Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry

Eröffnet am: 09.04.2005 13:08
Letzte Reaktion: 11.06.2009 20:09
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tumael Devil May Cry 09.04.2005, 13:08
ground Devil May Cry 09.04.2005, 14:44
 Tumael Devil May Cry 09.04.2005, 16:14
ground Devil May Cry 09.04.2005, 16:35
 Tumael Devil May Cry 09.04.2005, 19:34
mimiru87 Devil May Cry 12.04.2005, 13:47
ground Devil May Cry 12.04.2005, 14:16
mimiru87 Devil May Cry 14.04.2005, 20:58
Crimson88 Devil May Cry 16.04.2005, 15:54
 Tikal Devil May Cry 16.04.2005, 20:32
jira Devil May Cry 16.04.2005, 22:09
ground Devil May Cry 16.04.2005, 22:46
Crimson88 Devil May Cry 25.04.2005, 15:22
ground Devil May Cry 25.04.2005, 20:55
Devil May Cry 31.07.2005, 15:56
 NoctisLucisCaelum Devil May Cry 16.09.2005, 15:09
Devil May Cry 16.09.2005, 17:35
Devil May Cry 22.09.2005, 02:13
 Shadowguy Devil May Cry 22.09.2005, 11:10
Devil May Cry 22.09.2005, 15:41
 Shadowguy Devil May Cry 22.09.2005, 20:08
Devil May Cry 22.09.2005, 20:37
Devil May Cry 06.11.2005, 21:32
 Jim Devil May Cry 06.11.2005, 21:45
 Mikmo Devil May Cry 06.11.2005, 23:16
 Mikmo Devil May Cry 07.11.2005, 17:29
 Shadowguy Devil May Cry 07.11.2005, 21:47
 Mikmo Devil May Cry 07.11.2005, 23:21
Devil May Cry 09.11.2005, 18:31
 Shi-ne Devil May Cry 13.11.2005, 09:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tumael 09.04.2005 13:08
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Wenn es das schon gab möchte ich mich herzlichst bei allen Leuten entschuldigen, aber die Suchfunktion hat nicht das ausgespuckt, was ich wollte.
--------------------------------------------------------------------
Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass die 3 Teile chronologisch rückwärts aufgebaut sind?
Teil 3 zeigt ja die Geschichte zwischen Vergil und Dante. Dante erhält dort ja erst seine Kräfte! Außerdem scheint er dort gerade einmal Anfang 20 zu sein...
Ebenso ist sein Shop noch unbenannt und nicht wirklich offen.

In Teil 2 wirkt er wie Ende 20 und hat bereits alle Kräfte....
Auch wenn es ein Ausrutscher der Programmierer war, so gehört das ebenso in die Geschichte... Man sieht aber außer dem Alter keinen Zusammenhang zur Serie.

Teil 1 hingegen passt wie die Faust auf's Auge!
Dante, Mitte bis Ende 30, eine tiefere Stimme, Teufelskräfte, er erkundet die Macht seines Anhängers, hat seinen Shop eröffnet...
Also wirklich nach Teil 3!

Ich kann mich allerdings nicht entsinnen, dass in irgendeiner Zeitschrift oder im Netz gelesen zu haben. Die Entwickler schweigen auch ganz gerne über dieses Spiel.
Rein theoretisch ist das Spiel mittlerweile in sich abgeschlossen, auch wenn ein vierter Teil in Planung sein soll.
Nur jetzt käme noch eine Frage hinzu...
Wann soll das bitteschön spielen? Noch weiter nach vorne kann man das nicht setzen, weil Dante dann ein Kind oder ein Teenager sein müsste! Natürlich könnte er auch schon an die 50 ranragen, aber ob das so gut wäre? Die Haare können sich kaum noch ändern, aber wenn da ein älterer Herr über den Bildschirm hopst, ich glaube, dass das das gesamte Gameplay ruinieren würde! Naja... Vielleicht nicht das Gameplay, aber die Atmosphäre, schon allein wegen Dantes Überheblichkeit ginge flöten~
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:44
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
doch das stand überall,dass teil 3 ein Prequel zu DMC1 ist,Die Reihenfolge wäre 3,1,2,obwohl teil 2 für mich einfach ein auftrag ist,den Dante ausführen soll.

Ich finde da Dante ein Halbdämon ist kann er wohl noch lange zeit seinen Job ausüben,aufgrund seiner Abstammung altert er langsamer als ein normaler mensch.

Im 3.Teil ist er Anfang 20.Bei den anderen beiden ist das schwer zu sagen.Am Schluss von Teil3,erfahrt ihr welcher der anderen teile nachfolgt



Von:    Tumael 09.04.2005 16:14
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Wat? Wo stand das?
Bin ich blöd, blind oder les hab ich einfach nur die falschen Quellen?
Und in Teil 2 SIEHT er jünger aus.....
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:35
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
das stand üerall,oder du hast tatsächlich die falsche Quellen*grins*

Er sieht jünger aus,ich nehme an das liegt an der grafik.

Aber glaub mir teil1 kommt nach 3



Von:    Tumael 09.04.2005 19:34
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> Aber glaub mir teil1 kommt nach 3
Das hab ich doch gesagt!!!
*hüstel*
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.04.2005 13:47
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Mir ist das egal wann welcher teil kommt!!aber ich weiß das Dante einfach hammer scharf in teil 3 aussieht und er genau die Vortstellung meines Traummannes darstellt!!*sabber*

eine frage hab ich, naja ich kenn das ende von devil may cry 1 nicht, jja bin schlecht aber ich schaff Mundus nicht, kommt trish mit dante irgendwie zusammen?? Oder so??? was passiert am Ende??



Von:   abgemeldet 12.04.2005 14:16
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Zum Schluss sieht man ,dass das Schild an Dantes shop seinen namen geändert hat,der Shop heisst jetzt Devil never cry.Man hört das telefon klingeln und Trish geht ran.

"Devil never cry,Ok,where's the place?""This one got the password,sounds heavy."
Dante:"Ok,let's get it over with in 10 minutes".
dann kommen die 2 heraus und Trish sagt:"5 minutes".
Dante lacht:"More then enough"
Das ist das Ende,ungefähr.
Man sieht auch,dass dante ihr sein Amulett und Sparda gibt,ob sie nun zusammen sind,weiss keiner.

Aber das geht sowieso nicht,das lasse ich nähmlich nicht zu*Trish kille*





Von:   abgemeldet 14.04.2005 20:58
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Das ist doch voll blöd!!! ich find das echt scheiße!!naja anscheind sind die ja zusammen!!!aber abartig ist es doch trozdem!!weil trish sieht ja aus wie seine Mutter!!! das ist doch voll pervers!!! *mein Dante*!!!!!!!!*trish den Kopf abhack*



Von:   abgemeldet 16.04.2005 15:54
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Hmm, zum letzten Post stimmeich mal zu, das Dante irgendwie nen Schaden hätte, wäre er wirklich mit Trish "zusammen". Ich glaube aber, es ist einfach nur...Ironie...welche, weiß ich nicht.
Generell, also back to Topic, meine ich das die reihenfolge der Teile eher 3, 1, 2 lautet. Meiner Meinung sieht Dante im 2. älter als im 1. aus, ausserdem sagt er im 2. öfters "Devils never cry", weswegen ich von seiner umbenannten Agentur ausgehe.
Was sagt ihr zu 3. eigentlich? Hammergeiles Dauermetzeln und Rankjagd, oder lasches Sequel(oder Prequel, weiß ned, wie mans sagt o0). Für mich eher mittendrin, denn für eine ordentliche Story aus Dantes Jugend, sollte man den Manga lesen.(falls ihr der Japanischen Sprache mächtig seid)Die Jagd nach dem besten Ranks auf "Dante must die" schlauct voll, macht aber auch mächtig Laune. Ich bevorzuge da den "Swordmaster"-Style(ned aufsteigen will)
And when the feelings grows
She breathes flesh to my bones and when love is death
I'm loving angels instead



Von:    Tikal 16.04.2005 20:32
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
> Generell, also back to Topic, meine ich das die reihenfolge der Teile eher 3, 1, 2 lautet.

Wenn 2 der Nachfolger von 1 war und 3 vor 1 spielt, müsste die Reihenfolge eigentlich 3,1,2 sein - hab 2 aber nie gespielt

> Was sagt ihr zu 3. eigentlich? Hammergeiles Dauermetzeln und Rankjagd, oder lasches Sequel(oder Prequel, weiß ned, wie mans sagt o0).

Guck in den Parallelthread, da werden solche Fragen abgehandelt

> Für mich eher mittendrin, denn für eine ordentliche Story aus Dantes Jugend, sollte man den Manga lesen.(falls ihr der Japanischen Sprache mächtig seid)

Ich nicht *drop* Wie heißt der Manga denn? Und kommt der ZUFÄLLIG IRGENDWANN mal hierher?
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319
Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:40:44



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:09
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich wieder mal!
T_T Da ich endlich mal Zeit ganz allein mit meinem Fernseher verbringen konnte hab ich ordentlich gezockt XD hehe *riesen masaker angerichtet hab*

Der mit abstand seltsamste aber auch nervenraubendste modi ist Heaven or Hell.
Ich hab mal dumm geguckt als ich feststellte das mich ein schlag killt. XD Aber umso lustiger is es, wenn sogar die Bosse nach einem schlag hine sind.

Nur zu schade das man nie wirklich Combos aufbauen kann. Weil ja alle nach einem Schlag weg sind. Aber ok profis können das sicher XD
nja ... X3 Das game is einfach Geil
*auh nach unzähligem playn immer noch*
Bei DMC2 war der saft schneller alle. *drop* Obwohl ichs nicht so hundsmießerabel fand wie alle sagen.

Hoffentlich kommt der Manga bald zu uns. Ich kenn nur diese ersten paar Seien auf english *schniff*
Ich will mehr.

DMC3 rockt



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:46
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal die Reihenfolge ist 3,1,2,das ist sicher.

"Devils never cry"ist Dantes Standartspruch,er sagt ihn sowohl in Teil 1,wie 2 und 3,hat nichts mit seinem Shop zu tun.

Zum manga,keiner weiss,ob er je überhaupt hier rauskommt,dank eines guten Freundes in Japan,bekomm ich ihn bald*freu*

Da ich im Moment mit Re4 beschäftigt bin(das Spiel hat übrigens seinen Flair verloren)habe ich die andern Modes noch nicht durch,aber wenn man nach einem schlag schon weg ist,freu ich mich schon auf diese Herausforderung



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:22
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Joah, Heaven or Hell ist scho hart....habe bis jetzt nur 2 "Stylish" zusammengebracht, aber durch bin ich schon 4mal....aber jetzt Pack' ich's einfach ned mehr...

Was den Manga angeht....eher Nein.
Den 1.: Ist er, trotz etlicher Fans, ned so populär in Japan und
2.: ist es zu sehr von Capcom abhängig, ob der Manga hierzulande auftaucht.
3.: Außerdem.....Japanisch lesen ist ned soooo schwer. Hätte allerdings beinahe geglaubt das Vergil schwul, gegenüber Dante sei, bloß weil ich 3 Zeichen vertauscht habe XD zu blöd....
And when the feelings grows
She breathes flesh to my bones and when love is death
I'm loving angels instead



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:55
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Aahh geilo hab den Heaven or hell Mode gespielt,geile sache,allerdings nur für einmal,denn auf die dauer wirds langweilig keine combos zu machen.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 15:56
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Hmm...so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst gibt es natürlich sein und einige Fragen aus dem ersten Teil können beantwortet werden. In DMC 1 war doch so ein Ritter der gegen Dante kämpfte und so wie ich weiß auch auf sein Amulett scharf war. Andeutungen wurden ja auch gemacht, als dieser besiegt wurde das dies Vergil ist...konnte man ja nicht wissen, da man den dritten Teil nicht kannte...Also könnte es doch sein, das dieser Ritter Vergil war bloß in einer anderen Gestalt...*grübel*



Von:    NoctisLucisCaelum 16.09.2005 15:09
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
mh, also es gibt doch schon trailer zu DMC4, da sieht Dante aber nicht unbedingt jünger oder älter aus o.ô
Ich finde, genauso, wie in DMC3 xD
Naja, werds eh nich spielen können, weil ich mir wahrscheinlich keine PS3 hole...

Aber ich hab auch erst gestern erfahren, dass DMC3 vor DMC1 spielt xDDDD
*Trottel*
~*+ Want my own Catboy +*~



Von:   abgemeldet 16.09.2005 17:35
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
At Mimiru87:
Hey mimiru,
ne Dante kommt mit Trish nicht zusammen (<----hab das Ende schon gesehen)
Also: Sie liegt ja dann in der "Kirche"/ Tempel von der Mundus Statue (du kennst dich eh aus^^) und Dante glaub sie wäre tot, weil sie von Mundus getroffen wurde....dann musst du gegen Mundus kämpfen...dann kommt ne Videofrequenz, wo Trish plötzlich auftaucht und Dante ""Hilft(??)"" Mundus zu besiegen, wenn du es schaffst kommt das: (Video):
Trish und Dante umarmen sich und sie fängt an zuw einen--->Dante freut sich für sie, da diese "GAbe des Weines" nur Menschen und keine Teufel besitzen...na ja und dann...dann steigt sie ins Geschäft von DAnte ein und besiegen gemeinsam Dämonen <----GEiles Ending---->man sieht wie Trish und Dante kämpfen^^
Hoffe du schaffst es das Spiel surzuspielen....

ICh hänge gerade im 2-er Teil....buhuu....T.T
Insane_Freak_14



Von:   abgemeldet 22.09.2005 02:13
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Für alle die Dante mal wiedersehen wollen er ist auch noch in Lucifers Call zu sehen ^.^
Da hat er eine Gastrolle...obwohl ich nicht wirklich sagen kann ob es "nur" eine Gastrolle ist denn ich hab das Spiel noch nicht weiter gespielt XD
Fakt er taucht dort auf und zwar mit Schwert, Ebony und Ivory!
I don't need this body which will only grow weaker and rot
even though we could have loved eachother forever
so that you'll love me this way always

Zuletzt geändert: 22.09.2005 02:13:27



Von:    Shadowguy 22.09.2005 11:10
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
gastrolle sagt ja nicht viel aus *g*
man kämpft ein paar mal gegen dante, spiel fangen(argh) und wenn man sich gut anstellt dann kann man ihn sogar in die gruppe bekommen. da ist er ziehmlich geil wie ich finde. weswegen ich ihn auch die ganze zeit benutzt hab. nur beim optionalen endboss ist er leider nicht mehr ganz so nützlich.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:41
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Man kann ihn in die Gruppe nehmen? Oo
Ist ja cool!
Hast du n Tipp wies leichter geht?
I don't need this body which will only grow weaker and rot
even though we could have loved eachother forever
so that you'll love me this way always




Von:    Shadowguy 22.09.2005 20:08
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
wirklich leicht ist er auf keinen fall zu bekommen.
du musst nen großen teil vom amala netzwerk spielen und dante mehrmals besiegen um ihn zu bekommen.
um das netzwerk zu machen musst natürlich erstmal einige der fiends(kein plan wie sies auf deutsch genannt haben)besiegen die mitunter nicht leicht sind.
aber dante ist wenn du ihn bekommst level 50, was wahrscheinlich was besser ist als du zu dem punkt bist
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:37
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Ûrgs Amala-Netzwerk X_X
Ok danke für den Tipp werde mein Glück mal versuchen

I don't need this body which will only grow weaker and rot
even though we could have loved eachother forever
so that you'll love me this way always




Von:   abgemeldet 06.11.2005 21:32
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Ich hab was schönes als Trost das es den Manga net hier gibt^^
und zwar..
Devil May Cry soll verfilmt werden *_*
Die Rechte oder was auch immer, hat Capcom schon verkauft^^
Also9 ich freu mich schon drauf xD
Ich würde sagen die Leute sagen zu jemanden "Du bist krank.." wenn dieser jemand anders ist.. nicht zu den schickimicki tussen oder den ja so obergeilen rappern gehört.. Nur ist es schlimm anders zu sein?? ..Nein, man sollte stolz darauf sein anders zu sein, oder als krank zu gelten, den nur dann weiß man das man ein unikat ist..



Von:    Jim 06.11.2005 21:45
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist es was die Welt braucht... NOCH eine Videospielverfilmung... -_-
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:    Mikmo 06.11.2005 23:16
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> Genau das ist es was die Welt braucht... NOCH eine Videospielverfilmung... -_-


ja und wenn es mit echten schauspielern ist....
WIE BITTE SCHÖN WOLLEN SIE DANTE SOO TOLL MACHEN??
und ausserdem alles kagge all die videospiel verfilmungen (Ausser doom O,o der is echt gelungen)

shingami tensei T_T amala-verbindung..ich hab das spiel eigtlich nur wegen dante gekauft aba >.> <.< abe rich bin im niholo gefangen und seit dem spiel es nimmer -___- *extra den dante squenz im ikeburoa gespiechert*_*)
When you cut me in two i never thought i would bleed

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1038021



Von:    Mikmo 07.11.2005 17:29
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
ich hab rausgefunden wie man mit vergil spielt *__________________*
in der 19 mission wenn er auftaucht müsst ihr beim zweiten controller auf start drücken und man kann vergil steuern , toll was?? *___________*
When you cut me in two i never thought i would bleed

DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB-
http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/



Von:    Shadowguy 07.11.2005 21:47
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
um ehrlich zu sein ist das keine so große neuigkeit, das wusste ich schon kurz nachdem ichs spiel das erste mal durch hatte ^^''
geht glaub auch mit dem dante zwilling kann das sein? ich hab nie mit dem gespielt (und auch nur einma kurz mit quicksilver).

ach ja, spiel SMT lucifer call weiter, das spiel ist klasse. auch ohne dante imo (wobei der schon sehr nützlich ist, außer beim optionalen endboss)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Mikmo 07.11.2005 23:21
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> um ehrlich zu sein ist das keine so große neuigkeit, das wusste ich schon kurz nachdem ichs spiel das erste mal durch hatte ^^''
> geht glaub auch mit dem dante zwilling kann das sein? ich hab nie mit dem gespielt (und auch nur einma kurz mit quicksilver).
>
> ach ja, spiel SMT lucifer call weiter, das spiel ist klasse. auch ohne dante imo (wobei der schon sehr nützlich ist, außer beim optionalen endboss)


net neu ich weiß aber ich dachte e sgeht nur mit mit dem doppelgänger xD

wenn jmd für mich im lucifers call tranieret spiel ich weiter T_T *hasst den zufallkampfswahlsystem)
When you cut me in two i never thought i would bleed

DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB-
http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:31
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
Ja Vergil zu zocken is geil xDD

Aber wer sagt das die die verfilmung mit echten Menschen machen wollen? (alle -_-) egal die Hoffnung stirbt zuletzt xD Wär doch geil wenns nicht mit echten Menschen *_*
.....Aber stellt euch mal Brad Pitt mit ner Weisen Perücke vor -_- xD
Ich würde sagen die Leute sagen zu jemanden "Du bist krank.." wenn dieser jemand anders ist.. nicht zu den schickimicki tussen oder den ja so obergeilen rappern gehört.. Nur ist es schlimm anders zu sein?? ..Nein, man sollte stolz darauf sein anders zu sein, oder als krank zu gelten, den nur dann weiß man das man ein unikat ist..



Von:    Shi-ne 13.11.2005 09:34
Betreff: Devil May Cry [Antworten]
Avatar
 
> .....Aber stellt euch mal Brad Pitt mit ner Weisen Perücke vor -_- xD

xD Ich freu mich auf den Film. Wird sicher lustig. xD Bin mal gespannt wie die das hinbekommen und ich hoffe, dass er besser wird als Metal Kombat und der rest der Videospiel Verfilmungsreihe. xD Ich bin so gespannt, wen sie die Rolle von Date geben. Wenns Brad Pitt wird, was ich eher weniger glaube, dann lieg ich jetzt schon auf dem Boden vor lachen. xD
Aber ich reiße dennen den Kopf ab, wenn die den Flim nicht vernüpftig hinbekommen. -_-' Jedoch zweifle ich leider stark daran... das sie es hinbekommen werden. xD
Ich mein Tekken soll auch verfilmt werden. @_@ Hilfe!

*sich wieder hinsetzt und devil may cry zockt* xD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

schaut doch mal vorbei! ^^
www.saveart.de.ki



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück