Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    maidlin 28.11.2006 12:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir nichts anderes als das Buch vorstellen. Aber um uns alle zu trösten: Das nächste Chap kommt am 1.12. und wird sage und schreibe 34 Seiten haben!!!!!!
Hoffentlich passiert auch genauso viel...ich meine bie 34 Seiten muss doch schon was größeres dahinter stecken oder nicht?
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Saoyouri 28.11.2006 22:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

34 SEITEN???????O_O
Das ist ja über viel!!!!!Wie cool.Hab ich endlich mal was wieder richtig langes zu lesen.Das ist ja auch das Weihnachtsspeziall.Aber so wie ich das hier alles kenne werden wir warscheinlich noch den halben Monat warten müssen bis der neue Chapter rauskommt...



Von:    Engel-chan 29.11.2006 14:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Oh 34 Seiten vielleicht das Ende? ;_;
Habt ihr das auch mit dem Stalker Foto im englischen Forum gelesen? XD Ich musste so lachen.
Achso das Weihnachtsspezial ^^" *gerade erst gesehen hab* Wah hoffenlich gibts Ta-kun/Haine Szenen *_* Sorry an die Ushio Fans
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
@ Engel-Chan:
Darf ich mal so blöd fragen, von welchem Stalkerbild du gesprochen hast, oder hab ich irgentwas verpasst???
Aber dass das Kapitel so lang ist, kann aber vielleicht auch ein schlechtes Zeichen sein, dass bald alles vorbei ist, ich hoffe mal nicht, aber möglich wäre es doch, oder????
Persönlich find ich, dass die Story ruhig noch ein bissl länger sein könnte, nicht dass wieder mit 7 Bänden schluss ist wie bei KKJ und FwS.
Zuletzt geändert: 29.11.2006 17:09:34



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:52
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es wäre echt blöd, wenn jetzt schon das Ende kommen würde
*seufz*
Hoffen wir nicht...
Day by Day
Night by Night



Von:    Engel-chan 30.11.2006 20:33
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>Darf ich mal so blöd fragen, von welchem Stalkerbild du gesprochen hast, oder hab ich irgentwas verpasst???

In einem Forum wo die Kapitel gepostet wird hat jemand (aus Spaß) vorgeschlagen ob in dem Umschlag vielleicht ein Stalker Foto von Haine ist. XD Und das hat auf der letzte Seite auch jemand geschrieben.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    maidlin 01.12.2006 17:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Auf der Site kann man auf Seite 4 schon das neu Cover sehen. In der Mitte befindet sich ein völlig unbekannter Kerl den man noch nie gesehen hat.
Außerdem hat Arina das Styling geändert. Der Schriftzug ist jetzt anders und die Personen sehen zum Teil auch anders aus...

Es geht aber auf jedenfall mit dem Umschlag weiter. Er liegt auf irgendeinem Schreibtisch...
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 01.12.2006 17:19:05



Von:    Engel-chan 02.12.2006 12:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich habs schon geshen ^^
Der Typ ist doch der Bruder von Maguri. Der Typ der Ushio seine Liebe gestanden hat im letzten Band! Der bei dieser Gang der Anführer war ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 03.12.2006 12:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Ach ich weiß wen du meinst.Du meinst doch sicherlich Yukimitsu.Der Anführer der Gedos und der damalige Kaiser der Akademie.Ich hab ihn nicht gesehn.Tus aber gleich.Ich schau mir das Cover nochmal genau an!!!!!!



Von:    Engel-chan 04.12.2006 14:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
^^ Nach ihm wurde auch im Forum gefragt deswegen weiß ichs ^^ Aber ich hätte es auch vermutet weil ich mich neulich noch gefragt habe warum alle denken das sie wen mit Senri zusammen kommt und keiner an Maguris Bruder denkt. ^^" Obwohl ich für Senri bin,
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    maidlin 08.12.2006 22:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also es ist endlich ein Link da und man kann sich das Chap ansehen. Eine Translation gibt es leider noch nicht.
Jedenfalls scheint diesmal alles in einem Traum von Haine zu spielen und sie weiß einfach nicht was sie machen soll. Jedenfalls trifft sie auch Takanari der aber sagt er sei Shizu (damit sie wohl kein schlechtes Gewissen zu haben braucht) und sie fragt ihn ob es ok ist ihn zu lieben auch wenn es nur im Traum ist.

Und dann küsst SIE ihn!!!!!!

Beide schauen sich nur verlegen an und dann endet das Chap auch schon.

ehrlich gesagt hab ich mir von 34 Seiten mehr erwartet...aber vielleicht kann ja die Translation Klarheit schaffen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 09.12.2006 17:43
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mh ich glaube nicht das sie noch träumt. Sie putzt erst schläft ein träumt von Schweinen die wie ihre Freunde (Maguri, Mao-chan, Ushio) aussehen (s. das Kapitel in dem Haine Vater sie kidnappt) und fragt sich was in dem Umschlag ist (wie wir alle!!!). Dann wacht sie aus geht zu Ta-kun küsst udn küsst ihn. Er wahct auf sie sehen sich an werden beide rot und Haine flieht. ^^"
Naja ich kann kein Wort japanisch aber so hab ichs verstanden.

EDIT
Endlich gibts ne Zusammenfassung *_* Achja sieht aus als obs Ushio/Senri wäre/würde?
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 13.12.2006 12:17:36



Von:    maidlin 15.12.2006 19:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also vor ein paar Tagen gbes sowas wie eine Summary von Chap 29 und anscheinend war das nicht alles ein Traum. Haine hat den Umschlag bissher nicht geöffnet aber sie müsen sich jetzt irgendwie bei einem Ausflug oder sowas befidnen bei dem Maora die Zimmereinteilung vorgenommen hat und Haine und Taka in eins steckte. Haine will auf der Couch schlafen...egel jedenfalls küsst sie ihn wirklich!!!!!
Das war nicht nur ein Traum!!!!

Ach ja und er muss ihr wohl vorher gesagt haben, dass er es diese Nacht schaffen wird...was wohl?
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 15.12.2006 23:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hmm... eindeutig, zweideutig XD ...
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    Engel-chan 16.12.2006 18:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich meinte er sie nicht (mal wieder) zu küssen xD
Das Chap war süß! >_<
Ja ich denke es wra auf jeden Fall kein Traum!
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich will endlcih, dass der 5.Bans rauskomt, ihr nich?
*ungeduldig bin*

Das kann ja noch ne halbe Ewigkeit dauern!!!
Let Me Fly...



Von:    Engel-chan 17.12.2006 17:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Naja wir haben ja die Chaps eh schon ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 17.12.2006 17:27
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]


Ja natürlich haben wir die Chaps schon. is aber nich das gleiche.Wir wollen doch alle offiziel alles mitbekommen.Und so machte es viel mehr Spaß!!!!^^




Von:    Death_Cookie 18.12.2006 13:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das spetialChap mit Kusame und komaki schon gelesen? das war ja sooooooooooo niedlich ^////^ die beiden sind endlich richtig zusammen (<= soll heißen komakis gefühle werden erwiedert)
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    Engel-chan 18.12.2006 16:09
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Wo gibbet das denn? oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ja, wo habt ihr das her???
*wissen will*


Let Me Fly



Von:    Engel-chan 20.12.2006 16:45
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs schon so gefunden ^^
Süüüß Und natürlich musste ich bei der Zug Szene an Fullmoon denken ^^" Gut das Komaki es nicht wie Itzumi gemacht hat ^^" Obwohl sie ja auch dachte das Kusame sie hasst und so. Naja aber dieser Manga hat weniger mit Tod zu tun. ^^"
Anyway hier der Thread:
http://sdc.kefi.org/forum/viewtopic.php?t=619
Auf Seite 6 sind die Scans und auf der letzten die Übersetzung

EDIT
Chap 30 kommt am 28. >_< Da bin ich nicht da. Ich feier Silvester in Berlin. Natürlich könnte man da möglicherweise leicht das Ribon kaufen aber das lohnt sich nicht weil ich kein Wort japnisch lesen kann.

Was sagt ihr zu dem Wort das fester Freund aber auch nur ein Mann oder so heißen kann das Ushio in diesem Kapitel benutzt? Die volle Übersetzung von 28 und 29 ist endlich da. ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 21.12.2006 11:30:12



Von:    maidlin 21.12.2006 14:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
DANKE SCHÖÖÖÖNNN!!

Werd mir die Transaltions nachher erst mal zu gemüte führen und jede einzelne Zeile in mich aufsaugen...mal davon abgesehen, dass ich noch ein Essay schreiben müsste...

Ich denk mal ich bin am 28 zu Hause, allerdings werden wir das Chap eh erst im neuem Jahr zu Gesicht bekommen. Bisher hat es doch immer ein Weile gedauert bis jemand die Scans ins Netz gestellt hat...

Ich kann mir schon vorstellen, dass Ushio eine Freund hat. Alle waren bisher so sehr mit sich selbst berschäftgig, dass es schon sein kann, dass keiner was gemerkt hat und Ushio ihr eigenes Ding gemacht hat...würe irgendwie zu ihr passen.

Im April kommt dann auch endlich der 5. Ban in Deuschland raus!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 21.12.2006 14:46
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub auch das sie n freund hat aber ich glaub nicht das es wirklich ernst ist
bissher hat man ja schon mitbekommn das (sorry wenn ich das jetzt sagen) sie etwas von ner "schlampe" hat aber versteht mich jetzt nich falsch immerhin ist ushio auch mein lieblings chara!
meiner meinung nach sollte sie an ende mit dem schularzt zusammen kommen *muhahaha* XD
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    maidlin 21.12.2006 18:56
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das Chap ist ja so schön!!!!

Besser hätte es gar nicht sein können. Ich denk schon, dass Haine weglaufen will, weil es ihr oeinlich ist, aber wenn er schlau ist lässt er sie nicht gehen, sondern hält sie fest und nimmt sich was er begehrt. Ich denke nicht das ihr Wiederstand noch sonderlich groß sein würde...+g+

Und das Special zu Komaki und Kusame war auch schön...obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob er sie denn nun auch wirklich liebt...das finde ich konnte man nicht so richtig herauslesen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Engel-chan 22.12.2006 19:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das Chap war so schön das ich gleich ein Musikviedeo mit den Scans und denen vom 23 Kapitel gemacht hab xD

Das Chap war soooo süß >_<
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 23.12.2006 18:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
ai wie süß ^^
vorher mochte ich dieses pairing nicht weil es alles so .... gezwungen war (was für'n deutsch XD).aber jetzt finde ich die beiden sooo süß >////<
tja, hat mizuki eben pech gehabt *g*



Von:    Death_Cookie 23.12.2006 22:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also kusame hat doch am ende gesagt "du weißt nichts über mich!! wenn ich jemanden wirklich hasse, würde ich nicht mit ihr ausgehen, selbst wenn es eine lüge ist!" ausserdem hat er sie ja auch geküsst und da würd ich schon sagen das er etwas für sie empfindet ^^ *süß find*
naja die ganze story ist auch einwenig verwirrend @__@ und ich hab ma heute meinen KKJ manga zur hand genommen und festgestellt das er insgesammt nur 30 chaps hat (ohne die bonus kapitel) und da SDC noch lange nicht zu ende ist würd ich ma darauf tippen das es mehr als 7 bände geben wird XD
was wiederrum bedeutet das wir noch gut und gerne 1,2 jährchen auf die deutschen mangas warten können TT_____TT
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.



Von:    Engel-chan 24.12.2006 11:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Tja haben die im Forum ja schon gesagt. Hat Ushio jetzt echt einen Freund? Und wann kam das special Chap über Kusame raus? Also ab wann sind sie richtig zusammen. Im 29. Chap sah Kusame einmal voll wie Takuto aus find ich XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 24.12.2006 22:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Also ich will nochmal schnell was sagen:Das Special Chap zu Kusame und Komaki hat www.arinatanemura.de übersetzt ins deutsche.Also ich meine die Sprechblasen ins deutsche Übersetzt,damit wir auch das KApitel vollständig lesen können.Es ist warscheinlich aber nur heute möglich,weil es im Adventskalneder ist...
Also schnell jetzt noch die Zeit nutzen und sich das Chap runterladen!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück