Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda?

Eröffnet am: 16.03.2008 00:25
Letzte Reaktion: 17.01.2010 01:42
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 18.04.2009, 23:21
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 19.04.2009, 10:13
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 19.04.2009, 10:45
Peach-Coke Ist Nero die Reinkarnation von... 19.04.2009, 13:57
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 19.04.2009, 14:12
Ist Nero die Reinkarnation von... 19.04.2009, 14:41
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 20.04.2009, 07:42
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 20.04.2009, 08:04
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 20.04.2009, 08:51
Peach-Coke Ist Nero die Reinkarnation von... 20.04.2009, 14:44
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 20.04.2009, 17:37
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 20.04.2009, 17:40
Ist Nero die Reinkarnation von... 20.04.2009, 22:12
Ist Nero die Reinkarnation von... 21.04.2009, 13:50
 Onagadori-sama Ist Nero die Reinkarnation von... 21.04.2009, 14:19
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 21.04.2009, 15:15
 Whiteclown Ist Nero die Reinkarnation von... 25.04.2009, 09:44
Ist Nero die Reinkarnation von... 25.04.2009, 13:33
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 25.04.2009, 16:53
Ist Nero die Reinkarnation von... 25.04.2009, 16:57
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 25.04.2009, 18:04
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 25.04.2009, 20:28
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 26.04.2009, 13:24
Ist Nero die Reinkarnation von... 28.04.2009, 16:34
Peach-Coke Ist Nero die Reinkarnation von... 18.05.2009, 16:02
 lady Ist Nero die Reinkarnation von... 02.06.2009, 19:30
 Massakar Ist Nero die Reinkarnation von... 14.06.2009, 11:23
 AerithMon-Kishu Ist Nero die Reinkarnation von... 14.06.2009, 12:00
Ist Nero die Reinkarnation von... 14.06.2009, 13:27
 Massakar Ist Nero die Reinkarnation von... 14.06.2009, 15:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    AerithMon-Kishu 18.04.2009 23:21
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Leider kann ich Postings nicht löschen, aber ich habe den Teil von hier mal im anderen eingefügt...
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/
Zuletzt geändert: 19.04.2009 14:15:43



Von:    AerithMon-Kishu 19.04.2009 10:13
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich würde sogar damit auskommen... Mir eigentlich schnuppe ^^ Aber ich finde, Nevan hat nicht genug Charakter dafür... Ich fand die Stelle mit ihr und Dante sooo genial ^^ Ich habe Luftsprünge gemacht bei "Your father was a handsome devil..." oder wie die Sätze auch nochmal gingen XD


Mensch, ich warte immer sehnsüchtig auf Reaktionen hier drin... War gestern sogar noch extra länger wach ^^


Spoiler
„Du bist Dantes Schwachpunkt, meine Teuerste. Du bist der Schlüssel zu meines Bruders Niederlage.“
Fast zärtlich strich Vergil über ihre Wange. Seine Finger waren so kalt, als würde kein Leben durch diese fließen.
„Wenn ich dich zerstöre, wird er nicht mehr die Kraft haben, sich dem zu behaupten, was ich ihm entgegenstelle!“

Trish drehte den Kopf zur Seite um nicht weiter von seiner Hand berührt zu werden.
„Denkst du wirklich, es ist so leicht, mich zur Hölle zu schicken? Ich habe schon Schlimmeres ausgehalten. Du warst doch ebenso ein Sklave Mundus und müsstest selbst wissen, welch Grausamkeiten ein Dämon erdulden kann, der hasst.“

„Es gibt andere Wege. Aber keine Sorge, du wirst deinen geliebten Dante wiedersehen, jedoch wird das, was er so sehr an dir begehrt, nicht mehr dasselbe sein.“
Ein laszives Lächeln verzerrte sein Gesicht, als er weitersprach.
„Ich werde deinen Körper und deine Seele gnadenlos foltern. Die physischen Verletzungen werden restlos verheilen. Dennoch wirst du, wenn ich mit dir fertig bin, nur noch eine wunderschöne, leere Hülle sein. Ich werde dein inneres Feuer, das Dante so sehr an dir liebt, zum Erlöschen bringen bis nur noch ein zersplittertes Abbild deiner selbst vorhanden ist.“
Vergils Grinsen wirkte so kalt, als wäre es aus purem Eis gehauen.
„Und genau dieses wird Dantes Lebenswillen zerfetzen. Jedes Mal, wenn er dich dann ansieht, wird er innerlich bluten und sich selbst dafür verachten, dass ihm deine Rettung nicht gelang.“

„Bastard! Soweit wird es nicht kommen.“ In blinder Wut versuchte sie sich von ihren Fesseln, die sie auf dem kalten, blutverkrusteten Stein anketteten, zu befreien.

„Versuch es ruhig, aber es wird dir nichts nützen.“ Die Finger des Halbdämons wanderten ihren Hals hinab, nur um erneut hinauf zu streichen und diese Prozedur einige Male zu wiederholen. Er spürte genau, wie ihr Puls dabei raste. Verlangen legte sich für einen kurzen Moment in seine Augen, bevor es wieder von der Gier nach mehr Macht abgelöst wurde.
Auch die Macht über eine andere Person löste ein Gefühl von perverser Freude in ihm aus. Es war also nicht verwunderlich, dass Vergil eine gewisse Erregung bei dieser Art des Folterspieles empfand.
Oh, der Sohn Spardas spürte auch ebenso, wie sein Körper nach ein wenig mehr Nähe zu genau diesem Dämon vor ihm rief. Schließlich war sein Vater ja genau dem gleichen wunderschönen Gesicht verfallen. Wie ähnlich sie doch seiner Mutter sah. Genau das war damals Mundus Trick gewesen um Dante in die Falle zu locken. Vergil würde die junge Dämonin nun als einen eigenen Trumpf gegen seinen verhassten Zwillingsbruder einsetzen.
Außerdem war es ein gutes Mittel um die Gier, die in seinem vererbten Blut pulsierte, ein klein wenig zu mildern. Wenn Dante seinen Spaß mit Trish gehabt hatte, würde er ihn ebenso haben.

[Diese Werbung muss nicht gelesen werden ^^]
Also, wer Lust hat ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/222684/
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.





Und wenn ihr irgendwie FFs in der Richtung oder auch in andere habt, könnt ihr mir gerne bescheid geben ^^ Ich lese gerne.
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/
Zuletzt geändert: 19.04.2009 14:16:41



Von:    lady 19.04.2009 10:45
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Pech-Coke schrieb:

Wenn ich mir die scheiße schon antun muss dann möchte ich bitte VergilXNevan XDDDDDD
*lol*

(Das war btw ein Scherz...)
Ich hasse ihn, wer auch immer dafür verantwortlich ist ^_^

Ich bin auch für VergilxNevan, oder VergilxLady noch, alles besser als VergilxTrish den mist ^^

derjenige der diesen Mist verzapft hat wird eine Menge Hass bekommen ^__^
Da gefiel mir ja noch die Theorie Vergil in Neros Arm viel viel besser....


@AerithMon-Kishu

Nix gegen dich, aber bitte keine Doppelposte und Werbung :'D
Ist ne Animexx-Forenregel.

Und sry ich kann mir deine FF net durchlesen ich bin ein ganz böser Anti-Trish Fan :'DDD



☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:   Peach-Coke 19.04.2009 13:57
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
cersia schrieb:

Ich bin auch für VergilxNevan, oder VergilxLady noch, alles besser als VergilxTrish den mist ^^

Jah gut, wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste, wäre ich auch für Nevan XD Natürlich!
Ich hasse Trish schon im Alleingang... Da muss sie nichts mit Vergil für haben. Danke. NEIN...
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    lady 19.04.2009 14:12
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke schrieb:
Jah gut, wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste, wäre ich auch für Nevan XD Natürlich!
Ich hasse Trish schon im Alleingang... Da muss sie nichts mit Vergil für haben. Danke. NEIN...

Da spricht mir einer aus der Seele!
Ich mag die Frau auch überhaupt nicht!
Sie ist ein mieser, langweiliger abklatscht von der wundervollen Mutter "Eva" ;__;

Eine ganz miese Kopie!

Soll sie wenn dann schon bei Dante bleiben (passt mir zwar auch net), aber doch nicht noch mit Vergil =_=

Das schreit dann richtig nach Bordsteinschwalbe...


☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:   abgemeldet 19.04.2009 14:41
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
°_°~ Oh ja! Noch mehr Trish-Feinde!
Find ich richtig schnicke. :D
Da fühlt man sich gleich richtig Willkommen. <3
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 19.04.2009 14:41:41



Von:    AerithMon-Kishu 20.04.2009 07:42
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Diskussion, ob Trish ne Bordsteinschwalbe ist, gehört nicht wirklich in nen Nero Thread ^^" Eigentlich wollte ich euch anschreien, wegen den Aussagen, aber irgendwie... Finde ich das jetzt doof ^^ Lasst uns lieber über Vergil und Nero diskutieren!!

Machen wir doch mal so ne Art "Lebensstrahl" (omg, ich komme für mir wir in 3te Klasse Reli XD Geil.) von Vergil und gucken, wann es hätte sein können. ^^ Mir würde das auch recht viel bringen.
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:    lady 20.04.2009 08:04
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [... [Antworten]
Avatar
 
Der Lebenstrahl wird kurz ^^

Aber oke:

Angefangen hat es (wenn man es mit einrechnet) mit dem 1. Novel.
Am Ende verschwindet Vergil und taucht für eine weile nicht auf.

Ein Jahr vergeht und wir schauen uns den Manga von Devil May Cry an.
Dort wird uns gezeigt das Vergil auf der suche nach Macht ist.
Er trifft dort Arkham und beide beschließen den Temen-ni-gru zu erwecken/öffnen o0

Am Ende vom DMC 3 kämpfen Dante und Vergil miteinander und Vergil entschließt sich in der Dämonenwelt zu bleiben -> ENDE

• Zusatzinformationen in DMC 3:
Man kann in DMC 3 eine Zusatzsequenz von Vergil freischalten wie er in der Dämonenwelt auf den "Prinzen" der Unterwelt trifft aka Mundus.

Er kämpft gegen ihn und verliert kläglich.
Mundus macht ihn einen zu seinen Dienern (ich wiederhole mich iwie gekonnt kann es sein? --). Er wird Nelo Angelo.

Danach vergehen wieder ein paar Jahre und Mundus erschafft TRISH um Dante in eine Falle zu locken.

Nelo Angelo kämpft mehrmals gegen Dante, erinnert sich glaube auch später daran wer er war, stirbt aber darauf mit einem Schrei und hinterlässt Dante die andere hälfte des Amulettes.

Meine persönliche Meinung: Es gibt eine Zeitspanne über ein Jahr wo er verschwunden war, ja in dieser Zeit könnte er in Fortuna gewesen sein und mit einer Frau geschlafen haben um seinen Fortbestand zu sichern.

ABER es kann und ich wiederhole mich nochmals NICHT Trish gewesen sein! --

Vom logischen Ablauf her geht dies nicht!
Womöglich könnten viele TrishxVergil Liebhaber nun meinen Eintrag gekonnt überlesen und die Tatsachen wieder vertauschen.

Ich bin jedoch der Meinung das dies gute Argumente sind das es einfach unmöglich ist das beide Nero gezeugt haben können.

Mir passt es auch nicht, diese ganze Sache Vergil = Neros Papa.
Sein ganzer Charakter wird da zunichte gemacht!
Seine eigenen Leitsätze!

"Might controls everything, and without strength you cannot protect anything. Let alone yourself."

Er hat sich für schwach gehalten und wollte stärker werden!
Er kann doch nicht mir nichts dir nichts sowas wie eine "Familie" aufbauen nebenbei wenn er zielstrebig nach MACHT sucht.

Er war schwach damals als Mundus Armee sie angegriffen haben, das hat ihn geprägt womöglich und somit wollte er stärker werden, er kann doch net fast denselben fehler wiederholen ==

Gott Capcom oder wer auch immer sich das ausgedacht hat --...
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    AerithMon-Kishu 20.04.2009 08:51
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [... [Antworten]
Avatar
 
> Man kann in DMC 3 eine Zusatzsequenz von Vergil freischalten wie er in der Dämonenwelt auf den "Prinzen" der Unterwelt trifft aka Mundus.

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich grad beim Videosequenzen vom 1er anschauen, die gleichen 3 leuchtenden Dingsdas gesehen habe wie im 3er ^^
It will be fun to fight the prince of darkness ^^


Du hast recht. Ich will das wirklich nicht wahrhaben, aber ich akzeptiere diese Tatsache und gebe dir recht ^^

Ich stelle mir jetzt irgendwie so ne Familienzusammenkunft vor und Nero läuft auf Vergil zu: Papi, wer war eigentlich meine Mami?

Ne, sry, das war jetzt fies. Verge tut mir echt leid... *patpat Verge*
Ich verstehe es immer noch nicht, warum gerade Vergil mit seinen Prinzipien... *seufz*

Vielen lieben Dank für die Info ^^
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:   Peach-Coke 20.04.2009 14:44
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ach Cers... Du erweichst mein Herz mit deinem Post XD ♥

Naw, aber mal ganz ernsthaft........Vergil...Und sex mit irgend ner Ische...Das ist wie... Keine Ahnung, Toast mit Zahnpasta >_>;
Und von wegen dem "Fortbestand seiner Rasse sichern". Dann muss es ja auf jedenfall ein Dämon gewesen sein. Denn ich glaube kaum, dass Vergil ein Kind will, dass zu 3/4 Menschlich ist. Was Lady somit ebenfalls ausschließt und wir wieder bei Nevan wären XD
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    AerithMon-Kishu 20.04.2009 17:37
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Nevan ist aber auch schon tot... Und als er sie in Temini-dingsbums gefunden haben könnte, blieb ja wohl bsi zu ihrem Tod auch nicht viel Zeit XD

Lass Vergil halt machen, wenn er mal seine Triebe ausleben muss XD
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:    lady 20.04.2009 17:40
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Bitte bitte Peach uu

Ich tat mein bestes....

Vergil + Ische das ist wie wenn man Heavy Metal und Volksmusik zusammenmischt....

Ja VergilxNevan, auch wenn es iwo auch Sinnlos erscheint %D

Vergil = Nix Papa.

Vergil = Nix mit Trash hatte
Vergil = Nix mit anderer Mary Sue Tunte hatte
Vergil = EINSAMER WOLF.

>Lass Vergil halt machen, wenn er mal seine Triebe ausleben muss XD

Vergil hat da keine Triebe.
Der is nur nach Macht aus mehr nicht.
Machtgeile Egosau mit dem Hang zum metzeln, DAS ist Vergil und nicht ein bububu ich Popp ma die nächstbeste Blonde ;)
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆

Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:41:21



Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:12
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Ich finde es gemein, wie ihr das Pairing runtermacht.

Lasst den armen Träumern doch ihren Spaß. *Trish/Verge-Fans kraul*



Von:   abgemeldet 21.04.2009 13:50
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es gemein, wie ihr das Pairing runtermacht.

'Runtermachen' würde ich es nicht nennen. °_°
Es ist eine kritische Auflistung und Betrachtung unserer persönlichen Meinung.
Immerhin muss man einfach ehrlich zugeben, dass Trish so gesehen kaum - wenn gar keinen - ausgearbeiteten Charakter aufweist und das meiste, was man über sie erfährt entweder nur nebenbei erwähnte Fakten sind - so nebenbei erwähnt, dass man tatsächlich denken muss, man hätte das Zeug nur reingestopft, um ihr plötzliches Auftauchen auf Teufel komm raus irgendwie zu rechtfertigen - oder subjektive Spekulationen seiten irgendwelcher Fankiddies.
Mal davon abgesehen, dass sie sowohl in DMC1, DMC4 als auch im Anime entweder den Lückenfüller, die Canon-Sue oder die Deus Ex Machina gespielt hat.
Da wundert mich diese Abneigung wirklich nicht mehr. Vor allem dann nicht, wenn Capcom ja schon beinahe selbst Gefahr läuft, Trish allein als billiges Abziehbild von Eva zu implizieren.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:53:22



Von:    Onagadori-sama 21.04.2009 14:19
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen das ich ein GROSSER Trish-Fan BIN und schon IMMER WAR- wer sich meine neuesten CosplayFotos ansieht wird das bestätigen können aber mal ehrlich:

So sehr ich Trish auch liebe, ich glaube genauso wenig wie andere hier das sie für Neros Mutterrolle in Frage käme- nein nein!
Ich denke das wird eine andere Frau gewesen sein die Vergil damals kennen gelernt hatte.

Wie gesagt, die Idee mit Trish als Mommy finde ich zwar toll und bin auch begeisterter Leser der FF aber ich bin auch Realist genug um zu WISSEN das Capcom uns da noch etwas hängen lassen wird^^ Aber es macht doch nichts, oder? Gibt doch Otileins FF°-^
Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten.



Von:    AerithMon-Kishu 21.04.2009 15:15
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich würde Capcom das nie tun XD es war schon ein Wunder, dass sie Vergil als Vater ausgewählt haben.

Ich finde aber, dass es Spaß macht darüber zu diskutieren, wie inrealistisch Vergil als Papi ist und wer dann die Mutter sein könnte.
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:    Whiteclown 25.04.2009 09:44
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Da ich selber ein Nero bin gefällt mir die Tatsache Vergil als Vater von Vergil recht gut
*smile*
Nur das mit der Mutter...das irriteirt mich, was wenn die Mutter in den Novels noch erwähnt wird...oh ich bete das die Novels hier raus kommen, wenn sie trausen sind hol ich mir die Novels sofort
*rumjump*
Vergil xTrish....vergesst es, ich mag Trisch nciht wirklich
VergilxNevan... neee
VergilxLady...nein Danke da ich schon Lady gecosplayt habe ist dasnicht von Vorteil
Vergil x noch unbekannt....ist mir da lieber



Von:   abgemeldet 25.04.2009 13:33
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Schlagt und steinigt mich, aber ich muss unweigerlich an Mpreg denken. Dx
+flieht+

Aber viel eher an 'Zeugung' im Sinne von... 'Erschaffung'...~
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:34:50



Von:    AerithMon-Kishu 25.04.2009 16:53
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
An was musst du da denken? XD

Jetzt so mit der Zeit tendenziere ich immer mehr zu einer "Erschaffung". Alles andere passt nicht zu Vergil und irgendwie finde ich, dass es auch Stil haben würde. ^^

Nur warum zur Hölle gibt er seinen Sohn in Menschen-Obhut?
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:   abgemeldet 25.04.2009 16:57
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
>Nur warum zur Hölle gibt er seinen Sohn in Menschen-Obhut?

Keine Zeit/Lust gehabt sich um's Balg zu kümmern? xD
Oder vielleicht hat er nicht damit gerechnet schon so früh den Löffel abzugeben?
Vielleicht wusste er aber auch schon, dass er den Löffel abgeben würde und musste deshalb vorsorgen? °_°
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:    AerithMon-Kishu 25.04.2009 18:04
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ja, er wusste es bestimmt schon vorher, dass er bald sterben würde. Er ist Vergil. Der hat Stil und handelt nie unüberlegt ^^

Keine Lust? Sicherlich. Zeit? Deeeeer hat genug Zeit... Ich meine, er lässt sich ja im 3er von Arkham vollquatschen (auch wenn ers nicht gerne tut) und hockt nur blöd in dem Turm rum...

Aber trotzdem: Bei MENSCHEN? War das wie mit Vegeta und den Saiyajins? Wir schicken Raumkapseln mit Babys auf andere Planeten und diese werden dann von den Kindern übernommen? XD
Vielleicht war es ihm nicht sicher genug bei Dämonen. Ich meine, die sidn ja für Heimtücke bekannt ^^
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:    lady 25.04.2009 20:28
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Vergil hat sich versucht zu Klonen lol.
Oder nem Baby seine Gene gegeben ölölölöl.
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    AerithMon-Kishu 26.04.2009 13:24
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist bei Vergil am wahrscheinlichsten. Nur WER hat ihm geholfen und wie ^^ ich meine, war da son Depp wie Arkham am Werk oder hat ein durchgeknallter Mensch ihn geklont, so wie Agnus.

Wenn sie das als Spiel bringen sollen ^^ Ui, das wäre toll ^^
Orochimarus "besondere" Aufträge - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/38203/
Orochimarus "besondere" Aufträge - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/



Von:   abgemeldet 28.04.2009 16:34
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
och nee
Vergil der ...

nein leute tut mir das nicht an....ich meine
Vergil?!

nein das geht doch nich
da wärs mir ja lieber nero wär vom himmel gefallen oder so

aber das passt nicht in mein bild das ich da von vergil im kopf hab
der macht doch nicht einfach sowas
der ist doch ....ich will ja jetzt nicht sagen"asexuell"
aber naja...ihr wisst schon
sowas passt nicht zu vergil...urgh

(die novel werd ich nie lesen können-das wär der reinste masochismus*schnief*...dabei hab ich sogar den manga-.-)
sorry, I don´t speak moronXD



Von:   Peach-Coke 18.05.2009 16:02
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Vergil hat sich selbst geschwängert... MIT EINER BOCKWURST!

lol neeh... ka... Das ist fast wie damals mit Bulma und Vegeta. Das war auch so...WTF? NEIN! O_o; WIE WANN WO WARUM!? Und am Ende war es dann doch irgendwie...Niedlich.
Wer weiß, vielleicht mögen wir Vergils Ische ja wenigstens annähernd 8D
(Nein...Aber ich versuche optimistisch zu sein!)
Ansonsten wär ich für die Klon-Theorie. Vergil ist virgin! SO! XD
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    lady 02.06.2009 19:30
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke schrieb:

Vergil hat sich selbst geschwängert... MIT EINER BOCKWURST!

lol neeh... ka... Das ist fast wie damals mit Bulma und Vegeta. Das war auch so...WTF? NEIN! O_o; WIE WANN WO WARUM!? Und am Ende war es dann doch irgendwie...Niedlich.
Wer weiß, vielleicht mögen wir Vergils Ische ja wenigstens annähernd 8D
(Nein...Aber ich versuche optimistisch zu sein!)
Ansonsten wär ich für die Klon-Theorie. Vergil ist virgin! SO! XD

Mit ZWEI Bockwürsten eher!!! D:<

Ja sehen wir das ganze mal positiv (lol)!
Am Ende ist sie doch eh tot ._.v

Aber sonst ja: Angriff der KLON-NERO'S
☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆




Von:    Massakar 14.06.2009 11:23
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
"Nero is Virgil's son, Dante's nephew, Sparda's grandson. Nero's birth secret in this novel. Virgil visited to Fortuna city 16 or 17 years ago for searching Sparda's vestige.
and He make love with one woman, Nero was born."



me bekommt langsam Bauchschmerzen o_o
... ich stell mir grad Vergil in sonem "Love Planet"-Verschnitt vor xD das ist doch eigentlich Dantes turn!

Source: http://community.livejournal.com/devil_may_cry_c/318911.html
(wer das nicht einsehen kann:
Spoiler
But guys, Nero is Vergil's son. (nooooo)

I was checking up on Deviantart and came across a Japanese artist who, on one of her works in english, confirmed that, quote:

"Nero is Virgil's son, Dante's nephew, Sparda's grandson. Nero's birth secret in this novel. Virgil visited to Fortuna city 16 or 17 years ago for searching Sparda's vestige.
and He make love with one woman, Nero was born.



Now, I'm not one to judge or anything, but the english should come out at some point, so unless we have a loyal member here who is saavy to obtain and double check, and not just another japanese person play cw I'm still having my head hurt over the matter.

DON'T SHOOT ME OKAY D:

I just found this out from another source so there has to be some truth that it's actually in the book. But it won't be offical unless it's mentioned in the game!

why the hell they seem to call Verge Virgil still annoys me....
)
______________________________

mors ultima linea rerum est
Zuletzt geändert: 14.06.2009 11:24:16



Von:    AerithMon-Kishu 14.06.2009 12:00
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll ^^

Jetzt ist nur die Frage: War es gewollt? ich meine, Verge plant doch so gut wie alles im Voraus.
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/
Zuletzt geändert: 14.06.2009 12:01:27



Von:   abgemeldet 14.06.2009 13:27
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt ist nur die Frage: War es gewollt? ich meine, Verge plant doch so gut wie alles im Voraus.

Er war betrunken und dann war SIE/ES/WHATEVER da und... na ja... dann war's passiert. XD
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:    Massakar 14.06.2009 15:18
Betreff: Ist Nero die Reinkarnation von Sparda? [Antworten]
Avatar
 

> Er war betrunken und dann war SIE/ES/WHATEVER da und... na ja... dann war's passiert. XD

lol xD
ich weiß gar nicht was ihr alle habt!

Vergil ist ja kein unfruchtbarer Workaholic, er ist einfach nen Kerl (bzw Halb-Kerl lol). Ich find es gar nicht so abwegig, dass er sich mal *ablenkt*. Menschen kann man doch gut ausnutzen :P
Der hat sich da ne Sahneschnitte angelacht und ist wieder abgehauen~

Die haben beide (also Dante und vergil) keine Ambitionen ein "liebevoller Vater" zu sein, es sind Dämonen. Aber das macht sie doch noch lange nicht zu asexuellen Kreaturen xD
______________________________

mors ultima linea rerum est


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück