Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    maidlin 07.06.2007 21:43
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@Yina: Ja da hast du wohl recht, dass es zu klischehaft wäre...mir ist eigentlich auch egal wie es passiert, haupsache ES passiert!!!! (aber bei SDC fand ich das genial!! Wäre aber für VK wirklich nichts...)

@lenia: Was meinst du mit Kap. 9? Die deutschen oder meinst du Kapitel 29? Kann dir leider nicht fanz folgen.
Zuletzt geändert: 07.06.2007 21:45:25



Von:    LadyHiwatari 11.06.2007 17:13
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Aww~... ja, n Kuss wäre geil gewesen..^^ Aber so ne Andeutung hat irgendwie auch was...*lach*

Ich bin bis jetzt bei Kapitel 27, gibt es noch viele mehr zur Zeit?
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:    maidlin 12.06.2007 11:05
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ja gibt es.
Wir sind schon bei Chap 29... und diesen Monat kommt auch schon das 30ste!!!



Von:    lenia 12.06.2007 11:26
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> @lenia: Was meinst du mit Kap. 9? Die deutschen oder meinst du Kapitel 29? Kann dir leider nicht fanz folgen.
29
sorry ^^°
*tastatur kick*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 14.06.2007 11:42
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
gibt es von 28 und 29 translations??? (<--gewohnheit sry)

-darkiii-
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Foxygirl05 17.06.2007 20:07
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich habe bis jetzt nur bis Chapter 28..gibt es wirklich schon 29 und 30?
und wenn ja, wo? oO



Von:    Toni 17.06.2007 22:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
30 kommt ende juni heraus und chap 29 ist schon raus nur noch keine übersetzung.

auf mehreren seiten dieses threades gibt es einen link wo man sich die scans runterladen kann!



Von:    Yina 23.06.2007 13:44
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Heute kommt Chapter 30 raus!!! Ich will die RAWs! ;__;



Von:    Toni 24.06.2007 16:21
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
So der RWA von Chap. 30 und werden mit 49 Seiten beglückt.
Hab es mir schon reingezogen und vorallem gegen ende bin ich sehr geschockt!!!

Spoiler
Wieso zur Hölle beisst Zero Kaname???!!! Ich war echt entsetzt als ich das gesehen habe. vorher scheinen sie eine auseinandersetzung zu haben und vermute es ging um Yuuki, aber ob das jetzt was damit zu tun hat ... who knows. aber die frage ist echt, was das soll?


aber sehenswert!



Von:    maidlin 25.06.2007 08:31
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> So der RWA von Chap. 30 und werden mit 49 Seiten beglückt.
> Hab es mir schon reingezogen und vorallem gegen ende bin ich sehr geschockt!!!
>
>
Spoiler
Wieso zur Hölle beisst Zero Kaname???!!! Ich war echt entsetzt als ich das gesehen habe. vorher scheinen sie eine auseinandersetzung zu haben und vermute es ging um Yuuki, aber ob das jetzt was damit zu tun hat ... who knows. aber die frage ist echt, was das soll?

>
> aber sehenswert!

AAAAHHHHH!!!!!!!

NEIN!!!

DAS KANN NICHT WAR SEIN!!!

Hatte noch keine Gelegenheit mir das Chap anzusehen!!
Oh mein Gott, ich bin geschockt!!!

Muss erst mal im Forum nachlesen gehen.

Aber ist Kaname nicht der einzige der Zero retten kann, wegen der ganzen Reinblütergeschichte und so?!

Meld mich dann noch mal!



Von:    maidlin 25.06.2007 09:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Diese Chap ist einfach nur...ich bin sprachlos!!!

Kaname gesteht Yuuki seine Liebe und alles was sie tun kann, ist sprachlos zu sein!!!

Und dann lässt Kaname Zero auch noch freiwillig sein Blut trinken!!!
Nur damit Zero nicht mehr Yuuki beißt und die Gefahr besteht, dass er sie irgendwann einmal umbringt!!!
Kaname meint, dass Zero mehr Vampir ist als all die anderen Vampire und dass er sein Blutdurst trotz Yuuki's Blut nicht in den Griff bekommt.
Der arme Zero!!!!!
Außerdem weiß der Chairman, dass Zero ihr Blut tinkt...

Und ICHIRU geht in die Day Class!!!!
Zero hat seine Erlaubnis gegeben!!! Ich frag mich, was der Rektor gemacht hätte, wenn Zero nein gesagt hätte?
Aber warum macht Zero das?
Ich meine, ich denke nicht, dass er Ichuiru hasst, aber so ganz erfreut wird er über seine Anwesenheit wohl nicht sein.
Wie erklären sie das den anderen Schüler?
"Das ist mein langverschollener Zwillingsburder, der versucht hat mich umzubringen."?
Andererseits hat Zero ihn dann im Auge und kann ihn beobachten, obwohl er doch wissen müsste, dass Ichiru niemals wieder vertrauendwürdig sein kann und wird.

Und Yuuki...die soll sich gefälligst mal einig werden, wass sie eigentlich will.
Jetzt sagt ihr Kaname schon, was er empfindet und alles was sie tun kann ist nur stumm dazustehen!

Sch***** wann kommt das nächste Chap!
Bis dahin sterbe ich bestimmt!




Von:    sakura-lili 25.06.2007 11:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Möchte mir auch Kapitel 30 von VK anschauen, habe es aber noch nirgends gefunden.T_T
Das was ich bis jetzt gehört habe, klingt sehr spannend.
Beisst Zero Kaname wirklich, das ist kaum zu glauben?
Toll finde ich, dass Kaname endlich Yuki seine Liebe gesteht, aber was macht sie: sie steht nur stumm da, wie blöd von ihr.





Von:   abgemeldet 25.06.2007 14:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht......hauptsache Yuuki steht einfach nur da -.-



Von:    Yina 25.06.2007 14:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Wo gibt es die RAW Mangas? *__*


Okay, habs schon gefunden.

Gibts irgendwo Translations? xD
Zuletzt geändert: 25.06.2007 14:47:15



Von:    Kario 25.06.2007 16:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ist Zeros Bruder eigentlich auch gebissen worden?°°
Weil die reinrassige Vampirin *komme jetzt nicht auf den Namen-.-* ist doch von Kaname getötet worden.
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 22:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Also wenn ich mich richtig erinnere: nein. Es wurde irgendwannmal erwähnt.
Du meinst sicherlich Shizuka.

Chappie 30 war supaa ^^ 50 tolle seiten *sabbaaa* Ich war total überrascht, das Kaname Yuuki seine Liebe gestand, das ging mir irgendwie zu schnell so nach 30 Kaps. Aber egal, ich hätt die Szene irgendwie gern in einer längeren Version gesehen nur ein paar Seiten und peng war Yuuki dann ganz allein. ;)


Endlich eine Auseinandersetzung zwischen Zero und Kaname. LOL Kaname, der Fiesling XD eine Puppe in Lebensgröße für Zeor als Geschenk. Und wie er auf Yuki's Worte am Anfang reagierte XD.

ist es in diesen thread die Spoiler taste nötig?

genug gelabeert v.v

aja.x



Von:    maidlin 26.06.2007 10:35
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Gibts irgendwo Translations? xD
Nur in dem englischem Forum...ich weiß nicht ob man angemeldet sein muss, um es zu sehen und dann gibt es noch die Regel 25 gepostet zu haben ehe man zu bestimmten Dingen zugang hat.


Man...Kaname hat ihr seine Liebe gestanden...soll er doch.
Ich glaub trotzdem nicht, dass das die Beiden mal in einer Beziehung enden werden.
Man kann es geschockt nennen, wie Yuuki gekuckt hat aber so sehr begeistert war sie ja nun doch nicht. Oder sie muss es erst mal verarbeiten...irgendwie war das Geständnis komisch. Ich meine niemand hat es kommen sehen. Ich denke, dass Kaname das auch aus reinem Selbstzweck getan hat. Die ganze Zeit sagt er nicht ein Wor, was auch nur ansatzweise daraufhindeuten könnte und dann so was.
Aber er hat ja auch nicht direkt gesagt, dass er sie liebt...er hat ja nur gesagt, dass sie ihm sehr viel bedeutet, mehr als irgendjemand sonst.
Das kann man auch anders interpretieren...

Zero's Bruder wurde nicht gebissen. Aber sowohl Zeor als auch dem Rekro muss doch klar sein, dass Ichiru mit seinem Aufenthalt irgendwas bezweckt. Aus Sehnsucht nach seinem Bruder wird er das wohl nicht getan haben.
Ich stell mir das immer noch komisch vor, wenn die beiden zusammen im Klassenraum sitzen.

Aber ich bin nach diesen Chap umso mehr davon überzeugt, dass am Ende des Mangas der Tod auf Zero wartet.
Er hat Kaname gebissen!
Es war für ihn schon immer eine Qual von Yuuki zu trinken und nun von Kaname seine schlimmsten Feind und was er selbst nie wollte.
Es muss sich so sehr selbst hassen, dass er eigentlich nur noch den Tod will, sobald der große Kampf überstanden und Yuuki in Sicherheit ist.

Ich frag mich nur wo es im nächsten Chap weitergeht?
Wird gleich an das Ende von Chap 30 angeschlossen oder wird es einen Zeitsprung geben?
Ich denke es wird da weiter gehen, wo man aufgehört hat, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie.
Ich denke schon, dass Yuuki Zero's Wunde bemerken wird (die ist ja nun nicht zu übersehen), aber was wird er ihr erzählen? Die Wahrheit wohl kaum. Und was erzähl Kaname den anderen Vampiren?

So viele Fragen und noch ein Monat bis zum nächsten Chap!!!
Ich halts nicht aus!



Von:    Yina 26.06.2007 16:08
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin: Welches Forum meinst du?

>Aber er hat ja auch nicht direkt gesagt, dass er sie liebt...er >hat ja nur gesagt, dass sie ihm sehr viel bedeutet, mehr als >irgendjemand sonst.
>Das kann man auch anders interpretieren...

Doch, Kaname sagt ziemlich deutlich, dass er sie liebt, da er "Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt" sagt und ich glaube kaum, dass man das misinterpretieren kann xD
Sonst findet man ja immer "Daisuki desu", also eher "Ich mag dich" in Shoujomangas, aber diesmal sagt Kaname wirklich, soweit meine Japanisch Kenntnisse ausreichen, "Aishiteru". xD

Okay ich habs gerade durch gelesen und irgendwie gab es wieder keine Antworten auf die Fragen:

Was ist Yuukis Vergangenheit?
Hat Kaname die Erinnerung gelöscht?

Neue Fragen:
Wer ist der Mann im Auto, der Zero's Bruder zur Schule gebracht hat?
Was ist mit Shiki's Vater, diesem gruseligen Vampir?

Grah.. einen Monat müssen wir jetzt warten... hilfe.. ;_;

Zuletzt geändert: 26.06.2007 16:18:20



Von:    Toni 26.06.2007 19:11
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Infos, ich bin jetzt schlauer.

O.O bin jetzt platt, dass kaname ihr seine liebe gestanden hat, aber ich kann irgendwie yuuki verstehen, wieso sie kein wort rauskriegt. es ist ja bekannt, dass sie für ihn schwärmt und jetzt wo sie weiß, was er für sie empfindet stellt sie sich wohl die frage, was sie für ihn wirklich empfindet. zu einem, was da mit zero abgeht u.a. chap 24 wo er versucht hatte sie zu küssen oder das chap davor als er sie fragte was er für sie sei. ob es wirklich liebe ist oder eher doch eine brüderliche liebe, oder ähnliches ... immerhin hatte er sie damals gerettet.

aber ich glaube dass hat noch einen anderes grund, dass kaname zero sein blut trinken lässt. wie wir wissen, `verstehen die beiden sich nicht so wirklich. also ich würde meinen "rivalen" ( betone es vorsichtig, obwohl die beiden schon um yuuki buhlen) nicht gerade mein blut geben ^^"

Das Rektor Kurosu es weißt, was yuuki und zero da machen, ist wohl schon irgendwie klar. ist ja wohl mehr als deutlich wenn yuuki desöfteren mit nem verband um den hals oder ein pflaster rumrennt. da braucht man ja eins und eins zusammen zuzählen. aber nimmt der rektor echt es nur so hin? find ich shon verwunderlich.

Ich find es sehr interessant dass Ichiru wieder auftaucht, da er sicherlich nicht einfach so zur cross acedamy kommt. im chapter davor, chap 29, war er ja shikis vater, glaub ich, und was macht er bei einem vampir? ich glaube, da ist noch was im busch vorallem mit dem council.
ja aber die jetzige beziehung de rbeiden brüder wird wohl sehr interessant werden im laufe der story und auch wie vorhin angesprochen mit yuuki, die so langsam mal nachdenken sollte, was sie nun wirklich will.
und wie wird sich yuuki nun gegenüber kaname verhalten, ist doch auch interessant

... aber ich glaube nicht so wirklich, dass yuuki genau das selbe empfindet. ich weiß, es würde nicht so wirklich zu VK passen. kann mich auch irren oder es liegt daran bin eher ein yuuki&zero-anhänger xDDD



Von:    Toni 26.06.2007 19:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
wohl wahr, wohl war. es wird immer interessanter, vorallem es kommt vieles überraschend mit dem man nicht so wirklich gerechnet hat, deswegen wird auch das ende eine ganze andere wendung haben, was die meisten sich erhofft haben.

aber es sind ja natürlich noch viele fragen offen, ehe das manga endet. was ich gut finde, auch wenn wir leser gequälz werden xD



Von:    maidlin 27.06.2007 10:24
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> @maidlin: Welches Forum meinst du?

Unter Theorie findet man allerhand interessante Sachen, auch Summaries und Translation...ich weiß aber nicht, ob man angemeldet sein muss, um es zu sehen. Außerdem gibt es da noch diese 25 Post Regel...

Als wir Ichijo (?) mit seinem Großvater reden sehen, gehen sie doch in ein Zimmer in dem so ein Mann sitz...kann das Shiki gewesen sein? Ich meine hat sein Vater doch seinen Körper übernommen oder war der wirklich die Gestalt des Vaters?

Es tuen sich zwar immer wieder neue Fragen auf, aber es wäre auch mal nicht so schlecht, wenn welche beantwortet würden.

Ich frag mich ja die ganze Zeit was mit Zero's Tattoo ist (abgesehen davon, dass es öfters mal einfach verschwindet) Kaname hat ihn ja an dieser Stelle verwundet und die Wunden waren auch ziemlich tief, wenn jetzt also Narben bleiben (was wohl natürlich wäre) wäre dann auch der Zauber den das Armband und das Tattoo verbindet zerstört?
Oder hatte das Tattoo doch noch eine andere Bedeutung als wir bisher vermutet haben/wissen?





Von:   abgemeldet 01.07.2007 15:35
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hier sind tolle scanlations drinne,auf englisch. es dauert zwar manchmal ein wenig, aber soweit hinken die mit den chapters nicht hinterher ^^ darf ich das hier überhaupt posten?? egal


irgendwie glaub ich ja, dass yuki mit kaname verwandt ist ~.~ die sehen sich zu ähnlich (gleiche rote augen und braunes haar) vom geschichtlichen zusammenhang her unlogisch, aber ich denks trotzdem.

das neue chapter fand ich genial, aber ist zero kaname nihct etz unterworfen, da er von seinem blut getrunken hat??
Mein Naruto-Fanart_WB!!! Zeichnet Charas in Alltagsklamotten!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24491



Von:    maidlin 01.07.2007 16:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Nein, du darfst den Link eigentlich nicht hier posten...wegen Raubkopie und so...aber trotzdem danke ;-)

Find auch, dass sich Zero ihm unterworfen hat...jetzt mal von dem ganzem Meistergerede abgesehen...hat er zumindest seinen gazen Stolz über Bord geworfen... er hat das getan was er am meisten hasste!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 21:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
wann kommt den chap 31 raus?
ich glaune auch das sie verwant sein könnten auf jeden fall ist yuuki irgentwas besonderes ich mein kaname würde doch nicht nur so... oder könnte es doch sein das er sie wirklich liebt??
och glaube auch das er ihre erinnerungen gelöscht hat vieleicht damit er sie bekommt sie sich nicht von ihm abwändet naja...
*noch mehr fragen aber um sie zu beantworten mussen wir bis zum nächstens chap warten mindestens... heulll*

eure mit fragen bombadierende


--darkiiii--
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    maidlin 15.07.2007 18:10
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das nächste Chap kommt am 23. Juli.^^ *es kaum erwarten kann*

Im englischen Forum ist jetzt eine sehr interessante Theorie aufgetaucht. Kaname's Schachspiel soll wohl so einiges über die Handlung verraten. Zero ist das Pferd (also der Ritter) shizuoka die weiße Königin...Kaname der schwarze König und Yuuki der schwarze Bauer und ein Bauer kann, wenn er die andere Seite des Feldes erreicht zu einer Königin werden.

Ich finde die Theorie sehr interessant und im nachhinein ist mir das auch alles aufgefallen...allerdings ist es fraglich, ob das auch noch für die nächsten Chapter gilt...



Von:   abgemeldet 15.07.2007 19:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal ne übergeile Theorie!! An die hab ich überhaupt net gedacht, aber es würde aufgehen!!! Ist das geil!!! Ich freu mich schon so auf die nächsten chaps. Kann es kaum erwarten das Ende zu erfahren!!!! ^^



Von:    maidlin 17.07.2007 11:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt schon die neuen Trans...leider konnte ich sie mir nicht runterladen. Ich hab meinen Stick verlegt...



Von:    maidlin 18.07.2007 18:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
OH MY GOD!!!

Ich hab grad die Scanlations gelesen...ich hasse Kaname!!
So ein ******* und ****** und *****....da kann er noch so scheinheilig tun, dem glaub ich nicht ein Wort mehr. Wie kann man nur so kaltblütig sein!
Für ihn ist Zero nichts weiter als eine Figur auf dem Schachbrett die man nach belieben rücken kann! Der Typ ist bei mir unten durch!
Außerdem ist mir noch was anderes aufgefallen. Kaname sagte, dass seine Gefühle für Yuki wahrscheinlich die gleichen sind, wie Zero seine. Gut über das kann man sich streiten und interpretieren wie man will, aber ich denke nicht, dass er völlig ehrlich zu ihr war. Von seinen Gefühlen mal zu schweigen. Er wusste genau, was Yuki ihn fragen wollte und aus heiterem Himmel macht er ihr eine Liebeserklärung!? Für mich ist da aber was Oberfaul...

Ach ja und Zero's Bruder wurde eine Macht/ Kraft versprochen, wenn er seinen Job gut macht. Scheint als hätte er seine Rache noch nicht aufgegeben. Er glaubt ja immer noch, dass Zero es war der Shizuoka umgebracht hat...



Von:   abgemeldet 18.07.2007 20:03
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Habe mir die Scanlations vorgestern angesehen und bin nicht so stark begeistert von Kaname's Reaktion, da es ja langsam auch in den Vorschein gebracht werden soll, wer von beiden männlichen Hauptcharakteren der Bessere ist. Tja, aber das wird Yuki schon herausfinden. Und dass Yuki Kaname kurzzeitig angegriffen hat, muss schon was bedeuten - ich glaube er führt irgendwas im Schilde = =" Der 23. Juli rückt immer näher~.

Und was die Theorie angeht, ist das sehr tiefgründig! Man, wenn das richtig ist - dann ist Matsuri Hino einfach genial *Q*
Ich bin bleich wie ein Geist.
Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:11:37



Von:    maidlin 20.07.2007 12:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen wurde die Theory im engl. Forum weiter gesponnen und ich muss sagen, jetzt macht das ganze noch mehr Sinn.
Kaname ist nicht der schwarze König! Sonder der Spieler des Spiels. Er befindent sich außerhalb des Spiels und kann somit keine Spielfigur sein. Und wenn wir uns erinnern wurde Shizuoka ja auch nicht von einer Sachfigur geschlagen, sondern aus dem Spiel genommen - von Kamane (der sie ja prktisch mit seinem Brieföffner erstochen hat).
Also müssen die Rollen neu Vergeben werden.
Der König ist die wichtigste Figur auf dem Feld - daraus folgt, dass Yuuki der Köing ist! Sie ist die Hauptfigur der Handlung und ohne sie würde es wohl die Story nicht geben.
Also ist jetzt der schwarze Bauer wieder frei. Und das ist Zero! Der Bauer steht auf dem Bild dem König am nächsten, so wie es bei den beiden auch ist.
Shizuoka ist nachwievor die weiße Königin...ihr Ritter ist aber nicht Zero sondern sein Bruder - Ichiro!
Der König müsste dann Shikis Vater sein...

Was mir an dieser Theorie besonders gefällt, ist die Tatsache das der schwarze Bauer zur Königin werden kann, wenn er die andere Seite des Feldes erreicht. Also kann man sagen, dass es doch Zero und Yuuki sein wird und nicht Kaname, der selbst keine Figur hat, sondern eben nur Spieler is.
Ich weiß, dass kommt jetzt vom Wunschdenken, aber wenn man es so interpretiert kann man sehen, dass Kaname's Liebesgeständnis nur ein Schachzug war um den schwarzen König (Yuuki) zu schützen. Das er Zero sein Blut hat trinken lassen, könnte víelleicht ein weiterer "Schritt" auf die andere Seite des Feldes sein...

Ich find das alles wahnsinnig interessant...die beste Theorie die ich bisher gehört habe...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück