Zum Inhalt der Seite

Thread: makeup (foundation, concealer, puder, etc.)

Eröffnet am: 18.05.2007 17:47
Letzte Reaktion: 08.11.2011 22:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    BonnieMay 12.09.2010 21:03
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Danke :))

Hab von meinem Bruder de Video Editor von Adobe bekommen, also sobald ich Zeit hab (vermutlich am Wochenende) mach ichs nochmal neu :)
Hoffentlich gehts dann :)
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Beim Software austricksen von Software ausgetrickst -.-
http://desu.de/dhiYMGB



Von:    Major 13.09.2010 15:16
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Bonjour!

Ich bräuchte Hilfe von erfahrenen Makeupnutzern.
Ich wasche mein Gesicht vorher und creme es mit Bebe ein. Dann fange ich mit Concealer an (Manhattan Abdeckstift) und lege die Foundation mithilfe eines Schwämmchens rüber (Nivea Ultimate Finish). Das hatte so weit immer gut funktioniert, nur gegen Ende hat man so ein sandgebröckel im gesicht. da das aber erst nach vielen stunden eintraf, empfand ich das nicht als störend.

Jetzt habe ich etwas geändert und dieser sandbröckeleffekt stellt sich sofort nach dem auftragen ein :(
statt des manhattan abdeckstiftes habe ich camouflage creme von art deco in farbe 02 (gelbweiß) gekauft und trage die nach dem eincremen auf. nur camouflage creme für ein helles vampirmakeup ergibt außerordentlich starke bröckel. die camouflagecreme als concealer genutzt und mit nivea überdeckt gibt halb so schlimmes gebröckel, aber auch bröckel. außerdem habe ich jetzt einen ton heller von nivea ergattern können (01 statt wie oben 02).

Ich will nicht rumrennen wie der letzte makeupn00b.
hilft da ein farbloses puder oder muss ich eine andere creme nutzen...? denn es kann nicht nur an der camouflage liegen. ich habe auch stellen in beiden methoden, wo kein concealer drauf ist, der aber in methode 2 trotzdem bröckelig aussieht.
außer einer anderen farbe ist mir am 01-nivea auch nix anderes aufgefallen. also NUR an dem neuen ton kanns nicht liegen, die camouflagecreme bröckelt selber ja auch immens.

... hmmm... oder trag ich das zeug zu dick auf? normal sollte es doch aber decken. ich trags auf, bis es deckt. dafür ists ja da. und so heftig sind meine minisommersprossen und akneschatten auch nicht, das sollte es schon schaffen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    BonnieMay 14.09.2010 11:09
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Was hast du denn für eine Haut? Ich würd auf jeden Fall mal die Creme am Anfang weglassen...
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Beim Software austricksen von Software ausgetrickst -.-
http://desu.de/dhiYMGB



Von:   abgemeldet 16.09.2010 12:18
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Hi,
also ich würde wie mein Vorgänger geschrieben hat die Creme weglassen oder zumindest ändern, es kann sein, dass du sie nicht verträgst.

Außerdem würde ich die Camouflage-Creme nur ganz dünn auftragen, da sie u.U die Haut austrocknet und darüber höchstens ein Puder/Kompaktpuder.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du nur die Foundation benutzt und danach ein Puder mit ähnlichem/gleichen Farbton drüber machst (aber bei Puder vorsichtig sein, zuviel lässt das Make-Up unecht und etwas krümelig aussehen(ich schreib aus Erfahrung ;P))




Von:    Major 17.09.2010 16:46
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Die Creme muss halt sein, weil ich mir täglich das Gesicht waschen muss. Ich habe starke Akne (mit 23 immer noch, nix zu machen) und ohne Creme nach dem Waschen fühlt sich das Gesicht "zu klein" an. Ich habe auch mal andere Cremes ausprobiert, aber die sind entweder nicht eingezogen, auch nach Stunden nicht oder sie haben nix gebracht.

Was ich für eine Haut habe, weiß ich nicht. Ich bin von Natur aus straßenköterblond, habe blaue Augen und sehr helle Haut, die vom Grundton her aber gelblich ist. Ich werde nicht schnell braun, eher bekomm ich schnell Sonnenbrand. Und halt die Akne...

Ein nahezu farbloses Puder wollte ich mir demnächst auch zulegen. Na, ich schau mal ^^° Patentrezepte scheints ja leider nicht zu geben. Wie in so vielen bereichen.
Concealer weglassen ist auch ne blöde sache, eben weil ich viele akneschatten habe. ohne concealer kann ich gleich das ganze makeup sein lassen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    K-A-Z-E 17.09.2010 18:38
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Wenn du Probleme mit Akne hast, dann schätze ich mal das du eher fettige Haut hast.
Ich habe leider auch Akne und Mitesser...Aber mit Camouflage sieht man kaum noch etwas. Ich benutze auch 02 Camouflage von Artdeco wenn ich mich schminke. Und bei mir ist es überhaupt nicht bröklig wenn ich mir das Gesicht davor gewaschen habe. o.ô' Ich muss nur ca. stündlich ein Mal die Nase nachschminken.

Wie ich Make-up auftrage:
1. Gesicht fettfrei reinigen mit Neutrogena oder Garnier Peeling für Mischhaut. Ich empfehle Peeling da es Hautschuppen entfernt und das Makeup somit besser aussieht.
2. Fettfreie und mattierende Creme auftragen und ganz einziehen (wichtig!!) lassen. Ich benutze Effaclar von La Roche-Posay. Das reduziert Talgproduktion und die Haut trocknet nicht. Ich hatte immer das Problem dass meine Haut viel zu trocken wurde und mit schälende Haut schaut jedes Makeup schlecht aus.
3. Camouflage auftragen. (Meistens mache ich es über das ganze Gesicht.)
4. Puder zur verfeinung vom Hautbild und um Camouflage "haltbarer" zu machen. Ich benutze 01 almost powder makeup von Clinique.
Wie das Ergebniss aussieht sieht man bei meinen Fotos.

Ich habe wirklich schon extrem viel ausprobiert aber mit diesen Sachen habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Vieleicht hilft dir das eine oder andere. ^^

Zuletzt geändert: 17.09.2010 18:40:59



Von:   abgemeldet 18.09.2010 10:53
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Erfahrung mit der Makeup-Basis, die den beeindruckenden Namen "L´Oréal Studio Secrets Professional smoothing resurfacing primer" trägt? Das ist so ein kleiner Glastiegel mit rosa Creme drin. Ich habe ihn im dm mal auf dem Handrücken ausprobiert und war erstaunt, wie gleichmäßig und zart es dort schon die Haut macht.
Allerdings ist der Tiegel sehr teuer, und deshalb frage ich, ob jemand das Ergebnis auch fürs Gesicht bestätigen kann.


(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Hauskater 18.09.2010 11:04
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings ist der Tiegel sehr teuer, und deshalb frage ich, ob jemand das Ergebnis auch fürs Gesicht bestätigen kann.

Also ich persönlich nutze kein Make-up (ganz so untypisch Mann muss ich dann doch nicht sein), aber ich weiß von Kunden und Mitarbeiterinnen, dass das Zeug extrem gut ist. Nur eben nix, was man sich regelmäßig holen könnte, wegen des Preises.
Studio Secrets ist extrem teuer (hatte Mal ene Kundin an der Kasse bei mir, die 5 Produkte von SS mitgenommen hat und 100 Euro blechen durfte), aber meistens ist die Marke ihr Geld wert. Wenn man denn soviel ausgeben will.
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    thond 18.09.2010 18:33
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand Erfahrung mit der Makeup-Basis, die den beeindruckenden Namen "L´Oréal Studio Secrets Professional smoothing resurfacing primer" trägt?

mit dem produkt hab ich jetzt keine erfahrung, aber falls du bases in sich erstmal ausprobieren willst, gibts günstigere möglichkeiten. ich meine, p2 hätten z.b. gerade eine neue base-serie rausgebraucht.
ist nicht das gleiche produkt, aber meine erfahrungen mit bases (zugegeben großteils mit japanischen) sagen mir, dass die wirkung immer ähnlich ist. so wie der titel da klingt, ist ein bisschen silikon drin, das die haut ebnet - also quasi das gleiche wie in allen, die mir bisher unterkamen.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 18.09.2010 19:27
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Nein, es ging mir speziell um die L'Oreal Base. Das Problem hat sich eh soeben erledigt, weil ich damit gerade nach Hause gekommen sind.
dm-markt Kaufrausch sei Dank.
;P
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 27.09.2010 23:27
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es, wenn du einfach ein fischmaul machst? :) (Also, jetzt wirklich. wangen reinziehen.) dann treten die Wangenknochen hervor, und du kannst betonen ^.^

ich benutze ja Mineralpuder von Artdeco, gemischt mit Babypuder, da ich sehr helle haut habe. Bin damit sehr zufrieden, hab vorher ewig Manhattan-Kram benutzt, den toleriert miene Neuro aber nichtmehr.
Das Artdeco-Zeug ist jetzt echt super.Man muss es halt mit einem Kabuki-Pinsel auftragen; dafür brauche ich aber kein Makeup mehr, es deckt und man kann durchaus auch nachschminken, muss aber mehr baby- als mineralpuder nehmen.

Im Allgemeinen hab ich mit den Artdeco-Sachen nie Probleme gehabt. Benutze aber auch immer Lidschattenbase, und da hält das dann auch; sonst weiß ich nicht wie die Lidschatten sind, meine Freundinnen sind da aber alle zufrieden mit.

Und sonst... rouge von Alverde. Das ist vegan, riecht absolut gut und ist ein schönes Rosa - ausserdem hält die Dose, was man von meinen bisherigen essence-sachen nciht sagen kann. -.-"



Von:    K-A-Z-E 30.09.2010 08:57
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Kann mir einer sagen was L´Oréal Studio Secrets Professional smoothing resurfacing primer bringt bzw. wie man es anwendet?!
Ich habs mir gekauft und das Make up sieht dadurch IMMER scheuslich verschmiert, uneben und teils bröckelig aus!! Das kann doch nicht sein es war recht teuer??!?!
Wenn ich das nicht auftrage schaut das Make up tausendmal, millionen Mal besser aus ohne Übertreibung.



Von:   abgemeldet 30.09.2010 18:33
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber google spuckte das hier aus :)

http://ohlalissa.blogspot.com/2010/03/loreal-studio-secrets-professional.html

weiter unten beschreibt sies, vielleicht ähnlich? Das einzige, was ich mir erklären könnte wäre, dass du vorher nicht eingecremt / nicht genug eingecremt hast... ^^



Von:    K-A-Z-E 30.09.2010 22:29
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Nein, ich war eingecremt. Gesicht davor auch gewaschen.
Danke das ding da hätte ich mir den Talg gar nicht vom Gesicht waschen müssen. Das ding wirkt wie wenn ich öl aufs Gesicht schmiere und dann Make up drüber....-.-
Fleckig im Sinne von ölig uneben....XDDD weiss nicht wie ich das beschreiben soll.
Danke für den Link, guck ich gleich mal an. ^^



Von:    Nienchen 30.09.2010 22:35
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir einer sagen was L´Oréal Studio Secrets Professional smoothing resurfacing primer bringt bzw. wie man es anwendet?!
> Ich habs mir gekauft und das Make up sieht dadurch IMMER scheuslich verschmiert, uneben und teils bröckelig aus!! Das kann doch nicht sein es war recht teuer??!?!
> Wenn ich das nicht auftrage schaut das Make up tausendmal, millionen Mal besser aus ohne Übertreibung.

Mit dem Zeug muss man sehr sparsam umgehen, weil man sich sonst die Schicht mit dem Make-up wieder runterrubbelt, daher das Bröckelige.

Ich habe die Base auch, allerdings nicht gekauft, sondern aus einem MU-Tauschpaket und meine Haut, die eigentlich wenig umhaut, hat darauf innerhalb von zwei Tagen reagiert.
Ich habe es mehrfach ausgetestet und immer zickte meine Haut nach spätestens zwei Tagen rum, daher fristet die Base jetzt in einer Schublade ihr Dasein. ^^;
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:   abgemeldet 01.10.2010 00:00
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
das problem hab ich auch mit der base -.- allerdings nicht nur mit dieser sondern auch mit denen von anderen marken. mit dem prep&prime base (MAC) fürs gesicht bin ich maßlos enttäuscht >.<
ich lass das zeug einfach weg, sieht besser aus, und primer kaschiert eh keine rötungen und sonst irgendwas >.>
alles nur silikon was am ende wieder abbröckelt =.=°
Zuletzt geändert: 01.10.2010 00:01:06



Von:    K-A-Z-E 01.10.2010 08:13
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Ich bin immernoch nicht dazu gekommen den Link anzuschauen. XDD

Aha`?? Das muss man nachdem man das Make up aufgetragen hat rauf tun?! Ich dachte immer davor? XD



Von:   abgemeldet 01.10.2010 12:19
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
...und wie wäre es, kein Make up zu benutzten sondern nur abzupudern? :)
Ich persönlich benutze gar kein Make up mehr, durch Hautprobleme. Habe allerdings ein Mineralpuder, welches Makeup und Puder zeitgleich ist. Vielleicht funktioniert das ja besser?

Du kannst ja auch erstmal auf dem Handrücken testen, ob das funktioniert. Es wäre auf alle Fälle ärgerlich, wenn es gar nicht funktioniert, da es ja doch teuer war...



Von:    K-A-Z-E 01.10.2010 13:00
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Ich habe auch Mineral Puder aber das deckt (allein aufgetragen) schlecht und hält maximal eine Stunde bei mir. Danach schaut nachpudern einfach hässlich aus.
Ausserdem habe ich auch Hautprobleme und Puder verklumpt genau an den Stellen immer so schlimm. Ich benutze ja genau deswegen Make up damit meine Haut rein und "perfekt" aussieht. Es soll ja möglichst natürlich wirken.

Ich verwende Mineral Puder immer nachdem ich Camouflage aufgetragen habe als Fixierung und Mattierung (nennt man das so?). Das klappt dann immer super. ^^
Aber Camouflage ist echt umständlich für den alltag und es tut der Haut sicher nicht gut wenn man es täglich verwendet. Was ich momentan sehr empfehlenswert finde ist Maybelline Jade Mousse Make up! Das deckt stark ab (auch wenn nicht so stark wie Camouflage), hält sehr lange und schaut sehr natürlich aus. ^^

Trotzdem funktioniert das alles in Kombination mit dem primer Dings da von L'Oréal nicht! (ich kann mir den Namen nicht merken XD) (>_<) Ich habe jetzt den Link einnige Post vorher durchgelesen und ich versteh nicht wie sie so zufrieden sein kann. XD Ich habe es genauso angewendet wie sie nur das 100% Gegenteil erzielt? o.ô

Beim Handrücken funktioniert alles leider ganz anders als im Gesicht wegen Hautoberfläche, Poren, Talgproduktion usw.



Von:    Koibito 06.10.2010 16:16
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ein kleines Problem. D:
Ich bin mit Make Up eher unerfahren und habe mich kürzlich an dieses Mousse Make Up von essence gewagt. (Ich weiß nicht, ob das nun besonders gut oder schlecht ist, aber wie Farbe "04" ist eine der Wenigen, die mit meiner hellen Haut überhaupt harmonieren.)
Anfangs sah es noch sehr gut aus, aber schon nach etwa zwei Stunden hat meine Haut furchtbar geglänzt, da meine Gesichtshaut (besonders an der Nase) eher ölig ist.
Kann/sollte ich gleich von vorn herein über das Make Up drüberpudern? Oder im Nachhinein mal pudern, oder krieg ich dann auf dem Gesicht eine seltsam aussehende Paste oder so? @__@
Ich habs mir vorhin dann schnell entfernt (die Schicht war auch nicht besonders dick) aber das ist ja auch nicht unbedingt etwas, was man unterwegs machen kann, wenn es einen stört...



Von:   abgemeldet 07.10.2010 14:54
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Also ich hatte auch schon mal preiswertes Mousse Make Up und bin der Ansicht, dass das Zeug nichts taugt... wenn Mousse Make Up dann von Maybelline Jade, oder so.
Ich weiß nicht ob man darüber pudern sollte, weil eigentlich ist das ja ne Art Kombi... denke ich o.o



Von:    Hauskater 14.10.2010 15:28
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

> Anfangs sah es noch sehr gut aus, aber schon nach etwa zwei Stunden hat meine Haut furchtbar geglänzt, da meine Gesichtshaut (besonders an der Nase) eher ölig ist.

Klingt nach Mischhaut. Da sollte man auch kein flüssiges oder Creme Make-Up nehmen, sondern etwas mattierendes, am Besten ein Puder (für die fettigen Stelle, ergo die T-Zone). Ansonsten kann man mit der richtigen Pflege das ganze abmildern: alkoholhaltiges Gesichtswasser für die T-Zone, für den Rest eher eine Reinigungsmilch, dazu dann eine Nachtcreme für die trockenen Stellen, eine matierende Tagescreme für die T-Zone (ist auch eine gute Foundation für's Make-Up).

--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 17.10.2010 13:33
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Also meine T-Zone ist auch immer nach ein paar Stunden ölig, deswegen geh ich dann aufss Klo, tupf mit nem Taschentuch etwas darüber und dann mach ich etwas Puder drüber.
Ansonsten nehm ich nur Foundation und ein bischen Concealer für die Auegnringe und um dunkle Flächen zu erhellen, z.B. die Nasenflügel, dieser kleine Knick unter dem Mund, den ...äh, Augenbrauenknochen. ich weiß nicht wie das heißt xD und um die Nase ein klein wenig schmaler erscheinen zu lassen :)



Von:   abgemeldet 09.09.2011 18:45
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Okay, das ist jetzt kein echtes MakeUp-Thema, aber ich suche seit Wochen händeringend nach Nagellack in Jeansfarbe. Also so ein schönes, rauchiges Graublau, wie eine stone-washed Bluejeans halt.

Ich weiß, dass es solche Farben aktuell von Chanel gibt, aber wegen persönlicher Prinzipien will ich für Nagellack nicht mehr als maximal 10 Euro ausgeben.

Hat jemand einen Tipp?

(Der neue von P2, Night Out, ist mir zu lila.)

*edit* Hab's inzwischen selbst gefunden.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 19.09.2011 20:14:57



Von:    Gokiburi 05.11.2011 14:57
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Hallo Leute.
Ich habe auch ein Make Up Problem...leider.
Und zwar geht es um Wimpern und Wimperntusche.

Früher hatte ich platin - bis weißeblonde Haare. (Natur.)
Aber das hat sich dann nach dem 8. Lebensjahr geändert.
Nun habe ich dieses gräuchliche Straßenköterblond. Meine Wimper leider auch. ^^°

Kennt jemand einen Trick wie ich die voller aussehen lassen kann, ohne Wimpertusche zu benutzen (Hab im Moment die Voluminous von Loreal ), denn das sieht verdammt unnatürlich und wie Spinnenbeine aus. Aber irgendwie mit jeder Wimpertusche. ;u;

Wäre für Antworten dankbar.



Von:   abgemeldet 06.11.2011 03:40
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Schau dich mal bei Mascara im High End Bereich um, die machen meist nicht solche Fliegenbeine. Ich kann dir Yves Saint Laurent ans Herz legen, wenn du es möglichst natürlich halten möchtest.

Farblich würde ich als Naturblondine auch keine schwarze Mascara sondern grau oder dunkelbraun benutzen, das sieht dann sehr natürlich aus und fällt kaum auf
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>



Von:    Gokiburi 06.11.2011 13:08
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Danke für den Tipp.
Wer mich danach mal umschauen :3



Von:    Major 08.11.2011 20:14
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs nicht so, dass hoher preis = hohe qualität immer zieht. Es geht hier doch um ein besonders natürliches ergebnis, richtig? Also geht es um eine Wimperntusche, die lediglich färbt, aber im bereich volumen nix bringt. wie alverde, der laden bringt auch oft nicht viel. jedenfalls diese mascara, dies auch in braun und grau von denen geben soll, soll wirklich kein volumen machen, nur Farbe.

Gerade bei mascara würd ich nicht viel geld ausgeben, da die dinger immer so schnell schlecht werden.

edit: achja, ich erinnere mich noch an den trick meiner mutter, wioe sie auch die fliegenbeinigste mascara anständig hin bekam: nach dem trocknen nochmal mit einer sauberen Bürste durchgehen.
Vielleicht das billigste für den anfang ;)
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 08.11.2011 20:16:10



Von:    Renard 08.11.2011 21:57
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Du könntest dir die Wimpern auch färben lassen, da kann zumindest nichts klumpen und es hält eine Weile. Ich habe mit Alverde Mascara die Erfahurng gemacht, dass sie sehr schnell verwischt, aber ich benutze auch generell nur noch wassfeste Wimperntusche, weil ich das Gefühl habe, sonst schmiert es schnell. Kann bei dir wieder anders sein.



Von:    Gokiburi 08.11.2011 22:28
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Ich kann auch meist nicht verstehen,warum Leute soviel geld für Mascara ausgeben.
(sind da echt sooo große qualitäts Unterschiede ?)

Der Tipp mit der Bürste..
Ich geh am schluss, wenns wirklich schlimm ist, mit ner nadel dadurch. dh. ich trenn die dann voneinander .
Aber kannst du deine Muter
mal fragen ob das dann auch die überschüssge Farbe mitgenommen hat ? Müsste doch eigentlich oder ?


Naja.. Wimpern färben... da habe ich so meine Bedenken.
Ist das nicht schädlich für die augen, wenn de frbe so nah dran kommt ?

Trotzdem danke für die Tipps C: Vielleicht schaff ich es ja bald ganz vom Make up weg!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück