Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry

Eröffnet am: 09.04.2005 13:08
Letzte Reaktion: 11.06.2009 20:09
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Devil May Cry 13.11.2005, 10:54
 Keung Devil May Cry 17.01.2006, 23:12
 Lightz Devil May Cry 18.01.2006, 11:54
 Keung Devil May Cry 03.02.2006, 17:05
 LadyAmayaRayka Devil May Cry 25.03.2006, 00:17
Devil May Cry 06.04.2006, 22:05
 Elihn Devil May Cry 11.04.2006, 12:07
Devil May Cry 10.04.2006, 22:12
Devil May Cry 11.04.2006, 18:26
 Elihn Devil May Cry 11.04.2006, 22:24
Devil May Cry 14.04.2006, 20:30
Devil May Cry 17.04.2006, 15:49
 Mikmo Devil May Cry 19.04.2006, 08:29
Devil May Cry 21.04.2006, 10:17
Devil May Cry 23.04.2006, 23:00
Devil May Cry 20.06.2006, 21:23
Devil May Cry 21.06.2006, 13:16
Devil May Cry 22.06.2006, 14:26
Devil May Cry 21.06.2006, 13:18
 Shadowguy Devil May Cry 21.06.2006, 14:12
Devil May Cry 21.06.2006, 16:27
Devil May Cry 21.06.2006, 20:48
 Shadowguy Devil May Cry 21.06.2006, 21:16
Devil May Cry 21.06.2006, 21:54
 Shadowguy Devil May Cry 21.06.2006, 21:59
 Tikal Devil May Cry 21.06.2006, 22:58
Devil May Cry 22.06.2006, 13:40
 Mikmo Devil May Cry 22.06.2006, 15:07
Devil May Cry 22.06.2006, 19:58
 Shadowguy Devil May Cry 22.06.2006, 20:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:54
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
DMC 3 spielt vor DMC1
DMC2 spielt nach DMC1
DMC4 spielt kurz nach DMC1

>_>
o.o



Von:    Keung 17.01.2006 23:12
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
also Heaven or Hell ist ja echt ein witz.
ebony & ivory reichen aus, um jede horde an gegnern zu vernichten,
inklusive bosse.
das ist doch zum einschlafen langweilig.
und die stachelmissionen kann man mit trickster dann auch leicht bewältigen.

Dante Must Die ist eine herausforderung.(aber nur im 1sten und 3ten teil)

Verfilmung?
ja, hoffentlich.
aber NUR computeranimiert, und von Capcom.
siehe Advent Children.



Von:    Lightz 18.01.2006 11:54
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
>also Heaven or Hell ist ja echt ein witz.
>ebony & ivory reichen aus, um jede horde an gegnern zu vernichten,
inklusive bosse.

jopp ^o^
ein schuss und cerberus war platt XD
und irgendwie hab ich da wesentlich weniger rote orbs eingesammelt ô__ô
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:    Keung 03.02.2006 17:05
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
is ja auch klar,
weil du ja keine combos machen kannst, bekommst du viel weniger Orbs.

zum orbsammeln würde sich aber mission 20 heaven or hell sehr gut eignen.
vergil mit einem schuß töten, danach sofort den missionsbonus kassieren, und dann nochmal von vorne.



Von:    LadyAmayaRayka 25.03.2006 00:17
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Also was die Verfilmung angeht... soll mit echten Menschen sein (leider) und als Dante war (Achtung, nicht erschrecken *hust*) wohl Tom Cruise schon im Gespräch... das ist aber schon eeeeeeewig her (mindestens 5 Monate ^^"") und hoffentlich schon nicht mehr aktuell... irgendwie passt mir Cruise nich' als Dante >_<"""
DEN kann doch eh kein Schauspieler so geil darstellen XD
Zumindest kein bereits bekannter, denn denen haftet ja immer schon so ein "Image" an... das wird nie was *hust*

Und von DMC4 gibt's zwei Trailer... im einen sieht Dante aus wie in Teil 3 und im anderen wesentlich älter. Obwohl irgendwo stand, dass Teil 4 nach Teil 3 spielt (was ja nichts heißen muss ^^") und auch Virgil wieder vorkommt - muss aber nicht so sein.
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 06.04.2006 22:05
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Falls DMc verfilmt wird und falls es mit echten schauspielern sein soll,kenn ich nur einen der auch würdig ist Dante zu spielen,und das ist Christian bale,wer equilibrium gesehn hat,der kann sicher erkennen,dass er in dem film dante am ähnlichsten ist,als ich den film sah,dachte ich wow(noch ehe ich überhaupt was von einer DMC Verfilmung wusste)der wäre doch gut als Dante,seine Bewegungen und der Blick,ich war schon in vielen Foren und es gibt viele die meiner Meinung sind,ich habe auch mal eine Fotomontage gesehn,wo Christian Bale mit weissen Haaren und Dantes Klamotten ausgestattet war und ich fand es ziemlich stark

Ist aber meine meinung,aber immer besser als Tom Cruise oder Brad Pitt(der war auch mal im Gespräch,Hilfe)
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Elihn 11.04.2006 12:07
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> [...],ich habe auch mal eine Fotomontage gesehn,wo Christian Bale mit weissen Haaren und Dantes Klamotten ausgestattet war und ich fand es ziemlich stark

Würdest du die mir bitte raussuchen?
Ich bezweifle stark, dass Christian Bale mit weißem Haar gut aussieht.
In Equilibrium hat die Rolle gut gepasst, ja.

> Ist aber meine meinung,aber immer besser als Tom Cruise oder Brad Pitt [...]

Naja, dem stimme ich schon zu.
Obwohl ich finde, dass Tom Cruise' Mimik sehr gut passen könnte.
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:12
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es nicht wichtig wie die Teile aufgebaut sind, sondern wie dsie sich spielen lassen... ob die teile nun geordnet sind oder net... ich muss sagen, dass mir der dritte teil besser gefallen hat oder nicht???
~~Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt... FAIRER Tausch (Zitat by Sin City) ~~



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:26
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Elihn,ich würde sie dir gern raussuchen,leider hatte ich das bild damals nicht gespeichert*gegen stirn hau*und seitdem kann ichs einfach nicht mehr finden,habe schon des öfteren danach gesucht,leider ohne erfolg,aber es sah wirklich gut aus
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Elihn 11.04.2006 22:24
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> Elihn,ich würde sie dir gern raussuchen,leider hatte ich das bild damals nicht gespeichert*gegen stirn hau*und seitdem kann ichs einfach nicht mehr finden,habe schon des öfteren danach gesucht,leider ohne erfolg,aber es sah wirklich gut aus

Naja, kann man nichts machen.
Schade drum.
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:30
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Ich muss sagen das es für mich offensichtlich war in welcher reihenfolge die teile anzuordnen sind. Zum spiel naja eigentlich nich viel zu sagen ausser Hammergeil! Die spiele sind einfach cool aber verflucht schwer. Der erste war relativ leicht, der 2. auf must die richtig schwer und der dritte naja da haben die enwickler ne echt harte nuss gemacht die nich jeder schafft.Ich habs durchgespielt das war ech hart und auf must die kam sogar ich ins schwitzen. Ich kann jedem nur raten wenn man es durchgespielt hat ein Action Replay zu nutzen besonders beim 2. teil aber erst mal sollte man es so versuchen.
Malice Mizer 4-ever



Von:   abgemeldet 17.04.2006 15:49
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Schwer find ich die Spiele überhaupt nicht,hatte teil 3 in den ersten 3 tagen,3 mal durchgespielt.
Muss dazu sagen,dass ich ohne probleme 24/24 durchzocken kann*lol*
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Mikmo 19.04.2006 08:29
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> Schwer find ich die Spiele überhaupt nicht,hatte teil 3 in den ersten 3 tagen,3 mal durchgespielt.
> Muss dazu sagen,dass ich ohne probleme 24/24 durchzocken kann*lol*

yey ich hoffe der vierte wird etwas härter ^^
Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE !



Von:   abgemeldet 21.04.2006 10:17
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Da haben wir wohl die hardcorezocker erwischt. Mir reichen 3 stunden am tag und ausserdem möchte ich mal wissen was ihr schwer findet. DMC 3 war schwer "grummel".



Von:   abgemeldet 23.04.2006 23:00
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
*an Kopf kratz*naja dann liegt es bei mir wohl daran,dass dante und ich ein super team sind
mit hardcorezocker hast du mir recht*lol*
ist bei RE auch immer so,dass ich das Spiel gleich durchzocken muss
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:23
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Devil May Cry verfilmt wird, wüsst ich jemanden der Orginal Vergil machen könnte.. Nämlich Farin Urlaub. Ja, haltet mich ruhig für blöd, aber schaut euch doch mal das Video von "Zehn" an, Orgnal gleiches Gesicht, die Wangenknochen, gesichtsform, alles gleich xDD Nur den bösen Blick hat er eben noch nich drauf, aber das wird schon. xDD

Ich denke das der Viertelteil kurz nach dem dritten oder vor dem dritten Spielen wird, auch wenn ich mir da nich so sicher bin, aber ich mein einfach wie er aussieht (wer die screenshotes schon gesehen hat. xD)

Der Manga ist aber auf Englisch hier in Deutschland erschienen, genau wie das Buch. Der Manga ist eigentlich einfach zum lesen, das Problem ist das Buch. Es wird total ungangssprachlich geschirbene, ich sag nur: Jetzt, genau jetzt, war er bereit ihm den Speer des Sieges zu entreißen.
@.@ Außerdem heißt Dante irgendwie komischerweise Tony.. naja.. xDDD

Aber ich freu mich auf den Film und das vierte DMC und hoff mal das es was gescheites wird, den so was wie DMC 2 brauchen wir wirklich nicht nochmal.. xDD

Achja, ich muss noch was nachwerfen: oO" DMC 3 war nich schwer~.. Das hatte ich im Null komma Nix durch .__. Schwer find ich solche Spiele wie Auto fahren Oo" xDD Oder Projekt Zero bei dem die Sterung Arschscheiße is..
"Jetzt muss er einfach Kinder country zeigen!!" xDDDDD~

"Kann man das essen?" -"Ja, man kann alles essen, selbst mich kann man essen, aber das nennt man dann Kanibalismus und wird in den meisten Staaten nicht gerne gesehen."

m/ Let's rock! xDD~
Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:05:50



Von:   abgemeldet 21.06.2006 13:16
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
es gibt einen film darüber °O°*staun*
*ausflipp*
das ist ja sowas von geeiiiiiiiiil ><
nur fragt sich es rauskommt?!
und die sache mit dem manga dazu
es gibt einen manga über DMC?!
habe nur mal ein comic darüber gesehn
wie heisst der den als manga? *neugirig ist*^^

Oo noch was ich spiele auch PZ3
ich finde es ging mit der steuerung
nur die kamera war ein bisschen doof eingestellt
finde ich-.-°

die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:   abgemeldet 22.06.2006 14:26
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> es gibt einen film darüber °O°*staun*
> *ausflipp*
> das ist ja sowas von geeiiiiiiiiil ><

Jah ich freu mich auch schon voll drauf *__* xDDD

> nur fragt sich es rauskommt?!

kA @.@ Aber das Gerücht über nen Film hält sich schon nen Jahr lang xDD

> und die sache mit dem manga dazu
> es gibt einen manga über DMC?!

Jah gibts, aber nur auf englisch^^

> habe nur mal ein comic darüber gesehn
> wie heisst der den als manga? *neugirig ist*^^

Der Manga heißt auch Devil May Cry, es soll 3 Stück geben und der erste ist "Code 1: Dante"
und hia das Cover: http://www.theempire.com.au/images/2005-09-30/Devil%20May%20Cry%203%20Volume%201.jpg
"Jetzt muss er einfach Kinder country zeigen!!" xDDDDD~

"Kann man das essen?" -"Ja, man kann alles essen, selbst mich kann man essen, aber das nennt man dann Kanibalismus und wird in den meisten Staaten nicht gerne gesehen."

m/ Let's rock! xDD~



Von:   abgemeldet 21.06.2006 13:18
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es das schon gab möchte ich mich herzlichst bei allen Leuten entschuldigen, aber die Suchfunktion hat nicht das ausgespuckt, was ich wollte.
> --------------------------------------------------------------------
> Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass die 3 Teile chronologisch rückwärts aufgebaut sind?
> Teil 3 zeigt ja die Geschichte zwischen Vergil und Dante. Dante erhält dort ja erst seine Kräfte! Außerdem scheint er dort gerade einmal Anfang 20 zu sein...
> Ebenso ist sein Shop noch unbenannt und nicht wirklich offen.
>
> In Teil 2 wirkt er wie Ende 20 und hat bereits alle Kräfte....
> Auch wenn es ein Ausrutscher der Programmierer war, so gehört das ebenso in die Geschichte... Man sieht aber außer dem Alter keinen Zusammenhang zur Serie.
>
> Teil 1 hingegen passt wie die Faust auf's Auge!
> Dante, Mitte bis Ende 30, eine tiefere Stimme, Teufelskräfte, er erkundet die Macht seines Anhängers, hat seinen Shop eröffnet...
> Also wirklich nach Teil 3!
>
> Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, dass in irgendeiner Zeitschrift oder im Netz gelesen zu haben. Die Entwickler schweigen auch ganz gerne über dieses Spiel.
> Rein theoretisch ist das Spiel mittlerweile in sich abgeschlossen, auch wenn ein vierter Teil in Planung sein soll.
> Nur jetzt käme noch eine Frage hinzu...
> Wann soll das bitteschön spielen? Noch weiter nach vorne kann man das nicht setzen, weil Dante dann ein Kind oder ein Teenager sein müsste! Natürlich könnte er auch schon an die 50 ranragen, aber ob das so gut wäre? Die Haare können sich kaum noch ändern, aber wenn da ein älterer Herr über den Bildschirm hopst, ich glaube, dass das das gesamte Gameplay ruinieren würde! Naja... Vielleicht nicht das Gameplay, aber die Atmosphäre, schon allein wegen Dantes Überheblichkeit ginge flöten~

die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:    Shadowguy 21.06.2006 14:12
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
ich les deinen post nichtmal ganz weil überfliegen völlig reicht um zu sagen das du nicht recht hast (oder ist das n quote? naja auf jeden fall falsch *g*).

die reihenfolge ist 3 - 1 - 2
in 3 spielt man seine jugend, wie du ja gemerkt hast. in 1 gehts dann weiter nachdem er seinen laden ja nun hat und Virgil kommt ja uach mehr oder minder zurück. teil 2 spielt dann noch einige jahre danach (warum auch immer Trish nimmer mitspielt) und zeigt nen etwas erfahrerenen dante (den man auch in SMT Lucifers Call sieht)


der vierte soll dann (leider) zwischen 3 und 1 spielen. Also solls wohl auch ein wiedersehen mit Virgil geben.

und ich will endlich nen teil der nach 2 spielt...
das ende von 2 zeigt btw auch schon das danach kein anderes mehr kommen kann, weil Dante hier....


SPOILER


...in die Hölle geht um dem alten wiedersacher seines vaters den hintern zu versohlen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:27
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
öhm....
das zweite posting war nicht meine absicht
-.-°
das war ausversehn
mich hat nur der film mitgerissen
und wollte deswegen auch posten
naja undwegen dem manga^^°
sorry
du hast da was missverstanden
ich sags nochmal
das 2te posting war keine absicht
ok?!
die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:48
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Ich hoffe das der vierte Teil erklärt, was mit Vergil in der Hölle passiert ist. Schließlich taucht er im 1ten Teil wieder auf, allerdings als "Schwarzer Ritter" und Dante erkennt ihn auch nicht...Vergil muss so gesehen also in der Hölle, Mundus unterlegen haben...



Von:    Shadowguy 21.06.2006 21:16
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon das Dante ihn im nachhinein erkannt hat. immerhin hatte der schwarze ritter ja das amulett der mutter.
aber stimmt schon, dass Vergil Mundus wohl unterliegen muss damit es zu den sachen in teil 1 kommt. eigentlich schade, der ist cool gewesen (als Schwarzer ritter aber weniger imo)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:54
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Als er das Amulett bekommen hat, das könnte sein. Doch es hat nicht wirklich den Anschein gemacht. Ich hoffe das dass noch alles geklärt wird, was mit Vergil genau passiert ist. Er muss ja von Mundus dann versklavt worden sein und so erkennt man im ersten Teil nichts von dem alten Vergil. Er hat sich ja völlig verändert, neues Aussehen, neues Schwert, er spricht nicht bzw. kann nicht sprechen...Und der letzte Kampf gegen ihn im ersten Teil, da sagt Dante ja noch was zu ihn das er ihn schätzt, das er fair kämpft...da scheint es noch nicht geklingelt zu haben...Also hat er ihn da nicht erkannt...Allerdings wenn er es verstanden hat, das es Vergil war, hat es ihn wohl nicht gestört das er ihn besiegt hat. Im dritten Teil hat er ja um ihn geweint...Die Szene mocht ich eh, mit der Musik im Hintergrund und dem traurigen "Maybe" vom Dante...



Von:    Shadowguy 21.06.2006 21:59
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja soweit gehen zu sagen das die Jungs von Capcom bei teil 1 einfrach noch keine ahnung hatten das sie dante nen Bruder spendieren und das deswegen nicht erkennbar ist.
wobei... dann ist das mit dem zwei hälften des amulets wieder blöde, also eigentlich doch
ist es eigentlich fakt das der schwarze ritter vergil ist? er könnte ja auch nur das amulet verloren haben? gut unwahrscheinlich das ers sich dann nicht zurückholen würde aber naja
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Tikal 21.06.2006 22:58
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
> ist es eigentlich fakt das der schwarze ritter vergil ist?

Beim letzten Kampf gegen den schwarzen Ritter hab ichs im Kopf, dass der seine Gestalt ein wenig verändert und man nen richtigen Kopf sieht - der Vergil aus DMC3 ziemlich ähnlich ist. Und im Abspann taucht Vergil auch als Sprecherrolle auf. Zwar nur als "Young Vergil", aber die haben sich damals wohl schon was gedacht, als sie den Namen gebracht haben. Ich denke, dass das Fakt ist, davon können wir ausgehen.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:40
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Als der "schwarze Ritter" endgültig besiegt wurde, folgt auch später eine Sequenz mit Mundus und Trish, mit folgen Satz...

Mundus: "Trish, Vergil wurde besiegt..."

Sagt ja wohl alles *g*

Und das mit dem Kopf stimmt auch, wo er Vergil zumindest ähnlich sieht



Von:    Mikmo 22.06.2006 15:07
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
*snief*
was is wohl mit meinen vergil geschehen in der hölle ._.

zu denn mangas ich hab sie XD
also denn ersten teila uf englsih, denn wzeiten hab ich im august xD

und das buch konnte ich mri auch besorgena, hab da rumgeblättert habs dann gelassen war mir dochaweng kompliziert

im manga liebe ich es wenn dante sagt: and i want a smaller dick xDDDD
Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE !



Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:58
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
ich nehme mal an das es erst später auf deutsch rauskommt oder-.-
und wenn dann auf tokyopop
......
na dann warte ich eben

Oo
ich wollte auch wissen ob einer von euch auch "lucifer´s call"
hat ?!
das ist auch ein ps2 spiel^^
darin kommt nämlich dante vor
habs aber nicht ganz durchgespielt-.-
wer es spielt und kennt soll sich bitte bei mir melden
^^
die sonne scheint
die mücken zwicken
hohes gras und nichts zu
lesen



Von:    Shadowguy 22.06.2006 20:24
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
ich würd fast fürchten das der manga hier gar nicht kommt.
videospiel comics/mangas verkaufen sich hier recht schlecht afaik.
ein verlag wollte mal den DMC comic bringen (glaub sogar ein heft draussen gewesen) hat sich dann aber völlig aus dem geschäft zurückgezogen (wollten auch noch SF bringen eigentlich).



"Lucifer's Call" hab ich auch (naja eher Nocturne wies in den USA heißt). zwar nicht wegen Dante, aber er ist schon cool eingearbeitet und passt toll rein
I come and go like the wind. No one can stop me!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück