Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    FrauMetzger 25.12.2011 23:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Das ist ja auch das wichtigste an der ganzen Aktion! :D

japps =3
Wobei ich behaupten kann, dass ich von Anfang an glücklich mit meinem Wichtelkind war. Hat viele schöne Charaktere und Vorlieben mit denen ich was anfangen. Da war es kein Problem ein Motiv zu finden



Von:    dango_kitsune 25.12.2011 23:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
die bilder im wettbewerb sind ja nun sichtbar das find ich klasse
hab eben mal alle sichtbaren durchgeklickt
muss schone cht sagen da sind so viele derbe gute biler bei da kriegt man selbst depressionen wegen der eigenen zeichenkünste XD
mein wichtelkind war wohl noch nich on oder hat es nich gefunden...oder mags nich>_< *bammel hab*

das bild für mich is noch nichd abei leider aber konnt bestimmt noch^^ bin schon ganz gespannt was ich krieg aber das is irgendwie grade voll überdeckt von dem bammel ob meinem wichtelkind sein bild gefällt QAQ



Von:    Ellerfru 25.12.2011 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
dango_kitsune:

> das bild für mich is noch nichd abei leider aber konnt bestimmt noch^^ bin schon ganz gespannt was ich krieg aber das is irgendwie grade voll überdeckt von dem bammel ob meinem wichtelkind sein bild gefällt QAQ

Willkommen im Club - du bist gerade GENAU in der gleichen Situation wie ich. XD



Von:    Hyacinthley 26.12.2011 00:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Mein Wichtelkind ist happy und ich freu mich total drüber! xD
Und jetzt, da man die Thumbnails sehen kann, ist es mit meiner Aufregung noch schlimmer geworden - ich hab' grade versucht, durch einzoomen mein noch nicht freigeschaltetes Wichtelbild zu erspähen.

Hat nicht geklappt. xD
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D



Von:    Tarazed 26.12.2011 00:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habs gerade hochgeladen und hoffe, dass mein Wichtelkind zufrieden ist :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:    Ellerfru 26.12.2011 00:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bringt diese Aktion wahnsinnig viele neue Abonnenten... XD Aber eigentlich soll das Bild ja nicht irgendwelchen fremden Leuten gefallen, sondern meinem Wichtelkind...
PANIK PANIK PANIK



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 00:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Echt? Bei mir gabs nur einen bisher, und der bringt mich an meine damalige 200 nich ran XD



Von:    Ellerfru 26.12.2011 00:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Echt? Bei mir gabs nur einen bisher, und der bringt mich an meine damalige 200 nich ran XD

Bei mir sinds bisher 12. o_o
Ich vermute aber, dass die schnell wieder abspringen, wenn sie merken, dass ich im Normalfall eben KEINE Menschen zeichne, sondern eher diverses Grünzeug. XD



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Mal ganz davon abgesehen, dass neue Abonnementen nicht immer auch zusätzliches Feedback bedeutet. Die meisten gucken ja nur *hust*



Von:    Sozoryoku 26.12.2011 00:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Oh Gott...Leute ich hab so ein geniales Wichtelbild gekriegt und es ausversehen mit ner 5 bewertet....eh ich heul gleich q_______q



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 00:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*Kommis schreib* Koppweh hab aber nicht müde bin XD



Von:    Ellerfru 26.12.2011 00:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kommentiere auch gerade fleißig... XD



Von:    Kyashi 26.12.2011 00:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hach man, ich komme bei meinem kaum voran. Wollte eigentlich jetzt heute Nacht weiter machen, aber da ich Babysitter spielen darf, komm ich auch nicht richtig rein... >__<
Hoffentlich schaffe ich wenigstens ein bisschen. Nach meinem eigenen habe ich noch gar nicht geguck... sollte es bereits da sein und Wichtelmama/Wichtelpapa sieht das hier: Sorry, aber ich gucke erst später, möchte jetzt erst lieber an meinem weiter machen, sonst bekomme ich noch ein schlechteres Gewissen! >.<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    FrauMetzger 26.12.2011 00:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe jetzt mal Rekommis. Ob ich sonst viele Kommentare schaffen werde, weiß ich noch nicht :o Drum fang ich erst mal an, mich auf die Weise bei allen erkenntlich zu zeigen, die meinem Bild ein paar Minuten geschenkt haben =)



Von:    Ellerfru 26.12.2011 00:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Haha, Rekommis habe ich zum Glück bereits alle "abgearbeitet"... Ich klicke mich jetzt einfach mehr oder weniger nach Zufallsprinzip durch den Wettbewerb. Mein Ziel: So viele Bilder kommentieren wie möglich.



Von:    Dreamless 26.12.2011 00:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*puh* ich sollte mir echt mal merken, wenn ich was suche - hinten anzufangen XD
Hab jetzt grad im WB alle Wichtelbilder von vorne bis hinten durchgeklickt, auf der Suche nach dem Bild, das vielleicht für mich ist und wo war es? ganz ganz unten XD
aber so hab ich wenigstens schonmal fast alle Bilder gesehen XD
kommentieren tue ich später noch fleißig

auch mein Wichtelkind hat sein Bild gefunden und findet Gefallen, das freut mich und beruhigt mich zutiefst ^^



Von:    Trottelreiner 26.12.2011 00:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
FrauMetzger:
> Ich schreibe jetzt mal Rekommis. Ob ich sonst viele Kommentare schaffen werde, weiß ich noch nicht :o Drum fang ich erst mal an, mich auf die Weise bei allen erkenntlich zu zeigen, die meinem Bild ein paar Minuten geschenkt haben =)


eheh. damit fange ich jetzt auch an. Zum Glück sinds nicht sooo unglaublich viele, die von Wichtelaktion-Teilnehmern sind :3

@ Eller
was Abos anbelangt... ich habe jetzt.. err.. 4 mehr xD wahrscheinlich werden sie aber auch noch abspringen wenn sie merken, dass ich eher surrealistische Horrorbilder zeichne.



Von:    Ellerfru 26.12.2011 00:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:

> @ Eller
> was Abos anbelangt... ich habe jetzt.. err.. 4 mehr xD wahrscheinlich werden sie aber auch noch abspringen wenn sie merken, dass ich eher surrealistische Horrorbilder zeichne.

Gnihihihihi.... XD Wir sind einfach nicht mainstream genug. ;_; Und lolWUTkawaiiMexxWTF dürfte wohl leider nicht mitwichteln. XD
Aber ich habe selbst auch schon durch die Aktion einige Zeichner gefunden, die ich abonnieren werde.



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 00:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kamen bisher keine Kommis mehr dazu XD Wenn ich da an letztes Jahr denke, wo ich bei nem (meiner Meinung nach) schlechteren Bild in wenigen Minuten um die 30 Kommis hatte, da kam ich mir schon doof vor.



Von:   abgemeldet 26.12.2011 00:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Uaaah. D:
Das Bild ist ausgetauscht aber noch nicht oben. Hab ich was falsch gemacht? ;__;
*fieps*



Von:    Trottelreiner 26.12.2011 00:53
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Trottelreiner:

> Gnihihihihi.... XD Wir sind einfach nicht mainstream genug. ;_;

die Aufklärung über meine Zeichenkünste im Forum hat funktioniert! (es lebe die Aufklärung!) schon sind 2 Abos weg! BÄM.

> Und lolWUTkawaiiMexxWTF dürfte wohl leider nicht mitwichteln. XD

LolWUT ist einfach zu gut. da würden die restlichen Bilder einfach zu uncool im Vergleich zu aussehen xD

> Aber ich habe selbst auch schon durch die Aktion einige Zeichner gefunden, die ich abonnieren werde.

ich übrigens auch. muahaha



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 00:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon mehr als ne handvoll abonniert XD *g*



Von:    Ellerfru 26.12.2011 00:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Uaaah. D:
> Das Bild ist ausgetauscht aber noch nicht oben. Hab ich was falsch gemacht? ;__;
> *fieps*

Du hast nix falsch gemacht. Es liegt daran, dass ich eben den Bildaustausch geschaltet habe (da komme ich ran) - aber das Bild selbst nicht schalten KANN (mangels Zugriff auf die Wichtelschleife - da musst du wohl auf Tjulan warten). ;)



Von:   abgemeldet 26.12.2011 00:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Du hast nix falsch gemacht. Es liegt daran, dass ich eben den Bildaustausch geschaltet habe (da komme ich ran) - aber das Bild selbst nicht schalten KANN (mangels Zugriff auf die Wichtelschleife - da musst du wohl auf Tjulan warten). ;)

Danke, Eller, das beruhigt mich. Ich dachte schon, ich hätte den Titel zu spät ausgetauscht oder so. v__v *Herzinfarkt* D:



Von:    Ellerfru 26.12.2011 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:

> die Aufklärung über meine Zeichenkünste im Forum hat funktioniert! (es lebe die Aufklärung!) schon sind 2 Abos weg! BÄM.

Du bist einfach zu ehrlich. XD



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
2 Abos weg, aber eins dazu *möp*
//Ne Schande, dass ich dich vorher nicht in meiner Liste hatte.



Von:    FrauMetzger 26.12.2011 00:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> eheh. damit fange ich jetzt auch an. Zum Glück sinds nicht sooo unglaublich viele, die von Wichtelaktion-Teilnehmern sind :3


ich achte jetzt nicht speziell drauf, wer bei der Wichtelaktion dabei war. Wer nicht dabei war und mit trotzdem was geschrieben hat, bekommt jetzt einfach auf ein anderes Bild einen Kommentar =)



Von:   abgemeldet 26.12.2011 00:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>2 Abos weg, aber eins dazu *möp*
>//Ne Schande, dass ich dich vorher nicht in meiner Liste hatte.

Signed. owo/ Ich bin auch dazu gehüpft. Mission accomplished!



Von:    Trottelreiner 26.12.2011 01:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Aurora-Silver & abgemeldet

danke schön! :D


> ich achte jetzt nicht speziell drauf, wer bei der Wichtelaktion dabei war. Wer nicht dabei war und mit trotzdem was geschrieben hat, bekommt jetzt einfach auf ein anderes Bild einen Kommentar =)

Oh... ich bin nicht so n Rekommi-Mensch, ich kommentiere meistens nur, wenn ich was sagen will, nicht aus einem Schuldgefühl.
aber da es eine Wichtelaktion ist und hier nicht wirklich ein Verdacht auf Schuldgefühle entstehen kann, mache ich ne Ausnahme xD



Von:    Aurora-Silver 26.12.2011 01:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt aber erstmal weg vom PC, bevor das Hirn detoniert.
*verschwind* You've seen its foundation, holding up a ragged nation, You know it in your mind, what it's like and how it lies~ Gern geschehn, Trotti, Trottelchen, Trottelrino? Trottelinchen? Was ist richtig? XD

...Trotti-chan klingt niedlich.
Zuletzt geändert: 26.12.2011 01:09:21


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück