Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o????

Eröffnet am: 17.02.2006 01:15
Letzte Reaktion: 23.05.2012 12:12
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yaoi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 17.02.2006 17:36
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
U_San:
Richtig, mit Anti-Nerv oder Ant-Unreif treffe ich auch jede Menge Nicht-Yaoiler. Geht (mir zumindest) ja auch um das Verhalten der Leute, nicht um das was sie lesen...

Doc_Tomoe:
Anti-Schlechtes-Cos vs. Pro-kindliche-Freude ?
Jein.
Pro-kindliche-Freude: ja, jeder soll das Cos machen wozu er Lust hat.
Anti-Schlechtes-Cos: ja, wenn diese Leute sich nicht vernünftig benehmen können.
Aber das Thema hatten wir ja schonmal ;)

Zur Aussage bezüglich der Fans, die erst seit 2-3 Jahren dabei sind kann ich dir voll und ganz zustimmen. Es gibt zwar auch dort viele nette und vernünftige Leute, aber der größere Teil passt meiner Ansicht nach eher in die "Nerv"-Gruppe.
Mir hat die Szene früher auch besser gefallen...

------------------------------
www.kakumei.de
Das Fanzine für die Manga-/Anime-Szene



Von:    Curryschaf 17.02.2006 17:47
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
was können wir dafür, wenn wir 10 jahre später geboren wurden.. ich für meinen teil bin 14 und würde mich nicht direkt in die nerv-gruppe einteilen (auch wenn das jetzt selbstgerecht klingt)
das nur so am rande.. ^^"
What an intelligent conversation, I thought.

Wenn der MangaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein.
(Was im Endeffekt nur heißen soll: KEIN SHOUNEN AI UND KEINE MARY SUES! MACHMACHMACH.)



Von:   abgemeldet 17.02.2006 17:53
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
> was können wir dafür, wenn wir 10 jahre später geboren wurden.. ich für meinen teil bin 14 und würde mich nicht direkt in die nerv-gruppe einteilen (auch wenn das jetzt selbstgerecht klingt)

Zieh dir nicht jeden Schuh an...



Von:   abgemeldet 17.02.2006 18:04
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Curryschaf:
Wie ich bereits sagte: Es gibt auch nette und vernünftige Leute unter den jüngeren Fans. Zu welcher Gruppe Du gehörst vermag ich nicht zu beurteilen da ich dich nicht kenne.
------------------------------
www.kakumei.de
Das Fanzine für die Manga-/Anime-Szene



Von:   abgemeldet 17.02.2006 18:10
Betreff: Es geht hier um die Yaoi FanHetzjagd!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gehen ist keine Lösung. Wenn die etwas nicht passt, dann solltest du etwas dagegen tun, nicht flüchten.

So wollte ich es nicht klingen lassen. Als Beispiel: Jemand interessiert sich nicht für Soaps, schaltet durch die Kanäle im TV und findet unter anderem eben sowas vor. Er schaltet meistens weiter. Ich für meinen Fall tu mir ja nicht etwas an, was mich nicht interessiert. Genauso mit den schlechten Nachrichten der Welt: Wer's nicht hören will, lässt die News aus. Ich kann ja nicht hingehen und sagen "Bringt nur noch gute News, schlechte will ich nicht sehen.".

Wer von einem Yaoi-Fan der schlimmen Sorte gestalkt wird und sogar damit rechnen muss, dass er unter dem Bett lauert.. der tut mir Leid. Aber da dies wohl nicht der Fall sein wird, kann man diese Dinge, die einem nicht passen, ja umgehen. Der PC kann auch ausgeschaltet werden, Frischluft tut auch gut. Hat nichts mit 'Weggehen' zu tun, meiner Meinung nach.

Wie soll man denn in der Realität klarkommen, wenn man sich hier im Net immer antun muss, was einen auf den Zeiger geht? Man ist ja auch nicht mit jemanden befreundet, der einen permanent nervt, klaut oder einen mit Telefonterror bombardiert.. oder? O,o;

EDIT: Sich zu dem Thema äußern ist eine andere Sache.. ich spreche hier eher an, dem Ganzen auszuweichen, wenn man sich halt zu sehr davon gestört fühlt. So wie ich bei Nicht-Interesse keine Harry Potter Threads lese. Dass ich teilweise FanArts anklicke mit einem Charakter von Harry Potter, kann passieren. Juckt mich aber dann nicht, also klick ich's wieder weg. (Es ist recht schwer, zu erklären, was man meint, ohne dass es gleich als 'Guck doch weg!' gewertet wird. Ich mein's anders. T_T)
Zuletzt geändert: 17.02.2006 18:14:43



Von:    cuby 17.02.2006 18:17
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Curryschaf:
> Wie ich bereits sagte: Es gibt auch nette und vernünftige Leute unter den jüngeren Fans.

Die gibt es überall, aber es sind die Kreischer, die dauernd auffallen und DAS ist das Problem. Es wird nach diesen Leuten bewertet, weil man von den halbwegs vernünftigen kaum Gekreische zum Thema kommt, sie also unauffälliger sind.

und schon ist ein Thema abgewertet oder stigmatisiert

bedankt euch bei den Yaoi-Fan-Girlys, denen hier vor lauter vor- und spätpupertären Hormonschüben der Sabber tropft und das allen mitteilen - egal, wie nervig es die "Antis" finden.

Ja, DIESE sind leider das Aushängeschild für Yaoi - besonders wenn sie sich z.Bsp. auf der Frankfurter Buchmesse vor Fachpublikum in billigen Köstümchen gegenseitig vor den Leuten ablecken und Analkoitus vorspielen.

DANACH beurteilen dann die Besucher die ganze Manga/Anime-Szene !!!

*würg*



cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.02.2006 18:21:59



Von:   abgemeldet 17.02.2006 21:39
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt nur den erstn post gelesen..


>
> Man wird als Yaoi-"Fan" (Fan, das klingt immer doof, so al ob man sich am Hinterkopp YAOI hat einrasieren lassen oder nen Tatoo aufm Hintern "i love Yaoi <3")
hmm.. wenn man sich so manches confoto ansieht und fa oder ichweisnichwas würde es mich wundern wenn das mance echt tâten.. ich meine es gibt ja auhc leute die so bescheuert sidn und sich dne namen ires freundes/freundin tâtowieren lassen und dann pech haben wenn die bzeihung hinüber ist..

> das Gefühl nicht los, das man sich manchmal nicht als Yaoiler outen sollte U_u

sich als anti zu outen ist auch schlecht.. die bösen antis sind jaa soo intolerant schwulen gegenüber..
>
> Im Forum hatte tatsächlich ein eingefleischter Aniti-Yaoiler gewollte, das die Yaoi-Fans vom Mexx verschwinden und ihre eigene Seite bekommen...... HALLOOOOOO?

was? ist yaoi. de keine extra-yaoi-seite? hab cih was verpasst? oder hat yaoi noch eine andere bedeutung?

> Wir sind Menschen mit Gefühlen, hallo
ich bin weder ein mensch noch habe ich gefühle.. zmindets wird das mir unterstellt
>*heul wink*
hör uaf zu flennen -.- .. weisst du jetzt warum yaoiler peinlich sind?

> Damit wurden meine Gefühle arg verletzt , ja, so voll, also echt *drop*
> Sowat dämliches..... okay,
hn? wovon warst du jetzt am reden

> vllt. werden die Mecha-Fans am besten auch auf ne Extra-Seite gekickt, weil ich mag keine Mechas angucken buhuhuuuu, weil die sind pervers und iiiiikspfui >_<.....
mechas sind nicht moralanstössi ausser man wäre evtl. ein extrem-ökofreak.. du kannst tehcn. fortshcritt nicht mit sinnfreiem rumficken vergleichen (siehe yaoi-definition wikipedia)
>
> Nun ja, ich dachte eigentlich, das Animexx eine Plattform für ALLE Fans der japanischen Populärkultur ist O_o... Nicht?
> Hab ich da was falsch verstanden?
ja.. aber dann sollten die yaoiler auch nciht sich derart ausdrücken à la "du magst pairing XY nicht bzw. du magst pairign sowieos du bist doch voll krank a und b gehören zusammen un kein anderer blablablubb"
>

> Es wurde sogar ehauptet das Yaoi-Fans Lesbenfeindlich sind (derjenige der das behauptet hat war offensichtlich yuri-fan laut zirkel etc.)
hn? ka nie gehört..

> Hm, viele Yaoi-Fans sind Bi oder lesbisch und ich hab weder im RL noch auf Animexx lesbenfeindliche Pro-Yaoiler gesehen O_O

<___< solange sie es nicht zur schau tragen

> Größtenteils sind Yaoiler ja auch für Gleichberechtigung der Homos (das mein ich ned als schimpfwort aber das schreibt sich kürzer)
> auch wenn es einige übertreiben.
gleichberechtigung? wie war das mit uke und seme?
hahaha
>

> Ach ja, es gibt sogar männliche Yaoifans man höre und staune *nick*
>
ach nee mal was ganz neues...

> Desweiteren kommt es mir arg so vor, das Yaoiler, sofern sie sich denn geoutet haben, nicht mehr als Gesprächspartner angesehen werden, mit denen es sich lohnt, niveauvoll zu argumentieren da kommt nur so "bah, ihr mobbt mich derbe, weil ihr seid Yaoifans!

naja.. sie demonstrieren ihre geniale argumentationsfähigkeit ja oft genug.. zumindets die betroffene person.. ich kann mich nur an Rei17 erinnern die überzeugende argumente lieferte und das sogar gegen mein hasspairing nr. 1..


> Und dann noch die ach so berüchtigten..... *licht ausknipps* *taschenlampe unters kinn halt*.... Yaoiiiiiiiii-Fangöööööörliiiiiis *schauder* *die ersten fallen in ohnmacht*

fangirlies sind böse Ò_ó leute sollten die grenzen des fandaseins kennen..

> na klar, das ist oberaffig und ich finde die genau so bescheuert wie diese "Alle Yaoiler sind böse Satanisten, die uns alle verschwulen wollen" oder "Rausländer rein.... oder rheinlander raus....hö, wie war das noch? *am skinheadchen kraul* *bomberjacke zurechtrück*"

hn? yaoiler satanisten? meinst du nciht visus?
>
> Aber schonmal dran überlegt, allen eine chance zu geben?
sie bekommen ihre chance.. wer müll von sich gibt muss auhc damit rechnen dass man von ihm nichts sinnvolles mehr erwartet..

> Ich mag auch keine Zucker-Schnuppsi-Puuuuuh Bildchen mit rosa stich aber wenn se jut gemalt sind, bin ich so oder so fasziniert.
jo bei yaoi auch. aber was "gut gezeichnet " ist ist auch anischtssache.. meine wneigkeit legt wert auf originaldarstellung von charas.. und da die meisten verbishiet sind mag ichs eh net <<


> Und diese elendige Zwangsverschwulung mag ich genauso wenig
> Klar, das ist doof. es geht ja noch solange es einigermaßen logisch ist, wenn zum beispiel der eine noch nie was mit frauen am hut hatte und der andre auch eher weniger interessiert scheint.

hä? nur weil die charas sich nciht für frauen interessieren unteressieren sie sich für männer?.. nicht jeder menshc ist darauf fixiert unbedingt einen partner abzubekommen <<

>
> Man sollte nur nicht alles pauschalisieren, auch mal die Posts von den Yaoilern lesen und nicht gleich als "Oh, das is von nem Yaoi-Fan, also muss ichs mir nich druchlesen weil yaifans sind eh doooooooooof!"
ich lese sie evtl. und bereue es meistens.. wenn ch doch hör wie zuckersüss es doch sei dass der oberstarke seme mal wieder den schwachen uke vergewaltigt hat blahblahetc.. dann frage ich mch echt was bei dne menschen im hirn vorgeht
>
> Ich wäre für ein friedliches zusammenleben, indem die Yaoiler nicht irgendwelche antiyaoiler runtermachen oder schwule belästigen, aber die Antis könnten uns (jahaaa, uns! UNS! Gemeinsam sind wir stark Leute!) auch ein klein wenig gleichwertig behandeln, ja? ein klitzekleines bisselchen wutzi-puh?

dann verhaltet euch wie normale menschen.. ihr verjagt euch die eigenen mitstreiter.. cih war selber mal yaoiler und habe mich abgewandt weil mir die fanszene auf die nerven ging und mir zu dumm wurde
>
> ach ja, und yaoi is nicht immer gleich yaoi.
Yaoi=pwp
und deshab meine abneigung


> Mensch, es gibt eine Vorschau. Wenn man(n) da zwei oder drei oder mehr eiigermaßen nakiche kerls rumdöhnsen sieht, kann man sich doch denken "Mensch, das sieht nach Yaoi aus! *denk* ich mag kein yaoi *weiterdenk* Hey, ich hab ne tolle Idee! Ich werde es mir einfach NICHT angucken! *tusch* "

mahc cihd oc `__´


>den es scheint ja, als ob man nicht auf das bild selber sondern >nur auf die tatsache schaut, das es yaoi ist O_o
90% der mexx-bilder sind schlecht.. und die meisten yaoibilder sidn es auch.. fotmals billig abgezeichnet udn nur die charas ver¨nadetr.. und dann finden alle das ja sooo genial weil da spairing so toll ist.. ein fa sollte nicht nach motiv sondern nach qualitât bewertet werden... ich kann mich nur an einziges erinnern welches wirklich gut war..

>
> Ich denke, es gäb weniger streit, wenn einigermaßen ordentlich argumentieren würde, auf beiden seiten!
tu ich doch.. nur bekomme ich kaum sinnvolle argumente zurück

> So ne Hetzjag bringt nichts!
ja.. das sagen die yaoiler die hetzjagden auf andere pairinsg udn weibl. charas veranstalten

> Irgendwann muss man sich als Yaoi-Fan im dunklen Kämmerlein verstecken, aus nem hochsicherheitskoffer ein kläglich erhalten gebliebenes yaoimanga rausholen und sich so leise wie möglich daran erfreuen.

es würde reichen wenn man seine freude die man beim lesen empfindet nciht unbedingt in öffenlichen foren sondenr in geschlossenen zirkeln kundtut


> Fein, das sind tolle Aussichten.
ja.. scheiterhaufen sollte man wieder einführen.. aber nicht für yaoiler sondenr für niveaulosigkeit..
>
> Ich will jetzt niemanden speziell runtermachen, aber ich fänds halt ganz dufte, meinen interessen weiterhin friedlich nachgehen zu dürfen ohne davor zittern zu müssen, das bals der Yaoiler-Holocaust folgt da sich doch tatsächlich wieder eine Fanartzeichnerin getraut hat

hmm seltsam.. wir antis sidn ja schon eine yaoi-beherrschte zeit am vorausahnen in denen hetero-sein bestraft wird..



> Ack, vergessen..entschuldigung. ^^ Nein, ich lese kein Yaoi weil ich den Sex zwischen Männern ohne 'doofe Kuh' sehen will. Mich interessieren Brüste nunmal nicht unbedingt, und deshalb will ich auch keine sehen. Hetero ist mir zu normal.

ich will auch keen brüste sehen aber ich bevorzuge meine bishies auf fa's doch separat und nciht ineinadergesteckt


>Ja sag mal spinnst du? o_O Du hast auch noch nie davon gehört, >dass die meistens Yaoi-Fans weiblich sind, oder was? Und die >hassen sich dann wohl selber und sind suizidgefährdet? XD Ja >klar...
schön wärs.. ist dir ncoh nicht aufgefallen dass es bei weibl. charas oft heisst "die blöde kuh macht sich an XY ran dabei gehört er doch zu ab!" -___-°
oder so geniale argumente wie "sie hat so grosse brüste" ...

was ich unter anderem noch erschreckend finde.. das solche "kreisch"-sätze nciht selten sogar von menschen mit 20+ kommen ...
manche leute sollten ertsmal ihr hirn suchen gehen evor sie dne pc einschalten
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*
Zuletzt geändert: 17.02.2006 22:01:41



Von:    Nightingale 17.02.2006 22:40
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Ich kann mich Zanagi nur anschließen, schon wieder so eine Diskussion? Ich kann's nicht mehr sehen... genauso wie ich diesen Konflikt zwischen Pro- und Antiyaoi nicht mehr sehen kann!-____-


Erkenntnis Nr.1:
Offensichtlich hilft es sehr, wenn man seine Posts in einem normalen und vernünftigen Deutsch aufschreibt, man wird leichter ernst genommen, von beiden Seiten aus.

Erkenntnis Nr.2:
Der Umkehrschluss funktioniert genauso, schreibt man in schlechtem Deutsch, vielleicht mit zehn Ausrufezeichen hintereinander und "gröhlt" schriftlich, schadet das der Ernsthaftigkeit, man wird nicht mehr für voll genommen.

Erkenntnis Nr.3:
Es gibt Yaoi-Fans mit sehr guten bis ausgezeichneten Argumenten, genauso wie es bei den "Anti-Yaois" (oder auch "Anti-Nervs", wie irgendjemand sinnvollerweise vorgeschlagen hat) gute bis ausgezeichnete Argumente und Diskussionsbereitschaft gibt.
Und genauso gibt es unter Yaoi-Fans und Anti-Nervs Leute, unter anderem in diesem Thread, die einfach nur miserabel argumentieren und genau das tun, was sie der jeweils anderen Seite vorwerfen: Nerven!>_<


Mal im ernst Leute, bringt es irgendetwas sich gegenseitig aufzudrängen wie sehr die Gegenseite nervt? Es sind vor allem diese Diskussionen die zumindest MICH am meisten nerven, dieses ständige "Ihr seid intolerant!" - "Nein, ihr seid anstandslos!" - "Aber ihr habt Vorurteile gegen uns, wir sind nicht alle so!" - "Aber die die wir auf Cons sehen sind so und deshalb mögen wir eure gesamte Szene nicht!"

Ich verstehe vollkommen, wenn sich manche (oder ein paar mehr) Leute beschweren, wenn Yaoi-Fans manche Serien-Threads vollkommen in Beschlag nehmen und alle Het-Fans "rausmobben", aber erstaunlicherweise merken manche der Leute hier, die das am lautesten in den Himmel schreien, nicht, dass sie teilweise genau das Gleiche machen! Wenn mal wieder ein neuer Thread eröffnet wird mit dem Titel "Was iss euer libstes Yaoi-Paaar???!!?!!11! *hihi*", dann kann ich durchaus verstehen, dass viele mit den Augen rollen, das tue auch ich, schon allein wegen der Schreibweise. Aber wenn im Shônen Ai-Forum zu einem Yaoi-Manga ein neuer Thread aufgemacht wird, der vielleicht noch nicht besprochen wurde, dann verstehe ich nicht was das soll, wenn manche Yaoi-Nichtmöger, die offenbar ständig online sind und nichts Besseres zu tun haben, gleich eine entsprechende sinnentleerte Bemerkung machen müssen wie diese hier:

>Ich sehe schon die Zukunft:

>"Papiii~? Ist Mutti eine Frau?"
>"Psst! Sei ruhig! Wenn andere Leute das erfahren sind wir dran O__o"

>Habt ihr eigentlich noch ein anderes Thema als gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr oder ist das physisch überhaupt nicht mehr möglich?

>Hier schaut mal mein rosa Pony! Das nimmt jetzt gleich das blaue Pony von hinten! Muha! Hab tolle Bilder davon! Auch ihr könnt Fan werden!

Sagt was ihr wollt, aber wenn das in einem Yaoi-Thread im Yaoi-Forum zu einer Yaoi-Serie geschrieben wird, dann weiß ich wirklich nicht, was Yaoi-Nichtmöger da mit solchen Bemerkungen verloren haben. Oder ob das besser ist als ein "Iiiieh, ich HASSE DAS WEIB, wie kann man Joey nur mit Mai verkuppeln!!111Eins!!11 *würg* *sprotz* *SetoxJoey-Fähnchen schwenk*"-Post im entsprechenden Forum.

Erkenntnis Nr.4:
Manche Yaoi-Fans sind regelrecht unerträglich.

Erkenntnis Nr.5:
Manche Anti-Yaois sind zumindest im Forum genauso schlimm wie sie es der Gegenseite vorwerfen, sie merken es nur nicht!-____-



Im Übrigen kommt das auch darauf an in welchen Serienforen man sich aufhält. Ich setze normalerweise keinen Fuß in typische Slash-Foren wie YGO, Gayblade, HP, etc., ich gehöre zu der bösen bösen Sorte Yaoi-Fans, die den Yaoi-Mangas größtenteils abgeschworen hat, weil sie von der bloßen Erwähnung der Worte "Seme/Uke" Migräne bekommt, dafür suche ich mir meine "Opfer" in größtenteils yaoifreien Serien, weil ich dort meine Switch-Paare (ja, da meine ich das mit der Gleichberechtigung wirklich ernst!) nach freier Herzenslust bekommen kann. Das Gleiche gilt übrigens für Fem-Slash, schließlich gibt es viel zu wenige Nicht-Hentai-Yuri-Serien! Außerdem bevorzuge ich Serien mit einer etwas intelligenteren Handlung als nur das übliche Mann-trifft-Mann... und noch viele weitere Gründe, aber das schweift jetzt zu sehr ab.
Leider gibt es in diesen zu 95% Het-beherrschten Foren auch sehr viele Leute, die tatsächlich mal aggressiv auf Yaoi-Fans vorgehen, wenn sie in völlig unyaoifanlikehaftem Ton meinen, dass sie m/m- oder f/f-Paare den Standardpaaren bevorzugen, dann kann man genau solche Quietscher über sich ergehen lassen wie "Iiiieeeh, wi kannnste nur die zwei [Standardpaar] auseinanderreissen, die sind doch soooooo süüüÜÜÜüüüß, und der iss nie im Leben schwul, dassis ja voll eklig, hasse nich'mehr alle Tassen im Schrank11!!111!!1Eins!!"
Das finde ich auch nicht viel angenehmer, vor allem da ich allgemein lieber Rare-Pairings sehe, auch bei Het (ja, soll's bei mir tatsächlich auch geben!), als die geliebten heiligen ach-so-süßen-Standardpaare!


Erkenntnis Nr.7:
Beide Seiten sollten sich mal an die eigene Nase fassen und einsehen, dass die Gegenseite vielleicht sehr viele schwarze Schafe zu bieten hat, aber es die in den eigenen Reihen ebenfalls häufiger gibt, als man es gerne zugeben möchte!


@ syneykaiba

>> ach ja, und yaoi is nicht immer gleich yaoi.
>Yaoi=pwp
>und deshab meine abneigung

Ich will ja ungern neugierig erscheinen... aber wie viele Yaoi-Mangas/-Fanfics hast du denn gelesen um so etwas zu sagen?O.o
Detective Conan Yaoi/Yuri Community im LiveJournal
http://community.livejournal.com/detectives_club/



Von:   abgemeldet 17.02.2006 23:39
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Wie sagte U_san so schön auf der letzten Seite: "Jeder sollte einen haben..." Das is meine(r) btw. *nach oben zu Nightie deut* ^__^

So, und jetzt seid lieb, geht in euch und vertragt euch. <3
For every minute you are angry, you lose 60 seconds of happiness.

Detektiv Conan/Kaito KID Yaoi u. Yuri LJ Community:
http://community.livejournal.com/detectives_club/
Zuletzt geändert: 17.02.2006 23:50:55



Von:    MG 17.02.2006 23:44
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
@Night:
Och nö... so viel Text.
*durchles*

> *seufz* Ich kann mich Zanagi nur anschließen, schon wieder so eine Diskussion? Ich kann's nicht mehr sehen... genauso wie ich diesen Konflikt zwischen Pro- und Antiyaoi nicht mehr sehen kann!-____-

Eigentlich wäre es am Besten das Forum ganz zu meiden.
Diese Diskussionen nerven allesamt. Egal ob Pro/Kontro, nur Pro oder nur Kontra.

> Erkenntnis Nr.1:
> Offensichtlich hilft es sehr, wenn man seine Posts in einem normalen und vernünftigen Deutsch aufschreibt, man wird leichter ernst genommen, von beiden Seiten aus.

Syneykaiba? o_Ô

> >Ich sehe schon die Zukunft:
>
> >"Papiii~? Ist Mutti eine Frau?"
> >"Psst! Sei ruhig! Wenn andere Leute das erfahren sind wir dran O__o"
>
> >Habt ihr eigentlich noch ein anderes Thema als gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr oder ist das physisch überhaupt nicht mehr möglich?
>
> >Hier schaut mal mein rosa Pony! Das nimmt jetzt gleich das blaue Pony von hinten! Muha! Hab tolle Bilder davon! Auch ihr könnt Fan werden!

Dass du gerade meines als Zitat gewählt hast ist sicherlich kein Zufall...

> Sagt was ihr wollt, aber wenn das in einem Yaoi-Thread im Yaoi-Forum zu einer Yaoi-Serie geschrieben wird, dann weiß ich wirklich nicht, was Yaoi-Nichtmöger da mit solchen Bemerkungen verloren haben.

Das Animexx-Forum ist aber kein Yaoi-Forum. Es ist zwar ein Forum für alle möglichen Fans. Aber, dass diese zumeist minderjährig sind...

Klar. Man kann sich Themenbereiche ausblenden lassen. Aber anscheinend bin ich zu doof diese Funktion richtig zu verwenden.

Manchmal denke ich darüber nach das Forum gar nicht mehr aufzusuchen. Die Themen sind ja sowieso immer die gleichen.

> Oder ob das besser ist als ein "Iiiieh, ich HASSE DAS WEIB, wie kann man Joey nur mit Mai verkuppeln!!111Eins!!11 *würg* *sprotz* *SetoxJoey-Fähnchen schwenk*"-Post im entsprechenden Forum.

Dass es solche Threads wirklich gibt macht mir Angst.

> Erkenntnis Nr.5:
> Manche Anti-Yaois sind zumindest im Forum genauso schlimm wie sie es der Gegenseite vorwerfen, sie merken es nur nicht!-____-

Keine Reaktion ohne Gegenreaktion.

> Im Übrigen kommt das auch darauf an in welchen Serienforen man sich aufhält. Ich setze normalerweise keinen Fuß in typische Slash-Foren wie YGO, Gayblade, HP, etc.,

Das blöde ist nur, dass YGO ursprünglich nicht Yaoi ist und ich zudem ein großer Fan davon bin. Leider MUSS ich da reinschauen... und verzweifeln...

> Erkenntnis Nr.7:
> Beide Seiten sollten sich mal an die eigene Nase fassen und einsehen, dass die Gegenseite vielleicht sehr viele schwarze Schafe zu bieten hat, aber es die in den eigenen Reihen ebenfalls häufiger gibt, als man es gerne zugeben möchte!

Mutti sagte immer: Lass dich doch nicht provozieren. Scheint wohl heute, zumindest hier, noch immer zu gelten ^^°

> @ syneykaiba
>
> >> ach ja, und yaoi is nicht immer gleich yaoi.
> >Yaoi=pwp
> >und deshab meine abneigung
>
> Ich will ja ungern neugierig erscheinen... aber wie viele Yaoi-Mangas/-Fanfics hast du denn gelesen um so etwas zu sagen?O.o

Was ist pwp?

Ach Night. Zu den restlichen Punkten die ich nicht zitiert habe kann ich dir eigentlich nur Recht geben. Oh wie ich Provokationen doch hasse. Die Welt sollte in Frieden miteinander leben.

[EDIT]

Das ist alles so ermüdend...
Werden die "Nerv"er nicht auch langsam mal müde...
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 17.02.2006 23:50:26



Von:   abgemeldet 17.02.2006 23:59
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
@Vegeta-Girl

erstmal hut ab für dein tolles deutsch *seufz*

nach ein paar zeilen hatte ich deswegen schon keine lust mehr zu lesen ...

jedenfalls das NERVT GEWALTIG AN YAOI :


1. ich war erst auf einer con *eltern sind streng* aber DAS was ich DORT erlebt habe war... *schauder*
zwei wirklich niedere wesen , in ketten eingewickelt *es sollte harry potter darstellen* machten so als würden sie sich die schuhe ablecken und ließen das ganze , von begeisterten leutchen , fotografieren ....was soll ich dazu sagen , und die helfer usw. haben drum herum gestanden O_______o ( die haben so sklave meister gespielt...schön die ketten um den hals...)

2. wenn ich manche galerien mit diesen weibern wo sich gegenseitig platt walzen , ablecken , und pseudo f*ck-stellung ausprobieren sehe , dann könnte ich mich manchmal echt es klo runterspülen -_-°

3. warum werden x+y threads nicht auf animexx komplett verboten ? T_T die sind so...niveaulos...*heul*

4. ist manchen schon aufgefallen das yaoi-freaks inzest total toll finden ?

5. -wird morgen weiter geführt , ich hab kopfweh und will ins bett und wenn ich weiter an die girlies denken muss , muss ich mein köpfchen auf den tisch hauen-




ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Nightingale 18.02.2006 00:44
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> @Night:
> Och nö... so viel Text.
> *durchles*

Ich weiß, wenn ich mal zu labern anfange...^^;; (->nicht stolz drauf)
>
> > *seufz* Ich kann mich Zanagi nur anschließen, schon wieder so eine Diskussion? Ich kann's nicht mehr sehen... genauso wie ich diesen Konflikt zwischen Pro- und Antiyaoi nicht mehr sehen kann!-____-
>
> Eigentlich wäre es am Besten das Forum ganz zu meiden.
> Diese Diskussionen nerven allesamt. Egal ob Pro/Kontro, nur Pro oder nur Kontra.

Das tue ich meistens, beziehungsweise ich schaue immer wieder mal rein, vermeide es aber zu antworten. Es sei denn ich habe mal wieder meine Phasen, wo ich diskussionsfreudig bin und überall meine Duftmärkchen hinterlassen muss!-____- Und das beziehe ich übrigens mehr auf den Kultur- und Bildungsbereich... Sonst habe ich mich schon seit langem frustriert auf Yaoi.de und LJ verzogen!
>
> > Erkenntnis Nr.1:
> > Offensichtlich hilft es sehr, wenn man seine Posts in einem normalen und vernünftigen Deutsch aufschreibt, man wird leichter ernst genommen, von beiden Seiten aus.
>
> Syneykaiba? o_Ô

Öhm, ich dachte da an manche Pro-Yaoiler und auch an manche der Anti-Fraktion und auch... ja, genau. Unter Anderen.


> Dass du gerade meines als Zitat gewählt hast ist sicherlich kein Zufall...

Nope. Du warst der Letzte, der das Pech hatte mir über den Weg zu laufen. Und mal ganz ehrlich, so ganz fair und nett war dein Post nicht, oder?
Es ist klar, dass manche Yaoiler nerven, das wird wohl mittlerweile kaum einer bestreiten wollen, aber man sollte seine "Feinde" nicht so behandeln wie man es ihnen gerade vorwirft, oder?

>
> Das Animexx-Forum ist aber kein Yaoi-Forum. Es ist zwar ein Forum für alle möglichen Fans. Aber, dass diese zumeist minderjährig sind...
>
> Klar. Man kann sich Themenbereiche ausblenden lassen. Aber anscheinend bin ich zu doof diese Funktion richtig zu verwenden.

Ich habe mir vor Jahren auch mal alle Threads angetan, als ich noch zu Hause und ohne Arbeit da saß und nichts anderes zu tun hatte, mittlerweile ist mir die "Alle Threads anzeigen"-Funktion zu uninteressant. Ich schaue nur noch in die Unterforen Kultur und Bildung, Fanfics, Detective Conan, gelegentlich auch Japan und Shônen Ai rein, und wenn mir danach ist auch gezielt nach anderen Serien. Somit sehe ich ein paar Yaoi-Threads im Fanfic-Bereich, wenn maln wieder ein Wettbewerb am Laufen ist (der mich eh nie interessiert), und im Yaoi-Bereich natürlich, sonst... fast keine. Fehlanzeige, Yaoi-Tendenz geht gegen Null. Deshalb habe ich große Probleme zu verstehen, wo ihr die überall findet, wenn ihr nicht speziell alle Threads anschaut oder gezielt danach sucht. *shrugs*
>
> Manchmal denke ich darüber nach das Forum gar nicht mehr aufzusuchen. Die Themen sind ja sowieso immer die gleichen.

Japp, das ist der Grund, warum ich mich so selten hier blicken lasse!^^; Selbst im Bereich Kultur und Bildung, wo vielleicht nicht jeder reinschaut, fliegt einem der Hut hoch vor lauter Unbildung...^^; *grusel*
>
> > Oder ob das besser ist als ein "Iiiieh, ich HASSE DAS WEIB, wie kann man Joey nur mit Mai verkuppeln!!111Eins!!11 *würg* *sprotz* *SetoxJoey-Fähnchen schwenk*"-Post im entsprechenden Forum.
>
> Dass es solche Threads wirklich gibt macht mir Angst.

Ja, leider schon, ich fühle mich auch einfach zu alt dafür!^^; Allerdings bin ich eher in Unterforen anzutreffen, wo es kaum Yaoi gibt, da fallen mir solche Threads auch immer wieder mal auf... Daher meine Erkenntnis, dass es auch unter Het-Fans intolerante Quietsche-Girlies gibt!>_<
Und bevor ihr das Argument der Cons aufwerft, ich spreche hier eigentlich vom Forum, da ich selten auf Cons gehe und die wenigen Male das Glück hatte solchen Fans nicht über den Weg zu laufen.oO;
>
> > Erkenntnis Nr.5:
> > Manche Anti-Yaois sind zumindest im Forum genauso schlimm wie sie es der Gegenseite vorwerfen, sie merken es nur nicht!-____-
>
> Keine Reaktion ohne Gegenreaktion.

Sicher, aber wenn du dich über deren Reaktion auf deine Reaktion ärgerst, dann musst du dich nicht wundern wenn sich der Konflikt hochschraubt, statt besser zu werden. Man kann keine Besserung von der anderen Seite verlangen, wenn man selbst nicht bereit ist vernünftiger und erwachsener zu handeln.
>
> > Im Übrigen kommt das auch darauf an in welchen Serienforen man sich aufhält. Ich setze normalerweise keinen Fuß in typische Slash-Foren wie YGO, Gayblade, HP, etc.,
>
> Das blöde ist nur, dass YGO ursprünglich nicht Yaoi ist und ich zudem ein großer Fan davon bin. Leider MUSS ich da reinschauen... und verzweifeln...

Tja, das ist wirklich blöd, das verstehe ich!^^; Leider weiß ich da auch kein Allheilmittel außer Zirkeln beitreten (obwohl ich selbst auch keinem einzigen beigetreten bin und es auch nicht vorhabe, kann also gut verstehen, wenn andere das auch nicht wollen) und allgemein mit _vernünftigen Argumenten_ (keine Haudrauf-Methoden mit anschließender obligatorischer Pro-Contra-Schlacht-___-) für ein wenig Zurückhaltung zu sorgen.
Klingt doof, aber ich habe auch schon einmal ein paar "untolerante" Het-Fans nett, aber nachdrücklich zurechtgewiesen, weil sie es extremst ungern gesehen haben, dass ich deren Lieblingspaare "auseinandergerissen" habe. Das war in dem Fall noch nicht einmal auf Yaoi bezogen, ich hatte nur angemerkt, dass ich das eine Mädel viel lieber mit einem anderen (männlichen) Nebenchara zusammensehen wollte als mit ihrer vorgesehenen Canon-Liebe. Inklusive komplettem Aufsatz, warum ich dachte, dass die beiden besser zusammenpassen würden.
Auf jeden Fall erreicht man mit Häme und Beleidigungen gar nichts außer zurückbeleidigt zu werden, selbst wenn einem der sanfte Weg zu fruchtlos und unbefriedigend erscheint! Wenn ihr lästern wollt um eure Nerven zu beruhigen, bitte, dagegen kann sich kaum jemand wehren wenn es außerhalb der Sicht-, Hör- oder Lesweite der angesprochenen Personen getan wird. Ist im RL ja genauso, ich lästere auch nicht über den Klassenaussenseiter, wenn er direkt neben mir steht und alles mithören kann. Deshalb habt ihr eure Anti-Yaoi-Zirkel, in die niemand einsehen kann, dort kann man sich ungehemmt und ungestört austoben und so ungern ich es auch sage, aber ich kann euch das noch nicht einmal verdenken. Aber dann muss das in den öffentlichen Foren nicht unbedingt sein, egal ob gegen Yaoifans, Legastheniker oder einfach User mit einem sehr beschränkten... geistigen Horizont. Vielleicht ist die Gegenseite nicht besser, aber das gibt euch nicht das Recht auf deren Niveau zu sinken, wenn ihr Verbesserungen haben wollt.
>
> > Erkenntnis Nr.7:
> > Beide Seiten sollten sich mal an die eigene Nase fassen und einsehen, dass die Gegenseite vielleicht sehr viele schwarze Schafe zu bieten hat, aber es die in den eigenen Reihen ebenfalls häufiger gibt, als man es gerne zugeben möchte!
>
> Mutti sagte immer: Lass dich doch nicht provozieren. Scheint wohl heute, zumindest hier, noch immer zu gelten ^^°

Wo tut es das nicht? Es gibt allgemein nur wenige Menschen, die jede Art von Provokation völlig kalt lassen, egal worum es geht!^^;
Auch wenn ich das gerne von mir behaupten würde, aber ich habe schließlich nach stundenlangem Zögern doch hier reingepostet, mit anderen Worten, auch ich habe auf die "Provokation" geantwortet. Wie du übrigens auch, oder überhaupt jeder, der hier seinen Senf hingeschmiert hat.

>
> Was ist pwp?

Plot? What Plot?
Mit anderen Worten, mehr oder weniger sinnloses Rumgevögel, Sex ohne eine nennenswerte Story. Gibt es bei Yaoi genauso wie bei Het oder Yuri (Hentai sollte sich von selbst erübrigen...), aber zu behaupten, dass die Yaoi-Szene nur aus sowas bestehen würde... der spricht mal wieder ohne groß Ahnung zu haben!^_-
>
> Ach Night. Zu den restlichen Punkten die ich nicht zitiert habe kann ich dir eigentlich nur Recht geben. Oh wie ich Provokationen doch hasse. Die Welt sollte in Frieden miteinander leben.

Oh ja, wem sagst du das!^^;
Zumindest sind wir uns da offensichtlich einig, diese ganze Pro/Contra-Gemetzel nerven einfach nur! *seufz* Und das schlimmste ist, das scheint bei Mexx allgegenwärtig zu sein, man schaue nur einmal in die Kultur-Threads rein... Zwei Parteien gehen aufeinander los, ohne wirklich viel vom Thema Ahnung zu haben und merken manchmal noch nicht einmal, dass sie seit drei Seiten schon möglicherweise der gleichen Meinung sind!>_< Aber Hauptsache, man hat etwas zu meckern...
Manche Leute sollten sich wirklich mal ein paar Ballerspiele kaufen und so ihren Frust loswerden, statt das berühmte Marmeladen-Gleichnis anzuwenden:
Je weniger man davon hat (Marmelade, Ahnung, Bildung...) desto breiter verstreicht man es!-____-°


@ Zanagi

>Wie sagte U_san so schön auf der letzten Seite: "Jeder sollte einen haben..." Das is meine(r) btw. *nach oben zu Nightie deut* ^__^

*lach* Eigentlich wollte ich doch hier nichts posten!^^;
Und das Reden nehme ich dir bestimmt nicht ab, schließlich bist du eine der wenigen hier, die einen klaren Kopf behält...

>So, und jetzt seid lieb, geht in euch und vertragt euch. <3

Und wieder so ein wahres Wort...^^


[edit] Leutz, beschwert euch nicht über die Argumente der Gegenseite, wenn man eure eigenen ebenfalls das Klo runterspülen könnte!-_____-

>4. ist manchen schon aufgefallen das yaoi-freaks inzest total toll finden ?

Nein, ist es mir nicht. Und ich habe im Yaoi.de-Forum sehr viele "Yaoi-Freaks" um mich herum, da findet nur ein recht kleiner Teil Inzest aus Prinzip cool, der andere Teil mag es nur in Einzelfällen oder gar nicht!-___-
Demnächst heißt es noch, dass alle "Yaoi-Freaks" auf Shota abfahren...-_____- *headdesk*
Detective Conan Yaoi/Yuri Community im LiveJournal
http://community.livejournal.com/detectives_club/



Von:    MG 18.02.2006 01:00
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise breche ich in der Hälfte solch überlangen Posts zusammen und zucke vor mich hin. Aber Ausnahmsweise mal durchgelesen.

Ich kann jetzt nur noch sagen, wo du deinen Teil beigetragen hast:

Diese Yaoi-Threads sollen mir doch egal sein. Sollen die ihren Neigungen nachgehen wie sie wollen, egal wie merkwürdig es mir erscheint. Auch wenn ich am liebsten in eine offene Klinge rennen würde, als nur den Thread-Titel zu lesen. Ist schwer, aber ich versuche es mal. Durch solche Kritik entwickelt man sich ja.
Als !gutes! Beispiel sollte man mit Niveau über solchen Dingen stehen *nicknick*.

Lediglich an Diskussionen zu dem Thema beteilige ich mich noch. Da habe ich eigentlich relativ gute Argumente.

Komm mir vor wie in der Schule *lach*.
Hab ich fein aufgesagt? *dopelllach*

So. Ich geh jetzt schlafen. Hab morgen, bzw heute, ein Mexx-Treffen.

[EDIT]
Dann suche ich mir eben andere Opfer. Visus oder so.
[war nicht ernst gemeint]
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 18.02.2006 01:08:37



Von:    Nightingale 18.02.2006 01:09
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Huch, das ging schnell!oO


> Normalerweise breche ich in der Hälfte solch überlangen Posts zusammen und zucke vor mich hin. Aber Ausnahmsweise mal durchgelesen.

Öööhm, ja. Ich versuche mich bei Gelegenheit mla kürzer zu fassen!^^;; Obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben habe... *seufz*

> Diese Yaoi-Threads sollen mir doch egal sein.
Das klingt doch gut!^^ Das erspart dir Frust, das erspart Yaoi-Fans Frust. Und jeder ist glücklich!^^

>Ist schwer, aber ich versuche es mal. Durch solche Kritik entwickelt man sich ja.
> Als !gutes! Beispiel sollte man mit Niveau über solchen Dingen stehen *nicknick*.

Hey, du hast meinen Standpunkt verstanden!*___*
Ich gebe mir auch große Mühe mit gutem Beispiel voranzugehen, ob das immer klappt... ist eine andere Sache!^^; Aber der Wille allein zählt schließlich!^^


> Komm mir vor wie in der Schule *lach*.
> Hab ich fein aufgesagt? *dopelllach*

Das gibt ne Eins Minus!^^ Du kannst dich wieder setzen. *gg*
>
> So. Ich geh jetzt schlafen. Hab morgen, bzw heute, ein Mexx-Treffen.

Hast du ein Glück. Ich habe morgen um 9.30 zwei Stunden Klausur!-____-
Plus zwanzig Minuten mündliche Prüfung!x___X
Detective Conan Yaoi/Yuri Community im LiveJournal
http://community.livejournal.com/detectives_club/



Von:    MakoChan 18.02.2006 01:19
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> 1. ich war erst auf einer con *eltern sind streng* aber DAS was ich DORT erlebt habe war... *schauder*
> zwei wirklich niedere wesen , in ketten eingewickelt *es sollte harry potter darstellen* machten so als würden sie sich die schuhe ablecken und ließen das ganze , von begeisterten leutchen , fotografieren ....was soll ich dazu sagen , und die helfer usw. haben drum herum gestanden O_______o ( die haben so sklave meister gespielt...schön die ketten um den hals...)


ist das nicht afaik eh erregung öffentlichen ärgernisses? Ich mein ja nur so... vielleicht mögen das mal manche Con-Betreiber ins Conheft schreiben... *husthust*

zumindest wär da sicher auch gleich ein Amt da, wenn ich auf der offenen Straße mit meinem Freund in Eindeutige Posen gehen würde.... das dürfte doch bei sowas eh nicht anderster sein?


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    MG 18.02.2006 01:47
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> ist das nicht afaik eh erregung öffentlichen ärgernisses?

Kann man so nicht sehen. Wenn alle begeistert Fotos machen, dann ist es eher eine öffentliche Unterhaltung.
Auf einer Con gelten teilweise andere Regeln, je nachdem.
[wenn du zB Privat in einem Borg-Cosplay rumläufst, dann halten dich auch alle für bekloppt; öffentliches Ärgerniss, die armen Rentner und ihr schwaches Herz]

*umguck*
Ja ich wollte ins Bett. Ich erzähle viel wenn der Tag lang ist. Besonders wenn es um die Schlafenszeit geht . Animexx verwirrt mich in seinen besonnenen Farben @__@
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 18.02.2006 01:47:58



Von:    Hancock 18.02.2006 01:49
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Mein Herz.....

Kann man sich noch für die Jagd anmelden?
Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    MG 18.02.2006 01:52
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Herz.....
>
> Kann man sich noch für die Jagd anmelden?

Die Jagd ist schon vorbei. Das Beste hast du mal wieder verpasst :|
Aber wenn du etwas zurückblätterst kannst du sinnfreue Pro-Argumente nachlesen XD
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    Hancock 18.02.2006 01:55
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Ne habs nicht verpasst. Stiller Beobachter gewesen bin... *huhg*

Und was hat das gebracht??? Noch ein Uke Thread
Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    MG 18.02.2006 02:01
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> Ne habs nicht verpasst. Stiller Beobachter gewesen bin... *huhg*
>
> Und was hat das gebracht??? Noch ein Uke Thread

"Uke"-Thread. Gefällt mir XD

Dann sind die niveauvollen wohl die Seme-Threads?
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    Hancock 18.02.2006 02:08
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung!
Hat so eine Diskussuion überhaupt Niveau?
Da bleib ich doch lieber bei der Augenfarbe....>_>
Das Posting sollte doch etwas länger sein!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
"Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    VanyaBanya 18.02.2006 21:48
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Hm, da sich ja wieder welche über mein "tolles Deutsch" aufgeregt haben will ich mich erst einmal fachgerecht rausreden, da es einfach spät war und ich gesehen hab das ein Haufen an Kommas oder sonstigen Satzzeichen gefehlt haben.

Aber findet ihr das nich ein kleines bisschen doof O_o?
Mir gehts mehr um den Inhalt als um irgendwelche oberflächliche Richtigkeit von einer Ansammlung von Buchstaben O_o

Es kommt mir vor, als ob krampfhaft dannach gesucht wird, das
die Yaoifans mal wieder irgendwas falsch machen.
Ja gut, in Deutsch hab ich nun mal ne 3, is ja nicht jeder ein Genie, nicht oder?

Ich meine nur das mir bis jetzt noch NIE, wirklich NIE irgendwelce Quietsche-Yaoi-Fangirlies in die Quere gekommen sind, auch nicht auf
so ner großen con wie der connichi.
Ich werd nur das gefühl nicht los, das die Yaoiler gerne provoziert werden, um zu zeigen, wie doof die doch sind.

Meine Güte, mir laufen auch jeden Tag Prolls entgegen, oder irgendwelche Skinheads oder Hooligans die ihre Parolen rumbrüllen.
Die meisten Menschen schaffen es doch, diese Leute einfach zu ignorieren, oder?
Man muss es doch nicht immer auf Provokation absehen.

Ich bezweifle, das irgendwelce Yaoi-Fans Heterosexuelle verurteilen O_o Is das nicht sehr bescheuert?
Jeder darf doch lieben, wen er will (mit gewissen moralischen Ausnahmen).

Wie gesagt, ich versteh halt nicht, warum es denn so schwer fällt, gewisse fanarts oder forenthreads zu überscrollen.
Wenn es schon keine Lösung gibt, warum dann nicht die Distanz wahren? Ich verkrümmel mich auch ned in nen Tokio Hotel Thread und sag so "Tokio Hotel mag ich nich !!11 Und die Fans sind allesamt hohlbirnige Kreischis! Bäh! wuäh!"
Lasst denen ihren Spaß!
Was erwartet ihr denn? Das keine Yaoi-Fanarts mehr hochgeladen werden dürfen?
Mir gefallen auch nur wenige, da einige einfach dahergekritzelt oder schlecht durch backpapier abgepaust ausschaun.

Jo mei, es gibt immer schwarze schafe, und wenn diese besonders auffallen, überträgt man das verhalten eben auf alle.

Nun ja, das Geflenne am anfang war übrigens ein Scherz O_o
Erstaunlich das dass so ernst genommen wurde, schön das ihr euch sorgen macht *ironie*

Ach, was solls.
bai




Von:   abgemeldet 18.02.2006 22:14
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
@ vegeta-girl

xDDDD ja , ich war es die sich aufgeregt hat und NATÜRLICH nur weil die yaoi-fan bist...
>Es kommt mir vor, als ob krampfhaft dannach gesucht wird, das
>die Yaoifans mal wieder irgendwas falsch machen.
...weißt du , wenn wir in deutsch ein diktat schreiben bekommen alle eine 1 , außer die leute die yaoi-fans sind *head-desk*

du hast eine 3 in deutsch ? toll , ich auch , dennoch könnest du etwas....naja jedenfalls war das so geschrieben das es einem gewaltig auf den keks geht Ôo immer dies *wink , quiek, fauch,schrei,blabla*

mhhh , irgendwie komm ich mir jetzt etwas verarscht vor da ich nichts gegen NORMALE yaoi-fans gesagt habe...*mit schultern zuck*

-----

ich hab mir gerade deinen steckbrief angesehen , du bist 17...ich denke eigentlich das man mit 17 schon etwas weiter denken kann als das alle anti-yaoi's gegen einen sind und einen nur schlecht machen wollen ...
(sehs nicht als beleidung an , es ist für mich nunmal so)
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 18.02.2006 22:17:58



Von:    Sush 19.02.2006 11:12
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
@Vegeta_Girl:

Du sprichst mir echt aus der Seele!^^



Von:    VanyaBanya 19.02.2006 16:14
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
>@ vegeta-girl

>xDDDD ja , ich war es die sich aufgeregt hat und NATÜRLICH nur weil >die yaoi-fan bist...

Das war Ironie, ne? Hoff ich mal

>>Es kommt mir vor, als ob krampfhaft dannach gesucht wird, das
>>die Yaoifans mal wieder irgendwas falsch machen.
>...weißt du , wenn wir in deutsch ein diktat schreiben bekommen >alle eine 1 , außer die leute die yaoi-fans sind *head-desk*

Aha, ich hab keine Ahnung ob in unsrer Klasse Yaoi-Fans sind, is mir ehrlich gesacht auch titte.
Diktate, die schreiben wir seit der 7 Klasse nich mehr, sorry (in denen hatt ich auch meistens ne 1 oder ne 2) ich bezog das mit dem deutsch eher auf die aufsätze. Ich bekomm da meist schlechte noten, weil ich meine argumente nicht so gut rüber bringen kann.

>du hast eine 3 in deutsch ? toll , ich auch , dennoch könnest du >etwas....

...doof sein? blöd? Weil ich es hasse, trockene Texte zu schreiben?
Meinetwegen.

>naja jedenfalls war das so geschrieben das es einem gewaltig auf >den keks geht Ôo immer dies *wink , quiek, fauch,schrei,blabla*

Aha, ich seh allerdings auch in anderen posts irgendwelches *bliblablubb*-Gelumpe. Ich darf sowas also nicht mehr schreiben?
Hab ich was überlesen in den Foren-Regeln?
und weils so schön war *quiek* *kreischi butzi buuuuuh*
*hihi* *kicher* ..... mein Gott, was ist den daran so schlimm, das seh ich bei Het-Fans genau so -___-

>mhhh , irgendwie komm ich mir jetzt etwas verarscht vor da ich >nichts gegen NORMALE yaoi-fans gesagt habe...*mit schultern zuck*

Ich bin abnormal oder wie? Naja, ich belästige keine Schwule und mein Horizont ist etwas weiter, als ob ich mich nur über Yaoi unterhalten würde, was ich eh so gut wie nie gemacht hab.

-----

>ich hab mir gerade deinen steckbrief angesehen , du bist 17...ich >denke eigentlich das man mit 17 schon etwas weiter denken kann als >das alle anti-yaoi's gegen einen sind und einen nur schlecht machen >wollen ...

Ich denk das nicht, das ist nur das, was mir aufgefallen ist O_o
Ich komme eigentlich mit "Nicht-Yaoi-Menschen" sehr gut aus.
Es werden nun mal alle Yaoi-Fans gern in eine Schublade geworfen, genau wie bei den Visus oder Gothen!
Mir sind bisher noch nie Quietsche-Fangörlis begegnet (außer die von Tucken Hotel) und auch keine arroganten Visus.


>(sehs nicht als beleidung an , es ist für mich nunmal so)

Naja, ich werde oft als etwas kindlich bezeichnet (jedenfalls vom gemüt her) deswegen überles ichs mal geschickt.

Und wegen dem Yaoi ist nicht immer gleich Yaoi...
Das Beispiel mit irgendwelchen blauen Ponys, die sich von hinten f****n...
Als Yaoi-Fan muss man nicht jede schwule Handlung "geil sabber XD hihi" finden.
Ich finde irgendwelche notgeilen Tucken, die sich in irgendwelchen Darkrooms von unbekannten vögeln lassen, ziemlich wiederlich.
Es ist ne schwule Handlung, aber ich find es billig, da für mich soetwas bisschen mit liebe im zusammenhang stehen muss.
wenns irgendwelche männl. Tiere miteinander treiben oder stark behaarte Bodybuilder-Verschnitte mag ichs auch nich.





Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:57
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 

> Das war Ironie, ne? Hoff ich mal

....*drop*

> Aha, ich hab keine Ahnung ob in unsrer Klasse Yaoi-Fans sind, is mir ehrlich gesacht auch titte.
> Diktate, die schreiben wir seit der 7 Klasse nich mehr, sorry (in denen hatt ich auch meistens ne 1 oder ne 2) ich bezog das mit dem deutsch eher auf die aufsätze. Ich bekomm da meist schlechte noten, weil ich meine argumente nicht so gut rüber bringen kann.

das mit dem diktat war eigentlich nur aus spaß gemeint ...*hust*


> ...doof sein? blöd? Weil ich es hasse, trockene Texte zu schreiben?
> Meinetwegen.

nur weil man ordentlich schreibt sind sätze noch lange nicht trocken.

> Aha, ich seh allerdings auch in anderen posts irgendwelches *bliblablubb*-Gelumpe. Ich darf sowas also nicht mehr schreiben?
> Hab ich was überlesen in den Foren-Regeln?
> und weils so schön war *quiek* *kreischi butzi buuuuuh*
> *hihi* *kicher* ..... mein Gott, was ist den daran so schlimm, das seh ich bei Het-Fans genau so -___-

*mit nägeln über tisch kratz* warum , WARUM KOMMST DU DIREKT IMMER damit an das es hetereo fans ja auch tun ....=____= mir ist es ehrlich gesagt sche*ß egal WAS für ein fan du bist aber es regt auf !
der erste post in einem thread sollte für mich richtig geschrieben sein...bzw. SACHLICH
sein und nicht aus komischen mitleids-nummern bestehen.

> Ich bin abnormal oder wie? Naja, ich belästige keine Schwule und >mein Horizont ist etwas weiter, als ob ich mich nur über Yaoi >unterhalten würde, was ich eh so gut wie nie gemacht hab.

kann es sein das du dich sehr gerne angesprochen fühlst Ôo
wenn du meinen ersten post gelesen hättest wüsstest du das ich solche leute meine , ich kenn dich nämlich überhaupt nicht also warum sollte ich sagen das du "abnormal" bist.


> Ich denk das nicht, das ist nur das, was mir aufgefallen ist O_o
> Ich komme eigentlich mit "Nicht-Yaoi-Menschen" sehr gut aus.
> Es werden nun mal alle Yaoi-Fans gern in eine Schublade geworfen, genau wie bei den Visus oder Gothen!
> Mir sind bisher noch nie Quietsche-Fangörlis begegnet (außer die von Tucken Hotel) und auch keine arroganten Visus.

"nicht-yaoi-meschen" klingt irgendwie wie eine eigene rasse Oo anyway , ich kenn das wenn man so in eine schublade sozusagen geworfen wird . ich bin blond , hab blaue augen und trag imme rosa klamotten ...was meinst du wie oft ich als dummerchen abgestempelt werde xD wenn man jedoch etwas selbstbewusstsein hat geht man zu den leuten , sagt denen das es NICHT so ist und gut ist es danach auch oft.

> Naja, ich werde oft als etwas kindlich bezeichnet (jedenfalls vom gemüt her) deswegen überles ichs mal geschickt.
>
> Und wegen dem Yaoi ist nicht immer gleich Yaoi...
> Das Beispiel mit irgendwelchen blauen Ponys, die sich von hinten f****n...
> Als Yaoi-Fan muss man nicht jede schwule Handlung "geil sabber XD hihi" finden.
> Ich finde irgendwelche notgeilen Tucken, die sich in irgendwelchen Darkrooms von unbekannten vögeln lassen, ziemlich wiederlich.
> Es ist ne schwule Handlung, aber ich find es billig, da für mich soetwas bisschen mit liebe im zusammenhang stehen muss.
> wenns irgendwelche männl. Tiere miteinander treiben oder stark behaarte Bodybuilder-Verschnitte mag ichs auch nich.
>

ich finds ekelhaft das manche son tentakel-yaoi toll finden *graus*
wenns noch ganz normal ist und das ganze ein wenig sinn enthällt :
lassen wir den leuten doch den spaß ^^°
ansonsten , wenn man hier auf animexx so einen haufen von ff liest wo jemand vergewaltig wird , sich dann aber in den täter verliebt und man in den kommentaren liest : kawaiiiiiiiiiii

.....dann gute nacht , kein wunder warum viele solche kreisch-girlies hassen...
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Nightingale 19.02.2006 17:23
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
Oh. mein. Gooott!-____-

Ich wollte hier nichts mehr zu schreiben, wirklich nicht.
Aber das hier kann man nicht mehr mit ansehen, oder?



@ Ijiwaru-kura und Vegeta-Girl

Merkt ihr eigentlich nicht wie niveaulos eben dieses Gezanke ist?

Ijiwaru-kura, du wirfst Vegeta-Girl vor, dass sie schlecht Deutsch schreibt und kindlich wirkt, leider übersiehst du dabei, dass deine Posts kein Stück besser sind. Weder was die Sprache angeht, erst recht nicht was die Reife betrifft! Fass dir an deine eigene Nase, bevor du so flammende Reden schwingst, schließlich hast du schon allein den Sinn dieses Threads missverstanden: Hier geht es nicht darum mit den "Großen Anti-Yaoilern" mitzureden, wie schrecklich doch die kleinen quietschenden Görlies sind, sondern einen Kompromiss zu finden, wie sich beide Seiten einigen könnten!
Mit anderen Worten, versuche mal in ruhigen Worten sachlich zu formulieren, was Yaoi-Fan/Yaoi-Gegner so machen könnten, damit sie sich nicht dauern gegenseitig auf die Füße treten. Reine sinnlose Flame-Posts wie deine es sind können in diversen Anti-Yaoi-Zirkeln gepostet werden, wenn sie keine Verbesserungs- oder Einigungsvorschläge bringen!

Ach ja, zu dieser Aussage muss ich noch etwas loswerden:

>ich finds ekelhaft das manche son tentakel-yaoi toll finden *graus*

Schon mal Tentakel-Hentai gesehen? Offensichtlich nicht... Ich schon. Ist auch nicht besser. Nur dass dort Frauen vergewaltigt werden statt Männer, das ist der einzige Unterschied...


Vegeta-Girl, du lässt dich zu sehr auf ihre Provokation ein, das muss wirklich nicht sein! Ich verstehe deinen Standpunkt, ich verstehe auch warum du den Thread eröffnet hast (selbst, wenn diese Diskussion auf Dauern extremst nervig wird...), aber es stimmt, wenn man ernst genommen und für erwachsen gehalten werden möchte, dann sollte man auch darauf achten nicht die Klischees zu erfüllen, die man den sogenannten "Quietsche-Görlies" vorwirft. Mit anderen Worten, du kannst soviel "lockere Chatsprache" anwenden wie du Lust hast, aber das bitte eben im Chat oder in entspannteren Laberrunden, nicht in ernsten Diskussionen, wo du den Yaoi-Gegnern ein besseres Bild der Yaoi-Fans zeigen möchtest!
Ijiwaru-kura ist jünger als du, verhält sich ebenfalls alles andere als erwachsen, selbst wenn sie es gerne so darstellen möchte, aber dann solltest du ihr das Gegenteil beweisen und dich nicht kindischer aufführen als sie. Schließlich passiert dann genau das, was du nicht willst, dass Yaoi-Gegner wieder genervt die Augen rollen und in ihren Zirkeln munter über unreife Yaoi-Fans lästern!
Wenn du etwas in der Hinsicht verändern willst, gerne, ich bin dabei. Aber versuche dabei eher auf das Image der Yaoi-Fans zu achten, damit Yaoi-Gegner keine Angriffsfläche haben, und nicht ihnen dabei neue Munition zu geben!
Detective Conan Yaoi/Yuri Community im LiveJournal
http://community.livejournal.com/detectives_club/
Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:41:48



Von:    VanyaBanya 19.02.2006 17:27
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
>> Das war Ironie, ne? Hoff ich mal

>....*drop*

Wasn? Darf man nich mal fragen?

>> Aha, ich hab keine Ahnung ob in unsrer Klasse Yaoi-Fans sind, is >>mir ehrlich gesacht auch titte.
>> Diktate, die schreiben wir seit der 7 Klasse nich mehr, sorry (in >>denen hatt ich auch meistens ne 1 oder ne 2) ich bezog das mit dem >>deutsch eher auf die aufsätze. Ich bekomm da meist schlechte >>noten, weil ich meine argumente nicht so gut rüber bringen kann.

>das mit dem diktat war eigentlich nur aus spaß gemeint ...*hust*

Tschuldigung das ich dich ernst nehm O_o?!

>> ...doof sein? blöd? Weil ich es hasse, trockene Texte zu >>schreiben?
>> Meinetwegen.

>nur weil man ordentlich schreibt sind sätze noch lange nicht >trocken.

Für meinen Geschmack schon. Ich finds gut wenn der text bissel aufgefrischt ist. aber hier sind wir wieder beim persönlichen geschmack.

>> Aha, ich seh allerdings auch in anderen posts irgendwelches >>*bliblablubb*-Gelumpe. Ich darf sowas also nicht mehr schreiben?
>> Hab ich was überlesen in den Foren-Regeln?
>> und weils so schön war *quiek* *kreischi butzi buuuuuh*
>> *hihi* *kicher* ..... mein Gott, was ist den daran so schlimm, >>das seh ich bei Het-Fans genau so -___-

>*mit nägeln über tisch kratz* warum , WARUM KOMMST DU DIREKT IMMER >damit an das es hetereo fans ja auch tun ....=____=

Weil es so ist? Fast jeder schreibt doch irgendwelche *..* sachen, es ist doch dämlich, darin den iq fest zu machen oder nisch?

>mir ist es ehrlich gesagt sche*ß egal WAS für ein fan du bist aber >es regt auf !

Hä, was genau regt auf? Das ich ein Fan von irgendwas bin O_o?

>der erste post in einem thread sollte für mich richtig geschrieben >sein...bzw. SACHLICH
>sein und nicht aus komischen mitleids-nummern bestehen.

Mein Gott, ich geb ja zu das ich bissel neben mir stand als ichs geschrieben hab.
Und es solle auch keine Mitleidsnummer werden sondern mich hat das grad ein bisschen angekotzt.

>> Ich bin abnormal oder wie? Naja, ich belästige keine Schwule und >>mein Horizont ist etwas weiter, als ob ich mich nur über Yaoi >>unterhalten würde, was ich eh so gut wie nie gemacht hab.

>kann es sein das du dich sehr gerne angesprochen fühlst Ôo

Naja, is doch logisch, du hast dich doch auf meinen Post bezogen, da fühl ich mich schon angesprochen -__-

>wenn du meinen ersten post gelesen hättest wüsstest du das ich >solche leute meine , ich kenn dich nämlich überhaupt nicht also >warum sollte ich sagen das du "abnormal" bist.

Keine ahnung? Erster Eindruck?

>> Ich denk das nicht, das ist nur das, was mir aufgefallen ist O_o
>> Ich komme eigentlich mit "Nicht-Yaoi-Menschen" sehr gut aus.
>> Es werden nun mal alle Yaoi-Fans gern in eine Schublade geworfen, >>genau wie bei den Visus oder Gothen!
>> Mir sind bisher noch nie Quietsche-Fangörlis begegnet (außer die >>von Tucken Hotel) und auch keine arroganten Visus.

>"nicht-yaoi-meschen" klingt irgendwie wie eine eigene rasse Oo

gut möglich XD Yaoi-Menschen, nich-Yaoi-Menschen... vergessen wir schwarz oder weiß.. *drop* so wars nicht gemeint.

>anyway , ich kenn das wenn man so in eine schublade sozusagen >geworfen wird . ich bin blond , hab blaue augen und trag imme rosa >klamotten ...was meinst du wie oft ich als dummerchen abgestempelt >werde xD wenn man jedoch etwas selbstbewusstsein hat geht man zu >den leuten , sagt denen das es NICHT so ist und gut ist es danach >auch oft.

Ich hatt nichn eindruck als ob du ein dummerchen bist aber das ists ja. immer diese vorurteile oder äußerlichkeiten -_-
Ich wollte den Thread egentlich eröffnen damit jeder von jedem standpunkt aus bissel was zum besten gibt. Es hat schließlich nicht jeder dieselbe meinung.

>> Naja, ich werde oft als etwas kindlich bezeichnet (jedenfalls vom >>gemüt her) deswegen überles ichs mal geschickt.
>>
>> Und wegen dem Yaoi ist nicht immer gleich Yaoi...
>> Das Beispiel mit irgendwelchen blauen Ponys, die sich von hinten >>f****n...
>> Als Yaoi-Fan muss man nicht jede schwule Handlung "geil sabber XD >>hihi" finden.
>> Ich finde irgendwelche notgeilen Tucken, die sich in >>irgendwelchen Darkrooms von unbekannten vögeln lassen, ziemlich >>wiederlich.
>> Es ist ne schwule Handlung, aber ich find es billig, da für mich >>soetwas bisschen mit liebe im zusammenhang stehen muss.
>> wenns irgendwelche männl. Tiere miteinander treiben oder stark >>behaarte Bodybuilder-Verschnitte mag ichs auch nich.

>ich finds ekelhaft das manche son tentakel-yaoi toll finden *graus*

bäh >_<

>wenns noch ganz normal ist und das ganze ein wenig sinn enthällt :
>lassen wir den leuten doch den spaß ^^°

naja, normal definiert wieder jeder anders O_o

>ansonsten , wenn man hier auf animexx so einen haufen von ff liest >wo jemand vergewaltig wird , sich dann aber in den täter verliebt >und man in den kommentaren liest : kawaiiiiiiiiiii

Ich könnte die FF-Autoren killen und die Kommi-Autoren gleich mit.
Wenns einigermaßen realistisch dargestellt ist und auch ausreichend psychologisch beleuchtet wird gehts noch aber das ist das allerletzte -___-
Das kotzt mich derzeit auch an der Yaoi-szene an.
Aber ich hüte mich, den FF-Autoren ähnliches an den Hals zu wünschen, damit man weis, das sowas nicht ne beschissene erfahrung ist.
Aber da kann man wieder nur eins machen: ignorieren, einfach nicht lesen, und sich seinen teil denken

>.....dann gute nacht , kein wunder warum viele solche kreisch->girlies hassen...

Nicht alle Kreisch-Girlies stehen auf dieses Vergewaltigung-is-ja-so-toll-Zeugs.
Kreischgirlies nerven, aber warum alle anhängerschaften eines gewissen phänomens, indem solche kreischis dazu gehören, über einen kamm scheren?



Von:    cuby 19.02.2006 17:34
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
mennooo...
Kann denn nicht einfach jeder mögen, was er/sie mag - ohne damit anderen dauernd auf dne Nerven rumzutanzen, daß es ja so geilooosabberkawaiii ist?

BITTE ein ganz normaler Umgang mit diesen Themen...

Aber nein - sobald sich mehrere Leute gegen etwas äußer, ist es gleich ne Hetzjagd usw.
Immer gibts gleich diese verhärteten Fronten

Warum beziehen eigenlich halbwegs vernünftige Fans (von was auch immer) die Kritik an nervenden Quietschkreisch-Fans auf sich selber?
Mit denen muß man sich nicht gleichsetzen, aber man muß sich leider bei denen "bedanken", wenn ein ganzes Thema nach unten gezogen wird.


cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:53
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]
Avatar
 
> *seufz* Ich kann mich Zanagi nur anschließen, schon wieder so eine Diskussion? Ich kann's nicht mehr sehen... genauso wie ich diesen Konflikt zwischen Pro- und Antiyaoi nicht mehr sehen kann!-____-

schau doch weg :D (das ist ironisch gemeint)
>
>
> Erkenntnis Nr.1:
> Offensichtlich hilft es sehr, wenn man seine Posts in einem normalen und vernünftigen Deutsch aufschreibt, man wird leichter ernst genommen, von beiden Seiten aus.
.. bei langen posts bin ich zu träge die rechtschreibprüfung einzuschalten.. zumal die auch jede abkürzung etc. unterstreicht..

>
> Erkenntnis Nr.2:
> Der Umkehrschluss funktioniert genauso, schreibt man in schlechtem Deutsch, vielleicht mit zehn Ausrufezeichen hintereinander und "gröhlt" schriftlich, schadet das der Ernsthaftigkeit, man wird nicht mehr für voll genommen.
.. hmm naja ich sehe definitiv noch an einem post ob es schlechte daktylographie oder rechtschreibunfähigkeit ist.. und erntshaftigkeit erwarte ich nicht unbedingt von mexx-usern die noch *heul* dabei schreiben..

>
> Erkenntnis Nr.3:
> Und genauso gibt es unter Yaoi-Fans und Anti-Nervs Leute, unter anderem in diesem Thread, die einfach nur miserabel argumentieren und genau das tun, was sie der jeweils anderen Seite vorwerfen: Nerven!>_<

jaja.. ich weiss dass ich nerve.. sobald ich den mund auf mache heisst es "halt die klappe du nervst".. obwohl ich ja generell niemandne anspreche...
man kennt das ja... sich von anderen nerven lassen und das mit einer mordsgeduld ertragen.. -___-°.. beklagt man sich heisst es man könne ja "woanders" hingehen..
und das ist hier im grunde dasselbe.. einer darf machen was er will und der rest muss die klappe halten oder weggehen..
>
>
> "Ihr seid intolerant!" - "Nein, ihr seid anstandslos!" - "Aber ihr habt Vorurteile gegen uns, wir sind nicht alle so!" - "Aber die die wir auf Cons sehen sind so und deshalb mögen wir eure gesamte Szene nicht!"

tja.. ihr seid selber an eurem schlechten image schuld.. ich hab mich ja selber als yaoiler für die leute geschämt <___<


> Sagt was ihr wollt, aber wenn das in einem Yaoi-Thread im Yaoi-Forum zu einer Yaoi-Serie geschrieben wird, dann weiß ich wirklich nicht, was Yaoi-Nichtmöger da mit solchen Bemerkungen verloren haben. Oder ob das besser ist als ein "Iiiieh, ich HASSE DAS WEIB, wie kann man Joey nur mit Mai verkuppeln!!111Eins!!11 *würg* *sprotz* *SetoxJoey-Fähnchen schwenk*"-Post im entsprechenden Forum.

hmm naja es ist eigentlich eher eine überspitzte aussage.. (ja ich habe keinen humor ich weiss)zweiteres dagegen deutlich hirnlos.. und viele machen wirklich den eidnruck .. es würde mcih nciht wundern wenn irgendein yaoiler diese äusserung tatsächlich machen würde.. wenn ich schon so manches mischmaschpâiring sehe

>
> Erkenntnis Nr.4:
> Manche Yaoi-Fans sind regelrecht unerträglich.
hast du das nicht schon erwähnt
>
> Erkenntnis Nr.5:
> Manche Anti-Yaois sind zumindest im Forum genauso schlimm wie sie es der Gegenseite vorwerfen, sie merken es nur nicht!-____-
.. ach nein hätte ich jetzt nicht gedacht..

> Im Übrigen kommt das auch darauf an in welchen Serienforen man sich aufhält. Ich setze normalerweise keinen Fuß in typische Slash-Foren wie YGO, Gayblade, HP, etc.,
und genau dies ist die folge dessen was du machst *auf-den-nächsten-abschnitt-zeigt*

>ich gehöre zu der bösen bösen Sorte Yaoi-Fans, die den Yaoi->Mangas größtenteils abgeschworen hat, weil sie von der bloßen >Erwähnung der Worte "Seme/Uke" Migräne bekommt, dafür suche ich >mir meine "Opfer" in größtenteils yaoifreien Serien, weil ich >dort meine Switch-Paare (ja, da meine ich das mit der G>leichberechtigung wirklich ernst!) nach freier Herzenslust >bekommen kann.
hn? wieso denn das? die serien sidn doch genauso seme-uke-frei wie die yaoi <__<

> Leider gibt es in diesen zu 95% Het-beherrschten Foren auch sehr viele Leute, die tatsächlich mal aggressiv auf Yaoi-Fans vorgehen, wenn sie in völlig unyaoifanlikehaftem Ton meinen, dass sie m/m- oder f/f-Paare den Standardpaaren bevorzugen,

.. schon wieder


> Erkenntnis Nr.7:
> Beide Seiten sollten sich mal an die eigene Nase fassen und einsehen, dass die Gegenseite vielleicht sehr viele schwarze Schafe zu bieten hat, aber es die in den eigenen Reihen ebenfalls häufiger gibt, als man es gerne zugeben möchte!
>
>

> @ syneykaiba
>
> >> ach ja, und yaoi is nicht immer gleich yaoi.
> >Yaoi=pwp
> >und deshab meine abneigung
>
> Ich will ja ungern neugierig erscheinen... aber wie viele Yaoi-Mangas/-Fanfics hast du denn gelesen um so etwas zu sagen?O.o

nicht viele aber ich beziehe mich auf dne begriff "Y-A-O-I" und nicht auf die bezeichnung schwulen-sex..
hättest du meinen post komplett gelesen hättest du gewusst dass ich von der wikipedia-definition rede.. vielleicht ist es ja schlcihtweg bloss so dass yaoiler selber diesne begriff falsch verwenden genauso wie "behindert" "krank" "gestört" etc.. als schimpfwörter benutzt werden obwohl sies nicht sind


Der Begriff Yaoi ist ein Akronym für den japanischen Ausdruck 山無し 落無し 意味無し (yamanashi ochinashi iminashi), was zu deutsch soviel heißt wie „kein Höhepunkt, keine Pointe, keine Bedeutung“. Yaoi-Autoren versuchen nicht, einen anspruchsvollen Plot aufzubauen oder die Entwicklung der Charaktere aufzuzeigen, der einzig wichtige Inhalt der Story ist Sex.

.. da fällt mir gerade ein.. "wenn dich einer schlägt halt auch die andere backe hin" *bibeln-verteilt*
.. wer liebt kann verzeihen.. das erklärt warum ich niemals vergebe...wer hasst braucht keine Liebe
Stirb deinen elendigen Tod, denn DU hast mich zerstört.
ICH HASSE DICH! (warum hsat du dich nicht umgebracht du blöde Kuh!?)
Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:57:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück