Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    _susi-chan_ 17.05.2007 16:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
wie viele mangas kommen denn raus ? ich finde es blöd das man warten muss bis die daisuki genug veröffentlicht hat , bis ein ganzer manga raus kommt , das kotzt mich richtig an mit allen sachen



Von:    maidlin 17.05.2007 17:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Geht wohl allen so.
Bisher sind in Japan 5 Bände veröffentlicht wurden und die Serie ist noch nicht abgeschlossen (und meiner Ansicht nach auch noch weit davon entfernt). Wenn pro Jahr zwei Bände in Deutschland veröffentlicht werden, sind wir also schon mal verdammt gut dran...T_T



Von:    _susi-chan_ 17.05.2007 17:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
das kotzt ein an oder , da kommt man nicht gegen an und man kann nicht´sn dagegen tun oder ?




Von:    maidlin 18.05.2007 12:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Naja, man kann sich halt die Chaps schon vorher im Internet besorgen...ganz einfach. Da weiß man eben schon Monate vorher was denn alles noch passieren wird und man erträgt das warten leichter...



Von:    _susi-chan_ 18.05.2007 12:48
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
das ist aber lieb . Danke schön ^^




Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:45
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hi,
das dauert immer soooo lange in der dai...-.-
zum glück gibt es i-net und scanns...
naja also wann kommt der 29 chap raus??
weis das jemand?
gibt es irgentwo englische translations zu chap 27 und 28???
wenn ja wo???


-darkiii-
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...
Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:39:20



Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Zu Chap 27 gibt es schon englische Translation auf allen Scangroups wie vk.rinne.nu ^^
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    maidlin 22.05.2007 12:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Chapter 29 erscheint diesen Donnerstag, wenn mich nicht alles täuscht.
Ehrlich gasagt, möchte ich mehr von Yuuki's Vergangenheit erfahren und nicht von Kaname's. Dummerweise wird das eine ohne das andere nicht gehen. -.-;
Ne schöne "Bissszene" wäre auch mal wieder fällig...



Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:05
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
In welchem Band ist denn chap. 29? Wo ich immer lese gehts bis band 5 auf englisch
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:    maidlin 25.05.2007 13:38
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Chapter 29 ist in Band 6...

Man das Chap ist ja so...unglaublich!
Ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll.
Ich meine Ichiro ist bei Shikis Familie und scheint da ein und aus zu gehen..dann ist das Kind, welches auch schon auf der Party war nur so ein Körperersatz für Shikis Vater, der am Ende aus einer Wanne(?) voll Blut aufsteigt und seinem Sohn sagt, dass er seine Kräfte braucht!
SCARRY!!!
Irgendwie blick ich nichts mehr. Ich dachte man würde endlich mal ein paar Antowrten kriegen doch stattdessen tun sich immer mehr Fragen auf.
Das Kind hat ja auch in einem der letzten Chaps Yuuki seine menschliche Schwester genannt und dann hatte Yuuki diese Vision (?) in der der sie all das Blu gesehen hat.
Die beiden scheinen miteinander verbunden zu sein...

Und dann ist da boch eine Biss-Szene, aber irgendwie schein Yuuki Zero wegzustoßen (weil er ihr wehtut?)...

Ach man ich versteh das alles nicht!!!

Sollte jemand von euch mehr wissen, lasst es mich bitte wissen!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2007 02:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hallo leute suche die ganze zeit schon die chapter 28 und 29 aber ich finde sie nicht!:-(
könnt ihr mir einen Link nennen wo ich die chaps finde?
Danke im vorraus*verbeug*



Von:   abgemeldet 26.05.2007 12:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube du wirst hier fündig:


biddööö

und ich weis nicht ob es schon gesagt wurde: yuki und knamae haben gleiche augen- und haar garbe.

-darkiii-
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...
Zuletzt geändert: 26.05.2007 20:35:48



Von:   abgemeldet 28.05.2007 01:54
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
danke sehr *tiefes Verbeugen*



Von:   abgemeldet 28.05.2007 10:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 

> Und dann ist da boch eine Biss-Szene, aber irgendwie schein Yuuki Zero wegzustoßen (weil er ihr wehtut?)...

Mich stört des sowieso wie Zero Yuuki immer aussaugt, ich meine, es ist schon gut wenn er sich bei ihr bedient, wenn sie's ihm auch noch anbietet, aber er muss ja nicht so über sie herfallen, für mich hat das irgendwie was von Missbrauch. Soweit wie ich gelesen hab hat er sich noch nicht einmal für ihr Blut bedankt.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:57
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist SHIKI? oO
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    maidlin 28.05.2007 20:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ach...man wie heißt der Typ doch gleich im Deutschen???
Keine Ahnung...als Yuuki und Zero in der Stadt zum einkaufen waren, sind sie doch dann diesem e-level vampir über den Weg gelaufen, der dann von...ach man wie heißt der denn jetzt? Kaname's Feund der so Manga begeistert ist. So ein blonder der dann 18 geworden ist...wie ihr wen ich meine? Jedenfalls war doch dann noch so ein Typ mit, der sich dann gefragt hat, was er da eigentlich mit sollte...jedenfalls ist das Shiki oder Senri...hab ich auch schon oft in den englichen Foren gelesen. Das war auch der der sich dann glaub ich geschnitten hat...oder doch nicht?

Ich muss das mit den Namen auf jedenfall noch hinkriegen...mehr als drei kann ich mir absolut nicht merken...

Jedenfalls ist die Stelle mit Yuuki und Zero...so schön aber gleichzeitig auch so traurig!!!
Ach menno...ich glaub immer mehr, dass er zu einem e-level wird und wenn das nicht, dann wird er zumindest sterben... T_T



Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Etwa der gut gelaunte Typ namens Takuma Ichijou? oO Der liest doch gerne mangas... oder ein anderer? xD und blond ist er auch.
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    maidlin 29.05.2007 20:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ja aber genau den Typen mein ich nicht!!!
Ich mein den anderen mit den dunkleren Haaren...ich glaub der Blonde trinkt dann auf der Geburtstagspart auch dessen Blut, weil der sich in den Finger schneidet...



Von:   abgemeldet 30.05.2007 14:53
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Achso ok, ich weiß schon, wenn du meinst (der, der immer mit diesem Vampirmädchen, die meistens 2 Zöpfe hat, dabei ist) ^^" Hätte mir auffallen sollen, weil er im Kapitel eine gewisse Rolle spielt ^^;
Ich bin bleich wie ein Geist.



Von:    Erdbeer_Tifa 30.05.2007 19:51
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
hey ihr. sagt mal, kann mir einer vielleicht sagen wo ich die scans von vampire knight finde? ich stell mich da a bissl trottlig an -.-"
wär ganz lieb, wenn mir jemand den link schicken könnte..büddöh



Von:    maidlin 30.05.2007 21:32
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ich sags nicht gern, aber genau ein paar Threads über dir hat den Link schon mal jemand geposted...wie auch schon so oft heor drin...

Ich schwöre das ist das letzte mal!




Von:   abgemeldet 05.06.2007 17:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
wann kommt das neue chap raus??
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    lenia 05.06.2007 21:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ok, ich kenne glaube ich noch net alles -.-'


> Kaname ist Mr. Undurchschaubar*lol*...also ich denke er verheimlicht dass er Shizuka umgebracht hat, weil er einerseits sicher nicht will, dass Yuki davon erfährt...sie sieht ihn ja immer noch hauptsächlich als ihren gutherzigen Vampir der sie gerettet hat...und zum anderen vielleicht auch, weil der hohe Rat *den Rat der Vampire meint* Kaname sowieso schon misstraut und glaubt, dass er irgendwas plant (besonders Ichijou) und wenn sie noch erfahren würden, dass er Shizukas Blut getrunken hat, wer weiß ob sie ihn weiter so frei handeln lassen würden, zumindest würden sie ihn sicher stärker unter Beobachtung halten und Kaname fordert ja gerade, dass sich der Hohe Rat aus den Angelegenheiten der Schule komplett raushalten soll oÖ...
>
auf jedenfall, aba i versteh das auch nicht

> Also ich glaube Kaname will hauptsächlich verheimlichen, dass er mächtiger geworden ist und da kam ihm Zero doch ganz praktisch als Sündenbock daher >_<;;...Frag mich nur, wofür braucht er diese Macht???
>
gute frage: villeicht braucht er die um sich endlich durchzustzen- family und so ne art putsch-versuch gegn die menschen?

> Oh ja, Zeros beinahe Kuss :3*chuuu~*...das hat sich ja schon fast angekündigt, nachdem er Yuki zuvor gefragt hat was er ihr eigentlich bedeutet^o^...Ok, das war Versuch eins, immerhin hat er sich überhaupt soweit getraut xD*cookie für Zero* erfolgreichere Versuche folgen dann hoffentlich bald*g*Zero anfeuer*...
>
wa?
oh ma, wann kommt das? *wissen muss*

> Aber, ich finds eigentlich ganz gut, dass er sie noch nicht geküsst hat, Yuki soll sich erst mal Gedanken um ihre Gefühle machen bevor sie so total von Zero überrascht wird, und vielleicht merkt sie ja jetzt endlich mal was Zero für sie empfindet*shoujo charas brauchen da ja immer etwas länger xD*
>
hm vll.

> Yuki hat aber auch nicht leicht*patpat* erst die Sache mit Zero und jetzt hat sie auch noch plötzlich Kaname auf ihr liegen x3*blush*...
>
hä?
wann!?!?!?!?!
i will auch mehr wissn- kann mir i-wer was dazu sagn?
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    lenia 05.06.2007 21:45
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Und dann wäre da noch der "Biss" in Chapter 21...+immer noch vor sich hingrins+. Warum hat sie ihn gebissen? Nur um zu sehen, wie das so ist?
> Zero's Gesichtsausdruck war jedenfalls einfach göttlich!
>
yuki beißt zero? is sie jetzt auch nen vampi?

> Trotzdem versteh ich nicht, was Kanames Absichten sind. Irgendwie ist er so der nette Typ von neben an, aber im Verborgenen spielt er seine eigenen Spielchen...das kann doch was nicht stimmen!
> Klar er will Yuki. Aber warum und zu welchem Preis.
> Es erscheint mir doch sehr unglaubwürdig, wenn er nur das Wohl der Schule im Sinn hätte.
>
glaub ich auch weniger

> Außerdem: Warum war Kaname damals eigentlich in der Nähe von Yuki. Ich meine, dass war doch alles total verlassen...
>
hm *nachdenk*
i-was is da faul im staate dänemark

i muss mir abgewöhnen soviel zu hinterfragen -.-'
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    maidlin 06.06.2007 09:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
am 23. Juni...



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:17
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
DANKÖÖÖÖ

-darkiii-
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Yina 06.06.2007 21:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss das hier mal kurz los werden.

Ich finde ja, dass Zero seit ein Paar Kapiteln besonders nett zu Yuuki geworden ist. Vor allem lässt er nicht mehr so bissige und kühle Kommentare ab wie in den früheren Kapiteln. Und dann dieser Fast-Kuss, das beweist doch schon Einiges oder nicht? xD Auch als er sie fragt: Was bin ich für dich? Oder wie er versucht sie im Kapitel 29 aufzumuntern. Also ich glaube schon, dass er nun langsam begreift, was er eigentlich für sie empfindet. Ja, ich hasse Kaname, der schleimige und öllige Haare und einen viel zu großen und deformierten Kopf hat... lalala >_>

xD

Anyway, was Kaname betrifft, so ist es jetzt schon fast sicher, dass er was mit Yuuki's Eltern zu tun hat. Auch, warum Yuuki sich nicht mehr an ihr Leben vor 10 Jahren erinnern kann. Ich glaube, dass seine Eltern von Yuuki's Eltern getötet worden sind, da er ja sagt, dass sie ermordet worden sind. Was aber dann heißt, dass Yuuki's Eltern Vampire Hunter sein müssten, was aber der Rektor verneint hat. Eigentlich wollte er sich rächen, fand aber eine Freundin in Yuuki und hat sie lieb gewonnen...naaa, ich weiß nicht, klingt etwas seltsam. xD

Auf jedenfall ist Kaname nicht so unschuldig und lieb und nett, wie er vorgibt. Aber Yuuki meinte ja selber, dass es ihr nichts ausmacht betrogen zu werden.. dumme kuh.. >_>




Von:    maidlin 07.06.2007 09:35
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@Yina: Jaaaa...das denk ich auch, dass Zero jetz begreift wie viel im Yuuki schon bedeutet. Aber ich denke, dass er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat und Yuuki nicht das selbe für ihn empfindet (ich denke aber auch, dass sie ihn liebt!!!! Auch wenn sie es noch nicht weiß!!!) und deswegen will er ihr zumindest ein Freund sein und ihr so wenigstens etwas von dem zurückgeben, was sie die ganze Zeit getan hat...
Außerdem hat Yuuki ihm ja noch keine Antwort auf seine Frage gegeben. Und als er ihr in Chap 29 nähergekommen ist, hat sie ja auch gleich an den "fast Kuss" gedacht. Meine Theorie ist ja, dass sie einem Kuss gar nicht mal so abgeneigt wäre. Gut sie wäre wohl geschockt oder überrascht und würd es auch erst mal ablehnen (wegen Kaname und ihre Grfühle für ihn) aber ich denke am Ende würde sie es wohl gar nicht so schlimm finden.

Mir ist aber grad noch was anderes eingefallen:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Yuuki sein wird, die den ersten Schritt macht. Zutrauen würde ich es ihr. Vielleicht wenn Zero grad schläft...

Zu Kaname kann ich nur sagen, dass er mir von Anfang an suspekt war. Aber ich denke nicht, dass Yuukis Eltern seine getötet haben. Für mich kommt da auf jedenfall eher Senris Vater in Frage, der gerade dabei ist von den Toten aufzuerstehen.
Fakt ist aber und da sind wir uns bestimmt alle einig, dass Kaname mehr weiß und er weiß 100% auch wer Yuuki ist und was damals passiert war!

Und sie ist wirklich selten dämlich, wenn sie auch noch sagt, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn Kaname sie betrügt. Wie blöd kann man sein?!



Von:    Yina 07.06.2007 14:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Im Schlaf überfallen? Das wäre etwas klischeehaft oder? Erinnert mich zu sehr an Shinshi Doumei Cross xD Ich glaube nicht, dass VK zu so nem Manga wird. Oder ich hoffe es zu mindest! xD

Kaname und Yuuki können keine Zukunft haben, dat ist klar. Er Vampir, sie Mensch, wie soll das gehen? Da ist ja Zero noch 10000000 Mal besser. Ich hoffe mal, dass es eine Möglichkeit gibt ihn von seinem Vampirdasein zu befreien. >_>

Go Zero GOOO!


Stirb... Kaname...



Von:    lenia 07.06.2007 21:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Im Schlaf überfallen? Das wäre etwas klischeehaft oder? Erinnert mich zu sehr an Shinshi Doumei Cross xD Ich glaube nicht, dass VK zu so nem Manga wird. Oder ich hoffe es zu mindest! xD
>
> Kaname und Yuuki können keine Zukunft haben, dat ist klar. Er Vampir, sie Mensch, wie soll das gehen? Da ist ja Zero noch 10000000 Mal besser. Ich hoffe mal, dass es eine Möglichkeit gibt ihn von seinem Vampirdasein zu befreien. >_>
>
stimmt
> Go Zero GOOO!
>
>
> Stirb... Kaname...

kap. 9 is schon da?
bin gerade bis band 4 (kap 16 oda so)

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück