Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Tentakel 31.07.2011 21:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde grade "rausgwählt" schade - hätte gerne gewusst warum - war doch schon Mal dabei.

Schade - hätte gerne jemanden was Schönes gemalt. :(



Von:    Archimedes 01.08.2011 06:53
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich sag jedes Jahr "das war mein letztes Wichteln" und trotzdem melde ich mich jedes Mal wieder an (;
Wenn Tju ruft, folge ich wie die Ratten dem Rattenfänger XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 01.08.2011 06:53:42



Von:    sephiroth666 01.08.2011 10:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn allein, da kann so was gar nicht erst passieren, hier wird gar nichts weggeworfen *stolz auf seinen Müllhalde sei*...Ob man die Skizzen in dem Chaos wiederfindet, das ist ne andere Frage ...



Von:    sephiroth666 01.08.2011 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
...naja vier Monate...müsste zu schaffen sein



Von:    Dreamless 01.08.2011 12:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
sieht man das irgendwo, ob man nun in der Teilnehmerliste drin steht oder nicht?

Ich bin dem Link der EinladungsEns gefolgt (dem 2. Link) aber das ging dann so schnell...
jetzt hab ich Angst das das gar nicht funktioniert hat ^^°



Von:    Shoki 01.08.2011 12:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dreamless:
> sieht man das irgendwo, ob man nun in der Teilnehmerliste drin steht oder nicht?
>
> Ich bin dem Link der EinladungsEns gefolgt (dem 2. Link) aber das ging dann so schnell...
> jetzt hab ich Angst das das gar nicht funktioniert hat ^^°

meld dich am besten nochmal durch den Link im Forum an. Das hab ich auch gemaht weil ich unsicher war XD
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Salamandra 01.08.2011 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:
> Beim Wichteln in den letzten Jahren hab ich immer gepennt hier auf Mexx.

ich hats i-wie auch immer verpennt... obwohl ich mir jedes jahr sagte "dieses jahr machst du mit" und schwub die wupp war die anmeldung vorbei.... mein glück war letztes jahr unter den nachrückgern gewesen zu sein... und dieses ja gsd ne Ens bekommen zu habne *___*



Von:    Dunkelseele 02.08.2011 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Tentakel Weisst du mittlerweile warum du abgelehnt wurdest?
Eigentlich schade da ich weiss das du auch definitiv nen Bild abgeliefert hast bei der Wichtelaktion, wo du mit bei warst...
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Tentakel 02.08.2011 18:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Dunkelseele:
> @ Tentakel Weisst du mittlerweile warum du abgelehnt wurdest?
> Eigentlich schade da ich weiss das du auch definitiv nen Bild abgeliefert hast bei der Wichtelaktion, wo du mit bei warst...

Ein Grund war das es beim Wichteln mit mir Probleme gab (und das ich auch sonst kein "leichter" User bin) - der Punkt in Klammern kann ich nachvollziehen - wenn ich was nicht verstehe, ungerecht finde dann sage ich das - aber nicht mit mir gab es Probleme - der mir zeurst zugeteilte Wichtel ist glaube ich abgesprungen und ich bekam einen neuen - dem ich auch was gemalt habe.

Also ich bekam aus irgendeinem Grund einen neuen Wichtel.

Ich glaube Tjulan hat Angst das es hier mit mir Zoff geben könnte, dabei habe ich den ja grade mit ihr NICHT weil sie fürs Wichteln klare Ansagen macht.
Ich kann nach einer ENS von ihr die Ablehnung eher nachvollziehen aber nicht ganz verstehen - sie glaubt ich wäre nach dem Wichteln gegangen (habe ja einen neuen Account) dabei bin ich später gegangen - aus einem Grund der nichts mit dem Wichteln zu tun hat.

Es war eher so das mein Wichtel sich nach dem Wichteln nie mehr gemeldet hat. Vielleicht verwechselt sie das.

Finde es jedenfalls schade denn das führt dann wohl dazu das ich mich nächstes Jahr gar nicht erst bewerben muss :(
Macht mich ziemlich traurig - will jemand ein Bild von mir gemalt haben?



Von:    Chibifier 02.08.2011 18:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du einfach nochmal lieb bitte sagst und versprichst, keinen ärger zu machen?
Ich meine, so viel Konfliktpotential gibt es beim wichteln doch auch nicht wirklich... oder?



Von:    Ellerfru 02.08.2011 18:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> Ich meine, so viel Konfliktpotential gibt es beim wichteln doch auch nicht wirklich... oder?

Allgemein gesprochen... Ist DAS wohl ein Witz, oder? XD Ich hab da schon alles Mögliche mitgekriegt - sogar, dass "nicht ganz so professionelle" Zeichner angepöbelt wurden, einfach weil das Wichtelkind lieber ein Bild eines Starzeichners bekommen hätte... Von den vielen "Scanner kaputt" und "Katze hat aufs Bild gepinkelt" - Fällen ganz zu schweigen. Also da gibt es regelmäßig Stress... Und dann gibt es auch tatsächlich "nette Menschen", die 5-Minuten-Kritzeleien einreichen.

... jetzt nicht auf den aktuellen Fall bezogen - denn dass Tentakel bei der letzten Aktion problemlos ein Bild abgeliefert hatte, weiß ich noch.



Von:    Karmic_Justin 02.08.2011 19:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch mal angemeldet, ich finde die Aktion so super! Und ein Wichtelkind durfte ich ja schonmal durch eine zirkelinterne Aktion glücklich machen, das hat mir Mut gemacht, hier auch mitmachen zu wollen =)



Von:    Tentakel 02.08.2011 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> Und wenn du einfach nochmal lieb bitte sagst und versprichst, keinen ärger zu machen?

Wenn sie mich irgendwie so schlecht in Erinnerung hat - und es ist ja wirklich so das ich nerven kann wenn ich etwas als ungerechtfertigt empfinde ect. - dann wird sie da sicher nicht einlenken.

Ganz ehlich: Bei Tjulan würde es mir nie EINFALLEN Ärger zu machen weil ich bei ihr noch nie gesehen habe das sie ungerecht wäre, Sachen selbst nicht eingehalten hat ect.

Das mag jetzt hohl klingen, ist es aber nicht - es ggibt hier eine handvoll Leute die halte ich für gerecht und zu ihrem Wort stehend.

Finlass gehört dazu, Watashi-San, DukeTeNebris - das sind Leute von denen habe ich noch nie irgendeine Ungerechtigkeit erlebt oder mitbekommen - wenn die Sagen: Takel das war SCHEISSE dann war das wohl so...

********


Ellerfru Aber ich habööö doch gar keine Katzööö :P
(Es war das Kaninchen ... *hups*)

Diese Ausreden ect. versucht Tjulan ja jetzt zum Glück vorab zu unterbinden - selbst wenn die katze dann draufpinkelt (Hey das kan bei Aquarell richtig gut... ach lassen wir das... *hust*) ist da ja dann noch ein Zwischenschritt da.

*****************

Mal ganz ehrlich: Das Wichtlen war nicht der Grund warum ich gegangen bin, aber es war mit ein Grund warum ich wiedergekommen bin - klingt wahrscheinlich genauso hohl, ist aber so. Nur konnte ich die letzten 1,5 Jahre so gut wie nicht malen - es GING nicht (neurologisches Problem ist - doof).



Von:    Tjulan 02.08.2011 21:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich es nicht öffentlich diskutieren wollte....

Ich bin noch immer Freischalter und stehe im Kontakt mit den Admins. Das heißt, wenn ich sehe, daß User schon bei den normalen FA-Regeln Probleme haben oder Diskutieren oder sich angegriffen fühlen... da bekomme ich Zahnweh. Und das fängt schon dabei an, daß ich drauf achte, wenn Leute Freischalter in der Bildbeschreibung beschimpfen, weil die nicht zur Wunschzeit von 18.34 Uhr geschaltet haben.
Die Problematik fängt leider bei vielen schon weit vor der Aktion an- allein Admins und Freischalter wissen, was man sich teilweise anhören muß, weil man seine Freizeit nicht zufriedenstellend dem User opfert.

Aber- man kann mit mir reden....
Tentakel hat das getan und ich habe ihr mitgeteilt, wo mein Problem mit ihr liegt. Und sie hat sich einsichtig gezeigt. Heißt für mich, daß ich sie wieder in die Anmeldeliste aufnehmen lasse.

Ich hoffe allerdings, du hälst dich an einige Dinge, die ich gesagt habe.. ;)

Irgendwer hat geschrieben, daß Verwarnungen generell ein Grund wären, für eine Ablehnung. Da ich über Verwarnungen aber selten informiert bin ist dem NICHT so.
Alles was ich verlange ist ein gesundes Sozialverhalten und Kooperationsbereitschaft.

Ich hoffe, daß das Thema damit durch ist. Mittlerweile weiß ich auch wieder, welcher alter Username an Tentakel hängt.. und ich weiß, daß viele mit ihr Probleme hatten, ich dennoch immer ganz gut mit ihr klar kam. Und wie gesagt: dem redenden Menschen kann geholfen werden.



Von:    Tentakel 02.08.2011 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:

Wow, ich bin grade ganz zitterig vor Freude - ich glaube das triffts :)

Das was Du sagst, das man solange man miteinder redet auch geholfen werden kann ist eigentlich auch mein Grundsatz - nur mmanchmal redet man aneinder vorbei oder kommt sonstwie in ein Kommunikationsloch.

Ich freue mich jedenfalls - denn das Wichteln ist für mich eine wichtige Sache die es NUR auf Animexx gibt.

Es ist etwas Besonders.

*freu*

(Und wer auch immer meint das phöse Takel sei phöse - das phöse takel regt sich leicht auf - regt sich aber auch leicht wieder ab... ich arbeite dran nicht mehr so oft knurrend an der Decke zu kleben....)



Von:    Tharalin 03.08.2011 20:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Wann erfährt man denn, ob man angenommen wurde ?
Ich habe nämlich noch keine ENS in irgendeiner Hinsicht erhalten oo.



Von:    Shivers 03.08.2011 20:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:
> Wann erfährt man denn, ob man angenommen wurde ?
> Ich habe nämlich noch keine ENS in irgendeiner Hinsicht erhalten oo.

Nach und nach. Tjulan prüft ja jeden nach, der sich anmeldet. Das kann schon mal ein wenig dauern. Also keine vorzeitige Unruhe, man kriegt auf jeden Fall eine ENS X3
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    enjiru 04.08.2011 00:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
nabend... ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, weil ich auf den Thread (noch) nicht geachtet habe...

vielleicht kam die Fage/Antwort schon aber vielleicht auch nicht...

wie hoch wird die Teilnehmer-Liste "ungefähr" werden???
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    Isfet 04.08.2011 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch mal angemeldet :)
Wollte eigentlich schon letztes Jahr, aber da war's bereits zu spät.
Bin sehr gespannt, wie das laufen wird. ^-^



Von:   abgemeldet 04.08.2011 22:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ein Schnitzel könnte sich kaum mehr freuen! |D
Wichteltext ist schon gepimpt, ich warte nun... :D



Von:    Wavel 04.08.2011 23:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
irgendwie witzig zu Hause zu sitzen, seinen Sonnenbrand zu versorgen und gleichzeitig übers WEIHNACHTSwichteln nachzudenken xD
Wichteltext wird akutalisiert wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, freu mich jetzt schon :D
Zuletzt geändert: 04.08.2011 23:37:24



Von:    Shivers 05.08.2011 00:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aktualisieren musste ich auch schon. Da hatte sich in den Fandoms so viel getan, daß ich es ändern musste, so oder so XD
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:   abgemeldet 06.08.2011 01:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ich hab die Anmeldezeit nicht verpasst!! x3
Obwohl ich gerade auf der anderen Seite der Welt herumgurke, habe ich wirklich fast jeden Tag im Juli hier reingeguckt um zu checken ob der Thread schon eröffnet wurde *____* Ich hab vorletztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht und das war einfach nur genial, bei mir lief alles Top, Bilder waren rechtzeitig hochgeladen, Themen waren klasse, ich war zufrieden mit meinem Wichtelbild und mein Wichtel hat sich auch riesig gefreut x3

Allerdings bin ich seit einem Jahr im Ausland unterwegs und habe somit auch seit fast einem Jahr nichts mehr zeichnen und hochladen können. Aber nicht weil ich nicht wollte, sondern ich konnte einfach nicht all mein Malzeug mitschleppen ;__; Und ohne all mein Malzeug kann ich kein gutes Bild liefern :/ Aber ich bin ab September wieder in Deutschland und hab sogar massig viel Zeit und Elan zum Zeichnen!! (Da ich nicht mehr arbeite, sondern schulisch weitermache) Ich hoffe das geht noch durch und ich kann mitmachen ;______;

Ich will so gern, das Animexx Wichteln ist einfach nur grandios! x33 Und ich liebe es mit den vorfreudigen Usern über nichtiges Zeugs zu quatschen wie "Wann wird mein Wichtelbild wohl hochgeladen, was wird es wohl sein, O Gott, noch 4 Tage bis Weihnachten, wie weit seit ihr schon" etc. etc. Das macht mich immer so hypervorfreudig und das weihnachtsfeeling steigert sich explosionsartig x3

aaaawww... *bet*

Ah, btw: Macht es Sinn eine Deadline für den ersten Zwischenschritt zu setzen? Ich meine, ich kann es nicht versprechen, aber ich würde sofort anfangen, und so wie ich mich kenne, ziehe ich das Bild in einem Schwung durch, bzw. in nur wenigen Tagen also würde es doch eigentlich keinen Sinn machen alle paar Stunden oder jeden Tag einen neuen Zwischenschritt zu hochzuladen wenn es noch nicht mal Winter ist, oder? oO
(Ich plane das erste Bild früh fertig zu stellen und ein paar Monate später, wenn es mir nicht mehr so gut gefällt, oder ich einfach motiviert bin, dann ein neues, besseres Bild zu machen. Und wenn das zweite nicht rechtzeitig fertig wird habe ich das erste noch immer in Petto.)
Wie gesagt, besonders dieses Jahr habe ich sehr viel Freizeit! :D



Von:    Yuen 06.08.2011 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Hab mir die Richtlinien zur diesjährigen Aktion durchgelesen und mich beworben. Allerdings bisher (etwa mehr als eine Woche) noch keine Antwort erhalten. Bekommt man auch Bescheid, wenn man nicht angenommen wurde oder sollte man nach einer gewissen Zeit einfach davon ausgehen? Sollte die Frage schon mal gestellt worden sein, tut's mir leid für die Wiederholung. ^^" *nicht gefunden*
║│▌▌║│ (Sketch-)Blog ➡ Clockworks



Von:   abgemeldet 06.08.2011 20:25
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yuen:
> Hi,
> Hab mir die Richtlinien zur diesjährigen Aktion durchgelesen und mich beworben. Allerdings bisher (etwa mehr als eine Woche) noch keine Antwort erhalten. Bekommt man auch Bescheid, wenn man nicht angenommen wurde oder sollte man nach einer gewissen Zeit einfach davon ausgehen? Sollte die Frage schon mal gestellt worden sein, tut's mir leid für die Wiederholung. ^^" *nicht gefunden*

Shivers hat oben geschrieben, dass man in jedem Fall eine ENS bekommt.

Um die Wartezeit zu überbrücke könntest du deinen Steckbrief ja ein wenig ausbauen, da kann man aktuell nicht so sehr erkennen wie aktiv du wo bist ;)
I'm waiting for a Train...



Von:    Yuen 06.08.2011 20:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Antwort ^^
Jap, das hatte ich noch vor. Hatte nur provisorischerweise schon mal die Fanlisten anzeigen lassen, damit man nicht ganz was Leeres vorfindet. ;)
║│▌▌║│ (Sketch-)Blog ➡ Clockworks



Von:    Megaloceros 07.08.2011 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meinen Wichteltext habe ich schon fertig geschrieben.
Sobald ich weis ob ich angenommen wurde, Kopier ichs auf mein Stecki. ^^



Von:    roterKater 07.08.2011 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nun eigentlich wieder eine Sperre für die Änderung von Usernamen oder nicht?



Von:    Waku 08.08.2011 08:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
roterKater:
> Gibt es nun eigentlich wieder eine Sperre für die Änderung von Usernamen oder nicht?

Ich denke man sollte den Usernamen am besten beibehalten sobald man dabei ist und falls man ihn doch während der laufenden Aktion ändern muss, am besten Bescheid sagen. Denke ich. (o-o)

So steht es am Anfang des Threads: (^-^)
!!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD

Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do..
Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums!



Von:   Delight 08.08.2011 09:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wow das erste Jahr wo ich die Anmeldefrist für diese Wichtelaktion mal mitbekomme. :D (Bin ja nicht gerade aktiv im reinem Animexx-Forum. *hust*)
Das mit den Zwischenschritten zur Kontrolle hochladen finde ich echt gut. Das motiviert mich.

EDIT:
Durchgelsen hatte ich mir auch alles. Und mein Text ist mittlerweile auch on, für den Fall das ich auch darf. ^_^
Zuletzt geändert: 11.08.2011 21:15:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück