Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
^^ ja heute müsste Sailor Maddy mouse das Ribbon bekommen also bekommen wir heute oder morgen die Scans X3.
du suchst doch sicherlich alle neuen Kapitel oder?
wenn ja musst du wie ich schon mal geschrieben habe nach dem jeweiligen Kapitel was duch suchst schauen (also: Capter xx <(zahl des jeweiligen Kapitels)Discussion) und in dem Tread nach den Scans und den Übersetzungen suchen (geht eigentlich ziemlich einfach^^)
frag mich einfach wenn noch was unklar ist^^


Ich freu mich schon total auf das neue Kapitel X3 *ich kann nicht mehr warten*



Von:    maidlin 05.06.2006 16:34
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Nennt mich ja jetzt ungeduldig, aber:
ICH WILL DAS NEUE CHAP SEHEN!!!!!

Man das ist ja schon fast nicht mehr auszuhalten...um mcih zu trösten hab ich jetzt übers WE nochmal Fullmoon gelesen...man hab ich geheult...hoffentlich gibt es bei SDC auch so ein schönes und kitschiges Ende...hach man, ich kann es kaum noch erwarten...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 07.06.2006 14:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
die ersten paar pics sind da!

Und shizumasa KÜSST Haine einfach - vor den Augen nvon Takanari!!!!

Man ihc weiß gar nicht mehr was ich davon halten soll! Wenn ihm wirklich was an ihr liegen würde, würde er sie doch nciht einfach so küssen! Und Takanari sthet einfach nur da und ist geschock oder entsetzt...hoffentlich erfährt man bald ein bisschen mehr...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wer ist den Takanari? *heul* *nichtVersteh*
WAAAAS Shizumasa küsst Haine?! ^^ Oha!!





Von:    maidlin 08.06.2006 09:45
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Takanari sit der ältere Zwillingsburder von Schizumasa und vertritt diesen in der Schule, weil er echte ja krank ist. Beide haben sich in Haine verliebt, aber die wusset ja bis vor kurzem nichts davon das es zwei verschiedene Leute sind...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 12:17
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ach du meine Güte!! 2!!! Die arme Haine....=(
Die weiss doch gar nich wer nun wer ist ...Omg xDDDDDDDD
Du weisst ja echt gut bescheid..^^ gibt es noch etwas, was ich wissen muss ;-)??





Von:    maidlin 08.06.2006 15:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also da gibt es noch viel...Takanari war es der das KInderbuhc geschrieben hat, das Haine so liebt...allerdings war es der echte Schizumasa der Haine von der Straße geholt hat...und wseil Haine nicht bemerkt das der Schizumasa den sie leibt, der falsche ist(also Takanari) hasst Takanari sie, weil sie ja immer behauptet sie würde ihn lieben, dabei bemerkt sie aber nicht einmal der er gar nicht der echte ist...

... dann gibt es noch eine Schulfeier oder so was, bei der der echte dann da ist und Haine küsst udn das Bild dann glaub ich auch veröffentlicht wird...Haines Schwester ist in Kusame verliebt, dieser aber nur in Haine...sagt dann aber doch das er ihre Schwester liebt...warum weiß ich aber auch nicht...zwischen durch wird Haine dann noch voen ihrem Platina Stsuts enthoben...aber wieder eingeführt...

...mit den anderen Charakteren passiert auch noch so einiges, was weiß ich aber auch nicht mehr so genau...jedenfalls ist es manchesmal echt sehr verwirrend und ich kann dir nur raten dir die verschiedenen Summaries durchzulesen die es gibt..eine gute Seite ist die die Maron Maus gleich auf Seite 1 genannt hat, die ist ziemlich zuverlässig immer aktuell...


Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 17:16
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Wooooooow!! *____* Danke für die Info xDDDDDDD



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Haines Schwester ist in Kusame verliebt,

O.o
haine hat ne Schwester?



Von:    maidlin 10.06.2006 17:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> haine hat ne Schwester?


Jupp, taucht zum ersten Mal im zweiten Band auf, nur das Chap weiß ich jetzt nicht so ganz genau...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    chibi_yumi_chan 10.06.2006 21:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also Haines leibliche Schwester Komaki taucht zum ersten Mal in Kapitel 9 auf. Später taucht sie dann aber wieder in Kapitel 12 auf. Aber ein paar Seiten vorher taucht auch Haines leiblicher Bruder Tachibana auf ^^

yumi-chan
~>A memory lasts 4 ever,never does it die.
True friends stay 2gehter & never say gud bye!<~



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mann die scans sind immer noch nicht da !!!!!!!!!!!!!!! ><
ICH WILLS LESEN!!!



Von:    chibi_yumi_chan 15.06.2006 22:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 23 ist jetzt draußen ^^v
Tja....ich denke,es sieht bis jetzt nach Fake Shizumasa und Haine aus...
~>A memory lasts 4 ever,never does it die.
True friends stay 2gehter & never say gud bye!<~



Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa es ist da ^.^
Ich finds total bescheuert das Shizumasa erzählt hat das die Liebe von Takanari für Haine nur gespielt war und dann hat er Takanari auch noch verboten Haine zu nahe zu kommen >_< (ich hass den immer mehr)
Haine hat Takanarie schon abgesrieben gehabt als sie in den Pool gestoßen wurde aber zum Glück hat er sie gerettet und ihr gesagt das es ware Liebe war X3 (der ist sooooooooooooooooooooooooooo süß)



Von:    maidlin 16.06.2006 20:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Oh man das ist der Hammer!!!!!!!!

Aber ich muss sagen, dass Haine das für meinen Geschmack zeimlich leicht und gefasst aufnimmt - jedenfalls wirk sie nach außen hin so. für sie steht nun mal fest, dass sie den echten liebt und nicht dan anderen.
Meine Meinung: Sie liebt Takanari und will es sich nur nicht wirklich eingestehen...wie immer (typisch Arina!)!Aber dann müsste sie Shizumasa ja verletzten, wenn sie sagt, dass sie seinen Bruder liebt...und das will sie ja auch nicht. Man ist das kompliziert!!!!
Kann das nächste kaum erwarten! Wie sie wohl auf das ehrliche Liebeesgeständnis von Takanari reagiert? Momentan plediere ich auch ehr für Takanarie. Ich denke er hat es verdient gkücklich zu sein...obwohl mich immer noch brennend interessiert warum Shizumasa der Liebling der Familie ist, wo doch der ältere Bruder sonst immer den Vorrang hat. Und auf welche Schule geht Takanari denn dann, wenn nicht auf die gleich wie Haine und Shizu. Geht er überhaupt zur Schule?
Hab aber so das Gefüjl das wir langsam dem Ende entgegen gehen...bissher wasr ja noch keine Serie länger als 7 Bände und mehr als 10 müssen es ja auch nicht werden.

Ach ja, ich denke dass es Takanaris Dienr war , der Haine dahinein geschupst hat. Er will ja umbedingt, dass sein Herr glücklich wird und nur Haine kann ihn glücklich machen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 16.06.2006 20:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich jetzt die Scans gesehen habe, bin ich mir 100% sicher, dass sie den Falsche liebt. Ich denke, dass besonders die letzten 10 Seiten eindeutig für sich sprechen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:01
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Also, sie sagt ja immer, das sie sich in die Person verliebt hat, die das Buch ,,Das unvergessene Lied der Hexe" geschrieben hat. Da das Buch von anfang an aber unter dem namen von Shizumasa und nicht Takanari gelaufen ist, hat sie natürlich geglaubt (und glabut) das der Mensch, der so rein ist, und so etwas wundervolles schreibt Shizumasa ist und nicht sein älterer Bruder. Deswegen liebt sie eigentlich von anfang an Takanari, da Shizumasa sie nur in der nacht zu sich geholt hat und sie gedacht hat, das er das buch geschrieben hat. Dies merkt man auch in kapietel 11 wo der Diener von takanari (name is mir gerade entfallen :( ) sagt, das haine eigentlich ihn sucht ... deswegen is es klar, das sie mit Takanari zusammenkommen wird, da er auch ein ähliches schiksal wie sie teilt ... naja ich bin froh drüber, da ich ihn lieber mag ....



Von:    maidlin 20.06.2006 09:58
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja aber stand nicht irgendwo im ersten Band, dass sie zwar den liebt der das Buch geschrieben hat aber so richtig verliebt in Shizumasa hat sie sich erst in der besagten Nacht, als sie sein "sanftes Wesen" kennenlernte. Ich würde das jetzt mal so sehen, dass sie von beiden ein bisschen liebt...nur wen sie mehr liebt muss noch geklärt werden. Vielleicht erfährt sie (und wir) ja im nächsten Chap, warum Takanari Shizumasa vertreten muss..ich denke die Familie Togu wäscht auch ziemlich schmuzige Wäsche....
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    MiyuShitaka 20.06.2006 14:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ich dachte,Takanari müsste Shizumasa vertreten,weil dieser so krank ist?! O.o"""""
Nyo,dass die Familie schmutzige Wäsche wäscht...ist doch wohl klar!!
Was mir noch schleierhaft ist,ist,dass nichteinmal Kazuhito wusste,dass der,der das Buch gezeichnet hat,Takanari war.
Weil er war ja wohl derjenige,der Haine gesagt hat,dass der Zeichner/Junge "Shizumasa" heißt...?!?!?!?!?
Nyo,ich bin verwirrt....@_____@"
Ich will wissen,was man fühlt,wenn man tötet...



Von:    maidlin 21.06.2006 09:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja aber wnn Takanari schon damals die Stelle von Shizumasa eingenommen hat und vertreten hat, dann ist das nicht weiter verwunderlich...
Es ist fast so, als wollte dies Familie vermeiden, dass an die Öffentlichkeit kommt, dass sie zwei Söhne haben. Weil ja von Takanari sonst nie die Rede ist...irgendwas ist doch da oberfaul!!

UND ICH WILL WISSEN WAS!!!!

(noch so lange bis zum nächsten Chap! T_T)
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:20
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Hi!^^
Ich verstehe das nicht, warum wll die Familie Togu geheimhalten das es 2 Söhne gibt....was is da nur vorgefallen.....und warum lässt sich Shizumasas Bruder sich das alles gefallen.....?????
Warum is er so traurig? Was geht da vor sich?.... Mit wem Haine wohl am ende zusammenkommt?Fragen über Fragen.....

Von Katzenauge:)



Von:    Death_Cookie 09.07.2006 14:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab als ich den zweiten band gelesen hab gar nicht mehr durch geblickt...(musste mir erst chap. 10-15 durchlesen) weiß jemand wo ich chap.16(-xx) herbekomme, möglichst auf englisch??
wäre echt lieb ^____^ (gott sei dank hab ich das Forum hier gefunden ansonsten wär ich vor warterei beinahe gestorben Q___Q!!!)


Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    maidlin 09.07.2006 15:51
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Probiers mal hier, da findest du eigentlich alles was su suchst:

http://www.shinshidoumeicross.tk/

Hat mich auch gehelft.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 09.07.2006 15:55
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Dankööö ^^
aba ich glaub ich bin zu doof um es zu finden -.- ...
könntest du es mir vielleicht erklären biddöö biddö *lieb guck*??!
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
du musst erst auf FORUM gehen.
dann siehst du mehrere Sachen von denen du auf "The manga"
klicken musst.und da findest du die discussionen zu den
einzelnen chaps.dadrin findest du dann scan- und translation!
musst nur ein wenig suchen-die sind öfters in der mitte zu finden.
^^ cucu
Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:21:57



Von:    Death_Cookie 10.07.2006 09:00
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also was man so für teorien erfährt wenn man ein bisschen im Forum rumsucht O____o!!?
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Death_Cookie 10.07.2006 09:54
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!! ich hab chap.16 gelesen O____O *shock*...
ich finde als shizzun, da an der stelle wo er Haine und den echten Shizuma-sama beobachtet hat, sah n bisschen so aus wie Takuto (FMWS)!!
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Death_Cookie 10.07.2006 09:56
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Dankööö ^^ *knuddel*
ich hät´s alleine warscheinlich nie gefunden ^^"
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    maidlin 11.07.2006 09:48
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Seit letzter Woch ist ja auch Chap 24 raus. Man das sind Offenbarungen die man da erfährt, dass ist der Wahnsinn!
Also, da das hier ein Spoiler Tread ist spar ich mir die Mühe das nochmal extra hinzuschreiben.
Maora ist der komsiche Ausseher/Wächter oder wie das heist (ich gl aub bei uns Strahl)!!!!!

Man war ich platt.
Und Takanari hat jetzt beschlossen, dass er selbst um Haine kämpfen will und sie redet sich zwar ein, dass sie zu Shizumasa gehört, aber sie muss ständig an Takanari denken.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 11.07.2006 14:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
nee das war doch so das herr postbote, mao-chan is, oda?? habs gerade ers gelesen ^^
man war ich baff O____o hät ich echt nicht erwartet
aba das erklärt wieso er/sie auch im bus war (band 1) als haine-chan nen schulausflug gemacht hat!!
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück