Zum Inhalt der Seite

Thread: makeup (foundation, concealer, puder, etc.)

Eröffnet am: 18.05.2007 17:47
Letzte Reaktion: 08.11.2011 22:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 03.03.2010 21:03
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Du wirst dir die Tester auch nicht einfach auf den Mund schmieren können, schätze ich. Da laufen in der Regel nämlich mehrere hilfsbereite MAC-Feen rum, die dir die Produkte auftragen.
Immer mit frischem Pinsel und die achten schon auf eine gewisse Grundhygiene.

Was du genau für eine Nuance bräuchest, lässt sich nur schwer sagen. Da bräuchten wir schon mehr Details. Deine farblichen Vorlieben, dein Hautton, die Gelegenheit zu dem du den Lippenstift tragen willst? Bei MAC ist auch das Finish ziemlich entscheidend, weil die Haltbarkeit von Finish zu Finish unterschiedlich ausfällt.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass z.B. die matten Finishes wirklich auch mal so 5-6 Stunden halten (vorrausgesetzt du schlemmst nicht gerade hemmungslos Essen).
Wohingegen ich häufiger höre dass die cremigen Finishes zum Verlaufen (auch in die Lippenfalten) neigen.
Wenn du was trendiges willst, kauf dir einen matten Lippenstift.
Matt ist ein riesen Hype momentan.Da fallen dann auch die starken Farben nicht unangenehm auf, weil sie sehr klassisch wirken.

Hier ist ein Video zu den Finishes, wenn du Englisch kannst dürfte dir das weiterhelfen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=a0_0Xe3N4Xg
And fighting time so hard I pray
that this moment lasts forever.
And will the world stay standing still at least for me.
Zuletzt geändert: 03.03.2010 21:04:11



Von:    Nienchen 03.03.2010 22:45
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Du wirst dir die Tester auch nicht einfach auf den Mund schmieren können, schätze ich. Da laufen in der Regel nämlich mehrere hilfsbereite MAC-Feen rum, die dir die Produkte auftragen.
> Immer mit frischem Pinsel und die achten schon auf eine gewisse Grundhygiene.
>
> Was du genau für eine Nuance bräuchest, lässt sich nur schwer sagen. Da bräuchten wir schon mehr Details. Deine farblichen Vorlieben, dein Hautton, die Gelegenheit zu dem du den Lippenstift tragen willst? Bei MAC ist auch das Finish ziemlich entscheidend, weil die Haltbarkeit von Finish zu Finish unterschiedlich ausfällt.
> Meine Erfahrung hat gezeigt, dass z.B. die matten Finishes wirklich auch mal so 5-6 Stunden halten (vorrausgesetzt du schlemmst nicht gerade hemmungslos Essen).

Bei den Pro Longwears ist es ja ein bißchen anders. :) Da gibt's ja nur zwei: Shine und Frost
Und sie wollte ja explizit was wirklich haltbares, was so einiges übersteht.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    BambiTwelvetrees 26.03.2010 23:46
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Empfehlung aussprechen - und zwar suche ich einen neuen Mascara.

Ich hab lange aber total gerade Wimpern. Jetzt suche ich mal wieder einen Mascara der mir etwas Schwung bringt ^^ - Wimpernzange funktioniert und hält nur so semi-optimal bis gar nicht.

Ne Produkt-Emfehlung wär super, auch gerne was Hochpreisiges ...



Von:    Nienchen 27.03.2010 01:04
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen!
>
> Vielleicht kann mir ja hier jemand eine Empfehlung aussprechen - und zwar suche ich einen neuen Mascara.
>
> Ich hab lange aber total gerade Wimpern. Jetzt suche ich mal wieder einen Mascara der mir etwas Schwung bringt ^^ - Wimpernzange funktioniert und hält nur so semi-optimal bis gar nicht.
>
> Ne Produkt-Emfehlung wär super, auch gerne was Hochpreisiges ...


Da würde ich dir echt gern helfen, aber ich habe festgestellt, dass Mascara wirklich was sehr individuelles ist.
Da hängt viel vom Ausgangsmaterial ab, deswegen wirken Mascaras bei so vielen unterschiedlich.
Ich verwende z.B. die essence Multiaction, die kaufe ich gern nach, einfach klasse. Bei mir zumindest. Jedoch habe ich auch schon gegenteilige Stimmen gehört, die mit ihr gar nicht zurecht kamen.

Bei mir loosen z.B. sämtliche L'Oreal Mascaras ab, sieht furchtbar aus.

Bei den hochpreisigen wird oft Chanel Inimitable genannt (ca. 25 Euro), die habe ich noch nicht probiert, aber bei bei den vielen Lobeshymnen werde ich die sicher noch einmal ins Körbchen wandern lassen. Allerdings lässt mich der Preis für eine Mascara doch ganz schön schlucken.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 27.03.2010 16:24
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Bei den hochpreisigen wird oft Chanel Inimitable genannt (ca. 25 Euro), die habe ich noch nicht probiert, aber bei bei den vielen Lobeshymnen werde ich die sicher noch einmal ins Körbchen wandern lassen. Allerdings lässt mich der Preis für eine Mascara doch ganz schön schlucken.

Ich habe davon eine Probe bekommen (total süß, ein Mini-Mascara ^^) und finde ihn auch echt super.
Allerdings ist er nicht signifikant besser als mein Favorit, der Maxfactor Masterpiece Max von Ellen Betrix - der schlägt wirklich alles an Länge, das ich kenne, und ist nur halb so teuer wie der von Chanel.

Ob der Masterpiece Max Schwung in Wimpern bringen kann, weiß ich nicht, meine Wimpern haben bisher keinen Schwung gebraucht.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    BambiTwelvetrees 30.03.2010 21:57
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Danke schon mal.

Ich denk ich geh einfach mal in Douglas oder so und lass mir von so ner Verkaufs-Tante was aufquatschen XD ... nein, im Ernst, ich lass mich einfach mal beraten und teste - und berichte dann ggf.





Von:   abgemeldet 30.03.2010 22:24
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
ich kann die Helena Rubinstein Feline Blacks in Waterproof empfehlen. Waterproof, um den Schwung zu fixieren und das Volumen, das man damit erreicht ist sowieso hammer, ich werde ständig gefragt, ob ich False Lashes trage ^^
Kostet aber auch 31 Euro



Von:    thond 31.03.2010 13:54
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab lange aber total gerade Wimpern. Jetzt suche ich mal wieder einen Mascara der mir etwas Schwung bringt ^^ - Wimpernzange funktioniert und hält nur so semi-optimal bis gar nicht.

ich mag die volum' express reihe von maybelline gerne, in kombi mit wimpernzange.
eigentlich wollt ich aber beheizte wimperncurler erwähnt haben. sah sie in japan oft, wo die mädels ja auch probleme mit kurzen, geraden wimpern haben, und da warben die firmen damit, dass der schwung länger bleibt als bei normalen zangen - falls es sowas hier auch gibt, wär das vielleicht was für dich?
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Wiesel 10.05.2010 19:49
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht was ihr macht, aber wenn ihr mit einer Wimpernzange keinen Effekt habt, dann macht ihr etwas falsch. Ein guter Trick ist, die Zange dreimal an der Wimper anzusetzen. Das heißt, erst recht nahe am Lid, dann 3 mal mit der Zange zudrücken, dann ein wenig nach vorne rücken zur Mitte der Wimper, erneut 3 mal drücken und dann bis zur Spitze der Wimpern und erneut drücken. Und schon ist die Wimper schön geschwungen.
Zudem kann man das ganze auch mit einem Löffel machen, aber das ist vielleicht etwas zu umständlich zu erklären.

Dann kann man ein Tissue auf das geschlossene Augenlid, knapp über die Wimpern legen, dann platziert man seinen Zeige-und Mittelfinger am äußeren und inneren Auge und zieht das ganze so hoch, dass die Wimpern nach oben auf dem Tissue Landen, dann kann man schön kräftig und ausgiebig dagegen tuschen und die Wimpern stehen so schön wie nie ;)
Ich würde da nicht unendlich viele Euro für irgendeine teure Mascara ausgeben, was billiges tut es auch, es kommt auf die Technik an, die meisten Weiber in der Werbung haben eh Fake Wimpern geklebt.



Von:    BonnieMay 14.05.2010 09:42
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Wenn ich mega-mega-mega-Wimpern möchte, klebe ich mir welche an xD



Von:    Coraline 16.05.2010 00:30
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Wo hier schon über Wimpern gesprochen wird, wollte ich fragen, ob einer von euch einen guten Mascara kennt, der die Wimpern jetzt nicht wirklich verlängert, sondern sie einfach verdichtet, ich habe nämlich wirklich lange Wimpern, davon aber jetzt nicht soo viele, deswegen frag ich. :)
Oh, und weiß einer von euch, wofür genau eine Kabuki-Brush verwendet wird? Ich seh die Dinger des öfteren bei den Mädels auf Youtube auftauchen, aber ich weiß nie genau, was es mit dem Ding auf sich hat. ^^"
"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.



Von:    Reoka 25.05.2010 01:48
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@carolina:

kabukis werden dann benutzt,wenn man einen deckenden effekt erzielen will,da sie häufig eher fest gebunden aber trotzdem weich sind sind.
ich finde sie eignen sich ganz gut zum foundation einarbeiten,da sie das ganze sehr natürlich aussehen lassen,aber unbedingt brauchen tut man sie nicht (zumal man den pinsel dann dauernd waschen muss,da man ja ein flüssigprodukt verwendet)..
für rouge kann man sie auch verwenden,aber das finde ich (zumindenst bei meinem) schwierig zu verblenden.
es gibt aber auch locker gebundene,flauschige kabukis,die eignen sich gut für loses puder.

ich persönlich verwende hauptsächlich mac.
obwohl mir die mac-foundations allesamt nicht so gefallen (weil entweder total maskenartig wie bei der studio sculpt oder absoluter null-effekt wie bei der satinfinish)und auch farblich nicht optimal sind (sie dunkeln leider oft sehr nach).
ich bin ganz zufrieden mit dem studio finish concealer,ich habe hier nicht diesen schlierigen effekt wie bei anderen concealern und er ist sehr fest,was für meine fettige haut besser ist,da er sich nicht so absetzt.außerdem ist er super deckend,das kann man von drogerie-produkten nicht erwarten.
bei den mac-produkten ist es ein echtes plus das sie so lange halten.
früher,als ich noch ein bisschen mehr deckkraft mochte,hab ich die studiofix-kompaktfoundation benutzt und sie hat immer für ein ganzes jahr gereicht.dabei war ich nicht zu knapp mit dem produkt und hab auch schwämmchen statt pinsel benutzt (wurde im auftrag besser,hatte damals einen furchtbaren pinsel).
mittlerweile nehme ich außer concealer nurnoch prep+prime translucent powder und da drüber nochmal blot powder.
für unterwegs hab ich dann nochmal das select sheer pressed powder,das macht sich über etwas fettiger haut besser als blot powder.
da meine haut sehr problematisch ist (im winter trocken,extrem empfindlich,dauernd irgendwelche allergischen reaktionen während sie im sommer super-fettig und unrein wird),muss ich auf foundations+kompaktpuder verzichten,da sie entweder pickel hervorrufen oder ich sie eh gleich wegschwitze.
an den pudern gefällt mir am besten das sie wirklich das ewige ölen im gesicht abblocken,ohne die pooren zu verstopfen und die haut atmen lassen.
ich muss gestehen,dass ich zwar viel in der drogerie rumprobiert hab,aber da eh fast nie fündig werde da ich zu hell bin und mich an andere teurere marken außer mac noch nicht so rangetraut hab (wobei meine lieblingsmascara von clinique ist).
die anderen skin-produkte (prep+prime) von mac kann ich weniger empfehlen,die lidschatten base ist etwas blöd zu benutzen und kommt sicher nicht an urban decay ran,die ganzen cremes mit mattierer verstopfen (bei mir) die poren zu sehr.

Andere können dich nicht ändern,ändern musst du dich allein;
du kannst nicht die anderen ändern,aber du kannst anders sein!

Zuletzt geändert: 25.05.2010 02:08:26



Von:    Coraline 25.05.2010 13:43
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Coraline ;)

Ach dafür verwendet man die Dinger. xD
Ich hab mir schon überlegt, mir bestimmte Pinsel anzuschaffen, nur mit den Fingern verschmieren ist nämlich nicht so meins, irgendwie. ^^"

Was ich dir bei Foundations empfehlen kann, ist die von Sensai. Ich hab sie seit gut einer Woche, und habe zwar Mischhaut, aber ich bin echt begeistert von ihr. Erstens einmal spürt man sie überhaupt nicht auf der Haut, zweitens sieht es wirklich sehr natürlich aus (ich habe auch immer das Problem das jedes Make-Up bei mir aussieht wie eine Maske, das ist hier endlich mal nicht der Fall) und zweitens einmal ist sie wirklich extrem ergiebig. Einmal draufdrücken reicht für mein ganzes Gesicht.
Kostet zwar 33 Euro, aber das ist es mir dann auch wert, wenn man bedenkt, wie langanhaltend sie ist. Ich weiß nicht, wie sich das genau bei deiner Haut verhalten würde, aber ich würde einfach mal nachfragen in der Drogerie, ich glaube, die Foundation gibts für verschiedene Hauttypen, bin mir jetzt aber nicht sicher.
(Habs beim Müller gefunden, weiß nicht, obs das Geschäft bei dir in der Nähe gibt.)
An Mac trau ich mich widerrum irgendwie nicht so ran, da schrecken mich die Preise ab, auch wenn das jetzt paradox klingt, mit meiner 33-Euro Foudation. xD

Hast du's wegen der Unreinheiten schon mal mit diesen Schaebens-Masken probiert? Die hier wirkt bei mir ganz klasse. Und eben nicht vergessen, jeden Tag das Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme einzuschmieren, dann reguliert sich das ja meistens wieder, so wie es klingt, ist meine Haut deiner ziemlich ähnlich.

"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.
Zuletzt geändert: 25.05.2010 13:44:21



Von:    Nienchen 25.05.2010 21:17
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

>
> ich persönlich verwende hauptsächlich mac.
> obwohl mir die mac-foundations allesamt nicht so gefallen (weil entweder total maskenartig wie bei der studio sculpt oder absoluter null-effekt wie bei der satinfinish)und auch farblich nicht optimal sind (sie dunkeln leider oft sehr nach).
>

Wenn du die Studio Sculpt als maskenartig empfandest, hast du 100pro zuviel genommen. Den Fehler machen gar nicht so wenig Leute.
Diese Foundation braucht die Körperwärme, um sich optimal zu verteilen, ein etwas größer als Erbsenklecks reicht vollkommen aus und dann lässt man einfach die Wärme an den Fingern und im Gesicht für sich arbeiten.
Auch wenn ich eigentlich hauptsächlich Mineral Foundation trage, finde ich die Sculpt immer noch toll. :)

"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.
Zuletzt geändert: 25.05.2010 21:18:26



Von:   abgemeldet 09.07.2010 22:10
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Tagescrème....mir wird in letzter Zeit dauern gesagt, dass ich unbedingt anfangen sollte ne Tagescrème zu benutzen wenn ich Make-Up trage. Naja...ich bin erst 20. Falten krieg ich so oder so irgendwann. Ich trage Make-Up 4-6 Tage die Woche. Mit meiner Haut habe ich keine Probleme und mein Make-Up besteht aus Mineral Puder, Kayal und Mascara.

Also...sollte man wirklich so ne olle und teure Tagescrème benutzen oder ist das nur ne neue Idee der Make-Up Industrie um uns was zu verkaufen?
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 09.07.2010 22:21
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das ist völlig abhängig von der Hautstruktur.

Hast du "gute Gene", dann wirst du länger faltenfrei bleiben, ebenso wenn du direkte Sonneneinstrahlung oder Solarien meidest, viel trinkst, lange genug schläfst und wenig Alkohol konsumierst, beruflichen oder privaten Stress hast oder rauchst.

Zu sagen, ab XX Jahren MUSST du mit der Anti-Aging-Tagescreme anfangen, halte ich für reines Marketing-Kalkül.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 09.07.2010 22:21:37



Von:    Hauskater 10.07.2010 06:08
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Also...sollte man wirklich so ne olle und teure Tagescrème benutzen oder ist das nur ne neue Idee der Make-Up Industrie um uns was zu verkaufen?

Man kann eine Tagescreme gut als Foundation nutzen, muss es aber nicht, so einfach ist das. Verkehrt ist sie nicht, wegen des Lichtschutzfaktors und weil sie Feuchtigkeit spendet (also bei trockener oder Msichhaut schon fast ein Muss). Das muss aber weiß Gott keine Teure sein. Die teuren unterscheiden sich von den günstigeren Cremes meist nur in Preis und interessanter klingenden Inhaltsstoffen, die Wirkung ist aber immer die Gleiche: Lichtschutzfaktor 15. Make Up Basis und Feuchtigkeitsspendend. Wenn man früh vorsorgen will vor dem Austrocknen der Haut im Alter, dann macht das durchaus Sinn, aber man muss sie natürlich nicht nehmen. Hat man als Hauttyp normale Haut und eine gute Veranlagung, dann kann man allerdings auch lange warten bis es wirklich nötig wird, außer man strapaziert seine Haut sehr (viel Sonne, viel kalte Witterung, etc.).
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    passionflower 11.07.2010 16:30
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Benutzt du absolut keine Creme für dein Gesicht, oder bloß keine "Tagescreme"?
Mein Hautarzt empfiehlt mir, morgens eine feuchtigkeitspendende Creme/Lotion aufzutragen, damit meine Haut tagsüber nicht austrocknet.
Ich würde dir schon empfehlen, eine Creme aufzutragen bevor du dich schminkst. Aber es muss keine teures Produkt sein, wie Sternenwanderer schon gechrieben hat Ich selbst benutze eine After-Sun-Lotion von Aldi wegen der Feuchtigkeit.
Was du auch jeden Tag benutzen solltest (und zwar reichlich) ist Sonnencreme. Auch an bewölkten Tagen und auch im Winter. Sonnencreme schützt nämlich nicht nur vor Sonnenbrand, sondern auch vor lichtbedingter Alterung, die sich nicht sofort, sondern Jahre später zeigt.




Von:   abgemeldet 13.07.2010 14:26
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze absolut keine Creme, ausser Sonnencreme jetzt im Sommer (Faktor 30). Von der Veranlagung steht bei mir wohl 50:50 Chance, meine Mutter hat früh Falten gekriegt, mein Vater hinegegen sah aber mit 40 noch wie Ende 20 aus....sonst habe ich normale Haut und keine Probleme damit. Ich bade nie in der Sonne, da ich anscheinend hohes Hautkrebsrisiko habe und wenn ich länger als 10min draussen bin im Sommer, dann wird sofort der ganze Körper mit Schutzfaktor 30 eingecrèmt. Klar bin ich draussen, wenn ich schwimmen gehe oder Ultimate spiele....aber da auch immer im Schatten, mit Sonnencrème und vermeide die Zeit zwischen 12-15 Uhr.
Und fürs Abschminken Abends habe ich so ne Crème, welche auch Feuchtigkeitsspendend ist.

Naja, ich überleg mir mal das ganze noch ein bisschen.....Falten krieg ich so oder so eines Tages. XD
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Ilia 17.07.2010 14:21
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach guter Mascara...momentan habe ich eine, die eigentlich toll ist, aber leider nach 1-2 Stunden färbt sie immer ab und ich habe unter den Augen schwarze Schatten. Sieht dann immer so aus, als ob ich tagelang wach gewesehn wäre :/
Die Mascara sollte keine Fliegenbeine machen, aber mehr Volumen. Mein Problem im Finden ist, dass die meisten Mascaras ganz gruselig wie eine Abdeckerei stinken D:
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 17.07.2010 23:14
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
ich selber benutze keine mascara, weils bei mir komisch aussieht. aber meine freundinnen sind mit denen von lancome sehr zufrieden, die marke hat etlich viele davon... sieh mal bei douglas.de nach, da kann man nachlesen welche mascara für welches "gebiet" am besten ist^^



Von:   abgemeldet 18.07.2010 23:25
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Mascaras von L'oreal und Jade sind klasse.




Von:    Major 19.07.2010 11:50
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit dem multi action von essence sehr zufrieden. der ist allerdings wasserlöslich. aber er stinkt nicht wie 3 wochen chemieabfall (was der magic getan hatte).

Wenns den panda-effekt macht, sollte es vielleicht mal ein wasserfester mascara sein. bei manchen leuten schwämmt zu viel flüssigkeit aus den augen die mascara immer ins gesicht, das ist dann einfach genetisch bedingt.

wenn die mascara fliegenbeine macht, kann man nach dem trocknen nochmal mit einer trockenen, sauberen bürste durchgehen, dann ist der effekt meistens aufgehoben.

Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 19.07.2010 15:43
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Also der Tipp weiter unten mit der richtigen Anwendung der Zange scheint wirklich einleuchtend (drei mal ansetzten usw.)
Was aber auch gut geht. Zange mit dem Fön heiß machen und dann verwenden...aber Vorsicht, wenn sie zu heiß wird bekomt das den Wimpern natürlich auch nicht. ;D



Von:    Tweetl 25.07.2010 14:00
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, was man bei diesem heißen Wetter, wenn man sich schminkt, eher tragen sollte: Flüssige Tagescreme / Make-Up oder doch eher Puder?
Momentan benutze ich von Alverde "Transparent Make-Up", finde ich eigentlich super, aber in letzter Zeit hatte es sich nach einiger Zeit... geschuppt, würde ich es nennen, dass man sah, dass ich etwas aufgetragen hatte.


Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut. Max Reger




Von:   abgemeldet 26.07.2010 02:42
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte fragen, was man bei diesem heißen Wetter, wenn man sich schminkt, eher tragen sollte: Flüssige Tagescreme / Make-Up oder doch eher Puder?

Auf jeden Fall Moisturizer verwenden, da bei Hitze die Haut schnell austrocknet, daher das schuppige Gefühl.

Danach kommt es darauf an, welche Effekte du erzielen willst.. soll es also nicht zu deckend sein, würde ich eine getönte Tagescreme oder einfache Base verwenden, das lässt den Teint ebenmäßig, aber dennoch natürlich erscheinen.

Möchtest du etwas deckenderes, dann besser eine flüssige Foundation verwenden. Wenn Puder verläuft, sieht das schneller "schmierig" aus.




Von:    BonnieMay 11.09.2010 11:53
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Wie man aus meinem Weblog erfahren wird, hat mich eine Software überlistet, aber schaut euch schon mal mein erstes Make-Up Tutorial an, ich werd in ein paar Wochen, wenn ich das Programm hab, nochmal "in schön" hochladen^^

Aber bis dahin - bitte Fragen, Anregungen, Beschwerden :)

http://www.youtube.com/watch?v=nS6C3aYgZME


Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Beim Software austricksen von Software ausgetrickst -.-
http://desu.de/dhiYMGB



Von:   abgemeldet 11.09.2010 14:58
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@DioXina: Youtube sagt:
>Dieses Video enthält Content von Believe, WMG, Naive und INgrooves. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 11.09.2010 14:59:04



Von:    BonnieMay 11.09.2010 19:09
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
WTF? In Österreich gehts anscheinend xDD
Nerviges, überkorrektes Deutschland!!^^

Najaaaa, dann müsst ihr eben mit gucken noch warten, bis ich das Programm hab...
Einstweilen -> Foto im Weblog gucken, damit ihr das Make-Up seht und Make-Up-/Themen-/Anlass-Wünsche posten :)
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Beim Software austricksen von Software ausgetrickst -.-
http://desu.de/dhiYMGB



Von:    Salamander 12.09.2010 13:27
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@Dioxina

Also in der Schweiz geht dein Video auch. Mir persönlich gefällts sehr, werd ich bestimmt auch mal ausprobieren. Da sag ich schon mal Danke!:D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück