Zum Inhalt der Seite

Thread: Tele 5 Animes neu und alt

Eröffnet am: 31.05.2002 21:27
Letzte Reaktion: 05.03.2007 19:35
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Eine fröhliche Familie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -TuttiFruttiFreak- Tele 5 Animes neu und alt 31.05.2002, 21:27
SaireaZadkiel Tele 5 Animes neu und alt 31.05.2002, 22:58
Princessnami Tele 5 Animes neu und alt 17.12.2003, 17:13
Zero Tele 5 Animes neu und alt 18.12.2003, 19:19
 dontoraneko Tele 5 Animes neu und alt 18.12.2003, 19:31
 yamatoking Tele 5 Animes neu und alt 19.12.2003, 10:29
XAngel_AccessX Tele 5 Animes neu und alt 01.12.2004, 14:02
Tele 5 Animes neu und alt 10.06.2006, 15:33
Tele 5 Animes neu und alt 04.03.2007, 20:11
Tele 5 Animes neu und alt 05.03.2007, 19:35
Seite 1



Von:    -TuttiFruttiFreak- 31.05.2002 21:27
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Hi,

wer hat Tele 5 und empfängt es über Sat oder Kabel,ich suche einige der Animes,irgendjemand hier muss doch den Sender empfangen.

Ich suche Eoine fröhliche Familie und Mila,aber auch Captain Future und Captain Tsubasa.

Bitte mailt mir an:

dan_kean@gmx.net



Von:   abgemeldet 31.05.2002 22:58
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten][Ändern]
> Hi,
>
> wer hat Tele 5 und empfängt es über Sat oder Kabel,ich suche einige der Animes,irgendjemand hier muss doch den Sender empfangen.
>
> Ich suche Eoine fröhliche Familie und Mila,aber auch Captain Future und Captain Tsubasa.
>
> Bitte mailt mir an:
>
> dan_kean@gmx.net

Also ich würde auch gern Tele 5 haben!
ABER ich habs ja(analog über Sat), nur nicht digital *heul*. Und das ganze übern Analogreciver in den Recher jagen is mir einfach zu umständlich und bedarf ständiger Aufsicht(was ich nicht immer kann)
Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage!!!
^-^



Von:   abgemeldet 17.12.2003 17:13
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Mila läuft täglich um 14:25 auf Tele 5 die wiederholungen der Folgen laufen am nächsten tag um 6:45 eine fröhliche Familie ist zu ende doch im moment läuft die fortsetzung missis jo`s fröhliche Familie um 16:20 am morgen wird die aber nicht wiederholt



Von:   abgemeldet 18.12.2003 19:19
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
*SCHREI* Ich hab noch nie das Ende von "Eine fröhliche Familie" dem anime gesehn, wie geht der eigentlich aus?????? In der Fortsetzung "Mrs Jo und ihre fröhliche Familie" hat Jo doch auch einen Mann, tauchte der in der Serie davor auch schon auf oder ist der komplett neu??(oder mit Perwoll gewaschen?? *gg* ok...blöder Witz ;) Könnte mich mal bitte irgendwer aufklären???
Zero



Von:    dontoraneko 18.12.2003 19:31
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja auch mal gerne das Ende von "Eine fröhliche Familie" sehen!
Ich hab Kabel, lebe in Berlin. Tele 5 kommt hier aber vorerst nicht. Höchstens über Satelit, oder so.
Mein fucking rocking surfmanga:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2671
-nicht halb so scheisse wie ihr denkt!
**************** www.Koketsu.de ****************



Von:    yamatoking 19.12.2003 10:29
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Avatar
 
<<<*SCHREI* Ich hab noch nie das Ende von "Eine fröhliche Familie" dem anime gesehn, wie geht der eigentlich aus?????? In der Fortsetzung "Mrs Jo und ihre fröhliche Familie" hat Jo doch auch einen Mann, tauchte der in der Serie davor auch schon auf oder ist der komplett neu??(oder mit Perwoll gewaschen?? *gg* ok...blöder Witz ;) Könnte mich mal bitte irgendwer aufklären???<<<

Nein,Jo´s Mann taucht nur in der neuen Serie auf.
Sie fuhr ja nach New York um Schriftstellerin zu werden doch dann traf sie ihn und gründete mit ihm zusammen "Plum Field"wo sie die Kinder unterrichten.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:24



Von:   abgemeldet 01.12.2004 14:02
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Avatar
 
Also wen die ganze Story interessiert, die Originalromane helfen da ziemlich gut ^-^ Hab sie mir auf englisch durchgelesen, da sind sie nämlich noch ungekürzt(in den deutschen Bearbeitungen wurden teilweise die Namen vertauscht oder Kapitel gestrichen)... Nuja,sind von Louisa May Alcott und laufen unter dem titel "Betty und ihre Schwestern" oder auf englisch "Little Women" so wie "Good Wifes" (entsprechen vom Inhalt der Story von "eine fröhliche Familie"), die Nachfolgeserie in der es dann um Jo geht ist nachzulesen in "Little Men" und "Jo's Boys"
Hoffe ich konnte jemandem helfen ^^"



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:33
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Avatar
 
> Also wen die ganze Story interessiert, die Originalromane helfen da ziemlich gut ^-^ Hab sie mir auf englisch durchgelesen, da sind sie nämlich noch ungekürzt(in den deutschen Bearbeitungen wurden teilweise die Namen vertauscht oder Kapitel gestrichen)... Nuja,sind von Louisa May Alcott und laufen unter dem titel "Betty und ihre Schwestern" oder auf englisch "Little Women" so wie "Good Wifes" (entsprechen vom Inhalt der Story von "eine fröhliche Familie"), die Nachfolgeserie in der es dann um Jo geht ist nachzulesen in "Little Men" und "Jo's Boys"
> Hoffe ich konnte jemandem helfen ^^"


Ich habe die Bücher auch in Englisch gelesen. ^^ Sie sind sehr gut geschrieben. Also versucht es doch sie in Englisch zu lesen. An eine deutsche Übersetzung in Buchform kommt man leider nur schlecht dran und Wie schon geschrieben habe sich da die Übersetzer auch als Autoren versucht und vieles umgeschrieben.
Ich habe die Bücher als eBooks vor Ewigkeiten im Internet gefunden.

Wer in Interesse an "Little Woman" und "Little Man" hat kann mir gerne ENS schreiben. Ich habe beide als PDF auf meinem PC. Ich hab
Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht.
Eine Rose kann niemals eine Diestel sei



Von:   abgemeldet 04.03.2007 20:11
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Avatar
 
wusstet ihr, dass von "eine fröhliche Familie" sogar ein realfilm existiert? Da sieht man dann auch die sache mit jo und wie sie mit ihrem zukünftigen mann pläne schmiedet, was die schule angeht!



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:35
Betreff: Tele 5 Animes neu und alt [Antworten]
Avatar
 
Von den alten Serien habe ich bis auf wenige Titel ziemlich viel. Unter anderem habe ich 1990 "Miyuki" und "Die Königin der Tausend Jahre" aufgenommen. Wer ein wenig in der Auflistung meiner Anime-Sammlung stöbern möchte, schaue bitte in meinen Steckbrief!





Zurück