Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Ryoko-chan 14.01.2010 12:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Lebenlange Partnerschaft... ha, das ich nicht lache... denkt mal an die ganzen Scheidungen. Das ist nicht mehr wie früher, dass ein Paar ein Leben lang zusammen bleibt.
Früher MUSSTE ein Paar solange zusammen bleiben, da es sonst DER Skandal war.

Aber jetzt... -.- Leute, auch wenn Conan "nur" ein Anime ist. Bleibt mal realistisch. Es ist sehr wohl möglich, dass auch Sandkastenpairings nicht ewig zusammen bleiben und JA, es ist auch möglich, dass eine Person plötzlich etwas für jemand anders empfindet.

Überhaupt... ist diese Diskussion eigentlich mehr als überflüssig, da es sich hier nur um eine Serie handelt. xD Und trotzdem.



Warum ICH Ran nicht mag? Weil ich mich absolut nicht mit ihr identifizieren kann.



Von:    Chevelle 14.01.2010 17:04
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> Ihr seht etwas, was gar nicht da ist.

So würde ich es nicht ausdrücken. Man sieht sehr wohl, dass Ai/Shiho auch Gefühle für Conan/Shinichi hat. Okay, eine gemeinsame Beziehung wird ist zwar aber unwahrscheinlich, aber wie Ryoko-chan schon sagte, es kann natürlich auch passieren, dass sich auch irgendwann die Sankastenpärchen trennen.


Stupid is as stupid does.

- Forrest Gump



Von:    Nightstalcer 14.01.2010 22:14
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Was kann man schon gegen Ran haben? Absolut NICHTS! Sie ist die beste weibliche Person im Manga, und das bleibt auch immer so!

Beste etc. ist immer noch subjektiv und ich hasse Leute, die andere toll finden. Freie Meinung ist keine Illusion.
>
> An alle Ai-Fans und SA-Liebhaber: Lest den Manga, dann seht ihr, dass Ai/Shiho nie eine Chance bei Shinichi haben wird und Heiji mit Kazuha zusammenkommt (und Kaito mit Aoko).

Ich lese den Manga und das sehr gründlich. Und ob ich Shounen-Ai mag oder nicht, hat damit nichts zutun.

> Ihr seht etwas, was gar nicht da ist.

Und was dann? Will mich jetzt irgendwerverurteilen? Und außerdem wurde hier schon seitenlang über Jahre hinweg diverse Andeutungen, die man auch durchaus als Shounen-Ai oder AixConan auslegen könnte, ausdiskutiert, die wiederhole ich jetzt nicht alle
>
> Ran x Shinichi forever!

Kaito x Shinichi forever.

So, und hier lasse ichs gut sein. Manche Leute sehen eben nur das, was ihnen wie auf dem Tablett serviert sind und können nicht einen Millimeter über den Tellerand schauen.
Nun denn, wer der eigenen Fantasie keine Chance zur Existenz gibt, soll das tun.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ryoko-chan 15.01.2010 09:37
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>So, und hier lasse ichs gut sein. Manche Leute sehen eben nur das, was ihnen wie auf dem Tablett serviert sind und können nicht einen Millimeter über den Tellerand schauen.
>Nun denn, wer der eigenen Fantasie keine Chance zur Existenz gibt, soll das tun.

Schön gesagt. ♥ Ich nehm das mal in meinem Weblog auf, okay? ;D



Von:    Nightstalcer 15.01.2010 13:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Schön gesagt. ♥ Ich nehm das mal in meinem Weblog auf, okay? ;D

Kannst du gerne tun ^^
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Wooyoungie 15.01.2010 16:29
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese den Manga und das sehr gründlich. Und ob ich Shounen-Ai mag oder nicht, hat damit nichts zutun.

Dem schließ ich mich an - Zumal vorallem im Manga mittlerweile immer wieder neue Hints auftauchen (grad' was Ai/Conan angeht - Da brauchst du nur mal Vol. 69 lesen) und klar - Wir sehen etwas, was gar nicht da ist. Was denn?
Jene Hints sehen sehr viele Leute. "Bilden" wir uns das alles ein, huh?

> Kaito x Shinichi forever.

/signed.
(Auch, wenn mir Shiho x Shinichi etwas~ lieber ist.)

> So, und hier lasse ichs gut sein. Manche Leute sehen eben nur das, was ihnen wie auf dem Tablett serviert sind und können nicht einen Millimeter über den Tellerand schauen.

Was irgendwie traurig ist, aber nun gut... Es muss auch solche Leute geben.
Yes, I know it's quite a thing to say and it just might be some lame cliché
What can I do, it's you who makes me feel this way
By the way, speaking of overused, here's a line that I think has long been due:
Baby, I love you and I'd do anything for you



Von:    ShinichiKudo 17.01.2010 16:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@Nightstalcer: Hattest du nicht mal gesagt, du würdest mir aus dem Weg gehen?

Du hasst Leute, die andere toll finden. Wenn das nicht egoistisch und saudumm ist. Aber dass ausgerechnet du das sagst, das überrascht mich nicht. Es war sonnenklar.
Du solltest echt aufhören, Sch** zu labern, ausserdem solltest du viel mehr Anstand zeigen und verdammt noch mal netter sein. Du merkst gar nicht, dass du mit deinem Verhalten allen auf den Wecker gehst.

Ich bin nun mal durch und durch Ran x Shinichi-Fan, und daran wirst du nie etwas ändern können, egal was du sagst oder welche Lügen du verbreitest. Ich habe es nicht nötig, auf dich zu hören oder deine ach so tolle Meinung zu vertreten.

Und wirf mir nicht vor, ich hätte keine Phantasie, denn du weisst selbst ganz genau, dass das nicht stimmt. Aber so bist du nun mal; Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind gleich schlechtere Menschen und sollten sich schämen. Du bist der Egoismus in Person, du bist unverbesserlich. Du solltest dringend mal über dich und dein Leben nachdenken.

Und noch was: Entschuldigung NICHT akzeptiert!

An alle Ran x Shinichi-Fans: Lasst euch nicht unterkriegen und steht zu eurem Lieblingspairing!

Ran x Shinichi forever!

PS: Ich bin realistisch, im Gegensatz zu dir.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~




Von:    Nightstalcer 17.01.2010 18:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> @Nightstalcer: Hattest du nicht mal gesagt, du würdest mir aus dem Weg gehen?

Wer sich den Schuh anzieht...
Habe ich hier irgendwo deinen Namen erwähnt? Ich glaube nicht
>
> Du hasst Leute, die andere toll finden. Wenn das nicht egoistisch und saudumm ist. Aber dass ausgerechnet du das sagst, das überrascht mich nicht. Es war sonnenklar.
> Du solltest echt aufhören, Sch** zu labern, ausserdem solltest du viel mehr Anstand zeigen und verdammt noch mal netter sein. Du merkst gar nicht, dass du mit deinem Verhalten allen auf den Wecker gehst.

Du tust dasselbe. Zum Beispiel kannst du mich nicht leiden, andere können das aber schon.
Und du solltest deinen Ton anpassen, wer beleidigt, steht gleich im Aus.
>
> Ich bin nun mal durch und durch Ran x Shinichi-Fan, und daran wirst du nie etwas ändern können, egal was du sagst oder welche Lügen du verbreitest. Ich habe es nicht nötig, auf dich zu hören oder deine ach so tolle Meinung zu vertreten.

Lügen? Mädel, komm mal klar. Mir ist es sowas von latte, welches fiktive Päarchen du gerne hast, glaubs mir.
Und ich habe nichts davon gesagt, dass du meiner Meinung sein sollst.
>
> Und wirf mir nicht vor, ich hätte keine Phantasie, denn du weisst selbst ganz genau, dass das nicht stimmt. Aber so bist du nun mal; Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind gleich schlechtere Menschen und sollten sich schämen. Du bist der Egoismus in Person, du bist unverbesserlich. Du solltest dringend mal über dich und dein Leben nachdenken.

Nochmal: Wer sich den Schuh anzieht...
Aber interessant, dass du mich so gut kennst, wo du mich noch nie im Leben gesehen hast. Wirklich interessant.
>
> Und noch was: Entschuldigung NICHT akzeptiert!
>
> An alle Ran x Shinichi-Fans: Lasst euch nicht unterkriegen und steht zu eurem Lieblingspairing!
>
> Ran x Shinichi forever!
>
> PS: Ich bin realistisch, im Gegensatz zu dir.

Du bist einfach nur zum Lachen, mehr nicht.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 21.01.2010 23:36
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind gleich schlechtere Menschen und sollten sich schämen. Du bist der Egoismus in Person, du bist unverbesserlich. Du solltest dringend mal über dich und dein Leben nachdenken.

> Was kann man schon gegen Ran haben? Absolut NICHTS! Sie ist die beste weibliche Person im Manga, und das bleibt auch immer so! An alle Ai-Fans und SA-Liebhaber: Lest den Manga, dann seht ihr, dass Ai/Shiho nie eine Chance bei Shinichi haben wird und Heiji mit Kazuha zusammenkommt (und Kaito mit Aoko).Ihr seht etwas, was gar nicht da ist.


Oh, welch wunderbare Ironie.

Zuletzt geändert: 21.01.2010 23:37:34



Von:    Nightstalcer 22.01.2010 13:57
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal braucht es nichtmal Fakeaccounts, um etwas bühnenreif zu machen...
*Popcorn mapf*
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 22.01.2010 14:17
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag Ran und versteh nicht, was man gegen sie haben könnte.
Zu der "freundlichen" Diskussion da direkt über meinem Post sage ich jetzt mal nichts...



Von:   abgemeldet 08.02.2010 10:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich mag Ran nicht wirklich, weil sie ist ziemlich zickig, aufbruasend, aggressiv und weint immer und immer wieder und zwar wegen jedem mist. Sie hat meiner meinung nach kein Rückgrad und ist viel zu unterwürfig. Sie denk nur dran das sie ihr leben mit Shinichi verbringen will und nicht daran was sie generell aus ihrem leben machen machen möchte. Das finde ich echt schade. Man sollte mehr aus ihr machen^^



Von:    Heroine_ 08.02.2010 12:31
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Um mal Zsa Zsa Gabor zu zitieren;

'Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant'

:>
Der Zufall ist die Form, die Gott wählt, um inkognito zu bleiben.



Von:    Kayla-Chan 03.04.2010 19:47
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Ran auch.
Ich kann nicht mal genau sagen wieso...
Schande über mich,wo ich doch eigentlich eine verfechterin des Shonen ai bin,aber für mich gehören Shinichi und Ran einfach zusammen.
Wer anderer Meinung ist kann das gern sein,deswegen mach ich mich doch nicht Kirre oder disse andere...tzetzetze

Mein Freund war lange Zeit im Ausland,ich hab auch ständig von ihm geredet und ja...ab und zu bin ich auch einfach in Tränen ausgebrochen vor Sehnsucht...ich find da ist nicht´s schlimmes dran.
Wenn man Liebt und jemanden vermisst ist das halt so.
Meine Meinung...


Wie bisten du drauf ???



Von:   abgemeldet 07.04.2010 20:30
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ganz erlich hassen tu ich sie nicht |D nur naiv

ich finde sie hätte schon längst checken können das conan shinichi ist gab schon zuviele anhaltspunkte
naja es geh sonst so..^^

lg aka-chan ^.-



Von:    CaptainCalvinCat 11.05.2010 00:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Was das angeht, hast Du recht - sie ist was das angeht nicht die hellste Birne im Leuchter.
Aber ansonsten ist sie cool. ^^ Ich hab nix gegen sie. Abgesehen des Punktes, dass sie die Zusammenhänge mit Conan und Shinichi immer noch nich so ganz auf die Kette kriegt, aber gut, was willste machen? ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 11.05.2010 11:56
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich mag Ran eigentlich sehr gerne. Zugegeben verfolge ich den Manga/Anime erst seit kurzem wieder richtig und deswegen sind mir garantiert auch Dinge entgangen (auch weil ich noch nicht jeden kleinen Fall gelesen habe ;)) aber ich hab und hatte eigentlich immer den Eindruck, dass Ran auf jeden Fall eine nette und fürsorgliche Person ist. Und auf ihre Weise ist sie, meiner Meinung nach, auch sehr stark (und ich spreche hier nicht nur von ihren Karate-Fähigkeiten).
Ich denke, sie wartet auf Shinichi nicht nur weil sie ihn liebt (ich glaube auch, sie ist sich ihrer Gefühle nicht immer so sicher), sondern auch einfach weil er ein guter, alter Freund von ihr ist. Und ich find es durchaus verständlich, wenn sie weint, weil sie ihn schon so lange nicht mehr gesehn hat. Sie macht sich Sorgen und vermisst ihn. Es gibt Leute, die fangen schon wegen weniger an zu weinen.

Dass sie noch nicht 100%ig weiß, dass Conan und Shinichi ein und dieselbe Person sind, ist, meiner Meinung nach, nicht verwunderlich.
Sie denkt sie lebt in einer ganz normalen Welt und in einer ganz normalen Welt schrumpfen Menschen nicht einfach, aber man muss ihr auch zu Gute halten, dass sie ja schon ihre Zweifel hat, dass Conan ein normales Kind sei. Außerdem, kann ich mir vorstellen, dass sie sich auch unbewusst ein wenig gegen den Gedanken streubt. Das Mädchen ist verliebt (auch wenn sie dass nicht immer mit Sicherheit sagen kann ;) )
Ich fänds gut, wenn Gosho irgendwann mal eine Storyline machen würde, in der Ran sich ein wenig in irgend nen Typen verguckt und Shinichi wird wieder raaaaasend eifersüchtig :D

Unterm Strich, ich mag Ran ;)

PS: Was die Pairing-Frage angeht: Ich glaub dass Ran und Shinichi auf jeden Fall letztlich zusammenkommen (ob es nun realistisch ist, oder nicht. Es ist immerhin alles bloß Fiktion!) und ich wär auch sehr traurig wenn dem nicht so sei :(

Aber ich les trotzdem auch mal gute 'fics, die ein anderes Pairing haben (ob SA oder het ist mir da recht egal ;P) und ich finde, es gibt da viele interessante Möglichkeiten und da kann man auch einfach mal auf den canon scheißen :P



Von:   abgemeldet 28.05.2010 20:53
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@ Wermut = Ich bin der gleichen Meinung wie du über das was du über Ran geschrieben hast:) Und ja es wäre toll wen Gosho mal so eine Story zeichen würde wo Ran mal hinter einem anderen Typen hinterguckt^^ Shinichi eifersüchtig zu sehen ist richtig süß:)




Von:    shironeko4869 29.05.2010 02:04
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag Ran wirklich überhaupt nicht! Auf der Liste von den Personen die ich nicht mag steht sie , nach Vermouth(Nichts gegen Vermouth-Fans! Aber sie hat Gin angefasst!XD), an 2. Stelle. Ich kann Ran aus verschiedenen Gründen nicht ausstehen:

1. Wie schon öfters erwähnt würde, hat Ran überhaupt keinen Charakter und ist schlichtweg uninteressant.

2.Sie weint wegen jeder kleinsten Kleinigkeit

3.Sie ist so... besitzergreifend...(ist das das richtige Wort?-Ich weiß nicht...). Oder anders, sie drängt sich einem immer so auf.

4.Sie findet alle direkt nett und freundlich(Mich wundert es, dass sie als kleines Kind nicht bei irgendwem Fremden ins Auto gestiegen ist, nur weil der Fahrer nett gelächelt hat!)

5.Sie bekommt irgendwie alles was sie will!

6.Und ich kann es auch nicht ausstehen, wenn sie krankhaft versucht ihre Eltern zusammen zu bringen! Es ist zwar klar, dass die beiden sich noch lieben aber trotzdem. Meine Eltern sind auch getrennt, verstehen sich zwar ganz gut, aber wenn ich die zusammen in den Urlaub locken würde, würden die mir den Kopf abreißen!

Besser gesagt, ich kann meine Abneigung gegen diesen Charakter nicht in Worte fassen!

Ich sage dies nicht nur, weil ich Ai- Fan bin sondern, weil das meine Meinung ist. Einige Ran-(von mir aus auch einige RanXShinichi-) Fans behaupten, dass Ai sich zwischen Ran und Shinichi drängen würde. Nun meine Frage: Wo denn bitteschön?
Ich finde es von Ai bewundernswert, dass sie ,obwohl sie niemanden mehr hatt, und Gefühle für einen Jungen hägt, ihre eigenen Gefühle unterdrückt, nur um einer anderen Person(Ran. Manche sagen auch Ayumi)nicht zu verletzen. Wenn man es mal so sieht, Conan ist auf Ai angewiesen. Das könnte sie eigendlich voll ausnutzen, indem sie die Forschungen am Gegengift, einfach einstellt. Dies tut sie aber nicht.
Ich denke zwar, dass Ran und Shinichi am Ende wirklich ein Paar werden, aber ich finde es eigendlich nicht so toll, dass es schon von Anfang an feststeht. Ich meine wir alle wissen sicher, dass Ran ihn bekommen wird! Bei Ai können wir uns nur sicher sein, dass sie wieder enttäuscht wird!

Und bei Ran ist das dann in etwa so: In einer Folge hatt sie Kaito und Aoko als Begleitung auf der Straße gesehen. Als sie Aoko gesehen hat, ist die Gute beinahe ausgeflippt. Ich meine Ran und Shinichi. Da ist überhaupt nichts offiziel, von Wegen, dass die eiin Paar sind und so. Das wüsste jeder der den Manga UND Anime aufmerksam verfolgt. Ja, gut, die lieben sich gegenseitig, aber gesagt, hat noch keiner was!

Obwohl ich AiXShinichi- Vertreter bin, bin ich ebenfalls der Überzuegung, dass aus den Beiden nichs wird. Aber man kann als Fan ja hoffen, oder?

Schade finde ich es auch, dass man sich direkt streiten muss. Soll doch jeder von Ran und allen Anderen halten und denken was er will. Wenn die einen meinen Ran ist toll, dann ist das deren Meinung, und vollkommen Ok. Und wenn die Anderen meinen, das zB. Ai besser ist, ist das doch ebenso Ok. Ich mag Leute nicht die einem ihre Meinung aufzwingen wollen und nichts anderes akzeptieren oder tolerriern. Und um erhlich zu sein hatte ich bei manchen Antworten genau dieses Gefühl!

Ich kann von mir nicht sagen, dass ich Ran hasse, ich mag sie einfach nicht und sie ist mir auch ziemlich egal! Wenn Shinichi nur mit ihr glücklich werden kann, dann bitte! Ich finde es nur etwas ungerecht, Ai ist wirklich allein auf der Welt( Meinetwegen kann sie ja auch zu Gin gehenXD Was mich sehr freuen würde.) und dann ist sie mal verliebt und der Typ hat ne Andere(Also, bei Gin würde das nicht passieren! Der würde sie sicher nehem!, aber gut ich hör auf, es ist ja schließlich kein GiinXSherry- Thread!)

Ach ja, außerdem mag ich persönlich keine Personen die, nur nett sind. Das ist wohl auch ein Grund für mich Ran nicht zu mögen!

Ich fände es also nur fair wenn AiXConan-Fans akzeptiert werden und gleichzeitig auch RanXShinichi-Fans!

Huii, das wars auch von meiner Seite. So viel habe ich noch nie als Kommi geschrieben, aber gut!!XD

sHIROnEKO<3
Zuletzt geändert: 29.05.2010 02:47:17



Von:    Ryoko-chan 29.05.2010 02:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>1. Wie schon öfters erwähnt würde, hat Ran überhaupt keinen Charakter und ist schlichtweg uninteressant.

Vllt hat sie Charakter. Ja, das glaube ich.
Aber mir ist sie einfach zu "normal"... das nette Mädchen von Nebenan.
Einfach langweilig. Leute mit einer interessanten Persönlichkeit mag ich einfach mehr... xD

>4.Sie findet alle direkt nett und freundlich(Mich wundert es, dass sie als kleines Kind nicht bei irgendwem Fremden ins Auto gestiegen ist, nur weil der Fahrer nett gelächelt hat!)

Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen. xD
o.o Das wär glatt ne FF wert. xD


>6.Und ich kann es auch nicht ausstehen, wenn sie krankhaft versucht ihre Eltern zusammen zu bringen! Es ist zwar klar, dass die beiden sich noch lieben aber trotzdem. Meine Eltern sind auch getrennt, verstehen sich zwar ganz gut, aber wenn ich die zusammen in den Urlaub locken würde, würden die mir den Kopf abreißen!

Ja, aber wo kommen wir denn dahin, wenn es plötzlich einen Hauptcharakter gibt, der NICHT mit jemanden zusammen ist!
Ist doch sonnenklar, dass bis zum Ende alle unter die Haube gebraucht sein müssen.
Alle Unversorgten müssen sterben. (Siehe Akemis Tod - dann muss Shuichi auch sterben) Und Ai sowieso.

[/ironie aus] xD

Mal im Ernst. o.o Das ist schon fast krankhaft von Gosho. +hust+ >.< Dabei müsste er SELBST wissen, dass Beziehungen auseinander gehen und nicht mehr funktionieren. Sieht man ja an seiner Ehe... :x

>Ich sage dies nicht nur, weil ich Ai- Fan bin sondern, weil das meine Meinung ist. Einige Ran-(von mir aus auch einige RanXShinichi-) Fans behaupten, dass Ai sich zwischen Ran und Shinichi drängen würde. Nun meine Frage: Wo denn bitteschön?

Frag ich mich auch. xD AYUMI drängt sich Conan ja wohl MEHR auf als Ai, okay?
Aber mal im Ernst. o.o Welches Mädel im Gosho Universum ist denn nicht von Shinichi beeindruckt und ein wenig in ihn verliebt?

>Ich finde es von Ai bewundernswert, dass sie ,obwohl sie niemanden mehr hatt, und Gefühle für einen Jungen hägt, ihre eigenen Gefühle unterdrückt, nur um einer anderen Person(Ran. Manche sagen auch Ayumi)nicht zu verletzen. Wenn man es mal so sieht, Conan ist auf Ai angewiesen. Das könnte sie eigendlich voll ausnutzen, indem sie die Forschungen am Gegengift, einfach einstellt. Dies tut sie aber nicht.

Seh ich genauso...

>Ich denke zwar, dass Ran und Shinichi am Ende wirklich ein Paar werden, aber ich finde es eigendlich nicht so toll, dass es schon von Anfang an feststeht. Ich meine wir alle wissen sicher, dass Ran ihn bekommen wird! Bei Ai können wir uns nur sicher sein, dass sie wieder enttäuscht wird!

Eben. .__. Ich seh schon ihren Tod. Und wenn SIE stirbt... ich will nicht übertreiben, aber das wäre echt schon hart für mich. +.+
Andererseits... hat Shinichi ihr versprochen, sie zu beschützen.
Und Ayumi hat ihr auch nochmal Mut gemacht und ihr die Angst genommen.

Wenn Gin dann iwann doch mit der Knarre vor ihr steht... (einen anderen Tod kann ich mir bei Shiho nicht vorstellen...)

>Schade finde ich es auch, dass man sich direkt streiten muss. Soll doch jeder von Ran und allen Anderen halten und denken was er will. Wenn die einen meinen Ran ist toll, dann ist das deren Meinung, und vollkommen Ok. Und wenn die Anderen meinen, das zB. Ai besser ist, ist das doch ebenso Ok. Ich mag Leute nicht die einem ihre Meinung aufzwingen wollen und nichts anderes akzeptieren oder tolerriern. Und um erhlich zu sein hatte ich bei manchen Antworten genau dieses Gefühl!

Jap. Das kann ich nur unterstreichen. Letztendlich ist es nur ne fiktive Serie, egal wie sehr sie uns auch beeinflusst.
Deswegen muss man nicht ausflippen, hsysterisch werden oder rumfotzen. (sorry, aber das Wort trifft's einfach. -.-)
Wer nicht damit klar kommt, dass es auch Menschen mit anderen Ideen oder Vorstellungen gibt, der ist für mich einfach nur ein intoleranter und ignoranter Mensch, den ICH dann auch gerne mal auf eine Stufe mit Nazis und Schwulenhassern stelle.
Pech gehabt.
In was für einer Welt leben wir, in der es schon bei fiktiven Dingen (!!!) Meinungsauseinandersetzungen und Anfeindungen gibt?
Das ist einfach nur albern...

>Ich fände es also nur fair wenn AiXConan-Fans akzeptiert werden und gleichzeitig auch RanXShinichi-Fans!

Jap. Aber manche wollen es nicht einsehen. Und können es auch nicht. Für die gibt es nur Möglichkeit und fertig. Und wer was anderes sagt, der ist unten durch. (ich sach ja nur Yaoi Hetzjagd usw.)
Oo Ätzend.

Wie gut, dass ich wegen des Japantags keinen Schlaf finde und mich stattdesse im Forum austoben kann. xD

Morddrohungen und Versuche gehen bitte an mich. ^^
Bin also morgen auch in D-Dorf.
Muss ich mir jetzt Sorgen um mein Leben machen?


xD



Von:    shironeko4869 29.05.2010 02:51
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Wieso musst du den Morgen um dein Leben bangen?



Von:    Ryoko-chan 29.05.2010 02:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß... vllt werde ich ja von fanatischen Ranichi Fans um die Ecke gebracht. O.O


+lach+ Das war ja nur ein Scherz. ;D Ich hoffe ja, das es nicht so ist.



Von:    shironeko4869 29.05.2010 02:59
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Achsooo, so spät am Abend bin ich etwas begriffsstutzig!!
Aber das wollen wir doch nicht hoffen! Ich freu mich aber schon auf die Costplays morgen!



Von:    Ryoko-chan 29.05.2010 03:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
xD Ja, ich bin gespannt, was ich so zu sehen bekomme.

Dann kommst du morgen auch zum Treffen? o.o



Von:    shironeko4869 29.05.2010 03:05
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was meine Freundin dazu sagt. Ich bin aber auf jeden Fall am Mannesmannufer...



Von:    Ryoko-chan 29.05.2010 03:06
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Achso, naja.

Also ich bin um 12 am HBF Gleis 1 ^^



Von:    shironeko4869 29.05.2010 03:10
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Okkii ich werds mir merken. Ich gehe jetzt off.(kann man das so sagen?)Vielleicht sehen wir uns ja morgen!
Bay,bay!



Von:   abgemeldetAdmin 29.05.2010 12:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bitte achtet darauf dass Beiträge im Thread nicht zu sehr ins offtopic gehen. Es ist ja schön dass ihr euch trefft, nur hat das jetzt wenig bzw. nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun. Daher bitte zukünftig Diskussionen zu Treffen/Events in einen zugehörigen Event-Thread/Zirkel packen oder per ENS klären.

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    shironeko4869 29.05.2010 13:04
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Sorry kommt nicht mehr vor.



Von:    Ay-Chan 06.06.2010 02:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich bin für Ran!!!
Wieso?
Sie ist eine starke, selbstbewusste Frau, die sehr gut auf sich selber aufpassen kann. Sie ist super stark im Karate ^^
Es ist sicherlich schwer einen Jungen zu lieben, der einfach so verschwindet.... Weinen, viel??? Wahrscheinlich speichert Ihr nur zenen, wo sie weint!!!

Zum Kommi: jeden Tag eine Leiche sehen, wenn im Kriegsgebiet
Hier sprechen wir über Ran in Japan, kein Krieg, nichts!!! Das ist kein Vergleich mit Kriegsgebieten!!!

Dann noch zu den speziellen Todesursachen...
Ich habe schon ein paar Tricks ausprobiert und sie funktionieren!!!
Auch wenn Conan unrealistisch wäre,(abgesehen vom Schrumpfen XD)
wäre es sogar gut!!! Wieso? Na ja, wie wäre denn dass: Du willst eine Anleitung für einen beinahe perfekten Mord, dann liess Detektiv Conan!
Das wäre aber lustig... (nicht makaber gemeint) Jeder Polizist muss Detektiv Conan Mangas lesen und gut im Gedächtnis behalten XD

Ich bin du, du bist ein anderer, der andere ist noch ein anderer und weiter andere gibt dann ein anderer, der mir gleicht...
Moment! Sind wir alle uns ähnlich??? *schock* XD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück