Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry Anime

Eröffnet am: 23.02.2007 20:50
Letzte Reaktion: 30.06.2009 18:47
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Spilled Devil May Cry Anime 04.08.2007, 13:50
Devil May Cry Anime 05.08.2007, 16:45
Devil May Cry Anime 07.08.2007, 23:55
Devil May Cry Anime 17.08.2007, 15:43
Devil May Cry Anime 17.08.2007, 18:35
Devil May Cry Anime 17.08.2007, 18:44
Devil May Cry Anime 24.08.2007, 18:59
Devil May Cry Anime 24.08.2007, 19:25
Devil May Cry Anime 26.08.2007, 19:08
Devil May Cry Anime 26.08.2007, 19:37
Devil May Cry Anime 27.08.2007, 17:46
Devil May Cry Anime 29.08.2007, 18:29
Devil May Cry Anime 29.08.2007, 19:29
Devil May Cry Anime 03.09.2007, 20:21
 Fumaria Devil May Cry Anime 12.09.2007, 19:07
Devil May Cry Anime 13.09.2007, 21:18
 diabolic_angel Devil May Cry Anime 14.09.2007, 18:27
Devil May Cry Anime 14.09.2007, 19:46
 diabolic_angel Devil May Cry Anime 14.09.2007, 21:18
Devil May Cry Anime 15.09.2007, 18:52
Devil May Cry Anime 22.09.2007, 22:16
 Black_Polaris Devil May Cry Anime 28.09.2007, 21:04
Devil May Cry Anime 22.10.2007, 12:33
Devil May Cry Anime 22.10.2007, 14:05
 Magnolia Devil May Cry Anime 10.11.2007, 13:10
 MoonAzalee Devil May Cry Anime 30.11.2007, 19:37
Devil May Cry Anime 15.02.2008, 06:30
Devil May Cry Anime 15.02.2008, 08:38
 Cybertech_76 Tipp 21.02.2008, 19:57
Devil May Cry Anime 21.02.2008, 20:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Spilled 04.08.2007 13:50
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Trishs Auftritt:

Fand ich einfach nur seltsam o.o
★ポルノグラフィティ★



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:45
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
> Trishs Auftritt:
>
> Fand ich einfach nur seltsam o.o


Ich fand ihn lustig =p
Lady kommt im Anime auch genialer rüber als im Spiel finde ich.
Schade nur das Vergil und Sparda nicht drin vorkommen... und das es gerademal 12 Folgen sein sollen T__T
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 07.08.2007 23:55
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denk ma würd so vom Style her in Richtung Trigun oder Hellsing gehn. Aber ob's nach good old Germany kommt... :/



Von:   abgemeldet 17.08.2007 15:43
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
hat einer von euch schon weiter gekuckt?
Ich war 3 Wochen nicht zuhause und in der zeit kamen ja schon mehrere Folgen raus also hab ich die mal gekuckt.
Bis Folge 8
Also Folge 6 fand ich nicht gut...die war langweillig
Folge 7...da war Dante irgendwie in einem gefängnis weil er wohl jemanden helfen wollte. Das war so geil. Der Gefängisdirektor hat Dante sexuell Belästigt XDXDXD. War zwar nur mit eng Untertitel aber er sagt irgendwie zu Dante: wenn du nett zu mir bist, dann bin ich nett zu dir. Und dann leckt er sich so ekelhaft über die lippen.Und Dante nur so o_O!!!
Die 8 Folge war anfangs echt verwirrend, weil da einer kommt, den Dante aus seiner Jugend kennt. Die beiden waren wohl in der selben Schule, als Dante noch Tony war. Das Ende war richtig gemein und traurig, weil der Freund von Dante ihn so krasse Sachen hinterher gerufen hat. Da tat Dante mir echt leid, weil er ja bestimmt nicht gewollt hat, das wegen ihm jemand verletzt wird.
Folge 9 soll wohl schon draußen sein. Langsam bezweifle ich, dass hinter der Serie ein tieferer Grund steckt. Ne Freundin meinte, dass sie irgendwie nur zeigt wie Dantes Alltag so abläuft. Ist ja schön und gut, aber ich hätte mehr erwartet und ich hoffe das vielleicht doch noch ein paar Kleigkeiten vorkommen, sonst wäre es für mich nicht mehr als ein Lückenfüller.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 18:35
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Dieses eine dämonen-vieh (dessen name mir gerade entfallen ist) taucht doch immer mal wieder auf, ich denke das das noch in einen Zusammmenhang laufen könnte...



Von:   abgemeldet 17.08.2007 18:44
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja da kommt immer mal wieder so ein vieh vor, aber der scheint ja irgendwie ein Endgegner zu sein oder so was...kann man schwer sagen...da bin ich aber mal gespannt was mit dem ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:59
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade mal die ersten 7 Folgen gesehn (Folge 8 und 9 lungern aber noch auf meinem PC XD) Also ich liebe ihn! Ich muss sagen ich dachte mir eher das Dantes Stimme zu tief ist o.O" *so an die vom 3. Game gewöhnt is* Uhh aber Lady und Trish mag ich da sogar (in den games waren mir erst beide unsympathisch) und das Dante ein kleines Mädel aufs Auge gedrückt wird find ich zum Schreien komisch XD Aber ich hoffe doch mal es bleibt nicht bei schlappen 12 Folgen ;.;

Das Intro und das Outro finde ich mehr als gelungen... ich bekomm immer Gänsehaut x3 Und ich wein fast wenn ich seh wie Dante blutige Tränen auf das Bild seiner Mutter vergieß y.y

Nur Schade das Vergil nicht vorkommt >.<
There´s a man even the DEVIL is afraid of... a DEVIL HUNTER with the BLOOD of the legendary demon swordman Sparda... his name is.. DANTE...



Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:25
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Also nach den paar Folgen die ich gesehen hab komt mir das Muster der Serie eher wie Jeanne-die Kamikaze-Diebin vor....
Irgendwo passiert etwas schlimmes wegen einem Dämon, Dante kommt, Dämon tot, alle glücklich...
Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:08
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Das Ending finde ich auch gut aber das Intro...was mit Gesang hätte mir besser gefallen...auf dem Soundtrack gibt es das Intro in einer etwas anderen Version...da ist so ein geiles Schlagzeug und irgendwas im Hintergrund, was mich an einem Dudelsack erinnert....das hätten sie nehmen sollen...das wäre viel besser, weil es heftiger ist. Ich würde gern die 10 Folge sehen...da ist ein Typ, der auf den ersten Blick aussieht wie Vergil...ich weiß schon ob er es ist oder nicht...aber ich verrate es hier mal nicht.
Die Kämpfe sind aber immer so unspektakulär...Dante kommt und der Dämon ist total von sich überzeigt und dann haut Dante ihn kaputt und das wars...wenigtens weiß ich jetzt, dass Dante keine Oliven mag.
Ich persöhnlich hätte es besser gefunden, wenn sie den Manga genommen hätten und den als Anime oder den ersten Novel...aber die Sprüche in den Anime sind manchmal echt zum schießen!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:37
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Hey, manuskript^^
Du meintest in deinem post gerade was von soundtrack,
könntest du mir vl. verraten wo du den gefunden hast?^^ *liebguck*



Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:46
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
den hat ne Freundin von mir...ich frag sie und wenn ich es weiß, dann sag ich es dir.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 18:29
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
die seite hieß torrentz.com (ganz sicher war sie sich nicht) ansonsten einfach google.


Soooo...Folge 10 gekuckt...leider hab ich nicht ganz kapiert um was es ging...irgendwas mit Sparda...der Kerl in schwarz war knuffig...ist der tot oder lebt er noch? Der andere ist echt....bähhh. Wie der schwarze unter Tränen Dante angegriffen hat war echt süß.
War die große Figur im Park eigentlich Sparda?
Irgendwie hab ich das Gwfühl, das die Macher es mit Absicht gemacht haben und den Typen wie Vergil haben aussehehn lassen im Trailer....zum Glück ist er es nicht und hat auch keine ähnlichkeit mit ihm....abgesehen von den Haaren...




Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:29
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
dankeschön^^

Ja der mit den schwarzen Haaren war sooo toll...*drop*

Jup, die figur im park sollte wohl sparda dastellen^^



Von:   abgemeldet 03.09.2007 20:21
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch schon die 11. Folge gesehen? Kann es sein, dass die sich überall seit der 10. Folge extra viel Zeit lassen um die Folgen upzuloaden? Normalerweise kamen die Folgen nur einen Tag später, nachdem sie in Japan liefen...

andere Frage: Glaubt ihr es wird bald noch mehr Folgen geben? Also ne neue Staffel? Sofern die ersten 12 Folgen Erfolg hatten?



Von:    Fumaria 12.09.2007 19:07
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Wär schade wenns keine neue Staffel geben würd, is doch immer wieder witzig Dante zuzusehen wie er Strawberry sunday isst XDD nein,scherz X3 Ich hoff es jedenfalls ^^
There is nothing either good or bad
but thinking makes it so.



Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:18
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
;___________;

Ich hab gerade die 11. Folge mit eng. Subs gesehen...hätte ich das mal nicht gemacht...denn nun bin ich depressiv....
Das war so...traurig....Das Ende...OMG!!!
Dante...Blut....Traurig.....mit seinem eigenen Schwert...
Das war mit GROßEN ABSTAND die beste und zugleich traurigste Folge von DMC!
Der Anfang war lustig als Patty Dante mit dem Besen haut und die Stelle wo Dante sein Eis ist und den Löffel wie ein Kind im Mund hängen hat war einfachn zucker!
Aber das Ende....der Abspann bestand nur aus stillen Bildern die Dante zeigen wie er da am Kreuz...das hatte sowas...naja man sah nur die Schrift und die Bilder und es war, als ob nun alles vorbei wäre...man weiss gar nicht wie das passiert ist, weil man von dem Kampf nichts sieht.
Und Patty tat mir in der Folge wirklich Leid.
Wenn die 12. Folge nicht bald kommt, dann krieg ich nen Knall...ich will wissen wie es weiter geht. Die Zeichnungen waren auch irgendwie anders...Dante sieht viel geiler aus...
Bestimmt verwandelt er sich noch in seine Dämonenform.

Aber ganz echt...also der Knilch da der braucht die Amulette von Patty und ihrer Mutter um Macht zu bekommen und das Tor zu öffnen...mhh...das kommt mir so bekannt vor....Vergil...Temen- Ni- Gru....Amulette...XDXDXD

Und Dante ist echt schon fast ein Messi...das sieht aus bei ihm!!! Mein Gott...so unordentlich bin ja nichtmal ich!

Aber diese Bilder am Schluss...nur leises Rascheln und komische Stimmen...das werd ich nie wieder vergessen...es kam auch so plötzlich...man sieht dieses Morrison und auf einmal wird alles still und man sieht Dantes Mantel im Wind...und dann die anderen Bilder....maannno! Ich hätte das erst sehen dürfen, wenn ich die 12. Folge auch schon hätte!

;____; also wenn ihr die Folge seht, dann haltet Taschentücher bereit! Und ein Telefon damit ihr danach jemanden anrufen könnt um euch bei ihm auszuheulen.


XDXD Aber Dante macht das schon!! Positiv Denken!



Von:    diabolic_angel 14.09.2007 18:27
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
> Und Patty tat mir in der Folge wirklich Leid.

Das Balg tat dir tatsächlich leid? Ich hätt Patty in der Folge echt schlagen können. Einfach so ohne Fragen zu stellen das Amulett auf den Altar legen. Normalerweise hat sie doch auch so ne große Klappe, aber da wirkte sie so... apathisch, beinahe geistig abwesend. In dem Moment habe ich angefangen das Pissbalg zu hassen.

Spoiler
Ich habe schon die 12. Folge gesehen. Und wieder kein Devil Trigger. ><. Nix besonderes, wie alle anderen Folgne auch. Dante taucht wieder auf und macht den bitterbösen Oberdämonmotz durch das Herz der Karten.. Moment mal... falscher Film XD... naja, auf jedenfall ist das Ende wie jede bisherige Folge auch. Der einzige Highlight waren Trish und Lady vs. Dämonenarmee und Dantes überraschenden quietschfidelen auftauchen mit Schwert in der Brust und Pattys Reaktion darauf xDDDD


Ansonsten mein Fazit der gesamten Serie: Schwach und eines Dantes komplett unwürdig. Nicht nur dass Vergil nicht ein mal erwähnt wurde, nicht mal Dantes Dämonenform wurde gezeigt, obwohl es im großen Finale meiner Meinung nach beinahe schon Pflicht gewesen wäre. Patty und in später ihre Dauerdepri-"OH mein Gott wir werden alle sterben und niemand wird uns retten können"-Mom nervten auf Dauer. Das einzige was die Serie etwas sehenswert gemacht hat waren die teils genialen Sprüche von Dante, Trish und Lady. XD

EDIT: hab das mit dem episode 12 als spoiler gekennzeichnet damit niemand weiteres mehr hinein fällt und dinge weiß die er nicht wissen will ^.^ gomen an alle für denen das jetzt zu spät ist *ganz tief verbeug*
Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:21:36



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:46
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Einerseits tat sie mir leid, weil Dante nicht nachgedacht hat und einfach was gesgt hat, was sie verletzt. Das fand ich schon blöd von ihm, aber als sie dann später das Amulett da hin gebracht hat ohne nachzudenken...ja da hätt ich sie auch wieder köpfen können...aber andererseits...sie ist ein kleines Kind und sie will ihre Mutter wieder haben...da kann ich es schon verstehn...wenn dort Eva gesessen hätte und Dante in der Situation gewesen wäre, dann hätte er das Amueltt bestimmt auch hingebracht...immerhin ist sone Situation nicht leicht...aber ärgerlich, weil Dante nun alles ausbaden muss.

Deinen weiteren Eintrag über die 12 Folge hab ich erst mal nicht gelesen, weil ich die 12. Folge ohne vorurteil sehen möchte und noch nicht wissen will, was passiert.
Aber das mit dem DT hab ich schon gesehen...schade...das hätte doch gepasst...




Von:    diabolic_angel 14.09.2007 21:18
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Auf die Gefahr hin jetzt extrem offtoppic zu werden:

Sag mir bitte wo ich großartig gespoilert haben soll bzw. Vorurteile gesät habe? ich habe nur meine Meinung zu ALLEN 12 Folgen gesagt.
OK, ich gebs zu, das mit dem DT erkenn sogar ich dass es ein Spoiler ist (dafür möcht ich mich nochmal von ganzem Herzen entschuldigen *verbeug*). Aber sonst. Ich habe nix großartiges erzählt was passieren wird.

ACHTUNG, KÖNNT NACH EINIGEN AUFFASSUNGEN SPOILER ENTHALTEN (ich erkenn keine aber vielleicht bin ich nicht normal xD)

Spoiler
Ich habe nur erwähnt, dass Trish und Lady sich mit ner Horde Dämonen anlegt und diese Szene einfach nur geil ist. Aber legen sich Lady und Trish nicht dauernd mit irgendwelchen Dämonen an?
Ein Spoiler wäre es meiner Aufassung erst wenn ich erzählen würde was sie sagen und was für crazy Techniken sie einsetzen. Eins könnt ihr mir glauben, bei der Aktion der beiden klappen eure Kinnläden ein paar Stockwerke nach unten xD Was genau sie mache müsst ihr schon selbst sehen... buahahaha...


Hab oft mitgekriegt, dass viele Spoiler-Phobisten sogar bei zusammenhangslos genannte Namen aggressiv werden. Demnach müsste Naruto ein wahrer Alptraum sein, da sogar auf dem Cover ganz groß der Name des Hauptproganoisten prangert xD
Und um jede DVD-Cover-Rückseite, jede Fernsehzeitschrift, jedes Computerspielmagazin, jeden Trailer müssten die ja nen riesen Bgoen machen XD

Ok... um wieder etwas Toppicer zu werden:

Dante hätte sicher nicht so gehandelt wie Patty. Dazu ist Dante zu... anders... XD Der Kerl gehört ja nicht mal zur Gattung der typischen "Anti-Helden". Der Kerl schaufelt Strawberry Sunday in sich hinein XDDDD

Patty Situation an sich konnte ich schon verstehen, allerdings gehörten in dem Fall die Produzenten des Animes gehörig in den Arsch getreten für diese miese Umsetzung.
Patty wirkte für mich eher wie eine willenlose Puppe, ich hab mich sogar kurzzeitig gefragt ob sie vielleicht sogar hypnostisiert oder so ist, so emotionslos und unauthentisch fand ich die Szene.
Ich finde authentischer hätte es gewirkt, wenn Patty zumindest etwas gesagt hätte wie "was ist hier los?", "wer ist das?", "lass mum sofort frei!" oder erst mal ne Verweigerung wie "niemals". Dann hätte sie durch ihren Mutterkomplex das ruhig trotzdem machen können. Wär zwar auch sehr "klischeehaft" und vorherrsehbar gewesen, aber das hätt Patty wesentlich menschlicher wirken lassen. Meiner Meinung nach zumindest ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2007 18:52
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Da ich es nicht gelesen hatte musst ich ja Spoiler schreiben...weil ich dachte...du schreibst das mit den DT und du kennst die 12 Folge also schreibst du was passiert....und deine Meinung zu dem Anime möchte ich vorerst noch nicht lesen...ich lass mich zu leicht bei solchen Dingen beeinflussen. Ich wollte dir aber nicht auf den Schlips treten.
An sich mag ich Spoiler...oft weiss ich schon Monate vorher was passiert obwohl ich z. B erst ein Band eines Mangas gelesen habe oder erst eine Folge gesehen habe...aber der Abschluss der 11. Folge war so gut, das ich hier noch nicht wissen will was passiert.
Die Sache mit Patty...du hast Recht...sie kommt komisch rüber..sehr willenlos. Einerseits hat sie sicher ein Schock, aber das sie da nichts sagt ist irgendwie....Puppenhaft.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 22:16
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 

Achtung! Spoiler

Nun hab ich die 12. Folge auch gesehen....und ich fand sie....eines Dantes unwürdig, wie schon gesagt wurde....das der DT nicht einmal vorkommt ist mehr als Seltsam...wenn der Endgegner anscheinend so eine große Nummer war und Dante nicht mal in den DT muss, dann kann der ja nicht so doll gewesen sein. Und erst schlitzt der Dämon ihn auf und hängt ihn an ein Kreuz und dann plop kommt Dante wieder und hat kein Problem ihn zu killen? Das ist schon etwas komisch...und der Kampf war wieder so kurz....keine richtigen Bewegungen...nur so kurze Bilder...naja
Das mit Mary und Trish hingegen war gut.
Und die Szene wo Patty Dante am Hals hängt war traurig...Das hätte mal Vergil sein müssen!! XDXD
Das er nicht vorkommt oder nicht mal erwähnt wird ist blöd...
Und Dante blutet etwas viel oder? Erst das am Kreuz...dann wo Patty ihn versucht das Schwert rauzuziehn, dann wo er es selber macht und dann noch wo er aufgespizt wird...wie viel Blut hat er den im Körper?
Aber die Szene, wo er am Ende so schreit und dann mit dem Schwert auf den Typen zurennt....da dachte ich nen moment er wird zum Dämon...aber da man nichts sieht....wer weiß
Die englischen subs waren echt schlecht...der Typ hieß da immer Bill Gale...ich dachte immer Bill Gates...JA! Bill Gates kommt und will Capcom vernichten!
Was auch immer....am Ende noch schön Dates Drecksloch zeigen...XDXD

Insgesamt mein Fazit...die Serie hat lange nicht das rausgeholt, was die Spiele machen. Ich hab das Gefühl das es einfach so als Lückefüller bis der 4 Teil kommt reingeschoben wurde. Die Zeichnungen waren zu kantig und steif, die Leute waren okay...aber da war kein Tiefgang...nichts von Dantes Kindheit oder so.
Die Musik war....ja die ist okay...von der Handlung fang ich gar nicht erst an...die mochte ich nun mal nicht, aber das ist Geschmackssache.





Von:    Black_Polaris 28.09.2007 21:04
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich auch das es dazu eni anime giebt, kennt aber einer von euch ne seite wo man die serie mit deutschen untertitel sehn kann, kann leider nur deutsch
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 22.10.2007 12:33
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 

> habe gerade gesehen, dass am 23.09.2006 - wohl von den allermeisten - vollkommen unbemerkt ein Promo für den Devil May Cry Anime gesendet wurde.
> Die Serie wurde für 2007 angesetzt. Wann genau, ist noch nicht bekannt.
ich hab mir den anime gestern über ebay geholt. bin schon tierisch gespannt wie der wohl so ist.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:05
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist schon ganz cool ^^



Von:    Magnolia 10.11.2007 13:10
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Hab den Anime auch mit deutschem Untertitel gesehen und auf irgendeiner Seite mitbekommen, das es DMC schon in Japan auf DVD geben wird. Von daher kann es ja net lange dauern, bis es hier bzw. bei Ebay zu kaufen gibt xD

Ich liebe den Anime ^__^
Ich brauch hin und wieder viel Aktion und "unnormale" Sachen.
Von daher ist DMC genau das richtige o.o
Meine Güte, was hab ich bei der letzten Folge geweint <.<
Patty ist so süß ^___^

Wäre schon cool, wenn es eine zweite Staffel geben würde.
Zum Beispiel mit Vergil und Arkham o.o



Von:    MoonAzalee 30.11.2007 19:37
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Anime auch bestellt und ich muss sagen der is echt klasse,auch wenn ich sagen muss,das ich mir die Dämonen vom Aussehen her schlimmer vorgestellt hab. o.o

Aber Dante ist toll! *_*
*sabba*
Der Wind sanft weht er die Tränen fort und zaubert mir wieder ein Lächeln auf mein Gesicht...



Von:   abgemeldet 15.02.2008 06:30
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Jo. Das stimmt ;) aber finde ich hätten sie eine bessere Stimme an den Start setzen können der deutsche Sykronsprecher ist nicht so cool wie Dante normal dargestellt werden sollte. Aber sonst ist Dante hammer. Nur schade das auf jeder DVD anscheinend nur eine Folge drauf ist



Von:   abgemeldet 15.02.2008 08:38
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
> Jo. Das stimmt ;) aber finde ich hätten sie eine bessere Stimme an den Start setzen können der deutsche Sykronsprecher ist nicht so cool wie Dante normal dargestellt werden sollte. Aber sonst ist Dante hammer. Nur schade das auf jeder DVD anscheinend nur eine Folge drauf ist

Das ist eine Fehlinformation, nur auf der 1. DVD is eine Folge sozusagen zum reinschnuppern ;)



Von:    Cybertech_76 21.02.2008 19:57
Betreff: Tipp [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt auch mal auf YouTube schauen
Englischkenntnisse vorausgesetzt

Ich hab mir schon 2 ganze Episoden gedownloadet
I will take your blood
Zuletzt geändert: 21.02.2008 20:00:01



Von:   abgemeldet 21.02.2008 20:20
Betreff: Devil May Cry Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle folgen noch als Fansub und die 1 Folge auf DVD ^^ aber kaufen werd ich sie mir aufjedenfall alle noch


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück