Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Die Szenen gestern/heute mit Leo und Santana waren doch wohl mehr als süß :D ..



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh jaa.... die sind zwar nur Feunde, aber trotzdem würden sie auch ein schönes Pairing abgeben ^^
Santana wäre ohne Zweifel seme xD Oder gibts jemanden mit einem Einwand??
Wie Santana da gelächelt hat...*seufz* ^////^ einfach traumhaft..
und wie Leo da rumgehult hat xD Das war übetrieben, der Kerl ist 18 -.-''
xD
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ohhhh jaa.... die sind zwar nur Feunde, aber trotzdem würden sie auch ein schönes Pairing abgeben ^^

Taro und Tsubi sind auch nur freunde und sie werden geslasht bis zum geht nicht mehr oo

>Santana wäre ohne Zweifel seme xD Oder gibts jemanden mit einem Einwand??

Ja, ich hab nen einwand
Wenn die beiden ein paar wären dann liegt santana unten, warum?! Ganz einfach: Der gute tut auf eiskalt, unnahbar und gefühllos, in wirklichkeit ist er aber ein kleiner hilfloser junge, der beschütz werden möchte

>Wie Santana da gelächelt hat...*seufz* ^////^ einfach traumhaft..
>und wie Leo da rumgehult hat xD Das war übetrieben, der Kerl ist 18 -.-''
>xD

Ja, das lächeln war wirklich niedlich ^.^
Darf man mit 18 nicht mehr weinen?! Ist ja sehr interesant >>



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Taro und Tsubi sind auch nur freunde und sie werden geslasht bis zum geht nicht mehr oo

Stimmt auch wieder xD

> Ja, ich hab nen einwand
Wenn die beiden ein paar wären dann liegt santana unten, warum?! Ganz einfach: Der gute tut auf eiskalt, unnahbar und gefühllos, in wirklichkeit ist er aber ein kleiner hilfloser junge, der beschütz werden möchte

Oh...das hatten wir schonmal.
Trotdem ist er doch der mänlichere, dominierende Typ, der gehört meiner meinung nach nach oben <<
Nur was gefühle zeigen angeht, da wäre er uke ^^

> Darf man mit 18 nicht mehr weinen?! Ist ja sehr interesant >>


So war das nicht gemeint oo Nur kam das jetzt etwas taro-mäßig rüber, nur weil das gesagt hat heult er rum, das hätte nicht sein müssen, auch wenns verdammt süß war. Lächeln etc. okay, aber gleich anfangen zu heulen und zu schniefen..ich weiß nicht, ist nicht mein Ding ^^


Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Oh...das hatten wir schonmal.
>Trotdem ist er doch der mänlichere, dominierende Typ, der gehört meiner meinung nach nach oben <<
>Nur was gefühle zeigen angeht, da wäre er uke ^^

ich glaub was unsere vorstellungen zum thema seme/uke betrifft werden wir nie einer meinung sein o.o

>So war das nicht gemeint oo Nur kam das jetzt etwas taro-mäßig rüber, nur weil das gesagt hat heult er rum, das hätte nicht sein müssen, auch wenns verdammt süß war. Lächeln etc. okay, aber gleich anfangen zu heulen und zu schniefen..ich weiß nicht, ist nicht mein Ding ^^

Taro-mäßig?! *lol* toller ausdruck xDD
Ich fands weder süß noch schlimm, manche sind halt nah am wasser gebaut, ich auch, wenn er nun mal weinen muss dann soll ers halt machen oo



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:22
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub was unsere vorstellungen zum thema seme/uke betrifft werden wir nie einer meinung sein o.o

So kras würd ichs auch nicht ausdrücken, bei Hyuga/Tsubasa ud Hyuga/Wakashimazu haben wir uns doch auch geinigt ^^

Nya, nur bei den beiden wohl nicht oo''

> Taro-mäßig?! *lol* toller ausdruck xDD Ich fands weder süß noch schlimm, manche sind halt nah am wasser gebaut, ich auch, wenn er nun mal weinen muss dann soll ers halt machen oo


Joa, solla ^^ Für mich ist das nur etwas ungewohnt, weil ich eigentlich so gut wie nie weine..kann mich auch nicht an das letzte mal erinnern , auch egal.








Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>So kras würd ichs auch nicht ausdrücken, bei Hyuga/Tsubasa ud Hyuga/Wakashimazu haben wir uns doch auch geinigt ^^

>Nya, nur bei den beiden wohl nicht oo''

Unsere grundvorstellungen von seme/uke sind aber trotzdem vollkommen verschieden Ôo

Ja, bei den beiden werde ich meine meinung das santana nach unten gehört nicht ändern
Vielleicht würde ich ja noch mit mir reden lassen ob bei leoxsantana auch das 55% zu 45% verhältnis herrscht aber mehr auch nicht >>



Von:   abgemeldet 04.01.2006 20:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wie auch immer ^^
Ich erfahre immer mehr details die ich nicht wissen wil..unglaublich..ich wusste z.B. nicht das miskai n Unfall baut..das snatana seine mutter am gleichen tag wiederfindet wie tsaubsa sanae den heiratsantrag macht etc...mehr schockierden news finden sie in dem thread tsubasa und fane ^^
Meine güte *kopfschüttel*....
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 05.01.2006 11:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
argh...ich wollte eben das dritte Kapitel reinstellen aber es geht net...*sniff*...*mexx tret*...
taro bautnen unfall??? was für einen? warscheinlich als er hört das tsubasa und fane heiraten -.- *wah wie gruselig*
Hach diese ganzen "neuen" paarings ^^ was man sich da alles für geschichten ausdenken kann...* zu viel fantasie hat*



Von:   abgemeldet 05.01.2006 14:37
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@ Aysa: OO *mexx droh* Ich hab gestern auch versucht den achten teil von meinem ff on zu stellen , da is mexx auch abgerafft -.- Und das ca. 5 mal, dann hats aber geklappt ^^

> taro bautnen unfall??? was für einen? warscheinlich als er hört das tsubasa und fane heiraten -.- *wah wie gruselig*

XDDD Ich weiß nicht genau was für einen, auf jeden fall musses irgendwas mit seinem Bein zu tun haben, er geht später nämlich auf Krücken.

> Hach diese ganzen "neuen" paarings ^^ was man sich da alles für geschichten ausdenken kann...* zu viel fantasie hat*

Lass deiner fantasie freien Lauf *.* Und veröffentliche sie am besten noch gleich hier xD

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 05.01.2006 15:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@ Izayoi: Ich habs jetzt auch nach entlosem haargeraufe, tritten und verzweiflungs tränen geschfft ^^* juhu *

Ja....jede menge stoff für neue fanfics *hände reib*...aber leider hab ich bald net mehr so viel zeit...*sniff*
Krücken???Oh nein!!! *totales entsetzen*...dann kann er ja kein fußballspielen....*wäääh*...was wird dann aus meinem geliebten goldenen duo???obwohl...dann kann tsubasa ihn ja am krankenbett besuchen *wuhahahaha*....hey, das wär auch mal stoff für ne fanfic *.* *süchtig is*

Da habt ihrs...ihr habt mich in die sucht getrieben..-.- *lechzlechz*....



Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> @ Izayoi: Ich habs jetzt auch nach entlosem haargeraufe, tritten und verzweiflungs tränen geschfft ^^* juhu *

Juhuuuu ^^ ;D Das Problem ist, das der ff frühstens morgen oder übermorgen freigeschaltet wird, da warten mehr als 300 ffs drauf freigeschaltet zu werden.. ich hab meinen gestern vormittag aktualisiert und er ist noch immer nicht freigeschaltet worden ~~''

> Krücken???Oh nein!!! *totales entsetzen*...dann kann er ja kein fußballspielen....*wäääh*...was wird dann aus meinem geliebten goldenen duo???obwohl...dann kann tsubasa ihn ja am krankenbett besuchen

Nya, Taro wird an dem tag entlassen wo tsubasa Sanae den heiratsantrag macht ^^'''
Naja, er wird ja auch wieder gesund ;D
Leider kommt tsubi nicht dazu taro zu besuchen..(ich glaub er weiß von dem unfall nix oo') aber dafür macht er umso mehr mit sanae rum -.-''' *kein kommi*


> hey, das wär auch mal stoff für ne fanfic *.* *süchtig is* Da habt ihrs...ihr habt mich in die sucht getrieben..-.- *lechzlechz*....

*.* Juhuuuuu ^^




Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 05.01.2006 15:22
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
uärks....ich dann dat mädel net ausstehen....
also echt....wär witzig gewesen wenn er mitten im gespräch mit ihr (möglichst bevor er diesen blöden heiratsantrag gemacht hätte) davon erfahren hätte und schnurstracks zu taro gerannt wäre *sich sanaes gesicht vorstell*



Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:52
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Nya, Taro wird vormittags entlassen und Tsubasa macht ihr den heiratsantrag mitten in der nacht xD
Ja..wäre schon ne schöne Vorstellung..(die man auch in einem ff einbringen könnte ^^)
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 05.01.2006 16:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
mitten in der nacht...warscheinlich damit er se net sehen musss *grummel*
argh...ich find ne seite die so ne art musikviedeos von captain tsubasa hat und ausgerechnet das von taro und tsubi geht net...* heut is net mein tag*



Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
xDD Kann schon sein ^^
Welche Seite denn? OO *aufspring* Gibts auch eins von matsuyama????
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 05.01.2006 19:38
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@ Izayoi: ne glaub net....aber eins das aus der folge gemacht is wo japan gegen deutschland spielt...*gaaaanz viel schneider ^^ *
wie die seite genau heißt weiß ich auch net so genau...die lässt sich jetzt nämlich net mehr aufrufen -.- *es versucht hat*

auweia...da kann es echt lange dauern bis man das neue kapitel lesen kann...naja...dann is halt warten angesagt.

Weiß einer wann genzo auch nach bayern wechselt? ( hähä das kann ich schick als Schneider-hinterher-rennen in meine fanfic einbauen *g*)



Von:   abgemeldet 05.01.2006 21:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
WAS ?

Tsubasa ... Fane ... Heiratsantrag ?

Taro ... Unfall ?

...

*umfall*

Der "Regisseur" von CT gehört doch echt verkloppt -.-"





Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:22
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Guck mal unter "tsubasa und fane", da sind nnoch viel mehr schreckliche einzelheiten ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Die will ich gar nicht alle wissen , sont fang ich noch an zu heulen ... Und ich hatte gehofft er kommt mit Taro zusammen *sniff* =) *g* .



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Da steht ja nicht nur was zu tsubi und sanae, auch zu alle den anderen charas ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:52
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Mich interessiert doch nur Tsubasa :D .. Oh Mann, heute in der Vorschau hat man wieder dieses hässliche Viech von Fane gesehen.. Und ich hatte gehofft, dass wir mal wieder eine Fane-freie Folge bekommen. OMG, kann ich die Tussie nicht ab -.-'



Von:    Aziraphale 07.01.2006 15:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
O.o ui es geht wieder!!!
@ laCe: da haben wa was gemeinsam ^^

Die "Freundinnen" von Matsuyama und Misugi sind ja noch ganz ok aber DIE...*se inne Tonne kloppen könnte*....also, wie man sich so nen Chara ausdenken kann is mir schleierhaft...allerdings noch mehr das man sich in die verlieben kann -.-




Von:   abgemeldet 07.01.2006 16:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur wiederholen:

Tsubi schießt Sanae im Anime ind en Wind!!! Der bleibt single !!

Im manga dagegen ist sanae ganz anders und da kommen die auch zusammen ^^

Ich finde sanae im anime auch total scheiße, das war eine miserable umsetzung ihres Charaskters -.-
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    MiauPrincess 07.01.2006 22:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ja,das kann schon sein,das eine Mal wo er sich doch die Schulter verletzt hatte,kam doch der eine Typi und hat sich voll Sorgen um ihn gemacht,glaube es war der Gegener.Ja,das sah dann schon irgendwie nach Shonen Ai aus,oder?^____^ Könnte dochaufkommen,der GEdanke.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Dieser gedanke kommt einem ziemlich oft ^^
Wäre nur schön wenn er auch umgesetzt würde -.-'
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Izayoi, was wäre ich nur ohne dich .. :)
Also nochmal : Wer schießt wen in den Wind .. ? Wer schafft es nicht mit wem zusammen zu kommen .. ? *fg* .. Sags nochmal, es ist so schön ^^' . Nein, Spaß, habs kapiert, bin nur gerade irgendwie schadenfroh . Frage mich aber wieso die Zeichner die Beziehung zwischen den beiden nicht im Anime übernehmen , na ja , egal .. Sie werden ihre Gründe gehabt haben und ich bin ja auch sehr froh darüber ^^' . *tritratrulalala* .. Oh , sorry , bin grad bisschen überdreht <.<



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@laCe: ich weiß was du meinst ^^
Wegen der Sache ob sie Tsubasa und sanae zusammen kommen lassen sollen, gans ne Menge Trubel in Japan während der Produktion. Die Fans haben sich das alle total gewünscht, doch eigentlich sollte der Fußbal ja immer im Vordergrund stehen..die Mädchen, die CT-Fans waren, aber, schauten es zumeißt nur wegen der bezieung zwiscehn sanae und Tsubasa.
Da haben sich die Produzenten gedacht: nein! Das ist eine Fußballserie und es geht um Fußball, da darf die Beziehung der bedien nicht dazwischen stehen! Deshalb gibt es ur wenige szenen der beiden und sie bringen sie auch nicht zusammen, um dagegen die Mädchen zufriedenzustellen, haben sie andeutungen zwischen Yayoi und Jun eingebaut (die es teils im manga nicht mal gibt) und eine "Liebesepisode" zwischen matsyuama und Yoshiko reingebracht. Im manga liebt nur Yoshiko Matsuyama nicht umgekehrt ie im Anime.
Joa, so viel dazu ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Wow, scheinst dich ja echt super gut auszukennen :] ..
Was die Andeutungen betrifft.. Meiner Meinung nach gibt es da unter den Jungs auch so einige Andeutungen, die sich kaum ignorieren lassen.. Natürlich hat man das Ganze dann nicht weiter ausgeführt, den Rest sollte man sich wohl irgendwie dazu denken. Aber hey, das ist doch kein Zufall, dass sich Taro und Tsubasa ausgerechnet in Paris, direkt unterm Eifelturm wiedersehen oder? Außerdem spricht Tsubi mit Taro viel gefühlvoller als zB mit Fane.. zu ihr ist er ganz natürlich, wie zu einem Kumpel. Aber zu Taro oder Genzo ("Tut es sehr weh :o ? ") ist er irgendwie doch ganz anders. Ich weiß nicht, ob das alles bloß Zufall sein soll, oder ob sich der Regisseur da wirklich was bei gedacht hat... Die Szene in der Umkleide mit Santana und Leo war doch auch mal ein bisschen stark übertrieben oder ? Und mal ehrlich.. so viele Zufälle kann es kaum geben xD.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! da gibts wirklich mehr shounen-ai andeutungen, als hetero-andeutungen.^^ Es soll wohl die Freundschaft hervorheben, das denke ich zumindest, denn es gibt noch keine serie in japan, die in einen anime umgesetzt wurde, wo es um eine richtige Shounen-ai beziehung geht (man siehe inuyasha: Jakotsu etc. er sagt zwar schon, das inuyasha super süß wäre und Miroku total sexy wäre, ein anderes mal hies es, er soll seine Männerliebschaften außenvorlassen) aber im großen und ganzen geht es nunmal um fußbal und das alles hat NIX mit Shounen-ai dazu, die sind alle zu 100 Prozent hetero oder stehen auf gar nix.
Auch wenn wir usn manchmal wünschen, das es anders wäre ;) (Tsubi und Taro gehören einfach zusammen...)
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück