Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:17
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> > > RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!
> >
> > Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seh!
>
> genau. RTL 2 behauptet vieles - wenn der Tag lang ist xD Genauso wie sie uns Dragonball GT versprochen haben.

Diese Ankündigung kam NICHT von RTL2. Der Pressesprecher Frank Nette hat es kurz darauf sogar dementiert.

...
Ich seh es schon wieder kommen, sollte es erst 2007 anlaufen meckern wieder einige RTL2 hätte doch versprochen...blahblub.
Und kommt endlich mal über GT weg. Ich weiß seit über drei Jahren das es nicht kommt. Das hatte RTL2 damals bekanntgegeben.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:46
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Kann man den Thread-Titel nicht umändern...? Trägt nur zur Verwirrung bei.



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:57
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Kann man den Thread-Titel nicht umändern...? Trägt nur zur Verwirrung bei.

Ja, ist wohl eine gute Idee.

*Titeleditier no jutsu!*
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 07.07.2006 16:40
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Und ich werds nie schauen können T-T .... *sterb* .... und aufnehmen kann mir des auch keiner *weiter sterb* .... ahhhhhhh .... ~_~ *verreck* Muss Arbeiten .... *sterb*.... werd alle verpassen *weiter verreckt*



Von:   abgemeldet 07.07.2006 17:03
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ey das wär ja so mega affen geil man!!!!!
Naruto endlich auf Deutsch^^
Musste mir bislang die ganzen Folgen (1-191) auf Japanisch mit English untertitel angucken. Aber naja, genau wie bei DB GT sollte man sich auf sowas net verlassen.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:52
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs schon kommen...
eine Folge geht nur noch 15min...deswegen senden sie dann Doppelfolgen...
Die Stimmen?
Oh nein...ich hab von dem Gerücht gehört das Sasu die Stimme von Ash aus Pokémon bekommt...
Und was wird aus den Openings?
Die von Conan wurden ja auch immer versaut =__=
Dann nehmen die bestimmt das Amerikanische..*seufz*

Für den Fall das es (widererwartens) gut wird...
Dann nehm ich alles zurück ^__~



Von:   abgemeldet 08.07.2006 15:48
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
ich glaub ich besorg mir die japanischen orginale mir eng untertiteln



Von:   abgemeldet 08.07.2006 17:40
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Leute immer locker bleiben. RTL2 zeigt Naruto nicht. Pannini hat die Rechte gekauft und will im diesem Jahr im Herbst den ersten DVD davon rausbringen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das nichts geschnitten wird *hoff*
Und serben muss auch niemand von uns, jeder kann sich dan soviel Naruto reinziehen wie er will, na ja man muss schon Geld haben*drop*
Man kann nur hoffen das m sie den Erscheinungstermin nicht verschieben
*wütend Fäuste ball*



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:04
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
OMG das würd ich mega schlimm finden wenn die das zeigen würden o__O'' omg omg omg >/////< die würden das Opening wieder verunstalten wie sonstwas (wie bei allen Animes) und die Synchro auch und wahaha~ <__<
-----------------------
www.fullmetal-crash.de ~ Fullmetal Alchemist 4 Ever ~



Von:    rainy_day 08.07.2006 18:50
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
oo
OO
Sasu die Stimme von Ash????
Das können die uns nicht antun!!!
OMG hoffentlich stimmt das nich...




Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:00
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
->ich hab von dem Gerücht gehört das Sasu die Stimme von Ash aus Pokémon bekommt...

dat soll doch ein witz sein oda?
wenn dat so iss bekommt dann naruto die stimme von yugi und sakura die von nami(one piece nur für unwissende)



Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:03
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
->Musste mir bislang die ganzen Folgen (1-191) auf Japanisch mit English untertitel angucken

is doch net sooo schlim besser als sasu mit der stimme von ash.
aber wat philosophieren wir herum einer hat doch gesagt dat panini(oda so) dat aud dvd rausbringt



Von:   abgemeldet 08.07.2006 21:25
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Stimmt genau. Im Herbst is die Erscheinung, dass kann man in jeder Zeitschriff nach lesen und ich habe wirklich jede Zeitschrift, dass kann man übrigens auch im Internet finden, man muss nur suchen *lächel*
Hält Pannini den Erscheinungstermin ein, können wir kucken bis zu umfallen *umfall*



Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:29
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Achtung aufgepasst. Neue Info.
Panini wird Naruto wahrscheinlich als DVD Box rausbringen, aber zugleich eine schlechte Info, es gibt bei uns nur 145 Folgen *am fluchen is*
Aber jetzt ist doch zumindest geklärt wie naruto erscheint +glücklich in die Hände klatsch*
Es sei denn Panini überlegt es sich anderes.:-(



Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:35
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Achtung aufgepasst. Neue Info.
> Panini wird Naruto wahrscheinlich als DVD Box rausbringen, aber zugleich eine schlechte Info, es gibt bei uns nur 145 Folgen *am fluchen is*

Erm...hallo? Das ist immerhin nur eine Jahresstaffel hinterher. Wenn sich die DVDs gut verkaufen bringen sie den Rest sicher auch noch. Mal abgesehen davon, dass diese fehlenden Folgen komplett aus Füllfolgen bestehen, auf die eh die wenigsten Scharf sind...
Also lasst den Japanern etwas Zeit die Serie weiter zu produzieren bevor Folgen eingekauft werden. ;)

> Aber jetzt ist doch zumindest geklärt wie naruto erscheint +glücklich in die Hände klatsch*
> Es sei denn Panini überlegt es sich anderes.:-(

Gibts einen offiziellen Link zu der Info?

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 08.07.2006 23:08
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Naruto ist laut panini hier zulande noch ziemlich unbekannt, daher auch die DVD Boxen und nicht einzelen, die haben irgendwie Angst dass das Verluste oder so wat gibt und nachlesen kannst du das an jeder Internetadresse zu Panini, es gibt allerdings nur den Erscheinungstermin im Herbst, also kein festgelgtes datum. Außerdem bin ich der Meinung das selbst die Füllfolgen dazu gehören, wenn es schon hierher kommt dann bitte auch komplett und nichts weglassen.
Zuletzt geändert: 08.07.2006 23:12:25



Von:    Hancock 08.07.2006 23:48
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Biddö
http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de/news.asp?idNews=195
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    mangacrack 08.07.2006 23:56
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Die ersten 145 Folgen? Ist doch gut! Seit Folge 140 laufen nur noch Füllfolgen und jeder NarutoFan wartet auf die Fortsetzung. Es würde doch niemand diese schreckliche Füllfolgen kaufen! Aber wird es mit deustcher Syncro sein oder ohne? Wenn es keine deutsche Syncro gibt, warum sollte ich mir die DVD Box kaufen? Japanisch mit englischen Untertitel kriege ich auc im Internet!

mangacrack
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~
Zuletzt geändert: 08.07.2006 23:56:29



Von:    Hancock 09.07.2006 00:00
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ohne dt. Syncro kann sich Panini die Aktion sparen, weils dann nur der Kenner kauft aber das bringt keinen Umsatzt, also halte ich das für ein Gerücht >__>
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:02
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Biddö
> http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de/news.asp?idNews=195

Ja, die News ist schon alt. Und entweder bin ich blind oder ich finde in diesem Text wirklich nichts von Boxsets. o_Ô
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Hancock 09.07.2006 00:04
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch nicht gefunden^^ Aber bei der Episodenzahl halte ich das für realistisch......falls.....
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:18
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Schaut doch nicht auf alte Infos sondern auf aktuelle. es steht auf einer Seite das es wahrscheinlich als Box zu kaufen ist.

www.animeaufdvd.info/cgi-bin/shownews_v2.php?news_id=1122809222



Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:22
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Schaut doch nicht auf alte Infos sondern auf aktuelle. es steht auf einer Seite das es wahrscheinlich als Box zu kaufen ist.
>
> www.animeaufdvd.info/cgi-bin/shownews_v2.php?news_id=1122809222

Danke.

Nur was du in dem Fall "aktuell" Infos nennst verstehe ich nicht ganz. Diese Meldung ist ja sogar noch älter. ^^°
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:28
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Und wenn sie aus der Dinosaurierepoche stammt, da steht aufjedenfall was von Boxen, aber naja auch ich muss mich mal blamieren *beschämt im Boden versink* *mir selbst eine runter hau*
Laasen wir dass, wenn es als Box kommt hat das nur Vorteil, naja und einige nachteile :-)



Von:    Hancock 09.07.2006 00:29
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Welche Nachteile denn?
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:34
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Na ja, wer kein geld hat kann es sich nicht kaufen, ich habe selbser kaum, was heiß kaum, ich habe nur noch 15 cent. und muss es mir wohl oder übel immer zusammenkratzen oder meine Großeltern anpumpen *lach*
aber ich denke Mal das kriegt jeder von uns hin.
Nichts ist unmöglich.
Ein anderen nachteil habe ich nicht *drop*



Von:    Yuriski 09.07.2006 14:57
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein totaler noob im Bereich Animes bin und eigentlich keinen "urbekannte" Serie im Original gesehen habe.
Ich habe die meisten Serien nur auf RTL 2 gesehen und war eigentlich damit zufrieden.

Bevor ich jetzt ans Kreuz genagelt werde oder so, möchte ich nur noch jene die von "truen und untruen" Fans sprechen fragen ab wann man sich als truen Fan bezeichnen darf. (Würde mich echt interessieren)

Jetzt zu Naruto: Ich hab erst angefangen mich dafür zu interessieren als ich die deutschen Bände in die Finger bekommen habe. Seit dem habe ich erst 3 Folgen gesehen, weil ich die von einem Freund bekommen habe, aber ich habe mir aus dem Internet die kompletten Mangas in englisch bis 29 besorgt und ein paar Chapter aus 30 (hat auf der Seite nicht mehr gegeben. Falls einer eine Seite weiß wo man noch die restlichen Manga runterladen kann, würde ich mich über ein ENS freuen). Außerdem hab ich mich noch auf Wikipedia (<-- is nicht toll ich weis) schlau gemacht. Darf ich mich jetzt einen truen Fan nennen? Oder geht dass erst wenn ich mir alle Manga auf japanisch bei Ebay besorgt und alle Folgen gesehen habe?

Ich möchte noch abschließend sagen: Mir ist es aber sowas von egal ob Naruto in den deutsche TV kommt. Sollte das so sein werde ich es mir womöglich ansehen, aber ich werde sicher nicht herumlaufen und kleine Kinder die nur die Serie kennen, weil sie eben noch nicht perfektes Englisch oder gut Japanisch sprechen, zeigen wie viel ich doch weiß und sie belehren wie schlecht doch die deutsche Version und wie toll das Original, das sie nicht verstehen können, ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 15:46
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Treuer Fan oder nicht ist doch egal, solange du dich dafür interesierst ist es folkommen gleich. Es kommt darauf an wie du dich selbst siehst (kanns schön patehtisch)
Du magst Naruto erkundigst dich darüber und liest den Manga, also für mich bist du ein Fan.
*freundliches Nicken*



Von:    Hancock 09.07.2006 16:02
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

>Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein totaler noob im Bereich Animes bin und eigentlich keinen "urbekannte" Serie im Original gesehen habe.
>Ich habe die meisten Serien nur auf RTL 2 gesehen und war eigentlich damit zufrieden.

>Bevor ich jetzt ans Kreuz genagelt werde oder so, möchte ich nur noch jene die von "truen und untruen" Fans sprechen fragen ab wann man sich als truen Fan bezeichnen darf. (Würde mich echt interessieren)
Ich sag das immer aus Sarkasmus zu Leuten die GANZ stolz berichten das sie auf die Doofen dt. Veröffentlichungen verzichten können, weil sie tolle Bootlegs haben und sich nur Scanlations reinziehen und verhindern wollen das ihre Lieblingserie hier rauskommt und zum Mainstream wird (ist Naruto in Japan natürlich nicht >__>). Die sind so von sich überzeugt das sie garnicht merken das sie mit ihrem Verhalten den Manga/Anime Markt in Deutschland schädigen.
Ein wahrer Fan kauft sich Originale! Alle anderen wollen nur auf der Welle mitschwimmen. Klar, ich schau mir auch die OP Scanlations an aber nur weil ich so ungeduldig bin wie es weitergeht^^ trotzdem stehen alle Bände in meinem Schrank und Oda bekommt sein Geld.

>Darf ich mich jetzt einen truen Fan nennen? Oder geht dass erst wenn ich mir alle Manga auf japanisch bei Ebay besorgt und alle Folgen gesehen habe?
Diese DVD Boxen sind Bootlegs und damit sschädigt man den Markt nur. Dann darf man sich nicht als Fan bezeichnen


Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:12
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
naja dann warten wirs mal ab, nich wahr?
I feel like I'm spinning out of control, try to focus but everything's twisted. and all along I thought you would be here to let me know I'm not alone but in fact that's exactly what I was. I'm spinning out of control...out of control. I'm spinning out of control...out of control.- Hoobastank.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück