Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 22:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Was hat denn das jetzt mit dem Küssen zu tun?

Aber okay, dein Freund, den du liebst wie nichts anderes, geht mit dir auf n Rummel und is plötzlich weg. Und dann klingelt so ab und zu mal das telefon und es kommen so Sätze wie "Ja, ich bin gerade an einem wichtigen Fall dran" und so weiter... da würdest Du dich freuen? Sehr schön....



Von:    Voldemort 08.11.2005 22:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht, ich wär dem schon aufm rummel hinterher XD
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 22:26
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Aber wenn er Dir doch sagt "Warte hier, ich bin gleich wieder da" und dir ohnehin der Schnürsenkel platzt (oder wie das war).... ich meine, gut, du kannst natürlich hinterherrennen - das is eigentlich interessant. Schreib doch mal als FF die erste DC folge so, wie du es gemacht hättest... würde mich nämlich interessieren, wie Du als Ran gehandelt hättest. ^^ Wenn du schon sagst "ICH hätte das so gemacht"... dann denk aber auch bitte weiter. Okay?



Von:    Voldemort 08.11.2005 22:44
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
warum sollte ich ne ff schreiben?
ich finds halt unlogisch, das sie sich einfach so abwürgen lässt, wenn die auchnoch "spürt" dass sie ihn niewieder sieht, da würde doch jeder normale mensch mal hinterher gehn/rennen
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    CaptainCalvinCat 08.11.2005 22:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
... und wärst vielleicht von den MiB erschossen worden.
Oder hättest dir auch n APTX eingefangen und wärest gestorben, oder geschrumpft worden.
Oder.
Oder.
Oder.
Die Frage, was aus der Serie geworden wäre, wenn Ran eben gesagt hätte "Nix is, ich komm mit" ist sicher interessant.



Von:    Melora 08.11.2005 23:27
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> ... und wärst vielleicht von den MiB erschossen worden.
> Oder hättest dir auch n APTX eingefangen und wärest gestorben, oder geschrumpft worden.
> Oder.
> Oder.
> Oder.
> Die Frage, was aus der Serie geworden wäre, wenn Ran eben gesagt hätte "Nix is, ich komm mit" ist sicher interessant.

Finde ich auch... ich bin mir sicher, dass dann alles anders gekommen wäre. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die beiden kerle sich von einem Mädchen hätten einschüchtern lassen. Und Gin ist kein Schwächling...

aber Back to theme...

Wenn Ran magersüchtig aussieht, dann auch alle anderen, denn die sind allesamt gleich dünn...

Und ich finde ihr Verhalten vollkommen in Ordnung. Ich würde, wenn ich ehrlich bin, nicht auf einen Kerl warten, dem sein Fall ja wichtiger ist. Gebe ich offen zu.
Er ruft vielleicht alle paar Monate an, also da würde ich nicht auf ihn warten. Und ich mag es, dass sie so sensibel ist. Es gibt genug Folgen, in denen das deutlich wurde.
Bei Shinichi merkt man es nur nicht so, aber er ist genauso sensibel und deswegen passen die zwei zusammen.
und zum hässlich sein. Ich finde sie nicht hässlich, ich finde sie süß. Und was Shihos Körper angeht... schaut euch Gins Vision von ihr an, die ist dann noch mehr magersüchtig, sie ist ja total dürr gewesen. Fazit: Ran ist magersüchtig, schön, dann Shiho auch xP

BTW: In Japan ist es normal auf der Uni das erste mal nen richtigen Freund zu haben, von daher ist Ran nicht neben der Spur, das ist wohl eher Sonoko.. aber die kann ich eh nicht ab *drop*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 08.11.2005 23:29:58



Von:    Hazel-rah 08.11.2005 23:37
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Ran magersüchtig aussieht, dann auch alle anderen, denn die sind allesamt gleich dünn [...] Fazit: Ran ist magersüchtig, schön, dann Shiho auch xP

Genau mein Reden -.-'''. Die wirklich Hässlichen in DC sind dann meist oft auch dick >_>' - net alle.




Von:   abgemeldet 09.11.2005 14:00
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@ CaptainCalvinCat:

Mag ja sein. Aber es ist doch selbstverständlich, dass ich mich verteidige, wenn etwas über mich gesagt wird das nicht stimmt, oder?! Ausserdem ist ja wohl klar dass hier die Nicht-Ran-Fans auftauchen, wenn man sich auf sie bezieht. Ich hacke ja auch nicht auf Ran rum, sie ist mir mehr oder weniger egal (die Gründe wurden gegeben), und die Argumente stammen nicht von mir, wie du ja wohl weisst -.-' Ich hab nie gesagt dass Ran magersüchtig aussieht! Das klingt so als würdest du mich meinen. (*kann sich vorstellen was jetzt kommmt* Fühl dich halt nicht immer angesprochen! Ich werd sagen ich wollt das nur klar stellen, und dann hört das nie auf -.-' *soifz*) Und wenn Ran magersüchtig sein soll, dann sind Shiho, Kazuha und der Rest das auch -_-

/edit: @ Melora: Echt? Woher weisst du das, die Sache mit der Uni? °_°
~I'm dreaming of tomorrow
When the sun will shine and I'm not alone anymore
I'm waiting, I'm waiting only for you
But you don't seem to know
You'll never know
Zuletzt geändert: 09.11.2005 14:02:20



Von:    Jevi 09.11.2005 14:17
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> BTW: In Japan ist es normal auf der Uni das erste mal nen richtigen Freund zu haben, von daher ist Ran nicht neben der Spur, das ist wohl eher Sonoko.. aber die kann ich eh nicht ab *drop*


Ja, richtigen Freund im Sinne von Küssen und mehr, muss ich noch mal hinzufügen.
Es ist eigentlich in Japan auch normal, dass die Pärchen in der Schule kein Wort miteinander reden und halbwegs so tun, als wenn sie sich nicht kennen.
Alles was in Richtung Liebe und Beziehung geht findet eigentlich eher außerhalb der Schule in der Freizeit statt, da werden dann mit Vorliebe Fotos in den Fotoautomaten gemacht und die werden dann gesammelt und mit den besten Freundinnen ausgetauscht.


Und das Argument: "Ran sieht aus, als wär sie magersüchtig" akzeptiere ich nicht, schon gar nicht von jemandem der DC, wie selbst gesagt, nicht guckt.
Nur weil Ai als kleines Mädchen ein bisschen - wie drück ich das am besten aus - sagen wir "pummeliger" wirkt, heißt das noch lange nicht, dass sie als Shiho auch "normalgewichtig" ist.
Wie schon gesagt, ist Shiho in Normalgröße sogar noch ein wenig dünner als Ran, da also zu sagen: "Ran ist magersüchtig und deswegen hässlich", im selben Atemzug aber zu sagen: "Shiho ist schön", ist daher vollkommener Unsinn.

Ich empfinde übrigens weder Ran noch Shiho oder sonst eins der Mädchen als magersüchtig.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Engel-chan 09.11.2005 19:22
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Wo steht das sie noch nie einen Jungen (oder ein Mädchen XD) geküsst hat.
Wenn du dir andere Mangas oder Animes anguckst sind die Mädchen da auch meist sehr dünn zum Beispiel bei Jeanne. Mir ist natülich klar das nicht alle Mädchen so aussehen aber es haben ja auch nicht alle Mädchen so große Augen oder? Ich kenne keinen Schülerdetektiv der selbst den kniffligsten Fall löst oder jemanden der geschrumpft wurde. Detektiv Conan IST keine Realität. In der Realität verwandeln sich Mädchen nicht in Superheldinnen und bekämpfen das Böse. Das gleiche gilt für Filme. Ich weiß nicht warum ihr Detektiv Conan immer mit der Realität vergleichen muss. Die Geschichte wurde für die Fantasie und für die Unterhaltung erfunden und nicht um genau das gleiche wie das Leben zu sein. Klar manche mögen lieber ernste Animes wie Arjuna bei denen auf Probleme hingewiesen wird wie Übergeiwicht und woher das kommt (Fast Food) e.t.c.
Warum liest man Mangas wenn nicht um ein wenig zu träumen und mitzufiebern. Klar erkennt man sich manchmal in den Charakteren wieder aber das heißt doch nicht das alles genauso sein muss. Es sollte doch spannend sein.
Ich finde es gut das ihr zu Vernuft kommt.
Klar kann man einfach schreiben: "Ran ist hässlich. Ai ist besser."
Aber die Ran-Fans wollen wissen: "warum?"
Ist das nicht verständlich?
Wenn ich jetzt auf Rai oder Ai oder sont wem rumhacken würde. Dann wollen die Fans ja auch wissen warum ich gerade die Person nicht mag. Außerdem geben wir natürlich Kommentare zu euren Einstellungen ab. Dazu ist ein Forum da. Wenn es für uns kein richtiger Grund ist ist das eben so. Wir wollen natürlich alles aus dem Weg räumen (oder zumindest das meiste) was gegen unsere Lieblingsfigur spricht. Natürlich wollen wir euch überzeugen das wir berichtigt der Meinung sind das Ran cool ist. Gerade deswegen weil sie unser Lieblingscharakter ist oder wir sie mögen.
Puh diesmal ist mein Posting wohl nicht zu kurz ;)

EDIT:
Wie Ai ist pummelig???
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Zuletzt geändert: 09.11.2005 19:27:43



Von:   abgemeldet 09.11.2005 19:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit Ai hab ich auch nicht so ganz verstanden. Aber ich schätze mal, ShinaKudo meinte ihren, äh, "Vorbau" (X'''''D)
~It's a year ago we met shortly
We looked into each other's eyes and it was like it was meant to be, and now
Older, wiser and stronger I can't seem to forget you
Would somebody please wake me up?~



Von:    Voldemort 09.11.2005 21:29
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
nochmal zu magersüchtig,
mir egal ob die anderen das auch sind, in dem theard hier gehts nur um ran. ich hätte ja auch sagen können "der kann einfach nicht zeichnen!" aber darum gehts hier ja nicht
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    Jevi 10.11.2005 10:56
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das mit Ai hab ich auch nicht so ganz verstanden. Aber ich schätze mal, ShinaKudo meinte ihren, äh, "Vorbau" (X'''''D)


Nein, meinte ich nicht, obwohl es schon erstaunlich ist, dass sie auch mit ihren jetzt 8 Jahren schon so viel hat.
Das war nur eine verhältnismäßige Angabe, deswegen kam auch "wie drück ich das jetzt am besten aus" in meinem Post vor, vielleicht ist die Formulierung ein wenig unglücklich gewählt von mir, aber im Verhältnis zu ihrem Gewicht wenn sie ihre Normalgröße hat, wirkt sie in dem Kinderkörper manchmal doch eben etwas "pummeliger", was nicht heißen soll, dass sie pummelig ist, jetzt alles klar?


@ -Sabrina: Wenn du aber sagst, dass Ran magersüchtig ist, obwohl andere wie zum Beispiel Shiho noch dünner als Ran selbst wirken, findest du es dann nicht auch ein wenig unsinnig, das als Argument anzubringen? Denn wie schon gesagt, wenn du Ran schon als magersüchtig bezeichnest, dann musst du auch eingestehen, dass Shiho das dann allemal ist, also nichts für ungut.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.
Zuletzt geändert: 10.11.2005 10:57:34



Von:    Engel-chan 10.11.2005 14:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Kann ja sein das Ran dünn ist und das es viele Magersüchtige gibt. Aber das heißt nicht das man es zusammenzählen muss.
Ich würde sagen Ran hat Glück sie kann essen was sie will und bleibt schlank.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Melora 10.11.2005 14:08
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Kann ja sein das Ran dünn ist und das es viele Magersüchtige gibt. Aber das heißt nicht das man es zusammenzählen muss.
> Ich würde sagen Ran hat Glück sie kann essen was sie will und bleibt schlank.

So gehts mir auch, ich kann auch essen, was ich will XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich kann den ganzen Tag essen, passiert nix Oo %D

Nun ja, zu Ran. Ich find sie auch nicht magersüchtig, ich find auch Shiho nicht magersüchtig. Man kann es übertreiben.
So dürr, wie die Supermodels in den Zeitschriften sind sie ja wohl kaum, die sind ja dann nur noch haut und Knochen @.@
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 10.11.2005 14:08:21



Von:    CaptainCalvinCat 10.11.2005 14:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
>So gehts mir auch, ich kann auch essen, was ich will >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich kann den ganzen Tag >essen, passiert nix Oo %D

Das hab ich mir auch mal gedacht....
und dann kam die ABrechnung...

aber zum Thema Ran.
Sie ist nicht magersüchtig, sie ist ob des Karate (wird ja wohl auf täglichem Training auch aufbauen, oder zumindest wöchentlichem) einfach nur durchtrainiert sein... vor allem, wir wissen ja, das sie gerne sport macht. beispielsweise geht sie Sonntagsmittags mit Conan und Kogoro joggen.




Von:    Voldemort 10.11.2005 18:09
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>@ -Sabrina: Wenn du aber sagst, dass Ran magersüchtig ist, obwohl andere wie zum Beispiel Shiho noch dünner als Ran selbst wirken, findest du es dann nicht auch ein wenig unsinnig, das als Argument anzubringen?

ich kenn kein viech das shiho heißt

>Denn wie schon gesagt, wenn du Ran schon als magersüchtig bezeichnest, dann musst du auch eingestehen, dass Shiho das dann allemal ist, also nichts für ungut.

ich sagte ja schon das ich shiho nicht kenne, aber dann behaupte ich halt, dass alle magersüchtig sind, zufrieden?ôo
hab ich nochwas gegen ran?
hmm, nichts speziell gegen ran, aber conan und die anderen sind viel zu klein, und die jugendlichen/erwachsenen zu "lang" aber das hat ja wenig mit ran zutun und gehört eigendlich garnicht in diesen theard.
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    Engel-chan 10.11.2005 18:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab an den ganzen Sport noch gar nicht gedacht. Stimmt. ^^ Deswegen auch.
>ich kenn kein viech das shiho heißt
Das ist Ai sie heißt so in Wirklichkeit.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Voldemort 10.11.2005 18:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist Ai sie heißt so in Wirklichkeit.

achso. nicht wirklich spannend^^
außerdem ist die in groß 10000~ mal hübscher als ran ôo
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    Jevi 10.11.2005 18:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> >Das ist Ai sie heißt so in Wirklichkeit.
>
> achso. nicht wirklich spannend^^
> außerdem ist die in groß 10000~ mal hübscher als ran ôo


Mal ne dumme Frage, aber woher willst du das wissen? Du hast doch gerade selber gesagt, dass du kein "Viech" namens Shiho kennst?!
Ja, Logik lässt grüßen anscheinend *lol*
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern dort, wo man verstanden wird.



Von:    Melora 10.11.2005 18:38
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> > >Das ist Ai sie heißt so in Wirklichkeit.
> >
> > achso. nicht wirklich spannend^^
> > außerdem ist die in groß 10000~ mal hübscher als ran ôo
>
>
> Mal ne dumme Frage, aber woher willst du das wissen? Du hast doch gerade selber gesagt, dass du kein "Viech" namens Shiho kennst?!
> Ja, Logik lässt grüßen anscheinend *lol*


Woher weißt du bitte, ob Ai in groß 10000 Mal hübscher ist, wenn du Shiho nie gesehen hast? *muss sich das Lachen verkneifen*
*Shina zustimmen muss*
Wenn du Shiho nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, ob sie hübscher ist XP
Du hasst Ran und willst eben lieber, dass Shiho besser zu Shinichi passen würde, aber ich bezweifle sehr, dass er mit dieser kalten Hexe klarkommen würde... sry an die Shiho Fans... Ai kann ich ertragen, aber Shiho war KALT! Ai ist eben auch so etwas wie eine Rolle, die richtige Shiho kennt so kaum jemand.
Des Weiteren ist Shiho kein Viech, sondern ein Charakter. Nur mal so.
Ich frage mich eh, wieso du dich hier meldest, wenn dich die Serie gar nicht interessiert, du sagtest doch, du schaust das nicht. *drop*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Voldemort 10.11.2005 18:45
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Woher weißt du bitte, ob Ai in groß 10000 Mal hübscher ist, wenn du Shiho nie gesehen hast? *muss sich das Lachen verkneifen*
>*Shina zustimmen muss*
>Wenn du Shiho nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, ob sie hübscher ist XP

ich hab nicht gesagt das ich sie nicht gesehn hab, aber woher sollte ich denn wissen wie die heißt? ich merk mir doch die ganzen namen nicht, hören isch eh fast alle gleich an ôo

>Du hasst Ran und willst eben lieber, dass Shiho besser zu Shinichi passen würde, aber ich bezweifle sehr, dass er mit dieser kalten Hexe klarkommen würde...

ach, will ich das, wusst ich garnicht, mir ist shinichi egal, der gehört schon meiner freundin, ich hab kai^^

>sry an die Shiho Fans... Ai kann ich ertragen, aber Shiho war KALT!

kai doch auch *gg*

>Ai ist eben auch so etwas wie eine Rolle, die richtige Shiho kennt so kaum jemand.
>Des Weiteren ist Shiho kein Viech, sondern ein Charakter. Nur mal so.

ich wusste halt nicht was ein shiho ist

>Ich frage mich eh, wieso du dich hier meldest, wenn dich die Serie gar nicht interessiert, du sagtest doch, du schaust das nicht. *drop*

ich habs früher mal gesehn, und außerdem ist mir langweilig, und hier ists immerhin lustig *muahaha*
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:   abgemeldet 10.11.2005 20:22
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne Frage - was hat Shiho in einem "Was hat man gegen Ran Mori?"-Thread zu tun? Hier diskutieren wir doch Ran, oder täusch ich mich da? °°

(Ausserdem sieht Ai in gross genau gleich aus... *roll*)
~It's a year ago we met shortly
We looked into each other's eyes and it was like it was meant to be, and now
Older, wiser and stronger I can't seem to forget you
Would somebody please wake me up?~



Von:    Voldemort 10.11.2005 20:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Mal 'ne Frage - was hat Shiho in einem "Was hat man gegen Ran Mori?"-Thread zu tun? Hier diskutieren wir doch Ran, oder täusch ich mich da? °°

wie recht du hast, aber ich hab ja nicht angefangen über ai zu reden^^°

>(Ausserdem sieht Ai in gross genau gleich aus... *roll*)

sieht genau gleich aus wie wer>?
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    Turtlelover 10.11.2005 21:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch diese Folge "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz", wo Ai und Conan die beiden Männer in ein Hotel verfolgen, wo widerum die sich mit einem Komplizen treffen wollen.
Da ist Ai doch krank und Conan gibt ihr nachher den Tip, als sie im Weinkeller gefangen ist, diesen chinessischen Schnaps zu trinken, um für kurze Zeit wieder groß zu werden und das wird sie dann doch auch, oder täusche ich mich?
Doch, da sah sie erwachsen nicht gerade viel anders aus. Das sie dann hübscher ist als Ran finde ich nicht. Finde sie aber auch nicht gerade hässlich.
Beide Charaktere sind furchtbar interessant.

Ich verstehe nicht, wie man etwas gegen Ran oder Ai haben kann, aber wenn jemand meint, sie nicht zu mögen, dann ist das halt so.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:    Engel-chan 11.11.2005 10:20
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Ai oder Shihio ist nach und nach immer mehr bei Conan und den Detektiv Boys aufgetaut. ^^
Wenn man einen saufenden Vater hat (wie Ran) muss man sich halt durchsetzen. Da ist Karate doch ne gute Methode.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 11.11.2005 12:22
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Karate ist tatsächlich 'ne gute Methode, sich durchzusetzen... insbesondere um die Einrichtung zu demolieren und ähnlichem ;);)
~It's a year ago we met shortly
We looked into each other's eyes and it was like it was meant to be, and now
Older, wiser and stronger I can't seem to forget you
Would somebody please wake me up?~



Von:   abgemeldet 11.11.2005 13:13
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> >Mal 'ne Frage - was hat Shiho in einem "Was hat man gegen Ran Mori?"-Thread zu tun? Hier diskutieren wir doch Ran, oder täusch ich mich da? °°
>
> wie recht du hast, aber ich hab ja nicht angefangen über ai zu reden^^°
>
> >(Ausserdem sieht Ai in gross genau gleich aus... *roll*)
>
> sieht genau gleich aus wie wer>?

Steht da doch. Ai in groß. Ais in groß ist Shiho. Also sieht Shiho wie Ai aus *lol*
Ich habe nachgelesen. Was dir da im Kopf rumschwirrte war echt nett den Detektiv Conan Fans gegenüber. Von wegen der Zeichner könnte keine Personen zeichnen. So etwas sagtest du ja. *drop*
Danke, sprich dich nur aus
*~After all there was an angel for me too~*



Von:    Voldemort 11.11.2005 22:09
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Steht da doch. Ai in groß. Ais in groß ist Shiho. Also sieht Shiho wie Ai aus *lol*

naja, du kannst meinen gedankengang nicht richtig nachvollziehen...

>Ich habe nachgelesen. Was dir da im Kopf rumschwirrte war echt nett den Detektiv Conan Fans gegenüber. Von wegen der Zeichner könnte keine Personen zeichnen. So etwas sagtest du ja. *drop*
>Danke, sprich dich nur aus

kein problem, ich werde deiner bitte nachkommen *smile*
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Zuletzt geändert: 11.11.2005 22:09:31



Von:    Voldemort 11.11.2005 22:15
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
nochmal zum personen zeichnen,
ich mein ja nur die könnten mal etwas "moderner" aussehen.
als alten zeichenstil bezeichne ich sailor moon und dbz. die könnten ruhig mal in richtung ygo oder was weiß ich gezeichnet sein.(eben auch conan)
nehmen wir uns ein beispiel an beyblade XD da wurde der zeichenstil mit jeder staffel besser, weil die erste staffel ist ja nun echt schlecht gezeichnet...
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück