Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    SailorSirius 27.06.2006 09:12
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
SasUUUHHke XDDDD *sterb*
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Hancock 27.06.2006 09:39
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Alle die sich hier über die Syncronsprecher aufregen: Macht es erstmal besser! Das ist nämlich nicht sooo einfach. Ausserdem finde ich das RTL 2 garnicht so schlechte Syncros macht. Was auf DVD abgeliefert wird find ich viel schlimmer *Auf Peace Maker Kurogane DVD´s schiel*
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Zipp 27.06.2006 10:06
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
öhm ja ich bin einfach ein fan von jap. synchro ^^. und shika´s synchro ist einfach genial *g*
klar dass rtl zwo denen nicht das wasser reichen kann, da hab ich auch kein prob mit. was mir nicht gefällt schau/hör ich mir nicht an. Ich bin nur gespannt, ob sie naruto auch wieder Ash´s stimme geben! *wegbrech* *totlach*
das einzige was wahrscheinlich wirklich auf die nerven gehen wird sind die kiddies, die damals noch von yugi-oh (oder so...) nun zu naruto springen werden und kreischend mit kunais durch die straßen rennen werden ^^°...
Naruto ist meiner meinung nach hart an der grenze, aber dennoch noch immer keine kinderserie. aber auf rtl zwo is ja verlass, die machen das schon, dass sie das wird. *g*
so, das was im fernsehen läuft kann man noch ignorieren und mit den schultern zuckend lauten machen "is mir egal.", aber die neo-anime-fans (%P sry mir ist kein anderes kurzes wort zu poke-digi-yugi-kreischi-und-vor-allem-anderen-auf-die-nerven-falli-fanis eingefallen ^^) tun schon ihr gutes bei, dass ich eigentlich auch eher für wäre, wenn das ganze auf dvd dem deutschen manga/anime-süchtling vor augen gesetzt wird und die animania sich vielleicht mal am riemen reißen würde mal wieder über etwas zu schreiben, was noch nicht draußen ist, um werbung zu machen, sondern wie in guten alten zeiten darüber schreibt was es alles so gutes in japan gibt und hoffentlich irgendwann in dt rauskommen wird. ich freue mich aufs nicht mehr lange auf sich wartende zeitalter in dem die "szene" (*so richtig heftig iwöl pose* XD) genauso vermarktet wird wie die neueste boyzzzZZZzzzZZZzzz-group.

So und nun, ohne blumige Worte zu verschwenden hier meine Meinung:
Hm. jah... bin nicht so dafür, aber kann man ja eh nix machen, also was solls. how troublesome... *g*
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 10:57
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde die Synchronsprecher nicht schlecht.

Mich sört es einfach wenn Kai, Yoh, Sanji, Kouga, Dr. Tofu etc, von einer Person gesprochen werden. Und ich kann mir schon vorstellen das auf Sasuke das gleiche Los fällt.
Als ich mal zu Shaman King reingeschaut habe und Yoh sprach, hatte ich immer im Kopf: "Das ist Sanji, das ist Sanji, das ist Sanji..."

Vielleicht ist das nur mein Problem. *schulternzuck*
...
Jaaahhh, Hubertus von Lerchenfeld kam gestern in Pokito. XD"
offtobic an:
Hab Ferien und sterbe abundzu vor langweile. Und plötzlich war da Pokito... ;_;"
...
XXXDDDDD"
/offtobic aus
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    Changes 27.06.2006 11:34
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Mich sört es einfach wenn Kai, Yoh, Sanji, Kouga, Dr. Tofu etc, von einer Person gesprochen werden. Und ich kann mir schon vorstellen das auf Sasuke das gleiche Los fällt.
> Als ich mal zu Shaman King reingeschaut habe und Yoh sprach, hatte ich immer im Kopf: "Das ist Sanji, das ist Sanji, das ist Sanji..."
>


Naja... das KANN nicht wirklich ein Problem sein oder? O_o weil in Japan is es ja nicht anders. Wenn man mehrere Serien auf japanisch sieht erkennt man auch dass oft die selben Sprecher verwendet werden XD" Ich dachte mir bei Gaara auch immer "Ich hab Satoshi aus D.N.Angel vor Augen X_X"...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    GuraGura 27.06.2006 11:36
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
nein,naruto is viel zu gut für rtl2,dann kennen es auch alle anderen und solche pseudofans kommen dann und sagen:yo,haste die neue naruto(man bemerke,verdeutschte ausprache =.=) folge gesehn?Der naruto is ja in echt ein fuchs ne? =__=
ich schua mir vielleicht die erste folge an und trauere,dann hör ich auch auf...
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:    Zipp 27.06.2006 11:37
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 

>
> Naja... das KANN nicht wirklich ein Problem sein oder? O_o weil in Japan is es ja nicht anders. Wenn man mehrere Serien auf japanisch sieht erkennt man auch dass oft die selben Sprecher verwendet werden XD" Ich dachte mir bei Gaara auch immer "Ich hab Satoshi aus D.N.Angel vor Augen X_X"...

mir persönlich ist das noch gar nicht so aufgefallen ^^
aber mit den stimmen hab ich weniger ein prob, mir gehts eher um die qualität der synchro selbst, also nicht die besetzer, sondern wie sehr eine stimme zu jemanden passt und ob er das augesetzt spricht oder wirklich gefühl dahinter ist.
leider versagen die deutschen da oft :P
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:26
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Aber es stimmt, das bei den japanern auch oft die gleichen leute sprechen, bei mir war das so bei bleach da hat Ischida die gleichen synchrosprecher wie Sasuke und Uruhara hat die stimme on Itachi. Das is mir vielleicht schwergefallen, da es total unterschiedliche charaktere sind.

Hier bekommt sasu dann die stimme on yami yugi *rofl*
naja wer weiß wie es wird. Bin aber trozdem nicht begeistert, vor allem wenn sie die jutsu deutsch sagen anstatt die englischen oder japanischen versionen zu nehmen, stellt euch mal vor der große feuerball oder so xDD. Das würde mich so verdammt an die erste staffel db erinnern wo auch alles noch deutsch war. Da kann man nur hoffen das sie gelernt haben.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:50
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben, ich kenne wenige Animes original synchronisiert. deshalb hab ich in diesem fall auch wenig Vergleichsmöglichkeit.

Aber doch in diesem Fall von Hubertus von Lerchenfeld stört es mich tatsächlich. Bei Dr. Tofu oder so, habe ich es nicht rausgehört, aber im Falle von Yoh und Sanji fand ich es extrem. O___o"

Aber naja, stören ist relativ. Wenn das, das grösste Problem ist, hat man keine anderen. XXXDDDD
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    fetteKatze 27.06.2006 13:24
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
hmm....also....die RTL2 Synchro ist ja prinzipiell nicht schlehct, das sind auch Profis, die verstehen was von ihrer Arbeit. Ich finde auch die Stimmen von Sebastian Schulz, Hubertus von lerchenfeld usw. zumeist eigentlich ganz gut, blöderweise gibt es hierzulande zu wenig (gute) Synchronsprecher, sodass man die betreffenden Stimmen dann in jeder Sendung hört, das nervt ja.
Und wenn sie Namen falsch aussprechen, ist das nicht die schuld der Synchronsprecher, sondern die der Leute, die das Script machen, die Synchronsprecher einweisen, also in in dem Sinne wieder am Ende RTL2.

Das mit dem Schneiden ist allerdings wirklich unschön und leider wohl unvermeidbar.....*seufz*

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Mitsu 27.06.2006 13:50
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich mochte ich es lieber, als noch nicht viele von Naruto kannten, jedenfalls nicht Anime oder so..

Ich mag die ganze Scharr der Kinder nicht, genauso wie es bei Yugioh und Pokemon der Fall war..

*seufz*

"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto




Von:    Prince Prancer 27.06.2006 14:12
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> und Uruhara hat die stimme on Itachi. Das is mir vielleicht schwergefallen, da es total unterschiedliche charaktere sind.

WTF???
Urahara und Itachi?! XDDD
Hör dir die Stimmen nochmal genau an...die klingen doch wirklich verschieden^^

Die Itachi Seiyuu spricht auch Ukitate
und der Kisuke Sprecher spricht Mizuki ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:56
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
also ich schau mir die meisten animes swieso auf jap. an weil die syn. einfach besser is in deutch kann man da viel falsch machen.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:03
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>Mich sört es einfach wenn Kai, Yoh, Sanji, Kouga, Dr. Tofu etc, von >einer Person gesprochen werden. Und ich kann mir schon vorstellen das >auf Sasuke das gleiche Los fällt.
>Als ich mal zu Shaman King reingeschaut habe und Yoh sprach, hatte >ich immer im Kopf: "Das ist Sanji, das ist Sanji, das ist Sanji..."

Das kann ich verstehen. Aber das ist auch bei japanischer Synchro so! Ich sag nur mal Gon. Ich mochte die Stimme. Doch dann hatte sie auch Naruto und schließlich auch noch Ginta! 3 Hauptcharas! Das fand ich schon net so toll, dass sie vor allem für Naruto und Gon die gleiche Stimme verwendet haben... Bei der deutschen Synchro von Animes kenn ich eigendlich bei jedem Chara ne Verdopplung. Außer Bulma (DB) die Stimme hab ich wirklich nur einmal gehört.

Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen. Mich stört da auch hauptsächlich die Synchro. Die war früher bei alten Anime besser. Nicht unbedingt wegen den Stimmen, sondern die Texte! Jetzt versuchen sie ja alles so kindlich wie möglich anzupassen! Also auch den Sprachgebrauch. Ich kann es eben nicht verkraften, wenn eine anspruchsvolle Serie wie Naruto aufs unterste Niveu heruntergeschraubt wird. Und dann so dumme Kiddis Naruto sticker sammeln und man selber sich hier schämen muss, zuzugeben, dass man Narutofan ist. Ich denke mal, das geht vielen so, deswegen das Gejammer! Das bricht einem einfach das Herz.
Zuletzt geändert: 27.06.2006 15:13:41



Von:    Kibate 27.06.2006 15:03
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>Alle die sich hier über die Syncronsprecher aufregen: Macht es erstmal besser!
ah, unser lieblings argument wieder "macht es erstmal besser"

nur weil man selbst es nicht kann, heißt es nicht, das man nicht gut von schlecht unterscheiden kann, oder? Das ist überall so
die ganzen Kritiker, die Bücher und Filme kritisieren, könnten womöglich niemals im Leben ein buch schreiben, jedoch haben die ein gutes Auge was drin sein soll und was nicht.
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:31
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
jap Prince ist echt so, ich glaube am ehesten hört man es wenn er ernst spricht, ist zwat selten xDD kommt aber vor. Das hab ich auf einer i-net seite gelesen weil ich mir ständig dachte die stimme kennste doch xDD. Bei Ishida hat man gleich gehört, ja und was mir noch einfällt choji und byakuka (falsch geschrieben ;__;) haben auch den gleichen synchronsprecher, da bin ich vielleicht von stuhl gefallen xDD. Der seine stimme bei choji echt ganz schön erställt habn. Ich glaube zumindest es war byakkuka, hmm nicht mehr ganz sicher bin, aber der sprecher war auch dabei.



Von:    Mikomi88 27.06.2006 15:46
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar noch keine einzige Folge von Naruto gesehen und hab auch nur den 1.Band *will halt in die Serie einsteigen* aber mir is auch klar dass RTL die Serie verschandeln wird. Ich meine gut, die Synchro wird mich jetzt vielleicht nicht so aufregen, ich finde nämlich die deutsch Synchro von One Piece sogar ziemlich gut. Aber Die ständige Rausschneiderei und dass Opening geändert und Ending weggelassen wird, stört mich.
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:52
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ich lese naruto seit dem ersten chapter und schaue die anime seit der ersten folge und manche leute hier sagen was von untreu...omg. will mal gern wissen, wer solange schon dabei ist. ;)

das deutschland gute synchronsprecher hat, beweißt mtv mit cowboy bebop...die war richtig klasse.

leider werden heutige anime immer von den selben leuten gesprochen. ich wollte letzten mal super kickers 2006 schauen, weil ich damals ein grosser captain tsubasa fan war, aber leider wurden die original stimmen nicht behalten, deswegen konnte ich es mir nie anschauen. und alleine die aussprahce von den namen...argh.

aber die schnitte nerven wirklich. wenn jetzt jemand auf rtl 2 die anime mit tausenden schnitten ansieht und dann durch musikvideos oder diskussionen manche stellen noch nie gesehen oder erlebt hat, ist es net so schön. ich kenne einige leute, die es mit one piece erlebt haben.

wer da mal die deutsche und japansiche vergleicht, merkt man einen wahnsinns unterschied.

dann wird rtl 2 auch noch verdammt viel falsch übersetzten, wie ich es bei one piece oft erlebt habe.

mich störts wie gesagt nicht, aber ich finds schade für die leute, die das original nicht kennen. ;)
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:07
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt schlimm.

Wie gesagt, ein eingedeutschter Anime-GAU. QQ;

Wenn die in Inu Yasha schon so viel rausgeschnitten haben, will ich nicht wissen wie viel es in Naruto ist. Vllt. lassen die sogar ganze Folgen weg. z.B. die mit Haku und Zabuza... da kann ich mir das relativ gut vorstellen.
Naja, ich werde mir die auf jeden Fall nicht ansehen. Da wäre reiner Selbstmord. *RTL2 verfluch* >__<

Ich sehe jetzt schon Pseudo-Naruto-Actionfiguren in den Fensterläden.
mr. sandman, bring me a dreeea~m. bamm, bamm, bamm, bamm ~ ...



Von:    Shippou_chan 27.06.2006 16:22
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> UPDATE: Frank Nette, Pressesprecher von RTL II, hat heute diese > Meldung allerdings nicht bestätigen können und kündigte > Nachforschungen bei El Cartel Media an. Somit geht das Versteckspiel > wohl weiter...

Die Hoffnung stirbt zuletzt..
x____X
When you go me on the Nerven,
I'll put you into a gulli,
Do the Deckel druff
And you will NEVER come back to the Tageslicht!



Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:31
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ahhhhh...die synchros gehen ja noch einigermaßen durch, auch wenn wieder der inhalt der dialoge geändert wird...aber was mir viel mehr angst macht: ich seh jetzt schon pokito special sendungen...und 9 jährige im ,,naruto kostüm'' mit traiding carts rumlaufen, die das deutsche opening singen ...
lol..bin mal gespannt wie die openings überhaupt werden...

ich wette, wenn die, die folgen so bis 40 durch haben, dann werden die erst wieder hundert mal widerholt, bevor es wieter geht...

...hätte die gern auf dvd gehabt..das dauert jetzt sicher wieder...

If you kill me now i die as a happy girl!!!^^
Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:31:43



Von:    Norileaf 27.06.2006 16:59
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht. So lange nichts bestätigt ist, glaub ich auch an nichts.
Es gibt tausende Animes, die sind nicht halb so 'brutal' (=schneidebedürftig für's Kiddieprogramm), also stelle ich mir das günstiger vor, sich einfach so was wie Love Hina oder so zu nehmen und auszustrahlen (wobei der vielleicht zu kurz wäre XD).

Ich hab zwar keine Ahnung von Lizensvergaben, aber die Lizens für Naruto stell ich mir sehr kostenintensiv vor. ~_~
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:    Prince Prancer 27.06.2006 18:17
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> jap Prince ist echt so, ich glaube am ehesten hört man es wenn er ernst spricht, ist zwat selten xDD kommt aber vor.

Bist du dir sicher?
Wie gesagt, ich bin mir fast sicher (und hab's mir nochmal von 2 websites bestätigen lassen), dass Itachi und Kisuke _nicht_ den selben Sprecher haben^^

Also:
Itachi hat die selbe Stimme wie Ukitate (und nicht Urahara)
und der Kisuke Sprecher besetzt aber auch Mizuki bei Naruto^^

Aber mal genug von dem offtipic:
Ich bin ja mal echt gespannt XDDD
Am meisten freue ich mich, jetzt schon, auf das Opening *kicher*
Das wird sicher ein Knüller!
"Freundschaft, Freundschaft - du kannst es schaffen! - Glaub, oh yeah, glaaaaau~b' an dich! - Ninja Power,ja!"
Darunter legen wir jetzt entweder nen flippigen Europop Beat oder doch eine Gitarre, deren Spieler zu überschwinglichen Soli neigt und fertig ist "der Anime Super Hit vom brandneuen Anime Hit aus Japan: Naruto!" (TV Reklame wird ihn uns so anpreisen)

Und natürlich: Pokito XDDD
"Ja...also...ähm...diese Ninjas und so, die find ich ja voll cool, weil die mit ihren Wurfmessern...ähm...ja...so coole Tricks draufhaben!"
"Genau und wir gucken uns jetzt mal die coolsten Künste von Naruto und seinen Freunden an!"

Es wird unglaublich unterhaltsam kann man prophezeihen *ggg*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    HaiFraeulein 27.06.2006 18:25
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Das RTL II die Ausstrahlung noch nicht bestätigt hat bleibt für mich die Hoffnung xD
Ich bin auch ein eingefleischter Naruto Fan und habe schon Angst vor diesen ganzen Pseudo Fans.. und dann werde ich wirklich Angst haben müssen zu sagen das ich Naruto Fan bin Xx Werde ich ja gleich als Kind abgestuft da RLT II es immer wieder schafft alles zu verkindlichen...
RTL II ist ja nicht für die Synchros verantwortlich, da mache ich ihnen auch nichts vor das machen alles die Studios.. aber diese Cuts sind furchtbar! >_<
Aber da Naruto einen späteren Sendeplatz hat könnte man hoffen das sies nicht cutten...
Viele Szenen bei Naruto die wahrscheinlich geschnitten werden sind wichtig, und wenn da ne Szene geschnitten wird fällt der Zusammenhang denjenigen schwerer die das Original nicht kennen.

Ich würde mich echt freuen wenn die Deutsche Bearbeirung gut wird, wir vllt neue Fans bekommen (nicht solche nervtötenden Kiddis)aber sicherlich nicht darauf das wieder diese Stickeralben kommen, die Kinderhefte damit vollgempumpt sind mit diesen achso tollen Serien Infos und dann alle sagen Naruto sei eine Kindersendung...
Ja schön ich kann es dann abschalten, aber nur wegschauen und zusehen wie die Welle alle überrollen wird kann ich nicht...
Und wir alle werden es wirklich spätestens dann merken das RLT II es wieder geschafft hat wenn wir die Kiddis mit Kunais und Stirnbändern rumlaufen sehen.. (wie die eine hier schon gemeint hat).
Naja...

Prost!



Von:    Hancock 27.06.2006 18:27
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die ganzen pöhsen pseudo Fans, die haben natürlich nicht das Recht dazu Naruto zu sehen, weil es die TRUEN Fans es nicht wollen........hört euch mal selbst zu was ihr da labert >__>
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:05
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Also mich stören die Pseudo Fans nicht, ist mir eigentlich egal, was dann andere Leute über mich denken. Mein gott ich hör mir schon seit zehn jahren an das das Kindisch ist und die doch keine ernste storie haben oder das die nur große augen und große Brüste haben. Ich hab da mein feuer schon verloren da rumzumeckern. Und wenn die Kidies das schauen wollen meinetwegen. Man kann sich immerhin köstlichst über sie amüsieren. Das klingt jetzt gemein ne. xDD



Von:    Elihn 27.06.2006 19:23
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich echt freuen wenn die Deutsche Bearbeirung gut wird, wir vllt neue Fans bekommen [...] aber sicherlich nicht darauf das wieder diese Stickeralben kommen, die Kinderhefte damit vollgempumpt sind mit diesen achso tollen Serien Infos und dann alle sagen Naruto sei eine Kindersendung...

Na, wobei hierzulande immer noch sehr oft gilt, dass Trickfilme was für Kinder sind (ausgenommen Felidae oder Heavy Metal F.A.K.K. etc.).
Da guckten so manche Eltern dumm aus der Wäsche, als sie ihr Kind vor eine Trickfilmserie wie Dragonball setzten und dann sahen, dass die Fraggles sich gegenseitig umbringen.

> [...] (nicht solche nervtötenden Kiddis) [...]

Beschreibe nervtötende Kiddies.
Leute, die keine Ahnung haben wovon sie reden und nicht immer gleich wissen, woher sie ihre supertollen Insideranimesieren im Original mit Fansubs herbeziehen können, gibt es in jeder Altersklasse.

> Und wir alle werden es wirklich spätestens dann merken das RLT II es wieder geschafft hat wenn wir die Kiddis mit Kunais und Stirnbändern rumlaufen sehen.. (wie die eine hier schon gemeint hat).

OMG. Ist das grässlich.
Beim Sailor Moon-Hype war das aber viel schlimmer. Alle haben Matrosenanzüge getragen und sich die Haare bunt gefärbt.
Zudem konnten sie die Namen nie richtig aussprechen und haben sowieso die Sailor Kriegerinnen..moment..alle männlichen Charaktere der Serie andauernd zusammengebracht..

Aber niemand ist auf die Straße gegangen und hat öffentlich protestiert/ eine Demo angezettelt.
Eine Schande ist das, wie wir Fans uns von der Kiddie-Welle haben überrollen lassen.
Ich hasse euch alle. >:)



Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:36
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 wird verschlüsselt ?
Das wäre natürlich gut.
Schlimm ist die sache mit Naruto auf Deutsch ja gar nicht... auf DVD wärs ja in ordnung... würds zwar niemals gucken aber ok. Dh. deutsch an sich oder synchro oder schnitte sind nich schlimm SOLANGE, und jetzt kommt das schlimme es nicht öffentlich so ausgestrahlt wird.

wenn all die, die keine ahnung haben und kiddies naruto so sehn ises schlimm. ich will ja liba im naruto cos rumlaufen und keiner checkts von solchen als das die denken "uh, die schlechte kinderserie wo alles geschnitten is".

naja ma sehn >_>

und das mit gleichen stimmen in japan stimmt auf jedenfall
zb Gai aus Naruto wie Alastor aus Shakugan no Shana oder Full Metal Alchemist Hohenheim
aber lieber doppelte japanische als deutsche stimmen oO
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.
Zuletzt geändert: 27.06.2006 19:41:20



Von:    Kunoichi 27.06.2006 19:40
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
...

Naja... eigentlich bin ich ja auch der Typ, der sich über sowas aufregen kann... aber bleiben wir mal sachlich! ^^"
Hat einer von euch schon die Ami-Version von Naruto gesehen? -Bis auf die Schnitte alles im grünen Bereich! Sollten wir die kriegen, brauchen wir mit keinem "Sasuuuke" rechnen. Wenn wir die japanische Version kriegen: noch besser! Da sind nicht von vorn herein Schnitte drin.
Außerdem wird RTL2 sich an den Manga halten, weil die wissen, dass die Fans sonst auf die Barikaden gehen. War bei Dragonball in Sachen Namen und Attacken auch so.
Das einzige, wovor ich Angst hab, ist die Synchro, da wegen den Lippenbewegungen Dialoge "verfälscht" werden müssen (Das kann RTL2 gut...). Die Sprecher sind eigentlich okay, aber es sind immer die selben! -.-" Gehen wir schon mal davon aus, dass Sebastian Schulz Sasuke spricht (Das passt so gar nicht).
Mehr hab ich nich zu sagen, außer: Relax! So schlimm kanns nich kommen.

...



Von:    Elihn 27.06.2006 19:52
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> aber lieber doppelte japanische als deutsche stimmen oO

Wäre es jetzt gerade nicht Anime, würde ich immer behaupten, dass deutsche Synchros in der Norm überaus gut sind.
Sicher ist es richtig, dass sich die Synchronsprecher bei jedem neuen in Deutschland ausgestrahlten Anime, wieder einmal die Hand im Studio reichen dürfen, dennoch: So schlecht finde ich die Sprecher nicht.

Zudem, Vergleich zwischen den Japanern und den Deutschen:
Wieviele Animes synchronisieren sie und wieviele werden hier synchronisiert?
Was wird dort in der Norm synchronisiert und was hier?
Welche Charaktere treten in deren Synchronsarbeit auf und welche in der Norm hier?

So wie ich das sehe, sind deutsche Synchronsprecher nicht darauf ausgerichtet hyperaktive Animecharaktere zu synchronisieren.
Ich hasse euch alle. >:)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück