimme da ja noch eher der Theorie zu, dass die einfach vorher nicht wussten, dass die Vergil eine Art eigene Geschichte geben würden.
Ich check' das so langsam nicht mehr, die FanFic, die ich schreiben wollte, kann ich wohl getrost in die Tonne kloppen... #drop* -.-'





Zuletzt geändert: 15.12.2006 23:38:23



Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:16
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich immer noch was das mit Nero soll?

Neueinsteiger anlocken? Von wegen!!

Sie vergessen gänzlich die alten Fans.

Toll eingebrockt Capcom -.-"
Laßt jede Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet




Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:00
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
dieses ganze genixe it der Reihenfolge bringt einen ja echt nicht weiter...
Ich hätte eher gesagt:
3. dann 1. dann 2. Teil, und dass die den´n 3. nur noch reingequetscht haben, damit man den lieben Vergil nach ner Zeit nicht wieder vergisst... *vieleicht hat nero ja was mit Vergil zu tun*
oder die haben den 3. nur gemacht um dann sagen zu können: "Dantes lang verschollener Bruder ist wieder da!"
Man sollte mal die mangas zu rate ziehen, vielleicht steht da ja was?
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 24.05.2007 18:56
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich würde gerne wissen, ob etwas freigeschaltet wird, wenn man in DMC2 alle Missionen mit A abschliesst?

Und etwas, was ich zwischendurch gelesen habe! Ich bin auch gegen Video Spiel Verfilmung, weil ich von vorn herein weiss, dass die Gefühle die man während des Spiel sbekommt im Film niemals haben wird und deswegen werde ich mir nie solche Spiele oder in meinem Fall Filme von Spielen besorgen.
~Die Welt ist unendlich groß, aber nicht grenzenlos!



Von:   abgemeldet 03.08.2008 12:31
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
>Und etwas, was ich zwischendurch gelesen habe! Ich bin auch gegen Video Spiel Verfilmung, weil ich von vorn herein weiss, dass die Gefühle die man während des Spiel sbekommt im Film niemals haben wird und deswegen werde ich mir nie solche Spiele oder in meinem Fall Filme von Spielen besorgen.

Bei Resident Evil hat's faszinierender Weise geklappt. ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Tooru 11.06.2009 20:09
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Kurz gesagt, ich habs genau richtig gemacht, ich hab zuerst DMC 3 gespielt und will mir jetzt die restlichen Spiele kaufen^^
Und wahrscheinlich kauf ich mir auch ne PS 3 nur für DMC 4^^
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück