Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    SomeSpirit 22.06.2007 12:44
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Also Fazit: Wir mögen Ran eben doch alle! ^^<
*Klap klap klap* Genau! X)




Von:   abgemeldet 22.06.2007 18:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Klar sind wir uns bei der Sache einig, dass wir Ran mögen.^-^ Es gibt genug andere Anime-Charaktere, die man "hassen" kann.*nick*



Von:    Wooyoungie 23.06.2007 17:43
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> >Also Fazit: Wir mögen Ran eben doch alle! ^^<

Na ja..
Alle vllt nich unbedingt,aber wohl die meisten hier!ôo
Creating space between us
Till we’re separate hearts
But your faith it gives me strength
Strength to believe
[Breaking Free-High School Musical!<3]



Von:    Ito-chan 23.06.2007 18:13
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Oki Sherry scheint die Ausnahme sein zu wollen. *sie in den Arm nehm und patta*
Was willst du denn machen, wenn Shiho keine Gegenspielerin mehr hat? ;)



Von:    Wooyoungie 23.06.2007 18:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Oki Sherry scheint die Ausnahme sein zu wollen. *sie in den Arm nehm und patta*

*drops*
Ich bin keine Ausnahme!uû°
Es ist aber wirklich Fakt,dass der Großteil der Conan-Fans sie mag,einige auch wieder nicht..
Das kann an ihrem Charakter liegen oder an Pairings~
Und ich mag sie einfach nicht..Ich hasse sie nicht mehr,wie früher,ich mag sie einfach nur nicht!xD

> Was willst du denn machen, wenn Shiho keine Gegenspielerin mehr hat? ;)

..óò
Darum gings mir eigentlich gar nich,aber na ja..xD
Die Frage is gut,ich überleg mir derweil mal eine Antwort!;D
Creating space between us
Till we’re separate hearts
But your faith it gives me strength
Strength to believe
[Breaking Free-High School Musical!<3]



Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:00
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 

Gegenspielerin ?? wieso des denn?

oder besser gesagt Gegenspielerin in was - und jetzt sagt mir net Shinichi....



Von:    Wooyoungie 24.06.2007 20:07
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> oder besser gesagt Gegenspielerin in was - und jetzt sagt mir net Shinichi....

Natürlich,wer denn sonst?>D

Creating space between us
Till we’re separate hearts
But your faith it gives me strength
Strength to believe
[Breaking Free-High School Musical!<3]



Von:    Ito-chan 24.06.2007 22:31
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Na ja und dass wir die Pairings umstellen dürfen hatten wir ja schon nicht wahr? ^.~
Ach ja, hast du mittlerweile eine Antwort drauf, was du machst, wenn Shiho keine Gegenspielerin mehr hat, wenn es um Shinichis Gunst geht? ^.~
Also ich bin gespannt auf deine Antwort Sherry-chan ^^
Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:    swansongs 25.06.2007 10:57
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag wie schon gesagt weder Ran noch Sherry gerne... (akzeptiere sie aber asl vorhandene Charaktere) aber das ist ja reine Geschmacksache! Jedr kann ja ds vereheren was er will und wenn die Menschen alle gleich wären wär ds öde! Ich hoff ich hab mir mit Meiner Aussage keine Feinde gemahct. *sich duck* Begründet hab ich meine ´Meinung ja ein paar Seiten vorher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tuomas/beschreibung/

~Mein Tuomas Zirkel~
Mitglieder sind erwünscht!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
ich liebe ai eig xD aber das liegt einfach daran das ich ihrer verschlossenen charakter mag und man aus dem charakter noch was machen kann... und naja ich mag solche stilleren menschen eben gerne :D

und zu ran, ich hasse sie nich aber naja ich find es ein wenig blöd das es iwie mit ihr und shinichi/conan immer das selbe ist und naja das nervt ziemlich an der serie am anfang fand ich das auch noch süß und interessant aber ich mein im manga geht das schon über 50 bände so entweder ran heult weil shinichi weg ist oder sie kommt conan auf die schliche das er shinichi ist, das is doch langsam echt öde, und rans charakter is so auch ziemlich flach find ich... (fazit ich mag sie eig nur es sollte mal was orginelleres mit ihr passieren als das ewige getue da... :( )



Von:    SomeSpirit 27.06.2007 20:06
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hab einfach nur Geduld mit "Liebesgeschichten" (Was man ja als Sturm der Liebe-Fan auch braucht ;D).



Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:07
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Also Fazit: Wir mögen Ran eben doch alle! ^^<
>*Klap klap klap* Genau! X)

Ts, ich kenn genug Leute, die das nich tun (mich miteingeschlossen)
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr...



Von:    Ito-chan 30.06.2007 16:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Tja, Redschie-RPH, dann musst du aber auch begründen WIESO du sie nicht magst...
*Seufz*
Wäre es ohne Ran-neechan das selbe? *nachdenklich geh*



Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihren Charakter nicht. Sie ist meiner Meinung nach zu naiv, leichtsinnig und manchmal eben auch strohdumm, usw.

Es kann sein, dass ihr das nicht so seht. Aber halt jedem das seine.

Man kann dieses Geschmacksfrage "Mag man sie (nicht)?" nicht veralgemeinern
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr...



Von:    CaptainCalvinCat 01.07.2007 14:23
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Stimmt, Doktor Walter.

Man kann es nicht verallgemeinern.

Nur, würde mich interessieren, wo Ran leichtsinnig ist, bzw. wo du das siehst.
Das ist sie nämlich überhaupt nicht - gleiches gilt für Naiv - ist sie einfach nicht und von Strohdumm reden wir erstmal gar nicht.
Ich meine, die Eigenschaften, die du da nennst, die würde ich auf die Detective Boys zutreffend finden, aber eben nicht auf Ran.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    CaptainCalvinCat 01.07.2007 14:25
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Stimmt, man könnte.
Aber man tut es nicht.
Klar? ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Ito-chan 01.07.2007 20:39
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Na ja, auf die Detektive Boys trifft strohdumm aber auch nicht zu. Ach ja und was Ran und naiv betrifft, könnt ihr eine oder zwei Seiten vorher nachlesen.
Kann doch nicht sein, dass hier immer noch gehetzt wird, gegen Ran und dass es nie aufhört -.-'
Gosho hat sie nicht erfunden, damit irgendwer sie hasst, sondern damit wir Mitleid mit dem Mädchen haben...
*seufz*
Verdammt nochmal, sieht denn gar keiner das diese Frau verkannt wird?



Von:    CaptainCalvinCat 01.07.2007 22:32
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
*Applaus*

Du hast recht, Ito-Chan.
Natürlich wird die Frau verkannt.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 01.07.2007 22:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Lasst doch den Leuten einfach ihre Meinung ^^°
Es gibt bestimmt auch Shiratori-Fans oder welche von dem Typen aus Gunma...
ich kann beide nicht leiden.
Aber wenn jemand nun eben Fan von ihnen ist - bitteschön ^^°

Manche können Ran eben leiden, andere nicht *schulterzuck*
Geschmack ist was persönliches und kann oftmals nicht konkret begründet werden.

Und solange mir niemand aufzwingt, dass ich Ran ebenfalls hassen muss oder mich mit Hass-FFs dazu überschwemmt soll jeder denken was er will.

Kurzum:
Wenn jemand unbedingt meint er mag sie nicht und das über ein reines "aus Prinzip" hinausgeht (ewben weil einem irgendwelche Chara-eigenschaften nicht gefallen), dann soll er das tun.

Ich bin auch absoluter Saguru-Fan und versuche trotzdem nicht jeden dazu zu bekehren ihn ebenfalls anzubeten XD
Und umgekehrt halte ich es genauso:
Jeder kann mögen/ nicht mögen wen er will - solange er anderen seine Meinung net aufdrängt ^^

Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn jemand hier sagt er mag sie nicht, dann sollte man die Gründe desjenigen auch akzeptieren - und nicht ewig drauf rumreiten, bloß weil man es anders sieht.
Der eine nennt es "naiv" der andere "unschuldig".
Der eine "strohdumm", der andre "normal" (hier im Sinne von, dass sie es nichtmerkt wer conan ist trotz all der Hints, etc.)

Es gibt immer zwei Sichtweisen von ein und der selben Sache *schulterzuck*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Pacey 20.05.2008 16:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie nicht so sehr weil sie Ai Shinichi wegnimmt...
Wenn sie nicht wäre würden Conan und Ai zusammen sein können.. Aber nein sie muss ja da sein und ihm den Kopf verdrehen......-.-

シニチ



Von:    SomeSpirit 20.05.2008 19:05
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ai oder shinichi nicht da wären, gäbe es das Problem auch nicht X)



Von:   abgemeldet 20.05.2008 20:14
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ran^^ Sie ist toll, hübsch, lieb, und sorgt sich liebevoll um ihren Vater, Conan, und ihre Freunde. Sie kann Karate, was man nicht von jedem Mädchen erwarten kann, und wäre sie nicht gewesen wär Conan beinahe gestorben wo er erschoßen wurde und dringend Blut gebraucht hatte.
Und wer meint Aoko wäre hübscher wie sie, der sollte mal genau hinschauen, die sehen sich zum verwechseln ähnlich^^



Von:   abgemeldet 06.06.2008 12:09
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Warum sollte man was gegen ran haben? ich mag sie total
meine freunde sehen das genau so XD



Von:    ShinichiKudo 06.06.2008 13:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ran ist meine weibliche Lieblingsperson in DC! (Gefolgt von Yukiko.)

Ran mag ich total gerne! Weiss gar nicht, warum so viele von euch sie als "Heulsuse" bezeichnen. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Story an sich eigentlich furchtbar traurig ist?

Ran vor!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 06.06.2008 14:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Mein Gott,... ich versteh ich euch alle nicht, also die die was gegen Ran haben... Also ich mag Ran und deshalb gehört sie auch zu eines meiner Lieblingscharas von Detektiv Conan...
Also wenn ich an Rans Stelle und mein langjähriger bester Freund und auch noch gleichzeitig die Liebe meines Lebens auf einmal verschwunden ist, würde ich mich genauso wie sie verhalten.
Ich finde eigentlich, dass Ran stark ist und sie es, mehr oder weniger, ohne Shinichi aushalten kann. Klar, oft weint sie wegen ihm, aber was würdet ihr tun ?!
Okay ich hab kein Problem, dass ihr sie nicht mögt, aber was soll dieses ganze Ablästern?! Ran ist nur eine Manga-Figur! Ich find das einfach idiotisch ^^ Und ich finde es auch behsceuert, dass die 'Ran-Fans' die 'Ran-hasser' so fertig machen... Was soll das ganze ?! Yeder hat halt seine eigene Meinung.
Ok, ich bin zwar auch noch ein Kind, aber das was ihr alle macht finde ich richtig kindisch...
Naya was solls^^... yetz wisst ihr, was ich darüber denke ^^
Liebe Grüße,
Tuii ♥



Von:    Chokkan7_12 14.06.2008 21:30
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich fange an:
Ich kann verstehen, dass manche sie mögen und manche sie hassen, sie ist halt nicht Jedermanns Charakter, wichtig ist: Sie hat trotzdem ein paar Anhänger.
Wegen den ganzen Leichen schließe ich mich denjenigen an, die meinen für eine 17 - jährige sei es schwer, es zu verarbeiten jeden Tag eine Leiche zusehen. Das ist wahr!
Wegen den Tränen: Liebeskummer ist einer der schlimmsten Schmerzen, die man ertragen muss, gleichzeitig ist er aber einer der Schritte nach vorn und wie Ran mit ihrem Liebeskummer umgeht, das find ich klasse, weil es bestimmt auch Leute gibt, die sich deswegen umgebracht hätten (Ein ganz extremes Beispiel)
Kurzum: Ich mag Ran. Sie würde mich verstehen, wenn es sie gäbe... (auch einen Sandkastenfreund hab) Und sie ist ziemlich burschikos, wie ich finde, eine Eigenschaft, die bei Mädchen aus meiner Umgebung so gut wie gar nicht vorkommt und ich hab noch nie ein Mädchen gesehen, dass so gut mit der Trennung ihrer Eltern fertig wird. (Sogar noch Hoffnung schöpft)
So, das war meine Meinung.^^
Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es in Zusammenhang mit Mord verwendet werden.



Von:   abgemeldet 19.06.2008 20:22
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich mag sie auch.Und im Gegensatz zu den (meist) über-extremen Ai Fans die Ran, wo es nur geht, runter machen akzeptiere ich Ai.Ich finde sie wirklich nett und so aber sie und Shinichi....Nee nee ;-) Das ist lächerlich ^-^
Selbst wenn sie ihn liebt, liebt er immernoch Ran.



Von:    Chokkan7_12 22.06.2008 11:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
@ Sherry710:
Ich akzeptiere Ai auch. (Ab und zu muss ich sogar über ihre eiskalten Kommentare lächeln! :-))
Aber Shinichi ist nicht in Ai verliebt, weil erstens kennt er sie noch nicht so gut und zweitens sieht er sie eher als Nakama an (jap: Verbündete), darum glaub ich, wird aus den beiden nichts.
Schwierige Vergangenheit und schon findet man später einen Nakama!



Von:   abgemeldet 30.07.2008 00:11
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
also, gegen ihren charakter persönlich habe ich nichts (obwohl sie nicht gerade zu meinen favos gehört.)
was mich aber aufregt ist, dass manche sagen, shinichi wäre ein mistkerl, er hätte sie gar nicht verdient und sie sollte sich einen anderen suchen!
ich mein, HALLO?! MISTKERL?!
an der stelle müsste man wohl genau überlegen wer wie hart vom schicksal getroffen wurde und vor allem damit umgeht...
kommt schon, leute! der arme junge erstickt von band zu band immer mehr an seinen schuldgefühlen, da muss man es ihm doch nicht extra schwer machen! nur, weil man ein paar eigenschaften hat, die man vielleicht als "schwäche" ansehen könnte, ist er doch noch lange kein "schlechter mensch"!!! das wären wir ja dann wohl alle...^^°
und auch als egoistisch oder ähnliches würde ich ihn nicht bezeichnen.
fazit: ich würde ran mögen, wenn manche nicht den blick aufs wesentliche in dieser ganzen ran&shinichi-geschichte verlieren.
(hat jemand was bemerkt...?->shinichi ist mein lieblingschara...)
bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht vor irgendjemandem meine meinung aufzudrängen oder so...
doch ich habe, bezüglich dieser sache, schon dinge gesehen und gelesen, bei denen mir wuttränen in die augen gestiegen sind...

...
I´m falling fast and faster still.
So fall with me.
Fall down with me.
And stay.
Zuletzt geändert: 30.07.2008 00:12:26



Von:    Seiji_Takashi 02.08.2008 10:17
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Also ich habe im geringsten nix gegen Ran ich gönn ihr Shinichi von Herzen nicht wie jemand bestimmtes Kaitou du warst doch noch nie in Ran´s Lage oder a?? Kann das sein das du generel mädchen die leicht verletztbar sind hasst??? Achja warum guckst du dann die Serie es geht doch hauptsechlich um ran und Shinichi und nicht um Shinichi und KaitoXD Also wenn du die Serie guckst oder das manga liest kommt sie eig. immer vor :P Ich verstehe alle ran-hasser nicht dann müsst ihr auch Shinichi hassen denn er würde sterben für Ran.^^ Wer ein Problem mit Ran hat hat auch ein Problem ,mit Shinichi XD
Also ich sehe Ran als Vorbild merkt euch eins!!!!! Man kann nicht immer nur stark sein manchmal muss man auch Gefühle zeigen und Ran ist das beste Beispiel sie kann Karate ist sopur klug und hübsch..
Und Sie hat sich Shinichi recht verdient wenn ihr was gegen sie habt beschwert euch bei Gosho oder lest die Kaito Kid Bänder da kommt Ran kein Stück vor XD (Achja i-jemand hat mal gesagt das Kazuha und Aoko tausendmal besser aussehen!! merkt euch eins Gosho hat zuerst kaito Kid erfunden und dann nach den Beiden (Kaito und Aoko) Shinichi und Ran entworfen also ist Ran vom aussehen her eine Kopie von Aoko und eine sehr gute besser als das Original!!) Ich habe nix gegen Ran wenn es sie echt geben würde würd ich mir ein Autogramm hohlen also wegen euch musste ich das einfach schreiben XD Alle die ran hassen verstehe ich nicht warum sie die Mangas lesen oder die Serie gucken. Nur weil sie ne Heulsuse ist?? Heult ihr nie? dann sag ich euch mal eins ihr seid Gefühlslose Eckel!!!!!!!!*puh* so viel wollte gar nicht schreiben doch das musste einfach sein wegen den ganzen Trotteln die hier reinsxchreiben!!!!

So merkt euch eins Man kann nicht immer nur stark sein! Aber wisst ihr was im Endtdefekt ist jeder ein anderer Fan von jemanden es gibt welche die Shiratori mögen udn auch den Idioten aus Gunma man muss dieses "Alle mögen Ran nicht verallgemeinen" und Das Ran bis band 50 das gleiche macht ist doch egal oder?? So ist der Manga nun halt Beschwert euch dan bei GoshoXD Ich find aber immer spannennd sie hat immer ne andere Art Shinichi auf die schliche zu kommen und wisst ihr was ich kann auch sagen "Ich mag Kazuha nicht weil sie sich ständig mit Heiji streiten" sagt mal das machet die doch auch immer wenn die da sind das ist doch langsam auch langweilig oder??

Lg

Seiji

PS: ich verstehe euch Machos wirklich nicht....-.- ..(und ich wils auch garnicht!!!)
Ran ist vllt. ne Heulboje
Doch sie hat TGefühle für jemanden
Wenn euer Freund eure Freundin mal weg ist..
Will ich wissen was ihr macht..
Denn.. man kann nicht immer nur stark sein!
Zuletzt geändert: 02.08.2008 10:23:02


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück