Zum Inhalt der Seite

Thread: makeup (foundation, concealer, puder, etc.)

Eröffnet am: 18.05.2007 17:47
Letzte Reaktion: 08.11.2011 22:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 17.02.2009 18:45
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm heute mal mit einem kleinen Problem zu euch.
& zwar geht's um meine Haut, die in letzter Zeit einfach ein wenig spinnt.
Normalerweise hab ich einen normalen Hauttypen, mit dem ich bisher immer gut zurechtgekommen bin. Doch neuerdings habe ich so merkwürdige vereinzelt trockene Hautstellen, die sich im Laufe des Tages bilden. Nach dem Eincremen morgens sieht es völlig in Ordnung aus, aber nach so einem 7 Stunden Tag, nimmt das das Make-Up auf diesen trockenen Stellen einfach eine dunklere Farbe an.
Ich hab gedacht, dass ich mich einfach nur schlecht schminke, aber auch mit viel Mühe & viel Eincremen sieht's einfach nicht besser aus. >.<
Kennt jemand das Problem? ._.

Danke im Vorraus.
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.



Von:   abgemeldet 02.03.2009 12:05
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wenns nich weggeht, würd ich mal zum Hautarzt damit gehen.
Vielleicht ist es so, dass deine Haut normal scheint, aber doch eher einer Mischhaut entspricht? Klingt so,als ob nach 7 Stunden deine Haut an einigen Stellen anfängt zu fetten bzw. auszutrocknen,was die dunklen Stellen erklären würde. Vielleicht ist deine Hautbeschaffenheit unterschiedlich und das Make up versagt nach dieser Zeitspanne. Aber ich hab selbst keine Ahnung ._.

Ich benutzte den Jade Maybelline Dream Mousse Concealer in Natural zum Abdecken. Bewirkt wahre Wunder,sogar bei meiner hellen Haut :) Und dann von der gleichen Marke das Pure Powder Matte Finish in Translucent.
Zuletzt geändert: 02.03.2009 12:05:39



Von:    Koji-Koichi 07.03.2009 21:00
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn dein Problem auch, aber ich bin mehr der Typ trockene/Misch-haut, vielleicht hast du sowas auch und es ist dir bisher nur nicht aufgefallen ^^
kann aber auch gut sein, dass deine haut wegen dem winter einfach etwas trocken ist.

ich würds einfach mal mit einer relativ fettigen creme nur für diese einzelnen stellen probieren. bei mir bleibt das manchmal das auch ein, zwei wochen, danach sollte es aber wieder besser werden ^^

wenn alles nichts hilft, wechsel am besten deine creme :)
Zuletzt geändert: 07.03.2009 21:01:14



Von:   abgemeldet 09.03.2009 15:43
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage:
Diese grünen Abdeckstifte, sind die nur für die Augenringe oder kann man diese auch auf roten Stellen im Gesicht anwenden? Und sieht man das Grün dann nicht auf der Haut? Ich benutze nur das Maybelline New York Mineral Puder...hab Angst grüne Punkte im Gesicht zu haben. lol
Hab bis jetzt immer nur hautfarbene Abdeckstifte benutzt.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:58
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal ne Frage:
> Diese grünen Abdeckstifte, sind die nur für die Augenringe oder kann man diese auch auf roten Stellen im Gesicht anwenden? Und sieht man das Grün dann nicht auf der Haut? Ich benutze nur das Maybelline New York Mineral Puder...hab Angst grüne Punkte im Gesicht zu haben. lol
> Hab bis jetzt immer nur hautfarbene Abdeckstifte benutzt.


Ich habe eine dreiteilige Concealer-Farbpalette von Essence und da steht drauf, dass
- Grün für Rötungen
- Rosa für Augenschatten
- Braun/hautfahren für Unreinheiten
benutzt wird.

Grün auf Augenschatten würde sie doch noch um so mehr verdeutlichen oder?

Das Grün ist die Komplementärfarbe zu den Rötungen und neutralisiert es recht gut. Am besten erst die "bösen Sachen" (Pickel, Rötungen) abdecken und dannach mit Make-up die Grundierung abschließen.
♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦
◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
Zuletzt geändert: 09.03.2009 16:59:57



Von:    Aiseki 10.03.2009 01:59
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat jemand Erfahrungen mit der Marke Charmeen?

Mir macht der Preis da irgendwie ein wenig Angst :>
For total equality.



Von:    Suisei-Seki 12.03.2009 16:44
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hey!^^
Ich wollte mal fragen was für einen Puder ihr mir emphelen könntet. Mein bisheriger ist mir irgendwie zu dunkel ><
Ich habe recht helle haut, aber schon ein bisschen ins rosane gehend, hab schon ein paar Farbtöne ausprobiert aber finde einfach nichts passendes ><



Von:    Koji-Koichi 14.03.2009 12:34
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Hey!^^
> Ich wollte mal fragen was für einen Puder ihr mir emphelen könntet. Mein bisheriger ist mir irgendwie zu dunkel ><
> Ich habe recht helle haut, aber schon ein bisschen ins rosane gehend, hab schon ein paar Farbtöne ausprobiert aber finde einfach nichts passendes ><

Ich hab als Engländerin ach extrem helle Haut und ich benutz Stay Matte in Transparent von Rimmel London... kann den nur empfehlen, hält auch eine gefühlte ewigkeit ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2009 15:50
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Genau das habe ich auch :) sehr empfehlenswert
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Suisei-Seki 30.03.2009 16:59
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Stay Matte jetzt mal gekauft um es auszuprobieren und bin super zufrieden damit *-*
Es ist das erste Puder das nah an meinen hautton rankommt ohne künstlich zu wirken. Vor allem wirkt es nicht zu Masken Haft.
Und der Preis war auch okay, hab es für 4,95 bekommen wenn ich mich recht errinnere.



Von:    Major 30.03.2009 18:13
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine dreiteilige Concealer-Farbpalette von Essence und da steht drauf, dass
> - Grün für Rötungen
> - Rosa für Augenschatten
> - Braun/hautfahren für Unreinheiten
> benutzt wird.

Ach, dafür ist das grün da! Ich hab mich schon immer gewundert, warum die auf solchen Paletten neben verschiedenen hellen Menschhauttönen plötzlich auch einen Wraith-Hautton (siehe Stargate Atlantis) haben.
Sachen gibts °XD
Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Noiyama 25.07.2009 05:52
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Wer mal richtig schminken lernen will wie Profis kann sich gerne mal bei mir melden. Wenn cih genug zusammen ahbe kann cih gerne mal ein Seminar organisieren.
Für 01.August gäbs ncoh Plätze...
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    TisaY 25.07.2009 12:32
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
hey!
hab mir hier jetzt noch nicht alles durchgelesen (wobei ich das thema doch sehr interessant finde und einige sachen hier auch sicher hilfreich sein können :D)

aber ich hab jetzt hier mal ne freage:
und zwar bin ich asiatin und mein hautton geht daher eher ins gebliche. in deutschlad hab ich bisher nur foundations und puder gesehn, die eher einen rosa unterton haben.
weiß jemand von euch, wo oder von welcher marke man auch foundation/puder findet mit nem gelbicheren touch?
(außer sowas wie Mac, denn für so teure marken hab ich leider derzeit kein geld...;( )

sorry, falls solche eine frage schon beantwortet wurde.
wer nett wenn ihr mir dann schreibt auf welche seite die antwort zu finden ist :)

lg Tisay

   
 (\/)
 ( ..)  ♥ Mahal kita ♥
c((')(')
   
Zuletzt geändert: 25.07.2009 12:35:01



Von:   abgemeldet 31.07.2009 14:23
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ich könnte dir nur kryolan empfehlen. Die Marke wird viel von professionellen Maskenbildnern benutzte und deshalb gibt es dort auch viele unterschiedliche Farben.
Bekommen kannst du die Sachen u.a. in Maskenbildner Läden ( in Berlin z.B. gibt es einen beim Kudamm), da gibt es dann auch gleich eine Kostenloseberatung ;)
Vom Preis her zahlt man bei manchen Produkten auch nicht mehr als bei anderen.
Ich habe mir mal ein Make-up für unter 10 € gekauft. Es kommt natürlich auf die Art (wie deckend es sein sollte undundund) an. Puder solltest du dort auch bekommen.




Von:    BonnieMay 04.08.2009 10:50
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Wie viele hier hab ich das Problem (besser das Glück, wenns nicht grad ums Foundation suchen geht), sehr helle Haut zu haben (irische Abstammung)

Also Kryolan hab ich auch lange benutzt, genial ist halt, das die Farbe 020 extreeeeeem hell ist, allerdings find ich die Konsistenz nicht mehr so gut...für Fotos gehts ja, aber im Alltag kriecht die nach nem lange Tag zeimelich arg in die Hautfalten rein...Für gelbliche Haut - jetzt nicht bös sein bitte - würd ich empfehlen, dich mal bei den Billig-Produkten bei Bipa umzusehen..wenn du da eines fidnest, das gut hält, hast du deinen Farbton, weil die meiner Meinung anhc alle gelbstichig sind^^

Ich benutz mittlerweile (vom Bipa, welche Schande^^) die Max Factor by Ellen Betrix Foundation, Soft Resistance Make-Up heißt die...kostet 15 Euro und man kommt ne Zeitlang damit aus, und die Qualität ist echt genial. Außerdem ist die Farbe "1-light" echt schön hell, wenn ich dazu weißes Puder benutze, hab ich meinen Hautton :) Vielleicht solltest du dir das auch mal angucken, wenn du gelbstichiges Puder dazunimmst, könnte das funktionieren :)

Lidschattenfarben würd ich die von Ben Nye oder Make-Up forever empfehlen...MAC find ich mittlerweile in sehr vielen Punkten überteuert...natürlich sind die Produkte gut, allerdings gibts die gleiche Quali auch billiger...nur bei den Pinseln und diesen neuen Long-Lasting-Liquid-Eyeliners zahlts sich noch aus...die kann man draufgeben, damit den ganzen Tag rumlaufen, eine Nacht damit schlafen und es sieht imemr noch wie frisch gemalt aus^^
Zuletzt geändert: 04.08.2009 10:55:59



Von:    Major 08.08.2009 23:44
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht, dass die Drogerieteile genug decken. Und meistens sind die auch zu dunkel. Ich habe zur Zeit Nivea 02 Ideal Finish, weils 01 nicht gibt und das ist geraaaade so mein ton. Und gelb genug für mich. Das kompaktpuder 01 von manhattan ist auch hell genug, aber rosa.
als concealer benutze ich den abdeckstift von manhattan. der ist weder gelb noch rosa, der ist mehr grau.

ich hätt ja gerne camouflage in sehr hell und gelbstichig, aber bisher finde ich nur hell und rosa :(

ich würd ja gerne mineralmakeup benutzen, aber das deckt einfach nicht genug.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 09.08.2009 11:21
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Sachen von Essence, besonders das Makeup Soft&Natural (deckt bei mir super gut), Abdeckstift und Concealer.
Könnt ja mal auf der Internetseite schauen, gibt auch ne Filialliste wo man das erwerben kann.
☼ Sommerschlussverkauf in >>meinem Markt<< Alles reduziert! ☼
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:   abgemeldet 09.08.2009 17:44
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Sachen von Essence, besonders das Makeup Soft&Natural (deckt bei mir super gut), Abdeckstift und Concealer.
> Könnt ja mal auf der Internetseite schauen, gibt auch ne Filialliste wo man das erwerben kann.

Essence ist sehr dunkel, und ich finde auch, dass es schwer auf der Haut lastet. Ist nicht nur unangenehm, sondern verursacht bei mir zudem glänzende, unreine Haut mit Pickeln.
Mein tägliches Makeup besteht aus der Aktiv Cover Foundation von Manhattan (5 €), und drüber Mineral Makeup von Jade Maybelline. Die flüssige Foundation schwächt meine Sommersprossen & Rötungen ab, das lose Mineralpuder mattiert meine Haut ebenmäßig. Sie sieht damit hell, gesund, zart und 'normal' aus, nicht so abgedeckt und vollgeschminkt.




Von:    TisaY 09.08.2009 21:11
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> hmmm, ich könnte dir nur kryolan empfehlen. Die Marke wird viel von professionellen Maskenbildnern benutzte und deshalb gibt es dort auch viele unterschiedliche Farben.
> Bekommen kannst du die Sachen u.a. in Maskenbildner Läden ( in Berlin z.B. gibt es einen beim Kudamm), da gibt es dann auch gleich eine Kostenloseberatung ;)
> Vom Preis her zahlt man bei manchen Produkten auch nicht mehr als bei anderen.
> Ich habe mir mal ein Make-up für unter 10 € gekauft. Es kommt natürlich auf die Art (wie deckend es sein sollte undundund) an. Puder solltest du dort auch bekommen.
>


vielen dank für deine antwort! :)
leider wohn ich in münchen und hab solche geschäfte hier noch nicht gesehn :(
ich hab auch schon bei ebay nach dieser marke gegucken, aber leider nichts brauchbares gefunden... u__u

naja, vielleicht weiß ja noch jemand hier, wo man foundation herbekommt, die nicht in den rosanen sondern in den gelben ton gehn!? :)
wär auf jedenfall schön...~

   
 (\/)
 ( ..)  ♥ Mahal kita ♥
c((')(')
   



Von:    Major 09.08.2009 21:44
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

> naja, vielleicht weiß ja noch jemand hier, wo man foundation herbekommt, die nicht in den rosanen sondern in den gelben ton gehn!? :)
> wär auf jedenfall schön...~
>

Hab ich zwar schon erwähnt, aber schau dich mal im Nivea-regal um ^^ zumindest ideal finish geht in den gelben ton und nicht in den rosanen. den rest hab ich mir nicht angeschaut.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Jumi 10.08.2009 11:28
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>ich hätt ja gerne camouflage in sehr hell und gelbstichig, aber bisher finde ich nur hell und rosa :(

hast du schonmal camouflage cream von artdeco benutzt?
ich hatte die glaub ich in der farbe nr.06, die war recht hell und auch leicht gelbstichig wie ich finde...
nr.01 ist sogar noch heller.

auf jedenfall definitiv nicht so rötlich wie die make-ups von jade maybelline, die lassen mich aussehen wie ein indianer X_x
How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one?
If your life was all you had to give, how could you not give it?
If it was someone you truly loved?



Von:    Major 10.08.2009 12:02
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
krass, die sind ja sogar voller und billiger als von grimas o.O
Schau ich mir bei gelegenheit mal an :D
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Radioactivegirl 24.08.2009 11:45
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Ich kann generell das Make-up von Mac empfehlen! Das deckt toll und man merkts gar nicht auf der Haut und sieht auch nicht wirklich geschminkt aus, weils ganz natürliche Töne sind. =)



Von:    BonnieMay 28.08.2009 18:28
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
@radioactive: tja, aber mac ist nichts für jedermanns brieftasche^^ außerdem, was mich sehr erstaunt: mac hat nur eine wirklich helle foundation...
von mac kauf ich mittlerweile fast nur noch pinsel und den long lasting eyeliner..fast alles andere ist mir zu teuer..klar, die quali ist fast bei allem spitze, aber ich kriege viele produkte mit der gleichen quali billiger...makeupforever ist momentan z.b. mein favorit^^

@tisay: für den alltag würde ICH kryolan wirklich nicht empfehlen, sorry. es ist eben maskenbildnerschminke und die geniale deckkraft ist eben nur für einen theaterauftritt gedacht...zwei stunden lang ist kryolan spitze, aber nach drei stunden kriechts dir unglaublich in diehautfältchen...ich wiederhols nochmal: probier dich doch wirklich mal durch die billigen sachen von bipa durch. ich hab da shcon einige foundations gefunden, die ich zwar von der konsistenz her super gefunden habe, die mir aber leider zu gelbstichig waren. das ist es doch, was du suchst :)
Zuletzt geändert: 28.08.2009 18:29:31



Von:   abgemeldet 28.08.2009 18:36
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>ich hätt ja gerne camouflage in sehr hell und gelbstichig,

Falls es noch nicht genannt wurde: Maxfactor (Ellen Betrix): SOft Resistant MakeUp im Ton 1 Light.

Ich habe sehr helle Haut und benutze das aufgrund der Empfehlung von hier:
http://www.youtube.com/watch?v=P5B8Mq1CkcI

Und ich mags sehr. Deckt gut, und ich benutze es zusammen mit dem überraschend gut deckenden Puder von Manhatten clearface compact powder im Ton 70 vanilla (steht bei den Teenie-Anti-Pickel-Sachen).

Es könnte dir aber unter Umständen zu rötlich sein... musst du im dm mal ausprobieren.

P.S.: Wenn ich mir das Video nochmal angucke, wäre vielleicht das Logona-MakeUp was für dich. Das wirkt doch sehr hell und gelblich/ocker.
Zuletzt geändert: 28.08.2009 18:40:47



Von:   abgemeldet 28.08.2009 19:16
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hab da auch ne Frage.
Zu meiner Matur(Abitur)feier zieh ich ein dunkel rotes Kleid an..es hat zwei schwarze Vögel auf den Schultern, so im Rockabilly-Style dazu noch schwarze Pumps. Meine Frage ist nun was für ein Make-Up ich machen sollte? Ich würde am liebsten eher die Augen betonen, weil es mich für zu viel rot werden würde, wenn nen auffälligen Lippenstift verwende (welche ja alle in Rottönen sind). Nur was für Farben soll ich für die Augen verwenden?
Meine Haarfarbe ist ein rot-blond und meine Augen sind grau-blau...ihr könnt euch sonst meine Steckbriefbilder anschauen.
Ich habe mir überlegt ev. dunkel violetten Lidschatten und Eyeliner zu verwenden. Wäre etwas weicher als schwarz, da dies ziemlich extrem bei mir aussehen kann und das mir nicht besonders gefällt. Ich würde wahrscheinlich Richtung Smoke-Eyes gehen.
Oder vielleicht was mit Gold- und Brauntönen...ich benutze oft die Farben: Creme, Gold, Braun...wie wärs mit dem?
Oder habt ihr sonst Vorschläge? Farben? Irgendetwas? XD
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~
Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:36:04



Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:37
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenn das Kleid im Rockabilly-Style ist, würde sich schon eine eher Pin-Up-Artige Aufmachung à la Dita von Teese eignen, oder nicht?
Also Victory Rolls für die Haare, grellrote Lippen und einen verlängerten Lidstrich ohne viel Lidschatten.
Du hst zwar geschrieben, dass du keinen Lippenstift verwenden magst, aber irgendwie kann ich mir das Ganze ohne jetzt gar nicht recht vorstellen...

Ich habe ein helles Pastell-Orange-Rot als Lidschatten von MAC ("Paradisco"), das passt super zu graublauen Augen (auch meine Augenfarbe).


Ich weiß nicht recht, ob Brauntöne für ein dunkelrotes Kleid passen würden...
Im Endeffekt müsstest dus einfach ausprobieren.
Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:38:07



Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:16
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Naja...ganz im Rockabilly-Style ist es nicht. Habs gefunden: http://shop.steadyclothing.com/product/sparrow-lush-dress
Einfach nur in rot...unter dem Bild hat es zahlen, bei 2 ist es rot...nur es ist in Wirklichkeit dünkler..nicht so grell.
Wellen kommt bei mir nicht in Frage...ich habe extrem viele und dicke Haare...Locken bleiben bei mir selten länger als ne Stunde drin, selbst mit ner Tonne Haarspray.
Wegen dem Lippenstift: Naja...die alle hatten ja auch nicht rote Kleider und ich denke dass ein grellroter Lippenstift zu einem roten Kleid einfach zu viel wäre. Bei einem schwarzen Kleider oder bei ner anderen Farbe, ja...aber wenn das ganze Kleid selbst schon rot ist?
Ich werde mich wohl mal nen ganzen Tag vor den Spiegel setzen und versuche heraus zu finden, was passt. Das wird ein Spass.....denn ich kann absolut nicht mit schwarzem flüssig Eyeliner umgehen...nur mit farbigen, seltsam. lol
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~
Zuletzt geändert: 28.08.2009 23:21:28



Von:    Nienchen 28.08.2009 23:46
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Hab da auch ne Frage.
> Zu meiner Matur(Abitur)feier zieh ich ein dunkel rotes Kleid an..es hat zwei schwarze Vögel auf den Schultern, so im Rockabilly-Style dazu noch schwarze Pumps. Meine Frage ist nun was für ein Make-Up ich machen sollte? Ich würde am liebsten eher die Augen betonen, weil es mich für zu viel rot werden würde, wenn nen auffälligen Lippenstift verwende (welche ja alle in Rottönen sind).

Hm, du wirkst recht zart, daher solltest du vorsichtig sein, wie auffällig und knallig du rüberkommen willst. Das kann auch nach hinten losgehen und dich vollkommen erschlagen.
Schau mal auf Youtube nach Tutorials, da kriegt man supertolle Anregungen, denn ohne das Kleid und die Schuhe zu kennen, wird es schwierig dir Ratschläge zu geben. (Edit, huch... Kleid hattest du ja verlinkt...)
Das Kleid ist stilistisch ein bißchen Ende 40er Anfang 50er Jahre, du könntest da stilistisch einhaken?
::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 28.08.2009 23:48:50



Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:26
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>und ich denke dass ein grellroter Lippenstift zu einem roten Kleid einfach zu viel wäre. Bei einem schwarzen Kleider oder bei ner anderen Farbe, ja...aber wenn das ganze Kleid selbst schon rot ist?

Ah, ja, ich hatte mir das Kleid völlig anders vorgestellt. Fast schwarz-rot, so dunkel...
Hm, ja, vielleicht wäre knalliges Makeup dann doch zu viel, aber du musst auch drauf achten, dass das Kleid am Ende nicht mit dir spazieren geht, weil du darin völlig verblasst.
Aber Smokey Eyes gingen... Wenn du den Fokus mehr auf die Augen legen magst.

P.S.: Du könntest graue Smokey Eyes schminken und dann auf die Mitte des beweglichen Lides noch einen Tupfer Rot setzen.
Ich habe festgestellt, dass ein kleiner bunter Punkt genau in der Mitte des Lids (quasi über der Pupille, wenn man geradeaus guckt), interessante Effekte geben kann.

So ungefähr:
http://www.youtube.com/watch?v=NIRfLQnCcN0
Fast noch dezenter Rot.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Ich habe mal "red dress make up" bei Google eingegeben und mir bei den Bildern angeguckt, welche Farben die Damen da im Gesicht hatten.
z.B.: Graue Smokey Eyes passen super, wenn du Silberschmuck trägst... solche Sachen.

Zuletzt geändert: 29.08.2009 00:33:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück