Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    maidlin 08.11.2007 11:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar grad nicht von was genau du sprichst, aber ich nehm mal an du meinst du chapter oder manga bände.
Also chapter gibts bisher 33 und bände 6.
Mit Kapitel 33 ist Band 7 abgeschlossen.

So wie ich die Sache bisher sehe, wird die Serie so an die 50 Kapitel umfassen, deswegen tipp ich mal auf 10-11 Bände. Es kann aber auch sein das Hino-sensei noch mehr Mysterien einbaut...dann kann sich das ganze noch hinziehen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    lenia 08.11.2007 14:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ja

danke
boah das ist eh geil
vk ist ne sucht geworden...
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Yuki93 18.11.2007 17:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
kann mir jemand sagen, wo ich das 33 kapi schon lesen kann?
auf der seite auf der ich bin, ist es immer noch nicht raus



Von:    Watashi-SanAdmin 18.11.2007 23:02
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand sagen, wo ich das 33 kapi schon lesen kann?
> auf der seite auf der ich bin, ist es immer noch nicht raus

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Yuki93 19.11.2007 17:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

das hat nichts mit raubkopien zu tun, sondern nur mit ganz legalen internetseiten auf denen man was lesen kann.
also keine sorge^^



Von:    maidlin 21.11.2007 20:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@yuki: Das kommt aufs gleiche raus. Es ist sozusagen eine Raubkopie, weil es nicht öffentlich im Verkauf steht...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Yuki93 22.11.2007 19:57
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
korrigiere: eine raubKOPIE ist es nur, wenn man es sich (wie der name schon sagt) illegal KOPIERT oder runterläd
das mach ich aber nie



Von:    maidlin 22.11.2007 20:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber illegal, weil es vom Autor nicht genemigt wird...und solange es nicht offiziell genemigt ist, wird es immer eine Raubkopie bleiben...

Ist aber auch egal...ich kann einfach nicht so lange waren, bis Carlsen endlich mal zu Potte kommt!

Das nächte Chap erscheint vielleicht schon morgen!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    maidlin 22.11.2007 20:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!

Er beißt sie!!!
Kaname beißt sie!!!

Ich sterbe...


ER sagt: "Yuuki,...It doesn't matter anymore! Before you'd break up I'll wake you up!"

Ist sie nun doch ein Vampire...oder ein Mensch und Vampire...oder was?!?!?!?!?

HILFE!! Ich dreh noch druch!!!

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 22.11.2007 23:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> OH MEIN GOTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!
>
> Er beißt sie!!!
> Kaname beißt sie!!!
>
> Ich sterbe...
>
>
> ER sagt: "Yuuki,...It doesn't matter anymore! Before you'd break up I'll wake you up!"
>
> Ist sie nun doch ein Vampire...oder ein Mensch und Vampire...oder was?!?!?!?!?
>
> HILFE!! Ich dreh noch druch!!!
>


O_________o ´WIE???!!!

Das ist doch ein schlechter Scherz?!
Kaneme beißt sie?

.................

Ich bin jetzt platt über diese nachricht. Irgendwie kann ich es nicht fassen!

WIESO? Wieso verdammt macht er das auf einmal während er sich so lange zurück gehalten hat?
es kommt so plötzlich. damit hätte ich nie gerechnet.

gute frage. theoretisch wird sie ja zum vampir, weil sie ja eigentlich ein mensch ist und er ein reinblüter. so wie bei zero und shizuka. aber so wirklich wissen wir ja nicht wer yuki wirklich ist
Unverschämt... nur zero darf sie beißen xDDD kleiner schert am rande

hasi, nicht nur du drehst durch.

die letzten worte geben mir wirklich zu denken. irgendetwas wird noch schlimmeres passieren. da ist die sache, auch wenn es schockierend ist, wohl das kleinere übel sein.

mich würde es interessieren wie zero darauf reagiert... oh mann das riecht nach ärger, nach gewaltigem ärger

Zuletzt geändert: 22.11.2007 23:41:02



Von:    lenia 23.11.2007 09:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> OH MEIN GOTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!
>
> Er beißt sie!!!
> Kaname beißt sie!!!
>
> Ich sterbe...
>
>
> ER sagt: "Yuuki,...It doesn't matter anymore! Before you'd break up I'll wake you up!"
>
> Ist sie nun doch ein Vampire...oder ein Mensch und Vampire...oder was?!?!?!?!?
>
> HILFE!! Ich dreh noch druch!!!
>

welche chap?!?!?!?!?!ß
das ist doch wohl
oh min GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann doch nicht war sein...

@Toni
aberhallo
das wird ärger geben!!!!!!!!!!
darauf können wir gift nehmen
*schluck*
ich steh immer noch unter schock
nur zero darf sie doch beißen -.-'
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

Zuletzt geändert: 23.11.2007 09:10:26



Von:    Yuki93 23.11.2007 16:45
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
mal sp als tipp am rande: zero ist noch das geringste problem, der kann eh nicht gegen kaname an (sry zero fans, aber reinblüter sind nun mal erheblich stärker). es gibt da ein ganz anderes problem, eins das möglicherweise nur kaname kennt (von denen die auf "seiner" seite stehen), ein problem bei dem sogar unser (fast) allseitsgeliebter reinblüter mit dem königsblut mehr oder weniger schlechte karten hat.
so, mehr wird aber nicht verraten, ansonnsten nehme ich euch ja noch die gane spannung
Zuletzt geändert: 23.11.2007 16:46:43



Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
er beis sie wirklich????
wieso grade jetzt???
ach aknn jemand hier die translations posten??
ich leese zwar lieber die englische version aber das capietel ist zu confiusing (deutsch fällt mir nicht ein^^")
das ich noch warten kan...

naja das wars dann auch schon von mir^^

baaaiii darkiii
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    lenia 23.11.2007 21:38
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
sagt doch mal in welchem chap
bittöööööööööööööööööööööööö
nur die nummer ich will keinen link oder ähnliches
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    maidlin 23.11.2007 22:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also es geht grad um chapter 34!!! Nur um das noch mal klar zu machen...

Und Zero...naja...also Yuki hat blutige Visionen, aber nicht so wie sonst sonder ziemlich extrem. Sie ist dann so in dieser "Welt" gefangen, dass sie sogar Zero angreift und ihn würgt...sie wachte dann irgendwann zwar auf und tut so als sei alles in Ordnung, aber das ist es nicht... Sie hat dann wieder diese Visionen und dann holt Kaname sie auch schon und sagt diesen ominösen Satz...

Mehr weiß ich auch noch nicht...aber ich hab heute auch noch nicht im englischen Forum geschaut...wird gleich nachgeholt.

Was ich noch sagen wollte. Ich denke nicht, dass Kaname sie beißt, weil er sie so sehr liebt und für immer mit ihr zusammensein möchte. Vielmehr hat das wahrscheinlich was mit Berechnung zu tun (sorry, aber mir fällt gerade nichts anderes ein). Ich stell mir das so für wie mit einem Tierjugem...den jenigen den es zuerst sieht, akzeptiert und respektiert es (als seine Mutter, aber das ist erst mal unwichtig). Ich denke Kaname will den Vorteil nutzen, den er sich verschaffen würde, wenn Yuki sich in seiner Gegenwart erinnert und er gleich für sie da ist und ihr die (ganz (was ich nicht mal glaube)) Wahrheit erzählt. Yuki traut Kaname sowieso schon...aber in so einem Fall hätte Rido nun absolut keine Chance mehr.

Was für eine Rolle Zero dabei aber spielt ist mir noch völlig unklar...aber ich hoffe er lässt sich das nicht so einfach gefallen.

Ne Translation gibts auch noch nicht. Das Chap ist gestern ja auch erst rausgekommen.

Und ich konnte auch noch nicht mehr in Erfahrung bringen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 23.11.2007 22:51:10



Von:    Toni 23.11.2007 23:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
>[...] Was ich noch sagen wollte. Ich denke nicht, dass Kaname sie beißt, weil er sie so sehr liebt und für immer mit ihr zusammensein möchte. Vielmehr hat das wahrscheinlich was mit Berechnung zu tun (sorry, aber mir fällt gerade nichts anderes ein). Ich stell mir das so für wie mit einem Tierjugem...den jenigen den es zuerst sieht, akzeptiert und respektiert es (als seine Mutter, aber das ist erst mal unwichtig). Ich denke Kaname will den Vorteil nutzen, den er sich verschaffen würde, wenn Yuki sich in seiner Gegenwart erinnert und er gleich für sie da ist und ihr die (ganz (was ich nicht mal glaube)) Wahrheit erzählt. Yuki traut Kaname sowieso schon...aber in so einem Fall hätte Rido nun absolut keine Chance mehr.
>
Seh ich aber genauso wie du, dass Kanames Biss nicht als Liebesbeweis gesehen werden sollte. Natürlich stecken da Gefühle, aber es kommt so plötzlich und passt gar nicht in dieser Situation bzw. nicht zu Kaname, so wie man ihn sonst kennt ( ich will auch nicht behaupten dass ich ihn auch kenne). Man siehe bei Shizuka, als er diese umgebracht hatte. Oder wieso gibt er Zero sein Blut, damit dieser Yuki beschützen kann, weil Yuki Zero vertraut und dieser sie immer beschützen würde, und dann plötzlich doch selbst den beschützer spielt?
Ist doch alles seltsam.

Ich vermute Ridos Auftauchen hat Kanames ursprünglichen Plan ( ich glaube er hat einen) etwas durcheinander gebracht und muss nun etwas schneller handelnals geplant.


> Was für eine Rolle Zero dabei aber spielt ist mir noch völlig unklar...aber ich hoffe er lässt sich das nicht so einfach gefallen.

Zero lässt sich schon einiges gefallen, aber ab einer grenze nicht mehr, vorallem wenn Yuki zu schaden kommt oder es sie traurig machen würde, dann würde er ausrasten... Er will es nicht mal zu lassen, dass sie zu einem vampir wird, auch wenn sie ihn vielleicht hassen und sich kaname zum feind machen würde.


oh man ich bin so gespannt zu einem auf die translation, um etwas klarheit zu bekommen in diesem chap, welches mich echt geschockt hat und natürlich wie es weiter geht.

man kann dieses manga echt nicht mit den anderen werken von hino vergleichen. es kommen da so viele unberechenbare situationen... hammer!!!
irgendwie erinert es mich etwas an kaori yukis "angel sancutuary". ist auch so düster und man weiß erst mal nicht wer gut und böse ist

aber erstmal vielen vielen dank für die ersten infos maidlin



Von:   abgemeldet 24.11.2007 13:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Was ich nicht verstehe ist warum Kaname Yuki beißt, obwohl er genau weiß das sie dadurch irgendwann zu einem Level-E Vampir wird...
Deshalb glaub ich auch nicht das er sie aus Liebe gebissen hat, den würde er sie wirklich lieben, hätte er sie nicht mit diesem schrecklichem Schicksal konfrontiert...



Von:    Yuki93 24.11.2007 17:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

>Was ich nicht verstehe ist warum Kaname Yuki beißt, obwohl er genau weiß das sie dadurch irgendwann zu einem Level-E Vampir wird...

die antwort auf diese frage ist relativ einfach: wenn yuki nach ihrer verwandelung kaname beißt, wird sie nicht zum level-e vampir
vielleicht hat kaname ja grade dies bezweckt, denn wenn es stimmt, dass vampire die gefühle des anderen, indem sie dessen blut trinken, erkennen, wird yuki wissen, was kaname wirklich für sie empfindet, denn kaname wird wissen, dass in yuki natürlich gewisse berechtigte zweifel schlummern, die ja damit mehr oder weniger ausgemerzt werden würden



Von:    maidlin 24.11.2007 21:10
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Yuki nicht das Blut von Kaname trink. Vielleicht will sie gar kein Leben in Ewigkeit mehr, wenn sie ihre Vergangenheit ganz kennt.
Bisher wissen wir ja lediglich nur, dass sie ziemlich blutig war.

Auch finde ich, dass man sich nicht zu sehr auf diese Liebesbeziehungen versteifen sollte. Klar, will ich möglichst auch, dass Zero sie kriegt (und die Kaname Fans wollen das er sie kriegt) aber eigentlich ist das momentan doch völlig unrelevant.
Wichtig ist doch nur wer Yuki eigentlich ist und was sie ist. Alles andere kann dann sowieso erst später geklärt werden.

Außerdem finde ich, dass die Leute zu sehr an ihrem-Kaname-ist-absolut-gut Bild festhalten. Das soll nicht gemein sein oder so, aber nur die wenigsten ziehen wirklich in betracht, dass Kaname vielleicht nicht völlig so gut ist, wie er zu sein schein. Meiner Meinung nach ist er bisher eher selbstsüchtig rüber gekommen und ziemlich berechnend...Ich will gar nicht bestreiten, dass er gewissen Gefühle für Yuki hat, aber doch ist da immer noch etwas anderes. Er will mehr von ihr als ihre Liebe...und wer weiß was Yuki noch erfahren würde, wenn sie sein Blut tränke. Wir wissen, dass sich Kaname seit seiner Kindheit verändert hat und das nicht unbedingt der Sonne entgegen.
Sie würde zum Beispiel auch erfahren, was mit Shizoka passiert ist ... ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie darüber allzu begeistert sein würde.
So wie wir Yuki kennen, würde sie böse auf Kaname sein, weil er sie tötete auch wenn das nur war um sie zu beschützen. Yuki geht das Glück anderer über ihr eigenes....

@toni: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Yuki nun nicht zum Vampir wird. Immerhin hat er sie ja tatsächlich gebissen. Aber ich vermute, dass Zero ihn nun abgrundtief hassen wird. Vielleicht will er auch so was wie Rache. Immerhin hatte Kaname gesagt, dass ihm nichts mehr am Herzen liegt, als Yukis Glück...gut ... vielleicht wäre sie auch komplett durchgedreht, wenn er sie nicht gebissen hätte, aber als Alternative zu einem Vampir zu werden... ich weiß nicht.
Trotz allem wird Zero noch immer zu ihr halten...er schuldet ihr sein Leben. Er liebt sie. Und dann ist da noch diesen Versprechen, von dem ich nicht glaube, dass Yuki es brechen würde.

Hoffe ihr seit aus seinem Gelaber schlau geworden...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 24.11.2007 21:14:18



Von:    Yuki93 24.11.2007 22:25
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>Außerdem finde ich, dass die Leute zu sehr an ihrem-Kaname-ist-absolut-gut Bild festhalten

ich würde es so nicht nennen sondern eher kaname-weiß-schon-was-er-tut-und-hat-dafür-auch-seine-gründe.
außerdem ist es genauso schlecht wenn die leute an ihrem kaname-ist-so-böse-und-will-yuki-nur-ausnutzen vorsatz festhalten

>Vielleicht will sie gar kein Leben in Ewigkeit mehr, wenn sie ihre Vergangenheit ganz kennt.

dann könnte sie sich ja gleich killen, denn wenn sie sein blut nicht trinkt, wird sie früher oder später selbst zum level-e vampir, was wiederum bedeutet, dass sie getötet werden muss und wenn nicht von kaname (was eh nie passieren würde) dann von anderen adeligen, reinblütern oder vampire hunters

>Er will mehr von ihr als ihre Liebe...und wer weiß was Yuki noch erfahren würde, wenn sie sein Blut tränke. Wir wissen, dass sich Kaname seit seiner Kindheit verändert hat und das nicht unbedingt der Sonne entgegen.
>Sie würde zum Beispiel auch erfahren, was mit Shizoka passiert ist ... ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie darüber allzu begeistert sein würde.
>So wie wir Yuki kennen, würde sie böse auf Kaname sein, weil er sie tötete auch wenn das nur war um sie zu beschützen. Yuki geht das Glück anderer über ihr eigenes....

vampire können nur die gefühle "erschmecken" und keine ganzen wahrheiten.
außerdem, wenn kaname noch etwas anderes ("gefühlsmäßig") zu verbergen hätte, hätte er sie nicht gebissen, denn ich bin mir sicher, dass ihm wohl bewusst ist, dass yuki früher oder später sein blut trinken wird.



Von:    maidlin 24.11.2007 22:51
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> >Außerdem finde ich, dass die Leute zu sehr an ihrem-Kaname-ist-absolut-gut Bild festhalten
>
> ich würde es so nicht nennen sondern eher kaname-weiß-schon-was-er-tut-und-hat-dafür-auch-seine-gründe.
> außerdem ist es genauso schlecht wenn die leute an ihrem kaname-ist-so-böse-und-will-yuki-nur-ausnutzen vorsatz festhalten

Ich bestreite ja auch nicht, dass Kaname seine Schritte sehr wohl durchdacht hat und von langer Hand geplant sind. Wie Toni schon sagte: Er wird wohl durch Ridos auftauchen dazu gezwungen gewesen sein, jetzt schon zu handeln. Dass er Yuki ihrer Vergangenheit zeigen wollte, steht denke ich mal außer Frage, dann immerhin wollte er sie schon längern beißen.
Ich weiß, dass es solche Meinungen im Netz gibt und es wird sie auch immer geben und jede Seite wird ihren Liebling unterstützen wo es nur geht...momentan liegt meine Loyalität ja bei Zero, aber das heiß nicht, dass ich Kaname nicht verstehe...oder zumindest versuche ihn zu verstehen.
Eine Medallie hat immer zwei Seiten und ich fände es falsch eine zu verurteilen. Es ist nur so, dass ich tatsächlich schon mal ein paar solcher Äußerungen gelesen habe...und mich fragte, wie naiv daoch manche sind.
Es ist gut die positiven Seiten seines Lieblings zu unterstützen und hervorzuheben, aber man sollte nie die negativen vergessen oder abschwächen.
Zero hat auch seine negativen Seiten... Inrovertiertheit, launisch, Einzegänger, kann Gefühle nicht zeigen...

Ich denke halt nur, dass man sich nicht zu sehr auf ein Bild, was man sich von seinem Lieblingscharakter gemacht hat versteifen sollte und diese vielleicht auch mal anzweifeln. Das macht doch die ganze Sache noch viel interessanter. Denn gerade die Vielschichtigkeit der Charaktere machen einen Manga doch so spannend.

> >Vielleicht will sie gar kein Leben in Ewigkeit mehr, wenn sie ihre Vergangenheit ganz kennt.
>
> dann könnte sie sich ja gleich killen, denn wenn sie sein blut nicht trinkt, wird sie früher oder später selbst zum level-e vampir, was wiederum bedeutet, dass sie getötet werden muss und wenn nicht von kaname (was eh nie passieren würde) dann von anderen adeligen, reinblütern oder vampire hunters

Ich würde die Möglichkeit nicht unbedingt außschließen. Bei diesem Manga kann man nie wissen und wir kennen Hino-sensei zu wenig, als das man sich da festlegen könnte. Sicher ein Happe End wäre super schön und alle sind glücklich, aber warum sollte nicht auch mal die Heldin sich opfern. Wenn dies vielleicht eine Möglichkeit ist "Frieden" zu bringen. So ein Motiv hat man ja schon öfters im Manga.

> >Er will mehr von ihr als ihre Liebe...und wer weiß was Yuki noch erfahren würde, wenn sie sein Blut tränke. Wir wissen, dass sich Kaname seit seiner Kindheit verändert hat und das nicht unbedingt der Sonne entgegen.
> >Sie würde zum Beispiel auch erfahren, was mit Shizoka passiert ist ... ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie darüber allzu begeistert sein würde.
> >So wie wir Yuki kennen, würde sie böse auf Kaname sein, weil er sie tötete auch wenn das nur war um sie zu beschützen. Yuki geht das Glück anderer über ihr eigenes....
>
> vampire können nur die gefühle "erschmecken" und keine ganzen wahrheiten.
> außerdem, wenn kaname noch etwas anderes ("gefühlsmäßig") zu verbergen hätte, hätte er sie nicht gebissen, denn ich bin mir sicher, dass ihm wohl bewusst ist, dass yuki früher oder später sein blut trinken wird.

Ich stäube mich wehement dagegen in einer "festgelegten" und bereits "bestimmten" Zukunftsform zu schreiben. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen und niemand außer Hino und ihr Verleger/Redakteur wissen wie der Manga enden wird. Deswegen bin ich der Meinung, dass man mit seinen Formulierungen sehr vorsichtig sein sollte und mindestens ein sollte/könnte/müsste/würde irgendwo im Satz stehen sollte.
Wenn Yuki von Kaname gebissen wird, kann es ja sein, dass sie nicht gleich zum Vampir wird. Bei Zero hat es 4 Jahre gedautert. Ich glaube nicht, dass es bei Yuki auch so lange dauern wird, aber zumindest ein paar Tage. Und wenn der Vampir in ihr erwacht, muss es nicht automatisch bedeuten, dass es Kaname sein wird, den sie da zuerst beißt (oder jemals beißen wird). Jeder könnte ihr potenzielles Opfer sein...zum Beispiel Yori, die mit ihr ein Zimmer teil.
Aber auch wenn sie Kanames Blut trink...das wär halt in Ordnung...und vielleicht realisiert sie dann auch seine wahren Gefühle, aber das muss noch lange nicht heißen, dass sie diese Gefühl erwidert oder sie in Frage stellt.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 25.11.2007 11:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
es ist auch wirklich schwer den verlauf dieses manga zu wissen, weil es immer unerwartende situationen kommen, was ich ja persönlich gut finde in Mangas, Filmen, Romane etc. ( dadurch wird das interesse dieser serie mehr geweckt) und da hat maidlin auch einerseits wieder recht mit bestimmten formulierungen.
ich beziehe mich gerne einen vergleich zu kaori yukis mangas, wie ich das in einem vorherigen post erwähnt habe, da gibt es ähnlichlkeiten. man weiß nie was passiert da sich ein charakter plötzlich um 180° drehen kann.

und es ist normal, dass einige charaktere einem sympatische rüberkommen als andere. ist ja in der realität auch so. und jeder hat zwei seiten. sonst ist das in meinem augen nicht menschlich, wenn man nur eine seite, unabhängig gut oder böse.




Von:    maidlin 25.11.2007 16:14
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Kaori Yuki kenn ich auch...also zumindest AS...ist aber schon ne Weile her, dass ich den Manga gelesen hab. Aber du hast recht...nichts war da so, wie es schien und am Ende war sowieso alles ganz anders.
So wird es auch bei Vampire Knight sein...mit jedem neuem Chap werden immer wieder alle Klarheiten besetigt... -.-


Das mit dem hin und her, hat mich heut morgen ziemlich an ne Disskusion mit meiner Cousine erinnert, nur das es da nicht um Manga ging sondern um Musik.
Für sie ist Tokio Hotel die absolute super Band...und niemand ist geiler als Bill...für mich hingegen ist der "Pill - der Vochel" nur ein kleiner Jüngling, der noch nicht weiß, dass er eigentlich eine Frau/Mädchen ist und sich irgendwann zum anderen Ufer wechseln wird. Für sie ist meine Lieblingsband (Linkin Park!!! XD) viel zu alt und die könnten keine richtige Musik machen...und der Sänger sieht eh blös aus...
Was ich damit sagen will...ich glaub es liegt am Alter. Als ich 14 war, war BSB die absolute Nummer 1 und es gab keine Band die besser war und ich habe auch nichts anderes gehört...
Aber mit dem Alter ändert sich die Einstellung und man lernt, dass es immer zwei Seiten gibt und durchaus noch andere gute Dinge an anderen Bands...
So ist es mit Mangas auch...ich mag Zero sehr gern... aber das heißt nicht, dass ich Kaname absolut nicht leiden kann...genauso wie ich auch Shiki oder Ichiru irgendwie mag...
Wichtig ist doch immer, dass man tolerant ist und die Meinungen anderer akzeptier aber auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschaut und weiter denkt...

Sorry, wenn ich jetzt vom Thema abgekommen bin...aber das musste ich jetzt noch mal loswerden und damit ist das Thema auch für mich erledigt...

Hoffentlich kommt bald eine Übersetzung!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Toni 25.11.2007 16:34
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Kaori Yuki kenn ich auch...also zumindest AS...ist aber schon ne Weile her, dass ich den Manga gelesen hab. Aber du hast recht...nichts war da so, wie es schien und am Ende war sowieso alles ganz anders.
> So wird es auch bei Vampire Knight sein...mit jedem neuem Chap werden immer wieder alle Klarheiten besetigt... -.-
>

Ich liebe Kaori Yuki *____* ihre geschichten sind so düster, aber auch gleichzeitig schön. außerdem hat sie einen hamma zeichenstil ^^ ... ich finde VK momentan erinnert mich gerade so an AS, weil du echt nicht weiß, wer ist jetzt der gute und wer der böse in diesem kampf ist.

>
> Das mit dem hin und her, hat mich heut morgen ziemlich an ne Disskusion mit meiner Cousine erinnert, nur das es da nicht um Manga ging sondern um Musik.
> Für sie ist Tokio Hotel die absolute super Band...und niemand ist geiler als Bill...für mich hingegen ist der "Pill - der Vochel" nur ein kleiner Jüngling, der noch nicht weiß, dass er eigentlich eine Frau/Mädchen ist und sich irgendwann zum anderen Ufer wechseln wird. Für sie ist meine Lieblingsband (Linkin Park!!! XD) viel zu alt und die könnten keine richtige Musik machen...und der Sänger sieht eh blös aus...
> Was ich damit sagen will...ich glaub es liegt am Alter. Als ich 14 war, war BSB die absolute Nummer 1 und es gab keine Band die besser war und ich habe auch nichts anderes gehört...
> Aber mit dem Alter ändert sich die Einstellung und man lernt, dass es immer zwei Seiten gibt und durchaus noch andere gute Dinge an anderen Bands...
> So ist es mit Mangas auch...ich mag Zero sehr gern... aber das heißt nicht, dass ich Kaname absolut nicht leiden kann...genauso wie ich auch Shiki oder Ichiru irgendwie mag...
> Wichtig ist doch immer, dass man tolerant ist und die Meinungen anderer akzeptier aber auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschaut und weiter denkt...
>

Das hast du sehr schön formiliert und hast damit genau den Nagel auf dem Kopf getroffen. ^^ und finde das ist auch ein schöner abschluss für diese diskussion.

Wäre mal schön, das mit der Toleranz und der Akzeptanz mal in fprum öfters zu lesen -_- .... jetzt lande ich im offtopic


> Hoffentlich kommt bald eine Übersetzung!

oh ja ich hoffe sehr, weil ich wissen will über was sich yuki und zero unterhalten sowie der rest.

muaaaaah ich kann kaum erwarten auf chap 35 ich hoffe es kommt bald... mah einen monat warten T_T
bin mal gespannt ob hino-sensei ein x.mas special macht



Von:    maidlin 25.11.2007 17:19
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich im Forum schon was dazu gelesen, da ich mich aber nicht mehr genau erinnere kopier ichs mal hier rein. Ich fand das irgendwie verwirrend...

>It seems to me that when Zero told Yuuki that it has always been Kaname she needed after Yuuki telling Zero how she used him because she needed him... it seems that Yuuki realized the truth as well. She was not only using Zero to forget her past... she was also using Zero as a shield for her need for Kaname.

> von soulkeeper_pol

Ich würde mich aber nicht allzu sehr darauf verlassen. Das ganze stand in dem Zusammenhang das gerade mal wieder über die Pairings disskutiert wurde.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:12
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>muaaaaah ich kann kaum erwarten auf chap 35 ich hoffe es kommt bald... mah einen monat warten T_T

Ja, ich freu mich auch schon darauf >.< Anscheinend erfahren wir diesmal was über Yukis vergangenheit, denn im preview von ch.35 steht folgender Satz:

"After Kaname's fangs bit Yuuki's
neck...Her destiny changes...The bleached truth of her past starts peeling!"

Bin mal gespannt was da los war, scheint ja ziemlich blutig gewesen zu sein...aber am meisten bin ich gespannt ob Yuki immer noch die alte ist oder ob sich ihr charakter nun völlig verändert hat da sie nun zum vampir wird und alles über ihre Vergangenheit erfährt...




Von:    maidlin 26.11.2007 06:48
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass die Charakterfrage eine der interessantesten mit ist.
Allerdings...wenn ich jetzt mal von Zero ausgehe, der ja in diesem Fall unser einziges vergleichbares Beispiel ist, wird sich ihr Charakter nicht so sehr ändern...
Meine Vermutung ist eigentlich, dass sie verstört auf ihre Vergangenheit reagiert (Was ja nur normal sein sollte). Und dann wid wohl jeder versuchen, sie auf seine Seite zu ziehen.

EDIT: Wusstet ihr, dass Shizuka die Verlobte von Rido war? Ich nicht...und ich war ziemlich geschockt darüber. Man munkelt ja, dass er schuld an dem Tod von Shizukas Liebhaber sein soll und sie wollte Kaname töten, damit sie dann Rido vernichten kann.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 26.11.2007 18:16:06



Von:   abgemeldet 26.11.2007 22:04
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Echt? Wurde das im neusten chap erwähnt? Ich habs mir denken können, das Shizuka Ridos Verlobte war. Rido will Kaname stürzen und dazu braucht er Shizuka passt doch, aber die hat sich ja geweigert und ihr Verlobte musste deswg dran glauben.
Shizuka will sich an Rido rächen und hat dazu aber die Kraft von Kaname benötigt um Rido zu schlagen, da jetzt Kaname Shizukas Blut getrunken hat ist er stärker geworden. Er hat doch irgendwas von Shizukas Vorhaben geredet und er wird es an ihrer Stelle tun oda so xD. Und da fällt mir nur Rido als "Vorhaben" ein. So stell ichs mir einigermaßen vor.

Was mich wundert ist, warum hat Rido Senris Mutter geheiratet oder was auch immer die machen?! Es gibt doch noch andere Reinblüter außer Shizuka z.B diese Sara da, ich denk die spielt auch noch ne wichtige Rolle von der hört man kaum was aba ihr Auftritt war sicherlich nicht nur so just for fun.



Von:    maidlin 27.11.2007 07:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist ja bei den Reinblüter Bigami erlaubt.
Ich meine Rido war ja offensichtlich schon länger mit seiner Frau verheiratet, sonst hätten sie nicht Senri (gut den kann man auch haben, wenn man nicht verheiratet ist)...aber wann soll Shizuka mit Rido verlobt gewesen sein. Vor Kanames Gebut? Das wäre das einzige was mir einfällt.

Aber nicht nur Sara ist nicht wieder aufgetaucht. Auch Maria. Vielleicht ist sie nicht allzu wichtig, aber sie schien ja was zu wissen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 29.11.2007 12:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ihr discutiert ja grade alle schön über yukis rektionen wenn sie ihre erinnerungen wieder hat aber mich würde vor allem mal interessieren was kann sie für eine vergangenheit haben die sooooo blutig ist ... aber nur ein normaler mensch sein??
also was hat sich da abgespielt??
jemand eine vermutung?? ich nicht-.- (mist wo ist meine fantasie geblieben??)

darkiii
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück