Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 3

Eröffnet am: 06.04.2005 14:22
Letzte Reaktion: 24.02.2010 20:17
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Rina_Rippchen Devil May Cry 3 30.10.2005, 22:21
 Keung Devil May Cry 3 17.01.2006, 23:54
Devil May Cry 3 18.01.2006, 19:46
 ChikaNari Devil May Cry 3 19.01.2006, 22:19
Devil May Cry 3 21.01.2006, 01:18
 ChikaNari Devil May Cry 3 15.04.2006, 22:12
 Chofiira Devil May Cry 3 16.06.2006, 15:28
 Dante-sama Devil May Cry 3 27.06.2006, 17:34
 Chofiira Devil May Cry 3 11.08.2006, 20:53
Devil May Cry 3 11.08.2006, 21:31
 Chofiira Devil May Cry 3 13.08.2006, 22:08
Devil May Cry 3 01.09.2006, 19:59
 Chofiira Devil May Cry 3 23.09.2006, 12:09
 alterna Devil May Cry 3 24.09.2006, 19:00
 Fenrion Devil May Cry 3 14.10.2006, 17:26
 Chofiira Devil May Cry 3 15.10.2006, 23:48
 Dante-sama Devil May Cry 3 17.10.2006, 21:00
Devil May Cry 3 03.02.2007, 19:32
 Dante-sama Devil May Cry 3 07.02.2007, 19:44
 Chofiira Devil May Cry 3 09.12.2006, 19:17
Devil May Cry 3 10.12.2006, 15:45
Devil May Cry 3 14.12.2006, 18:06
 Saria666 Devil May Cry 3 30.01.2007, 18:16
Devil May Cry 3 03.02.2007, 19:24
Devil May Cry 3 03.02.2007, 13:55
 Saria666 Devil May Cry 3 04.02.2007, 13:32
 Tigg Devil May Cry 3 04.02.2007, 13:38
Devil May Cry 3 04.02.2007, 18:29
 Saria666 Devil May Cry 3 05.02.2007, 10:04
Devil May Cry 3 05.02.2007, 15:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Rina_Rippchen 30.10.2005 22:21
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Booaaah ist das Spiel geil!!! XD
Gehts eigetnlich noch besser???
Der erste Teil war ja schon der Hammer aber der 3. ...!!!
Aber die Frage ist wirklich schwer...
Dante oder Vergil??? Hm... ich würde sagen... Riku! XD
Nee, wüsste ich auch nicht! Bin mehr Dantefan, auch wenn Vergil manchmal echt zum anknabbern is!
Erinnert sich an Endszene: "Twins... Right!" Oaaaaah, was hat der für ne geile Stimme! XD
Die Entscheidung lasse ich lieber sein... Sonst explodiert mein Kopf noch! XD

Aber eine kleine Frage hab ich!
Wo finde ich das Teil, wo man schreiben kann, was Charas aus Slayers, zum Beispiel, NIE sagen würden? Suche das schon wie verrückt!!!

Bitte helft mir... Habt ein Herz für einen DMC-Fan!!! XD



Von:    Keung 17.01.2006 23:54
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
echt niemand im ganzen animexx, der DMD durchgespielt hat?

es war schwer, aber nicht unfair, und schon gar nicht unmöglich.

warte immer noch auf DMC3: special edition



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:46
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Ne, bist nicht allein.

Hab mir auch die Mühe gemacht 2 Runs komplett ohne Items zu spielen... In DMC3 kann man sich ja schon so mit Vital Stars eindecken, dass das einem Godmode ähnelt^^ Und das wäre wohl kaum ein fairer DMD-Run...

Bei Vergil3 schaff ich auf DMD aber immer nur A... Ich bekomm zuviel Damage und muss mir immer ein wenig Energie mit Nevan zurückheilen (klingt pervers, ich weiß^^) => endet darin das mein Damage Input viel zu groß wird. Irgendwelche Tipps wie man die Mission in DMD auf SS schafft? Ist auf den anderen Schwierigkeitsgraden ja ein Kinderspiel...



Von:    ChikaNari 19.01.2006 22:19
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
TT.TT

In der zwischen Zeit sind wir auch im DMD-Modus angekommen, aber irgendwie kommen wir nicht weiter, als bsi zum 2. Auftrag >.>
Irgendwie ist das Deprimierend....
Hat irgendwer einen Tipp für zwei verzweifelte Spieler?
*mit hundeaugen anseh* ó.ò
(Ich hoffe wir alle sprechen jetzt vom gleichen Modur, dem 4., wenn das nicht der DMD ist, dann läuft bei mir auf´m system was falsch O.o)

Als wir letztens im Netzt gelesen haben, das eine Special Edition erscheint, haben wir uns im ersten Moment gefreut, im zweiten waren wir aber auch deprimiert, da wir uns net vorstellen könen, das es das bis nach Europa schafft (aber bloss nez die Hoffnung aufgeben >.<)

Und zum Topic zurück:
Natürlich sind VergilxDante die besten ^.~
*twincest fähnchen schwenk* ^____^





Von:   abgemeldet 21.01.2006 01:18
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Naja, haste da bestimmte Probleme (Hell Vanguard z.B.^^)?

Die erste Hälfte des Games auf DMD is eigentlich recht basic, wenn noch die ganzen Spackos mit den Sensen rumrennen... Wird nur später kompliziert, aber erstmal zu den normalen Gegnern...

Wie gesagt, ist recht basic - wenn man in DMD anlangt ist man hoffentlich schon in der Lage die Moves seiner Gegner voraussehen zu können um dann entsprechend auszuweichen... Nur bei den Hell Lusts muss man aufpassen, die bekommen nämlich ne neue, fiese Attacke wo sie in die Luft springen. Im Gegensatz zu ihrem normalen Angriff geben sie da aber keinen Laut von sich und der Dash davor ist auch kürzer >> merken^^

Ich würde auch empfehlen irgendnen Stil zu nehmen mit dem man schnell viel Damage austeilen kann, damit man verhindert das sich zuviele Gegner in den DT-Modus schalten (bzw. sie wieder davon zu "erlösen"). Ne logische Wahl wären Royal Guard oder Swordmaster. Trickster ist IMO nutzlos - sicher, die Ausweichmanöver sind extrem wirkungsvoll, aber man bekommt keine anständige Möglichkeit vernünftigen Damage zu machen. Gunslinger ist zwar lustig zum rumspielen, aber der einzige Skill der meiner Meinung in DMD was bringt ist Gunstinger (gegen Agni & Rudra ziemlich nützlich). Doppelganger bringt in DMD wenig, und Quicksilver mag zwar nützlich sein, aber verbraucht zuviel DT (vor allem bei Bossen mies) und verfügt auch nicht über gute Damagemoves.

Übrigens ist Nevan für DMD ne Spitzenwaffe (besonders mit Swordmaster): Zum einen sind die Bats die man beschwört ein Schutz gegen Pfeile (die Enigmas sind auf DMD über-suckig mit ihren neuen Pfeilen) oder andere Geschosse, ebenso wie Jam Session. Mit Swordmaser bekommt Nevan extrem edle Moves wie den Air Slash (mit dem kann man Geryon extrem leicht stunnen) und die Crazy Roll und der dazugehörende CrazyCombo - recht nützlich.
Desweiteren hat Nevan von allen Waffen die höchste HP-Regenerationsrate im DT.

Hoff das Getippsel bringt euch irgendwas ^^;




Von:    ChikaNari 15.04.2006 22:12
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
*räusper räusper*

Sondermeldung Sondermeldung!
Hiermit stellen wir uns zur Verfügung, Informationen zur
Devil May Cry 3 SPECIAL EDITION herauszugeben! ^^
Denn, wir sind morgen stolzer Besitzer!!!!!! ^o~

Haben auf der Seite (siehe Link) aber schon erste Eindrücke gewonnen; schaut's euch an, lohnt sich!!!!
(Vergil, Go Go Go!!! ^^°)

http://www.youtube.com/watch?v=eeabQIH1WUs&search=Devil%20may%20Cry%203%20special%20edition
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!



Von:    Chofiira 16.06.2006 15:28
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
hu hu ^_^

Capcom hat auch schon gesagt das es in Deutschland rauskommt aber wann weiss keiner im mom so genau. Aber ein weiss ich ich muss es haben !!! XD



Von:    Dante-sama 27.06.2006 17:34
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
hmmm...DMC3 Special Edition also bis jetz is es uns als PC spiel drausen hab auch erst doof geguckt aba is so O.o? nyja für Ps2 haben wir bis jetzt nur auf Engl. import läuft auf ner ollen PS2 nich so gut wie bei ner neuen PS2 *quäl* haben deshalb nach ein paar min aufgehört zu zocken und warten auf die PS3 *sabba* da solls anscheinend dann besser laufen '~' hat uns der typ gesagt wo wir es gekauft haben U.U

Der neue Teil (DMC4) is voll schräg besonders Dantes neues aussehen T.T *kaka mit stoppelbart* und die grimassen sin auch nich so gut beim kämpfen sieht etwas verkrampft und unestetisch aus *neuer trailer angegafft hab* wollens aba anscheinen vielleicht noch ändern da es zu viele gib die böä sagen *darauf hoff* sonst is es einfach nich mehr Dante T.T

Was meint ihr zu dem 0.0?



Von:    Chofiira 11.08.2006 20:53
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Neuen trailer? Cool habe leider nur immer den alten trailer gesehen...Das Dante einen Bart hat habe ich auch scon mitbekommen aber ich kann mir auch nicht vorstellen das das gut aussieht (T_T) wo kann man den trailer sehen? XD



Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:31
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
den hia? http://www.youtube.com/watch?v=wBbxr6R1SlQ
Zuletzt geändert: 11.08.2006 21:36:20



Von:    Chofiira 13.08.2006 22:08
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
ja den kenne ich ^_^ aber ich danke dir trotzdem!!! die pics die es zu dem neuen Dante gab fand ich total schrecklich -_- der hat total die blaslippen XD




Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:59
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist der Hammer, hab mir sogar die Special Edition mit für den PC gekauft ^^ Am besten find ich immernoch Dante, einfach nur cool und gelassen, ein richtiger held eben ^^ Vorallem Szene 1 und die erste szene von lvl 8 bestätigen mich *schaut sich die szenen immer und immer wieder an xD*

Wo gibt es neue Dantepics? Ich kenne dann nur noch den TGS Trailer mit der Kamera, so sollte Dante aussehen, dummerweise wird er im richtigen Spiel etwas älter werden :-(
Devils never cry, Devils never die
Zuletzt geändert: 01.09.2006 20:05:07



Von:    Chofiira 23.09.2006 12:09
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
endlich !! es gibt ein neues video von dmc 4!
http://www.capcom.co.jp/devil4/main.html der neue held heisst nero angelo und ist der zwillingsbruder von dante.es heisst die story spielt nach dem erten teil und vor dem 2 teil also müsste es eigentlich heissen dmc3 (1)dmc1 (2) dmc4 (3) dmc 2 (4) (^_^)
wer weis ob das stimmt naja wird man ja noch sehen. also nero sieht geil aus aber dante ist besser hehe. freue mich total auf den 4 teil!

hier kann mann es sich nochmal durchlesen

http://kotaku.com/gaming/famitsu/devil-may-cry-4-gets-new-hero-named-nero-198954.php


Distant Hearts rejoined as one... May find the light within
Zuletzt geändert: 23.09.2006 14:39:19



Von:    alterna 24.09.2006 19:00
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
> endlich !! es gibt ein neues video von dmc 4!
> http://www.capcom.co.jp/devil4/main.html der neue held heisst nero angelo und ist der zwillingsbruder von dante.es heisst die story spielt nach dem erten teil und vor dem 2 teil also müsste es eigentlich heissen dmc3 (1)dmc1 (2) dmc4 (3) dmc 2 (4) (^_^)
> wer weis ob das stimmt naja wird man ja noch sehen. also nero sieht geil aus aber dante ist besser hehe. freue mich total auf den 4 teil!
>
> hier kann mann es sich nochmal durchlesen
>
> http://kotaku.com/gaming/famitsu/devil-may-cry-4-gets-new-hero-named-nero-198954.php
>
>

Das stimmt definitiv nicht, es wurde offiziell bestätigt, dass Nero (ohne Angelo O_o) nicht mit Sparda oder seinen Söhnen verwandt ist. Eine Verbindung zwischen ihnen gibt es sicher, aber Nero ist - abgesehen von seinem bessenen Arm - ein Mensch, kein (Halb)Dämon.
Die Infos von der Seite, die du angegeben hast, sind nicht sehr gut. Ich würde den hier empfehlen, der ist wesentlich besser ^^
http://blogs.ign.com/DexterXS/2006/09/11/30632/#comments
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:    Fenrion 14.10.2006 17:26
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Ui ich freue mich schon auf den 4 Teil 8333
Aber erstma die Special Edition mit Vergil auf der PS2 zoggen x333



Von:    Chofiira 15.10.2006 23:48
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Danke Kumiko (^_^) aber wie gesagt mann weiss nur wenig über die echte Story bescheid. Nunja spätestens wenn die passende Famitsu oder das Spiel draußen ist werden wir mehr über Nero und die Story erfahren!
Distant Hearts rejoined as one... May find the light within



Von:    Dante-sama 17.10.2006 21:00
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen das die Geschichte ungefähr so ein soll das das nach dem ersten Teil weiter speilen soll und zwar landet Dante nach dem Sieg über Mundus auf Fortuna, diese Stadt wird von der Demon Blade Society regiert die seinen Vater total verehren. Nyja Dante taucht eben da mal so kurz auf macht kurzen prozess mit den schergen und verschwindet wieder.
Nero ist ein Ritter (so zusagen) von der Orga und wird beauftragt Dante zu Töten.
Tja so soll die Geschichte gehn laut dem was ich da gelesen hab *ich will Dante net killn* T.T
hat jemand andere infos o.O? soweit bin ich auf jedenfall ma gekommen ^^;

dat Dante^^



Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:32
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Hallo Dante-sama,

ich kann dich verstehen, denn ich will
Dante auch nicht killn. Das wäre ja Verat an
allen was man an DMC lieben gelernt hat. Ich
Frage mich nur wer dieser Nero ( Dante klon )
sein soll, hat Dante nen Sohn ???"
Leider weiß ich nicht mehr al du über DMC4.

melde dich wenn du das liest.



Von:    Dante-sama 07.02.2007 19:44
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Hi caleb ^^
Also Nero ist weder der sohn von Dante noch von Vergil^^ Die leute haben in einem Interdings bums *du weist was ich mein* gesagt das sie Nero deswegen so aussehn lassen wollten weil es die traditionh von Devil May Cry ist, eine weißhaarigen mehr oder weniger rotgekleideten coolen Held zu haben und diese Regel wollen die nicht brechen^^ auch wenn es nicht Dante ist sollte er wenigsten an ihn anlehnen, mehr oder weniger ^^ nur ist es sehr schwer den Chara nicht so ausehen zu lassen *is denen auch nich gelungen* naja mal sehn was ich noch so aus dem net saugen kann^^ bin auch grad dabei alle Cutszenen runter zu saugen aus allen 3 Teilen *ansabba*



Von:    Chofiira 09.12.2006 19:17
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Der Anime von DMC ist auch schon auf dem weg! http://www.dmc-tv.com/
Distant Hearts rejoined as one... May find the light within



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:45
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
ein anime?
von devil may cry?
.....
.....
WIE GEEEEEEEEEIL>>>><<<<
das muss sofort zu uns raus*_*
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:06
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Wie steht's mit der Aussicht auf einen Film? Titel, ein paar Bilder und ein Trailer sind zumindest vorhanden.
Trailer: http://profile.imeem.com/qjRiZ/video/mZ7oywqq/devil_may_cry_sins_remembered_teaser_trailer/




Von:    Saria666 30.01.2007 18:16
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Also ich habe gelesen, dass Nero sieht, wie Dante haufenweise Dämonen ins Land der Träume bringt. Das bringt Nero zum nachdenken und er fragt sich on Dante jetzt einer von den "Bösen" geworden ist. Ich denke das Nero Dante nicht töten,sondern eher zur Rede stellen will. Das ist aber auch schwachsinn, da beide doch Dämonenjäger sind. Daher bin ich ja einfach mal gespannt was da denn jetzt wirklich rauskommt...



Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:24
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Hallo,

ich frage mich wo Nero eigentlich herkommt.
Wenn der mit Dante reden will, da
kann man ihn nur viel Glück wünschen. DMC4 spiel
wird bestimmt schwerer als der 3.Teil von Dante.
Ein Spiel wo man Dante nicht steuert... das wird eine
Umstellung. Was meinst du Saria_Zelda ?!"
caleb grüßt alle DMC Fans !!"



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:55
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Hi,

DMC3 ist einfach suuper !!" Ich finde das
der 3.Teil einer der bessten ist.
Habt ihr gewusst das es im Mai diesen Jahres eine Anime Serie
( leider nur in Japan ) von Devil May Cry gibt.



Von:    Saria666 04.02.2007 13:32
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt etwas beichten! Ich habe keine PS2, nur iene PS1 und die ist von meinem Cousin! Ich habe noch nie DMC2 oder 1 gespielt. Ich habe mir den 3 Teil von einem Kumpel ausgeliehen, für den Computer. Und den hab ich auchnoch nicht durchgespielt! Aber es ist ein spitzen Spiel. Da hast du schon recht...

Außerdem ist mir da noch eine Theorie eingefallen wer Nero sein könnte. Er ist vielleicht der Sohn von Vergil und will jetzt vergeltung für den Mord an seinen Vater.*blühende Fantasie*



Von:    Tigg 04.02.2007 13:38
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide eigentlich gleich viel.
Wobei mir Vergil eher zusagt, Dante sieht zwar auch saugeil aus, aber ich mag seine angeberische Art nicht, bei sowas krieg ich eher zuviel ^^°
Ich steh eh mehr so auf die Ruhigen Typen.. aber in meinem VergilxDante RPG is Vergil auch schonmal ausgetickt XD

Aber an sich mag ich beide, Vergil halt lieber.. ich mag seine Stimme total..
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:29
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Hi,

was ist das eigentlich VergilxDante RPG.
Meinst du die Spezial Edition ?"



Von:    Saria666 05.02.2007 10:04
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mein sie das Ja... Aber Vergil tickt auch so ganzschön aus!! Spätistens dann wenn man kurz davor is das 2x gegen ihn zu kämpfen. Da is er ganzschön wütend.... Da is mit dem nich gut Kirschen essen.



Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:47
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Hmmmmm.....

ich muss das spiel wohl noch mal durchspielen.
Das ist dann der 4. durchlauf. Aber es macht
trotzdem noch spaß.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück