Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Engel-chan 25.12.2006 22:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Geht leider nicht ^^" Son Mist
Oh doch geht wo genau sind die Scans?
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    maidlin 27.12.2006 19:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das Cover zum neuem Chap ist schon da!!!!

Und natürlich die erste Seite. Schein so als hätte die gute Haine Tkanari einen Zugenkuss gegeben...jedenfalls laut einer der Übersetzungen.

Außerdem kann man einen Vorgeschamckt auf das Cover des sechsten Bandes bekommen...Stahl-san und der Briefträger (also wieder Maora).
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 29.12.2006 21:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt eine Summary von dme Chap und auf die Frage warum Haine ihn geküsst hat, bekommt Takanari zur Antwort das er im schlaf aussah wie Shizumasa und sie ihn deswegen küsste...daraufhin ist er so sauer das er erstmal nicht mit ihr spricht.
Maora und Maguri beobachten indessen, wie Ushio auf Senris Schoss sitzt...damit ist die Frage nach dem Freund beantwortet.
Jedenfall werden Haine und Takanaria von Komaki und Kusame beobachtete und als die beiden von Haine erwisht werden und weglaufen droht Komaki eine Klippe herunterzustürzen, wird aber von Haine gerette die stattdessen runterfällt.
Takanari holt sofort Hilfe und klettert zu ihr herunter...jedenfalls entschuldigt er sich bei ihr für sein Verhalten und sie entschuldigt sich auch, weil sie weiß das sie ihm wehgetan hat...und dann sagt si eihm, dass sie ihn geküsst hat, weil sie Takanari mag...

Wirklich nur ganz kurz und schmerzlos...hoffe die Scans sind bald zu haben...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 30.12.2006 14:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
hey geil ich will die scans auch sehn naja mal ne frage wo kann man das summary finden ??



Von:    Saoyouri 30.12.2006 20:45
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Scans sind schon da...
Bloß etwas durcheinander...Also ich musste sie erstmal so richtig sortieren

Die Summary findest du hier:
http://sdc.kefi.org/forum/viewtopic.php?t=908&postdays=0&postorder=asc&start=90


Es ist ungefähr in der Mitte...
Das steht Spoiler und dann kommt da eine ganz große Lücke.
Du musst sie markieren damit du es lesen kannst^^

Aber es ist ja alles auf Englisch...



Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
wie cool^^

voll schön;-)



Von:   abgemeldet 31.12.2006 19:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
na endlich hat's haine zugegeben uffff~~~~~~~~~~~~
die hat echt genervt mit ihrem >>ich liebe nur shizumasa-sama<< XD
aber maora und maguri war'n soooo süüüüß =^^=




Von:    Saoyouri 31.12.2006 19:57
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ja sie waren wirklich voll süß>_<

Aber Haine hat ja nicht zugegeben das sie Takanari-sama liebt,sondern nur das sie ihn mag...
Naja mal schauen wie die Übersetzung ist...

Aber mal angenommen sie sagt wirklich "weil ich dich mag" dann bin ich ja der Meinung das es noch etwas länger dauert bis sie endlich zugibt das sie ihn liebt!!!!!

Ich glaube das ist das erste mal in Tanemura-senseis Leben ist das sie doch noch mehr als sieben Bänder hat o_O

ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007!!!!!!
A HAPPY NEW YEAR!!!!!

wünscht euch Saoyouri
Zuletzt geändert: 31.12.2006 20:13:06



Von:   abgemeldet 31.12.2006 22:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
>Aber Haine hat ja nicht zugegeben das sie Takanari-sama liebt,sondern nur das sie ihn mag...
Naja mal schauen wie die Übersetzung ist...

Aber mal angenommen sie sagt wirklich "weil ich dich mag" dann bin ich ja der Meinung das es noch etwas länger dauert bis sie endlich zugibt das sie ihn liebt!!!!!


ja das beschäftigt mich auch ein bisschen. ob sie denn nun >>lieben<< oder >>mögen<< gesagt hat. ich weiß nicht ~_~
oh gott wie takanari da gelächelt hat *_* (als sie ihm gesagt hat dass si ihn mag (liebt?!))

wünsch euch auch 'nen guten rutsch ^^



Von:    maidlin 02.01.2007 20:39
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Die Trans ist schon da und meiner Meinung nach kann man schon zeimlich genau heruaslesen, dass sie Takanari liebt.
Sie sagt am Ende zwar das sie ihn mag, aber vorher denk sie das wenn sie es sag, es nicht mehr länger zurückhalten kann.
Weiß nicht mehr genau ob das so hundertprozentig in der Trans stand aber ich meine mich so erinnern zu können...sie liebt ihn und damit basta!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 02.01.2007 23:16
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hach, wie süss U///U *schnurr*
nur blöd das ich es nicht schaffe mir die scans runter zu laden |D ... na ja ich hab das summary und die translations und die tatsache das tokyopop die DE rechte für SDC hat *muhahahahahaha* XD
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    Koibito 03.01.2007 02:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ma ne Frage:
Wenn ihr die Kapitel lest,lest ihr den Text dann auf englisch?Mir ist das zu schwer,darum hab ich die letzten Kapitel immer auf google übersetzt....aber...da dort ja wörtlich übersetzt wird,kommen da mitunter ziemlich komische sachen raus....XDDD



Von:    maidlin 03.01.2007 10:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich les die Texte immer auf Englisch...manchmal würde ich sogar behaupten, dass die Englsiche Translation wesentlich besser ist, als die deutsche.
Kann aber verstehen, dass dir das zu schwer ist, trotzdem kann ich dir nur raten, es auf jedenfall zu machen oder zu versuchen. Wenn du den Inhalt verstehst ohne allzuviel Wörter übersetzten zu müssen .ann das nur gut sein für dein Englisch...lesen schult das Aufnahmevermögen und Satzverständnis. Mir hat das sehr geholfen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 03.01.2007 17:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Extrem Spoilers

"She's my Platinum…! I can't let her be alone!! "

Ta-ku! My hero for that line XD
Hach das war ja so cooooooool. Und Ushio und Senri. Süß >_< Maguri und Mao-chan streiten nur XD Wie immer aber trotzdem süß.
Aw das erinnert mich sowas von an Fruits Basket...

"Haine: Because I like…Takanari-sama…"

MAJOR CONFESSION! Hihi Jetzt muss das mit Shizumasa gereglet werden. Das wird schwer. Aber wir wussten es doch alle oder? Shizumasa und Haine hatte keine Zunkunft besonders wo die meisten Fans für Takanari sind.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    maidlin 03.01.2007 22:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist nur wie sie es am schonensten beibringen. SO wie ich Taka einschätze wird er es ihm wohl nicht erzählen wollen und Haine erst recht nicht, weil sonst würde sie ihn ja irgendwie verraten oder hintergehen. Außerdem ist er ja "so" krank, da werden die beiden es ihm längst nicht verraten und Senri wird auch sein übriges dazu tun. Obwohl ich nicht weiß, auf wessen Seite er nun eigentlich steht.

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 04.01.2007 13:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Touya steht aber auf Ta-kuns Seite oder?
Ich weiß auch nicht und was mit diesem anderen Typen ist Kiriaki oder wie er heißt.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Koibito 06.01.2007 14:27
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Äähm...das gehört hier zwar nich rein,aber wo wir grade bei Touya sind (?):
Welcher von beiden hat ihn jetzt eigentlich "von der Straße geholt"?Shizun oder Taka-chi?Ich glaub aber eher,Takanari,oder?Ich mein,wegen der dunklen Haarfarbe,die der kleine Junge bei den Rückblenden hat und von den beiden Jungs hat Takanari die dunklen Haare.Aber vielleicht irre ich mich,immerhin hat Arina auch ihre eigene Logik,die kein Leser so wirklich versteht...XDDDD



Von:    Death_Cookie 06.01.2007 21:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eher das es Takanari war sonst würde touya nicht so verbissen hinter ihm stehen und ihm was haine angeht auch nicht so viel mut machen da er ja auch einer der wenigen menschen ist der weiß das Takanari nur der schatten Shizumasas ist! nicht falsch verstehen ich kann denn typen echt nicht ab... Takanari, du geile sau, schnapp sie dir xD *lol* (nicht ernst nehemen, ist nur so´ne phase Ôo )
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:51:54



Von:    Engel-chan 07.01.2007 12:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
XD
Takanari/Haine
Jetzt erst Recht

XD Ja ich weiß klingt wien Filmtitel.

Warum glaubt keiner das Senri Ushios boyfriend ist? O_o Warum muss es wer anders sein? Ist Maguri wirklich noch in Shizun verliebt? Was wird mit ihm und Maora? Shizumasa wird nicht für/wegen Takanari/Haine sterben oder?
Fragen über Fragen...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Death_Cookie 07.01.2007 18:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
also ich denk ma die ersten drei fragen kann man so ungefähr beantworten wenn man das 30 Chap liest und n bisschen hinein interpretiert
hmm... aber es stimmt schon es stehen noch ne gaaaaanze menge fragen offen ^^
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    Engel-chan 08.01.2007 10:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gelesen und danach hatte ich diese Fragen XD
Aber immoment wette ich auf

>Kusame/Komaki

Ist ja klar nach dem Special.

>Mao/Maguri

Auch wenn die noch Startschwierigkeiten zu haben scheinen.

>Takanari/Haine

Takanari liet Haine eh. Und Haine hat zugegeben das sie ihm "mag" (oder liebt) und deswegen geküsst hat. Also ich würde niemanden küssen den ich "nur" mag. oô

>Ushio/Senri

Ich glaub nicht das sie ihn nur wegen Haine ausnutuzt.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    maidlin 08.01.2007 12:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mir kam heut frph mal ein ganz anderer Gedanke, warum dann Taka eigentlich nicht der Erbe der Toguu Familie ist und für Shizu den Doppelgänger spielen muss.

Man könnte ja mal annehmen, dass Shizu Mutter nur mit ihm schwanger war, man aber in der Schwangerschaft shcon erkannte, dass das Kind nicht gesund ist und hat deswegen einen Klon des Embrys erzeugt, der dann im Notfall einspringen sollte...Und der Klon ist dann halt ehr geboren als das Original...

...in nem Manga ist alles möglich, warum also nícht auch so was?

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 08.01.2007 21:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
noch mal zu Haines kuss und so: ich hab in dem Forum iwo gelesen dass haine Taki (sein name ist mir echt zu lang ;__; ) mit zunge geküsst haben soll Ôo ... also (rein vom chara her) würd ich jetzt nich sagen dass sie das machen würde wenn sie ihn nicht lieben würde, oder?
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    maidlin 10.01.2007 08:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Zungenkuss war ein Übersetzungsfehler. Es müsste heißen "HAst du mich geküsst". Das Haine ihn so küssen würde kann ihc mir nicht vorstellen (zumal er dafür ja seinen mund öffnen müsste und er hat ja geschlafen) und dann glaube ich nicht, das Arina das so in ihren Manga schreiben würde....

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 10.01.2007 14:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
french kissed? hehe xD Das hab ich auch gelesen. Ich fänd das aber auch in der Übersetzung doof: Hast du mich mit Zunge geküsst?
XD Wie aus der Bravo
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Xavaria 19.01.2007 18:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo,
Aus Spaß (und weil mich eine Freundin darum gebeten hat), habe ich die Englischen Kapitel 19-30 ins Deutsche übersetzt.
Wer Interesse an meinen, zum Teil doch recht freien, und sicher nicht fehlerlosen Übersetzungen hat (zum Teil kann man es einfach nicht ganz richtig übersetzen, zum anderen wusste ich nicht, wie es besser gehen soll, aber der Sinn bleibt zumidest erhalten), soll mir bitte per ENS bescheit sagen ^^''




Von:    Engel-chan 20.01.2007 17:46
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hey @Shizu
Ich wollte dir nur sagen deine Übersetzung ist gut aber hat noch ziemlich viele Fehler (auch inhaltlich). Was ja nicht sooo schlimm ist. Ich überarbeite es gerade nochmal und danach müsste es dann eigentlich stimmen. ^^Wer will dem kann ich schon das 19. Kapitel schicken. Auf jeden Fall danke für die Mühe. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da durch alles durchkämpfen kann
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Xavaria 20.01.2007 23:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte doch schon gesagt, dass ich zum Teil nur sinngemäß übersetzt habe. ^^
Und da ich die Übersetzungen innerhalb von 4 Tagen angefertigt habe, können sich da dürchaus Fehler einschleichen *GOMEN*
Was ich bei meinem letzten Post vergessen habe: Bitte in der ENS die E-Mail Adresse angeben, damit ich die Übersetzungen als Word-Anhang schicken kann (damit Formatierungen erhalten bleiben).



Von:    JeanneDark 21.01.2007 08:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Bände sind jetzt schon in Japan raus?
Und geht es bald aufs Ende zu? ich hab bisher nur die ersten 3 Bände.

Edit Ich hab mir das nicht durchgelesen weil ich nicht gespoilert werden will ^^;
Aus einer FF:
„Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist
böse.“
Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“
Zuletzt geändert: 21.01.2007 08:37:15



Von:    Koibito 21.01.2007 10:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@ FujiSyusuke :
Ich glaube, 6 Bände müssten raus sein und so wie ich die Sache sehe,gibt es wohl noch einpaar Bände,weil einiges noch nicht geklärt ist.(Wegen Spoiler schreib ichs nicht rein. ;) )
Und in einem Interview hat Arina Tanemura gesagt,die möchte die Serie so lange wie möglich weiterzeichnen.
Dann wäre das endlich mal ein Manga,der mehr als 7 Bände hat. *freu* ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück