Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    Yosh 26.06.2006 21:30
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!

>>
Wie aus dem Sendeschema von RTL II ersichtlich, wird der Münchner Privatsender Naruto in sein Programmfenster "Pokito" im Nachmittagsprogramm noch in 2006 aufnehmen. Damit sind die Gerüchte über den Verbleib der Serie in der Senderlandschaft vorüber. Genaue Sendtermine sind noch nicht bekannt, jedoch ist mit einem Sendeplatz gegen 16 Uhr zu rechnen. Bestätigt hat RTL II die Ausstrahlung selbst noch nicht.
<<

Quelle: animemanganews.de




Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:45
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!

Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seh!
Smile @ me...



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:46
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Na das wird lustig.......ich freue mich schon auf die Stimme der einzelnen Person....



Von:    CAGE 26.06.2006 21:58
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
WoW endlich macht Pokito mal was richtig ! ^-^'



Von:    Kyuubi-chan 26.06.2006 22:02
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seh!

Dito.
RTL2 wollte schon so viel bringen und nie is was draus geworden.
Stichwort DBGT u.u



Von:    MG 26.06.2006 22:03
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> WoW endlich macht Pokito mal was richtig ! ^-^'

Kühne Behauptung. Erinnert sich noch wer an die Verunstaltung von DragonballZ und OnePiece?
Es gibt Gründe wieso ich mir Naruto nicht ansehen werde...

Naruto auf RTL2 zu bringen wäre keinesfalls 'richtig', es wäre eine Tragödie.

[EDIT]

Bzw ein 'eingedeutschter Anime-GAU'.

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]
Zuletzt geändert: 27.06.2006 00:51:06



Von:    cuby 26.06.2006 22:07
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> > WoW endlich macht Pokito mal was richtig ! ^-^'
>
> Kühne Behauptung. Erinnert sich noch wer an die Verunstaltung von DragonballZ und OnePiece?
> Es gibt Gründe wieso ich mir Naruto nicht ansehen werde...
>
> Naruto auf RTL2 zu bringen wäre keinesfalls 'richtig', es wäre eine Tragödie.


RTL2 sendet keine Animes - RTL2 wirft verwurstet Episoden einer unbestimmten Zielgruppe zum Fraß vor
mehr kommt an Qualität jedenfalls nicht rüber -.-

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.06.2006 22:08
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
mal gespannt, wieviel die bei naruto rausschneiden..bei one piece und dbz wars ja fast immer 30sec bis 2 min...
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!


Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:08:41



Von:    AriyaLothiriell 26.06.2006 22:08
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich da an eine gewisse Serie named Inuyasha. >.>
Weiß bis heute nich was die im Nachmittagsprogramm zu suchen hatte.
16 Schnitte pro Folge...krank...

Naja, man sollte sich ja eigentlich darüber freuen das RTL2 wieder was neues bringt, aber kann ich irgendwie nicht. Nicht bei diesem Sender...
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD
Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:08:53



Von:    cuby 26.06.2006 22:11
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> mal gespannt, wieviel die bei naruto rausschneiden..

daraus ließe sich dann sicher eine DVD "The best of Naruto" zusammenstellen -.-
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.06.2006 22:23
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
*wein* Ich hatte mich so gefreut auf ein anständiges dvd-release mit original jap stimmen und deutschen subs. Wenn ich daran denke was für stimmen die bekommen ;____; Und erst die vielen schnitte *stöhn* Ich glaub ich spring ausm fenster. die dürfen das nicht bringen das ist ne todsünde, ich liebe die original synchrosprecher.





Von:    Dyewitness 26.06.2006 22:27
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ohja, ich freu mich schon auf die Downzeiten des Mexx, wenn hier das Gejammere rumgeht, wie bescheiden doch die Serie rübergebracht, synchronisiert, geschnitten, gezeigt wird... .

Dann eventuell am Ende des Jahres oder so noch das Gejaule über die RTL 2 Verschlüsselung, das wird ein Spaß!

Gibt halt keine DVD Qualität für umsonst.... XD
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:11
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Das wird morgen bestimmt wieder dementiert...



Von:   abgemeldet 27.06.2006 00:15
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Nein...Nein...Nein......NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!



Von:    Dyewitness 27.06.2006 00:40
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
hmh?

Das hättest du dir aber denken können.

Erst maulen sie es kommt nicht im TV, dann amulen sie wenn es kommt, tz.

Als hätte Tele 5 das Geld für die Lizenz.

Und wäre es im Pay TV gekommen, hätten auch wieder Leute reihenweise rumgeheult.

Und Vox?

Das will ich sehen: Bald 200 Folgen Naruto in zwei 6 Stunden Blöcke für zwei Nächte zusammengecshnitten... . XD

Andere "Anime-Sender" fallen mir da gerade nicht ein, die wir in D hätten.

Ach ja, MTV. Die haben doch erstmal was für 3 Jahre. 2 Staffeln GitS. XD
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Hancock 27.06.2006 00:45
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Boah...dann dürfen auch die ganzen Kiddies und die untruen Animefans die Serie schauen.........
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Dyewitness 27.06.2006 00:46
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaahhhhhhh untrue *ritz**ritz**ritz* *tihihihihi*


Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Elihn 27.06.2006 00:49
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Naruto auf RTL2 zu bringen wäre keinesfalls 'richtig', es wäre eine Tragödie.

Schreib lieber gleich eingedeutschter Anime-GAU. -_-
Ich hasse euch alle. >:)



Von:   abgemeldet 27.06.2006 00:55
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Wenn RTL II die Synchro selbst macht (sie futschen ins Dialogbuch rum wie bei Inuyasha und One Piece), dann kann sich Panini die DVDs an den Hut stecken, egal ob uncut oder nicht. An der Synchro darf RTL2 in keinster Weise beteiligt werden, denn sonst wird die Serie versaut.

Ja... ich habe großes Vertrauen in die Fähigkeiten von RTL2. :-P



Von:    Dyewitness 27.06.2006 00:57
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Also der wirtschaftliche Standpunkt spircht dafür, das du enttäuscht wirst und RTL II das in die Hand nimmt.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Skyline 27.06.2006 01:11
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>.>......oh man...da ich´s mir sowieso nicht anschauen werde...weder zeit noch wirkliches interesse habe....wenn kümmerts.

was soll den ein untrue sein...<.<...gott...tut mir leid...wenn diese aussage echt gemeint war...dann *kopfschlag* autsch
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 27.06.2006 01:12
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ich habe eben wirklich untrue anime fans gelesn. danke. cool. das wird wort des jahres. sorry.

also ich würde mich au aruto freuen. ich kenns nicht.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.



Von:    Hancock 27.06.2006 02:00
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
[Sarkasmus an]

Naja, true Animefans sind welche die Animes auf RTL 2 boykottieren, weil sie nicht wollen das ihre Lieblingsserie in irgendeinerweise unter den Kiddies bekannt wird und sich lieber schön günstiege DVD Boxen, am liebsten mit allen Folgen, praktischerweise mit chin. Untertietel auf Ebay bestellen.

[Sarkasmus aus]
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 27.06.2006 02:02
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ah ok. die kenn ich. dann bin ich wohl beides^^

glaubt ihr das naruto geschnitten wird? sehr?
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.



Von:    Hancock 27.06.2006 02:07
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Kenn Naruto nicht, deswegen freu ich mich das es läuft^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 27.06.2006 02:13
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
oben steht das es gechnitten wird. also gewalt drin. warum nicht. so lange niemand karten spielt...
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.



Von:    Abyssinian 27.06.2006 02:24
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
das war doch eigentlich schon fast jedem klar, dass es so kommen müsste, oder?

man konnte sich ja schon fast vor nem jahr über das thema "naruto kommt nach deutschland!!!" in gewissen threads die augen ausheulem...

lehnt euch zurück, kommt euch toll vor, weil ihrs schon länger kanntet, als die "untruen kiddies" und amüsiert euch über die synchronstimmen, denn was anderes wird euch eh nicht übrigbleiben XP

is halt ne tatsache und wenn man deswegen aus dem fenster springt, ändert das höchstens, dass man selbst es nichtmehr miterlebt... (was aber die böööösen newbies nicht davon abhält, es zu gucken, also fenster wieder zu und hinsetzen XD)

und noch ein tipp nebenbei:
lernt die deutschen synchronstimmen zu imitieren und treibt damit "true" fans zur verzweiflung.... klappt ganz bestimmt...*kadaj mit einem einfachen "heeeey, kadaaaaaj~" auf die palme bringen kann* harharharrrr
Zuletzt geändert: 27.06.2006 02:25:22



Von:    Kibate 27.06.2006 06:27
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
dito

ich finds natürlich auch nicht so toll das es hierher kommt, aber chillt ein wenig ab, man kann es eh nichtmehr ändern wenn es soweit kommt
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?



Von:    HaiFraeulein 27.06.2006 06:55
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Nein.. nein... NEIIIINN QQ *in Tränen ausbrech*
Wieviele Serien wollen die noch verschandeln?!
ICH GLAUBS NET! Q_Q WHOOA!!
*kreisch*
Kann man da net iwas knicken? :D...
vllt solange RTL 2 die Einschaltquoten wegnehmen bis sie es absetzen..? ^^...



Von:    Callie 27.06.2006 07:47
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
hmm..das gerücht bzw die vermutung gibts ja schon länger..bin ja mal gespannt obs jetzt dann wirklich so ist und rtl2 es sendet.....

ich liebe naruto..aber mir ist es ehrlich gesagt sowas von scheissegal ob rtl2 es sendet oder nicht. ich kann dieses ganze gejammer von wegen schnitte und zensur überhaupt nicht nachvollziehen...wer ein echter naruto fan ist der hat die serie sowieso schon im orginal gesehen und ist nicht auf rtl2 angewiesen..also kanns dem doch egal sein. selbst wenn es "verschandelt" wird....was solls, gibt halt diese richtlinien in deutschland..man muss es sich ja nicht angucken..für die die kein internet haben etc ist es sicher eine gute alternative, auch wenns halt geschnitten ist oder so...
also das mit den schnitten etc ist mir wie gesagt egal..was mich dann eher beunruhigt ist dass sie die synchro verhunzen oder namen falsch aussprechen/eindeutschen etc...das täte einen als echten naruto fan schon irgendwie weh..aber andererseits, gross aufregen würde ich mich darüber auch nicht, da ich wie gesagt nicht darauf angewiesen bin und weiss wie gut das orginal ist!!!

ich weiss nicht....der einzige richtige nachteil daran der mich etwas stören würde ist dass es dann vermutlich viele pseudo-fans gibt bzw leute die naruto dann vll nur durch rtl2 kennen und so tun als wären sie die grössten fans ever weil sie jetzt den anime gucken. das wurmt einen als fan der ersten episode irgendwie doch immer ein bisschen (ging mir jedenfalls bei diversen serien schon so)..
dafür sehe ich aber auch einen grossen vorteil daran, nämlich dass es dann vermutlich ne menge naruto merchandise in deutschland geben würde...was für fans ja nicht unbedingt das schlechteste ist!! obwohl die echten fans da sicher auch nicht drauf angewiesen sind, da sie ihre quellen in japan, grössere comicläden oder seiten wie ebay.com etc haben....aber je nachdem was dann alles rauskommt ist ja vielleicht auch noch was schönes neues dabei oder was was einen halt noch fehlt..........
und irgendwie empfind ichs ja auch ein bisschen als kleine ehre dass naruto es dann wirklich ins tv geschafft hat..das zeigt ja auch dass es beliebt ist ect..

jo..naja..das sind so meine gedanken zur ner möglichen ausstrahlung..also wie gesagt..ich hab kein problem damit wenn rtl2 es sendet bzw schneidet etc und versteh die ganze aufregung darum nicht..aber ich freu mich auch nicht sonderlich oder so..da es für mich einfach keine rolle spielt. einschalten werd ich sicherlich ein paar mal, einfach um mal zu sehen was sie drauss gemacht haben und vielleicht mal wieder die ein oder andere alte episode zu sehen..aber ich glaub nicht dass ich es regelmässig verfolgen werde.....nicht weil ich rtl2 nicht mag oder sowas, sondern einfach weil ich ja das orginal kenne und eben nicht auf die deutsche version angewiesen bin. und genau so sollte es auch jeder andere fan sehen..anstatt sich gross drüber aufzuregen oder rumzujammern..wems auf deutsch nicht gefällt der schaltet es einfahc nicht ein und schaut weiterhin das orginal, so einfach ist das!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 27.06.2006 07:51:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück