Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:19
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ken Genzo

*ggg* Na also, geht doch, endlich mal wer der meine meinung teilt x333

>Das war wohl nichts xDD

*nicknick* Des war nix, hikalein das musst du schon geschickter anstellen O.o

>Liebe, kuschelige Seite? ... Das mag er bei euch sein, aber wenn ich ihn mir so ansehe... ähmn... hmmm... VERSTECKTE kuschelige Seite ja, aber offensichtliche niemals xD

Kanns sein das du Jun irgendwie nicht so wirklich magst?! oO
tust ja so als wär der nen noch größerer macho als hyuga o-O

>Dooooch, dem gefällt das doch xD Ich meine, er grinst jedesmal, wenn er von seinen Girlies angefeuert wird, Tsubasa dagegen guckt immer nur doof oder beachtet es gar nicht, wenn Fane rumbrüllt xD

ja man, er is nen Kerl, natürlich gefällts ihm angehimmelt zu werden, er heißt ja net tsubi und is fußballsexuell xDDD

>Was sehr schwer werden wird, armer Hika...

jaja, armer kleiner hika xDD *hehe*
muss er sich halt was einfallen lassen, nen klein wenig kreativ sein xDD

>ok, er kann seine fans ja schlecht anbrüllen XD *kojiro würd das bringen*...

*ggg* yes, kojiro würds auch bringen seine fans anzuschreien oder noch besser; der würd einfach den ball in die zuschauermenge kicken, wenn ihm wer aufn keks geht xDD



Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>war auch gaaaaaaar nicht beabsichtigt *ggg*

Natürlich nicht *ähämn*


>wer beachtet bitte schon fane? war nen schlechtes beispiel^^

Nö, war es nicht, man kann auch die Gegenfrage stellen: Wer beachtet schon zehn kreischende Girlies? xDD Ist genau dasselbe...

>ok, er kann seine fans ja schlecht anbrüllen XD *kojiro würd das bringen*...

Ich auch *rofl*

>ich denk aber auch...nen bissl genießt der das wohl^^

Natürlich geniesst er es, aber am liebsten hätte er es natürlich, wenn Hika sich an den Rand stellen und ihn anfeuern würde *kicher*

>da hab ich aber was anderes gelesen O.o"

Echt? Was hast du gelesen? *hat meine quelle der weisheit versagt?!*



>Kanns sein das du Jun irgendwie nicht so wirklich magst?! oO
>tust ja so als wär der nen noch größerer macho als hyuga o-O

Doch, ich mag Jun ^^" Zwar nicht so sehr wie Taro und Hika, aber ich mag ihn... irgendwie xD Seit er Yayoi den Klatscher verpasst hat sowieso |D ... Ähmn... ist Hyuga ein Macho? o.O Ein Fussball-Macho ja, aber ein Macho im Bezug auf Frauen doch eher nich, oder? xD


>ja man, er is nen Kerl, natürlich gefällts ihm angehimmelt zu >werden, er heißt ja net tsubi und is fußballsexuell xDDD

Fussballsexuell... xDDDDDDDDDD *weghüpf*
Zuletzt geändert: 08.04.2006 20:36:30



Von:    Aziraphale 08.04.2006 20:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Natürlich nicht *ähämn*
was denkst du nur von mir *pfeiff*...

> Nö, war es nicht, man kann auch die Gegenfrage stellen: Wer beachtet schon zehn kreischende Girlies? xDD Ist genau dasselbe...
naja -.-" lieber 10 kreischende girlies als fane...

> Ich auch *rofl*
ich glaub ich würd panik hriegen oda rot anlaufen und dann alles falsch machen...

> Natürlich geniesst er es, aber am liebsten hätte er es natürlich, wenn Hika sich an den Rand stellen und ihn anfeuern würde *kicher*
*lach* oooohhhh jaaaa ^^

> >da hab ich aber was anderes gelesen O.o"
>
> Echt? Was hast du gelesen? *hat meine quelle der weisheit versagt?!*
ne, du hast schon recht -.-" die seite auf der ich das gelesen hab war total verpeilt *alle bilder vertauscht und dann auch noch ne sprache die ich net kann*...hab dann gleich inna zeitschrift nachgelesen....stimmt^^

> Doch, ich mag Jun ^^" Zwar nicht so sehr wie Taro und Hika, aber ich mag ihn... irgendwie xD Seit er Yayoi den Klatscher verpasst hat sowieso |D ... Ähmn... ist Hyuga ein Macho? o.O Ein Fussball-Macho ja, aber ein Macho im Bezug auf Frauen doch eher nich, oder? xD
hm...das is ne wirklich gute frage....weiß einer wie der zu dieser maki is?

> Fussballsexuell... xDDDDDDDDDD *weghüpf*
wir sollten ein ct-wörterbuch schreiben...*rofl*



Von:   abgemeldet 08.04.2006 20:47
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>was denkst du nur von mir *pfeiff*...

Nur Gutes *rofl*


>naja -.-" lieber 10 kreischende girlies als fane...

In unseren Augen schon, aber du musst das aus ihrer Sicht sehen xDD


>ich glaub ich würd panik hriegen oda rot anlaufen und dann alles >falsch machen...

Ich würd auch nen Fussball in die Menge schiessen... xDD


>*lach* oooohhhh jaaaa ^^

Hika: *alle fangirlies zur seite bump* JUN-KOIIIIIII!!!! *kreisch*
Jun: *fettes grinsen aufsetz*


>ne, du hast schon recht -.-"

Ich bin gerettet... xDD


>hm...das is ne wirklich gute frage....weiß einer wie der zu dieser >maki is?

Ich bitte dich, Maki ist doch mehr ein Junge als ein Mädchen... xD


>wir sollten ein ct-wörterbuch schreiben...*rofl*

Ein paar Wörter hätten wir ja schon xD



Von:    Aziraphale 08.04.2006 21:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Nur Gutes *rofl*
na das will dich doch aber auch schwer hoffen *zwinker*

> In unseren Augen schon, aber du musst das aus ihrer Sicht sehen xDD
och, ich glaub die sind teilweise auchn bissl genrevt *das mal annehm*...außerdem könnte ich mir vorstellen das man die 10 leichter loswerden würde als fane ^^

> Ich würd auch nen Fussball in die Menge schiessen... xDD
*rofl* kann ich mir vorstellen...>.<

> Hika: *alle fangirlies zur seite bump* JUN-KOIIIIIII!!!! *kreisch*
> Jun: *fettes grinsen aufsetz*
jop und dann kommt was richtig schön zweideutiges >.<

> Ich bitte dich, Maki ist doch mehr ein Junge als ein Mädchen... xD
kp, kenn se nur von nen paar bildern und von nem bissl nachlesen auf nen parr seiten....
>
> >wir sollten ein ct-wörterbuch schreiben...*rofl*
>
> Ein paar Wörter hätten wir ja schon xD
au ja, da hab ich richtig bock zu....mit eurer erlaubnis würde ich das gern auf meine hp packen...!? schickt ihr mir mal eure vorschläge? was schon haben auch ruhig^^ schreib dann sowas wie ocarina's, amy's und mein ct wörterbuch" drüber....oder sowas in der art,ok?



Von:    Aylen 08.04.2006 21:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Hab auch schon mal ne FF gelesen (schneider genzo) ich weiß nicht, meintest du die?
Die Bilder sind geil, ne? Ich liebe Chazz's gesichtsausdruck! *schwerm* Jup, das mit Jun wusste ich.

Kann mir einer von euch erklären, wie man das mit der blauen Schrift hinbekommt?



Von:   abgemeldet 08.04.2006 22:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>och, ich glaub die sind teilweise auchn bissl genrevt *das mal >annehm*...außerdem könnte ich mir vorstellen das man die 10 >leichter loswerden würde als fane ^^

Da hast du recht, die ist schlimmer als die Heuschreckenplage...


>*rofl* kann ich mir vorstellen...>.<

*lach* So bin ich nunmal...


>jop und dann kommt was richtig schön zweideutiges >.<

Vor den Augen des Publikums... *schmacht*


>au ja, da hab ich richtig bock zu....mit eurer erlaubnis würde ich >das gern auf meine hp packen...!? schickt ihr mir mal eure >vorschläge? was schon haben auch ruhig^^ schreib dann sowas wie >ocarina's, amy's und mein ct wörterbuch" drüber....oder sowas in >der art,ok?

Eigentlich sollte man alle Wörter zusammenpacken, denn den "König der Zweideutigkeiten" und "fussballsexuell" benutzt ja jeder von uns xD


>Hab auch schon mal ne FF gelesen (schneider genzo) ich weiß nicht, >meintest du die?

Das erinnert mich an eine G x S-Story, die ich nach vier Worten wieder weggeklickt hab, weil sie mit Lemon begonnen hat *droppu* .,.

Übrigens Aysa, wann schreibst du deine MxM-Story weiter? |D


>Kann mir einer von euch erklären, wie man das mit der blauen Schrift hinbekommt?

Zitat meinst du? ^^ Das ist ganz einfach, du nimmst den Satz, auf den du antworten willst, und setzt vor diesen Satz ein >
Zuletzt geändert: 08.04.2006 22:47:13



Von:   abgemeldet 09.04.2006 00:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte auch öfters mal Nachmittags kommen, dann hätte ich vielleicht nicht immer dieses Problem keine Ahnung zu haben was ich schreiben könnte...

@Aysa: Vergiss beim Wörterbuch auf keinen Fall das "Unnennbare Pairing", das benutzen wir ja auch ab und zu mal...

@Ocarina: *in Deckung geh* ich find Nitta auch toll! Deshalb musst ich auch unbedingt meinen Freundinnen Bilder von ihm zeigen um sicher zu stellen, dass ich mir das mit der Frisurähnlichkeit nicht bloß einbilde^^ Sano und Shingo sind aber auch niedlich! *Fähnchen für die Jüngeren schwenk*
Ich würd ja auch niemals auf die Idee kommen, einen der Spieler fürn Mädchen zu halten, aber für meine Unwissenden Klassenkameradinen, die sowieso nicht allzuviel von Anime/Manga halten und von S.A erstrecht nicht und deshalb jedesmal den Kopfschütteln wenn ich wieder anfange davon rumzulabern scheint das anscheinend schwer zu sein... *das nicht verstehen kann* und das ist nicht nur bei CT so... eigentlich bei so ziemlich fast allem, und die wollen mir dann nie glauben, dass es Jungs sind und keine Mädchen! *deshalb immer halb durchdreh* Aber ich habe meine beste Freundinn zu nem Geständnis gebracht dass sie findet, dass die Leuts gut aussehen XD ich hab nämlich mal meine Mappe mit Bildern durchgeblättert in der Zwischenpause und sie hat halt neben mir gesessen und die Bilder gesehen und dann fragt die mich "Gott, warum sind eigentlich immer die Gutaussehenden schwul?" ich guck sie irgendwie komisch an (verständnislos oder so) und sag dann "Wenn da so zwei hässliche Idioten wärn würds ja wohl keinen Spaß machen, die zu verkuppeln! Bei Hetero-Pairings nimmt man ja auch immer das Super-hübsche meistens Multi-Genie und den gutaussehenden Helden und nicht ne dicke Dumme und nen hässlichen Loser!" sie hat dann nur noch den Kopf geschüttelt. (ok, jetzt hab ich schon wieder einfach nur irgendwelches Zeug gelabert... *irgendwie Labersüchtig ist*)

Vor lauter Labern weiß ich jetzt schon wieder noch weniger zu Schreiben als vorher... *überleg* eine Sache fällt mir grad ein... Es ist ja bald Ostern, ne? und da hab ich überlegt, ob ich vielleicht ein kleines CT FanArt male... drauf sein soll auf jeden Fall Nitta *grad irgendwie nen Nitta-Tick hat* und für die zweite Figur hab ich im Moment Sano im Visir... die beiden mag ich nämlich sehr gerne und ich kann sie auch eignentlich sehr gut malen... Vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee oder ich würd dann einfach mehr als ein Bild malen - jetzt in den Ferien hab ich ja viel Zeit^^

*auf die Uhr schau* ich geh dann jetzt besser mal wieder - vielleicht komm ich morgen (bzw. heute) Mittag/Nachmittag auch schon vorbei und nicht erst Abends^^ *wink*



Von:   abgemeldet 09.04.2006 10:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Hika: *alle fangirlies zur seite bump* JUN-KOIIIIIII!!!! *kreisch*
>Jun: *fettes grinsen aufsetz*

*lol* irgendwie musst ich mir jetzt hika in rock und bluse vorstellen.... xDDDDDD *lach*

>Ich bitte dich, Maki ist doch mehr ein Junge als ein Mädchen... xD

wie recht du da doch hast, dieses etwas is wirklich mehr mann als frau Oo

>>jop und dann kommt was richtig schön zweideutiges >.<
>Vor den Augen des Publikums... *schmacht*

*ggg* dann möcht ich gern im publikum stehen x333

>Das erinnert mich an eine G x S-Story, die ich nach vier Worten wieder weggeklickt hab, weil sie mit Lemon begonnen hat *droppu* .,.

kenn ich, hab ich sogar durchgelesen O__o""
hat geendet wies angefangen hat xDD

>hm...das is ne wirklich gute frage....weiß einer wie der zu dieser maki is?

http://youtube.com/watch?v=mP2KD4jq2Qw&search=Captain%20Tsubasa%20Worldyouth
http://youtube.com/watch?v=q6yxQ_cxmd0&search=Captain%20Tsubasa%20Worldyouth
<- schaust du da, dann weißt dus Oo
Zuletzt geändert: 09.04.2006 11:52:21



Von:    Aziraphale 09.04.2006 15:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lol* irgendwie musst ich mir jetzt hika in rock und bluse vorstellen.... xDDDDDD *lach*
O.o" au weia...der arme^^

> *ggg* dann möcht ich gern im publikum stehen x333
jau, wir sind dann die einzigen im publikum die sich wie blöd freuen XDD
> >Das erinnert mich an eine G x S-Story, die ich nach vier Worten wieder weggeklickt hab, weil sie mit Lemon begonnen hat *droppu* .,.
>
> kenn ich, hab ich sogar durchgelesen O__o""
> hat geendet wies angefangen hat xDD
hm...meine war das ja wohl net *lach*
müsste ich auch mal lesen...hm...
wann ich mit mxm weiterschreib weiß ich noch net so genau...hab grad mehr lust darauf an meinem buch weiterzuschreiben...

>> >hm...das is ne wirklich gute frage....weiß einer wie der zu dieser maki is?
>
> http://youtube.com/watch?v=mP2KD4jq2Qw&search=Captain%20Tsubasa%20Worldyouth
> http://youtube.com/watch?v=q6yxQ_cxmd0&search=Captain%20Tsubasa%20Worldyouth
> <- schaust du da, dann weißt dus Oo
mach ich wenn ich mal zeit hab...aber irwie beschleicht mich das gefühl das ich das lieber doch net wissen will-.-"

ich glaub ct-lexikon passt irwie bessa,oder?




Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*lol* irgendwie musst ich mir jetzt hika in rock und bluse vorstellen.... xDDDDDD *lach*

Daran hab ich auch gedacht, als ich das geschrieben hab, und wollte es dazu schreiben, aber ich habs mir verkniffen... xDD Girlie-Hika...


>wie recht du da doch hast, dieses etwas is wirklich mehr mann als frau Oo

Kojiro könnte sowieso nicht mit einer femininen... der brauch was... Männliches... ahemn... *grins*


>*ggg* dann möcht ich gern im publikum stehen x333

Ja ich auch *~* Mit Videokameras bewaffnet...


>kenn ich, hab ich sogar durchgelesen O__o""
>hat geendet wies angefangen hat xDD

Okay, gut, dass ich sie nich weitergelesen hab |D Ich mag solche Stories nicht, die mit Schlag-Auf-Schlag-Lemon anfangen... und enden noch viel schlimmer xD Wo bleibt da die... Romantik... *hüstel* XDD


>wann ich mit mxm weiterschreib weiß ich noch net so genau...hab >grad mehr lust darauf an meinem buch weiterzuschreiben...

Neeeeiiiiin T^T Zuerst mich mit diesem Pairing anstecken und dann die Story nicht weiterschreiben, das kann nicht gehen!! xDDD T^T


>mach ich wenn ich mal zeit hab...aber irwie beschleicht mich das >gefühl das ich das lieber doch net wissen will-.-"

Gutes Gefühl, hör auf dein Gefühl xDD

>ich glaub ct-lexikon passt irwie bessa,oder?

Aber für Lexikon müssen wir für so ziemlich jeden Buchstaben was finden, und bei nem Wörterbuch... nein, Wörterbuch kann man des dann auch nich nennen, Wortschatz eher... oder... k.A. ... ich hoffe, du verstehst mich |D



Von:    Aziraphale 09.04.2006 17:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Daran hab ich auch gedacht, als ich das geschrieben hab, und wollte es dazu schreiben, aber ich habs mir verkniffen... xDD Girlie-Hika...
*lach*...mit schleifchen im haar >.<

> Kojiro könnte sowieso nicht mit einer femininen... der brauch was... Männliches... ahemn... *grins*
na dann wissen wa ja jetzt auch warum er sich genau dat "mädel" ausgesucht hat^^

> Okay, gut, dass ich sie nich weitergelesen hab |D Ich mag solche Stories nicht, die mit Schlag-Auf-Schlag-Lemon anfangen... und enden noch viel schlimmer xD Wo bleibt da die... Romantik... *hüstel* XDD
deshalb is meine gxs ff ja auch so lang....weil ich da einfach alles mögliche was mir eingefallen is mit eingebaut hab und ich hab irwie versucht die story von ct net ganz durcheinander zu bringen...hoff mal ich hab das auch geschafft -.-"

> Neeeeiiiiin T^T Zuerst mich mit diesem Pairing anstecken und dann die Story nicht weiterschreiben, das kann nicht gehen!! xDDD T^T
*lol* frag mal die anderen wie schnell das bei mir normalerweise geht^^ ich brauch da nur nen gedankenblitz und zwei stunden später isn neues kappi fertig, also keine angst ^^

> Gutes Gefühl, hör auf dein Gefühl xDD
*nicknick*...

> Aber für Lexikon müssen wir für so ziemlich jeden Buchstaben was finden, und bei nem Wörterbuch... nein, Wörterbuch kann man des dann auch nich nennen, Wortschatz eher... oder... k.A. ... ich hoffe, du verstehst mich |D
ich weiß schon was du meinst...aber "worterklärungen" oda so klingt auch blöd....wenn hier einer nen titel weiß solla mal laut schreien,ja?



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Daran hab ich auch gedacht, als ich das geschrieben hab, und wollte es dazu schreiben, aber ich habs mir verkniffen... xDD Girlie-Hika...

*hehe* Rosa Bluse, Pinker Rock und dazu passend ein fliederfarbenes Stirnband mit der aufschrift "Jun" xDDDD *lach*

> Kojiro könnte sowieso nicht mit einer femininen... der brauch was... Männliches... ahemn... *grins*

*nicknick* Hyuga könnt nicht mit so nem barbie püppchen, da hätte er sicher panik das die ihm durchbricht oder ähnliches xDDD
ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen wie er nen kleines, zierliches, hübsches, am besten noch blondes und blauäugiges mädchen im arm hat...also nein, bitte nicht xx
aber ich kann mir allgemein kein weib, auch nicht so eins wie diese maki, mit ihm vorstellen, der braucht nen mann Ôo
*hyuga zu tsubi schubs* x33

> Ja ich auch *~* Mit Videokameras bewaffnet...

Jaaaaaaa~aaaaaa *___*

> Okay, gut, dass ich sie nich weitergelesen hab |D Ich mag solche Stories nicht, die mit Schlag-Auf-Schlag-Lemon anfangen... und enden noch viel schlimmer xD Wo bleibt da die... Romantik... *hüstel* XDD

naja da kam ja noch nen rückblick, wies denn dazu gekommen is aber ich muss ehrlich sagen, so berauschend wars nicht, dieser ständige zeitwechsel, mitten im satz von gegenwart auf vergangheit und umgekehrt, hat ziemlich genervt >>
*nick* romantik nenn ich auch was anderes Oo

> Gutes Gefühl, hör auf dein Gefühl xDD

Jep, gutes gefühl aysa, ich wünscht irgendwie ich hätte diese beiden j episonden net angeschaut...gruselig...des war ganz bestimmt nicht kojiro, des muss nen double oder sowas sein Ò__o

> Aber für Lexikon müssen wir für so ziemlich jeden Buchstaben was finden, und bei nem Wörterbuch... nein, Wörterbuch kann man des dann auch nich nennen, Wortschatz eher... oder... k.A. ... ich hoffe, du verstehst mich |D

nennen wirs doch einfach "geheimsprache für CT shonen-ai fans" xDDD *lach*
Zuletzt geändert: 09.04.2006 17:34:22



Von:    Aziraphale 09.04.2006 17:37
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *hehe* Rosa Bluse, Pinker Rock und dazu passend ein fliederfarbenes Stirnband mit der aufschrift "Jun" xDDDD *lach*
*lach* na klar...und er hat nen teddy, den er jun nennt und schleppt imma nen riesen-spruchband mit sich rum^^

> *nicknick* Hyuga könnt nicht mit so nem barbie püppchen, da hätte er sicher panik das die ihm durchbricht oder ähnliches xDDD
> ausserdem kann ich mir auch nicht vorstellen wie er nen kleines, zierliches, hübsches, am besten noch blondes und blauäugiges mädchen im arm hat...also nein, bitte nicht xx
> aber ich kann mir allgemein kein weib, auch nicht so eins wie diese maki mit ihm vorstellen, der braucht nen mann Ôo
> *hyuga zu tsubi schubs* x33
naja...manchmal is tsubi auch net grad nen "mann"...^^...aber naja, von mir aus...-.-"

> naja da kam ja noch nen rückblick, wies denn dazu gekommen is aber ich muss ehrlich sagen, so berauschend wars nicht, dieser ständige zeitwechsel, mitten im satz von gegenwart auf vergangheit und umgekehrt, hat ziemlich genervt >>
> *nick* romantik nenn ich auch was anderes Oo
also irwie muss ich die stary übersehen haben als ich da neulich rumgeguckt hab.....war wahrscheinlich bessa so...

> Jep, gutes gefühl aysa, ich wünscht irgendwie ich hätte diese beiden j episonden net angeschaut...gruselig...des war ganz bestimmt nicht kojiro, des muss nen double oder sowas sein Ò__o
jo, der hat nen zwillingsbroder^^...wie nennen wa den? der passt dann auch prima ins...öh ich sach jetzt mal "lexikon"...*kicha*

> nennen wirs doch einfach "geheimsprache für CT shonen-ai fans" xDDD *lach*
joa, oda sowas in der art...oda wie nennt man das: synonime???




Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*lach* na klar...und er hat nen teddy, den er jun nennt und schleppt imma nen riesen-spruchband mit sich rum^^

*nicknick* Ja, Jun der kuschelteddy xDDD
und was steht auf dem spruchband? O.o
"Jun, heirate mich" ?! xDDDDD

>naja...manchmal is tsubi auch net grad nen "mann"...^^

Kommt drauf an was man unter "mann" versteht...

>jo, der hat nen zwillingsbroder^^...wie nennen wa den? der passt dann auch prima ins...öh ich sach jetzt mal "lexikon"...*kicha*

"des tigers liebe hälfte" xDDD
oder "Kätzchen" xDDDDD *lach*

>joa, oda sowas in der art...oda wie nennt man das: synonime???

*nick* des nennt man synonime, worte die für andere worte als ersatz dienen Oo *des grad in deutsch hab* xDD



Von:    Aziraphale 09.04.2006 17:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* Ja, Jun der kuschelteddy xDDD
> und was steht auf dem spruchband? O.o
> "Jun, heirate mich" ?! xDDDDD
*lach* natürlich und den pfarrer hat er auch imma dabei so für alle fälle^^ ich meine, wozu hat man halbzeitpausen???

> Kommt drauf an was man unter "mann" versteht...
stimmt...

> "des tigers liebe hälfte" xDDD
> oder "Kätzchen" xDDDDD *lach*>
*lol* das is gut....name?

> *nick* des nennt man synonime, worte die für andere worte als ersatz dienen Oo *des grad in deutsch hab* xDD
das hatten wir mal vor...ach ich weiß net mehr wann -.-" und auch nur ganz kurz...aber daran das ich es mir gemerkt hab merkt man wohl das ich deutsch taotal mag *ggg*




Von:    Aziraphale 09.04.2006 17:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >*lach* na klar...und er hat nen teddy, den er jun nennt und schleppt imma nen riesen-spruchband mit sich rum^^
>
> *nicknick* Ja, Jun der kuschelteddy xDDD
> und was steht auf dem spruchband? O.o
> "Jun, heirate mich" ?! xDDDDD
>
> >naja...manchmal is tsubi auch net grad nen "mann"...^^
>
> Kommt drauf an was man unter "mann" versteht...
>
> >jo, der hat nen zwillingsbroder^^...wie nennen wa den? der passt dann auch prima ins...öh ich sach jetzt mal "lexikon"...*kicha*
>
> "des tigers liebe hälfte" xDDD
> oder "Kätzchen" xDDDDD *lach*
>
> >joa, oda sowas in der art...oda wie nennt man das: synonime???
>
> *nick* des nennt man synonime, worte die für andere worte als ersatz dienen Oo *des grad in deutsch hab* xDD




Von:    Aziraphale 09.04.2006 17:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
öh, was mexx da oben nu wieder angestellt hat weiß ich auch net-.-"




Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*lol* frag mal die anderen wie schnell das bei mir normalerweise >geht^^ ich brauch da nur nen gedankenblitz und zwei stunden später >isn neues kappi fertig, also keine angst ^^

Das will ich schwer hoffen für dich o.O xD


>*nicknick* Hyuga könnt nicht mit so nem barbie püppchen, da hätte >er sicher panik das die ihm durchbricht oder ähnliches xDDD

Das stell ich mir gerade vor *sich kringel* xDDDDDDDDD


>Jep, gutes gefühl aysa, ich wünscht irgendwie ich hätte diese >beiden j episonden net angeschaut...gruselig...des war ganz >bestimmt nicht kojiro, des muss nen double oder sowas sein Ò__o

Das kann nur ein Double sein... klar hat er irgendwo eine weiche Seite, aber das ist dann doch echt übertrieben xDDDDDD Stell dir mal vor (wenn wir jetzt mal dein Kojiro x Tsubasa nehmen), wie das bei denen im Bett abgehen würde... xDDDDD


>naja...manchmal is tsubi auch net grad nen "mann"...^^...aber naja, >von mir aus...-.-"

Genau, siehe die Musashi - Nankatsu - Folge *hüstel* Er nimmt sich alles so zu Herzen... wie ich xD Kojiro muss ihn trainieren xD


>und was steht auf dem spruchband? O.o "Jun, heirate mich" ?! xDDDDD

JAAAAAAAAAAAAA!!!! =^_______^= Zeichnet das jemand? xDDDDDDDD


>*lach* natürlich und den pfarrer hat er auch imma dabei so für alle >fälle^^ ich meine, wozu hat man halbzeitpausen???

Ich stell mir grad vor, dass der Trainer sich hinstellen muss und sämtliche Paare in seiner Mannschaft trauen muss... xD


Ihr redet von Synonymen xDD Bedeutungsgleiche Wörter. Ein Synonym von "wütend" ist z.B. "verärgert" xD *ma wieder klugscheiss* *das fach deutsch geliebt hat* xDDDD
Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:58:38



Von:    Aziraphale 09.04.2006 19:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Das will ich schwer hoffen für dich o.O xD
na hör mal...ich bin doch keine maschine....*an sich runterguck*...nein, definitiv net XD
>
> >*nicknick* Hyuga könnt nicht mit so nem barbie püppchen, da hätte >er sicher panik das die ihm durchbricht oder ähnliches xDDD
>
> Das stell ich mir gerade vor *sich kringel* xDDDDDDDDD
*sich das auch vorstell*...*lach*...auweia...und das mädel wird sauer und haut ab...und er ruft dann "vorsicht, da is ne stufe, tu dir nicht weh!" oda so hinterher....und sie wirft ihm dann nen schuh annen schädel *ggg*

> Das kann nur ein Double sein... klar hat er irgendwo eine weiche Seite, aber das ist dann doch echt übertrieben xDDDDDD Stell dir mal vor (wenn wir jetzt mal dein Kojiro x Tsubasa nehmen), wie das bei denen im Bett abgehen würde... xDDDDD
das will ich mir gar net erst so vorstellen *grusel*

> Genau, siehe die Musashi - Nankatsu - Folge *hüstel* Er nimmt sich alles so zu Herzen... wie ich xD Kojiro muss ihn trainieren xD
jop, das meinte ich^^...da war ja taro männlicher...das wilol was heißen *taro knuff*

> JAAAAAAAAAAAAA!!!! =^_______^= Zeichnet das jemand? xDDDDDDDD
hm....ich kanns machen....^^ wenn der scanner dann allerdings ma wieder spinnt dann siehts düster aus -.-"

> Ich stell mir grad vor, dass der Trainer sich hinstellen muss und sämtliche Paare in seiner Mannschaft trauen muss... xD
*looooool*...und alle mädels dann voll depri...und die kerle kloppen sich weil se sich net einigen können wer wen heiratet^^
>
> Ihr redet von Synonymen xDD Bedeutungsgleiche Wörter. Ein Synonym von "wütend" ist z.B. "verärgert" xD *ma wieder klugscheiss* *das fach deutsch geliebt hat* xDDDD
genau^^




Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>na hör mal...ich bin doch keine maschine....*an sich runterguck*...nein, definitiv net XD

Du kannst aber eine Yaoi-Psychopatin nich ewig warten lassen XDD

>und er ruft dann "vorsicht, da is ne stufe, tu dir nicht weh!" oda >so hinterher....und sie wirft ihm dann nen schuh annen schädel *ggg*

Es könnte ja schliesslich sein, dass sie nach dem Versuch, die Stufe hochzusteigen, ein neues Knie brauch xDD


>das will ich mir gar net erst so vorstellen *grusel*

Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, aber wir hatten es gerade von dem Paar... bei K x K würde genauso die Post abgehen... xD


>jop, das meinte ich^^...da war ja taro männlicher...das wilol was heißen *taro knuff*

Hey... bloss weil er süss, niedlich, freundlich und zu jedem lieb und hilfsbereit und zuvorkommend ist, heisst es nicht, dass er nicht... naja okay xDDDD


>ich kanns machen....^^ wenn der scanner dann allerdings ma wieder spinnt dann siehts düster aus -.-"

Probiers, denn ich kann nich zeichnen... behaupte ich zumindest xD


>*looooool*...und alle mädels dann voll depri...und die kerle >kloppen sich weil se sich net einigen können wer wen heiratet^^

Wen interessieren schon die Mädchen xDDDD



Von:    Aziraphale 09.04.2006 19:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Du kannst aber eine Yaoi-Psychopatin nich ewig warten lassen XDD
muhahahahaaa! ich bin halt grausam!!!

> Es könnte ja schliesslich sein, dass sie nach dem Versuch, die Stufe hochzusteigen, ein neues Knie brauch xDD
und sowas is teuer!*lach*

> Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, aber wir hatten es gerade von dem Paar... bei K x K würde genauso die Post abgehen... xD
oooohh jaaa....aber kxk find ich imma noch viel bessa *hmpf*

> Hey... bloss weil er süss, niedlich, freundlich und zu jedem lieb und hilfsbereit und zuvorkommend ist, heisst es nicht, dass er nicht... naja okay xDDDD
hey, ich mag taro super gerne^^is wohl mein lieblingschara geworden...

> Probiers, denn ich kann nich zeichnen... behaupte ich zumindest xD
also von mir sagt man das ichs kann....aber ich weiß von nix ^^

> Wen interessieren schon die Mädchen xDDDD
naja, und wir rennen dann dazwischen rum und überreden dann alle das se sich zu unseren traumkonstellarionen zusammentun^^ *sich amy vorstellt wie se ken zu tsubi zieht während ich taro zu ihm schieb*
ok,....die haupsache wäre wohl das die das ÜBERHAUPT machen^^...da wärs mir auch (fast) egal wer denn nun wen abkriegt *ggg*



Von:   abgemeldet 09.04.2006 20:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>muhahahahaaa! ich bin halt grausam!!!

*in tränen ausbrech*


>oooohh jaaa....aber kxk find ich imma noch viel bessa *hmpf*

Sind beides nicht meine Lieblingspaare xD


>hey, ich mag taro super gerne^^is wohl mein lieblingschara geworden...

Und meiner ist er schon seit zehn Jahren xD Taro, ich bin dein treuester Fan, also tu, was ich dir sage xDD~~~~

>also von mir sagt man das ichs kann....aber ich weiß von nix ^^

Ja, das kenn ich ==;;

>ok,....die haupsache wäre wohl das die das ÜBERHAUPT machen^^...da >wärs mir auch (fast) egal wer denn nun wen abkriegt *ggg*

Ja, mir auch... sie müssen sich ja erstmal "einüben", da ist es ja egal, mit wem sie das tun xD Heiratspläne können wir immer noch schmieden...



Von:    Aziraphale 09.04.2006 22:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *in tränen ausbrech*
*taschentuch geb*

> Und meiner ist er schon seit zehn Jahren xD Taro, ich bin dein treuester Fan, also tu, was ich dir sage xDD~~~~
hey, ich auch!XDDDD

> Ja, mir auch... sie müssen sich ja erstmal "einüben", da ist es ja egal, mit wem sie das tun xD Heiratspläne können wir immer noch schmieden...
genau!
ich habs übrigens gezeichnte....sieht irwie komisch aus....hat mehr ähnlichkeit mit jun als mit matsu -.-"



Von:   abgemeldet 09.04.2006 23:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*taschentuch geb*

*reinschneuz und sich selbst bemitleid*


>ich habs übrigens gezeichnte....sieht irwie komisch aus....hat mehr >ähnlichkeit mit jun als mit matsu -.-"

Ach, ist doch egal, zeigen =^^=

Übrigens, ich hab soeben deine Schneider x Genzo - FF fertig gelesen... in nicht einmal zwei Stunden und fast ohne Unterbrechung |D Du.. ich konnte mit dem Pairing nie was anfangen, aber... die FF... war so TOLL T^T Wie schaffst du es nur, sie so lange hinzuhalten... es war zum Herzrausreissen schön... *anbet* Am besten fand ich Kapitel 9-11... 9 hauptsächlich wegen den Jun x Hika und Tsubi x Taro-Szenen... ich hätte fast mit Taro mitgeweint ;__; Der Arme... und das Spiel zwischen Jun und Hika konnte ich mir so gut vorstellen... |D Aber am besten war Schneider´s Geständnis... hach ja... *nicht mehr rumschwärm sonst anderen lesern die spannung verdirbt* xDD

Ich weiss, der Kommentar gehört hier net hin, aber es musste sein *mit herzchenaugen umkippz*



Von:   abgemeldet 10.04.2006 00:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt ist es doch wieder so spät, aber egal...

Zu der Vorstellung von Matsu als Misugi-FanGirl: Ich könnts auch mal versuchen zu malen, kann allerdings für nichts garantieren^^

Zu den Hochzeiten: Hab ne gute Idee um Ärger zu vermeiden - es heiratet einfach jeder jeden XD Dazu sollte jemand mal was schreiben, so ne Art CT-Spieler-Soap oder so... weiß jemand nen guten Titel?
Da fällt mir grad ein... Kennt hier vielleicht jemand die FF "Ich bin ein Star und du bist es nicht"? Ich find die genial^^ da kommt auch TxT vor^^ XD

und wo irgendwo hier heute schon von Lieblingsfächern gelabert wurde... meins ist Englisch und das ist auch mit Abstand mein bestes Fach^^ Deutsch mag ich zwar auch, bin aber trotzdem eher Mittelmaß wegen den Aufsätzen, wenn die wegfallen würden könnt ich da auch locker auf ne 1 kommen... *GRAMMAR Fähnchen schwenk* Aber eigentlich mag ich sowieso die Sprachlichen Fächer am liebsten - obwohl... bei Französisch muss ich's mir nochmal überlegen... Auf jeden Fall ist alles besser als Sport! *das Fach abgrundtief hass* <- nur mal wieder so nebenbei^^

*auf die Uhr schau* eigentlich wollte ich so ins Bett gehen wie wenn am nächsten Tag Schule ist und jetzt ist es doch wieder so spät... muss ich halt morgen/heute mal früher kommen... jetzt geh ich aber besser, sonst verpenn ich am Ende noch CT^^



Von:    Aziraphale 10.04.2006 14:44
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Zu der Vorstellung von Matsu als Misugi-FanGirl: Ich könnts auch mal versuchen zu malen, kann allerdings für nichts garantieren^^
mach ruhig...schlimma kanns net werden -.-"
ich lad meins hoch wenn ich das nächste mal zeit hab *grad unter zeitdruck steht*

> Da fällt mir grad ein... Kennt hier vielleicht jemand die FF "Ich bin ein Star und du bist es nicht"? Ich find die genial^^ da kommt auch TxT vor^^ XD
hm...neeee muss ich mal suchen^^ *befürchtet txt süchtig zu sein *

> und wo irgendwo hier heute schon von Lieblingsfächern gelabert wurde... meins ist Englisch und das ist auch mit Abstand mein bestes Fach^^ Deutsch mag ich zwar auch, bin aber trotzdem eher Mittelmaß wegen den Aufsätzen, wenn die wegfallen würden könnt ich da auch locker auf ne 1 kommen... *GRAMMAR Fähnchen schwenk* Aber eigentlich mag ich sowieso die Sprachlichen Fächer am liebsten - obwohl... bei Französisch muss ich's mir nochmal überlegen... Auf jeden Fall ist alles besser als Sport! *das Fach abgrundtief hass* <- nur mal wieder so nebenbei^^
*lach*...hm...in aufsätzen hab ich imma ne 1 ^^
englisch mag ich auch ganz gerne aber franz kann man bei mir absägen *bäh*...
sport? kommt drauf an....dieses ganze ausdauerkram is nix für mich
-.-" ich mag das net so...

> *auf die Uhr schau* eigentlich wollte ich so ins Bett gehen wie wenn am nächsten Tag Schule ist und jetzt ist es doch wieder so spät... muss ich halt morgen/heute mal früher kommen... jetzt geh ich aber besser, sonst verpenn ich am Ende noch CT^^
jaja, diese guten vorsätze...ich wollte igentlich auch schon gelernt haben...bio....chemie...franz....*seufz*



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>hm...neeee muss ich mal suchen^^ *befürchtet txt süchtig zu sein *

Darauf kommst du erst JETZT... ? xDD

Übrigens, die heutige Folge... ahemn... ich will ja nichts sagen, aber irgendwie war mir das in Meiwa ein bisschen *ZU* rührend xDD Und schlimm genug, dass sich zwei unwichtige Kerle mit den Beinen ineinander verkeilen (mal ehrlich, das hätt bei jedem andern besser ausgesehen xD)... aber als Genzo Tsubi von hinten gepackt hat... hab ich aufgequietscht... xDD Ich glaub, mir ist mittlerweile egal, welche Pairinghints es gibt, hauptsache, es gibt *überhaupt* welche xDD



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>> Da fällt mir grad ein... Kennt hier vielleicht jemand die FF "Ich bin ein Star und du bist es nicht"? Ich find die genial^^ da kommt auch TxT vor^^ XD
>hm...neeee muss ich mal suchen^^ *befürchtet txt süchtig zu sein*

lohnt sich net aysa, is ne verarsche von dem pairing und überhaupt von ganz CT Oo *schon gelesen hab*

> KxK

O.o ... X__X *würg*
jetzt kommt mir grad mein schönes schokocrossain wieder hoch >_<




Von:    Aziraphale 10.04.2006 19:24
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >> Da fällt mir grad ein... Kennt hier vielleicht jemand die FF "Ich bin ein Star und du bist es nicht"? Ich find die genial^^ da kommt auch TxT vor^^ XD
> >hm...neeee muss ich mal suchen^^ *befürchtet txt süchtig zu sein*
>
> lohnt sich net aysa, is ne verarsche von dem pairing und überhaupt von ganz CT Oo *schon gelesen hab*
och, ich guckse mir trozdem mal an^^

> > KxK
>
> O.o ... X__X *würg*
> jetzt kommt mir grad mein schönes schokocrossain wieder hoch >_<
ja ich weiß...ich hab drann gedacht aber meine mum stand schon wieder mit drohenden blicken hinter mir *wollte los* und das ging halt schneller...

oh ja, bei diesen verkeilten spielern hab ich auch gedacht "das sind die falschen" und man waren die rührselig -.-"

Zuletzt geändert: 10.04.2006 19:25:56


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück