Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda?

Eröffnet am: 16.03.2008 00:25
Letzte Reaktion: 17.01.2010 01:42
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 14.06.2009, 16:59
 Massakar Ist Nero die Reinkarnation von... 08.07.2009, 19:30
Ist Nero die Reinkarnation von... 15.06.2009, 17:19
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 09:00
Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 18:26
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 18:32
Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 18:44
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 18:59
Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:04
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:07
Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:11
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:24
Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:26
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:30
Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:34
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 16.06.2009, 19:41
Ist Nero die Reinkarnation von... 17.06.2009, 17:44
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 17.06.2009, 17:54
Ist Nero die Reinkarnation von... 17.06.2009, 18:02
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 17.06.2009, 22:42
Ist Nero die Reinkarnation von... 18.06.2009, 07:21
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 18.06.2009, 12:47
Ist Nero die Reinkarnation von... 18.06.2009, 16:04
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 19.06.2009, 22:22
Ist Nero die Reinkarnation von... 19.06.2009, 22:25
Ist Nero die Reinkarnation von... 08.08.2009, 05:19
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 23.08.2009, 16:57
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 24.08.2009, 08:53
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 25.08.2009, 06:44
 AerithMon-Kishu NOVELLE in meinem Besitz 14.10.2009, 07:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    AerithMon-Kishu 14.06.2009 16:59
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaaanz deiner Meinung ^^ *dich knuddelt*

Vergil hat bestimmt was funktionierendes in der Hose XD Das steht außer Frage ^^ Doch leider sind beide, Dante und Vergil, auf unterschiedlicher Arten nicht zum Vater sein qualifiziert XD

Egal ^^ Papa werden ist nicht schwer, Papa sein... schiebt man dann halt auf das Weib...
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:    Massakar 08.07.2009 19:30
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Warum schreiben eigentlich soviele, dass Dante und Vergil so "jung" sind und es damit fast unmöglich wäre, dass es da familiäre Bindungen gibt? o.O

Ich kenne zwar die ungefähren Schätzungen (zB das Dante in Teil 4 irgendwas um die 35~40 sein soll), aber wurde das irgendwo mal bestätigt? Z.B. auf einer ID-Card, welche Capcom veröffentlichte?

Ich glaube nämlich nicht, dass Dante da "erst" 35 ist. Warum?
Weil die Geschichte von DMC vor 2.000 Jahren anfängt. Mit dem Kampf von Sparda. Ich denke nicht, dass Sparda 2.000 Jahre verstreichen lies, ehe er Eva traf. Ich könnte mir vorstellen, dass die Zwillinge weit über 1.000 Jahre alt sind.

Wenn es eine ID-Card gibt (am besten von der japanischen, offiziellen DMC-Seite ^^), wo eine Zahl bei dem Punkt "Alter" steht, würde ich mich freuen, sie gelinkt zu bekommen~


Und immer dieses Gefasel mit "es würde nicht zu Vergil passen, Vater zu sein", hört sich einfach nur nach Fangör an, was sich mit Vergil identifiziert, weil er so "kühl", "böse" und "distanziert" ist, und nun kurz davor steht den glauben zu verlieren, weil Vergil vielleicht doch nicht ganz so *unmenschlich* ist, wie es immer inszeniert ist. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass Nero Vergil's Sohn ist. Dante kann nicht so blöd sein, seinen eigenen Sohn nicht zu erkennen - und sollte er es wissen und es somit vor Nero verheimlichen, wäre Nero ganz schön dämlich, seinen eigenen Vater nicht zu erkennen.

Hey, es sind ja (Halb-/Viertel-)Dämonen, da "spührt" man doch sowas ;)
______________________________

mors ultima linea rerum est



Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:19
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Der hat sich da ne Sahneschnitte angelacht und ist wieder abgehauen~

Ich hab gehört, Vergil soll Nero persönlich zu Sanctus gebracht haben... Sanctus macht im Game ja auch so 'ne Andeutung, also passen würde es.
And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 16.06.2009 09:00
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Lasst mich das jetzt mal zusammenfassen: (Achtung ^^")

Vergil hatte vor 17 irgendetwas in Fortuna gesucht und plötzlich Langweile bekommen. Und so ging er mal schnell ein Weiblein flachlegen und wusste dann: Ups, das wird nicht ohne Folgen bleiben. Und so ließ er die Frau dann erst einmal unwissend das Kind kriegen, nahm es ihr weg und gab es einem anderen (Sanctus) in der Stadt? Warum genau diesem? Okay, er ehrt seinen Vater. Aber ist das ein Grund?
Oder mal ganz trashig: Vergil hatte sich über Kyries Mutter hergemacht. (Ha, damit wäre das Ky+Ne Pairing wohl dahin XD (Ich habe nichts gegen sie ^^ Finds nur lustig)) Dann würden Vergil und die Mutter gemeinsam entscheiden, das Kind an Sanctus zu geben... Oh, ne warte XD Das wird mir jetzt zu hoch XD Belassen wir's bei nem fremden Weibchen ^^
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/
Zuletzt geändert: 16.06.2009 09:02:42



Von:   abgemeldet 16.06.2009 18:26
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ist es erwiesen, also steht es fest, das Neros Mutter aus Fortuna kommt?

Ich bezweifle das nämlich...
Für mich wäre es logischer das Vergils sich ein Femininum (xD) auserhalb gesucht hätte.
Er könnte ein Kind zeugen, von dem niemand was weiß (auch Dante nicht) und bringt es dann nach Fortuna.
Warum ausgerechnet da hin?
- Dort wimmelt es nur so von Personen die Dämonen töten, würde also jemand von seinem Sohn erfahren, würde er es sicher haben.
Außerdem wird Sparda dort verehrt, ist also klar, das Nero es gut haben wird, wenn er ihn zu Sanctus bringt, da nur dieser als Chef des Ganzen eine gewisse minimale Ahnung haben sollte.

Dann denke ich noch, das Neros Mutter ein Mensch ist.
Der Teufelsanteil in Nero wäre dann so gering, das er einen stärkeren Auslöser bräuchte.
Falls Vergil sterben sollte, dann könnte er sich in Nero einnisten um vielleicht Wiedergeboren zu werden (oder sonst was), dann ist er der Auslöser (-> Devil Bringer). Auch sichert das, dass Neros Dämonenfähigkeiten nur ab einem von Vergil bestimmten Zeitpunkt auftreten können.
Praktisch ist dann auch noch, dass da alles Ritter sind und er auch einer werden würde, also ist Neros Körper schon mal gestärkt und hat gute Vorraussetzungen.
And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 16.06.2009 18:32
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht XD Ich weiß nur, was hier im Forum steht XD Nein, sie stammt aus der Hölle, weißt du? XD

Minimale Ahnung XD Ich lach mich schlapp. "Aber warum bin ich dann unterlegen?" "... Sparda, der eine Menschenfrau lieben konnte." (ja, ich weiß, böse gekürzt)

Ja, ich bin auch der Meinung, dass er nur zu nem Viertel Dämon ist, aber ich wehre mich strikt gegen diese ganzen "einnist"-Theorien. Ich mag die nicht XD Das sind zwei eigenständig arbeitende und total unterschiedliche Chaktere. Das GEHT schon allein Story-technisch nicht.

Aber eigentlich bestimmt das mit dem Devil Trigger ja nicht Vergil, sondern der Spieler. Sind wir dann Vergil? *philosphische Frage stellt*

Ja, stimmt. Das mit der Ritterzeug ist gut. Nur hat Vergil bedacht, dass sich Nero verlieben könnte? Der muss sich doch jetzt zu Tode ärgern wegen seines "missratenen" Sohnes.
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/
Zuletzt geändert: 16.06.2009 18:38:02



Von:   abgemeldet 16.06.2009 18:44
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Von dem Eingenistet-Gehabe halte ich auch nicht viel, aber ich kann mir irgendwie nicht viele andere Gründe vorstellen,w arum Vergil einen Nachkommen zeugen sollte.
Es sei denn das Teufelchen hat sich echt verknallt.

Und mit dem Devil Bringer - gut möglich, das man dann Vergil spielt.
Capcom würde ich das zutrauen, ganz ehrlich
And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 16.06.2009 18:59
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Welch Vorstellung... Armer Vergil... Hoffentlich verbocken die das nicht im 5er. (Ich hoffe doch, dass Vergil und Nero im 5er aufeinandertreffen ^^)

Er hat er gemacht wie sein Papi: Er wusste, dass er bald die Welt verlassen würde und so zeugte er noch schnell ein paar Nachkommen ^^

Capcom, meine Liebe, kann man ALLES zutrauen XD ich meine: Vergil = Neros Vater XD
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 16.06.2009 19:04
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Na~ah, ich weiß nicht, dafür war doch eigentlichd er Roman da, um das ganze zu lüften...
Angeblich soll ende 2009/anfang 2010 ja schon ein Trailer und mitte 2010 eine Demo zu DMC 5 rauskommen.


> Er hat er gemacht wie sein Papi: Er wusste, dass er bald die Welt verlassen würde und so zeugte er noch schnell ein paar Nachkommen ^^

'schnell', also 9 Monate xD
Vergil ist für mich ein gewisses Myrterium - bei ihm weiß man nie so wirklich, was für absichten er hat.
Zum beispiel interessiert mich immer noch, warum er so machtbessessen war.


> Capcom, meine Liebe, kann man ALLES zutrauen XD ich meine: Vergil = Neros Vater XD

Naja...
Die werden sich schon was dabei denken, aber du hast recht.
Die schaffen ALLES
And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 16.06.2009 19:07
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Mein Post vorhin war übrigens der 66te XD

Echt? Ein Trailer. Oh, auf den werde ich nun hinfiebern ^^ Hoffentlich gibts den beim PS3 Network zum runterladen ^^

Was ist schon Zeit?

War? IST! Ich vertrete ja die Meinung, dass sich Vergil, wenn man ihn mal ne Weile allein mit seiner Macht spielen lässt XD, er sie irgendwann satt hat und nur noch nach Perfektion und Weisheit strebt ^^
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 16.06.2009 19:11
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Ein Trailer. Oh, auf den werde ich nun hinfiebern ^^ Hoffentlich gibts den beim PS3 Network zum runterladen ^^

Dazu kann cih nicht viel sagen, hab die PC Version gespielt.
Die Demo soll nur runterladbar sein, hab ich gehört.


> War? IST! Ich vertrete ja die Meinung, dass sich Vergil, wenn man ihn mal ne Weile allein mit seiner Macht spielen lässt XD, er sie irgendwann satt hat und nur noch nach Perfektion und Weisheit strebt ^^

Ja, aber das 'Without might you can't controll anything' (oder so ähnlich *nicht mehr richtig im Kopf hat*)-Geblubber kommt ja nicht aus alngeweile...
Irgendwas war da, ich tippe auf seine Kindheit.

And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 16.06.2009 19:24
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man für die Demo nichts zahlen muss, bin ich dabei ^^

"might"? Habe ich grad nur nen Hänger in Englisch oder raffe ich den Satz nicht? XD
Vergil hatte eine schwere Kindheit *patpat* XD
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 16.06.2009 19:26
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man für die Demo nichts zahlen muss, bin ich dabei ^^

Dazu weiß ich nichts~

> "might"? Habe ich grad nur nen Hänger in Englisch oder raffe ich den Satz nicht? XD
Oh, hab mich vertippt >///<
'Power', das war's

> Vergil hatte eine schwere Kindheit *patpat* XD

Jaah, aber Dante doch auch und der ist nicht so, dabei scheint er mir emotional empfindlicher

And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 16.06.2009 19:30
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
I need more power XD

Dante ist zwar kein Weichei, aber manchmal schon wenig geistig zurückgeblieben auf dem Stand eines Neunjährigen (zumindest stellt er sich bei manchen Dingen so an. Pizza! Keine Lust zum Aufräumen! ...)

Aber wieder zurück zur Topic ^^
Nero und Vergil... Werden sie im 5er aufeinander treffen? Das wäre dann ein Showdown, du...
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 16.06.2009 19:34
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> I need more power XD

Typischer Vergil-Satz, den aus Neros Mund zu hören war komisch oO

> Dante ist zwar kein Weichei, aber manchmal schon wenig geistig zurückgeblieben auf dem Stand eines Neunjährigen (zumindest stellt er sich bei manchen Dingen so an. Pizza! Keine Lust zum Aufräumen! ...)

Ja... trotzdem würde mich da einiges Interessieren, auch über unseren Big-Daddy

> Aber wieder zurück zur Topic ^^
> Nero und Vergil... Werden sie im 5er aufeinander treffen? Das wäre dann ein Showdown, du...

Ich denke mal, Nero würde Vergil erst mal ausquetschen, worauf Vergil sich nicht einlassen würde. Enden würde es in einer Prügelei, die Nero haushoch verlieren wird.
Ich denke Nero werden die selben Fragen beschäftigen wie die meisten Waisen: Warum?
And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 16.06.2009 19:41
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ja... Ich hatte ja Vergil vorher gar nicht gekannt und habe Dante für Sparda gehalten und Nero als seinen Sohn XD
Bis ich die sache dann mal eingehender untersucht habe und die anderen teile gezockt habe ^^ dann habe ich es verstanden. und bei vergils satz musste ich sofort an Nero denekn XD Gott, was habe ich bei den beidne Stellen vor dem Fernseher gekniet und die beiden vergöttert.

Big-Daddy XD Was denn?

An dieser Warum? Frage hänge ich auch grad in einem späteren Teil meiner FF dazu XD

Ja, Vergil muss sich ja sein Schwert zurückholen ^^ Also muss er Nero gegenübertreten. Aber ob er dann auch gleich reden will XD Ich höre das schon mit Vergils Stimme, wie er seelenruhig mit seinem Sohn labert und der voll den Wutausbruch kriegt.
Frei nach dem Motto: "Achja, ich habe deine Mutter übrigens gleich gekillt nachdem du da warst. Was nützte sie mir noch?" Und dann so ne typische Nero Antwort mit Flüchen XD
(Nein, unschönes Situation. Das würde Capcom ned bringen. Ich meine, da stirbt ja eh kaum einer, außer dem unwichtigen Nebench... okay ^^ sie wird schon tot sein XD)
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 17.06.2009 17:44
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> An dieser Warum? Frage hänge ich auch grad in einem späteren Teil meiner FF dazu XD

Du weißt ja - darauf freu ich mich schon.

> Ja, Vergil muss sich ja sein Schwert zurückholen ^^ Also muss er Nero gegenübertreten. Aber ob er dann auch gleich reden will XD Ich höre das schon mit Vergils Stimme, wie er seelenruhig mit seinem Sohn labert und der voll den Wutausbruch kriegt.
> Frei nach dem Motto: "Achja, ich habe deine Mutter übrigens gleich gekillt nachdem du da warst. Was nützte sie mir noch?" Und dann so ne typische Nero Antwort mit Flüchen XD
> (Nein, unschönes Situation. Das würde Capcom ned bringen. Ich meine, da stirbt ja eh kaum einer, außer dem unwichtigen Nebench... okay ^^ sie wird schon tot sein XD)

Die Situation könnte ich mir auch vorstellen...
Nur glaube ich irgendwie nicht so ganz, das Neros Mutter tot ist...
Es ist ja noch unklar, was mit Vergil am Ende von Game 1 geschehen ist, offiziell ist er ja tot.
WÜrde Neros Mutter noch leben könnte sie ihn theoretisch zurück holen...
And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 17.06.2009 17:54
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Du weißt ja - darauf freu ich mich schon.

Ja, du darfst dann beta lesen XD

> Die Situation könnte ich mir auch vorstellen...
> Nur glaube ich irgendwie nicht so ganz, das Neros Mutter tot ist...

Du hast recht. Das ist nicht Capcom Style XD

> Es ist ja noch unklar, was mit Vergil am Ende von Game 1 geschehen ist, offiziell ist er ja tot.

Aber inoffiziell hat er in der "Hölle" seine seit langem schlafende "Manneskraft" entdeckt und hat aus Jux an der Freude den Weg raus aus der Verdammnis gesucht um sie dann in der Menschenwelt auszutesten.

> WÜrde Neros Mutter noch leben könnte sie ihn theoretisch zurück holen...

Der Gedanke gefällt mir nicht. *grummel* Ich komme ja schon mit diesem Vergil + unbekannte Frau = Nero - Gedanken nicht ganz klar...
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 17.06.2009 18:02
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, du darfst dann beta lesen XD

*sich 'nen Ast freu* Halleluja, yesss xD

> Aber inoffiziell hat er in der "Hölle" seine seit langem schlafende "Manneskraft" entdeckt und hat aus Jux an der Freude den Weg raus aus der Verdammnis gesucht um sie dann in der Menschenwelt auszutesten.

Das klingt mehr nach Dante.
WObei... wie hat er seine 'Manneskraft' wohl entdeckt...
So rein zufällig? Ne, nie im leben.
(Huch, ich hab da ja was zwischen den beinen, mal sehen was das ding kann...)

> Der Gedanke gefällt mir nicht. *grummel* Ich komme ja schon mit diesem Vergil + unbekannte Frau = Nero - Gedanken nicht ganz klar...

Aber Vergil und Trish - Nee, das geht nich...
And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 17.06.2009 22:42
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Das klingt mehr nach Dante.

Da hast du recht.

> WObei... wie hat er seine 'Manneskraft' wohl entdeckt...
> So rein zufällig? Ne, nie im leben.

Tja, Vergil kam halt ein wenig später in die Pupertät XD

> (Huch, ich hab da ja was zwischen den beinen, mal sehen was das ding kann...)

Da frag ich mich immer wieder, warum Dante noch nicht Vater ist... So wie er schon die Dämonenweiber dieser blöden Kröte im 4er angestarrt hat... oder er Trish im 4er angestarrt hat!!!

> Aber Vergil und Trish - Nee, das geht nich...

Natürlich nicht XD Aber man darf doch mal ein bissle übertreiben, oder? Ich glaube ja Vergil wäre grad noch der einzige Mann auf der Welt, der Trish etwas befehlen könnte... Dante schafft das ja nicht...
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 18.06.2009 07:21
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 

> Tja, Vergil kam halt ein wenig später in die Pupertät XD

Darüber würde ich mir gedanken machen, wenn er so 'n Spätzünder ist XD

> Da frag ich mich immer wieder, warum Dante noch nicht Vater ist... So wie er schon die Dämonenweiber dieser blöden Kröte im 4er angestarrt hat... oder er Trish im 4er angestarrt hat!!!

Der Möglichkeiten:
a) Verhütung (das Lieblingsthema von jedem Adult-Kapi schreiber xD)
b) Er schläft tatsächlich ausschließlich nur mit Dämonenfrauen! (Unwahrscheinlich, ich weiß)
c) Impotenz.

> Natürlich nicht XD Aber man darf doch mal ein bissle übertreiben, oder? Ich glaube ja Vergil wäre grad noch der einzige Mann auf der Welt, der Trish etwas befehlen könnte... Dante schafft das ja nicht...

Oh ja.
... Würdest du ihm zutrauen, sie zu vergewaltigen?

And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 18.06.2009 12:47
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Darüber würde ich mir gedanken machen, wenn er so 'n Spätzünder ist XD

Er hat eh einen an der Klatsche XD Das können wir ihm gerade noch verzeihen XD

Also mein Lieblingsthema ist es tatsächlich XD Vor allem, wenn es nicht funktioniert ^^

> ... Würdest du ihm zutrauen, sie zu vergewaltigen?

Wie gesagt ^^ Warte mal bis meine neuen Kapis rauskommen. Ich habe eine tolle Idee mit Yamato. (ja, das ist fies gegenüber DMC, aber trotzdem ^^
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 18.06.2009 16:04
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
> Er hat eh einen an der Klatsche XD Das können wir ihm gerade noch verzeihen XD

Wo hat der einen an der Klatsche? Er ist halt... er kommt eindeutig nach Sparda...

> Wie gesagt ^^ Warte mal bis meine neuen Kapis rauskommen. Ich habe eine tolle Idee mit Yamato. (ja, das ist fies gegenüber DMC, aber trotzdem ^^

Ich will lesen!!!!
Ich kann nicht warten, will jetz lesen!

And the Rest is Silence...



Von:    AerithMon-Kishu 19.06.2009 22:22
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist nun das Sparda-Gen, das er an seine Söhne vererbt hat.

Das Kapitel gibt es bis jetzt nur in meinem Kopf. Ich werde es erst schreiben, wenn es dran ist ^^
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:   abgemeldet 19.06.2009 22:25
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es echt schade, das man so wenig über SParda bisher weiß.
Ich denke, wenn man mehr über ihn wüsste, wären die Verbindungen zu Nero und Vergil auch leichter aufzubauen, weil der Sohn ja meist nach dem vater kommt.


Will dann unbedingt lesen!
And the Rest is Silence...



Von:   abgemeldet 08.08.2009 05:19
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal, Nero ist Vergils Reinkarnation

Punkt 1: Yamato - wenn er nicht Vergils Reinkarnation ist, wie haette er dann wissen sollen, wie man Yamato repariert? Nebenbei bemerkt, Sparda gab ja Vergil Yamato, damit Hellgate nicht gefoeffnet werden kann

Punkt 2: der Arm - korrigiert mich hier, wenn ich falsch liege, aber wenn ich DMC 3 richtig in Erinnerung habe, dann ist Vergils Transformation genau die gleiche wie Neros Arm

Punkt 3: Dante - wenn Nero wirklich sein Sohn waere, dann haette Dante ihn doch waehrend des Spiels auch so addressiert
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:    lady 23.08.2009 16:57
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das Dante Nero als Sohn von Vergil andressiert hätte.
Er meinte ja nur das Yamato in der Familie bleiben soll.
Wer weiß was da in Dantes Kopf vorgegangen ist.

Warten wir einfach auf den Novel wo es drinnen stehen wird (falls er hier in Deutschland rauskommt).

Dann sind wir alle spätestens dort etwas schlauer.

☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    AerithMon-Kishu 24.08.2009 08:53
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Die Novelle wird niemals in Deutschland rauskommen XD Dafür ist sie viel zu schlecht XD (Ist doch wahr)

Wenn ich im Herbst nach Japan gehe, hole ich sie mir und werde mir am besten gleich noch sagen lassen, was GENAU Sanctus jetzt über Vergil als Vater von Nero erzählt. ^^
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/



Von:    lady 25.08.2009 06:44
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich.
Ich warte lieber wie gesagt selber darauf das es eine offizielle Übersetzung gibt, als das ich es von dritten Erfahre.

Fanübersetzungen sind mir zu vage und man kann sie nie richtig ernst nehmen (sorry soll nicht abfällig klingen), aber wer weiß ob jemand da sich irgendwie, irgendwo etwas sich dazugedichtet hat?

Die Glaubwürdigkeit würde geschätzter weise da bei: 20% vill liegen.

(Außerdem hat man auch ohne nach Japan zu fliegen die Möglichkeit an dieses Teil ranzukommen siehe ebay oder japanisches Amazon.)

Außerdem hast du sie schon gelesen die Novelle?
Woher willst du da im voraus wissen das sie gleich schlecht ist? Mir gefiel ehrlicherweise der erste Novel. Man hat schöne Hintergrundinformationen bekommen.

Aber jedem das seine.
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆

Zuletzt geändert: 25.08.2009 06:47:44



Von:    AerithMon-Kishu 14.10.2009 07:20
Betreff: NOVELLE in meinem Besitz [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe deine Bedenken mit dem vage ^^



Ich HABE nämlich diese NOVELLE *aus JAPAN zurück ist*.

Spoiler


Sie ist also kein Mythos und besteht aus 2 Teilen.
Ich habe schon etwas reingelesen und fande es eigentlich recht einfach, da sich die Story ziemlich genau an den Missionsablauf aus dem Spiel hält, nur das eben viel mehr drin ist. Lady kommt häufiger vor. Dante und Trish halten wahre Plauderstündchen (und einmal reden sie sogar über Familie. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber dann fragte ich meine Gastfamilientochter, die es mir dann nochmals auf Englisch erklärt hat. Natürlich reden Dante und Trish nicht explizit von ihrer Familie oder ihren Kindern, aber es war lustige Andeutung genug XD)
Und außerdem kommt Sanctus häufiger vor und ich glaube, ich habe sogar schon eine Stelle gesehen, in der es sein könnte.
Außerdem wird am Ende sehr verräterisch von Neros Vater gesprochen, als Dante mit Nero quatscht (natürlich nicht im Gespräch, aber in ihren Gedanken, die im Spiel natürlich nicht vorkommen)

Wenn ihr mir nicht glaubt, dass ich die beiden Bücher besitze, schaut in meinen Steckbrief, das erste Bild.Dort sind meine Schmuckstücke aus Japan. (unter anderem ein Translator, damit ich die Kanji in dem Buch verstehe.)




Kurze Frage: Wer von euch ist gut genug in Japanisch um sich ein paar Seiten zuzutrauen? Ich könnte ja mal alle Sanctusstellen zusammensuchen.


Scanbild der beiden Cover damit ihr seht, dass ich auch nicht lüge ^^
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/
Zuletzt geändert: 19.10.2009 15:00:28


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück