Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 3

Eröffnet am: 06.04.2005 14:22
Letzte Reaktion: 24.02.2010 20:17
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 eisorchidee Devil May Cry 3 06.04.2005, 14:22
Chisato Devil May Cry 3 06.04.2005, 15:13
 eisorchidee Devil May Cry 3 06.04.2005, 16:18
Issues Devil May Cry 3 06.04.2005, 18:24
 nurso Devil May Cry 3 25.04.2005, 09:09
 Kyo Devil May Cry 3 10.04.2005, 15:27
mimiru87 Devil May Cry 3 12.04.2005, 13:42
 Impact-C Devil May Cry 3 14.04.2005, 23:24
 Tikal Devil May Cry 3 15.04.2005, 10:57
 Lichtkatze Devil May Cry 3 24.04.2005, 21:58
Sati-san Devil May Cry 3 27.04.2005, 11:32
 Dante-sama Devil May Cry 3 27.04.2005, 18:17
 Kyure Devil May Cry 3 28.04.2005, 16:27
 Lichtkatze Devil May Cry 3 27.04.2005, 21:01
Cal_Kestis Devil May Cry 3 04.05.2005, 14:42
 Tikal Devil May Cry 3 04.05.2005, 20:46
 Kyure Devil May Cry 3 07.05.2005, 11:14
Cal_Kestis Devil May Cry 3 08.05.2005, 21:28
 Dante-sama Devil May Cry 3 12.05.2005, 19:09
Undeath-Angel Devil May Cry 3 12.05.2005, 21:47
Cal_Kestis Devil May Cry 3 13.05.2005, 19:33
 Kyure Devil May Cry 3 14.05.2005, 11:20
 Mikmo Devil May Cry 3 14.05.2005, 14:47
Cal_Kestis Devil May Cry 3 17.05.2005, 11:18
 Mikmo Devil May Cry 3 17.05.2005, 22:57
Rikku987 Devil May Cry 3 14.05.2005, 22:11
 Lichtkatze Devil May Cry 3 17.05.2005, 21:57
Cal_Kestis Devil May Cry 3 18.05.2005, 22:01
 Dante-sama Devil May Cry 3 18.05.2005, 18:03
 Tikal Devil May Cry 3 18.05.2005, 20:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    eisorchidee 06.04.2005 14:22
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz wen findet ihr besser Dante oder Vergil und wie findet ihr das spiel anürsich?

Also ich find es mega geilo^^
Und naja der junge Dante ist einfach der Hammer und Vergil ist auch nicht ohne ich persöhnlich mag Dante aber leiber^^
Let´s Rock



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:13
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Tachen
Also das Spiel ist wirklich total geil. Bin es zur zeit am zocken. Leider bin ich erst auftrag 7 :(
Aber wen ich besser finde kann ich nicht sagen... ich glaube aber Dante...oder Vergil....mist...kann micht nicht entscheiden.Find beide gut ^^



Von:    eisorchidee 06.04.2005 16:18
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
*gg* jupp ich weis wie du dich fühlst....
manmal kann man sich echt nid entscheiden
Let`s Rock



Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:24
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Also am besten is nach wie vor DantexVergil *-*



Von:    nurso 25.04.2005 09:09
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
> Also am besten is nach wie vor DantexVergil *-*

XD Das finde ich auch.

Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura?
*Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD*



Von:    Kyo 10.04.2005 15:27
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Das Game ist echt super!
Ich persönlich bin ja Hard-core VirgilFan.
Dante ist auch nicht ohne, aber V ist echt erste Sahne! (Nur meine Sis behauptet immer er hätte ein Fischblick). >__<
Aber zu DantexVergil sag ich nicht nein ... *g*
Ich bin ein Plüschviech! Knuddelt mich! ^__~
(Denn zum knuddel sind sie da.)

Cosplay Zirkel --> http://animexx.4players.de/community.php/Plueschviechers/beschreibung/?PHPSESSID=403147afbea224eacf08bb2e68d7086e



Von:   abgemeldet 12.04.2005 13:42
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Also ich bin wohl die einzige die das game noch nicht zocken durfte!!-.- ich hab leider zur zeit keine kohle und deswegen muss Dnta Schatzi wohl noch warten!! aber ich kenn ja trotzdem Vergil nd co!! Also wenn ich könnte würde ich beide nehmen!!Dante ist wild und hat ein großes Maul, das mag ich!!^^ Aber Vergil ist sooo süüüß!! Avh das ist aber auch schwer!!



Von:    Impact-C 14.04.2005 23:24
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin wohl die einzige die das game noch nicht zocken durfte!!-.- ich hab leider zur zeit keine kohle und deswegen muss Dnta Schatzi wohl noch warten!! aber ich kenn ja trotzdem Vergil nd co!! Also wenn ich könnte würde ich beide nehmen!!Dante ist wild und hat ein großes Maul, das mag ich!!^^ Aber Vergil ist sooo süüüß!! Avh das ist aber auch schwer!!

Ich habe es mir heute gekauft*______________________* und ich muss sagen, es ist einfach genial und lässt sich sehr gut spielen^-^ aba das beste beim kauf dieses Spieles war, das ich einen Dantepapwerbeständer mit dazu bekommen habe*¬* *danterulz* das war so toll, aba das teil war verdammt schwer .___.° *schwerzuschleepenhate* XD~



Von:    Tikal 15.04.2005 10:57
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
> Hey Leutz wen findet ihr besser Dante oder Vergil und wie findet ihr das spiel anürsich?
>
> Also ich find es mega geilo^^
> Und naja der junge Dante ist einfach der Hammer und Vergil ist auch nicht ohne ich persöhnlich mag Dante aber leiber^^

Ich LIEBE dieses SPiel!!! Ich persönlich bleib aber Dantefan, v.a. weil er einfach die besseren Sprüche in dem Game hat. Abre Vergil is auch net schlecht, vor allem dieses Schwert von ihm, und wie er damit umgeht, find ich genial.

Meine Waffen sind IMMER Ebony+Ivory sowie Agni+Rudra, die Zweitwaffen - die ich aber nicht oft einsetze - sind Schrotflinte und Cerberus oder auch mal Beowolf. Vom Stil her bin ich Swordmaster oder Trickster (der Stil rockt sowas von...), aber Quicksilver muss ich noch testen, und Doppelgänger hab ich noch net.

Edit: Quicksilver bringts nich, hab ich festgestellt, und Rebellion nehm ich auch wieder öfter statt Cerberus
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319
Zuletzt geändert: 16.04.2005 20:39:46



Von:    Lichtkatze 24.04.2005 21:58
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
DANTE!
dante dante dante
Ich bin eher für dante!XD
*wer hätts gedacht?XD*
Habe das speil auch noch nicht so lange..
etwas so seit..donnerstag..
konnte am freitag kurz nochmal spielen..und dann jetzt das ganze wochenende nicht mehr!
*heulz*
habe dante schatz vermüsst!TT^TT
Aber heute konnte ich wieder.
bin aber erts level 10...
*seuftz*
Vergil is aber au süß..
*Seuftz*

P.S:
Dante kann genial E-gitarre spielen!
*kichert*
I´ll be waiting..
For what?
I´ll be waiting...for you...so..




Von:   abgemeldet 27.04.2005 11:32
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben das Spiel vom erscheinungsdatum schon XD
Mein Cousin hats sofort gekauft als es erschien. Oo
Er ist extremer DMC Spieler. *__* Ich natürlich auch~~

Haben das Spiel schon X mal durchgespielt ^^
Meine l.Waffen sind ebenso Angi&Rudra und natürlich *_* Rebellion.
XD Am WE hat ne Freundin von mir nen Cheat gefunden in dem alle Modus erscheinen (natürlich alle auf mission 1 die du durchspielen kannst), alle Kostüme und die ganze Gallerie. Natürlich kein unendlich Leben oder alle Waffen auf dem höchsten Level oder so. ^^
Aber trotzdem ein Suuuuuuper Ding. *_*
Wer interesse hat bitte melden ;)
Es stiehlt einem nicht den Spielspaß. Oo Ich mag keine unendlich Leben oder sowas. -_- Des ist net so doll.

Auf jeden Fall kann ich mich net entscheiden zwischen Vergil & Dante. Sind einfach beide so geil...
Ich verrat nix, aber alle Vergil&Dante Fans sollten sich auf die Missionen 19&20 freuen. ^_______^ Ihr werdet es lieben.
Das Spiel ist einfach eine Sucht *_*

Und gegen VergxDante hab ich nix *g* XD



Von:    Dante-sama 27.04.2005 18:17
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Jajaja ich kenn das *verwirr*
Aber da ich schon seit dem 1 Teil auf Dante steh *absabba* is ja klar Danteeeeeeeeeeeeeeeeeeee *meins*
Vergil is auch ganz süß kann ja au net anderse sein sind ja Zwillinge @.@;


Hab noch ne frage an alle *wenn ich dat hier fragen darf*

Is irgendjemand an einem DMC Cosplay interresiert egal welcher Teil,
besser gesagt würde dat Cosplayen auf einer con z.B. Animagic 2005
bin nämlich imma auf suche nach tollen cosis *sabba*

Ich Cosplay selbst Dante aus dem 3Teil auf der Animagic 2005 würde gern noch mehr cosis dort sehn (hoff dat dat Gut wird)*bammel*

freu mich auf anwort im GB






Von:    Kyure 28.04.2005 16:27
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin und bleib ein großes Dante Fan *ansabber* Dante ist und bleibt einfach der beste Zwilling ^^
Hab gestern endlich den Heaven or Hell durch gespielt *ganz stolz ist*

Ich arbeite an einem Dante cos, komme aber nicht auf die Animagic '05
Aber auf die Connichi '05 geh ich als Dantchen ^--^

btw.: Dante ist mir X3''
Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:29:36



Von:    Lichtkatze 27.04.2005 21:01
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
eine frage weis jemand wie das leid von DMC3 heißt?
dat Main theme?
ich find des so toll..
*smile*
I´ll be waiting..
For what?
I´ll be waiting...for you...so..




Von:   Cal_Kestis 04.05.2005 14:42
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
erstmal, um die frage nach dem lied zu beantworten,
es heisst "the devils cry" und wird gespielt von der gruppe "rusted roof"
ich liebe die musik, wie bei allen anderen dmc teilen auch, aber dante ist im 3. teil viel schnuffiger als vorher X3
vergil is toll, er ist überheblich und abgrundtief böse, deswegen mag ich ihn sehr gerne. aber dennoch, dante is eher mein fall..
*grin*

ich bin schon durch, leider habe ich es während den kredits nicht geschafft, 100 gegner zu killen, dann gibts ne extra sequenz..aber beim nächsten mal dann eben ^^
das quicksilver benutze ich garnicht, ich weiss nicht, ich finds einfach nich toll und der doppelgänger lohnt doch erst, wenn mans mit schwer durch hat, da die deviltrigger anzeige dann nicht leer wird.

zur zeit hab ich den swordmaster kurz vor level drei und die anderen sachen schon oben...
ebony und ivory sind ein muss, ebenso wie rebellion, aber agni und rudra habe ich auch immer dabei ^_____^~

allerdings ist drei (und auch 2) niemals so schwer wie der erste teil..bei dem verzweifle ich regelmäßig..

Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    Tikal 04.05.2005 20:46
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
> erstmal, um die frage nach dem lied zu beantworten,
> es heisst "the devils cry" und wird gespielt von der gruppe "rusted roof"

gut, dass ich das weiß (auch schon danach gesucht hat)

> ich bin schon durch, leider habe ich es während den kredits nicht geschafft, 100 gegner zu killen, dann gibts ne extra sequenz..aber beim nächsten mal dann eben ^^

wusste gar nich, dass das geht - und ich war bei 97 *gaaaaaaaaah*

> das quicksilver benutze ich garnicht, ich weiss nicht, ich finds einfach nich toll und der doppelgänger lohnt doch erst, wenn mans mit schwer durch hat, da die deviltrigger anzeige dann nicht leer wird.

Aber dann dürfte er rocken wie die Hölle. Bin grad auf schwwer dran

> zur zeit hab ich den swordmaster kurz vor level drei und die anderen sachen schon oben...

Gunslinger kurz vor lvl.3, Royal Guard noch nie benutzt
Was gibts denn später für Royal Guard-Moves?

> ebony und ivory sind ein muss, ebenso wie rebellion, aber agni und rudra habe ich auch immer dabei ^_____^~

Rebellion... ein Muss?? naja... Cerberus is viel besser, ich nehm meistens dann noch Agni+Rudra oder Beowulf dabei
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Kyure 07.05.2005 11:14
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
>ich bin schon durch, leider habe ich es während den kredits nicht
>geschafft, 100 gegner zu killen, dann gibts ne extra
>sequenz..aber beim nächsten mal dann eben ^^

Ich hab das nur ganz knapp geschaft, der 100. gegner ist dieses große Vieh mit der Sense ^^''*jetzt gerade keine ahnung hat wie es heißt*

>zur zeit hab ich den swordmaster kurz vor level drei und die
>anderen sachen schon oben...
>ebony und ivory sind ein muss, ebenso wie rebellion, aber agni
>und rudra habe ich auch immer dabei ^_____^~

Ich hab als erstes Swordy auf lvl 3 gebracht, dann die anderen ^^'
Agni & Rudra sind echt muss, vorallem der Combo von dennen ist sowas von geil *.*

>allerdings ist drei (und auch 2) niemals so schwer wie der erste
>teil..bei dem verzweifle ich regelmäßig..

Ich hab den ersten Teil schon x mal durch ^__^ Ich liebe es immer noch ^^' Obwohl es (wegen der Steuerung) eine umstellung ist, wenn man vorher DMC3 gezockt hat ^^''
Zuletzt geändert: 07.05.2005 11:15:03



Von:   Cal_Kestis 08.05.2005 21:28
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab den ersten Teil schon x mal durch ^__^ Ich liebe es immer noch ^^' Obwohl es (wegen der Steuerung) eine umstellung ist, wenn man vorher DMC3 gezockt hat ^^''

nun..."durch" habe ich den ersten teil auch..aber es ist einfach schwerer..und langsamer XD

>Ich hab das nur ganz knapp geschaft, der 100. gegner ist dieses große Vieh mit der Sense ^^''*jetzt gerade keine ahnung hat wie es heißt*

jaa, bei dem bin ich auch gescheitert...das war mir aber klar, dass es sowas schweres wird..niht sowas kleines, wies vorher gewesen ist...

Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    Dante-sama 12.05.2005 19:09
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
>Ich hab das nur ganz knapp geschaft, der 100. gegner ist dieses große Vieh mit der Sense ^^''*jetzt gerade keine ahnung hat wie es heißt*

ich hab garnich gewusst das die sequenz nach dem abspann ein extra is, nur wenn man 100 Monster kaputt macht O.o!? die szene hab ich schon beim ersten mal durspielen gesehn ich finds net schwer über 100 ficher zu killen^^ *jaja kleinholz mach*...


hmmmm...also hab jetzt alle modi durch und alle waffen auf dem höchsten level bis auf Nevan die verschiedenen stiele sind auch durch...

ich spiel dat teil soooooooooooooo gern *sabba* hat jemand auch schon alles durch?

>Ich hab den ersten Teil schon x mal durch ^__^ Ich liebe es immer noch ^^' Obwohl es (wegen der Steuerung) eine umstellung ist, wenn man vorher DMC3 gezockt hat ^^''

ja ich mag den 1Teil auch oh man hab nächte durchgemacht *augenringe hatte* das einzige was mich am 1Teil nervt is dass es so lahm is aba ansonste hamma goil^^








Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:47
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
woah dante is so ne geile sau!
könnt ihr aber wissen *lach*
den übertrifft keiner!
*lechz*

...geh mir von der Klinge...



Von:   Cal_Kestis 13.05.2005 19:33
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
naja, sagen wir so..
es sind zwillinge..vergil hat auch sehr seinen reiz...
er ist eben einfach böse und gutaussehend, überheblich und kühl..dann macht ihn sehr attraktiv, finde ich XD

dante is mehr der badboy von der straße, noch etwas verspielt..aber durchaus knuffig auf seine irgendwo cool-tollpatschige art und weise ^^
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    Kyure 14.05.2005 11:20
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
>dante is mehr der badboy von der straße, noch etwas
>verspielt..aber durchaus knuffig auf seine irgendwo cool->tollpatschige art und weise ^^

Genau deswegen mag ich ihn ja so sehr *Q* Ich mag irgendwie seine knuffige art, wie er ein auf Cool macht ^-^ Find das voll niedlich ^_^''

>naja, sagen wir so..
>es sind zwillinge..vergil hat auch sehr seinen reiz...
>er ist eben einfach böse und gutaussehend, überheblich und
>kühl..dann macht ihn sehr attraktiv, finde ich XD

Njo, Vergil ist nicht hässlich, geht ja auch schlecht ^^''' Aber irgendwie sagt mir Dante mehr zu ^^'
Ich bin ein Plüschviech ^^''
Habt mich lieb und knuddelt mich X3'



Von:    Mikmo 14.05.2005 14:47
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Dante! vergil! dante! vergil! jaaaaaaaaaaaah *lets rock wuuuuuuuuuuuuuuuh! yeah! to easy!" XD das spiel echt der hammer *Sabber* aber diese mary hat mich dermaßen gelangweilt die is so nervig man, war ich froh hackfleisch aus ihr zu machen *harhar* aber leider wars VIEL zu leichtr die zu besiegen.
aber hey die squenzen sind doch echt übertrieben oder?^^;; aber was net heiß das es GEIL und SEXY ist! ^.^
When you cut me in two i never thought that i would bleed



Von:   Cal_Kestis 17.05.2005 11:18
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
>aber diese mary hat mich dermaßen gelangweilt die is so nervig man, war ich froh hackfleisch aus ihr zu machen *harhar*

ist das nicht immer so? ich meine, mir ist aufgefallen, das sbei devil may cry die mädels immer nicht gern gemocht werden XD zumindest zum größten teil..

trish im ersten..die tusse hasse ich..trish is trash...

lucia im zweiten...okay, das babe kommt nicht sooft vor, wenn man die dante-disk playd, was ich persönlich immer tue, hab die andere noch nie angerürt..die gehört mehr meinem bruder <.<''

bei drei eben mary..wobei ich mary noch mit am coolsten von allen dreien finde...
aber alle haben sie was gemeinsam, sie sind einfach nicht so cool drauf wie dante oder vergil...die sind nie so reizvoll..kein wunder, wenn es in jedem teil eine neue gibt, kann sie nicht so viel charaktertiefe und persönlichkeit entwickeln...
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    Mikmo 17.05.2005 22:57
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
> >aber diese mary hat mich dermaßen gelangweilt die is so nervig man, war ich froh hackfleisch aus ihr zu machen *harhar*
>
> ist das nicht immer so? ich meine, mir ist aufgefallen, das sbei devil may cry die mädels immer nicht gern gemocht werden XD zumindest zum größten teil..
>
> trish im ersten..die tusse hasse ich..trish is trash...
>
> lucia im zweiten...okay, das babe kommt nicht sooft vor, wenn man die dante-disk playd, was ich persönlich immer tue, hab die andere noch nie angerürt..die gehört mehr meinem bruder <.<''
>
> bei drei eben mary..wobei ich mary noch mit am coolsten von allen dreien finde...
> aber alle haben sie was gemeinsam, sie sind einfach nicht so cool drauf wie dante oder vergil...die sind nie so reizvoll..kein wunder, wenn es in jedem teil eine neue gibt, kann sie nicht so viel charaktertiefe und persönlichkeit entwickeln...


also Lucia fand ich geil
mit der konnt ich besser kämpfen als mit dante

When you cut me in two i never thought that i would bleed



Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:11
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
oh maaaaaaaaaan ich will es auch haben ich kann es nicht kaufen weil ich kein geld haben das ist so zum heuleeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn dabei will ich dante zu gern in den sequenzen sehen aber virgil sah ihm trailer auch ziemlich schnuckelig aus XD
devil may cry!



Von:    Lichtkatze 17.05.2005 21:57
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
Kennt wer ne seite wo man sich des lied ziehen kann.
Also The Devils cry??

ich find emary auch am besten.
*smile*
Die gefällt mir noch am meisten..
Auch von ihren charakter her.
I´ll be waiting..
For what?
I´ll be waiting...for you...so..




Von:   Cal_Kestis 18.05.2005 22:01
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe das lied auf meinem rechner, aber lass mich lügen, ich habe es über ein programm gefunden, nicht auf einer seite.
meld dich bei mir, ich könnts dir dann mailen, is ja kein aufwand ^^
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:    Dante-sama 18.05.2005 18:03
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
hat schon einer bemerkt dass die 3 weiber die Deutsche flagge ergeben mit ihren haarfarben^^ schwarz Rot Blond(kanns auch als gold dann sehn^^)

also Trish nyja *tret*
Lucia ein wenig nyja nyja *schnarch*
Lady *lol*



Von:    Tikal 18.05.2005 20:21
Betreff: Devil May Cry 3 [Antworten]
*g* neee, ich noch net. Wird aber wohl Zufall sein, oder warum sollten Japaner die deutsch eFlagge einbauen?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück